Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit der Klipsch Rf-7

+A -A
Autor
Beitrag
300volt
Stammgast
#401 erstellt: 05. Apr 2006, 12:37
ich hab vom werner klipschdirekt die viablue biwires an meinen rf7 und die klanglichen gewinne sind für mich klar nachzuvollziehen.

wenn jemand meint kabel bringen nichts soller es weiter glauben.


300volt
Stammgast
#402 erstellt: 05. Apr 2006, 13:51
so was hab ich überhaupt noch nich gesehen :

bericht von nem werner kunden über die klipsch rf7 in :

www.open-end-music.de/wbb2 bei herstellerforen unter klipsch bericht mit emitter - extremer bericht aber gut zu lesen.


Interpol
Hat sich gelöscht
#403 erstellt: 05. Apr 2006, 19:04

Juandemarco schrieb:
alles halb klar habe ich nun mit Bi-Wire einen besseren Klang oder nicht Klipsch-direct meint ja erheblich besser. Kupfer oder Silber Kabel :|

kupfer bringt eine gewisse tonale waerme, silber bringt einen edlen, glanzvollen klang und alu eine gewisse leichtigkeit auf die buehne.

daher habe ich 3 kabel, je nach musikrichtung wird umgestoepselt.
mir sagte jemand, dass es deutlich hoerbar sei, deshalb mache ich es so

wenn du mal was ernsthaftes lesen willst:

http://www.elektronikinfo.de/audio/audiokabel.htm
Juandemarco
Stammgast
#404 erstellt: 05. Apr 2006, 19:26

Interpol schrieb:

Juandemarco schrieb:
alles halb klar habe ich nun mit Bi-Wire einen besseren Klang oder nicht Klipsch-direct meint ja erheblich besser. Kupfer oder Silber Kabel :|

kupfer bringt eine gewisse tonale waerme, silber bringt einen edlen, glanzvollen klang und alu eine gewisse leichtigkeit auf die buehne.

daher habe ich 3 kabel, je nach musikrichtung wird umgestoepselt.
mir sagte jemand, dass es deutlich hoerbar sei, deshalb mache ich es so

wenn du mal was ernsthaftes lesen willst:

http://www.elektronikinfo.de/audio/audiokabel.htm

Na endlich was Handfestes. Ich danke dir war kurz davor eine stange Geld auszugeben. Noch mal glück gehabt
AVBU
Stammgast
#405 erstellt: 05. Apr 2006, 20:03
@ juandemarco

was ist am gelesenen handfest?
(Im obigen link)

Zudem sind Kontaktstellen aus Gold weniger gut, als der Laie ob des edlen Metalls vermutet. Einen besseren weil zuverlässigeren Kontakt erreicht man nämlich mit verzinnten Oberflächen, die zudem wesentlich preisgünstiger sind!

Zinn besitzt eine noch geringere Leitfähigkeit(8,7) als Eisen(10).
Goldkontakte kleben leicht, das betrifft aber nur höhere spannungen und häufiges schalten z.B. in Relais.
300volt
Stammgast
#406 erstellt: 05. Apr 2006, 20:56
@ interpol

du kannst es aber auch nicht lassen,oder ?

ne zeitlang gings doch ganz gut


Interpol
Hat sich gelöscht
#407 erstellt: 06. Apr 2006, 06:43

Juandemarco schrieb:

