Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 . 420 . 430 . Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Little_Sparky
Ist häufiger hier
#20836 erstellt: 01. Jul 2019, 22:11
Tron: Legacy 7/10
Der Soundtrack macht 1-2 Punkte aus! Optisch auch ein echter Hingucker.

The Dark Tower 5/10
Als Jugendlicher hatte ich einen Band im Regal stehen, hab ihn aber nie gelesen. Die vorangegangenen Meinungen stimmen mit meinem Eindruck überein: Plot holes. Ich mochte die Stimmung und Besetzung des Films aber ich hätte mir viel mehr (Vor)Geschichte gewünscht.

King Arthur: Legend of the Sowrd 9/10
Ich liebe den Guy Richtie Stil! Ich mag die Legende und der Film ist perfekt umgesetzt in meinen Augen.
Little_Sparky
Ist häufiger hier
#20837 erstellt: 04. Jul 2019, 22:44
Room (2015)
Ich saß heute im ICE nach München und hatte nicht viel zu tun. Also entschloß ich mich Room bei iTunes zu leihen und die letzten zwei Stunden mit einem emotionalen Film zu vertreiben. Und es wurde sehr emotional. Wie Kevin Smith in seinem Avengers Endgame Review schon passend sagte "I pay anyone who makes me feel something nowadays".

Film: 9.5 / 10
Merzener
Inventar
#20838 erstellt: 13. Jul 2019, 08:28
Captain Marvel
UHD

Bild 9/10
Ton 8.5/10
Film 7.5/10:Die ca. 2 Stunden Laufzeit sind wie im Fluge vergangen und dabei wurden wir recht gut unterhalten. Wir sind alle keine "Marvel Cracks", gucken aber gerne die Superhelden-Filme, ohne vollends im Thema zu sein. Sympatische Darsteller, die in ihrer Rolle zu überzeugen wissen, wohl dosierter Humor, viel Action (aber nicht so überladen!), gutes CGI.
Uns hat Captain Marvel gefallen und wird auch wieder in den Player kommen. Das Bild und vor allem der Ton sind auf üblich hohem Niveau.

----------------------------

Mein Bester & ich
Itunes HD

Bild 8/10
Ton 8.5/10
Film 8.5/10: Auf das Remake von "ziemlich beste Freunde" habe ich mich sehr gefreut. ZBF fand ich schon klasse und so war ich sehr gespannt, wie so eine Art Film mit Kevin Hart zusammen passt - meiner Meinung überraschend gut und nicht unbedingt komplett K. Hart typisch - keineswegs schwächer als das Original, m.M nach. Gleich und doch irgendwie etwas anders.
Im Grunde wurde der Film aber komplett übernommen, wer also etwas neues erwartet, kann sich den Film sparen, er wurde nur amerikanisiert.
Toller Film, schöne Bilder, sehr guter Score. Hat uns sehr gut gefallen.

-------------------------

Hard Powder
Itunes HD

Bild 7.5/10
Ton 8/10
Film 6.5/10: Ein typischer Film mit Neeson, der sich aber nicht all zu ernst nimmt. Da hatte ich eine etwas höhere Erwartungshaltung.
Die Story und Umsetzung ist sehr ok, der Funke will bei mir aber nicht so wirklich zünden, so zieht sich der Film etwas hin, hat aber definitiv seine Momente. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht, es sei denn, man ist eingefleischter Neeson Fan.


[Beitrag von Merzener am 13. Jul 2019, 08:35 bearbeitet]
bigscreenfan
Inventar
#20839 erstellt: 13. Jul 2019, 19:58
Total Recall (1990) Blu-Ray

Bild: Solide Schärfe, Farben könnten manchmal etwas kräftiger sein. Kontrast nicht immer optimal, es kommt öfters zu überstrahlen. Ich hoffe auf ein 4k release mit HDR der diese Mankos behebt. 6 von 10.

Ton: Nur tv Lautsprecher, daher ohne Wertung.

