Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . 130 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X5900/X7900/X9900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
toto8080
Hat sich gelöscht
#5958 erstellt: 27. Jun 2020, 20:29

Dann hört man ständig das laute klicken des Filters und das hört sich nicht gesund an wenn das eben mehrfach stattfindet!
Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?


Projektor in einen Modus ohne Cinemafilter bringen und erst wenn der Film läuft den Filter zuschalten ?
Filter kostet Licht , bei kleiner Leinwandbreite kein Problem.
George_Lucas
Inventar
#5959 erstellt: 27. Jun 2020, 20:44
Oder das Cinema-Filter auch bei SDR aktivieren. Dann gibt es dieses leidige "KLACK" "KLACK" ... "KLACK" auch nicht mehr.
Sheriff007
Inventar
#5960 erstellt: 30. Jun 2020, 22:06
Falls noch jemand ein Schnäppchen sucht... ein X75 wartet für 3800 Euro auf seinen neuen Besitzer. Der Verkäufer hat mir auch mitgeteilt, dass er weiß, was ein neuer X7900 kostet, aber er wartet auf den Dummen der jeden Tag aufsteht...
Javacom3003
Stammgast
#5961 erstellt: 01. Jul 2020, 07:46

Sheriff007 (Beitrag #5960) schrieb:
Falls noch jemand ein Schnäppchen sucht... ein X75 wartet für 3800 Euro auf seinen neuen Besitzer. Der Verkäufer hat mir auch mitgeteilt, dass er weiß, was ein neuer X7900 kostet, aber er wartet auf den Dummen der jeden Tag aufsteht... :.

und was soll das hier beitragen? Finde den Beitrag ziemlich Sinnfrei
Sheriff007
Inventar
#5962 erstellt: 01. Jul 2020, 08:29
Asche auf mein Haupt, dass es nun nach sovielen Jahren meiner Mitgliedschaft hier unter der Vielzahl meiner Beiträge dazu gekommen ist...

Aber trotzdem danke für die Info, dass du den Beitrag sinnfrei findest.
Javacom3003
Stammgast
#5963 erstellt: 01. Jul 2020, 09:31
was hat das mit der Anzahl Deiner Beiträge zu tun. Durchforste ich das Netzt werde ich zig Angebote finden wo Verkäufer den Marktpreis nicht realistisch beobachtet haben und zuviel für ihre Geräte verlangen. Es regt aber doch nur eine Sinnfreie Diskussion an, welche bei hier geposteten Hilfestellungen nicht hilfreich ist und den Thread noch unübersichtlicher macht. Ist doch nicht böse gemeint
boboc
Ist häufiger hier
#5964 erstellt: 03. Jul 2020, 21:13
Ich muss meinen Deckenhalter für den neuen X7900 umbasteln. Der Projektor ist noch nicht angekommen, ich möchte aber schon anfangen

Ist der Lastschwerpunkt vom Projektor genau in der Mitte oder eher Richtung Objektiv versetzt? Hat jemand vlt. die genaue Zahl in mm?
bikerbubi
Ist häufiger hier
#5965 erstellt: 03. Jul 2020, 22:55
Hallo Leute,
mein neuer JVC x7900 ist heute angekommen.
Die meisten Werks-Einstellungen sind ok, aber HDR geht gar nicht. Alles zu dunkel, Farben zu xtrem (grün) , Köpfe/Gesichter zu rot.

Kann mir jemand von euch die Einstellungen von HKR-Edition posten?
Ich weiss jeder neue Beamer ist unterschiedlich.
Aber gibt es da draussen sowas wie gute "Standard" Einstellwerte bei jeweiligen BILD-Modie, vor allem HDR und 709 ???
Oder ist doch mittelfristig eine HOME - Callibration das beste ????
Wie seid ihr mit nagelneuem x7900 Einstellungs -technisch umgegangen???

