Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

InFocus Preisanpassung - nun endlich mit im Spiel?

+A -A
Autor
Beitrag
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#951 erstellt: 19. Okt 2011, 18:51
Ich hab langsam das Gefühl, für das gute Bild wird uns viel zugemutet.

Das Gerät von dem User war, so weit ich es noch weiss, schon 3 Jahre alt und wurde dann ausggetauscht. Müsste ein IN81 gegen einen 8602 gewesen sein.
Robert!
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 20. Okt 2011, 10:51
Jetzt hat sich redcoon doch bewegt und bietet mir einen SP8604 zu einem günstigeren Preis an.
Weiß jemand was der Kostet?
In den Shops taucht der noch nicht auf.
Hat ihn schon jemand gesehen?
Ich habe ihn nur mal kurz bei Mediastar gesehen, aber nicht weiter beachtet, weil er nicht in frage kam.


[Beitrag von Robert! am 20. Okt 2011, 10:54 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#953 erstellt: 20. Okt 2011, 10:56
ich hatte ihn schon gesehen für ca 3500.- wenn ich mich nicht irre.

Fritz
Robert!
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 20. Okt 2011, 11:01
Hast Du eine Meinung zu dem Beamer? würde sich der Tausch rein vom Bild her lohnen?
Fritz*
Hat sich gelöscht
#955 erstellt: 20. Okt 2011, 11:08
der Bildunterschied ist mit Sicherheit sehr gering bis nicht sichtbar. Bauform ist kompakter.
Vorteil sehe ich aber bei den wechselbaren Objektiven.


Fritz
trancemeister
Inventar
#956 erstellt: 20. Okt 2011, 11:09
Was sollst Du denn bezahlen?
Vom Design her würde ich stark damit rechnen, dass er dem HD87 von Optoma gleicht.
Ob er er besser als der 8602 ist weiß ich nicht...schlechter vermutlich aber nicht.
Der Listenpreis ist, wie ich Dir doch sogar verlinkt hatte, 400€ mehr als der 8602.


[Beitrag von trancemeister am 20. Okt 2011, 11:10 bearbeitet]
Robert!
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 20. Okt 2011, 11:15
Ja, das ist der Listenpreis, aber das heist ja nichts auf der Straße
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#958 erstellt: 20. Okt 2011, 11:23
Den würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
In Deutschland ist er schwer zu kriegen.
Klick
Robert!
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 20. Okt 2011, 11:27
Mich reizen ja die kleineren Maße(wenn auch nicht viel) und die längere Lampenlebesdauer.
Leiser ist er leider nicht.(28dB).

Ach ist das schwer
Fritz*
Hat sich gelöscht
#960 erstellt: 20. Okt 2011, 11:35
bez. der Lampendauer würde ich da keine großen Hoffnungen hegen.
Nach 1000 Std. sind die Meisten bei etwa 50%

wenn du die 400 AL mehr und die Wechseloptik nicht brauchst,
sehe ich keinen wirklichen Vorteil für dich.

Fritz
Robert!
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 20. Okt 2011, 11:40
Ich wollte auch für den SP8602 eine graue Leinwand bauen, da profitiere ich mit dem 04 ja noch mehr.

Aber wenn das alles ist, dann stimmt es schon, der Vorteil ist nicht so groß.
Da kann ich das Geld sparen und anders Investieren.

Aber es reizt halt


[Beitrag von Robert! am 20. Okt 2011, 11:44 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#962 erstellt: 20. Okt 2011, 11:41
Wenn der wirklich so hell ist wie angegeben, dann würde ich den gerne mal auf einer weissen 2m Leinwand sehen
Eine Kleinigkeit zum Gehäuse: Er wird wie der HD87 nach hinten ausblasen - kann also nicht nah an die Rückwand.
Das kann sich also dann durchaus relativieren...war der Hauptgrund warum ich den HD87 nicht gekauft habe!


