Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
MalicT90
Ist häufiger hier
#3916 erstellt: 04. Jan 2013, 17:01
Erstmal vielen Dank.

Ich wollte den Subwoofer Schwarz Hochglanz lackieren oder eben foliieren.

Wenn die Spikes dran sind ist es fast genau die selbe Höhe, nur leider werde ich den Sub nochmal umstellen müssen, da dieser an der Stelle dehr dröhnt.
Vollker_Racho
Inventar
#3917 erstellt: 04. Jan 2013, 17:06

audiojck schrieb:
Sehr schick. Auf dem Foto sieht er schon fertig aus. Die Farbe passt perfekt zum Rack.

Dem stimme ich vollkommen zu. Den Sub schwarz zu machen würde ich mir genau überlegen - denn unlackiert passt er super ins Gesamtbild und wirkt nicht so wuchtig.
Jurgen2002
Stammgast
#3918 erstellt: 04. Jan 2013, 17:54
@MalicT90:

Hast du villeicht schonmal daran gedacht nur die Front des Subwoofer weiß zu lackieren und den Rest so zu lassen?
WÜrd bestimmt auch gut aussehen
MalicT90
Ist häufiger hier
#3919 erstellt: 04. Jan 2013, 17:55
Das ist natürlich auch eine super Idee aber ich habe vor mir Canton Lautsprecher in Schwarz Klavierlack anzuschaffen und da passt ein schwarzer Sub am besten dazu.
focal_93
Inventar
#3920 erstellt: 04. Jan 2013, 18:14
Sehr hübsch, Malic!

Was ist das für ein Rack?

Ciao

Uwe
A-Abraxas
Inventar
#3921 erstellt: 04. Jan 2013, 18:19
Hallo,

MalicT90 schrieb:
... ich habe vor mir Canton Lautsprecher in Schwarz Klavierlack anzuschaffen und da passt ein schwarzer Sub am besten dazu.

vielleicht solltest Du Dir das nochmal überlegen - allerdings nicht unbedingt wegen des "Klavierlack schwarz" .
Das passt allerdings besser in die Kaufberatung

Viele Grüße
MalicT90
Ist häufiger hier
#3922 erstellt: 04. Jan 2013, 18:23
@focal_93

Das ist ein stinknormales Lowboard aus dem Möbelhaus

@A-Abraxas

Hast du was gegen Canton? Bisher war ich immer sehr begeistert. Mit den Victa 500 bin ich nicht mehr so zufrieden, da mir der Klang nicht "klar und hell" genug ist.
bakaru
Hat sich gelöscht
#3923 erstellt: 04. Jan 2013, 21:41
.. und wann kloppst du noch nen Schlitz in die Wand, zwecks hässliche Kabel verschwinden lassen
einweg
Ist häufiger hier
#3924 erstellt: 04. Jan 2013, 22:04
moin,

danke fürs nette feedback.
Ein Bild hab ich noch:
al170KE Hinten
Die Senkrechten sind aus je 3 Multiplexplatten zusammengesetzt.
Die Mittige ist 4 cm schmaler , so ergibt sich vorne u. hinten eine schöne Schattenfuge in der Mitte.
Eine Schablone anfertigen für die geschwungene, leicht nach hinten geneigte Form, die richtigen Winkel oben und unten, damit die Box auch gerade steht, sechs mal aussägen und fertich....
Schwierig ist es die Ständer
mit der Bodenplatte so innig zu verbinden das nix wackelt. Ich hab es mit 6 laaangen
Holzschrauben von unten durch die Bodenplatte gemacht.

fg
jens
MalicT90
Ist häufiger hier
#3925 erstellt: 05. Jan 2013, 00:39
@ bakaru

bald!
-Bassjunkie-
Stammgast
#3926 erstellt: 05. Jan 2013, 01:07
Auch Ich bedanke mich für die ( ich hoffe doch ) Positive Kritik.
Die Piezos finde ich selber schrecklich ...
Klingen so richtig blechern, aber meine "Kumpels" sagen, dass es sich so besser anhört.
Ärger mit den Grünen Männekenn´s hatten wir noch nicht, mal schauen wie laut
wir aufdrehen müssen, das sie aus ihren Verstecken kommen...
Aber der PartyBollerWagen kam gut bei meinen Freunden an

@einweg :

Einer muss ja mal fragen :
Warum ne nackte Barbie ?


[Beitrag von -Bassjunkie- am 05. Jan 2013, 01:10 bearbeitet]
kamatschka
Stammgast
#3927 erstellt: 05. Jan 2013, 02:03
Wahrscheinlich weil sie nackt is', hihihihihih!


