Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Epson TW 9200/9200W/7200/5200

+A -A
Autor
Beitrag
*Urol*
Inventar
#3533 erstellt: 17. Mrz 2016, 13:43
Ich bin da auch voll bei Belgarion. Ich würde das Risiko des Garantieverlustes garantiert nicht eingehen. Bei mir hat es auch völlig reibungslos geklappt, einmal angerufen er wurde abgeholt und im gleichen Zug einen leihbeamer gebracht und vier Tage später hatte ich das völlig intakte Gerät mit aktuellster Firmware wieder zu Hause. Klar gibt es immer negative Beispiele, dabei muss man aber die Negativselektion in so einem Forum miteinberechnen. Das ist sicherlich die Minderheit.


[Beitrag von *Urol* am 17. Mrz 2016, 13:44 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3534 erstellt: 18. Mrz 2016, 02:35
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich über die PS4 die Netflix App starte und dann über den Beamer schaue, habe ich bei der Wiedergabe häufig Mikroruckler im Sinne vom 3:2 Pulldown wegen der 24p Wiedergabe. Ich denke zumindest, dass es daran liegt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder Einstellungen, diese Ruckler wegzukriegen? Wenn ich am Fernseher über firetv oder die TV interne App schaue, habe ich diese Ruckler nicht.


[Beitrag von *Urol* am 18. Mrz 2016, 02:38 bearbeitet]
#Belgarion#
Inventar
#3535 erstellt: 18. Mrz 2016, 08:13
Hast du mal geschaut, ob am Beamer 24 oder 60P ankommt? Ich meine mich zu erinnern, dass man bei der PS4 die 24P Wiedergabe erst in den Optionen aktivieren muss.
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#3536 erstellt: 18. Mrz 2016, 10:22
Servus,

danke für die tipps....gestern wurde der beamer abgeholt....ein tw7200 wurde mir als leihgerät im austausch geliefert....den werde ich am wochenende ausprobieren....
*Urol*
Inventar
#3537 erstellt: 18. Mrz 2016, 13:24
In der Beamer Info steht 50, 60 Hertz. Wenn du das meinst? Mit der Einstellung an der Playstation habe ich schon rum gespielt, das hat keinen Unterschied gebracht.
#Belgarion#
Inventar
#3538 erstellt: 18. Mrz 2016, 13:52
Jepp, das meinte ich. Evtl. "überschreibt" die Netflix App auch die Einstellung der PS4 und gibt dann immer in 50 bzw. 60Hz aus. Das müssen trotzdem keine Ruckler aufgrund der Konvertierung sein. Ich habe bei mir auch Ruckler, wenn die FI bei 50/60Hz aktiv ist. Schalt die mal testweise aus, dann ist das Thema evtl. schon erledigt.
*Urol*
Inventar
#3539 erstellt: 18. Mrz 2016, 15:53
Oh, super. Das klingt einleuchtend. Werde ich mal testen
krawallopa
Ist häufiger hier
#3540 erstellt: 25. Mrz 2016, 19:20
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Neuen TW9200W.

Folgende Konfig:

Himedia Q5 Quad Multimediaplayer
Samsung UE55H7090
Receiver Pioneer VSX-924 (TW9200 an Out2, TV an Out1)

Wenn ich 3D über den Q5 Wiedergebe erkennt der Epson das 3D Signal nicht! Ist gleichzeitig der TV an (Out 1+2) funktioniert 3D auf dem TV und dem Epson.
Stelle ich während der 3D Wiedergabe den TV aus, so bleibt 3D beim Beamer und funktioniert. Stoppe ich die Wiedergabe und starte den Film erneut oder einen anderen geht wieder nur 2D. Das ist zum verrückt werden.

Probiert habe ich folgendes ohne Erfolg:
- Receiver 1 Minute stromlos
- .Out 1 + 2 vertauscht
- Nur den Beamer an Out 1 oder 2 ohne den TV

Alles hat nicht funktioniert! Weiß noch jemand Rat? Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist folgendes. Ich habe zum Beamer für die lange Kabelstrecke einen HDMI -> 2x Lan/Netzwerkkabel - > HDMI Konverter. Dieser Konverter ist schon 3 oder 4 Jahre alt, ob er 3D Unterstützt weiß ich nicht. Komisch ist nur das wenn der TV an ist, die 3D Wiedergabe funktioniert. Ich habe zwar das W Modell, allerdings steht meine "Technik" ein Raum weiter und eine Wand ist zwischen Beamer und Player/AVR. Da funktioniert der Wireless Transmitter nicht, sonst könnte ich das Kabel ausschließen.