Interpol schrieb:


wenn du mal was ernsthaftes lesen willst:

http://www.elektronikinfo.de/audio/audiokabel.htm

Na endlich was Handfestes. Ich danke dir war kurz davor eine stange Geld auszugeben. Noch mal glück gehabt :hail
schoen zu sehen, dass du mit beiden beinen auf der erde stehst und nicht irgendwo als unwissender, dafuer aber mit fanatischem glauben, auf irgendeiner kabelklangwolke schwebst.
um so lustiger muessen dir die postings einiger forumsteilnehmer nun vorkommen, da du nun zu den physikalisch gebildeten gehoerst
aber da siehst du mal, was der mensch alles hoeren kann, wenn er nur ganz feste daran glaubt. selbst wenn man ihm nachweist, dass er sich geeirrt hat: der glaube ist des menschen himmelreich.
Awrack
Hat sich gelöscht
#408 erstellt: 06. Apr 2006, 10:30
Ah ein Mensch ohne Glauben kein Wunder das er keinen Unterschied hört bei ihm ist keine Liebe,Leidenschaft,Gefühlsleben vorhanden nur Kälte....
arme Schweine wenn sie nur durch kalte Analytik durchs Leben gehn und bei garnichts etwas empfinden.......
Rass
Gesperrt
#409 erstellt: 06. Apr 2006, 10:34
jetzt wird es amüsant
Awrack hebt die Stimmung.
MerlinX
Stammgast
#410 erstellt: 06. Apr 2006, 10:34
Awrack
Hat sich gelöscht
#411 erstellt: 06. Apr 2006, 10:42
Interpol
Hat sich gelöscht
#412 erstellt: 06. Apr 2006, 11:04

Awrack schrieb:
Ah ein Mensch ohne Glauben kein Wunder das er keinen Unterschied hört bei ihm ist keine Liebe,Leidenschaft,Gefühlsleben vorhanden nur Kälte....
arme Schweine wenn sie nur durch kalte Analytik durchs Leben gehn und bei garnichts etwas empfinden.......

Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt. albert einstein.
300volt
Stammgast
#413 erstellt: 06. Apr 2006, 11:10
interpol scheint oft eh nichts zu hören bei all seiner herumspielerei am equalizer

der grösste unsinn aber ist,einem neuen in diesem forum zu posten dass kabel völlig egal sind. und der dann sagt : toll habe ich geld gespart.

und noch grösserer unsinn : der glaubt ihm auch noch.


Interpol
Hat sich gelöscht
#414 erstellt: 06. Apr 2006, 11:16

300volt schrieb:
interpol scheint oft eh nichts zu hören bei all seiner herumspielerei am equalizer

der grösste unsinn aber ist,einem neuen in diesem forum zu posten dass kabel völlig egal sind. und der dann sagt : toll habe ich geld gespart.

und noch grösserer unsinn : der glaubt ihm auch noch.


:prost
"der neue" glaubt eben nicht, sondern hat VERSTANDEN. das ist ein wesentlicher unterschied.
Rass
Gesperrt
#415 erstellt: 06. Apr 2006, 11:20

der grösste unsinn aber ist,einem neuen in diesem forum zu posten dass kabel völlig egal sind. und der dann sagt : toll habe ich geld gespart.


das hat er sehr gut gemacht !
Wir sind hier nicht in der Esoterikberatung.
6er-Alf
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 06. Apr 2006, 21:17
Muss das sein ?
Ich habe da auch einen Spruch, der anscheinend aber auf mehrere Personen passen dürfte

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein
razer
Hat sich gelöscht
#417 erstellt: 09. Apr 2006, 18:58
könnt ihr das net per pm klären? mich ödet das einfach so an...
6er-Alf
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 09. Apr 2006, 19:19
razer hat Recht, warm habe ich mich hier nicht zurückhalten können, sorry

vertragt euch wieder

zurück zu Klipsch,
ich will mehr darüber wissen, ist doch auch viel interessanter
300volt
Stammgast
#419 erstellt: 09. Apr 2006, 19:53
genau,vertragen ist gut

also nochmal : lest den bericht vom werner baer über die rf7 am emitter :

www.open-end-music.de/wbb2 ( klipsch klicken,dann RF7 an Emitter) lang und interessant.

