Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Moe78
Inventar
#3716 erstellt: 14. Nov 2012, 02:19
Der Shelby GT 500 von 67. Oder ein 65er Convertible.
Weiß, mit blauen Streifen, oder invers...
anderl1962
Stammgast
#3717 erstellt: 14. Nov 2012, 10:23
Oder wech vom Mustang, hin zur

Corvette C3 Stingray Baujahr ab 1967 mit 7,4 Liter big block ( 435 PS ) muhaaaaaa- 8). In meinen Augen mit mit dem geilsten Autoar... - ähm Heck und den schärfsten Kotflügeln


Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Amani-HT
Inventar
#3718 erstellt: 14. Nov 2012, 10:30

anderl1962 schrieb:

Corvette C3 Stingray Baujahr ab 1967

sabber sabber
anderl1962
Stammgast
#3719 erstellt: 14. Nov 2012, 11:06
So und nun zeigt sie uns wieder,
die Heckansichten Eurer wohlproportionierten - nicht Eurer Frauen - Eurer Lautsprecher .

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
hobbes_dmS
Ist häufiger hier
#3720 erstellt: 14. Nov 2012, 11:22

Da_Makl schrieb:
der TV gehört einfach an die Wand.. dann is aber schon auch schade für die Sin City Bilder... sehr cool übrigens! alles..

Das mit dem TV an die Wand hab ich auch mal überlegt, aber dann habe ich den TV-Tisch von meinen Nachbarn geschenkt bekommen.

cwurst schrieb:
Moin hobbes_dmS,
an die Wand gehört der Plattenspieler Sieht so aus, als würde der böse Fernseher ihn gleich vom Tisch schubsen. Außerdem fühlt er sich ohne soviel Holz unter den Füßen bestimmt besser.

Tolle LS, toller Amp!

EDIT: Worauf stehen die Boxen? Spikes?

:prost

Plattenspieler an die Wand wäre auch eine gute Alternative, es ist aber eher andersherum, der Amp und der Plattenspieler verdrängen den TV ;-)

Und: ja, die Boxen stehen auf Spikes, heißen "Soundcare Superspikes" http://www.soundcare.no/howit.html - die sind aber eher wegen der Optik und der einfachen "Verschiebbarkeit" (wenn man die Box hochhebt wird auch der "Teller" mit hoch gehoben) als für den Klang ausgesucht worden


[Beitrag von hobbes_dmS am 14. Nov 2012, 11:30 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#3721 erstellt: 14. Nov 2012, 12:16

nowayz schrieb:

Hey Glenn,
Die Wohnung passt dazu, Ich hätte lieber das passende Auto vor der Haustür


Der neue Mustang ist doch förmlich ein Sonderangebot, nur der Unterhalt kann je nach Modell später ein tieferes Loch in den Geldbeutel reißen!
In der heutigen Zeit sind solche Sprit Schleudern halt eher fraglich, aber ich habe auch noch so einen Verschwender in meinem "Fuhrpark" stehen!
Der Diesel ist dann halt fürs gute Gewissen, daher macht ein Auto wie der Mustang an der Wand durchaus mehr Sinn, aus verschiedener Gründen.

Ach ja, Tschuldigung für OT, wollte aber noch kurz antworten!

Saludos
Glenn
THWO
Stammgast
#3722 erstellt: 14. Nov 2012, 14:24
Ein Kunde von mir hat einen satten Zwölfender auf Autogas umgerüstet.
Mag Puristen die Nase kräuseln lassen, aber hilft immerhin ein wenig...


Gruß,
Till
future36
Ist häufiger hier
#3723 erstellt: 15. Nov 2012, 00:52
Hallo zusammen !

