Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

InFocus Preisanpassung - nun endlich mit im Spiel?

+A -A
Autor
Beitrag
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#701 erstellt: 10. Sep 2011, 11:50
Fernsehen hab ich noch nicht getestet. Mach ich mal heute Abend.

Die Angaben beziehen sich nur auf Blu-Ray und MKV.
Maikj
Inventar
#702 erstellt: 10. Sep 2011, 14:21
Hi !

Ich habe gestern Avartar genossen. Einfach nur genial was der 8602 da abgeliefert hat.

Nachdem ich mir nun einige FI auch im aktuellen Fernsehbereich angesehen habe, muss ich mein Urteil auch etwas revidieren. Den bis zu mittelschnellen Kameraschwenks oder Bewegungen liefert die FI wirklich fehlerlose Bilder ohne Ruckeln und Kantenflimmern bei mir ab, was ich sogar bei aktuellen LCD / Plasma sah.

Avartar lief fast fehlerlos, dito CARS und der plastische Bildeindruck ist einfach fantastisch.

An die Blende gewöhne ich mich, aufgrund der verstellbaren Blende lies sich sogar Avatar bei 50-60 % Blende schauen ohne das ich irgendetwas an Helligkeit vermisst habe nachdem sich das Auge daran gewöhnt hat.

Bei geöffneter Blende wird es ja schon fast zu grell.

LG

Maik
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#703 erstellt: 10. Sep 2011, 20:11

Mankra schrieb:


2 Schreckmomente gab es:
Beim ersten Einschalten hat sich der Beamer nach 5-10 Sekunden immer wieder ausgeschaltet und neu eingeschaltet.
Jetzt läuft er seit einer halben Stunde stabil
Dann schaffte ich übern AVR keine HDMI Verbindung. Weder über HDMI1, noch über 2.
Irgendwann, nach zig herumsteckerei und direkten Anstecken der PS3, kam das Bild dann doch.



Zwar schon etwas älter, aber ich hab gerad das selbe Problem.

Der Beamer versucht ein paarmal zu starten, danach leuchtet Service und Lampe auf.

Was mir auffällt: Das Bedienfeld am Beamer geht nicht bedienen.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 10. Sep 2011, 20:13 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#704 erstellt: 10. Sep 2011, 21:34
War nur zum Beginn mit dem Ein/Ausschalten, seitdem alles Tadellos.
Beim HDMI Anschluß dürft er bißerl empfindlich sein, aber inzwischen brauch ich da ja nimmer ran
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#705 erstellt: 10. Sep 2011, 21:40
Ich hab ihn jetzt ne Stunde vom Strom genommen und nochmal versucht. Hat aber leider nix gebracht.
Er versucht 6-7x zu Starten, dann leuchtet Service und Lampe auf.

Die Lampe selbst ist heile, hab ich schon geguckt.

Ich kontaktier Montag den Service.

Man ey, gestern Abend bis 00:30Uhr noch geguckt und jetzt will er nimmer mehr.

Wegen Service: Soll ich direkt nach Infocus oder über Redcoon?


[Beitrag von Louis-De-Funès am 10. Sep 2011, 21:53 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#706 erstellt: 10. Sep 2011, 22:01
Wende Dich an Redcoon, der Händler ist bei einem Defekt innerhalb der ersten 6 Monate Dein Ansprechpartner. Das BGB geht innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf eines Gerätes davon aus, dass der Defekt schon beim Verkauf bestanden hat, somit ist der Händler verantwortlich.

Glück auf

P.S.: Schöner Avatar
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#707 erstellt: 10. Sep 2011, 22:08
Am liebsten, würde ich ihn selber in der Werkstatt abliefern. Das erste Paket ist verschwunden und hinterher bekomme ich das Gerät nicht merh für den Preis.

