Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit der Klipsch Rf-7

+A -A
Autor
Beitrag
anon123
Inventar
#454 erstellt: 21. Apr 2006, 17:09
Hallo Freunde,

Moderator hier.

Verkaufsverhandlungen bitte per PM oder im Suche/Biete-Bereich dieses Forums. Bitte tauscht Eure Daten aus und sagt mit dann Bescheid, damit ich das dann hier, weil OT, aus dem Thread nehmen kann.

Vielen Dank und beste Grüße von der freundlichen Moderation.
tüv´ler
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 21. Apr 2006, 19:26

darkraver schrieb:
Zusammen,

Wo bekommt man eigentlich das beste Angebot $$ fur die RF 7 ?


Servus,

ich komme aus der nähe von Ingolstadt. Ich hab meine RF 7 vor Ort hier beim Händler zu einem fairen Preis bekommen (unwesentlich mehr als bei Hifi-Alt).

Gruß
der Tüvler

PS: find es schon komisch, dass die RF 5 und RF 7 bei ebay fast immer zum annähernd gleichen Preis (980 bis 1080) über den Tisch gehen. Und in Ahorn habe ich die Teile bei noch keinem Händler gesehen??? (mir wurde gesagt, dass die RF5 schon ewig nicht mehr in Ahorn gebaut werden)


[Beitrag von tüv´ler am 21. Apr 2006, 19:33 bearbeitet]
rtjstrjsrtj
Stammgast
#456 erstellt: 21. Apr 2006, 20:06
ich habe jetzt nicht den ganzen threat gelesen, aber auf jeden fall die erste seite und dann halt noch hier und dam mal was...
die rf7 sind auch im preislichen bereich in dem ich gerade ls suche...
jetzt habe ich hier bisher (wie gesagt, habe nicht alles gelesen) oft gehört, dass die teile wirklich rocken sollen

aber meißt hörte des sich so an, als ob die eben unter extremen schallpegeln die bude fett zum donnern bringen aber natürlich auch in sachen dynamik und hohen tönen etc viel hergeben...
so nun zu meiner eigentlichen frage: ist das auch bei niedrigen lautstärken so? bin jemand der auch gerne mal gaanz leise die musik hört... kommen die da genauso gut?
darkraver
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 21. Apr 2006, 20:23
rtjstrjsrtj


Was fur ein Tier ist das bei dir ( PICTURE )?
xcd
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 21. Apr 2006, 20:59
Die RF-7 kann keineswegs nur laut.
Hier habe ich mal was dazu geschrieben:
http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=18

mfg
xcd
rtjstrjsrtj
Stammgast
#459 erstellt: 21. Apr 2006, 22:53
@ xcd: danke, den bericht hatte ich wohl übersehen... ich mein aber nicht nur zimmerlautstärke, sondern so richtig leise, wenn es im raum wirklich total ruhig ist und man die musik gerade so noch wahrnehmen kann..., dazu ein flackerndes feuer im kamin, ein glas rotwein... aber das ist eine andere geschichte

@darkraver: des tier ist mein kaninchen, welches bei meinem rechner (bzw. bei diversen rechnern bei mir im haus) schon so einiges kaputtgemacht hat, z.b. die kabel von 3 mäusen (1 hab ich repariert bekommen) 2 tastaturen, ein 20 m netzwerkkabel und unzählige steckerleisten.... aber inzwischen is er schon älter und ich habs ihm abgewöhnt
er ist übrigens auch ein grund dafür, dass ich gerne leise musik höre: dadurch, dass man das arme tier ja (aufgrund seines feinen gehörs) nicht mit sooo extremen pegeln belasten darf, hab ich das für mich entdeckt...
300volt
Stammgast
#460 erstellt: 22. Apr 2006, 09:42
Ich habe sie (RF7) und sie kann wirklich auch gut sehr sehr leise .

Meine Hörgewohnheiten bewegen sich von sehr leise bis sehr laut je nach Stimmung .

Auf diesem Wege falls es gelesen wird auch nochmal allerbesten Dank an Werner von klipsch-direkt.de für den immer tollen und schnellen Service.