Film: Ähnlich wie Robocop und Starship Troopers ein Sci-Fi Klassiker von Paul Verhoeven. Ein Streifen aus einer Zeit in der Filme noch nicht jedem gefallen wollten und noch einen eigenen Stil haben durften. Und dem Remake von 2012 Haushoch überlegen. 9 von 10.
TeufelChristian
Stammgast
#20840 erstellt: 14. Jul 2019, 13:27
TheGreen Book
Bluray

Film: 7,5
Ton: 7
Bild: 8

Ein an und für sich guter Film, welcher mich sehr gut unterhalten hat. Allerdings hat mir das gewisse etwas gefehlt welche ein ziemlich beste Freunde hatte. Die Dialoge waren für mein Empfinden oftmals zu leise.


Ghost Stories
AmazonVideo

Film: 7,8
Ton: 8
Bild: 8

Ich war wirklich ausgesprochen überrascht. Anfangs sehr skeptisch ob die Briten ' Grusel' können?

Und was soll ich sagen? Ja, sie können es. In den Gruselszenen wird teilweise eine zerreißende Athmosphäre erzeugt die ich schon lange nicht mehr in diesen Genre gesehen und erlebt habe. Der Ausgesprochen gute Ton trägt ihr auch maßgeblich mit bei. Der Film bekommt von mir eine 7,8 welches in diesen Genre für mich schon eine sehr hohe Bewertung ist. Für mich ein absoluter Geheimtipp in sachen Grusel.
bigscreenfan
Inventar
#20841 erstellt: 21. Jul 2019, 18:28
Mortal Engines UHD Blu Ray

Bild: Hervorragende Schärfe, kräftige Farben und hoher Kontrast. 2 bis 3 mal wirkte das Bild für Sekundenbruchteilen leicht verschwommen. 9 von 10.

Ton: Da ich aktuell nur ein 5 Kanal Set in Betrieb habe kann ich nur den DOLBY TRUE HD Kern beurteilen ohne Höhenebene. Der war recht lebendig mit guter Einbindung der Surround Lautsprecher. An ein paar Stellen gab's kräftige bässe, aber weniger oft als bei so einem Film erwartet. Insgesamt ein guter mehrkanal Mix, aber von der Obersten Tonliga noch ein gutes Stück entfernt. 7 von 10.

Film: Nach all den schlimmen Verrissen habe ich eine Filmische Vollkatastrophe erwartet. Aber da gab's in den letzten Jahren viel üblerer Kandidaten im Blockbuster Segment. Sicher nichts was lange im Gedächtnis bleibt aber zum einmaligen Anschauen an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag langt es.
5 von 10.
Merzener
Inventar
#20842 erstellt: 27. Jul 2019, 08:31
Bumblebee
UHD

Bild 8/10
Ton 9.5/10
Film 7.5/10: Ein sehr charmanter und familienfreundlicher Actionfilm. Nach dem sehr schwachen 5. Teil, ist "Bumblebee" erfrischend anders und deutlich besser anzusehen, was natürlich auch der Geschichte dahinter geschuldet ist. Keine wahnwitzig übertriebenen CGI Schlachten, dafür gute Musik, wohl portionierter Humor, sympatische Darsteller, eine gute und gut erzählte Geschichte, die ab und an mal etwas wie Kaugummi wirkt...trotzdem sehenswert. Für den typischen CGI-Schlachten-Fan aber eher enttäuschend, wenn er mit den Erwartungen an "Transformers" Schlachten an den Film ran geht.

Das Bild empfand ich als etwas blass, aber nicht schlecht. Der Sound war super...


[Beitrag von Merzener am 27. Jul 2019, 08:33 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#20843 erstellt: 27. Jul 2019, 09:44
da geh ich mit. War positiv überrascht.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#20844 erstellt: 27. Jul 2019, 16:49
Happy Death Day bei Prime.

8/10

Eine total positive Überraschung für mich. Ich würde ihn als Teene-Horrorkomödie einordnen, wobei ich es schwierig finde, ihn überhaupt einem Genre zuzuordnen.

Bevor ich ihn gesehen habe, bin ich von einem typischen Teene-Horror ausgegangen, aber der Film bietet so viel mehr. Ich fand ihn erfrischend lustig mit dem typischen Humor, den junge Leute so haben. Dabei gibt es haufenweise super gesetzte Pointen und es werden wunderbar Details aus der jeweiligen Situation miteinbezogen. Was mich zudem beeindruckt hat, war die Charakterentwicklung der Hauptdarstellerin. Erst als arrogante Bitch unterwegs, erkennt sie mit jedem weiteren, sich wiederholendem Tag, was wirklich wichtig ist.
Auch die schauspielerische Leistung fand ich toll ( die auch einen großen Anteil am Humor hatte. Alleine immer dann, wenn sie abgefuckt eine Fresse gezogen hat, weil sie schon wieder am selben Tag aufwacht ).