[Beitrag von trancemeister am 20. Okt 2011, 11:43 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#963 erstellt: 20. Okt 2011, 11:42
wie ist denn deine Bildgröße und eine Umgebung?
Robert!
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 20. Okt 2011, 11:46
momentan ein Wohnzimmer mit viel Weiß und 230cm Bildbreite.
Das mit dem Wohnzimmer wird auch noch bestimmt 2Jahre bleiben.
Das ist der Grund für die graue Leinwand.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#965 erstellt: 20. Okt 2011, 11:51
bei 230 cm Bildbreite kann der 8602 locker 0,6 ausleuchten.
der 8604 (wenn die Werte wirklich farblich stimmen) 0,45

Fritz
Robert!
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 20. Okt 2011, 11:57
Es wird ein Gryscreen von Gerriets und der hat ja 0,6.

Dann bleibe ich beim 02 und spare den Mehrpreis, gibt ja noch genug anderen Kram in den Investieren muss
Robert!
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 20. Okt 2011, 12:43
So!
Genug der Aufregung für mich.
Ich bleib beim 02, ich habe gerade mit Infocus telefoniert und selbst die meinten, dass die Unterschiede so gering sind, dass sich der Mehrpreis nicht lohnt.
Aber danke an Fritz und Trancemeister für die beratenden Worte
Fritz*
Hat sich gelöscht
#968 erstellt: 20. Okt 2011, 12:46
trancemeister
Inventar
#969 erstellt: 20. Okt 2011, 12:46
Sehr gerne Robert! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit dem neuen Gerät

Habe nun etwa 100 Stunden rum und bin weiterhin völlig begeistert davon.
Für dein Vorhaben wird das Kerlchen sicher genug Licht haben


[Beitrag von trancemeister am 20. Okt 2011, 12:46 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#970 erstellt: 20. Okt 2011, 12:51

gemessen an dem was im TW4400 Konvergenzfehler Thread "Standard" ist


LOL


Fritz
Mankra
Inventar
#971 erstellt: 20. Okt 2011, 13:10
Aufgrund der Iris Diskussion im anderen Thread:
Wer von Euch nutzt die automatische Iris, wer nur einen fixen Wert?
Bei fixen Wert: Welche Iris Einstellung auf welcher LW Größe?

Ich hab bis jetzt die Iris eingeschaltet.
Robert!
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 20. Okt 2011, 13:27
Ich hatte sie eingeschaltet nur bei einem Film der viele Hell Dunkel Wechsel hatte, hat sie gestört.
Ich denke, wenn ich wieder Horror oder der gleichen schaue: wo viel Wechsel und schumrigkeit erwartbar ist, schalte ich sie aus.


[Beitrag von Robert! am 20. Okt 2011, 13:27 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#973 erstellt: 20. Okt 2011, 14:07
Ich bin da leider diesmal etwas wankelmütiger
Inzwischen benutze ich die AutoIris gelegentlich - ansonsten steht sie fest auf 70%.
Meine Leinwand ist 2 Meter breit, Grau mit einem Gain von 0.8.
Der Kontrast bei AI ist (da die Iris ja auf 100% öffnet) ausserordentlich brutal!
Kommt bei manchen Filmen aber wirklich gut...bei durchgehend hellen Filmen gehe ich dann aber auf 70%.
Sonst fritiert einem das Gerät wirklich die Netzhaut weg
Die Kombination aus 2 Blenden (eine fest einstellbare & eine zusätzliche dynamische) wäre noch schöner.


[Beitrag von trancemeister am 20. Okt 2011, 14:28 bearbeitet]
VirtuaPunk
Stammgast
#974 erstellt: 20. Okt 2011, 17:36
Für mich ist die Autoiris einfach nicht brauchbar. Auch das geringste pumpen ist nun mal sichtbar und verschlimmert den Gesamteindruck.
Habe sie bei einer LW von 2,80 fest bei 80 stehen.
So macht er einfach Spass, bei allen Fehlern, die er ja doch hat.