LG
Joe
Matzinger_P3D
Inventar
#5966 erstellt: 04. Jul 2020, 00:53

boboc (Beitrag #5964) schrieb:

Ist der Lastschwerpunkt vom Projektor genau in der Mitte oder eher Richtung Objektiv versetzt? Hat jemand vlt. die genaue Zahl in mm? :hail


Ist eher frontlastig durch das Objektiv aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
boboc
Ist häufiger hier
#5967 erstellt: 04. Jul 2020, 01:55
@Matzinger_P3D
Danke, das hilft mir schon weiter.
Abaqus68
Inventar
#5968 erstellt: 05. Jul 2020, 11:07
Bikerbubi, das klingt eher als ob kein richtiges HDR-Signal ankommt. Was zeigt er denn unter Info an. Ich vermute, dass Dein Player nicht das richtige Signal aussendet.
George_Lucas
Inventar
#5969 erstellt: 05. Jul 2020, 14:10

bikerbubi (Beitrag #5965) schrieb:
Hallo Leute,
mein neuer JVC x7900 ist heute angekommen.

Aber gibt es da draussen sowas wie gute "Standard" Einstellwerte bei jeweiligen BILD-Modie, vor allem HDR und 709 ???

In meinem Blog habe ich im JVC DLA-X7900-Test Einstellungs-Tipps gegeben. Auch in meinem Live-Test hier im Forum sind die Werte aufgeführt.

Für HDR schalte einfach:
Kontrast 25

Das reicht in aller Regel schon, um ein deutlich helleres HDR-Bild zu erhalten. Das Clipping liegt dann bei rund 600 Nits.
Mit Panasonic UB9004 kann Kontrast 34 eingestellt werden, um ein Clipping bei rund 350 Nits zu erzielen. Das Tone Mapping macht dann der Panasonic.
AxelT
Inventar
#5970 erstellt: 05. Jul 2020, 18:13
Da wir gerade dabei sind...was haben den diejenigen in madVR (Für HDR) eingestellt, die einen X7900 haben?

**Heinz**
Stammgast
#5971 erstellt: 05. Jul 2020, 18:38
Alles auf 0 Rest macht madvr.
AxelT
Inventar
#5972 erstellt: 05. Jul 2020, 18:48
Klar, deshalb fragte ich ja auch nach den HDR Werten IN madVR
deckard2k7
Inventar
#5973 erstellt: 06. Jul 2020, 15:29
Hat hier jemand einen Apple TV 4k als Zuspieler für den JVC x7900 und kann dort Settings empfehlen? Beim Apple lässt sich ja nix einstellen, aber wie kriege ich ein gutes HDR Bild in der Kombination hin?


[Beitrag von deckard2k7 am 06. Jul 2020, 15:30 bearbeitet]
didaschi
Stammgast
#5974 erstellt: 08. Jul 2020, 15:46
Hallo,
ich überlege mir auch einen JVC X7900 zu kaufen.
Ein N5/N7 würde mich nur wegen des Dyn. HDR reizen.
Wenn das auch mit MadVR ginge wäre ich sehr froh. Auf gut Glück einen PC zusammenstellen bringt wohl nichts, daher meine Frage:

Was für eine Hardware brauche ich denn?
Gibt es eine Auflistung? In den vielen Threads konnte ich keine genauen Daten finden.

Da wir hier im JVC Thread sind, auch meine Frage nochmal in die Runde, wer hat die Kombi X7900 mit einem MadVR optimierten PC für dyn. HDR bei 4K Nutzung?

Viele Grüße und schonmal Danke für Eure Hilfe.
didaschi
George_Lucas
Inventar
#5975 erstellt: 08. Jul 2020, 17:15

deckard2k7 (Beitrag #5973) schrieb:
Hat hier jemand einen Apple TV 4k als Zuspieler für den JVC x7900 und kann dort Settings empfehlen? Beim Apple lässt sich ja nix einstellen, aber wie kriege ich ein gutes HDR Bild in der Kombination hin?

Vier Beiträge über Deinem habe ein hilfreiches Setup für HDR gepostet.
Die Werte kannst du so übernehmen.


[Beitrag von George_Lucas am 08. Jul 2020, 17:16 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#5976 erstellt: 08. Jul 2020, 19:46

George_Lucas (Beitrag #5975) schrieb:

deckard2k7 (Beitrag #5973) schrieb:
Hat hier jemand einen Apple TV 4k als Zuspieler für den JVC x7900 und kann dort Settings empfehlen? Beim Apple lässt sich ja nix einstellen, aber wie kriege ich ein gutes HDR Bild in der Kombination hin?