Ich probiere jetzt mal den Mediaplayer direkt ohne den AVR anzuschließen, dann kann ich den AVR schon mal ausschließen.


Ergänzung:
So, habe den Beamer jetzt ohne AVR an den Mediaplayer angeschlossen. 3D funktioniert einwandfrei. Kann doch nicht sein...

Ergänzung + Lösung

Problem gelöst, man mußte beim Mediaplayer "Force 3D" aktivieren. Habe ich zwar schon mal probiert gehabt, alledings mußte man die Wiedergabe einmal stoppen und wieder aktivieren. Warum es funktoniert wenn der TV auch mit eingeschaltet ist ohne diese Option erschließt sich mir nicht ganz aber es funktioniert jetzt. Ein Fehler zum verrückt werden. Danke für eure Hilfe


[Beitrag von krawallopa am 25. Mrz 2016, 20:26 bearbeitet]
wobbes
Ist häufiger hier
#3541 erstellt: 27. Mrz 2016, 19:48
Moin,

meiner war jetzt schon 2 mal bei Epson Service....leider, nun hat er ein Neues Mainboard und Optik bekommen .
Der Beamer hat eine gesamt Laufzeit von 115Std. die neue Optik bzw Mainboard ca 35-40 Std. allerdings gefällt mir das Bild überhaupt nicht (meiner Freundin auch nicht) es ist eine Unschärfe vorhanden für mein Empfinden.

Bevor er das Neue Paket bekommen hat haben wir es als scharf empfunden nun leider nicht mehr ....benutze die Burosch Testbilder um mir Grundlegende Sachen einzustellen was mir jetzt nicht mehr gelingt .

Wenn ich nach der Warmlaufphase die Panelkalbrierung aufrufen sind bei mir die Horizontalen Linien ca . 1 Lichtpunkt (Pixel ?) breit aber bei den Vertikalen habe ich erstens eine grüne linie neben der weißen und was ich so sehen kann min 3 Lichtpunkte breit das ist glaube ich nicht normal oder ?

Könnte das mal ein Besitzer eines W9200 gegen checken ....

Der Techniker meinte das wäre in der Toleranz das nutzt mir aber nichts wenn ich kein Scharfes Bild hinbekomme.
Ich bin der Meinung das es nicht normal ist ....finde z.b auch die Menüschrift nicht scharf ....
HinterMailand
Inventar
#3542 erstellt: 28. Mrz 2016, 09:41
Hast du die Panelkalibrierung nur aufgerufen? Du solltest sie auch mal durchführen und alles neu eingestellen
wobbes
Ist häufiger hier
#3543 erstellt: 28. Mrz 2016, 13:02
Das ist extrem schwer da meine vertikalen Linien so breit sind und neben dem Fliegengitter eine grüne Linie verläuft .....
#Belgarion#
Inventar
#3544 erstellt: 28. Mrz 2016, 15:23
Genau dafür ist doch die Kalibrierung, damit kannst du die einzelnenen Farben separat ausrichten.
wobbes
Ist häufiger hier
#3545 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:55
Aber nur Rot und Blau kann ich schieben ....
wenn ich neben der Weißen vertikalen auch noch eine grüne habe ist es halt schwer die Rote und die Blaue linie unter die weiß zu schieben

Grün ist doch fest d.h. nicht verschiebbar richtig?
biggreen
Ist häufiger hier
#3546 erstellt: 28. Mrz 2016, 18:37
Mach doch mal ein Bild von der Kalibrierung. Ich hatte bei mir auch zwei 9200er, die einseitig unscharf waren. Ich habe beide zurück geschickt. Bei dem Dritten hat es dann einigermaßen gepasst. Epson meinte auch, dass die ersten Beiden in der Spezifikation wären.
wobbes
Ist häufiger hier
#3547 erstellt: 28. Mrz 2016, 20:43
Du meinst ein Bild vom Fliegengitter ?
Reiche ich morgen gerne nach .....

Hatte mit einem Techniker von Epson Telefoniert und nach seiner Aussage wäre ein Bildpunkt(Pixel)von dem Fliegengitter im Toleranzbereich auch die grüne Linie.
Würde mich damit ja zufrieden geben aber die unschärfe komplett ist für mich nicht akzeptabel.