Hier meine Rears bestehend aus Fountek Neo CD2.0, Eton 7/360HEX & Eton 11/581HEX:

meine Rears

meine Rears

meine Rears

meine Rears

meine Rears

Gruss Andreas
Son-Goku
Inventar
#3724 erstellt: 15. Nov 2012, 00:58


selbstentwickelt?
future36
Ist häufiger hier
#3725 erstellt: 15. Nov 2012, 01:03
Ja. Selbst konzipiert und entwickelt, jedoch nicht selbst lackiert. Da musste mir mein Cousin aushelfen (danke nochmal !) Gruss Andreas
audiojck
Inventar
#3726 erstellt: 15. Nov 2012, 02:02
Rear...?

Was hast du denn dann vorne stehen? Die originalen Duettas?

Sehr geile Teile. Eventuell echt eine Ergäzung für diejenigen, denen der ER4 zu teuer ist.
Black-Devil
Gesperrt
#3727 erstellt: 15. Nov 2012, 02:12
Holla! Die sehen toll aus Andreas!

Aber so billig kommst du nicht davon, ich will ALLES darüber wissen!
Gerne in einem eigenen Tread!

herr_der_ringe
Inventar
#3728 erstellt: 15. Nov 2012, 10:09


ich will ALLES darüber wissen! ... in einem eigenen Tread!

schliess mich an
THWO
Stammgast
#3729 erstellt: 15. Nov 2012, 12:33
Handwerklich hervorragend umgesetzt, Chapeau!
Bin natürlich ebenfalls an Details interessiert...


Gruß,
Till
Hendrik_B.
Inventar
#3730 erstellt: 15. Nov 2012, 15:40
Wow!

Sehr schön gemacht, aber wenn das "nur" die Rears sind, was hast du dann im Frontbereich?!

Tolle Arbeit!
future36
Ist häufiger hier
#3731 erstellt: 15. Nov 2012, 18:23
Hallo zusammen ! Erstmal vielen Dank für das positive Feedback !
Gerne stelle ich euch weitere Informationen zur Verfügung (auch zu den Fronts), aber erst heute Abend.
Versprochen ! Gruss Andreas


[Beitrag von future36 am 15. Nov 2012, 18:24 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#3732 erstellt: 15. Nov 2012, 18:55

Hendrik_B. schrieb:
Wow!

Sehr schön gemacht, aber wenn das "nur" die Rears sind, was hast du dann im Frontbereich?!

Tolle Arbeit!


Das habe ich mich auch schon gefragt!

Saludos
Glenn
mty55
Inventar
#3733 erstellt: 15. Nov 2012, 19:00
naja, wenn schon 2 12er Eton im Auto (!!) werkeln - dann sidn wir mal gespannt - freue mich auf den neuen passenden thread heute abend
future36
Ist häufiger hier
#3734 erstellt: 16. Nov 2012, 00:57
Hallo !

Habe nun einen eigenen Thread (3 Wegerich bestehend aus Fountek Neo CD2.0, Eton 7/360HEX & Eton 11/581HEX) dazu erstellt. Nach den hohen Erwartungen werdet ihr aber eher enttäuscht sein ! Sorry !

Gruss Andreas
mty55
Inventar
#3735 erstellt: 16. Nov 2012, 11:01
hier der passende link

fotos von den Fronts können heir aber noch rein
Metalic
Stammgast
#3736 erstellt: 17. Nov 2012, 23:34
Mein erster Selbstbau, noch nicht 100%ig fertig aber hören sich schon klasse an. Am Montag wird noch alles ein wenig geschliffen und dann kommt eine Lasur oder Wachs drauf.

Pico Lino 2

Mal schauen was als nächstes kommt. Little Princess oder so
Plimse
Stammgast
#3737 erstellt: 18. Nov 2012, 00:57
Duetta Morgens

Spielbereit

und Abends

Abends beim Blues
alpenpoint
Inventar
#3738 erstellt: 18. Nov 2012, 07:35

Metalic schrieb:
Mein erster Selbstbau,


Schönes Ergebnis!

lg
alpenpoint
Inventar
#3739 erstellt: 18. Nov 2012, 07:37

Plimse schrieb:
Duetta Morgens


Hi,

Klasse Lautsprecher! Was steht denn da sonst noch so rum?

lg, Alpi
chro
Inventar
#3740 erstellt: 18. Nov 2012, 18:15
20121114_162833

Sohnemann´s (4Jahre) erste Anlage. Nichts Highendiges 10mm Hochtonkalotte mit 5cm Bässchen. Nur ne Spule und nen Kondensator vorgeschaltet.

