Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
MacPhantom
Inventar
#2813 erstellt: 11. Nov 2012, 17:44
Genau Michael, den meinte ich. Ebenfalls damit war die Sache mit den LED gemeint.
Stullen-Andy
Inventar
#2814 erstellt: 11. Nov 2012, 18:19
mal ein wirklich seltener Technics besucher in der bucht!

http://www.ebay.de/i...&hash=item1c2ce8bcdd


[Beitrag von Stullen-Andy am 11. Nov 2012, 18:51 bearbeitet]
HOK
Hat sich gelöscht
#2815 erstellt: 11. Nov 2012, 18:24
hui, da wär ich aber vorsichtig, wenn der "gast". Nicht dass man irgendwelche Vergiftungserscheinungen davon trägt
RS-1700
Stammgast
#2816 erstellt: 11. Nov 2012, 18:47

HOK schrieb:
hui, da wär ich aber vorsichtig, wenn der "gast". Nicht dass man irgendwelche Vergiftungserscheinungen davon trägt :L


Na ja bei dem Alter darf er schon ein bischen gasen

Das Teil ist zwar selten, wäre mir aber mit 900€ viel zu teuer. Da finde ich den SLP-1200 optisch wesentlich ansprechender. Der ist wahrscheinlich deswegen billiger zu bekommen, weil er wegen seines noch höheren Alters mehr müffelt

@stullenandy: Am besten setzt Du unter Deine Postings in Zukunft folgenden Satz: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten!

Gruß von der Saarschleife, Michael


[Beitrag von RS-1700 am 11. Nov 2012, 18:49 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#2817 erstellt: 11. Nov 2012, 20:09
Solche Sätze ("Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten") schreiben nur Leute mit einer ausgeprägten Arroganz. Da bekomme ich die Krätze bei solcher Überheblichkeit!
Selbstverständlich ist das nicht gegen Dich, Michael, gemeint.

Zurück zum Thema: der SL-P1000 ist in der Tat selten, aber wie gesagt diesen Preis nur bedingt wert (wenn man ihn wegen seiner Seltenheit haben möchte), ansonsten tun es die Modelle "darüber" (SL-P1200, P1300) und darunter (SL-P990/770) ebenso und sind erst noch günstiger.


[Beitrag von MacPhantom am 11. Nov 2012, 20:10 bearbeitet]
GG71
Inventar
#2818 erstellt: 12. Nov 2012, 00:27
'n Abend,

jemand sowas in Grün schon gesehen?
http://www.ebay.de/itm/360505635144


[Beitrag von GG71 am 12. Nov 2012, 00:29 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#2819 erstellt: 12. Nov 2012, 00:33
Das tut weh – so ein schöner Dreher und dann so eine grässliche Modifikation!
Original ist es auf jeden Fall nicht.
Stullen-Andy
Inventar
#2820 erstellt: 12. Nov 2012, 19:41
habe heute meine SU-7 fertig bekommen, nachdem ich einen defekten erwerben konnte, habe ich den "super Bass" schalter von beiden Platinen ausgelötet und getauscht, war ne echt filigrane arbeit, aber nun geht alles und er ist wie neu!
den anderen werde ich als ersatzteillager weiter zum schlachsten verwenden.

jetzt suche ich noch immer nen silbernen CD in 315mm von Technics, nen Braunen habe ich gerade bekommen (SL-PJ20) der wird als übergang unter dem turm seinen dienst leisten bis ein silberner gefunden ist.

SU7 neues 002

SU7 neues 003

SU7 neues 004

SU7 neues 006

SU7 neues 007

SU7 neues 015
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#2821 erstellt: 12. Nov 2012, 19:48
Die Gleiche Anlage arbeitet bei mir seit ettlichen Jahren in der Garage

LG

Chris
Stullen-Andy
Inventar
#2822 erstellt: 12. Nov 2012, 19:52
also ist sie unter deinem Niveau ?

also ich finde sie absolut Wohnzimmer tauglich.
GG71
Inventar
#2823 erstellt: 12. Nov 2012, 19:56