Der Film ist überhaupt nicht stumpfsinnig, sondern im Gegenteil sogar recht tiefgründig.

Letztlich hat er mir so gut gefallen, dass ich mir am nächsten Tag den zweiten Teil angeguckt habe. Zum Glück schlägt der genau in die gleiche Kerbe und steht dem ersten in Nichts nach.
Nur als Tipp: Man sollte die zwei Filme definitiv in der richtigen Reihenfolge sehen, denn erst dann versteht man im zweiten Teil alle Details und Anspielungen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#20845 erstellt: 28. Jul 2019, 07:31
Spider-Man - A New Universe

Wow, mit der beste Animationsfilm der letzten Jahre. Sowohl storytechnisch als auch audiovisuell absolut überzeugend!

10/10
neo2483
Stammgast
#20846 erstellt: 28. Jul 2019, 09:21
Jein was mich stört ist der 3D Hintergrund in vielen Szenen. Da hatte man einiges besser machen können
Vollker_Racho
Inventar
#20847 erstellt: 30. Jul 2019, 00:23
4D? 5D? 6D?
neo2483
Stammgast
#20848 erstellt: 30. Jul 2019, 07:30

XdeathrowX (Beitrag #20847) schrieb:
4D? 5D? 6D? :D

2D
neo2483
Stammgast
#20849 erstellt: 30. Jul 2019, 07:34
Free Solo 4K HDR Dokumentation

Doku sehr gut, Bild sehr bescheiden ich würde sagen es gibt Szenen wo es an gutes 2K herankommt. Meistens nicht mal das.
HDR so gut wie nicht vorhanden.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#20850 erstellt: 30. Jul 2019, 08:06
The Favourite

8/10 Sehr gute Voführung des höffischen Lebens mit zahlreichen Paralellen zur Gegenwart in Sachen Brexit.
nicoleschafer
Neuling
#20851 erstellt: 01. Aug 2019, 09:53
Ich habe mir auch Mein Bester & ich angeschaut.
6/10

Das Original ist viiiiieeel besser.
Merzener
Inventar
#20852 erstellt: 01. Aug 2019, 12:30
Dumbo 2019
HD

Bild 8/10
Ton 8.5/10
Film 8.5/10: Wieder eine Real-Verfilmung und wieder mal gelungen! Den Zeichentrickfilm kennt und liebt so ziemlich jeder und wieder ist der Spagat zu einer Realverfilmung sehr anspruchsvoll. Disney hat es hier aber wieder geschafft einen tollen Familienfilm zu produzieren, meiner Meinung sogar bis jetzt die beste Realverfilmung derzeit. Sehr viel Herz, eine sehr gut gespielte Rolle von Eva Green, Magie und tolle Bilder, nebst einem sehr guten Sound...uns hat es sehr viel Spass gemacht "Dumbo" zu schauen. Nostalgiker werden vielleicht wieder einiges zu meckern finden...


[Beitrag von Merzener am 01. Aug 2019, 12:32 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#20853 erstellt: 03. Aug 2019, 16:18
The House that Jack built
Amazon Prime HD

Bild 7/10
Ton 7/10
Film 3.5/10: Ein sehr verstörendes Psycho-Drama, mit ziemlich brutalen Bildern und Morden... - ganz und gar nichts für mich und aus meiner Sicht einfach nur krank...aber leider gibt es solche Menschen/Bestien...und hier wird ein Einblick gegeben. Trotzdem, für mich überflüssig es mir anzuschauen.
bigscreenfan
Inventar
#20854 erstellt: 04. Aug 2019, 15:20
Glass - 4k blu ray

Bild: Viele Close Up's bieten eine großartige Schärfe, hier zahlt sich das 4k DI aus. Beim Kontrast werden vor allem zu Beginn in der verlassenen Fabrik Details im Schwarz verschluckt. Farbtechnisch stechen immer wieder einzelne Elemente hervor (z.b. Sam Jacksons violetter Anzug). 8 von 10.