Rass
Gesperrt
#461 erstellt: 22. Apr 2006, 10:14
Ist schon echt krass, dass das Paar RF 7 teils unter 1600 € jetzt verkauft wird. Die Preise sind ja mal sowas von runtergekracht, schon bedenklich.
darkraver
Hat sich gelöscht
#462 erstellt: 22. Apr 2006, 10:26
Rass,

an die Qualitat liegt es nicht.
Was ich vernommen habe ist das Klipsch Europe Bestaende am Verkaufen ist also die raumen einfach die Lager.

Fur uns als Kunde PERFEKT !!
Rass
Gesperrt
#464 erstellt: 23. Apr 2006, 10:38
quasi vielen Dank an mich selbst
anon123
Inventar
#465 erstellt: 23. Apr 2006, 17:39
Hallo Freunde,

Moderator hier!

Der Thread scheint ja schon wieder zu entgleisen, und ich habe ein paar Beiträge erneut zurück gegeben. Bitte haltet Euch mit persönlichen Anschuldigungen in einem öffentlich zugänglichen Forum zurück, das gebietet einfach die Netiquette.

Wenn Ihr es nicht schaffen solltet, Euch von allein an den Titel dieses Threads zu erinnern, dann werde ich diesen Thread auf moderiert schalten.

Danke und beste Grüße von der freundlichen Moderation.
rtjstrjsrtj
Stammgast
#466 erstellt: 23. Apr 2006, 19:30
hab noch ne frage zu den rf 7

irgendwo (ka in welchem thread) hab ich gelesen, dass die spikes alles andere als hochwertig-stabil sein sollen...
kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

am besten wärs natürlich, wenn jemand mal seine digicam auspacken könnte um die angelegenheit fotografisch festzuhalten...
Rass
Gesperrt
#467 erstellt: 23. Apr 2006, 21:15
Die Spikes an sich sind unproblematisch. Die Platikfüße ( in die sie Spikes geschraubt werden) aber wirken instabil und billig, insbesondere wenn man die UVP bedenkt.
bebop
Stammgast
#468 erstellt: 25. Apr 2006, 19:47
Hier findet sich

http://www.open-end-...stid=68133#post68133

eine aktuelle, eher positive Beurteilung der RF7 und auch ihrer stabilen Füsse.

Zitat:
Die Füße sind ebenfalls aus Kunststoff, doch mal halt!! Weshalb muss man denn zu Metall greifen?? Weder sehen die Füße von Klipsch minderwertig aus, noch sind sie mechanisch schlecht, noch erfüllen sie ihren Zweck nicht gut - im Gegenteil: Sie lassen sich leicht montieren, die Schraubgewinde sind sehr guter Qualität , was übrigens nicht an jedem Lautsprecher der Fall ist ... :




Gruß
Ingo


[Beitrag von bebop am 25. Apr 2006, 19:49 bearbeitet]
Rass
Gesperrt
#469 erstellt: 25. Apr 2006, 20:20
den thread findest du aich hier im forum von flowerking
rtjstrjsrtj
Stammgast
#470 erstellt: 25. Apr 2006, 21:16
den hab ich gelesen... klingt wie von nem verkäufer der einem des teil andrehen will
@ flowerking: nimms mir net übel, is halt meine meinung... insgesamt siehts bei den rf 7 halt so aus als spalten sie die (hifi) nation...
vb_it
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 03. Mai 2006, 14:49
Hallo!

nach langem überlegen habe ich mir ein Paar RF-7 für hauptsächlich Stereo und Film zugelegt.

Die Boxen stehen schon, werde sie an einem Denon AVR-4306 anschliessen (kommt die Woche noch).

Jetzt die Frage: Wie schliesst Ihr die RF-7 an?

Bi-Wiring oder Be-Amping? Denon kann beides. In der Anleitung von RF-7 ist nur von Bi-Wiring oder Standard die Rede.

Kann RF-7 überhaubt Bi-Amping? Was ist für meine 25m² besser?

Habe viele Meinungen hier im Forum über die beiden Anschlüßmöglichkeiten gelesen auch den Beitrag im Hi-Fi Wissen.

Trotzdem bin noch nicht ganz schlüssig.

Würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Viele Grüße

Vladimir
RulingTex
Stammgast
#472 erstellt: 03. Mai 2006, 15:31
Moin vb_it,

erstmal Glückwunsch zur RF-7. Ich denke, Du wirst viel Freude an ihr haben.

