Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|

BenQ W1070 Erfahrungsberichte ACHTUNG! sehr scharfer Feger

+A -A
Autor
Beitrag
Cougar_R1
Inventar
#3957 erstellt: 10. Dez 2015, 17:23
Das habe mir auch noch gedacht. Wäre wohl noch ne Möglichkeit, das Signal vom TV zu trennen.
Auric
Stammgast
#3958 erstellt: 10. Dez 2015, 23:05
Hängt die Glotze an so einer ranzigen Kabelanlage? Eine wo der Nachbar seinen WK2 Volksempfänger noch dran hat?

Wenn ja dann Trenn mal all dein Equipment von der Kabelanlage und wenn es dann ohne Aussetzer läuft besorgt dir einen richtigen Mantelstromfilter
http://www.reichelt....er&OFFSET=16&WKID=0&
Cougar_R1
Inventar
#3959 erstellt: 11. Dez 2015, 05:30
Weiß nicht genau das Du meinst, aber nein. Kabel habe ich nicht und zudem wohne ich in nem Haus.

Es läuft alles ohne Ausfälle, wenn ich den TV trenne! Der Rest hat damit nichts zu tun.
Auric
Stammgast
#3960 erstellt: 11. Dez 2015, 08:52
Was ich meine?

Der W1070 ist wie alle ordentlichen Geräte über das Netzkabel geerdet.

Wenn man jetzt ihn an einen AV-Verstärker anhängt der über einen EURO Stecker am Strom hängt (also nicht geerdet ist) und dann noch einen TV anhängt (der über EURO...) und und und dann wird all das was die Gerät an unerwünschten elektrischen Dingen ab bekommen (wer kennt es nicht, das brizzeln wenn man so ein Metallgehäuse anfasst) über das HDMI Kabel und den armen W1070 geerdet...

Dass das nicht ohne Auswirkungen abgeht, ist zu vermuten.

Also wenn der TV nicht geerdet ist (was zu vermuten ist) und er an einer Kabelanlage, oder Satanlage etc.. hängt dann wird der elektrische "Müll" aus der Masse/Schirmung der "Anlage" vom TV weitergereicht.
Below
Inventar
#3961 erstellt: 11. Dez 2015, 09:37
Zusammenfassend könnte man auch sagen, trenne einfach mal den TV komplett vom Sat Anschluss und schau ob es bei den Problemen bleibt.
Cougar_R1
Inventar
#3962 erstellt: 11. Dez 2015, 11:46
Soll ich also meinen Sat R. vom AVR mit dem HDMI absöpseln und dann evtl. nur mal den Blu Ray Player laufen lassen?
Sollte der laufen,könnte ich so einen Filter in die Satleitung hängen oder wie?

EDIT: Funktioniert der oben verlinkte Filter denn bei Sat oder ist der für Kabel gedacht?


[Beitrag von Cougar_R1 am 11. Dez 2015, 12:08 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#3963 erstellt: 11. Dez 2015, 17:20
Habe jetzt nochmal getestet,wenn ich das Satkabel entferne von meinem Sat-Receiver. >Ergebnis: Trotzdem Bildausfall! Es kommt wohl wirklich rein vom TV HDMI.
Auric
Stammgast
#3964 erstellt: 11. Dez 2015, 17:40

Cougar_R1 (Beitrag #3962) schrieb:

EDIT: Funktioniert der oben verlinkte Filter denn bei Sat oder ist der für Kabel gedacht?


Der geht NUR für Kabelanlagen! der macht eine galvanische Trennung und dann wird z.B. kein LNB mehr mit Strom versorgt, auch die Frequenzen der Satanlage sprechen wohl dagegen. Das Teil verwirrt weil es F-Anschlusse (also geschraubte) hat, die sind beim Kabelempfang unüblich (aber deswegen trotzdem 1000 mal besser als die billigen Hohlstecker)

Aber wenn du schon am spielen bist, schau doch mal wie der TV am Strom hängt (Schuko oder Euro?) und falls letzteres such dir doch mal an der Glotze irgend ein Stück Metall an der Rückwand und verbinde das mit dem Massepol einer Steckdose mit einem 2.5 mm2 Kabel (nein kein Voodoo, da kann Querschnitt tatsächlich was bringen)


[Beitrag von Auric am 11. Dez 2015, 17:43 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#3965 erstellt: 12. Dez 2015, 11:29
So heute habe ich folgenden HDMI Switch erhalten.

http://www.ebay.de/i...d:g:JmwAAOxyYANTaJEw

Ich will damit lediglich die HDMI Verbindung zwischen TV und AVR trennen,wenn ich am BenQ schaue.Erste Tests verliefen vielversprechend.
Diese Lösung erscheint für mich noch akzeptabel.