Die LS sind nur 18cm hoch. Befeuert werden sie von einem Tripath Endstüfchen (2x20Watt). nun kann er via ipod seine Benjamin und Bibi folgen abspielen
captain_carot
Inventar
#3741 erstellt: 18. Nov 2012, 18:57
Sieht stabil aus.
DjDump
Inventar
#3742 erstellt: 18. Nov 2012, 19:00
Keine Kassetten mehr?

Die Lautsprecher sehen cool aus, wobei ich nur das ?Zebrano? genommen hätte. 5 Holzarten sind dann doch zu viel für meinen Geschmack
captain_carot
Inventar
#3743 erstellt: 18. Nov 2012, 19:17
Cassetten muss man mittlerweile erstmal bekommen.

Bei meiner Tochter war das auch schon so, dass es vieles nur noch auf CD gab, die ist mittlerweile immerhin Acht.

Die Bilder von den Kinderböxchen zeig ich ihr aber lieber nicht, sonst will sie noch dieses Jahr vom Philips Radio auf eigene Anlage wechseln.
chro
Inventar
#3744 erstellt: 18. Nov 2012, 19:59
Es mussten reste verarbeitet werden, deshalb verschiedenste Edelhölzer. Die Front hab ich sogar ganz zum Schluß aufgeleimt weil mir das Ahorn vom MPX dann doch zu schnöde war

Ja Kassetten, das leidige Thema. Die alte Mini Schneideranlage war kaputt, es ging nur noch Kassete und eine Box. Und dann kam alle 10-15 Minuten ein Schrei ausm Kinderzimmer "KAAAAssette Umdrehn, KAAAAssette umdrehn"

Hätte zwar noch ein Tapedeck, verstärker und CD im Sammelschrank. Aber das wäre dann auf dem Fensterbrett etwas zu wuchtig geworden
Maliq
Inventar
#3745 erstellt: 18. Nov 2012, 22:14

Plimse schrieb:
Duetta Morgens



Wie schlägt sich die Duetta im Gegensatz zu den T+As?
Plimse
Stammgast
#3746 erstellt: 19. Nov 2012, 00:44
@ Maliq ( Auszüge aus meinen Notizen ) Vergleich zwischen B&W 801D/Duetta/TA230

Musik: Joe Bonamassa/ Live/ Titel 1 Django
- Bassanteil und mitreissenste wiedergabe B&W
- Mit minimal weniger Tiefbass die Duetta aber etwas Zurückhaltender, sehr angenehm auch
bei sehr hoher Lautstärke da gefällt der MT/HT Besser als bei der B&W
- Die T+A 230 gefällt im oberen Bass/unteren MT Bereich am besten von den dreien. Loost aber
im TT & HT Bereich


Musik: Chris Jones/ Roadhouse & Automobiles/No Sanctuary here

- B&W Stimme sehr ausgepägt tief / Hochton ist sehr "animierend"
- Duetta Stimme ist etwas dunkler der Hochtonanteil besser/angenehmer als B&W
- Gefällt mir tonal auf der T+A 230 am besten. Loost aber bei der Räumlichen Abbildung

Musik: Star Trek First Contact Titel 1+2 ( mein Favorit für "nervende Wiedergabe")
Fülle : Duetta etwas mehr als B&W / bei der T+A hat man so ein bischen das Gefühl da müsste noch was kommen
Rauschen: bei allen deutlich
Hochton: B&W zu viel / Duetta passt perfekt / T+A ist dazwischen ehr in Richtung Duetta
Paukenschlag: B&W schmerzt / Duetta passt perfekt/ TA ist zwischen den beiden