Ich habe bei mir "nur" die RF-35 stehen, aber die hängen per Bi-Amping an meinem 4306. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du kein 7.1 sondern ein 5.1 (wie ich) bei Dir stehen hast, solltest Du die beiden ungenutzten Endstufen des 4306 auf jeden Fall für das Bi-Amping der RF-7 benutzen. Die Boxen können das natürlich. Einfach die Metallbrücken abnehmen, verkabeln und die Endstufen im Menü des 4306 zuweisen. Bei mir hat es nochmal etwas im Bassbereich der RF-35 gebracht. Das Klangbild ist jetzt irgendwie noch "voller".

Gruß, RulingTex
Juandemarco
Stammgast
#473 erstellt: 04. Mai 2006, 09:22
Meine Frage an euch

Wäre es nicht besser gewesen wenn Klipsch bei der RF7 arnstadt des Plastikhorns sie einen aus Gusshorn verbaut hätten.
Gullideckelhasser
Stammgast
#474 erstellt: 04. Mai 2006, 10:06
.. ??!... Gusshorn ?!?!?... ***gradnixversteh***.. Solltest Du Gusseisen meinen - bau mal einen Tröte raus - aber pass auf... hinten ist ein Gusseisenblock dran
tiger007
Stammgast
#475 erstellt: 04. Mai 2006, 12:15
Gußeisen?
Ne, finde ich auch nicht praktisch. Es passt doch eh! Schliesslich ists ja nicht irgendein Receycling Plastik sondern schon was hochwertiges.
Das Horn sitzt dicht und fest im Gehäuse,es klappert nix und fibriert nix wenn die Bässe kommen.
Das ist schon ordentlich gefertigt,keine Sorge!
darkraver
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 05. Mai 2006, 20:59
Zusammen,

habe mir heute nochmals die RF7 / RC7 angehort.
War wirklich erstaunt.
Mega Sound !
Sogar die RC7 hat mir umgehauen, so viel /power und DRUCK aus einem Center

Morgen gehoren die RF7 / RC7 mir
darkraver
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 07. Mai 2006, 13:17
Zusammen,

ab gestern stehen bei mir die RF7 und der RC7 im Wohnzimmer.
Meine Frau war na klar schwer PISSED OFF, gross, schwarz und hasslich.

Der Sound:
Wie soll man es sagen, genau der Sound den ich liebe.
Impulsiv, mega dynamisch, trocken, direkt, knallhart und Bass ohne Ende. Kein Stress Sound sondern einfach alles stimmt. Mitte, Bass usw alles stimmt.
Der Wirkungsgrad ist wirklich super, statt jetzt mein Amp hochdrehen zu mussen ist es nun immer zuruckdrehen.
Was die RF7 bringt ist schon fast unglaublich, mega Pegel ohne Stress, die bringen das einfach mit links

Der Center RC7 ist genau so ein Hammer.
Gross, hasslich und schwarz aber der Sound
Zweil 8 Zoll Treiber

Hatte zu letzt die Acoustic Research Chronos F25 noch zuhause und ein Acoustic Research Chronos W38 subwoofer.
Die RF7 machen die F25 3 mal fertig und der Bass spielt sauberer als der W38 meiner Meinung nach !
Also die Klipsch bleiben auf jeden Fall, macht wirklich spass !

So ich bin zufrieden und vor allem zu einem bomben Preis

I LIKE KLIPSCH
sound67-again
Gesperrt
#478 erstellt: 07. Mai 2006, 17:51

darkraver schrieb:
Meine Frau war na klar schwer PISSED OFF, gross, schwarz und hasslich.


Du hättest, wie ich, Kirsche nehmen sollen: gross, rot-braun und hässlich.
darkraver
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 07. Mai 2006, 19:14
Hi,

nee ich stehe mehr auf Schwarz
Wirklich hasslich sind die auch wiederum nicht, einfach ein grosser klassischer Lautsprecher was Design angeht. Im Moment ist meine Frau schon wieder etwas ruhiger geworden

Was sound angeht wirklich uber alles
Einfach genial !!

Jetz nochmals die RS62 Surrounds dazu nachsten Monat.
Im Moment vermisse ich nen Sub noch nicht wirklich weil was die RF bringen und der RC7 ist schon AMAZING.