Ton: Da über weite Strecken sehr Dialoglastigen kein Dauerfeuer an Effekten. Wenn aber was passiert klingt es recht räumlich und gelegentlich meldet sich auch der Sub zu Wort. Stimmen klingen gut. 6 von 10.

Film: Handwerklich hochwertig produziert und ordentlich bis gut gespielt. Insgesamt aber der schwächste Teil der Unbreakable Trilogie. 6 von 10.
Merzener
Inventar
#20855 erstellt: 16. Aug 2019, 08:58
Shazam
Itunes

Bild 8.5/10
Ton 9.0/10 Dt. Atmos
Film 8.0/10: Wir waren sehr erwartungsvoll, bei der tollen Vorschau - mal was anderes und wir wurden nicht enttäuscht. Sicher ein Film den man mag oder hasst...wir mögen ihn, auch wenn ich Marvel Filme immer noch als besser ansehe, hat Shazam sehr gefallen!

Die Story an sich ist gut und auch gut umgesetzt. Gut dosierter und überwiegend zündender Humor, dann mal etwas düsterer, aber nicht übertrieben aufgezogen. Die Laufzeit hätte man um 15-20 Minuten verkürzen können, so gab es hier und da mal ein bisschen Länge im Film. Die Darsteller sind sympatisch und passen gut, auch wenn ich da erst etwas skeptisch war. Bild und Ton sind auf hohem Niveau.


[Beitrag von Merzener am 16. Aug 2019, 08:59 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#20856 erstellt: 23. Aug 2019, 17:49
One Cut Of The Dead:

Ton 7/10
Bild 7/10
Film 10/10

Eine Filmcrew möchte einen Zombiefilm drehen, bis tatsächlich Zombies auftauchen. Mehr braucht man nicht zu wissen. Das erste Drittel des Films muss überstanden werden, danach beginnt erst die Genialität dieses kleinen Meisterwerkes. Ich möchte auch gar nicht so viel dazu schreiben. Wenn ihr noch einen Film kaufen möchtet, dann bitte den. Mit so einem kleinen Budget so einen cleveren Film abzuliefern hat jeden Cent verdient!
Merzener
Inventar
#20857 erstellt: 24. Aug 2019, 10:17
Avengers - Endgame

Bild 9.5/10
Ton 9.5/10

Film 9.5/10: Ein würdiges Ende einer großen Reihe - für mich auch mit der beste Avengers Film. Trotz guten 3 Stunden! Laufzeit, habe ich mich zu keiner Zeit gelangweilt oder gedacht "das hätte man auch weglassen können". Hulk, den ich sonst total ätzend gemacht fand, wirkte jetzt deutlich besser - ansonsten überzeugen alle Charakter und bekommen auch - bis auf Captain Marvel - ausreichend Zeit spendiert. Das Ende von Tony Stark kann man sehen wie man will, ich fand es doof
Starker Film, klasse Bild, klasse Sound...3 Stunden Filmgenuss!!!
fuechti
Inventar
#20858 erstellt: 24. Aug 2019, 12:06
Darf ich fragen ob Du den gestreamt hast oder auf Disc geschaut hast?

P.S. Die Plautze von Thor war ja wohl genial.....


[Beitrag von fuechti am 24. Aug 2019, 12:08 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#20859 erstellt: 24. Aug 2019, 12:12

fuechti (Beitrag #20858) schrieb:
Darf ich fragen ob Du den gestreamt hast oder auf Disc geschaut hast?