Rass
Gesperrt
#420 erstellt: 09. Apr 2006, 20:50
der emitter Werner kann hier wohl niemand voll nehmen, sucht mal hier im Forum nach Werner und Emitter

da gibts was zu lachen !
Interpol
Hat sich gelöscht
#421 erstellt: 10. Apr 2006, 06:21

Rass schrieb:
der emitter Werner kann hier wohl niemand voll nehmen, sucht mal hier im Forum nach Werner und Emitter

da gibts was zu lachen !
du glaubst ja nicht, was hier manche esoteriker alles ernst nehmen

die emitter-werner stories sind wirklich koestlich. ich nehme an, der kugelt sich vor lachen tagelang unterm schreibtisch, wenn er die reaktionen auf seine postings liest.
Rass
Gesperrt
#422 erstellt: 10. Apr 2006, 10:04
ich finds schon wieder so abstrus, dass es bedenklich wird.
Schwanke zwischen lachen und staunen

hier ein paar Meinungen zu ihm und seinem Geisteszustand:

http://www.hifi-foru...hread=10282&postID=1


[Beitrag von Rass am 10. Apr 2006, 16:53 bearbeitet]
300volt
Stammgast
#423 erstellt: 10. Apr 2006, 21:36
Es reicht jetzt wirklich :

Auf die Gefahr hin ne Verwarnung zu erhalten :

@ rass

Altes Lästerm... du kannst es nicht lassen

@ interpol

ebenso


Interpol
Hat sich gelöscht
#424 erstellt: 10. Apr 2006, 21:43

300volt schrieb:
Es reicht jetzt wirklich :

Auf die Gefahr hin ne Verwarnung zu erhalten :

@ rass

Altes Lästerm... du kannst es nicht lassen

@ interpol

ebenso


:cut

lass mal gut sein.
wenn dir unbequeme meinungen und fragen nicht passen, dann sind foren nichts fuer dich.
kein grund persoenlich zu werden.
300volt
Stammgast
#425 erstellt: 10. Apr 2006, 22:51
Entschuldigung,aber ich habe nur auf einen bericht hingewiesen,in dem werner b. einen schönen bericht über seine klipsch rf 7 gemacht hat.

Vielleicht sollte man den mal lesen,es geht ja nicht um nen emitter,sondern um die 7er, die du hast,ich habe und der werner b. auch.Da muss man den mann doch nicht lächerlich machen.

das forum,wos drin steht hatte ich ja gepostet.

6er-Alf
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 10. Apr 2006, 23:01
Hallo alle,
informativ ist für mich etwas anderes. !

Ich dachte, hier bekomme ich aussagekräftige Tips und Infos über die RF7, dem ist leider nicht so.

Dshalb werde ich mich aus diesem Forum verabschieden.

Ihr solltet euch mal überlegen, ein paar Maultrommeln zu zulegen, die dürften besser passen.

Tschüss
TulsaDoom
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 11. Apr 2006, 00:18
hmm, der text über die klipsch ist mittlerweile 22 seiten lang.

ich glaube doch wohl, daß dort hauptsächlich etwas über die box mitgeteilt wurde.

aber wie schon mein alter lehrmeister sagte: reisende soll man nicht aufhalten ^^

lg tulsa


[Beitrag von TulsaDoom am 11. Apr 2006, 00:18 bearbeitet]
6er-Alf
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 11. Apr 2006, 20:26

TulsaDoom schrieb:
hmm, der text über die klipsch ist mittlerweile 22 seiten lang.

ich glaube doch wohl, daß dort hauptsächlich etwas über die box mitgeteilt wurde.

aber wie schon mein alter lehrmeister sagte: reisende soll man nicht aufhalten ^^

lg tulsa


Tja, 22 Seiten !, davon wieviel Müll ?
Möglicherweise solltest Du die Lehren deines Lehrmeisters, einmal leeren.
Denn wenn bei ihm, wie bei Dir, Quantität vor Qualität steht, würde ich den Lehrer wechseln !

Aber was soll´s
Alf
anon123
Inventar
#429 erstellt: 14. Apr 2006, 10:49
Hallo,

Moderator hier!