Hut ab fur Klipsch und dann der Preis von RF7 + RC7 fur etwas mehr als 2 Mille
The_FlowerKing
Stammgast
#480 erstellt: 07. Mai 2006, 19:28
Hi mal wieder,

was bitte soll an den Füßen instabil sein? Wenn man sie fest anschraubt, sitzen sie bei mir bombenfest. Da wackelt gar nichts mehr. Wozu also aus Metall? Möglich, dass Metall nur das Furnier zerkratzen und eindrücken würde und die Fertigung eines solchen Teils schlicht nich mehr drin war. Ich find, dass nicht immer bei hochwertigen Geräten gleich Metall verwendet werden muss, weil Kunststoff an sich kein schlechter Werkstoff ist.
Nur als Beispiel: Wirkt ein China-Gerät aus massivem Alu direkt edel, nur weils metallisch ist?? Meiner Meinung absolut gar nicht! Ne Alu-Frontplatte ist im übrigen auch ein cent-Artikel und ich denke mal, dass Metall-Füße wie es bei Klipsch ist einfach wirtschaftlich zu teuer gewesen wär, eben weil so runde, fließende Formen schwer zu produzieren sind.

Hauptsache ist doch, dass es super klingt, und das tut es
vb_it
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 07. Mai 2006, 20:13
Hallo

vor zwei Tagen habe ich mein 4306 bekommen, habe gleich die RF7 per Bi-Amping angeschlossen.

Nach dem ich den Denon endlich mal richtig eingestellt habe, habe ich mir die Enigma aufgelegt.
Grandios

Der Sound ist einfach absolute Klasse (so viel Leistung für's Geld).

Ich muss nur noch schauen, da wenn die tiefe Tone kommen, scheppert irgendwas im Wandschrank. Alles fest machen

Ich kann diesem Forum nur DANKE sagen, durch langes stöbern, habe ich meine Boxen und der Reciever gefunden die meinen Wünschen entsprechen.

Viele Grüße

Vladimir
300volt
Stammgast
#482 erstellt: 16. Mai 2006, 19:23
Tipp für den Wohnzimmerschrank :

Abdichten mit Materialien von Tesa oder ähnlich damit das klappern aufhört.

PhilUrlaub
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 18. Mai 2006, 13:28
Ja das problem kenne ich mit den klappernden Schänken ...
Ich empfele einfach ein paar selbstklebende Filzstreifen, die bringen echt ne menge ...einfach da hin kleben wo die türen aufliegen.

Aber was mich immernoch stört das der Sub gegenüber von der Tür steht und die vibriert echt extrem und das hört sich an als wenn da die ganze Zeit Luft durchzischt. Hat von euch vielleicht einer ne Lösung was man da machen kann ?


Viele Grüße
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 22. Mai 2006, 20:54
Einen dünnen (10 mm) Schaumstoff da wo die Tür aufliegt, damit sie nicht so leicht schwingen kann bzw. daran gehindert wird. Allerdings ist sie dann vielleicht etwas schwerer zu schließen als vorher. Vielleicht einen anderen Platz für den Subwoofer auswählen, damit es genau an der Tür ein Bassloch gibt.
Bonjuk
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 20. Jul 2006, 07:08
Hy Leute,ich bin seit ein paar monaten stolzer Bezitzer von einem Klipsch pärchen,7rv und ich kann dazu nur sagen, das die Teile für mich perfekt sind,mit ihnen macht das Musik hören wieder richtig spaß,die teile hauen mich jeden Tag aufs neue aus den Schuhen,und ich kann immer wieder nur sagen danke schön.Meine Musikrichtung? Rock,Metall,Oldies,Klassik.
Und Sie können alles,
Rock &Roll can never die
PhilUrlaub
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 20. Jul 2006, 12:45
moin Bonjuk

Was für nen Verstärker hast du denn dran ?
Betreibst du sie nur Stereo oder nutzt du sie auch an nem AVR ?

Und wie sieht es mit nem Sub aus ?
Bei mir wirds nochn paar monate dauern bis die dinger bei mir stehen leider. Und ich weiß immer noch nich welchen verstärker ich dazu nehmen soll ... ?