P.S. Die Plautze von Thor war ja wohl genial..... :D


Gesehen auf UHD vom Bekannten, ich selbst habe ihn „nur“ bei ITunes gekauft.
Ja, Bierbauch Thor genial...
fuechti
Inventar
#20860 erstellt: 24. Aug 2019, 15:03
Mich würde ja mal brennend interessieren wie der bei iTunes so Bildtechnisch wirkt. Ist ja leider kein 4k.......
Merzener
Inventar
#20861 erstellt: 24. Aug 2019, 15:37
Man sieht es - ohne Frage! Jedoch sind auch bei der ITunes Version Bild und Ton sehr gut!
R!ddick
Inventar
#20862 erstellt: 25. Aug 2019, 10:00
Shazam iTunes 4k HDR Stream

Bild 9.5/10
Überdurchschnittlich gutes Bild. Die rauschfreien Aufnahmen sind gerade bei den vielen Tageslicht Szenen des winterlichen Philadelphia eine Augenweide. Satte Farben mit eher natürlichem Color Grading, eine Detailschärfe auf Referenzniveau und eine extrem hohe Klarheit sorgen für ein sehr plastisches Bild. Gerade die Feinzeichnung bzw. der hohe Detailgrad bis zu den Bildrändern haben mich von Anfang an begeistert.

Ton 9/10
Der Dolby Atmos Ton spielt auf einem ähnlich hohen Level wie die Bildqualität. Die Deckenlautsprecher werden regelmäßig sinnvoll mit eingebunden. Man ist permanent vom Klang eingehüllt.

Film 8/10
Obwohl ich nicht so der Freund der überhand nehmenden Comic Verfilmungen bin - gerade von Marvel wird man regelrecht überrollt - hatte ich mit meiner Familie viel Spaß und Freude beim Schauen dieses Films. Der Humor ist gut und nicht übertrieben. Auf jeden Fall ein Film, der auch ein zweites Mal Spaß macht!
bigscreenfan
Inventar
#20863 erstellt: 25. Aug 2019, 17:00
Hellboy - Call of Darkness Blu-Ray

Film: Leider in jeder Beziehung schwächer als Del Toro's Filme. Das liegt weniger an dem viel Kritisierten neuen Hauptdarsteller (der seine Sache gemessen am einfallslosen Drehbuch noch sehr ordentlich macht) als mehr an blassen nebenfiguren, einer oberflächlichen 08/15 Gegenspielerin und einer faden Inszenierung. Teils üble Spezialeffekte kommen noch oben drauf. Während man den beiden Vorgänger Filmen anmerkte das sie eine Herzensangelegenheit des Regisseurs waren, liefern die Macher diesmal durchschnittliche Fließbandware. 4 von 10.

Bild: Am grundsätzlich Guten Bild stören öfters ein schlechter schwarzwert und gelegentliches Rauschen. 7 von 10.

Ton: Klar das beste an der Scheibe. Klare Sprache, kräftiger Bass, zahlreiche Surroundeffekten. 8 von 10.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#20864 erstellt: 26. Aug 2019, 08:24
Der Bierbauch Thor ging meiner Meinung nach überhaupt gar nicht
R!ddick
Inventar
#20865 erstellt: 26. Aug 2019, 08:49

Tzulan444 (Beitrag #20864) schrieb:
Der Bierbauch Thor ging meiner Meinung nach überhaupt gar nicht


Sowas kommt dabei heraus, wenn man mehr Charaktere hat, als mein eigentlich unterbringt!
Merzener
Inventar
#20866 erstellt: 26. Aug 2019, 13:55
Ich fand es ganz amüsant!
fuechti
Inventar
#20867 erstellt: 26. Aug 2019, 15:38
Ich auch. Man hat ja mit vielem gerechnet. Aber nicht mit so einer Wampe....
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#20868 erstellt: 26. Aug 2019, 16:17

Tzulan444 (Beitrag #20864) schrieb:
Der Bierbauch Thor ging meiner Meinung nach überhaupt gar nicht


Auch meine Meinung. Aber da scheiden sich die Geister.
HiFi-Frank
Moderator
#20869 erstellt: 26. Aug 2019, 17:34
Ich denke, dass Thema ist jetzt geklärt

Bitte kommt zurück zum eigentlichen Thema des Threads.