P.S

Morgen Wol:S04 1:3
Mekali
Hat sich gelöscht
#708 erstellt: 10. Sep 2011, 22:19
Wenn schon ein Beamer verschwunden ist, kann ich Dein ungutes Gefühl gut nachvollziehen, aber ob Du den Beamer nun an die Werkstatt oder an Redcoon schickst ist vom Versandrisiko erst einmal egal. Der Händler hat so viel ich weiß 3 mal die Möglichkeit das Gerät reparieren zu lassen. Falls der Defekt danach immer noch auftritt, hast Du als Kunde das Recht eine Wandlung vornehmen zu lassen, d.h. entweder Geld zurück oder neues Gerät (zum gleichen Preis natürlich).

Grüße

P.S: Bin für morgen guter Hoffnung, Felix haut jetzt in Wolfsburg die gleichen Platitüden raus wie bei uns letztes Jahr (Wir müssen uns noch finde, Im Laufe der Saison wirds schon noch besser...) Aber morgen wirds für VW Wolfsburg nix geben außer 2 Huntelaar Tore
trancemeister
Inventar
#709 erstellt: 10. Sep 2011, 23:02

cat320 schrieb:
Er versucht 6-7x zu Starten, dann leuchtet Service und Lampe auf.
Die Lampe selbst ist heile, hab ich schon geguckt.
Steck sie doch mal ein paar mal testweise rein und raus - das hat schon bei Kontaktproblemen geholfen!
Eventuell auch mal ohne Signalkabel dran versuchen zu starten.
So richtig Glück hast Du aber bisher leider nicht gehabt


[Beitrag von trancemeister am 10. Sep 2011, 23:05 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#710 erstellt: 10. Sep 2011, 23:12
Das mit der Lampe versuche ich nochmal.

Stecker schon 30min raus gehabt und ohne HDMIkabel gestartet und nix hat geholfen. Hab schon im AVSforum geschrieben und mal schauen, ob da einer nen Rat hat.

Service hab ich auch schon gemailt.

Ich bin eher der Meinung, der ist irgendwie abgestürzt.

Irgendwie hab ich wirklich Pech, erst der Epson mit der Lampe nach knapp 1000h, dann das verlorene Paket und nu das.

Gestern noch so begeistert gewesen von dem grandiosen Bild und nu muss ich auf 42 Zoll schauen. Dat bringt mich voll runter.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 10. Sep 2011, 23:14 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#711 erstellt: 11. Sep 2011, 00:52
hallo ihr Sorgenkinder,

bisher haben meine zwei Beamer stabile Funktionen ohne rumgezicke. Selbst nach mehreren Kurzzeit Starts und Abschaltungen gab´s keine Probleme, weder mit Lampenzündung noch Steuerung. Ein Beamer musste auch schon zur Anpassung einer Hushbox und als Testläufer herhalten.
Ohne erkennbare Mängel alles brav mitgemacht.

@cat.

in solchen Fällen wo scheinbar nix mehr geht, hilft manchmal die Rücksetzung auf die Werkseinstellung und wenn das nicht hilft, die Netztrennung mit Systemreset.


Fritz


[Beitrag von Fritz* am 11. Sep 2011, 00:54 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#712 erstellt: 11. Sep 2011, 00:59
@Fritz

30 und 60min schon versucht.Ohne Erfolg

Die Lampe zündet ja gar nicht und das Keypad reagiert auch nicht. Ich halte es für nen Hardware Absturz.

Ich lass ihn jetzt die ganze Nacht ab. Ansonsten zum Service.

Nach Redcoon geht er nicht. Die haben keine mehr und ich will ihn wiederhaben.

Auf Redcoon bin ich eh nicht gut zu sprechen. Ich hab ja Azeman´s Gerät bekommen mit 10h und nu wollte ich nen Preisnachlass, aber dat ist ein Kampf mit dem Verein.

Die wollen ne Eidesstattliche Versicherung. Ich frag mich für was. Das erste Angebot war, Gerät zurück und ne Gutschrift da nicht mehr lieferbar.