Musik : Nils Lofgren everybreath / Out of the Grave
Drumbeats und Becken
- B&W jaaaaaa Hammer immer und immer wieder gerne.
- Duetta ist hier deutlich zurückhaltender. Tiefbass ist fast genauso gut aber B&W hat da einen Kick im
Bassbereich den ich einfach klasse finde. Bei der Duetta kann mann das Ansatzweise hören und fühlen.
-Bei der T+A ist da leider totale Entäuschung angesagt.

Melody Gardot / Bedroom Sessions / Some Lessons
S-laute
- B&W extrem überbetont zischeln, laut und "es schmerzt"
- Duetta das genaue Gegenteil ... alles da, sicher etwas zischeln aber extrem angenehm zu hören.
- Die T+A hält sich da etwas zurück. Wirkt dadurch angenehmer als die B&W. Durch die weniger gute
räumliche Abbildung wirkt diese bei der T+A am stimmigsten. Hier loost die Duetta weil Sie die Warheit
schonunglos aufdeckt. Sie bildet Stimme und Gitarre in der Tiefe so weit auseinander ab, das man
es einfach nicht so ganz passt.

Musik Pink Floyd / The Wall / 78er Aufnahme
- Auf der B&W noch nicht gehört.
- Tonal passt das auf der T+A gut zusammen. Räumlichkeit ist eigentlich auch gut, zwar nicht stabil aber gut.
- Denkt man bis man die gleiche Aufnahme Sekunden später auf der Duetta hört... Einfach Hammer was die da
1978 abgemischt haben.

Verglichen habe ich mit insgesamt 15 Musikstücken. Bei 3en gefällt mit die T+A 230 tonal besser als die B&W.
Und die gefällt mir bei 3 Stücken besser als die Duetta.

Insgesamt loost die T+A 230 gegen die Duetta in punkto:
- HT, MT, TT, Stabilität, Bühnenbreite und -Tiefe, Hören bei hohen Lautstärken
Die Duetta loost gegen die B&W 801D in punkto:
- TT und "Animation"
arrowfreak
Stammgast
#3747 erstellt: 19. Nov 2012, 19:15
Hat hier jemand zufällig noch eine kleine Endstufe rumfahren? Dann gibts auch bald was neues zu präsentieren
Hu-Ka
Ist häufiger hier
#3748 erstellt: 23. Nov 2012, 21:50
Ich habe letztens die miniw3reflex von Open Air zusammen gezimmert, Die Fronten habe ich nach Hobby HiFi Anleitung beledert, der Rest ist mit Nussbaumfurnier veredelt.

pic1
pic2
pic3
pic4

Die Weiche des Koax ist nur für 6dB Flankensteilheit ausgelegt, man benötigt also nur 2 Bauelemente pro Box. Die Stahlrohre samt Holzfuß bringen die Dinger perfekt auf Ohrhöhe. Der Frequenzgang bei meiner Hörplatzmessung war ziemlich wellig, aber mit dem simplen Soundkarten-EQ war schon einiges zu richten:

miniw3reflex

Die Boxen laufen an meinem Teufel Subwoofer, die original Satelliten habe ich bei ebay verkauft, unglaublich was man dort dafür bekommt.
Jurgen2002
Stammgast
#3749 erstellt: 23. Nov 2012, 22:31
mmmmmmmmmm nussbaum!
MichaBonn666
Neuling
#3750 erstellt: 24. Nov 2012, 15:30
center

Rear Speaker

Subwoofer
captain_carot
Inventar
#3751 erstellt: 24. Nov 2012, 15:46
Ist das im obersten Bild ein Dayton PS?