Ich hoffe,diese Lösung läßt mich endlich wieder spannende und unterbrechungsfreie Filmabende erleben.

Ich geb jedenfalls nochmal Rückmeldung.
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#3966 erstellt: 13. Dez 2015, 15:17
Hallo,

Nun wollte ich auch ein paar Bilder des (Benq w1070) nach meiner Raum Optimirung die ich mit Samsung s4 aufgenommen habe Posten. Bin von der Bild Qualität des Beamers mittlerweile sehr zufrieden.
Alle Bilder sind im Eco-Modus aufgenommen worden.

20151213_13551420151213_14125020151213_14154320151213_14204920151213_13573920151213_13584620151213_135259

Haluterix
Inventar
#3967 erstellt: 13. Dez 2015, 15:59
Sehr schön, kann ja fast mit dem neuen JVC mithalten . Ist bei Dir die Farbtemperatur auf "kalt" gestellt?
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#3968 erstellt: 13. Dez 2015, 16:16
@Haluterix

Ja die Farbtemperatur ist auf Kalt eingestellt. Persönlich finde ich das Farbspektrum auf Kalt am besten denn die Farben wirken hier sehr natürlich und man kann sehr gut die Feineinstellung durchführen.
Lg
Thomas
Cougar_R1
Inventar
#3969 erstellt: 14. Dez 2015, 05:34
Nun kann ich endlich einen Erfolg vermelden. Mit dem oben verlinkten HDMI Umschalter konnte ich mein Problem lösen.
Dies stellt für mich eine noch akzeptable Möglichkeit dar und die muss wenigstens nicht immer den Stecker ziehen.
seventhson
Stammgast
#3970 erstellt: 14. Dez 2015, 09:09

Thomas2030- (Beitrag #3968) schrieb:


Ja die Farbtemperatur ist auf Kalt eingestellt.
Lg
Thomas


Habe ich bei meinem w1070 auch auf kalt stehen. Warm gefällt mir gar nicht.
rumper
Inventar
#3971 erstellt: 14. Dez 2015, 09:19

Thomas2030- (Beitrag #3966) schrieb:
...nach meiner Raum Optimirung...


Wie sieht diese Optimierung aus? Kannst du davon evtl. auch Bilder einstellen?
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#3972 erstellt: 14. Dez 2015, 17:44
@rumper

Ja Bilder kommen noch bin immer noch am Raum Optimieren und am Verhandeln mit der Hausregierung
Im Prinzip ist es nichts anderes als den Zimmer so möglich wie es nur geht vor Lichtreflektionen die durch Wände/Decke spiegeln und auf die Leinwand prallen zu Schützen.


Lg
Thomas
D-185
Inventar
#3973 erstellt: 14. Dez 2015, 21:57
In welcher Form? Vorhänge.... ?
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#3974 erstellt: 15. Dez 2015, 20:48
Hi Gemeinde

Habe ein Problem und zwar habe ich nun meinen zweiten Benq w1070 bekommen da mein erster der Lüfter angefangen hat zu rattern. Nun mein Problem ist der zweite Beamer ist Top aber jetzt ist so wenn ich zB in Menu des Blu Ray player bin und irgendwo zwischen Menus hüpfe wo kurze Bild Unterbrechungen des gibt verliert der Beamer die Synchronisation und schaltet auf zweiten Hdmi Eingang. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Habe zwei Hdmi Kabel schon probiert ohne Erfolg auch Hdmi Eingang getauscht. Hat mir jemand ein Rat? Handelt es sich hier um ein Defekt ?
Am ersten Beamer klappt alles Einwandfrei. Ich drehe langsam durch mit denn Benq Beamer.