He he, ich bin doch net blöd.
Sowat krieg ich nicht mehr für so wenig Geld.

Notfalls liefer ich ihn in Dietzebach persöhnlich ab und hole ich auch wieder ab.



Ich könnte ja meinen Epson bei Ebay erstmal wieder raus nehmen, aber ich will meinen Augen lieber kein LCd mehr zumuten-


[Beitrag von Louis-De-Funès am 11. Sep 2011, 01:02 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#713 erstellt: 11. Sep 2011, 01:08
was willst du von redcoon?
du hast doch wunschgemäß den Rückläufer von azemann bekommen?
Da muss man schon ein paar Stunden akzeptieren.

Wahrscheinlich wird eine Reparatur direkt bei Infocus schneller und evtl. auch kompetenter laufen.

LCD nach einem guten DLP
das geht natürlich nicht mehr


fritz
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#714 erstellt: 11. Sep 2011, 01:17
du hast da was missverstanden.

Ich hab zwar auf den Rückläufer bestanden, aber den noch verpackten mit 0h. Ich hab in der Mail ausdrücklich auf ein Neugerät bestanden und die haben ja den angeblichen Fehler beim Versand eingeräumt.

Azeman hatte 2 geordert und einer war nie ausgepackt.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#715 erstellt: 11. Sep 2011, 01:23
ok. alles klar

trotzdem würde ich angesichts der tollen redcoon Preisaktion, die Sache gut sein lassen. 20 Euro hin oder her ist doch bei dem Deal keine ernsthafte Sache, oder?


Lieber wünsch ich dir, das dein Beamer schnell wieder in die Gänge kommt.


Grüße,
Fritz
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#716 erstellt: 11. Sep 2011, 09:05
So, gerade nochmal die Lampe ausgebaut und im Tageslicht angeguckt.

Die Lampe muss wohl nach dem abkühlen Sprünge im Reflector bekommen haben. Da sind 4 Sprünge drin aber nichts geplatzt.

Ich hab echt Pech mit den Lampen.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 11. Sep 2011, 09:05 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#717 erstellt: 11. Sep 2011, 09:28
hallo cat,

das wäre eher ein Hinweis auf Überhitzung.
Davon könnte natürlich auch das Hauptboard oder andere Teile betroffen sein.


Fritz


[Beitrag von Fritz* am 11. Sep 2011, 09:29 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#718 erstellt: 11. Sep 2011, 12:42

Fritz* schrieb:
trotzdem würde ich angesichts der tollen redcoon Preisaktion, die Sache gut sein lassen. 20 Euro hin oder her ist doch bei dem Deal keine ernsthafte Sache, oder?

Das würd ich auch sagen, beim nächstenmal wird eine höhere Rückstellungsquote eingerechnet.
olsch
Stammgast
#719 erstellt: 11. Sep 2011, 16:47
Hmm schade Cat320 da du so viel Probleme bis jetzt hattest ich bin einfach nur glücklich mit meinen
hab gestern Batman the drak knight geguckt
war wieder brilliant das bild mit Fi ab&zu aussetzter aber wirklich vertretbar aber dafür so eine geile schärfe einfach wahnsinn und muss sagen bei dem film war der soap effekt nicht so stark
ich finde bei ein paar filmen ist er einfach zu stark sieht dann nicht mehr so toll aus
ja heute abend mal gucken welcher film es wird :-)

Gruss Olsch
trancemeister
Inventar
#720 erstellt: 11. Sep 2011, 19:46
Hi
Wenn die Filme zu unruhig sind, stelle ich die FI auch einfach aus.
Allerdings sind das unter 20%*, eher 10% und man verliert dann eben auch den smoothen, räumlichen Look
Ich habe es also immer erstmal an und schalte aus, wenn ein Film einfach zu unruhig/wackelig ist.
"Der Plan" und "Wolfman" waren aber wieder mal spitzenmäßig mit FI!
Wirklich unschön war bisher nur Centurion (wilde Reiter im Wald, hetzige Schlachten usw.).
Ich denke Titel wie Green Zone, Soldat Ryan, Bourne 3 oder TranceFormers bringen mit FI wenig Spaß.