Danke
Merzener
Inventar
#20870 erstellt: 27. Aug 2019, 07:53
Green Book - eine besondere Freundschaft
Amazon Video

Bild 7.5/10
Ton 7.0/10
Film 9.0/10: Ein ganz toller Film über 2 grundverschiedene Männer und eine sich aufbauende Freundschaft - zu dieser Zeit eher sehr problematisch und ungewöhnlich - aber wie man sieht nicht unmöglich. Schwarz und weiß, sehr gebildet und absoluter (irgendwie sympathischer) Proll. Wie sie zueinander finden ist sehr schön erzählt, ohne großartig in Extreme zu verfallen - ein bisschen Drama, ein bisschen Komödie...die Geschichte wird schön locker und unterhaltsam wiedergegeben. Es gab so gut wie keine Längen, trotz ca. 130 Minuten. Wir waren sehr begeistert von diesem Film.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#20871 erstellt: 27. Aug 2019, 07:58
Glass (Prime Video)

8/10


Gelungene Fortsetzung von Split und Unbreakable. Der etwas andere Superheldenfilm mit einem alles überstrahlenden James McAvoy.

P.S. Ich hab zum ersten mal Bruce Willis in original Ton gehört. Schon lustig und auch etwas iritierend, wenn man die deutsche Action-Hero-Media-Markt-Stimme gewöhnt ist.


[Beitrag von Tzulan444 am 27. Aug 2019, 07:59 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#20872 erstellt: 27. Aug 2019, 20:49
Die Letzten Glühwürmchen

Bild 8/10
Ton 7/10
Film 10/10

Vor einigen Tagen mich endlich getraut den Film mal zu sehen. Nun, ein Antikriegsfilm in Zeichentrickform ist schon mal eher selten, aber was ihn noch interessanter macht, ist die Tatsache, dass er das Leid der Bevölkerung zeigt und eben nicht der Soldaten. Der Film ist sehr schonungslos und wirklich nicht leicht zu ertragen. Für mich ein kleines Meisterwerk, weil er unfassbar viele Facetten aus der damaligen Zeit aufgreift (Luftangriffe, Angst, Armut, Eingliederung des Systems usw). Besonders toll finde ich die Harmonie zwischen den Geschwistern. Vor allem das Mädchen ist wirklcih sehr gut getroffen wurden. Da kannte sich jemand mit der kognitiven Entwicklung und dem Verhalten von Kindern aus. Ich hatte am Ende Tränen in den Augen, aber vor allem eine tonnenschwere Last auf meinem Herzen. Man kann den Film nicht oft anschauen, aber man muss ihn mal gesehen haben.


[Beitrag von Chris2014 am 27. Aug 2019, 20:50 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#20873 erstellt: 27. Aug 2019, 23:10
One Cut of the dead

Na das nenn ich mal Zeitverschwendung. Der Film Dauert 1,5 Stunden und 2/3 davon ist es weder lustig noch interessant. Die letzte halbe Stunde ist dann halbwegs amüsant, kann aber für die die vorangegangene Stunde nicht entschädigen imho.

Erste Stunde 2/10
letzte halbe Stunde 6/10

foediausg
Stammgast
#20874 erstellt: 28. Aug 2019, 06:26
@Chris2014 kann man den irgendwo streamen?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#20875 erstellt: 28. Aug 2019, 07:49
Green Book (Prime Video)

9/10

Tolle Schauspieler in einer tollen Geschichte. Was will man mehr?

Eine Frage stellt sich mir jedoch
Spoiler

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was wäre in den Friede-Freude-Eierkuchen-Abschlussszenen in der Bar und bei Tony daheim zur damaligen Zeit passiert, wenn die alle gewusst hätten, dass Don schwul ist?


[Beitrag von Tzulan444 am 28. Aug 2019, 07:49 bearbeitet]
west2630
Stammgast
#20876 erstellt: 28. Aug 2019, 15:51

foediausg (Beitrag #20874) schrieb:
@Chris2014 kann man den irgendwo streamen?

lade dir mal die App justwatch auf dein Handy.
Lt. dieser ist der Film im Stream nur bei Anime On Demand im Stream erhältlich. und das sogar gratis.
foediausg
Stammgast
#20877 erstellt: 29. Aug 2019, 10:18
Super, ich danke dir, noch nie was von der App und Web-Seite gehört...
Chris2014
Stammgast
#20878 erstellt: 29. Aug 2019, 18:56

Barnie@work (Beitrag #20873) schrieb:
One Cut of the dead

Na das nenn ich mal Zeitverschwendung. Der Film Dauert 1,5 Stunden und 2/3 davon ist es weder lustig noch interessant. Die letzte halbe Stunde ist dann halbwegs amüsant, kann aber für die die vorangegangene Stunde nicht entschädigen imho.