Lg
Thomas


[Beitrag von Thomas2030- am 15. Dez 2015, 21:41 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#3975 erstellt: 15. Dez 2015, 20:57
Wie ist er angeschlossen? Direkt am Blu Ray Player oder AVR? Kabellänge?
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#3976 erstellt: 15. Dez 2015, 21:41
Habe denn direkt an Blu Ray Player wie gesagt der erste geht ohne Probleme.
53peterle
Stammgast
#3977 erstellt: 15. Dez 2015, 21:48
@Thomas2030-
Hallo.
Wie heißen die Filme auf den Fotos?
MfG.
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#3978 erstellt: 15. Dez 2015, 21:59
@53peterle

Jupiter Ascending, Avengers 2: Age of Ultron, Tomorrowland

lg
Thomas
Apfinki
Ist häufiger hier
#3979 erstellt: 26. Dez 2015, 14:06
Hallo, habe seit kurzem meinen Epson tw6100 gegen einen w1070 getauscht.
Gleichzeitig habe ich mir von Leinwandking eine 240x135 Motorleinwand mit Gain 1,2 gekauft und gegen meine 2m getauscht.

Beamer abstand knappe 278cm; Sitzabstand ca 330m

Jetzt kommt es zu folgendem Problem/Phänomen, vielleicht hat jemand eine Idee.

Irgendwie wirkt das Bild zum Teil total unscharf dabei sieht man vorallem in hellen Passagen die Struktur der Leinwand.

Nachdem ich den Beamer auf Cinema umgestellt habe wurde es etwas besser, trotzdem wirkt das Bild noch sehr pixelig.

Es dürfte doch bei einem Gain von 1,2 nicht zu solch einem Glitzern kommen?!

Auch eine gewisse Bewegungsunschärfe ist zu sehn. Leider lässt es sich nicht wirklich mit der
Iphone kamera einfangen.

Meine Frage jetzt: ist so eine gewisse unschärfe beim w1070 normal und ich erwarte einfach zuviel? Oder ist die Leinwand einfach mist und ich sollte einfach deutlich mehr geld für eine Leinwand in die Hände nehmen?(planlage etc ist gut)

Haben nicht auch teurere Leinwände so eine struktur!??


Vielen Dank
Haluterix
Inventar
#3980 erstellt: 26. Dez 2015, 14:09
Der 1070 ist knackscharf, da tippe ich schon eher auf die LW, ein Gain von 1,2 bei einem so hellen Beamer?, denke mal dass das kontraproduktiv ist
Cougar_R1
Inventar
#3981 erstellt: 26. Dez 2015, 14:24
Bei mir ist er auf einer 2,50 m Leinwand auch super scharf. Ich habe aber auch eine Visivo Lusso mit 1.0 Gain.
Haluterix
Inventar
#3982 erstellt: 26. Dez 2015, 14:47
Zum testen, einfach den Beamer mal auf eine helle Wand richten, muß nichtmal richtig weiß sein, dann siehst Du ob der Beamer "scharf" kann
leon136
Hat sich gelöscht
#3983 erstellt: 26. Dez 2015, 15:09

Es dürfte doch bei einem Gain von 1,2 nicht zu solch einem Glitzern kommen?!


Du schreibst von Glitzern da stellt sich sofort die Frage was für ein Leinwand Material. Sicher brauch man bei einem Projektor wie dem Benq keine
Leinwand mit 1.2 Gain obwohl diese Aussage bei einem Anbieter wie "Leinwandking" ebay Marke mit Vorsicht zu genießen ist, wenn Du verstehst
was ich meine Ich habe auch eine 1.2 Gain Leinwand und da behaupte ich mal das 0,2 Gain den "Kohl nicht fett machen" also tippe ich mal
auf das Material was verwendet wurde. Besorg Dir doch mal ein paar Musterstücke von anderen Herstellern sollte für einen Glitzertest ausreichen.

mfg
Apfinki
Ist häufiger hier
#3984 erstellt: 26. Dez 2015, 15:15
Ok danke erstmal. Also ist es wohl echt die leinwand. Ich schreib leinwandking Bzw celexon.

Edit:
Meint ihr eine Hivilux mit Gain 1,0 und tension macht mich glücklich?


[Beitrag von Apfinki am 26. Dez 2015, 15:42 bearbeitet]
Auric
Stammgast
#3985 erstellt: 26. Dez 2015, 18:12
Gain 1.0 und Tension klingt schon mal viel besser, aber Papier ist geduldig
Apfinki
Ist häufiger hier
#3986 erstellt: 28. Dez 2015, 17:14
Hallo miteinander,

ich hoff es ist von meiner Seite her nicht zuviel Offtopic.