*der Filme, die ich so schaue!


[Beitrag von trancemeister am 11. Sep 2011, 19:47 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#721 erstellt: 11. Sep 2011, 19:53
Die FI ist das Einzige, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin, aber ohne möcht ich nimmer schauen.....
Keine Ahnung, ob andere Projektoren es besser können.
trancemeister
Inventar
#722 erstellt: 11. Sep 2011, 19:57
Ich bin als einziges mit der AutoIris nicht zufrieden (allerdings auch bei anderen Geräten nicht).
Der Schwarzwert ist mit fester Iris für mich (auf 0.8 Gain Leinwand) absolut ausreichend
aber ich kann sie im Auto-Betrieb etwas hören und manchmal deutlich sehen.
Da bringt mir das einfach keinen Gewinn und das Bild ist für meine Leinwandgröße auch deutlich zu grell!

Eine Autoiris ist für mich immer nur eine Krücke für ein Gerät,
welches ohne sie einfach nicht klarkommt (alte LCDs brauchten das IMO).
Um Schwarzwertrekorde zu erreichen funktioniert das für mich prinzipiell nicht sauber genug!


[Beitrag von trancemeister am 11. Sep 2011, 20:01 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#723 erstellt: 11. Sep 2011, 20:10
Wenn er denn mal läuft, bin ich für das geringe Geld, mehr als zufrieden.

Das einzige, was er noch spendiert bräuchte, wär ein Update für die FI. In den oberen 5% des Bildes ist es immer sehr unruhig und ein CMS.

Der 8604 hat RGBCMY lt. Prospekt aber wurde um andere Features kastriert(z.b Anamorph Mode). Aber irgendwie ist das Ding eh ein Phantom. Keiner hat das Ding im Shop.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#724 erstellt: 12. Sep 2011, 15:27
So, Infocus tauscht mein Gerät die Tage gegen ein Neugerät aus.

Sehr zu empfehlen der Service von Infocus. Da wird erst gar nicht groß gelabbert.

Ich muss dabei sagen, die tauschen nur innerhalb der ersten 30 Tage. So hab ich es verstanden.
trancemeister
Inventar
#725 erstellt: 12. Sep 2011, 16:17
Machen manche andere Firmen ebenfalls - nennt sich DOA (DeadOnArrival).
Dein Problem an der oberen Bildkante ist eigentlich mit den Updates erledigt(!?).
Hattest Du eine Firmwareversion unter A72??
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#726 erstellt: 12. Sep 2011, 18:41
nein, die A72

Jetzt haben die mir nicht beantwortet, ob ich mit Zubehör oder ohne verpacken muss.

Muss ich morgen nochmal anrunfen, da am Mittwoch schon der neue kommen soll.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 12. Sep 2011, 18:49 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#727 erstellt: 12. Sep 2011, 23:03
... mit Zubehör, war bei mir auch so !

Meine Blende hatte bei fest 70% vorhin mal wieder einen Aussetzter. Einmal verstellt war es dann wieder weg.

Ich bin das Getausche aber leid, Infocus werde ich kurz informieren und damit leben, das diese auch im Automodus zu kektisch und etwas lauter reagiert als bei den ersten beiden Geräten.

Hätte ich mal den ersten behalten. Den das Menüflackern bei ausgelasteter FI hat jeder 8602. Ich habe nun schon 4 gesehen.


LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 12. Sep 2011, 23:07 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#728 erstellt: 12. Sep 2011, 23:28
Dann werd ich morgen mal alles schön verpacken.