Stullen-Andy schrieb:
also ist sie unter deinem Niveau ?
also ich finde sie absolut Wohnzimmer tauglich. :D

Nicht unbedingt:
Es gibt Leute, die verbringen mehr Zeit in der Garage als im Wohnzimmer ;-)
Stullen-Andy
Inventar
#2824 erstellt: 12. Nov 2012, 20:12
war ja mit " " gemeint!

also ich finde die Anlage immer wieder schön beim hinsehen
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#2825 erstellt: 12. Nov 2012, 22:57
Ich finde die Anlage auch wohnzimmertauglich!.
Hatte Sie vor jahren von einem älteren Ehepaar zusammen mit einem Paar großen Cerwin Vega LS auf dem Flohmarkt für nen Zehner erworben (ohne Equalizer).
Eigentlich wollte ich nur die LS Haben, aber bei dem Kurs konnte ich nicht nein sagen und so fand die Elektronik zusammen mit ein paar Goodman LS den Weg in die Garage wo Sie beim Schrauben für Kurzweil sorgt

LG

Chris
mchief
Stammgast
#2826 erstellt: 13. Nov 2012, 02:29
Hallo!

Ich suche einen passenden Verstärker für meine SB-660!
Als Quelle dient hauptsächlich ein SL-1710! (manchmal auch ein SL-PG 590, oder PC)!
Ich fahre zur Zeit den Technics SU-A900DM2!
Möchte aber etwas optisch (zeitlich) passenderes! (natürlich nur TECHNICS)
Momentan hab ich Folgendes um Auge:

SU-7700
SU-3500
SU-8080

Was meint ihr?


Gruß mchief
MacPhantom
Inventar
#2827 erstellt: 13. Nov 2012, 09:50
Die SB-660 stammen aus dem Jahre 1974. Zeitlich passen würde z.B. der SU-3400 (relativ selten). Die anderen Modelle muss ich gar nicht auflisten, die sind noch seltener.

Ein Jahr später herausgekommen ist der von dir erwähnte SU-3500. Der SU-7700 kam erst 1977 heraus; zeitgleich zum 3500 gab es noch den SU-3200 (selten), zum 7700 noch den 7300 und 7100 (rel. häufig), und dazwischen noch SU-7600 (häufig) und SU-7200 (selten).

Der SU-8080 erschien auch erst 1977. 1979 gab es als Nachfolger die Modelle SU-8011 bis SU-8099, von denen ich folgende hervorheben würde: SU-8077, 8088, 8099. Alle die in diesem Abschnitt genannten (ab dem SU-8077) übertreffen die vorherigen qualitativ und wahrscheinlich auch klanglich.


Schlussendlich würde ich sagen: such dir den für dich schönsten aus. Mit den SB-660 harmoniert fast jeder Verstärker, da die einen derart guten Wirkungsgrad haben. Auf die Wattzahlen kommt es nicht gross drauf an.



Edit: hier findest du eine Übersicht über die verschiedenen Modelle: http://audio-heritage.jp/TECHNICS/amp/index.html


[Beitrag von MacPhantom am 13. Nov 2012, 09:51 bearbeitet]
Stullen-Andy
Inventar
#2828 erstellt: 13. Nov 2012, 12:18
also im 1974er Katalog (National) woch Technics das erste mal auftaucht gibt es noch kein SB-660, erst im 1976er Katalog tauchen die SB-660 auf, liefen auch 1977 zum SU-770 noch im Katalog!

erster 76er Technics: http://wegavision.pytalhost.com/technics76-1/

ende 76er: http://wegavision.pytalhost.com/technics76-2/

1977: http://wegavision.pytalhost.com/technics77/

da solltest du auch AMPs (oder vieleicht Receiver die damals auch noch wertug gebaut waren!)
-Bluesbrother-
Neuling
#2829 erstellt: 13. Nov 2012, 20:54
Moin,

als Frischling im Forum wollte ich mich kurz vorstellen!