Habe bevor ich meinen Acer H6510bd verkauft habe (3000Lampenstunden) nochmal einen kurzen Test auf meiner billig Leinwand gemacht.

Siehe da, deutlich weniger "Fliegengittereffekt".

Liegt das an der durch die Laufzeit geringeren Helligkeit des Acers?
Oder ist mein W1070 (neu Amazon) schon von Beginn an Defekt?
Oder liegt es wirklich an der bescheidenden Leinwand?
Oder liegt es an zu nahem Sitzabstand? LW 2,30 Sitzabstand ca. 3m
Habe heute herrausgefunden das Visivo nur 70 km von mir entfernt ist.
Meint ihr eine Visivo Lusso würde abhilfe schaffen?

Hab zum Test 2 DIN A4 seiten mit klebeband auf meine Leinwand, hier durch wurde es schon etwas besser.

Stehe jetzt vor der Entscheidung:
Morgen zu Visivio zu fahren und mir eine Lusso zu kaufen oder weiter herrum zu versuchen....

Hat niemand eine ähnliche Leinwand?
L37
Stammgast
#3987 erstellt: 28. Dez 2015, 21:46
naja wenn du schreibst, deine Billigleinwand ist schon besser als die neue, würde ich an deiner Stelle die neue wieder loswerden wollen.

Ich selbst habe glaube ich eine "Pro" von visivo, sehe aber auch ein leichtes glitzern bei weißen bildern. Anderen Leuten, die bei mir schauen, fällt dies nicht auf. Was also schlimm ist oder stark kann man nicht genau sagen.

Bei visivo vorbeifahren kann jedoch nicht schaden
Apfinki
Ist häufiger hier
#3988 erstellt: 29. Dez 2015, 17:26
Sooo,
Ich war heute bei visivo und hab mir die Lusso angeschaut und auch gekauft.

Bild ist etwas besser geworden - muss man wohl für ein Beamer in der Preisklasse hinnehmen.

Aber: die Planlage ist super
- das Gehäuse schöner
- IR (Harmony steuerbar)

Musste nur von 2,40m auf 2,20m gehen da 2,50m dann doch zu groß wär

Nochwas: preislich mit Sonderrabatt nicht arg viel teurer als Mr. leinwandking.

Ich bin zufrieden und hab jetzt ne neuwertig Leinwand von Leinwandking zu verkaufen
Cougar_R1
Inventar
#3989 erstellt: 29. Dez 2015, 17:32
Also ich habe ja die selbe Kombi.Lusso Leinwand mit dem W1070...aber ich wüßte nicht wo da etwas glitzern sollte?
Apfinki
Ist häufiger hier
#3990 erstellt: 29. Dez 2015, 18:55

Cougar_R1 (Beitrag #3989) schrieb:
Also ich habe ja die selbe Kombi.Lusso Leinwand mit dem W1070...aber ich wüßte nicht wo da etwas glitzern sollte?

Hallo,
Nein das glitzern ist jetzt verschwunden. Was ich jetzt noch minimal hab ist eine art feines fliegengitter was gerade in großaufnahmen von gestern sich zeigt.
Aber das is durchaus hinnehmbar
L37
Stammgast
#3991 erstellt: 01. Jan 2016, 12:36
hat die lusso eigentlich auch ein graues tuch?
Cougar_R1
Inventar
#3992 erstellt: 01. Jan 2016, 12:47
Nein, hat doch einen Gain von 1.0
Ein graues Tuch hat die Contrast von Visivo.
realmadridcf09
Inventar
#3993 erstellt: 02. Jan 2016, 08:09
Hallo.

Kann jemand sagen, ob man beim BenQ was zu HDMI cec einstellen kann ? Will es deaktivieren.
Cougar_R1
Inventar
#3994 erstellt: 02. Jan 2016, 10:42
Ja kann man deaktivieren.
realmadridcf09
Inventar
#3995 erstellt: 02. Jan 2016, 10:46
Vielen dank
realmadridcf09
Inventar
#3996 erstellt: 02. Jan 2016, 11:01
Eine Frage noch. Wie wichtig ist es die Abdeckung immer auf die Linse zu machen ?