[quote="Maikj"das Menüflackern bei ausgelasteter FI hat jeder 8602. [/quote]

Das stimmt, aber wenn stört es? Wenn der Beamer einmal eingstellt ist, sollte man das Bild geniessen und nicht den Kalibrierwahn verfallen.

Ich möchte nach 500h sagen können: Ich habe volle 495h geiles Kino genossen und nur 5h eingestellt und probiert.

Andere sagen z.b nach 500h: Man ey, da hab ich 490h Kalbriert und bin endlich begeistert vom Bild. Aber nächste Woche, da hole ich mir doch einen neuen.


Also wenn sollte denn dann der Makel mit dem flimmernden Menu nerven?
Mankra
Inventar
#729 erstellt: 13. Sep 2011, 00:56
Das Menü ist das kleinste Problem, bzw. läßt sich beheben, indem man die Transparenz abschaltet.
Problem ist nur, so wie das Menü flackert, so macht die FI auch sonst nicht zuwenig Fehler.

Heute http://www.imdb.de/title/tt1758570/ angesehen.....solch ein Schrott.....schon lange nimmer so gesehen.
Die ersten 2 Minuten, Weltraumszenen wirklich beeindruckend, dann die ersten Flugszenen haben die FI leider wieder aus der Bahn geworfen.

Der Film war sowieso grottig, nach 10 Minuten dachte ich es mir schon, daß ich nicht den Kinofilm erwischt hatte, sondern ein billiger B-Movie Abklatsch.
Hier zeigt sich dann auch der Nachteil der enormen Schärfe:
Die ganzen CGI Effekte sind so klar sichtbar, fühlt man sich wieder an Anfang der 90iger Jahre zurückversetzt.
Ist mir auch bei anderen Filmen schon aufgefallen, daß man die CGI wieder deutlicher sieht, leider.
olsch
Stammgast
#730 erstellt: 13. Sep 2011, 13:10
Hmm ich hab mir den Beamer nicht wegen der FI gekauft sehe sie als bonus an
wenn ich sie bei einen film nicht nutzen kann weil sie zu sehr zuckt schalte ich sie einfach ab und geniesse das Bild ohne FI ist immer noch Top

zu Cat320 da geb ich dir recht ich will lieber mehr Filme sehen als immer nur an denn einstellungen rumspielen zum Glück ist er von werk aus schon sehr gut eingestellt was an mein alten W5000 ja nicht so war
Mankra
Inventar
#731 erstellt: 13. Sep 2011, 15:02
Ich hatte schon die FI auch als Grund zum Kauf und erst recht, seit ichs nun gewohnt bin, möcht ich nimmer drauf verzichten. Lebe also lieber mit den FI-Fehlern, also mir noch die 24p Unschärfe anzutun.
olsch
Stammgast
#732 erstellt: 13. Sep 2011, 18:08
vielleicht kommt ja noch mal ein Update raus mit einer besseren FI schaltung wer weiss ob nochmal eine neue firmware kommt hoffen darf man ja
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#733 erstellt: 13. Sep 2011, 18:27
Hab vorgestern ne Mail nach Infocus USA geschickt. Von wegen CMS und FI update. Hab mich darauf bezogen, das der 8604 ein CMS bekommt aber er ja eh nur ein Update mit Downgrades zum 8602 ist.

Bis jetzt keine Antwort.

Den Deutschen Service hatte ich am Montag gefragt, wegen den Service Code für den Gerätestundenzähler. . Die wollen wohl nicht, das wir sehen wieviel Refurbished Geräte im Umlauf sind.

Die haben auf meine Frage erst gar nicht reagiert in der Mail.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 13. Sep 2011, 18:29 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#734 erstellt: 13. Sep 2011, 18:51
Hi !

Ich würde sagen die Chance auf ein Update ist gleich null.
Telefonier doch einfach mit dem Service in Bautzen, die werden es aber auch nicht wissen.