Gruß Thomas
trancemeister
Inventar
#975 erstellt: 20. Okt 2011, 19:39
Das pumpen fällt mir im Film sehr selten auf - eher die leichte Gamma-&Farbunsauberkeit in dunklen Szenen.
Ich denke aber mal das lässt sich einfach nicht wesentlich mindern.
Ausgehend davon, dass ich AI eigentlich nicht schön finde,
erkenne ich aber bei bestimmten Filmen da durchaus einen leichten Vorteil.
Ist jedenfalls lustig wenn man diese Funktion hat und mal damit rumspielen kann.
Bei einem Horrorfilm letztens fand ich sie jedenfalls ganz schnuckelig
Aber Du hast schon recht: Mit fester Blende hat man eben keinerlei Nebeneffekte.


[Beitrag von trancemeister am 20. Okt 2011, 19:40 bearbeitet]
VirtuaPunk
Stammgast
#976 erstellt: 20. Okt 2011, 20:08
Schnuckelig trifft es wohl ganz gut.
Es ist mit Sicherheit auch etwas materialabhängig. Bei einem Sci-fi oder Horrorfilm, wo die Helligkeitsspruenge meist etwas geringer ausfallen oder einfach nicht vorhanden sind, fällt die AI nicht so auf.
Dazu knarzt meine noch etwas. Eigentlich Dinge, die gar nicht gehen.
Trotzdem habe ich ihn behalten.

Gruß Thomas

P.S. Naja der kleine Nebeneffekt ist halt der etwas schlechtere Kontrast.


[Beitrag von VirtuaPunk am 20. Okt 2011, 20:11 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#977 erstellt: 20. Okt 2011, 20:44
Hi !

Habe übribgens nur ich das Gefühl das die Iris bei 21:9 etwas hektischer reagiert als bei 16:9 ? Mag Einbildung sein.

Ich fand die Iris bei meinen andren Geräten defenitiv unauffälliger und konnte bei vielen Filmen gut damit leben.
Meine jetzige pumpt leider mehr so das ich jetzt ähnlich wie TM meine Iris auf 60-70 gestellt habe.

Das Auge gewöhnt sich an die Helligkeit. Übrigens kann ich Farbabweichung wie GLucas bei geschlossener Blende wenn überhaupt nur minimal feststellen. Beim "Pumpen" allerdings verändern sich die Farben für Kurze Zeit schon sehr heftig.
Gut zu sehen beim Anfang wenn "StarWars" in gelb sich in das Bild schiebt. Auch das konnte ich aus der Erinnerung nicht bei allen SP so stark sehen.

Ich lebe aber nun mit den Schwächen ( hätte ich bloss beim 1. Gerät nicht die FI nicht mit so heftigen Szenen getestet, da hat Fritz leider recht gehabt... ).

Bei Kick Ass gestern Abend wurde diese aufgrund der nicht überhektischen Szenen kaum aus dem Tritt gebracht.
Farben und Helligkeit & Schärfe sind wirklich ein Genuss bei diesem Gerät

Nächstes Jahr würd eich aber schon gerne auf 3D umsteigen wenn das Angebot dann hoffentlich gewachsen ist.

LG

Maik
chris715
Stammgast
#978 erstellt: 20. Okt 2011, 21:11
Als alter Verweigerer von dynamischen Blenden und ehemaliger JVC HD1 Besitzer muss ich sagen, dass mir der Infocus nur mit automatischer Iris wirklich Spass macht.

Die Arbeitsweise der Iris ist zwar hin und wieder zu sehen, dass Pumpen der Helligkeit stört aber nicht wirklich, eher schon die adaptive Gamma-Anpassung in dunklen Szenen, besonders deutlich bei Gesichtern mit wechselnder Lichtquelle zu sehen.

Der Gewinn der Auto-Iris wiegt aber die Nachteile deutlich auf. In Kombination mit Gamma "Film", Brilliant Color "normal" und Lampen Modus "niedrig" liefert dieser Beamer ein kontrast-starkes Bild mit einem guten Schwarzwert auf HD1 Niveau bei gefühlt doppelter Helligkeit, hoher Bildschärfe und neutralen Farben.