(Sehen echt nice aus die LS. Wohl auch ohne Barbie! )


[Beitrag von kamatschka am 05. Jan 2013, 02:04 bearbeitet]
Con-Hoolio
Inventar
#3928 erstellt: 05. Jan 2013, 11:51
Ist wahrscheinlich eine Art Gentlemans-Agreement mit dem lieben Töchterlein. Wenn die Barbie darauf sitzen darf, müssen die Sicken und Membranen heile bleiben..
fbruechert
Stammgast
#3929 erstellt: 05. Jan 2013, 18:47
Mein kleiner Subwoofer mit dem Visaton GF-200.
Das ist ein blödes Foto, aber das Teil wiegt 35,5kg und ich hol das da nicht mehr raus!

Sub_GF200_020

Hier die Baudoku:
http://www.hifi-foru...m_id=159&thread=7476
amg_2
Stammgast
#3930 erstellt: 07. Jan 2013, 22:08

petitrouge schrieb:
So,

rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden:

Tang Band W6-1916 als TQWT mit 2 Weichen (CopperPipe oder Perfect Line)

Klang: Genial.......

TQWT mit Tang Band W6-1916
TQWT mit Tang Band W6-1916
TQWT mit Tang Band W6-1916
TQWT mit Tang Band W6-1916

Die Gitter müssen leider noch gute 4 Jahre denke ich sein.....vielleicht auch nur 3.
Wer weiss, aber kleine Kinderhände können so schnell und gnadenlos sein!

Die Farbwahl, wurde an die Membran der Chassis angepasst und als Seidenmatt/glnaz lackiert.



Grüsse Jens



dürfte ich mal fragen was sowas kostet ???
woody32
Inventar
#3931 erstellt: 08. Jan 2013, 12:38
@amg 2: Das Chassis 250€/Stk + Weiche und Gehäuse

.... kennst du Google?
Basti_K
Inventar
#3932 erstellt: 08. Jan 2013, 14:18

-Bassjunkie- schrieb:
Die Piezos finde ich selber schrecklich ...
Klingen so richtig blechern, aber meine "Kumpels" sagen, dass es sich so besser anhört.

Schlag mal nen Gruppentermin beim HNO-Arzt vor!!!

Einzig zwei Vorteile gibt es an Piezos in meinen Augen:
1. Hoher Pegel
2. Schwer tot zu bekommen

Schönen Klang in laut bekommt man aber auch mit Kalotten hin.. Bändchen wären hier wohl Perlen vor die Säue scheint mir
amg_2
Stammgast
#3933 erstellt: 08. Jan 2013, 20:37

woody32 schrieb:
@amg 2: Das Chassis 250€/Stk + Weiche und Gehäuse

.... kennst du Google? ;)



google ??? was ist den das ??

aber wen ich da alles finde , können wir doch das hifi-forum zu machen
audianer90
Stammgast
#3934 erstellt: 08. Jan 2013, 20:59
Die Aras von Strassacker

Bild 648Bild 651

Vollholz, damit es zum Rest passt

Bild 647

Michael
check0
Stammgast
#3935 erstellt: 08. Jan 2013, 22:20

audianer90 schrieb:
Die Aras von Strassacker

Bild 648Bild 651



Bei dem Preis konnte ich auch nicht nein sagen^^ Müssten irgentwann diese Woche geliefert werden. Mal schauen ob ich die am Wocheende fertig bekommen

Deine sehen übrigens Top aus. Hast du denn Mission versenkt?
audianer90
Stammgast
#3936 erstellt: 08. Jan 2013, 22:33
Hi,
danke für das Lob.
Den Mission habe ich nicht versenkt, wollte ich zuerst machen und dann habe ich gesehen dass in der Anleitung steht dass die Messungen auch mit einem nicht versenkten Tieftöner gemacht wurden.
Da hab ich mir gedacht, warum den Aufwand treiben. Optisch auch in der Realität kein grosser Unterschied. Ich habe noch einen Lautsprecher mit einem W69 den ich versenkt habe - fällt kaum auf.

Bilder
frmax
Stammgast
#3937 erstellt: 08. Jan 2013, 22:48
Wow - feine Sachen hier!!!

... Dann will ich auch mal:

Meine Flotte von Udo - SB18, SB240 und Needle:

SB18  PC

SB240 ADW

SB 240 ADW


Da ich aber umziehe und das Studentenleben Platz- und Geldmangel mit sich bringt, stehen die drei leider alle zum Verkauf Bei Interesse PN!


Für Grillabende und den Fitnessraum gibts dann noch ein paar schwarze low Budget Schafe:

Schwarzes Schaf


Grüße Max
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#3938 erstellt: 08. Jan 2013, 23:08
Schick Leute...
audianer90
Stammgast
#3939 erstellt: 08. Jan 2013, 23:45
@frmax

deine sind auch schick.

Was ist denn das für ein Belag auf der Front der SB18 ?