Suche Permanent einen Punkt außerhalb des Bildes weil ich mir einbilde es liegt an mir
Werde morgen meinen Händler Kontaktieren die meinten die könnten ihn extern Begutachten lassen um sicher zugehen das es nicht an mir liegt .
Hatte das meinem Händler schon mitgeteilt als er das 2te mal von Epson Service zurück gekommen ist,das ich immer noch nicht zufrieden bin ....

Hatte zwar gehofft das es nach ein paar Std laufzeit besser wird dem ist aber leider nicht so .....Schade der Service ist Top nur das Ergebnis nicht .....
Mir liegt der Versandweg auch immer quer ....im Magen , da Pakete ja leider nicht immer mit Samthandschuhe Tranportiert werden .....

Update: Heute meinen Händler kontaktiert , Beamer wird intern gecheckt und dann sehen wir weiter ..... so langsam vergeht mir die Lust ....


[Beitrag von wobbes am 29. Mrz 2016, 12:30 bearbeitet]
Highente
Inventar
#3548 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:34
So, habe mir jetzt den Epson Eh tw9200 für 2.278.-€ bei Saturn geholt. Jetzt muss ich erdtmal Beamer umbauen. Momentan werkelt hier ein Acer H7530D.
krawallopa
Ist häufiger hier
#3549 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:38
Für den selben Preis oder sogar etwas weniger hättest du den auch beim Fachhändler bekommen können.
Highente
Inventar
#3550 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:40
Nur erstmal einen finden der den hat.
krawallopa
Ist häufiger hier
#3551 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:42
Meinen hat der Fachhändler innerhalb von 2 Tagen besorgt ☺
Highente
Inventar
#3552 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:50
Mein Fachhändler war nicht in der Lage überhaupt irgendeinen hochwertigen Beamer zu besorgen. Immerhin ein EP Partner. Darauf sind die aber wohl nicht eingestellt. In Hamburg habe ich auch keinen weiteren Fachhändler gefunden. Der nächste wäre in Neumünster gewesen.
--Torben--
Inventar
#3553 erstellt: 29. Mrz 2016, 19:36

Highente (Beitrag #3548) schrieb:
So, habe mir jetzt den Epson Eh tw9200 für 2.278.-€ bei Saturn geholt.

Hä? Hattest du nicht einen Sony?


Highente (Beitrag #3552) schrieb:
Mein Fachhändler war nicht in der Lage überhaupt irgendeinen hochwertigen Beamer zu besorgen. Immerhin ein EP Partner. .

Ich würde da nochmal genau hinschauen. Hast du die 3 Jahre Jahre Garantie mit Austauschgerät dabei oder "nur" die 2 Jahre? Die 3 Jahre gibt es mW nur bei zertifizierten Fachhändlern.


Highente (Beitrag #3552) schrieb:
In Hamburg habe ich auch keinen weiteren Fachhändler gefunden.

Xodiac.de ist dort oben in der Ecke.
Highente
Inventar
#3554 erstellt: 29. Mrz 2016, 20:13
Ich wollte einen Sony, habe mich jetzt aber für den Epson entschieden. In der Auswahl waren Sony HW65, JVC DILA 500 oder eben der Epson. Läuft momentan out of the Box. Muss mich nochmal nach passenden Einstellungen umsehen.
manuel_noeltner
Ist häufiger hier
#3555 erstellt: 30. Mrz 2016, 18:02
Hallo,
Ich habe auch eine Frage zur Panel Kalibrierung: Auf was muss ich da genau achten wenn ich das einstellen will? Dass blaue und rote Linie direkt auf der grünen liegen? Oder dass das rote Kreuz scharf ist? Wäre für einen Tipp sehr dankbar denn hier bin ich etwas überfordert... :-) Vielen Dank im Voraus!
GrüßeManuel
D-185
Inventar
#3556 erstellt: 31. Mrz 2016, 17:13
Ja gute Frage.

Ich habe bei meiner Justage die blaue, rote Linie über die grüne gelegt um so eine saubere weiße zu bekommen. Dieses gelingt mir in manchen Ranbereichen nicht 100%ig und es bleibt ein leichter Grün- Gelbschimmer. Diesen sieht man im Filmbetrieb nicht, nur bei der Justage.

Andere Frage: wie gut ist die Schärfe euerer 9200er. Ich habe den Lens-Shift, ca. 80% vertikal unten und 40 % horizontal rechts, in Gebrauch. So habe ich im unteren rechten Bild eine leichte Unschärfe.