Als Tip von mir: Probiert einmal das Gamma "Film" aus, hier arbeitet die Iris meiner Meinung nach am unauffälligsten.

Gruß,
Chris
(mit 122 Stunden auf der Beamer-Uhr)
Mankra
Inventar
#979 erstellt: 20. Okt 2011, 22:14
Ich hab soeben Unknown Identity angesehen und ein paarmal den Film pausiert und mit der Iris gespielt:
Gleich zu Beginn ein Bild, aus Flugzeugfenster. 2/3 mit Wolken, grau/rötlich, links im Hintergrund die Sonne.
Kein Unterschied zwischen Automatik und 100%. Bereits bei diesem mittelhellen Bild ist die Iris komplett geöffnet.

Ähnlich bei weiteren Tageslichtszenen, mit grauen, typischen Stadthintergrund.
D.h. die Automatik läßt die Iris meist auf 100% offen.

Als letztes, Filmabspann, diverse Namen über die volle Bildhöhe, aber durch die feine Schrift, schätze ich, unter 10% weiße Pixel, Rest schwarze Pixel.
Die weiße Schrift ist laut Augenmaß bei ungefähr Blende 80 bis 90%, das Schwarz bei Blende 4-5 höchstens 6 (ist schwerer abzuschätzen, als die Helligkeit der weißen Schrift).
Richtig interressant, solltet Ihr auch mal testen, ist der Übergang von 100% Blende auf Automatik.
Da flashed kurz die weiße Schrift noch deutlich heller auf, als mit Blende 100%. D.h. man sieht hier sehrgut die Gamma Korrektur.
Laut meiner Beobachtung, öffnet die Iris recht schnell, nur bei wirklich sehr dunklen Bild macht diese etwas weiter zu. Durch die Gamma Korrektur wird der subjektive Kontrast in dunklen Szenen verbessert. Der minemale Helligkeitsverlust bei den kleinen weißen Flächen wirkt sich weniger aus, als das hellere Schwarz.

Mein Fazit: Die Iris bleibt auf Automatik. Dann brauch ich mir auch keine Gedanken mahchen, welche Einstellung zu welchem Film passen könnte
Fritz*
Hat sich gelöscht
#980 erstellt: 20. Okt 2011, 22:35
hallo Jungs,

bei mir war´s Borgia im ZDF.
Ein Film der weitestgehend mit "Naturlicht" aufwartet.
Da sind Nachtszenen bei Kerzenschein und Tageszenen bei Sonnenlicht im Wechsel.

Hätte ich die Autoblende aktiviert wäre keine Szene in der originalen Komposition aus Helligkeit, Kontrast und Farben geblieben. Jede Szene wäre ein (grobe) Abweichung vom Originalbild gewesen.

Deswegen aktiviere ich grundsätzlich nicht die Autoblende.
Zudem wären mir die hell / dunkel Wechsel viel zu sprunghaft extrem, zu stressig.

viele Grüße,
Fritz
Mankra
Inventar
#981 erstellt: 21. Okt 2011, 00:31
Wenns aus der hellen Wohnung in die Nacht rausgehst, hast auch einen schnellen Helligkeitssprung und das Auge regelt nach. Stört mich auch nicht wirklich beim Beamer.

Ebenfalls das mit den Farben.
Ob jetzt die Farben 100%ig genau sind oder nicht, juckt mich nicht, da nimm ich lieber den besseren Kontrast mit, gerade bei einem extremen Film, wie Du es beschreibst.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#982 erstellt: 21. Okt 2011, 00:35
Ja, klar gibts die Wechselwirkung auch ohne Autoblende.

Nur: Mit Autoblende wird die Wirkung zusätzlich verstärkt.