Als Gast verfolge ich den Technics Stammtisch schon einige Zeit und war erstaunt über
den regen Austausch in diesem "Tröht". Unterschwellig ist hier immer herauszuhören
das Technics Geräte für ihre Langlebigkeit und gute Verarbeitung (zumindest bis mitte der 80er)
bei einem moderaten Preis/Leistungverhältnis bekannt sind. Diese Meinung vertrete ich ebenfalls.
Ich hatte mir 1980 von meinem 1. Weihnachtsgeld einen SU-V4a und einen St-S7 gegönnt.
Diese Geräte laufen heute noch und waren bis auf das Quartzlock Lämpchen des Tuners
noch nie defekt. Das Uhren/Frequenz Display hat über die Jahre auch nachgelassen.Diesen
Winter werde ich sämtliche Elkos tauschen und ein neues Display implantieren.

Nun mal meine aktive Geräteliste:

Tuner: ST-G70
Amp: SU-8099
Equy: SH-8055
CD: SL-PG500 & SL-P555
Tape: RS-B905
Dreher SL-BD3
Timer SH-4060
und in Schalldruck wird das ganze von 2 Canton RC-A`s verwandelt

Passiv oder nur gelegentlich in Betrieb:

SU-V4a
SU-V65
ST-S7
ST-8055
SL-P110
Sl-PG520

Zur Frage von mchief: Suchst Du einen Vollverstärker würde mich nach einem gut erhaltenen SU-7700
(mit kleinen Zappelzeigern) hatte so um 50W/8 Ohm oder SU-8600 war glaube ich ein 19" Rack Gerät mit Griffen (wenn es denn passt)auch so um die 70W,umsehen.Vom Klang her besser sind die etwas jüngeren SU-8080,8077,8088,8099 da andere Endstufen (im Reperaturfall kann es bei den Transistoren schwierig werden).
Der 8099 dürfte wohl schon ein bißchen zu viel Dampf haben ( Im nicht Party Betrieb wird er die Boxen
wohl verschonen)! Eine passende Vor-Endstufen Kombi aus Mitte der 70er wären SU-9070 SE-9060,
auch 19" Rack mit ca.90W.an ?Ohm.Ist Dir das zuwenig Dampf noch eine 2. dazu und auf Mono gestöpselt und schon fliegt die Sau. Diese Kombi kenne ich selbst noch aus den wilden Zeiten mit
Selbstgebauten Visaton Tröten im Partykeller bei guter alter Rockmusik. Dafür ist Sie wie gemacht und fast unzerstörbar! Vom Klang her recht neutral ist heute aber wieder gefragt.




javascript:insert('%20%20','')
mchief
Stammgast
#2830 erstellt: 14. Nov 2012, 13:45
Danke für eure Antworten!

Und herzlich Willkommen im Forum @Bluesbrother!

Was meinst du mit "im Reperaturfall kann es bei den Transistoren schwierig werden"?


Was haltet ihr von diesem Angebot eBay ?

Bei den anderen 80ern gefällt mir die Aussteuerungsanzeige nicht!


Gruß mchief
pioneertapefan
Stammgast
#2831 erstellt: 14. Nov 2012, 13:52
Hi Mchief,

der SU-8080 ist ein guter Verstärker, aber der läuft oft unter 100,€ in Ebay raus!

problem sind immer die Kippschalter, die müssen bei fast jedem gereinigt werden!
mchief
Stammgast
#2832 erstellt: 14. Nov 2012, 18:12
Hallo pioneertapefan

Ist die Reinigung aufwändig?

Wie ist die Reinigung und Modifikation aus dem eBay-Angebot zu bewerten!?

Wie ist der 8080 gegen über dem SU-A900DM2 einzuordnen?

Viele Fragen, ich weiß!


Gruß mchief
Mos_Fet
Stammgast
#2833 erstellt: 14. Nov 2012, 18:43
279 Euro für einen 8080 sind ein absoluter Mondpreis, selbst überholt ist der das nicht wert.
Der Amp ist zwar recht wertig gebaut, fette Alufront, zwei dicke Trafos ect, aber vom klang finde ich den nicht so prickelnd.