Jedes mal wenn ich die abmache verstellt sich der Fokus bzw. Zoom. Nicht gut gemacht von BenQ
Speed_Demon
Stammgast
#3997 erstellt: 02. Jan 2016, 11:08
Ich mache das schon seit ca. 2 Jahren nicht (Deckeninstallation) und es sind mir keine Probleme aufgefallen.
Phantom1
Inventar
#3998 erstellt: 02. Jan 2016, 11:13

realmadridcf09 (Beitrag #3996) schrieb:
Eine Frage noch. Wie wichtig ist es die Abdeckung immer auf die Linse zu machen ?

Es ist wichtig die Abdeckung auf die Linse zu machen wenn man den Beamer transportiert wird, denn nur dafür ist diese Abdeckung ja auch gedacht. Wenn der Beamer fest installiert ist brauchst du diese Abdeckung nicht mehr.
realmadridcf09
Inventar
#3999 erstellt: 02. Jan 2016, 11:25
Ok. Weil ist doof immer neu einzustellen
realmadridcf09
Inventar
#4000 erstellt: 02. Jan 2016, 11:26
Ok. Hatte gedacht, dass Sa sonst staub drauf kommt. Aber umso besser
sir_marko77
Stammgast
#4001 erstellt: 07. Jan 2016, 16:02
Hallo,

mir war ja kurz vor Weihnachten die Lampe meines BenQ geplatzt. War ein schöner Schreck. Beamer hatte zwischen 2000 und 3000 Stunden im Eco-Modus runter, hätte also noch eine Weile halten sollen.

Habe jetzt mal Zeit gefunden, den Beamer aufzuschrauben.
Ist nicht so schlimm wie gedacht. Lampe hat nur ein kleines Lock, Glassplitter waren fast alle in die Lampe gefallen (siehe Fotos).
Ansonsten scheint der Beamer OK zu sein. Er läuft auch normal an.
Lohnt sich da noch der Tausch der Lampe? DLP-Beamer sollen dann ja angeblich wie neu sein.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Lampentausch?
Die Originallampe (Osram) kostet ca. 90€, mit Nachbaukäfig um die 140€, mit Originalkäftig fast 200€.
Was könnt ihr empfehlen, was nicht (gerne auch Links zu Shops). Was ist am Orignalkäfig denn so teuer?

Gruß

Beamerlampe 1Beamerlampe 2Beamerlampe 3Beamerlampe 4
Beamerbär
Hat sich gelöscht
#4002 erstellt: 07. Jan 2016, 17:24
So ähnlich sah die geplatzte Lampe meines Acer H6500 auch aus. Das Schutzglas vor der Lampe war bei mir allerdings gesprungen, so dass ich mir eine komplette Originallampe mit Käfig kaufte (Jacob-Elektronik). Nach dem Einbau funktionierte der Beamer wieder, allerdings hat sich wohl doch irgend ein Teil in den Lichtweg verirrt, denn nach dem Lampenmodultausch war ein unscharfer geringfügiger Schatten im Bild vorhanden, der trotz nochmaligem Ausputzen des Lampenbereichs nicht verschwand. Eine weitere Zerlegung sparte ich mir, da ich sowieso auf 3D upgraden wollte (und dann nach ein paar Monaten mit dem V7500 auch machte).

Bitte nur bei einem Geschäft Lampen kaufen, die auch Originalware anbieten. Ich vermute nach den Bildern das zumindest Schutzglas des Käfigs auch einen Belag abbekommen hat. Trotzdem bleibt ein Restrisiko einer weiteren Schädigung des Beamers.

Wie ist die genaue Bezeichnung deines Lampenmoduls?


[Beitrag von Beamerbär am 07. Jan 2016, 17:32 bearbeitet]
Silvette
Stammgast
#4003 erstellt: 07. Jan 2016, 19:01
Auch ich empfehle einen Tausch der nackten Lampe nur auf Grund einer nicht mehr ausreichenden Helligkeit. Bei einer geplatzten Lampe ist oft das Schutzglas so beschädigt (sofern noch intakt), das in der Glasscheibe Reflexionen entstehen welche störend auf das Bild wirken können. Manchmal lässt sich auch eine durch die geplatzte Lampe entstandene Schwärzung nicht mehr restlos entfernen.

Daher würde ich lieber eine komplett neue Lampe inkl. Käfig kaufen.
Andere Komponenten werden bei einem Lampenplatzer meist verschont, sofern die Schutzscheibe gehalten hat. Du solltest aber sicherheitshalber auch den kleinen Radiallüfter aussaugen soweit möglich. Die Öffnung kannst Du über die Wartungsklappe der Lampe erreichen. Ist eine kleine viereckige Öffnung hinten rechts im Lampenschacht (von vorne in den Lampenschacht gesehen).