Fritze
Mankra
Inventar
#983 erstellt: 21. Okt 2011, 09:28
Aber liegt ja in der Natur der Sache, daß bei höherem Kontrast (egal ob mit oder ohne Blende) die Übergänge von Dunkel auf Hell stärker ausfallen.
Wie gesagt, ich hab mir gestern einige Filmszenen mit und ohne Blende angesehen und zumindest beim 8602 ist die Blende so programmiert, daß man im Hellen nichts sichtbares verliert, aber der Kontrast/Schwarzwert im Dunkeln verbessert wird.
trancemeister
Inventar
#984 erstellt: 22. Okt 2011, 21:51
So, heute mal meinen neuen Projektorständer endlich angebaut.
Die LensShift Mimik ist wirklich fragwürdig was die Wechselwirkungen angeht.
Musste teilweise wirklich schmunzeln, wenn die gerade eingestellte Ebene durch die andere weggedreht wird.
Man braucht zwar trotzdem nur 2 Minuten aber nähert sich eigentlich über Trial&Error.
Zum Schluss glaubte ich eine Art Logik (bzw.zumindest eine sinnvolle Vorgehensweise) erkannt zu haben.
Werde ich aber zum nächsten Mal (Lampenwechsel in 2 Jahren?) sicher vergessen haben.
Bringt sicher wenig Freude wenn man an verschiedene Leinwandformate anpasst, denn der Zoom wirkt auch etwas ein
Man mag es nicht glauben: Größere Zoomaktionen verdaddeln dann auch noch die Schärfe!

In Verbindung mit dem Schiebedeckel ist das Thema bei Regalmontage bestimmt sehr spaßig!


[Beitrag von trancemeister am 22. Okt 2011, 22:00 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#985 erstellt: 22. Okt 2011, 22:10
Schonmal nen Epson TW bedient? Das ist der selbe Murks.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#986 erstellt: 31. Okt 2011, 01:54
so, mal wieder hochkram den Thread.

Also, ich hab rausgefunden, wie man in ISF TAg und Nacht speichert.

hoch
runter
hoch
runter


OK=Select

irgendwie ein Code für dumme
Fritz*
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 31. Okt 2011, 03:36
super, danke cat


werde ich gleich morgen mal ausprobieren.

wie bist du darauf gekommen?


Fritz
trancemeister
Inventar
#988 erstellt: 31. Okt 2011, 09:04
Sehr geil - Dankeschön cat!
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#989 erstellt: 31. Okt 2011, 11:01
Hab ich nur durch Zufall herrausgefunden.

Ist das dann Normal, das man dann einiges nicht mehr verändern kann?
trancemeister
Inventar
#990 erstellt: 31. Okt 2011, 11:17
Keine Ahnung - was meinst Du denn genau?
Je nach Quelle lässt sich ja ohnehin die Farbe nicht ändern.
Ich hätte jetzt einfach mal gedacht man ändert die typischen Parameter
und kann das dann in ISF Day oder Night alternativ zum Benutzerspeicher ablegen.
Tollere Möglichkeiten kann es ja eigentlich nicht geben, weil es kein richtiges IFS Menü gibt?


[Beitrag von trancemeister am 31. Okt 2011, 11:25 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#991 erstellt: 31. Okt 2011, 11:24
Moin Michael,

Ja, so kenne ich das zumindest vom BenQ und den Runco´s auch.
Theoretisch müssten sich alle Parameter einstellen und ablegen lassen unter ISF day und ISF night.

Was sagt die BDA?


Fritz
Fritz*
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 31. Okt 2011, 11:25
Moin cat,

könntest du auch gleich noch den code für das service menü "zufällig" herausfinden


Fritz


[Beitrag von Fritz* am 31. Okt 2011, 11:26 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#993 erstellt: 31. Okt 2011, 11:35
Wenn man unter ISF abspeichert, kann man z.b die Iris nicht verändern,Kontrast etc.

Für den Service code hab ich mir heut Nacht schon die Finger wund gedrückt. Bin aber die nächsten Tage noch dabei.