Ich hab zwar keine Ahnung wie der im Vergleich zum A900 klingt, aber zB gegen meinen SX 950 von Pioneer oder gegen meine HCA -HMA 7500 von Hitachi klingt er recht schmalbrünstig.

Ich hab meinen mal für 60,- zzgl Porto aus der Bucht gezogen, optisch top, aber auch mit Kippschalterproblemen.
highfreek
Inventar
#2834 erstellt: 14. Nov 2012, 18:55
Diese Einschätzung kann ich auch Teilen,
ich habe z.Z. den SU-V9 und V-8 hier, ebenso hatte ich den V-7, den 8055, den 505, und V-5, V3.
Alle klingen etwas "kalt" ohne Grundtonwärme.
Mir Persönlich gefallen auch die Hitachi Mos Fet´s (kenne HMA 6500; 7500, Ha 7700 und 5700)
besser, das ändert aber nichts an meiner Technics Sammelleidenschaft der Geräte der 80er.

gruß


[Beitrag von highfreek am 14. Nov 2012, 18:56 bearbeitet]
pioneertapefan
Stammgast
#2835 erstellt: 14. Nov 2012, 19:02
Naja, aufwendig ist es nicht unbedingt. Man braucht halt Teslanol T6 Tunerspray und ein bißchen Zeit.

Bei meinen Geräten von Technics musste ich auch noch nie ne Lötstelle nachlöten. Und auch wenn die orginalen Klemmen nicht der Bringer sind, steh ich da doch mehr auf Orginalität.

Und wegen dem Klang: Wenn ich so die Meinungen in den Foren sehe ist der SU-8080 ein absoluter Schönklinger und auch wertiger verarbeitet.

Hat auch zwei Netzteile!
Mos_Fet
Stammgast
#2836 erstellt: 14. Nov 2012, 19:22
wenn man den Kippschaltern mit Spray zuleibe rückt bleibt man am sprühen dran, nachhaltig ist nur eine Kernsanierung, Schalter raus, zerlegen und vernünftig reinigen.
Ansonsten hat man alle paar Monate wieder Kanalausfälle, war bei mir zumindest so.

Ansonsten, imposant ist der schon, ich hatte mir den geholt, weil ich im Vorfeld für kleinstes Geld einen ST 8080 und ein RS 673 gekriegt hatte, das will man dann ja kompletieren.

Aber wie schon gesagt, klanglich keine Offenbarung, wohl mit ein Grund, warum die bei Ebay in der Regel so billig weggehen, im Vergleich zu ähnlichen Brocken.
mchief
Stammgast
#2837 erstellt: 14. Nov 2012, 19:51
Mir kommt nur TECHNICS ins Haus!

Was sollte (darf) man für einen restaurierten SU-8080 ausgeben?


Gruß mchief
pioneertapefan
Stammgast
#2838 erstellt: 14. Nov 2012, 20:03
Ich denk ich würd so 150-200 Euronen löhnen.

Und das mit dem Klang ist schon sehr relativ (wenn ich da auch noch Hitachi höre ).

Den Pioneer SX-850 hab ich áuch da, ein tolles Gerät, aber für mich kingt der, als wäre immer Loudness eingeschaltet. Das ist schön bei Pop, aber wenn ich mir Ceu oder Malia oder sowas anhöre wirds mir einfach zuviel!

Viel Glück bei der Suche!
mchief
Stammgast
#2839 erstellt: 14. Nov 2012, 22:49
Danke! Das werd ich brauchen, da die Preise bei Technics zur Zeit ja ziemlich nach oben gehen!

Gruß mchief
RS-1700
Stammgast
#2840 erstellt: 17. Nov 2012, 12:12
Man beachte: Artikelzustand: Neu http://www.ebay.de/i...&hash=item257782d2bb
Bin noch am rätseln ob das Gerät tatsächlich ein Technics Gerät ist. Müsste dann ein älteres Modell sein, da noch DIN-Anschlüsse vorhanden.