Vier Beiträge über Deinem habe ein hilfreiches Setup für HDR gepostet.
Die Werte kannst du so übernehmen.
:prost

HDR ST2084 und Kontrast auf 25 hat sich bei dir für Apple TV und X7900 bewährt?
Abaqus68
Inventar
#5977 erstellt: 08. Jul 2020, 20:46
Ich habe für die Apple TV für jeden Film individuell die Helligkeitskorrektur im Gammamenü zwischen 1 und 7 für die Grundhelligkeit eingestellt und anschließend den Brightlevel so angepasst, dass das weiß beispielsweise in Wolken nicht überstrahlt. Darklevel hatte ich auf +3 und Kontrast auf 0.
AxelT
Inventar
#5978 erstellt: 08. Jul 2020, 23:02
Didaschi@

Es gibt hier mehrere madVR Beiträge, auch PC.
Generell reicht eine nVidia 1080 für 4k. CPU ist nicht so wichtig. Wenn noch keine GraKa vorhanden, eine nVidia 20XX....
Bald kommen die neuen 30XX.... Evtl. Kommen dann noch ein paar neue Features dazu, so ließ es madshi ( Entwickler) durchblicken. Generell reicht 1080 Nvidia.


[Beitrag von AxelT am 08. Jul 2020, 23:03 bearbeitet]
bikerbubi
Ist häufiger hier
#5979 erstellt: 09. Jul 2020, 19:27
Hi Leute,
Ich bin fleißig am Kalibrieren an meinem neuen X7900.
Vom Ecki gibts zur HDR Kalibrierung ein nettes YouTube Video.
https://www.youtube....YAraSyaG-Zebf6JZq1eE

Hier benutzt er Testbilder von einer Sony Blueray mit Code 7669.
Es kann da auf ca 50 Seiten Testbilder zugreifen für exaktes Einstellen.
Ich hatte mir 2 Sony Bluerays ( Life + Spider-Man) gekauft aber nur ein eingeschränktes Program an Testbildern.
Ca 8 Seiten,

Die Sehen nicht so aus wie im YouTube Video.
Weiss jemand wo es die gibt.
Sind das vielleicht US Ausführungen?

Lg
George_Lucas
Inventar
#5980 erstellt: 10. Jul 2020, 09:35
Hast du vielleicht versehentlich die SDR-Blu-ray abgespielt anstatt der Ultra-HD? Auf der SDR-Version sind tatsächlich weniger Testbilder vorhanden.
Wenn die richtige Disc: War HDR am Player aktiviert?
bikerbubi
Ist häufiger hier
#5981 erstellt: 10. Jul 2020, 16:25
ah. uups

das ist der Fehler. Besten Dank.

Frage: meiner neuer X7900 war out of the box zu hell eingestellt und ich habe Kontrast + Helligkeit bei den Presets "Natürlich", "THX" "User1" "HDR"
gemäss den BUROSCH Testbildern (s.Fotos) an den entspr. Ref.Punkten eingestellt und alles wirkt gleich ganz anders.
Ich hoffe ich hab da nix verkehrt gemacht.
Kann man sich somit für die HDR Kallibrierung die Einstellungen nach Testbildern von der "LIFE" 4K Sony Disc sparen oder geht man da noch diffiziler zu Werke, beüglich der 1000 Candelar Grenze??


[Beitrag von bikerbubi am 10. Jul 2020, 16:31 bearbeitet]
boboc
Ist häufiger hier
#5982 erstellt: 15. Jul 2020, 19:47
Beim Einstellen von Kontrast und Helligkeit an meinem neuen X7900 habe ich ein deutliches Shading festgestellt. Ich habe vorher lediglich zwei Filmen angeschaut und das hat mir gar nicht aufgefallen.

Das Shading ist am meisten bei IRE100 und geschlossener Iris (-15) mit Cinema-Filter zu beobachten. Ich habe zwei Fotos angehängt. Das erste Foto wurde mit iPad gemacht und das andere mit einem DSLR. Auf dem zweiten Foto ist der Effekt weniger sichtbar. In der Realität sieht es so ungefähr dazwischen was die beiden Fotos zeigen. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich auf dem DSLR Foto das Weißabgleich an der linken unteren Ecke mache, dann wird der Rest des Screens fast Pink. Das bedeutet, dass der Grünstich an dem Punkt des Weißabgleiches sehr hoch ist.