Erste Stunde 2/10
letzte halbe Stunde 6/10

:prost


So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die erste halbe Stunde ist sicherlich trashig aber wie dann einige szenen danach erklärt werden ist schlicht großartig.
Chris2014
Stammgast
#20879 erstellt: 29. Aug 2019, 18:58

foediausg (Beitrag #20874) schrieb:
@Chris2014 kann man den irgendwo streamen?


Ich habe den auf Blu-Ray gekauft, deswegen weiß ich leider nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Aber wenn du die chance hast ihn zu sehen, dann gönne ihn dir mal.
Merzener
Inventar
#20880 erstellt: 07. Sep 2019, 07:47
Widows - tödliche Witwen
Itunes 4K/HDR

Bild 7.5/10
Ton 7.0/10
Film 6.5/10: Viele "Bekannte" bekommt man hier geboten. Ein Thriller, dessen Story gut klingt, im Trailer auch gut wirkt, aber leider viel zu lang und teilweise umständlich erzählt wird. Der Spannungsbogen fällt immer wieder stark ab, jedoch will man auch nicht einfach ausschalten. Tödliche Witwen klingt auch dramatischer als es im Film dann aussieht. Ein sehr dialoglastiger Film, ohne viel Action - was auch vollkommen ist!
Einmal gucken war schon sehr ok, aber nochmal muss ich dann doch nicht auf Play drücken...


[Beitrag von Merzener am 07. Sep 2019, 07:48 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#20881 erstellt: 16. Sep 2019, 09:24
Drachenzähmen leicht gemacht - Teil III
UHD

Bild 9.5/10
Ton 9.0/10
Film 7.5/10: Ein gelungener Abschluss...die Geschichte wurde gut zu Ende erzählt und konnte einen gut mitziehen. Wer mit den ersten beiden Teilen etwas anfangen konnte (ich bin jetzt nicht so der Drachen-Fan und trotzdem gefielen mir die Filme!), wird an dem letzten Teil ebenfalls seine Freude haben. Zurecht!
Die Bilder sind teilweise wunderschön!
Für jung und alt...


[Beitrag von Merzener am 16. Sep 2019, 09:24 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#20882 erstellt: 16. Sep 2019, 09:31
Close - Dem Feind zu nah

Amazon Prime Leihfilm HD

Bild 8/10
Ton 8/10
Film 5/10

Sam (Noomi Rapace) gehört zu den weltweit besten Bodyguards und ist Expertin für Terrorismusbekämpfung. Ihr nächster Job klingt das erst nach einer einfachen Nummer. Doch bald beginnt ein Kampf ums Überleben.

Die Story klingt soweit gut, aber mich hat der Film überhaupt nicht gepackt, voller Klischees und Logikfehler. War zum Glück ein 99 Cent Film, so hielt sich der Frust in Grenzen.
Aimo
Inventar
#20883 erstellt: 18. Sep 2019, 09:11
ES Teil 2 (UCI iSens Dresden)

Hat mir gut gefallen, die 2 h 50 min Laufzeit hat sich nicht so lang angefühlt. Actionreicher als Teil eins und der Cast hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Der ganz große Grusel blieb zwar aus (weil man ja die Geschichte aus Buch und altem Film schon kennt), aber mehrmals heftig erschreckt habe ich mich schon. Für mich eine insgesamt gelungene Wiederaufbereitung von Kings Klassiker. Ein sehr brachialer Ton übrigens, bin mal gespannt, wie sich das dann zu Hause anhören wird.

Film: 8/10


[Beitrag von Aimo am 18. Sep 2019, 09:12 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#20884 erstellt: 18. Sep 2019, 12:27
Geht der 2. Teil nahtlos über, ausgehend vom 1. Teil?
Aimo
Inventar
#20885 erstellt: 18. Sep 2019, 19:33
Ja, geht nahtlos weiter. Es gibt aber auch immer wieder neue "Kinder"- Szenen, wenn sich die Erwachsenen an Verdrängtes erinnern.
fuechti
Inventar
#20886 erstellt: 18. Sep 2019, 19:46
Hört sich doch sehr gut an.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 . 420 . 430 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  1420 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489