[Beitrag von RS-1700 am 17. Nov 2012, 12:14 bearbeitet]
Stullen-Andy
Inventar
#2841 erstellt: 17. Nov 2012, 14:06
also ich glaube Technics gabs als Marke erst 1974 und da erstmal nur mit Lautsprechern im National Katalog, und erst um 1976 als eigenständige Marke mit HiFi Produkten. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das da in dem link ist doch kein Technics gerät! (so habe mal angefragt ob es ein Bild vom inneren gibt!)


[Beitrag von Stullen-Andy am 17. Nov 2012, 14:09 bearbeitet]
termman
Inventar
#2842 erstellt: 17. Nov 2012, 15:20
Ist ein Trio/Kenwood KA-Irgendwasumdie6000-7000.

RoyMung
Neuling
#2843 erstellt: 17. Nov 2012, 18:37
Hallo,

wollte nur mal Rückmeldung geben. Habe jetzt eine Technics SE-A50 Endstufe mit derzeit einem SU-A6 Vorverstärker, der wird noch getauscht, bin aber sehr zu frieden und kann meine Kappas endlich mal ein wenig locken, auch wenns natürlich nicht annähernd an die Belastungsgrenze der Lautsprecher geht, aber an meine

Optisch ist der Vorverstärker schlecht, deswegen wird der nochmal getauscht.

Danke für all eure Hilfe!


Gruß
Chris
Stullen-Andy
Inventar
#2844 erstellt: 17. Nov 2012, 21:13
Du meinst sicher das "dein" SU-A6 optisch verwartzt ist, weil Optisch ist er einer der schönsten pre die ich kenne!
RoyMung
Neuling
#2845 erstellt: 17. Nov 2012, 21:15
Korrekt, der hat einige Kratzer... aber er funzt vollständig. Finde die Pre Su-A40 oder A60 aber schöner
Stullen-Andy
Inventar
#2846 erstellt: 17. Nov 2012, 21:23
hier gibts bilder von Technics Lautsprechern die ich bisher nicht kannte !

http://www.real-audio.ru/measurements/gallery/ls70s.html
RS-1700
Stammgast
#2847 erstellt: 18. Nov 2012, 00:10

RS-1700 schrieb:
Man beachte: Artikelzustand: Neu http://www.ebay.de/i...&hash=item257782d2bb


Da hat doch tatsächlich jemand für diesen Schrott ein Gebot abgegeben Da wären mir allein schon die Versandkosten zu schade.

Gruß von der Saarschleife, Michael
termman
Inventar
#2848 erstellt: 18. Nov 2012, 00:57
Vielleicht hofft ja jemand, den Originalzustand dieses ehemaligen Schmuckstücks wiederherstellen zu können.
-burni-
Stammgast
#2849 erstellt: 18. Nov 2012, 01:36
gestern angekommen, echt schönes Gerät dieser SU-3602, das sind die Originalbilder des Gerätes, nur da Stand der noch in China rum

T2uTyPXkhXXXXXXXXX_!!31152101
T2D6iPXkFXXXXXXXXX_!!31152101
T2dqKQXhtXXXXXXXXX_!!31152101
no*dice
Hat sich gelöscht
#2850 erstellt: 18. Nov 2012, 02:08
Wirklich hübsch! Du kauft Hifi aus China? Jemand vor Ort der dir geholfen hat?
MacPhantom
Inventar
#2851 erstellt: 18. Nov 2012, 10:23
Wunderschön. Einfach der Wahnsinn!
-burni-
Stammgast
#2852 erstellt: 18. Nov 2012, 13:16

no*dice schrieb:
Wirklich hübsch! Du kauft Hifi aus China? Jemand vor Ort der dir geholfen hat?


Ja das geht natürlich nur mit einem Agenten, chinesisch kann ich noch nicht Mit etwas Übung kriegt man da die dollsten Sachen weg, für einen angemessenen Preis.
-burni-
Stammgast
#2853 erstellt: 18. Nov 2012, 13:17

MacPhantom schrieb:
Wunderschön. Einfach der Wahnsinn! :hail


Ja ist er wirklich und auch wirklich hochwertig, gerade die Rückseite zeigt noch mal was geht, nette LS Klemmen, Kapazitätsanpassungen für Phono...nett.
Stullen-Andy
Inventar
#2854 erstellt: 18. Nov 2012, 14:24
MacPhantom
Inventar
#2855 erstellt: 18. Nov 2012, 14:46
Bei den silbernen Geräten hatten die US-Versionen grüne und die europ. Versionen gelbe Lämpchen. Trifft übrigens auch auf SU-V9 (und darunter) und einige Equalizer (z.B. SH-8020) zu.