Mir ist klar das die Schärfe ein Zusammenspiel aus Zoom, Lens-Shift und sauberer Ausrichtung des Beamers zur Leinwand entseteht. Will nicht klagen aber rein aus Interesse.
*Urol*
Inventar
#3557 erstellt: 31. Mrz 2016, 18:04
Also ich habe meinen Lensshift auf 30% beziehungsweise etwa 10% vertikal zu horizontal. Bei der Panel Kalibrierung habe ich den gleichen Effekt wie du, hundertprozentig kriege ich es nicht überall hin sehe es im Bild aber auch nicht. Das Bild ist knackscharf die Schärfe am Beamer habe ich auf Stufe 1. Bei BluRay Wiedergabe schalte ich den Darbee dazu. Der hebt halt kleine Details noch etwas hervor und der subjektive Eindruck ist noch etwas besser. Als Fazit, mehr Schärfe brauche ich nicht, aber eine höhere Auflösung wäre trotzdem schön aber mit einem 4k Beamer warte ich noch mindestens bis nächstes Jahr.
moncheeba
Inventar
#3558 erstellt: 01. Apr 2016, 09:10

Highente (Beitrag #3552) schrieb:
Mein Fachhändler war nicht in der Lage überhaupt irgendeinen hochwertigen Beamer zu besorgen. Immerhin ein EP Partner. Darauf sind die aber wohl nicht eingestellt. In Hamburg habe ich auch keinen weiteren Fachhändler gefunden. Der nächste wäre in Neumünster gewesen.



Und das wäre die Fahrt alle mal wert gewesen!! Axel Hansen ist zwar nicht der schnellste mit Antworten, aber er ist ehrlich und transparent und macht gute Angebote.

Wenn du Saturn Mö gekauft hast dann meinen Beileid. Sorry für die drastischen Worte. Aber die sind im Falle einer Reklamation sehr unkulant und du hast dort nur 2 Jahre von Epson ohne Austauschgerät!!!
*Urol*
Inventar
#3559 erstellt: 01. Apr 2016, 14:08
Naja, ich würde jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Gehen wir erst mal davon aus, dass er, wie ein Großteil der Erbsen Besitzer keine Probleme mit dem Gerät hat. In diesem Thread muss man immer auch an die negativauslese denken.
Highente
Inventar
#3560 erstellt: 01. Apr 2016, 14:21
So denke ich auc. Ihr werdet mir doch sicher die Daumen drücken, dass ich mit dem Gerät keine Probleme habe.
*Urol*
Inventar
#3561 erstellt: 01. Apr 2016, 15:13
Erbsen meinte natürlich Epson
dos1973
Stammgast
#3562 erstellt: 01. Apr 2016, 16:05
Jawohl- hier ich

Ich bin ein wunschlos glücklicher 9200w besitzer
Und lese hier nur mit...
--Torben--
Inventar
#3563 erstellt: 01. Apr 2016, 16:10
Mir hat das Gerät auch ein gutes Jahr sehr gute Dienste geleistet, bis es von einem JVC abgelöst wurde.
Trotzdem würde ich so ein Gerät ausschließlich im Fachhhandel mit den 3 Jahren Garantie und dem Austauschgeräteservice kaufen.
dos1973
Stammgast
#3564 erstellt: 01. Apr 2016, 16:13
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich würde nicht auf ein Jahr Garantie und den ersatz verzichten wollen.

Ich empfehle Winnings,mzwar aus dem FFM Raum etwas weit aber absolut Top
hdtv4me
Stammgast
#3565 erstellt: 01. Apr 2016, 17:13

dos1973 (Beitrag #3562) schrieb:
Jawohl- hier ich

Ich bin ein wunschlos glücklicher 9200w besitzer
Und lese hier nur mit...