Heute Abend werde ich notgedrungen die bei meinem Gerät nicht so dolle Autoiris einsetzen, meine heisserwartete Star Wars Box liegt auf dem Tisch.

In diesem Fall werde ich dann ausnahmsweise neidvoll an die JVC Gemeinde denken, die bei den Weltraumszenen nicht trixen muss.

Bei Avartar in 2D allerdings hätte ich um Welten nicht getauscht, unglaublich was zu was der Infocus bei diesem Bildmaterial in der Lage ist an platischem / scharfen Bild abzuliefern.

LG

Maik
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#735 erstellt: 13. Sep 2011, 19:06
Ich glaub da auch nicht dran, das da nochmal was kommt.

Erst sagen die vom Service vorraussichtlich der 14.9 ist Austauschtermin aber ob das Gerät inzwischen auch schon raus ist, konnten die nicht sagen.


Mail gestern:
Der genaue Austauschtermin ist vom Lagerbestand beim zuständigen

> Servicecenter abhängig und kann leider nicht definitiv zugesichert werden.

>

> Allerdings wird der Austausch voraussichtlich am 14.09.2011 erfolgen.
Mail heute:
den genauen Termin für die Lieferung des Austauschgerätes kann leider im Vorfeld nicht genannt werden.

Uns ist es leider nicht möglich alle Aufträge überwachen zu können.


Ich hoffe, er kommt in den nächsten 2 Tage. Sonst verhaut mich meine Frau wegen dem unnötigen Warten.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 13. Sep 2011, 19:06 bearbeitet]
olsch
Stammgast
#736 erstellt: 13. Sep 2011, 19:09
ja schon komisch das bis jetzt noch keine den service code rausbekommen hatfrüher wurde sowas eher gepostet
Triga
Ist häufiger hier
#737 erstellt: 14. Sep 2011, 16:48
Was haltet ihr eig von dem Sp8600?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#738 erstellt: 14. Sep 2011, 18:54
Hab ich leider nie gesehen. Hier ist ein Test von Kraine in Französisch.

Wie sieht es denn mit DLP und FI aus? Dann evtl der Optoma HD82. Der ist ab 1399.- zu haben.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 14. Sep 2011, 18:55 bearbeitet]
Triga
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 14. Sep 2011, 19:48
Das sollte eig keine Kaufberatung werden^^ Dafür hab ichn eigenen Thread erstellt auch wenn keiner antwortet
Mankra
Inventar
#740 erstellt: 14. Sep 2011, 20:36
Wird wohl niemand einen haben.
Der 8602 ist ja auch erst jetzt mit der Abverkaufsaktion verkauft worden, oder gibts hier einen User, der den 8602 schon länger hat? Glaub nicht.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#741 erstellt: 14. Sep 2011, 20:40
Mal ganz ehrlich. Die ganzen Kaufberatungsachen nerven langsam. Immmer und immer wieder die selben Fragen.

Deshalb überfliegen die meisten nur soclche Fragen.

Wenn wenigstens mal jemand richtig fragt. Z.b mit Bildern der Umgebung, Budget und Schmerzgrenze etc.

Die meisten fragen immer: Was bekomme ich für 1000€ oder passt der Beamer zu mir.

So, eben mal kurz dein fred überflogen.

Schon gut formuliert die Fragen und ich mach mal darin weiter.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 14. Sep 2011, 20:42 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#742 erstellt: 15. Sep 2011, 15:23
Scheinen ja langsam alle glücklich zu werden, wenn ich die Stille richtig deute!
olsch
Stammgast
#743 erstellt: 15. Sep 2011, 16:17
Ja ich bin absolut zu frieden, wer für denn Preis meckert hat einfach keine ahnung von der Materie oder redet das Gerät schlecht weil er vor kurzen für ein schlechteres viel mehr bezahlt hat, sowas gibt es leider auch man muss ja rechtfertigen für was man so viel ausgegeben hat :-), ist schon wahnsinn was für denn Preis geboten wird, ist nur blöd wenn die reklamierten geräte weiterverschickt werden dann meint man nachher das kaum einer fehlerfrei ist
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#744 erstellt: 15. Sep 2011, 18:58
Ich bin momentan bissel angefressen. Infocus nannte gestern als vorraussichtlichen Liefertermin und nix passiert.
Auf meine Frage ob sie Bescheid geben, wenn er ausgeliefert wird, kam nur das.


den genauen Termin für die Lieferung des Austauschgerätes kann leider im Vorfeld nicht genannt werden.