Da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei (man kann ja nicht überall sein), und dann sowas. Ihr wisst doch sicherlich, daß dieses Forum dazu da sein soll, sich in angenehmer Atmosphäre über interessante Themen auszutauschen, oder? Und nicht, sich gegenseitig anzumachen. Also, lasst es sein.

Heute ist Feiertag, und ich habe -- wie viele andere auch --noch etwas vor. Daher komme ich noch nicht dazu, mir alle Posts genau anzusehen. Einige davon scheinen eindeutig über die gebotene Netiquette hinaus zu gehen und auch gegen die NUBs zu verstossen, und ich behalte mir ein nachträgliches Ablehnen vor. Posts, die weiterhin in diese Richtung gehen, werden ebenso abgelehnt.

Warum könnt Ihr Euch nicht auf anständige Weise über unser schönes Hobby unterhalten?

Beste Grüße von der freundlichen Moderation.
6er-Alf
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 14. Apr 2006, 13:04
STIMMT !
deshalb hätte ich hier gleich mal ne Frage.
Hat jemand schon, die RF7, mit der neuen Serie der 8xx verglichen ?
Wäre doch sehr interessant, wo hier die "Verbesserungen" sind ?
Da es die RF7 jetzt zum Schleuderpreis (um 1500-1800 Paar) gibt, sollte man diesen Preis auch in die Bewertung mit einbeziehen.
Ich denke (weiss es nicht) die neuen dürften wohl (wie lange noch ?)wesentlich teuerer sein.

Obwohl das hier der Klipsch Bereich ist, sollte man auch einmal über den Tellerrand gucken, was gibt es für Alternativen ?
Besonders wenn eine kritische Aufstellung das einzig machbare ist. ?

SO !
dann mal los

Gruß
Alf (der wohl doch bleiben wird)
Jonny_der_Depp
Stammgast
#431 erstellt: 14. Apr 2006, 16:54
Hi, also soweit ich weiß sind die neuen Serien hier in Deutschland noch gar nicht zu hören.....die kommen erst gegen mitte (ende) des jahres nach deutschland?!
chrismo
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 15. Apr 2006, 12:41

jenska schrieb:
Aber abgesehen vom Finish,die Chassis sind wirklich top,das große Horn mit Treiber distanziert die kleineren RF Modelle deutlich.


Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mir zuerst die RF-5 gekauft und dann unerwartet günstig doch noch ein Paar RF-7 bekommen (1450,- Euro). Zur Zeit stehen beide direkt nebeneinander und ich kann schön über die Fernbedienung hin und her schalten. Die RF-5 klingen völlig anders: schmalbandiger, weniger Hochtonglanz, weniger ausgeprägte Klangfarben, oft lästig weil leicht trötig. Ich dachte bis vor ein paar Tagen, die 5er und die 7er hätten das gleiche Horn, aber das war ein großer Irrtum. Als ich die 5er zuerst hörte, dachte ich: und das finden jetzt alle so toll? Jetzt wo die 7er hier steht, weiß ich, was ihr meint.

Allerdings bin ich was die Materialwahl angeht doch ziemlich erschüttert. Für meine latent perfektionistische Veranlagung ist das doch eine ziemliche Zumutung. Ich habe hier noch ein paar Audio Physic Tempo in Kirschholz stehen (übrigens gleiche Preisklasse: UVP 3000,- Euro / im Abverkauf 1500,- Euro) . Dagegen sieht die Oberfläche der RF-7 aus wie eine gebeizte und klarlackierte Apfelsinenkiste. Und dann diese Abdeckungen: echt gruselig. Und die Füße! Es muss ja nicht gleich Alu-Druckguss wie bei Audio Physic sein, aber irgendwas Metallenes wäre schon angemessen.