Infos bitte , mit dem PS180 würde ich nächstes Jahr evtl. auch gern was bauen.
Plimse
Stammgast
#3752 erstellt: 24. Nov 2012, 16:39
Letzte Gruppenbilder bevor die T+A´s verkauft werden

Verhüllt
Mit Kinderfingerschutz

Offen
Offen
anderl1962
Stammgast
#3753 erstellt: 24. Nov 2012, 16:48
Hallo,

nachdem ich vor einigen Wochen 1 Paar Lautsprecherböxchen ( 25x25x25 cm ) gerettet habe und die Saba- Breitbandlautsprecher mit 20cm Durchmesser darin noch völlig intakt sind war die Freude groß. Weiß ich doch um die Qualität dieser Breitbänder, da in unserem Wohnzimmer eben solche mit den 10 cm Saba-Hochtönern in der sogenannten Rondo - Ausführung fulminant aufspielen.
Durch Zufall bekam ich letztens dann 1 Paar Isophon-Hochtöner HM 10 in die Finger.
Einige Tage überlegt und schlußendlich wurden 2 Keramik-Rosentöpfchen Außendurchmesser 11cm ( innen passend knapp 10 cm ) zweckentfremdet. Von unserem Laserbrenner 2 Edelstahlwinkel gefertigt und die Töpfchen mit den Hochtönern daran befestigt. Das ganze parallel zu den Saba-Breitbändern mit nem Kondensator von 3,8 uF angekoppelt.
Angeschlossen und vorsichtig die Lautstärke erhöht.
Was soll ich sagen: klingt feinzeichnend, dynamisch, unheimlich detailliert und auflösend.
Große Pegel gehen nicht, sind auch nicht gerade für Metal oder Pop besonders geeignet. Aber Frauenstimmen, kleines Orchester klingen einfach Klasse mit der DIY - Kombi an meinen 6L6 und 1626 er Röhrenverstärkern
Und nun zu den Kosten:
Saba-Breitbänder in Böxchen: Nix, sind vom Wertstoffhof gerettet
2 Isophonhochtöner HM 10: 12 € das Paar
Rosentöpfchen: 1.98 € für 2 Stück
Haltewinkel Edelstahl ( Laserbrenn und Kantteil ) 10 € das Paar
Kondensatoren 3,8 uF 4,25 € das Paar
Kabel Restbestände
So kosteten mich die Lautsprecherchen 28,23 € das Paar und bezaubern in meinem Arbeitszimmer mit toller Musik - auch in gehobener Lautstärke.

Aber demnächst werde ich wohl mal ein anderes Low Budget Projekt in Angriff nehmen und werde die Breitbänder mal in ne offene Schallwand verpflanzen.
Boah das Breitband-Virus geht um - grins.

IMG_5888
IMG_5889
IMG_5893

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
cwurst
Hat sich gelöscht
#3754 erstellt: 24. Nov 2012, 21:03
Klasse Idee, das Topfgehäuse und die Chassisbefestigung!
RaumKlang20
Stammgast
#3755 erstellt: 24. Nov 2012, 23:07
Da bin ich auch der Meinung
Wirklich schöne und seltene Lautsprecher
saltonm73
Stammgast
#3756 erstellt: 25. Nov 2012, 03:26
deine Topf Idee mit der Chassisbefestigung finde ich auch Interessant
man lernt nie aus

wo ich jetzt ein Tontopf Lautsprecher sehe, da fällt mir ein ich habe auch die rundstrahl lautsprecher mit Tontöpfe vor etwa 15 Jahre gebaut
mit meine Idee damals bin einfach durchs Baumarkt gegangen und die teile rausgesucht, die ich dafür verwenden könnte,und das ist daraus geworden

ein Bild davon habe ich rausgesucht
rundstrahl lautsprecher Tontöpfe Projekt

die habe ich sogar fast vergessen, wo habe ich die denn noch, hach ja stehen eingepakt auf der Dachboden

Salton
Mauby
Stammgast
#3757 erstellt: 25. Nov 2012, 11:00
bis, dass der kegel beim MT etwas schief aussieht, sind die richtig schick

wie weit geht denn der topf über dem TT den ? trifft die membran beim vollen ausschlag nicht dran ?

und wo sitzt der HT ?