Die anthrazitfarbigen hatten immer orange Lämpchen.
Stullen-Andy
Inventar
#2856 erstellt: 18. Nov 2012, 15:14
der Braune im angebot hat garkeine Lämpchen über den dreh schaltern!


[Beitrag von Stullen-Andy am 18. Nov 2012, 15:14 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#2857 erstellt: 18. Nov 2012, 18:26

RS-1700 schrieb:

RS-1700 schrieb:
Man beachte: Artikelzustand: Neu http://www.ebay.de/i...&hash=item257782d2bb


Da hat doch tatsächlich jemand für diesen Schrott ein Gebot abgegeben Da wären mir allein schon die Versandkosten zu schade.

Gruß von der Saarschleife, Michael


Das war ich und ja, ich fühle mich herausgefordert den wieder ansehnlich zu bekommen.
Hoffe nur der VK hat bei der Funktionsfähigkeit nicht allzu sehr geflunkert.
Kratzen und knarren darf er.....
Das es ein Trio ist hab ich mir schon gedacht, Hatte das Modell aber nicht bei Wega fun pic gefunden.

gruß
RS-1700
Stammgast
#2858 erstellt: 18. Nov 2012, 18:37
Na dann berichte mal, wenn Du das Teil bekommen und zerlegt hast. ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

Gruß von der Saarschleife, Michael
Stullen-Andy
Inventar
#2859 erstellt: 19. Nov 2012, 14:55
da ist mir doch im Keller eines bekannte ein "neuer unbenutzter" CD Player in die hände gefallen, er wurde laut seiner angabe mit einem Technics System erstanden, aber da die Kinder (unter 10 jahren damals) keine CD hatten und nur Märchen kassetten hatten, in einem Schuhkarton (leider nicht in der Original Box, im Keller viel jahre vergessen, so das er ihn mir gestern geschenkt hat, er hat noch nie eine CD gesehen!

schaut die Bilder, anhand der Zahnräder ist es zu sehen, da ist noch nix gelaufen, nur kann ich kein Infos über das gerät finden, wo hat der mal zu gehört? und der Hammer ist, er ist nur 31,5cm , passt somit zu meinem Jacket7 nur leider nicht silber!

Technics SL-PJ20 004

Technics SL-PJ20 006

Technics SL-PJ20 005

Technics SL-PJ20 002

Technics SL-PJ20 003
highfreek
Inventar
#2860 erstellt: 19. Nov 2012, 20:15
@ Stulle der gehört doch zum Jacket System X 25/33/77 von 87


weiß man doch in silber gabs den nicht,m da mußt du dier den SL-PJ1 kaufen

war bestimmt nicht billig das Teil


gruß


[Beitrag von highfreek am 19. Nov 2012, 20:17 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#2861 erstellt: 19. Nov 2012, 20:36

highfreek schrieb:

weiß man doch in silber gabs den nicht,m da mußt du dier den SL-PJ1 kaufen

war bestimmt nicht billig das Teil


gruß


Dat stimmt so nicht

Hier wurde er verkauft (link)

Und im 86 er oder 87 er Katalog ist er auch in silber drin , genau die sind bei Wegavision aber gerade aus dem
Server gefallen .

Gruß Haiopai
MacPhantom
Inventar
#2862 erstellt: 19. Nov 2012, 21:01
Oh jetzt wird R!cardo dann noch mehr von Deutschen überrannt und für uns bleibt nichts mehr übrig…
Stullen-Andy
Inventar
#2863 erstellt: 19. Nov 2012, 21:38
somit hat sich mein suche liste von kleinen silberlingen, vom SL-PJ1 und SL-P7 zum SL-PJ20 erweitert!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574