The_FlowerKing
Stammgast
#487 erstellt: 20. Jul 2006, 14:40
Was sind denn 7 RV für welche?
BeastyBoy
Inventar
#488 erstellt: 20. Jul 2006, 14:43
der gute Bonjuk scheint eine leichte Schreibschwäche zu haben. Er hat die RF 7.
The_FlowerKing
Stammgast
#489 erstellt: 20. Jul 2006, 14:50
Habt ihr an euren Klipsch eigentlich noch die originalen Klang- äh Kabelbrücken hintendran? Hört ihr Unterschiede beim Austausch gegen andere?
dr-dezibel
Stammgast
#490 erstellt: 21. Jul 2006, 08:25

The_FlowerKing schrieb:
Habt ihr an euren Klipsch eigentlich noch die originalen Klang- äh Kabelbrücken hintendran? Hört ihr Unterschiede beim Austausch gegen andere?


Klangunterschiede von Kabelstücken mit nicht mal 10 cm Länge, das kommt doch aus dem Fabelreich!
toaotom
Stammgast
#491 erstellt: 17. Jun 2007, 09:56

Bonjuk schrieb:
Hy Leute,ich bin seit ein paar monaten stolzer Bezitzer von einem Klipsch pärchen,7rv und ich kann dazu nur sagen, das die Teile für mich perfekt sind,mit ihnen macht das Musik hören wieder richtig spaß,die teile hauen mich jeden Tag aufs neue aus den Schuhen,und ich kann immer wieder nur sagen danke schön.Meine Musikrichtung? Rock,Metall,Oldies,Klassik.
Und Sie können alles,
Rock &Roll can never die


100% Zustimmung...

Habe die RF-7 (und die RC-64) seit gestern hier und bin auch total begeistert. Sehen sehr wertig aus, das Kirschefurnier ist wirklich schön.
Ich hatte meine Bedenken, da viele von schlechter Verarbeitung gesprochen hatten. Meine sind sehr schön verarbeitet. Und bei den neuen Modellen (RC-64) sind auch sehr hochwertige Anschlussklemmen verbaut.
Vorher hatte ich die Canton Karat M80 DC hier stehen... die Klipsch sind da wirklich doch schon deutlich höherwertiger, klanglich wie auch optisch.
Ich betreibe sie mit einem kleinen Röhrenverstärker Cayin A50T ... und ich muss sagen: Perfekt! z.B. Instrumente (Akustikgitarren, Saxofon, Klavier...) hören sich wieder so an, wie ich es von live gespielten Instrumenten kenne. So muss das sein!
Übrigens: Manch einer berichtet von scharfer Hochtonwiedergabe... da muss wohl die komplett unpassende Elektronik dranhängen. Das stimmt absolut nicht!

Gut gemachte Hornlautsprecher sind einfach eine Benchmark. Nach jahrelanger Hornabstinenz, merke ich jetzt wieder, was ich vermisst hatte.

Gruß,
Tom
Purdey
Stammgast
#492 erstellt: 24. Jun 2007, 14:59
Auch meine vollste Zustimmung.
darkraver
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 27. Jun 2007, 14:59
Zusammen !

Welche subs benutzt Ihr in Kombination mit der RF7 ?
Purdey
Stammgast
#494 erstellt: 27. Jun 2007, 15:14
Klipsch RSW12


[Beitrag von Purdey am 27. Jun 2007, 15:14 bearbeitet]
darkraver
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 27. Jun 2007, 15:45
Benutzt einer die THX KW120 subs in Kombination mit der RF7.
RSW12 vs KW120 ist der Unterschied gross / gewaltig ???
Purdey
Stammgast
#496 erstellt: 27. Jun 2007, 16:05
Kannst ja hier ma lesen: http://www.klipsch-direct.de/THXUltra-RSW.html

Wenn Du die Kohle übrig hast und du die Optik ok findest, dann sollten die THX-Ultras schon die bessere Wahl sein.
Gruß, Ben
Tischer96
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 18. Sep 2007, 20:15
Hat jemand Erfahrung mit NAD T754 AV Receiver als Zuspieler zu den RF7 ? vielen dank für eure Antworten
falko1848
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 27. Sep 2007, 11:56
Moin moin,
sind für dieses Wohnzimmer Klipsch Rf 7 zu empfehlen(geeignet) ?
Und würde gerne als Verstärker den Denon PMA 1500 dazu nehmen, hat damit jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Falko