[Beitrag von Mauby am 25. Nov 2012, 11:01 bearbeitet]
DjDump
Inventar
#3758 erstellt: 25. Nov 2012, 12:02
Was sagste zum Klang? Hat einfach drauf los bauen furntioniert?

Weil geil aussehen hat auf jeden Fall schonmal geklappt.
Igelfrau
Inventar
#3759 erstellt: 25. Nov 2012, 14:29
@anderl1962
Tolle Idee und optisch sehr gelungen umgesetzt!
NHDsilkwood
Inventar
#3760 erstellt: 25. Nov 2012, 22:44

saltonm73 schrieb:
deine Topf Idee mit der Chassisbefestigung finde ich auch Interessant
man lernt nie aus

wo ich jetzt ein Tontopf Lautsprecher sehe, da fällt mir ein ich habe auch die rundstrahl lautsprecher mit Tontöpfe vor etwa 15 Jahre gebaut
mit meine Idee damals bin einfach durchs Baumarkt gegangen und die teile rausgesucht, die ich dafür verwenden könnte,und das ist daraus geworden

ein Bild davon habe ich rausgesucht
rundstrahl lautsprecher Tontöpfe Projekt

die habe ich sogar fast vergessen, wo habe ich die denn noch, hach ja stehen eingepakt auf der Dachboden

Salton


Dann gibts ja morgen neue Fotos.
Die Alten neben den Neuen
saltonm73
Stammgast
#3761 erstellt: 26. Nov 2012, 02:02

wie weit geht denn der topf über dem TT den ? trifft die membran beim vollen ausschlag nicht dran ?

und wo sitzt der HT ?

so viel ich das noch weis, zwischen Menbran und Topf oberteil war/ist mindestens 3 cm freiraum, Hochtoner sizt genau unter der Goldene (Gardinenstangen) Spitze
sieht mann doch oder nicht

war eher ein Experiment, bestückt mit ein 13er Mivoc TMT un ein Monacor HT- DT101su, auf den Wohnzimmer boden platziert Klang gar nicht mal so schlecht, schön Raumlich, Hochton eher zurückhaltend abgesimmt, nur Tiefton fehlte


Dann gibts ja morgen neue Fotos.
Die Alten neben den Neuen

Bilder habe ich ja noch genug von, mal sehen morgen raussuchen und hier Posten wenn dafür zeit bleibt

Gruss
Salton
holly65
Hat sich gelöscht
#3762 erstellt: 26. Nov 2012, 18:14
Moin,

Monitor mit Vifa XT und Gradient W130AL8.


grüsse

Karsten
FreigrafFischi
Inventar
#3763 erstellt: 26. Nov 2012, 18:59
Das sieht sehr interessant aus,hast du dazu auch Daten?
Das BR Rohr hast du ausgefräst,aber wie geht das Rohr weiter?
fbruechert
Stammgast
#3764 erstellt: 26. Nov 2012, 19:58
Karsten ist wieder aktiv....
Ich habe den Gradient W160AL8 in einer FAST verbaut gehabt... sehr überzeugend.
Ist der W130 auch so gut, wie es der Preis nicht erwarten lässt?
FreigrafFischi
Inventar
#3765 erstellt: 26. Nov 2012, 20:06
Ich kenne den 130er und den 160er,sind beides echt gute Chassis,besonders für den Preis!!!
Der 130er ist auch wirklich klasse,in was für einem FAST hattest du den 160er denn verbaut?
fbruechert
Stammgast
#3766 erstellt: 26. Nov 2012, 20:28
Das war die VeraTwo von HiFi-Selbstbau, nur als BR-Standlautsprecher mit entsprechend mehr Volumen.

http://www.fbruechert.de/Lautsprecher/veratwo.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.715

Hersteller in diesem Thread Widget schließen