Uns ist es leider nicht möglich alle Aufträge überwachen zu können.


Sind wohl schwer überfordert die Jungs und ne Sendungsverfolgungsnummer gibbet wohl nimmer mehr.

Muss ich heute Abend Schalke auffe kleine Glotze gucken.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 15. Sep 2011, 19:00 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#745 erstellt: 15. Sep 2011, 19:00
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es nun klappt und Du dann auch
in den Trupp der glücklichen Besitzer aufgenommen werden kannst
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#746 erstellt: 15. Sep 2011, 19:04
Ich nehm es langam mit Humor.

Also wenn ich nochmals irgendwie Pech mit Beamern hab, dann nenn ich mich hier Donald Duck.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#747 erstellt: 15. Sep 2011, 19:13
hi cat,

allein die Tatsache das du noch einen Beamer zum Tiefstpreis bekommen hast, würde ich als großes Glück bezeichnen.

Da bräuchte es schon mehrere Reparaturen bis das Glückskonto ausgeglichen wäre


Fritz
maxap
Schaut ab und zu mal vorbei
#748 erstellt: 16. Sep 2011, 09:12
Hi bei mir sieht es jetzt so !


wir kontaktieren sie heut, um Ihnen mitzuteilen, dass leider keine Neugeräte zum Projektor SP 8602 verfügbar und in nicht absehbarer Zeit auch nicht mehr geliefert werden können.

Daher bekommen Sie ein aufgearbeitetes Gerät mit geringer Laufzeit ohne Zubehör zur Verfügung gestellt. Das Zubehör, was Sie aktuell besitzen, behalten Sie bitte.
trancemeister
Inventar
#749 erstellt: 16. Sep 2011, 10:03
Da sollte dann aber zumindest eine neue Ersatzlampe dabei sein, wenn das defekte Gerät neu war!


[Beitrag von trancemeister am 16. Sep 2011, 10:03 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#750 erstellt: 16. Sep 2011, 13:08
Könnte man probieren, fragen kostet nix.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#751 erstellt: 16. Sep 2011, 20:16
Komisch, meine Frau hat heute morgen Angerufen und ich soll ein Neugerät bekommen, was aber erst in evtl 14 Tagen aus den USA eintreffen soll.

Soviel zum Thema, vorrausichtlicher Liefertermin 14.09.

Ich hätte lieber das Gerät am Montag eingeschickt und ne Reparatur in Kauf genommen.

Sollten die mir ankommen, das keine Geräte mehr lieferbar sind, sollen die mir ne Alternative anbieten(8604). Von mir aus mit kleiner Zuzahlung.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 16. Sep 2011, 20:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Optoma HD 87 nach Preisanpassung endlich im Spiel
blaufichte am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  13 Beiträge
InFocus SP5000
Zebster73 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  7 Beiträge
Fußball auf Infocus X1
Joern04 am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  9 Beiträge
Infocus 5700
Michael_Leonhardt am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  5 Beiträge
Infocus x2
arsen am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  7 Beiträge
InFocus X1
Mike_O. am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  4 Beiträge
Infocus 5700
lautprecher am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  4 Beiträge
infocus lp530
philiph am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  4 Beiträge
InFocus Lampenstunden ?
Steffen_E. am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
PROBLEME MIT INFOCUS
Theophil_Morren am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371