Wer so eine billige Tastenkombination für die ISF settings nimmt, kann für das andere auch nichts berauschende nehmen.
4 Stellen war einfach aber 6 wird schon schwerer und Link/Rechts schliesse ich schonmal aus. Das hatten die alten Remotes auch nicht drauf.
trancemeister
Inventar
#994 erstellt: 31. Okt 2011, 11:43
Hmmmpf...dann kann Zaphod das schonmal für sein Problemchen vergessen.
Ich hätte eigentlich erwartet ein ISF-Speicher ist mächtiger als der normale Benutzerspeicher
Fritz*
Hat sich gelöscht
#995 erstellt: 31. Okt 2011, 11:47
super cat, bleib dran

Michael,
der 8602 ist mit ISF Preset´s ausgestattet und ISF ist eine klar definierte Norm. D.h. es müssten alle relevanten Parameter erfasst sein. Im anderen Fall wäre es ein Grund zur Rückgabe, bzw. Wertminderung.


Fritz
trancemeister
Inventar
#996 erstellt: 31. Okt 2011, 11:52
Mit dem Thema habe ich mich offensichtlich nicht genug beschäftigt.
Ich muß mich da mal bei Gelegenheit mit meinem Kumpel unterhalten, der ist JKP-trained Kalibrierfredel
Glücklicherweise hat der auch einen SP8602 - mal schauen was er da rausspielen kann.
Danke für die bisherige Info.


[Beitrag von trancemeister am 31. Okt 2011, 11:54 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#997 erstellt: 31. Okt 2011, 11:59
Um ISf richtig nutzen zu können, muss man ins Service Menu.

@Trancemeister
Wenn die Werte vorher richtig eingegeben sind, kann man ja dort speichern, nur verändern kann man dann leider nichts mehr.
So schwebt mir das gerad im Hinterstübchen vor.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 31. Okt 2011, 12:01 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 31. Okt 2011, 12:05
@ cat,

L/R würde ich nicht ausschliessen. Die sind mit Sicherheit eher treffend als modelltypische Tasten.
Meine Runco Codes beeinhalten auch L/R.


Fritz
trancemeister
Inventar
#999 erstellt: 31. Okt 2011, 12:41
Hi nochmal

Du meinst also, dass nach Anwahl der geänderten ISF-Presets die Sachen ausgegraut sind?
Ich könnte also im User-Modus den Kontrast auf 43 drehen und dann als ISF-Day speichern?
Beim Abrufen wäre es dann zwar 43 aber lässt sich dann im ISF Modus nicht mehr ändern?
Wenn ich auf 40 gehen will müsste ich vorher auf User gehen, dann verstellen und neu im ISF-Day speichern?
Wäre ja kein Problem...wenn auch grottendumm von der Programmierung her!


[Beitrag von trancemeister am 31. Okt 2011, 12:42 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#1000 erstellt: 31. Okt 2011, 12:50
MIchael,

ISF Presets "soll" man nicht mehr ändern, nach der Einmessung durch den Installer.
Es sei denn nach xxx Lampenstunden und neuer Kalibrierung.


Grüße,
Fritz
trancemeister
Inventar
#1001 erstellt: 31. Okt 2011, 12:56
Verstehe ich schon - ich will das aber nunmal misshandeln (können)


[Beitrag von trancemeister am 31. Okt 2011, 12:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Optoma HD 87 nach Preisanpassung endlich im Spiel
blaufichte am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  13 Beiträge
InFocus SP5000
Zebster73 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  7 Beiträge
Fußball auf Infocus X1
Joern04 am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  9 Beiträge
Infocus 5700
Michael_Leonhardt am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  5 Beiträge
Infocus x2
arsen am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  7 Beiträge
InFocus X1
Mike_O. am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  4 Beiträge
Infocus 5700
lautprecher am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  4 Beiträge
infocus lp530
philiph am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  4 Beiträge
InFocus Lampenstunden ?
Steffen_E. am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
PROBLEME MIT INFOCUS
Theophil_Morren am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663