Schliesse mich an. Besitze den Epson 9200 nunmehr seit 2 Jahren/1750 Lampenstunden. Keine Probleme mit Staub und weiterhin im Zusammenhang mit dem Darbee ein excellentes Bild, das kaum Wünsche offen lässt. Gibt es hier auch Besitzer des 9200 die schon mehr als 2000 Stunden Lampenlaufzeit haben, bin gestammt wie lange meine Lampe hält. Mit der Helligkeit bin ich weitehin sehr zufrieden.
HinterMailand
Inventar
#3566 erstellt: 01. Apr 2016, 17:58
hier, ich auch....alles klasse
Chris2014
Stammgast
#3567 erstellt: 03. Apr 2016, 11:28
Bin ebenfalls sehr zufrieden bisher. Besitze den Epson mittlerweile seit knapp 6 Monaten und habe ca. 550 Lampenstunden runter. Das Bild ist immer noch exzellent und es macht Spaß Filme zu schauen oder zu zocken. Habe nichts zu beanstanden.
Highente
Inventar
#3568 erstellt: 03. Apr 2016, 15:29
Habe gestern zum ersten Mal 3D geguckt. Klasse Bild, der Lüfter ist dann allerdings deutlich zu hören. Habe San Andreas geguckt. 3D ist aber nicht meins, wirkt alles nicht "normal" wie man das sonst gewohnt ist. Da bleibe ich wohl beim 2D Modus.
*Urol*
Inventar
#3569 erstellt: 03. Apr 2016, 16:39
Das empfinde ich ähnlich, ich habe letztens Pan in 3D gesehen und nach der Hälfte ausgeschaltet, weil ich Kopfschmerzen bekommen habe. bei dem Film habe ich auch besonders in den dunklen Szenen Ghosting gesehen, was bei hochwertigeren Umsetzungen nicht der Fall ist. Was sich meiner Meinung nach wirklich lohnt, ist "The walk". Die Hochseilszenen sind in 3D wirklich beeindruckend, und da das Bild ruhig ist, wird es auch nicht anstrengend.
Phantom1
Inventar
#3570 erstellt: 03. Apr 2016, 17:16

*Urol* (Beitrag #3569) schrieb:
bei dem Film habe ich auch besonders in den dunklen Szenen Ghosting gesehen, was bei hochwertigeren Umsetzungen nicht der Fall ist.

der film ist nicht schuld am ghosting, sondern dein beamer bzw deine brille.
*Urol*
Inventar
#3571 erstellt: 03. Apr 2016, 18:47
Das ist mir klar, trotzdem fällt das bei einigen Filmen mehr auf und bei anderen weniger.
Phantom1
Inventar
#3572 erstellt: 03. Apr 2016, 19:32

*Urol* (Beitrag #3571) schrieb:
Das ist mir klar, trotzdem fällt das bei einigen Filmen mehr auf und bei anderen weniger.

was aber reiner zufall ist und nichts direkt mit höherwertigen umsetzungen zu tun hat...
*Urol*
Inventar
#3573 erstellt: 03. Apr 2016, 20:19
Woran liegt es denn?
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#3574 erstellt: 12. Apr 2016, 08:26
Servus,

danke...ihr habt mir sehr geholfen....der beamer wurde abgeholt. ich habe einen leihbeamer erhalten für die zeit der reparatur....nach knapp zwei wochen war mein Epson wieder da.... gereinigt .....der staub ist weg. das bild hat nach der reinigung mehr punch. kann das sein ?
PayDay
Stammgast
#3575 erstellt: 20. Apr 2016, 17:16

Highente (Beitrag #3552) schrieb:
Der nächste wäre in Neumünster gewesen.


da habe ich meinen beamer geholt. schöner laden, tolle vorführung und beratung. man merkt das ihn das dort spass macht.

zum beamer: ich habe einen helleren runden fleck nach nun 1000 stunden betrieb. scheint wohl ein staubkorn im inneren zu sein. was kann man da machen außer einschicken? dachte das teil wäre von innen her dicht?! oder kann man das ggf. auspusten? beamer hängt an der decke im wohnzimmer mit kamin.

wielange hat man denn jetzt eigentlich garantie oder nur gewährleistung auf das gerät?
D-185
Inventar
#3576 erstellt: 21. Apr 2016, 11:37
Du kannst die Selbstreinigung abwarten. Diese macht der Epson automatisch: dabei drehen die Lüfter beim Start für eine längee Zeit...
Wenn dieser noch da ist, würde ich ihn einschicken.
Habe meinen auch wegen Staub beim Service gehabt. Dieser wurde ohne Beanstandung gereinigt.
Gakapselt bzw. richtig dicht ist die Optik nicht. Kann halt vorkommen mit Staub aber kein Tehma.
Wenn Du keine Garantie hättest, könnte man es selbst versuchen.
Video Reinigung

Gruß


[Beitrag von D-185 am 21. Apr 2016, 11:38 bearbeitet]
PayDay
Stammgast
#3577 erstellt: 21. Apr 2016, 20:19
diese selbstreinigung, wann findet die statt, bzw wie kann man diese auslösen? möchte den beamer eigentlich ungerne einschicken, da er gut an der decke hängt und ich auch keinen fernseher mehr nutze ( 55" fernseher ist so klein, da kann man doch nichts drauf gucken ^^). beamer ist von 2/2015.
moncheeba
Inventar
#3578 erstellt: 26. Apr 2016, 08:59
Nun ja, du bekommst ja ein Austauschgerät, also musst du nicht auf ein Beamerbild während der Reparaturzeit verzichten.