Mir scheint dieses Shading viel zu groß zu sein, fürs Gerät dieser Preisklasse. Oder erwarte ich zu viel? Vorher hatte ich einen DLP und dort war das Shading technologiebedingt kein Thema.

Ist es üblich das Shading in einem solchen Ausmaß bei X7900 zu haben oder habe ich einen Ausreißer erwischt? Würdet Ihr empfehlen das Gerät zurückzugeben bzw. umzutauschen? Danke für Eure Hilfe!

JVC X7900 Shading JVC X7900 Shading


[Beitrag von boboc am 15. Jul 2020, 21:26 bearbeitet]
Seeker622
Inventar
#5983 erstellt: 15. Jul 2020, 23:48
Das ist nicht akzeptabel, das Gerät würde ich auf jeden Fall tauschen.
hotred
Inventar
#5984 erstellt: 15. Jul 2020, 23:52
Sehr übel, unbedingt tauschen...
George_Lucas
Inventar
#5985 erstellt: 16. Jul 2020, 00:06
Mach doch mal ein Bild ohne Cinema Filter.
Das Filter kann leichte Shading ähnliche Effekte erzeugen.
boboc
Ist häufiger hier
#5986 erstellt: 16. Jul 2020, 01:50
Danke für Eures Feedback!

Wie gewünscht hier noch zwei Fotos. Das erste Foto im Cinema-Modus (mit Filter), das zweite im Natural (ohne Filter).

JVC X7900 Shading JVC X7900 Shading

Die beiden Fotos wurden mit DSLR aufgenommen. Auf den Fotos mit iPhone/iPad ist es viel deutlicher sichtbar, vermutlich weil sie die Saturation im Vergleich zu DSLR hochheben.
Javacom3003
Stammgast
#5987 erstellt: 16. Jul 2020, 07:38
Guten Morgen,

mal eine Frage zum Lens-Shift des x7900. Mir ist gestern aufgefallen, das sich das Bild knapp 1cm nach rechts verschoben hat. Jetzt habe ich eine Rolloleinwand. Daher kann man das jetzt nicht 100%ig am Beamer festmachen. Dennoch würde ich behaupten das es sich etwas verschoben hat.

Auch habe ich ihn scheinbar nicht wirklich perfekt zur Leinwand ausgerichtet, denn die obere Linie (Bildverschiebung/ Zoom) ist gerade aber unten geht es rechts ca. 1cm hoch und unten links 3mm in die schwarze Maskierung. Dazu kommt ein minimales Trapez, sieht man daran das an den Seiten im unteren Bereich es dann anfängt in die schwarze Maskierung zu projizieren, ist auch nur ca. 1cm. Der Beamer steht auf einer Platte die ich von der Decke abgehängt habe, scheinbar nicht wirklich richtig ausgerichtet. Habe mal paar Bilder beigefügt wo es zu sehen ist.

Kann das mal vorkommen das es sich etwas verschiebt? oder gibt es etwas was ich hier beachten muss?

IMG-2636IMG-2412IMG-2639Herunterladen
Mekali
Hat sich gelöscht
#5988 erstellt: 16. Jul 2020, 09:05
Das sich die Lens Shift Position mal um einen Zentimeter verschiebt ist normal. Hilfreich kann folgende Vorgehensweise sein: Beim Anfahren der endgültigen Position zum Speichern nicht stückweise rantasten und links/rechts bzw. oben/unten, sondern auf den Punkt. So arbeiten die Stellmotoren genauer. Außerdem empfiehlt es sich den JVC genau mittig zur Leinwand zu positionieren, so dass der Lens Shift nur in eine Richtung arbeiten muss.

Vorab soltest Du aber die Ausrichtung korrigieren. Offensichtlich passt das bei Dir ja noch nicht
Javacom3003
Stammgast
#5989 erstellt: 16. Jul 2020, 10:38

Mekali (Beitrag #5988) schrieb:
Das sich die Lens Shift Position mal um einen Zentimeter verschiebt ist normal. Hilfreich kann folgende Vorgehensweise sein: Beim Anfahren der endgültigen Position zum Speichern nicht stückweise rantasten und links/rechts bzw. oben/unten, sondern auf den Punkt. So arbeiten die Stellmotoren genauer. Außerdem empfiehlt es sich den JVC genau mittig zur Leinwand zu positionieren, so dass der Lens Shift nur in eine Richtung arbeiten muss.