Edit: Der Schwarze Balken hinter dem Vorhang(rechts) ist eine Schräge

[IMG" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://img227.imageshack.us/img227/9466/wohnung001aw9.jpg[/IMG]]



[Beitrag von falko1848 am 27. Sep 2007, 18:41 bearbeitet]
hangman
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 30. Sep 2007, 14:41
...hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen...
hat mal jemand die rf-7 mit ner kappa 8.2 verglichen? speziell was druck im (tief)bassbereich betrifft hätte ich da gern eure erfahrungen.
die rf-7 bekommt man ja inzwischen recht günstig und ich bin am überlegen ob sie meine kappa ersetzen soll...
Richard3108
Inventar
#500 erstellt: 05. Okt 2007, 12:00
ich besitze seit ein paar Tagen die RF 7 und bin dabei, sie einzuspielen. Der Händler sagte, sie braucht ca. 100 Stunden. Kann mir jemand sagen,in welche Richtung sich der Klang verändert, wenn sie eingespielt ist??
toaotom
Stammgast
#501 erstellt: 06. Okt 2007, 07:56
Bei neuen Lautsprechern habe ich immer das Gefühl, sie spielen etwas "kantig"... später runder und seidiger.

So auch bei meinen RF-7. Liegt vielleicht auch nur an mir selbst...

Auf jeden Fall viel Spass mit den RF-7... ich bin immer noch schwer begeistert wie viel Spass die LS machen. Und auch schlechtere Aufnahmen höre ich nun auch wieder oft.... und sie machen Spass. An vielen anderen LS konnte ich mir so manche CD nicht mehr mit Freude anhören.

Welche Elektronik hängt bei dir dran?

Gruß,
Tom
toni1
Neuling
#502 erstellt: 06. Okt 2007, 17:22
Hallo!
Ich möchte mir gerne die RF-7 ins Wohnzimmer stellen,habe aber nur den HK 970.Reicht der aus ? Oder muß ich von meinem Weihnachtsgeld gleich noch aufrüsten.

Gruß und ein schönes WE
yxcvbn9
Neuling
#503 erstellt: 06. Okt 2007, 17:44
@toni1

also ich hatte jetzt c.a. 10 Vertärker an der Klipsch getestet Transistor und Röhre im Preis bereich von 750- 3900 Euro.
Da kann ich nur sagen die Klipsch wachsen klanglich mit der Verstärkerqualität mit, und nicht unerheblich.
Gruß:
Denis
Richard3108
Inventar
#504 erstellt: 06. Okt 2007, 22:06
HK 970 ist besser als sein Ruf. Ich habe im Moment den Marantz 7001 dran. Dass beide RF 7 nicht ausreizen, ist aber klar. Ich würde mir gerne einen Vincent 236 oder 226 dran hängen. Könnte das passen?


[Beitrag von Richard3108 am 06. Okt 2007, 22:08 bearbeitet]
toaotom
Stammgast
#505 erstellt: 07. Okt 2007, 10:49
Die Vincent kenne ich zwar nicht, aber vom Gefühl her passt das schonmal.... auf alle Fälle würde ich einen eher in Richtung neutral-wärmeren Verstärker auswählen.

Vielleicht hat je jemand schonmal so eine Kombi gehört...?

Gruß,
Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht Klipsch RF 7 und Yamaha NS 555
Ingo-3 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  10 Beiträge
Klipsch Reference IV RF-82 vs. Quadral Platinum Ultra 7
wummew am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  14 Beiträge
Die Säulen meines Wohnzimmers - Klipsch RF-25
A_tick_luckier... am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  8 Beiträge
Klipsch-Direct.com: B&W gegen RF-35
RealC am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  15 Beiträge
Klipsch rf 82 und Kenwood Ka 8100
eddy08 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: Klipsch rf-62, Klipsch rc-62, Klipsch rb-61, Klipsch rw-12d
Haarry am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  38 Beiträge
Destiny Audio EL34 oder eXperience KT88 für Klipsch Rf-7 Classic
Vollker_Racho am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Klipsch RF10
P.W.K._Fan am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  4 Beiträge
Hörbericht: Klipsch RB81
am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  10 Beiträge
Erfahrungsbericht Aaron Verstärker mit Klipsch Lautsprechern
schlumpf255 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  76 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.993