LG
sir_marko77
Stammgast
#4004 erstellt: 08. Jan 2016, 07:52
Ja beim Schutzglas der Lampe bin ich mir auch nicht sicher, scheint milchig zu sein. Ist aber von außen schwer zu sagen
Muss es denn die Lampe mit Originalkäfig sein oder kann der Käfig auch ein Nachbau sein. Hat der Käfig überhaupt Auswirkungen auf die Bildqualität?

Benötigte Lampe müsste die Benq 5J.J7L05.001 sein.
Habe ich hier für 183€ gefunden.
Hier Hier mit "Nachbaugehäuse" für 148€.
Bei Amazon.com extrem günstig Klick, allerdings wird Versand wohl teuer und langwierig.

Gibt es Shopempfehlungen, vor allen für den Fall wenn ich feststelle, dass der Beamer doch einen Schaden hat und die Lampe zurückgeben muss?
mojunk54
Ist häufiger hier
#4005 erstellt: 17. Jan 2016, 19:58
Ich habe gestern meinen BenQ W1070 erhalten. Das erste was ich bemerkt habe nach Erhalt war leider ein Stück Schaumstoff links von dem Objektiv. Es scheint bei der Montage dort eingeklemmt worden zu sein. Das Fokusrad lässt sich in gewissen Positionen nur schwerfällig drehen.

Trotzdem habe ich dann den Beamer an meine Ps3 angeschlossen und war von dem Bild begeistert, jedoch scheinen mir die CA's ziemlich stark, vor allem an dem oberen Bildrand habe ich eine ziemlich deutlich sichtbare (auch von 3m Entfernung) grüne CA. :/ Am unteren Rand sehe ich nichts vergleichbares.
Die Schärfe des Beamers ist allerdings top.

Dann aber nach etwa 20 Minuten hat der Beamer plötzlich ausgeschalten und das Lampensymbol rot aufgeleuchtet. Die Lampe ist wohl überhitz.. Wieso auch immer. Fünf Minuten später konnte ich den Beamer wieder normal benutzen.

Kennt jemand diese Probleme oder habe ich einfach nur ein Montags Modell erhalten?
Cougar_R1
Inventar
#4006 erstellt: 17. Jan 2016, 20:29
Montagsgerät trifft es wohl ganz gut. Wenn nichts verdeckt war darf er nicht abschalten. Auch der Fokus sollte leichtgängig sein. Ich würde reklamieren.
esotroner
Hat sich gelöscht
#4007 erstellt: 17. Jan 2016, 22:06
Würde ich auch empfehlen. Ich habe mit meinem W1070 weder CA's am oberen Bildrand, noch sonst irgendwo, irgendwelchen Schaumstoff vor'm Objektiv auch nicht, demzufolge Fokus leichtgängig. Auch ein vorzeitiges Abschalten (wegen Überhitzung) hat ich selbst bei mehrstündigen Beamer-Sessions nicht gezeigt. Wer weiß, was der Schaumstoff in dem Teil noch so alles verdeckt.
Schick das Gerät zurück u. lass dir nen ordentlichen W1070 zusenden. Der Beamer ist normaler Weise astrein

Dank übrigens noch an @sir_marko77 für die Links u. die Lampenbezeichnung.


[Beitrag von esotroner am 17. Jan 2016, 22:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W1070 / W1080ST - Shutterbrillen Thread
forum-merlin am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  1281 Beiträge
benq w1070
baldanian am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  3 Beiträge
BenQ W1070+
fluidblue am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2024  –  411 Beiträge
Benq W1070 ersetzen gegen W1070+
Urban_Menace am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
Benq W1070+ vs Benq W1090
Pro_GaMa am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  2 Beiträge
BenQ W1070 Probleme Bild
xfclx am 03.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.07.2017  –  17 Beiträge
BenQ W1070 Bewegungsunschärfe
dragontown am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  4 Beiträge
Benq TH683 vs Benq W1070
martin.holz am 30.05.2017  –  Letzte Antwort am 30.05.2017  –  2 Beiträge
Bildverzerrung Benq W1070
Primevel am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  5 Beiträge
BenQ W1070 + Lüftungsproblem
Odo456 am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.962