Vorab solltest Du aber die Ausrichtung korrigieren. Offensichtlich passt das bei Dir ja noch nicht ;)


Nun ich weiß nicht wie ich ihn noch stellen muss damit das gerade unten wieder passt.
Wie meinst Du das auf den Punkt? Klar bisher hab ich Stück für Stück mich rangetastet.
George_Lucas
Inventar
#5990 erstellt: 16. Jul 2020, 11:41
Möglicherweise hängt die Leinwand nicht ganz im Lot oder in Achse.
Wenige Millimeter Abweichungen reichen da schon aus, um so einen "kleinen" Effekt zu erzielen.
Es kann aber auch sehr gut sein, dass der Projektor nur wenige Millimeter außermittig steht- was zu den beschriebenen Effekten führen kann trotz Lens-Shift.

Ich würde mir da gar keinen Kopp machen, sondern den Film genießen. In der Praxis dürften diese minimalen Abweichungen doch gar keine Rolle spielen - geschweige denn das Filmerlebnis dermaßen beeinträchtigen, als dass ein Film "unansehbar" wird. Die Kaschierung ist ja genau dafür bestimmt, derlei minimale Überprojektionen "aufzunehmen".
Javacom3003
Stammgast
#5991 erstellt: 16. Jul 2020, 12:46
Danke! Das beruhigt schonmal. Ganz werde ich das so nicht perfekt hinbekommen.
Javacom3003
Stammgast
#5992 erstellt: 25. Jul 2020, 00:27
Ich muss hier mal nachfragen. Kann es sein das sich der Fokus bei Neugeräten noch minimal verstellen kann?
Oder das das Bild in den ersten Minuten etwas unschärfer ist?
Ich bin nicht sicher und kann mich hier täuschen, aber ich hatte heute den Eindruck das sich der Fokus etwas verstellt hat, bzw ich nochmal nachregeln könnte.
hotred
Inventar
#5993 erstellt: 25. Jul 2020, 07:55
Das ist normal bis das Gerät auf Betriebstemperatur ist - ist aber nicht bei jedem Gerät gleich ausgeprägt.
Hat mit Neugerät oder nicht aber nichts zu tun.
Javacom3003
Stammgast
#5994 erstellt: 25. Jul 2020, 08:50
Ab wann ist er denn wirklich auf Betriebstemperatur? 30 Minuten?
Und wie stellt man den Fokus richtig ein, ich finde das mit dem grünen Testbild etwas schwierig.
George_Lucas
Inventar
#5995 erstellt: 25. Jul 2020, 12:37
Nach 20 - 30 Minuten hat der Projektor seinen optimalen Arbeitspunkt erreicht.
Die Schärfe stell ich mit den Burosch Testbildern ein.
Javacom3003
Stammgast
#5996 erstellt: 25. Jul 2020, 15:26

George_Lucas (Beitrag #5995) schrieb:

Die Schärfe stell ich mit den Burosch Testbildern ein.

Ja die habe ich auch, welches Bild eignet sich hier um den Fokus einzustellen?
Matzinger_P3D
Inventar
#5997 erstellt: 25. Jul 2020, 17:20
Der Fokus lässt sich ggf. auch gut mit einem weissen Bild einstellen, einfach auf das Fliegengitter achten während man den Fokus verstellt

PS: Kannst du dir z.B. bei beamertuning.com runterladen klick mich


[Beitrag von Matzinger_P3D am 25. Jul 2020, 17:27 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#5998 erstellt: 25. Jul 2020, 18:06
Vor allem darauf achten, dass eShift abgeschaltet ist!
Dann kannst Du eigentlich auch gut vom Testbild scharf stellen, denn im Idealfall siehst Du dann jedes Pixel einzeln.
George_Lucas
Inventar
#5999 erstellt: 25. Jul 2020, 18:16

Javacom3003 (Beitrag #5996) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #5995) schrieb:

Die Schärfe stell ich mit den Burosch Testbildern ein.

Ja die habe ich auch, welches Bild eignet sich hier um den Fokus einzustellen?