Aber der Klang ist tatsächlich seeehr in Ordnung. Obwohl ganz anders, als ich ihn erwartet hätte. Zumindest in meinem Raum (70qm, total verspielter Grundriss, nur Schrägen, praktisch keine stehenden Wellen/Reesonanzen) klingt die RF-7 eher wie ein schlanker 2-Wege Monitor (im positiven Sinne). Sie klingt unheimlich sauber und resonanzarm, dabei unerwartet weiträumig und klangfarbenstark. Keine Spur von Ungehobeltheit oder rauhem Klang. Ein sehr feines Klangbild, das im Widerspruch zu der sehr wuchtigen Erscheinung steht.

Die bislang einzigen Kritikpunkte betreffen eine minimale Grundfärbung im unteren Mittenbereich (ist auch schön am Messdiagramm in der Audio abzulesen) und die etwas zu lauten Höhen oberhalb von 10 kHz - da kann es schonmal zu ungeliebten Zischlauten kommen und bei hohen Lautstärken nervt dieser Bereich etwas (hier ist dann die RF-5 im Vorteil). Aber das sind nur Marginalien.

Insgesamt bin ich bislang zufrieden und wüßte nicht, wo ich mehr Klang fürs Geld bekommen könnte.

Grüße, Chrismo
Juandemarco
Stammgast
#433 erstellt: 15. Apr 2006, 14:22
Hallo Klipsch Fans
hier meine farge an euch. Habt ihr an euren Klipsch RF7 ein leichtes Rauschen vermischt mit einem leichtem Brummen festgestellt? Bei mir wirkt es sich so aus. Wenn ich meinen CD Player Analog einschalte er im betrieb ist jedoch keine Musik läuft und ich denn Lautsterkenregler aufdrehe habe ich dieses nerviche Rauschen und Brummen. Komischerweise nur im rechten und linken Kanal. Hatt es vielleicht etwas mit dem zu hohem Wirkungsgrad der Box zu tun. Ich habe auch schon alles ausgesteckt in der Hoffnung das es ein defectes Kabel währe ( alle Kabel überprüft und durch andere ersezt. hilfe


ps. sorry für meien Rechtschreib feller bin halt nur ein Spanier


[Beitrag von Juandemarco am 15. Apr 2006, 14:24 bearbeitet]
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#434 erstellt: 15. Apr 2006, 18:31
Wenn du an deine Geräte Boxen unter 85 db W/m anschließt, wirst du das Rauschen oder Brummen viel weniger laut hören. 10 db mehr werden immer als doppelt so laut empfunden, wenn eine Box um 10 db empfindlicher ist als eine andere gibt sie sämtliche Signale 10 db lauter wieder, das gilt halt auch für Störgeräusche.

Auch bei meinen RB 25 (94 db W/m) ist das Rauschen/Brummen meiner Geräte etwas lauter zu hören als mit meinen alten Tonsil (85 db W/m). Alles hat Vor und Nachteile. Die Vorteile durch den hohen Wirkungsgrad überwiegen aber.
Die RF 7 müssen irre Spaß machen, wenn die RB 25 schon so klasse sind !!
razer
Hat sich gelöscht
#435 erstellt: 15. Apr 2006, 21:49
Hatte auch ein leises Rauschen bei mir. Gut abgeschirmte Kabel haben bei mir einiges gebracht. Lag wohl an Störsignalen..
Benutze die Viablue. Über Klang möchte ich nicht reden aber ein Kabel sollte schon gut abgeschirmt sein, egal ob Kupfer, Silber , Gold oder Platin

Gruß
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#436 erstellt: 15. Apr 2006, 21:59
Ich habe einfache Oehlbach Kupferkabel (2,5 mm^2)und bei den Chinchkabeln die Beipackstrippen. Beim Strom auch eine normale Steckdosenleiste mit Schalter. Irgendwie habe ich keine Lust viel Geld für Kabel auszugeben, weil ich glaube, dass die Geräte selber viel mehr am Störsignal schuld sind. Aber ich könnte mal versuchen mein Kabelgewirr aus Signal Strom und Boxenkabeln auseinanderzuknoten evtl. hat das einen gewissen Störeinfluss, vor allem die aufgerollten Signalkabel und die Stromkabel...