Und die Selbstreinigung kann man meines Wissens nicht manuell auslösen. Bei mir hat sie bei meinem ersten 9200 recht früh stattgefunden (so um 100h) und beim Austauschgerät erst neulich bei knapp über 400h. Obwohl ich der Meinung war es war gar nicht notwendig.

Ich hatte den ersten eben auch wegen Staubkorn reklamiert, wurde dann als DOA eingestuft und gegen einen neuen ausgetauscht. Jedoch kurz vor dem Austausch führte er dann die Selbtsreinigung beim Hochfahren durch und schwupps: das Staubkorn war weg

BTW: ich bin immer noch begeistert von dem Beamer. Sehe aktuell kein Modell zu dem ich wechseln würde....der X5000 ist mir zu teuer und der HW65 ist auch mit Mängeln behaftet...da hat Epson mit der 9200 Serie wirklich ein sehr ordentliches Produkt auf die Straße gebracht...bin gespannt ob dieses Jahr ein Nachfolger präsentiert wird.
manuel_noeltner
Ist häufiger hier
#3579 erstellt: 29. Apr 2016, 09:52
Moin zusammen,

gestern habe ich an meinem 9200W ein seltsames Phänomen beobachtet. Ich hatte den neuen Star Wars-Film im Player und bei der allerletzten Szene, als sich ein alter Bekannter offenbart und die Kamere kurz vor den End-Credits in der Totale kreist, flackert die von Daisy Ridley verkörperte Rey ständig. Es wirkt fast so, als würde sie - etwas übertrieben gesagt - ständg aus- und eingeblendet werden. Ein komisches Flackern eben... Kurz auf dem TV getestet und keine Probleme gehabt, an der Disc kann es also nicht liegen...

Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte? Sind es Einstellungen am Beamer, die das Problem verursachen? Hab leider keine bessere Quali gefunden, es geht um die Stelle zwischen 1:11 - 1:19
Wer den Film noch nicht kennt: SPOILERWARNUNG ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=c3ZJmYcJ8fE

Grüße Manuel
#Belgarion#
Inventar
#3580 erstellt: 29. Apr 2016, 09:56
Ich denke, die Art der Szene (Hintergrund mit schneller Bewegung, stehendes Zentrum) bringt die Zwischenbildberechnung durcheinander. Probier's mal ohne FI.
mz4
Inventar
#3581 erstellt: 29. Apr 2016, 10:07
jepp kann ich bestätigen
Hatte das flimmern auch
manuel_noeltner
Ist häufiger hier
#3582 erstellt: 29. Apr 2016, 10:15
Vielen Dank Leute! Ich probiere das gleich mal heute Abend :-) Schade um die FI, hatte die aber ohnehin nur auf "Niedrig" und bis dato noch keine Probleme.

Grüße Manuel
mz4
Inventar
#3583 erstellt: 29. Apr 2016, 11:27
ganz ehrlich..?

bei den 5sek. juckt mich das herzlich wenig.

wenn 5sek. in einem Film "wichtig" werden im Leben dann ja dann hat man echt ein Problem
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate für EPSON EH TW 7200, 9200 & 9200W
Humm67 am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  152 Beiträge
Aufstellung Epson TW 5200
Sonata_27 am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  2 Beiträge
DIY: Lüfterwechsel Epson TW 9200W?
Mave213 am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.06.2022  –  2 Beiträge
EPSON TW 9200W Fehler nach Transport
senioruser am 01.01.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung Epson TW 7200
udo330 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  3 Beiträge
epson 9200w bildeinstellung
matze_0815 am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  31 Beiträge
Epson TW 9200 - dunkle Ecke im Bild
Keeno am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  5 Beiträge
Epson EH TW 9200 Lens Shift Problem
Niiggii am 22.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Epson EH-TW 9200 - Ist das Staub?
badidea am 20.03.2018  –  Letzte Antwort am 22.03.2018  –  3 Beiträge
Epson TW 7200 plötzlich kein Bild mehr
Epson_N am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.622