Das Fokus Testbild, also das mit den verteilten Kreuzen, um auch die Ecken zu kontrollieren.
Javacom3003
Stammgast
#6000 erstellt: 25. Jul 2020, 18:24
Super dann stelle ich das heute Abend nach euren Vorgaben mal ein.
Wie gesagt, kam mir gestern nur etwas seltsam vor da ich bei dem Film das Gefühl hatte es wäre minimal unschärfer. Nicht das der defekt ist.
Matzinger_P3D
Inventar
#6001 erstellt: 25. Jul 2020, 21:16
Es kann auch nicht schaden die Konvergenz zu überprüfen und ggf. einzustellen (falls noch nicht gemacht) wenn das Gerät warm ist.
Javacom3003
Stammgast
#6002 erstellt: 25. Jul 2020, 22:47
Ich hab den Fokus nun mit Burosch eingestellt und ich machte einen Fehler EShift war aktiviert!
Jetzt ohne eShift waren die Kreuze knackscharf. Ich habe diese Einstellung dann auch gespeichert!

Nur wenn ich eShift wieder aktiviere wird das Kreuz wieder leicht unschärfer wenn man direkt davor steht.
Muss ich eShift aktiviert lassen oder aktiviert er es automatisch wenn 4 k zugespielt wird. Denn Blurays sehen wohl ohne eShift besser aus

EDIT: das würde funktionieren, wenn der Panasonic bei Videoformat nicht auf Automatisch stehen würde! Denn so aktiviert der JVC bei normalen Blurays eShift mit 2K. Was macht man jetzt am besten bei Blurays eShift mit 4K?


[Beitrag von Javacom3003 am 25. Jul 2020, 22:54 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#6003 erstellt: 25. Jul 2020, 23:00
Bei Zuspielung von 4K wird eShift automatisch aktiviert.
Mit 1080p Material habe ich eShift beim X7000 nicht benutzt weil es mir dann schärfer vorkam, besonders bei Schriften fällt es auf.

PS: Beim Panasonic muss das Videoformat auf 1080p eingestellt sein wenn er nicht auf 4K skalieren soll.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 25. Jul 2020, 23:10 bearbeitet]
Javacom3003
Stammgast
#6004 erstellt: 25. Jul 2020, 23:47
Und wenn ich beim Panasonic 1080p einstelle und eine UHD abspiele? Wird die dann auch mit 1080p wiedergegeben?
Matzinger_P3D
Inventar
#6005 erstellt: 26. Jul 2020, 00:12
So ist es
Javacom3003
Stammgast
#6006 erstellt: 26. Jul 2020, 01:14

Matzinger_P3D (Beitrag #6005) schrieb:
So ist es :*

Na das ist ja dann auch keine Lösung. Ständig vorher ins Setup und umstellen. Dann ist es doch besser auch die Blurays auf 4K zu scallieren
Matzinger_P3D
Inventar
#6007 erstellt: 26. Jul 2020, 02:04
Ich habe nicht geschrieben dass es eine Lösung ist sondern nur deine Frage beantwortet
Ich glaube Player anderer Hersteller sollen diesbezüglich nicht so umständlich sein, habe ich mal irgendwo gelesen.
Javacom3003
Stammgast
#6008 erstellt: 26. Jul 2020, 09:58
Dann bleibt eigentlich nur noch die Option bei Blurays eShift aktiviert zu lassen und von der vorgegebenen Einstellung 2K zu verwenden, denn auf 4K sollte man hier nicht erhöhen da es dann nochmal etwas unschärfer wird (sehr schön im Standbild zu testen)

Alternativ überlege ich mir zusätzlich einen Panasonic UB154 für Blurays hinzustellen. Denn man kann es drehen wie man möchte, die reine 1080p zuspielung ohne eShift ist schärfer


[Beitrag von Javacom3003 am 26. Jul 2020, 12:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jvc dla-x7900
Svenson111 am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  3 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
Neue JVC Serie 2017 : JVC DLA-X5500/X7500/X9500
kraine am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  3236 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-X9000
kraine am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2016  –  23 Beiträge
JVC DLA Neuheiten 2018
stfnrohr am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  394 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  9852 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
Problem Auflistung JVC DLA Projektoren ( JVC ONLY )
*AbsolutBlue* am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  123 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474