lg andi
tüv´ler
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 16. Apr 2006, 11:41
Hallo Ihr KLipsch´ler

möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Ich bin vor 1,5 Jahren durch Zufall an die KLipsch RF 35 geraten - tja und was soll ich sagen - ich habe jetzt die RF 7 in meinem Wohnzimmer und bin "süchtig".

der tüvler

PS: Betreibe meine Klipsch an einer NAD-Anlage (C272, C162, C542), verwende als Boxenkabel NAIM NACA und als Chinch HPC-Madrigal)


[Beitrag von tüv´ler am 16. Apr 2006, 11:47 bearbeitet]
tüv´ler
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 18. Apr 2006, 20:32
Hallöchen - heut schon Klipsch gehört ?

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geschlagen werden, möchte ich darüber berichten, dass ich schon Unterschiede zwischen den Strippen aus dem Karton und den von mir eingesetzten Madrigal HPC vernommen habe.

Gruß der Tüv´ler
anon123
Inventar
#442 erstellt: 18. Apr 2006, 21:19
Hallo Freunde des guten Klangs,

nochmal der Mod hier.

Ich habe ein paar Beiträge zurück gegeben, weil ich denke, daß sie meiner Bitte und auch dem Wunsch derer, die sich hier gerne über die Klipsche unterhalten möchten, nicht unbedingt entgegengekommen sind. Weil ich nicht weiß, ob ich mich dabei auch wirklich "gerecht" verhalten habe (wann weiß man das schon wirklich?), zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread:

Wisst Ihr eigentlich, was das für ein Aufwand ist, bei jeder "grenzwertigen" Äusserung das Hirn anstrengen zu müssen, ob man nun eingreift oder nicht, und wenn ja wie, lehnt man vielleicht was ab, oder bittet um Überarbeitung, und wenn man das eine mokiert, was ist dann mit dem anderen, und verhält man sich dem User gegenüber auch fair und gerecht, und auch den anderen Mitlesenden, und und und ...

Also, schont das zermarterte Hirn (meines) der armen Mods (ich) doch ein wenig und sorgt dabei auch für einen angenehm und interessant zu lesenden Thread, auch für alle anderen, und denkt über die eine oder andere Formulierung noch mal nach, bevor Ihr auf "Antwort erstellen" klickt.

Den Mod freut's, die anderen User auch, und Ihr steigert damit auch die Lesewürdigkeit und den Lesespaß an Euren Beiträgen. Zu schwierig? Denke ich nicht.

So, und jetzt bitte ich Euch darum, wider auf's Topic zurück zu kommen.

Vielen Dank und beste Grüße von der freundlichen Moderation.
chrismo
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 18. Apr 2006, 21:34

anon123 schrieb:
Ich habe ein paar Beiträge zurück gegeben, weil ich denke, daß sie meiner Bitte und auch dem Wunsch derer, die sich hier gerne über die Klipsche unterhalten möchten, nicht unbedingt entgegengekommen sind.


Meinen ganz herzlichen Dank dafür. Diese ewigen Wogen der kollidierenden Weltanschauungen fingen schon langsam an, das Produktimage in Mitleidenschaft zu ziehen.

Chrismo
6er-Alf
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 18. Apr 2006, 22:22
Hallo anon123,
ich kann Deine Probleme hier ganz genau nachvollziehen.
Bin ja selbst MOD (in einem anderen Forum).

Es allen recht zu machen, gelingt niemals.

Ich denke jedoch, dass sich hier jetzt wieder sachliche Diskussionen einstellen werden.

Alf
6er-Alf
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 20. Apr 2006, 23:27
Hallo alle,
mal eine andere Frage.

Gab es in den letzten 3 Jahren, eine technische Änderund an der RF7 ?

Wäre schön, wenn hierzu ein paar Infos kämen.
Danke
Alf
darkraver
Hat sich gelöscht
#446 erstellt: 21. Apr 2006, 15:51
Zusammen,

Wo bekommt man eigentlich das beste Angebot $$ fur die RF 7 ?
chrismo
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 21. Apr 2006, 15:57

darkraver schrieb:
Zusammen,

Wo bekommt man eigentlich das beste Angebot $$ fur die RF 7 ?


Wenn du sie in Kirsche willst und bereit bist, sie in Düsseldorf abzuholen, dann verkaufe ich sie dir für 1500,- (1 Woche alt). Das ist das was ich inkl. Versand bezahlt habe.

Grüße,
Chrismo
darkraver
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 21. Apr 2006, 16:33
hi Chrismo

Also 150 Euro Stuck oder Paar ?
chrismo
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 21. Apr 2006, 16:47

darkraver schrieb:
hi Chrismo

Also 150 Euro Stuck oder Paar ?


Pro Paar natürlich!
xcd
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 21. Apr 2006, 16:52
Also für 150€ würde ich die auch gerne nehmen.
Würde auch freiwillig mehr zahlen.
chrismo
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 21. Apr 2006, 16:57

xcd schrieb:
Also für 150€ würde ich die auch gerne nehmen.
Würde auch freiwillig mehr zahlen. :D


Für 150,- darfst du sie dir mal angucken

Also ganz im Ernst: biete ein PAAR Klipsch RF-7 in Kirsche, niegelnagelneu ohne eine einzige Macke für 1.500,- Euro an. Voraussetzungen: Abwicklung bis Montag (21.04.), Abholung in Düsseldorf, Barzahlung. Rechnung von HiFi-Alt wird mitgeliefert.

Chrismo
Rass
Gesperrt
#452 erstellt: 21. Apr 2006, 16:59
ah, du warst also der Glückliche, der sie bei ebay für den Kurs bekommen hat
chrismo
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 21. Apr 2006, 17:03

Rass schrieb:
ah, du warst also der Glückliche, der sie bei ebay für den Kurs bekommen hat ;)


Jau. Und da ich ja nicht gewinnsüchtig bin, gebe ich sie auch zu diesem Kurs wieder ab an jemanden, der sie gut gebrauchen kann.

Wenn keiner will erfolgt am Montag die Rücksendung an Händler.
anon123
Inventar
#454 erstellt: 21. Apr 2006, 17:09
Hallo Freunde,

Moderator hier.

Verkaufsverhandlungen bitte per PM oder im Suche/Biete-Bereich dieses Forums. Bitte tauscht Eure Daten aus und sagt mit dann Bescheid, damit ich das dann hier, weil OT, aus dem Thread nehmen kann.

Vielen Dank und beste Grüße von der freundlichen Moderation.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht Klipsch RF 7 und Yamaha NS 555
Ingo-3 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  10 Beiträge
Klipsch Reference IV RF-82 vs. Quadral Platinum Ultra 7
wummew am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  14 Beiträge
Die Säulen meines Wohnzimmers - Klipsch RF-25
A_tick_luckier... am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  8 Beiträge
Klipsch-Direct.com: B&W gegen RF-35
RealC am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  15 Beiträge
Klipsch rf 82 und Kenwood Ka 8100
eddy08 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: Klipsch rf-62, Klipsch rc-62, Klipsch rb-61, Klipsch rw-12d
Haarry am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  38 Beiträge
Destiny Audio EL34 oder eXperience KT88 für Klipsch Rf-7 Classic
Vollker_Racho am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Klipsch RF10
P.W.K._Fan am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  4 Beiträge
Hörbericht: Klipsch RB81
am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  10 Beiträge
Erfahrungsbericht Aaron Verstärker mit Klipsch Lautsprechern
schlumpf255 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  76 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.410