Michael
frmax
Stammgast
#3940 erstellt: 09. Jan 2013, 00:06
Der "Belag" auf SB18 und SB240 ist 3M DiNoc Carbonfolie ;-) Der Rest der LS ist in Mahagoni gebeiztes MPX



Was mir grad noch eingefallen ist: Auch am See gibts DIY Beschallung (Bierkiste Versteift und gedämmt, Bestückt mit Beyma 8 AG/N, Angetrieben durch kleinen T-Amp der an einem 7AH 12 Bleigelakku hängt)

Bierkiste_v
Bierkiste_h
frmax
Stammgast
#3941 erstellt: 09. Jan 2013, 00:08
Bezüglich Folie:
hier sieht man sie besser:

SB18 DiNoc Carbon
nowayz
Stammgast
#3942 erstellt: 09. Jan 2013, 01:06
sieht nach 3d carbon folie aus.

Wie hast du das gemacht? Erst Foliert und dann verleimt?
Ezeqiel
Inventar
#3943 erstellt: 09. Jan 2013, 10:30
@frmax:
Bis auf die Carbon-Folie sehen die schön Oldschool aus, so ein bisschen nach 70er-Jahre. Ich hätte Seitenteile, Boden und Deckel zwar auf Gehrung verleimt, aber trotzdem: Mir gefällt es.

Viele Grüße,
Ezeqiel
frmax
Stammgast
#3944 erstellt: 09. Jan 2013, 10:39
Hi,

Danke!
Ich habe die ls zuerst fettig verleimt und dann foliert. SDie SB18 waren mein Erstlingswerk und daher auf stoß gefertigt. Die 240er hab ich dann auf Gehrung gesägt.
Die needle übrigens auch (die waren eine 1-Abend schnell - Aktion)

Welche Tipps könnt ihr mir für ein möglichst einfaches, schnelles Hochglanz finish geben?

Grüße Max


[Beitrag von frmax am 09. Jan 2013, 10:42 bearbeitet]
albrator
Stammgast
#3945 erstellt: 09. Jan 2013, 11:01
ein recht einfaches Finisch für MPX oder Furnier ist z.B. Lumberjack Fertig-Schellack aus dem Baumarkt.
Lässt sich mit Pinsel oder Schaumstoff-Rolle auftragen, und bringt gute Ergebnisse.

Gruß, Albert
hopfenn
Stammgast
#3946 erstellt: 09. Jan 2013, 16:03

Lumberjack Fertig-Schellack

Also nicht mal 20 Lagen oder mehr Schellack mühsam aufbringen?

Scheint wirklich ein einfache handhabbares Produkt zu sein.
Wenn die Oberfläch dann auch noch was taugt muß ich mir das auch besorgen,
Danke.
hopfen
albrator
Stammgast
#3947 erstellt: 09. Jan 2013, 16:19
Wenn die Oberfläche schön glattgeschliffen ist, kann man nach dem Entstauben direkt loslegen. Aber nicht direkt nach dem funieren (besser über Nacht stehen lassen) da sonst Welligkeiten enstehen können.
Der Schellack "feuert" den Farbton noch an, es wird also dunkler als wenn man z.B. nur wachst.
Dafür wird es schön glänzend, auch ohne aufpolieren..

Flat5

Gruß, Albert
mty55
Inventar
#3948 erstellt: 09. Jan 2013, 16:30
cool, gibts da mal ein paar Nahaufnahmen von lumpis Schellackboxen? wie ists mit orangenhautanfälligkeit etc?
albrator
Stammgast
#3949 erstellt: 09. Jan 2013, 16:44
wer is lumpi ??

hier meine SB 18 mit Orangenhaut:

SB18
focal_93
Inventar
#3950 erstellt: 09. Jan 2013, 16:45
Hi,

ich bin mit dem Lumberjack Schelllack überhaupt nicht klar gekommen....ewig klebrig, sehr weich, schmiert beim Schleifen noch eine Woche nach dem Auftragen....

Ciao

Uwe
mty55
Inventar
#3951 erstellt: 09. Jan 2013, 16:48
Jack Lumpi - aka Lumberjack

hm, also klingt so als wär es doch kein Wundermittel?

dann bleib ich beim Osmo Hartwachsöl


[Beitrag von mty55 am 09. Jan 2013, 16:48 bearbeitet]
albrator
Stammgast
#3952 erstellt: 09. Jan 2013, 16:51
naja, es wird nicht glatt, aber glänzend..

Nachgeschliffen hab ich nicht
Sockratis
Stammgast
#3953 erstellt: 10. Jan 2013, 03:36

focal_93 schrieb:
Hi,

ich bin mit dem Lumberjack Schelllack überhaupt nicht klar gekommen....ewig klebrig, sehr weich, schmiert beim Schleifen noch eine Woche nach dem Auftragen....

Ciao

Uwe


Ich kenne zwar den Hersteller nicht, aber Schellack wird doch in unendlich vielen dünnen Schichten aufgetragen. Wie "Klavierlack". Die gelösten Schellackplätchen schwimmen im Alkohol auf der Oberfläche und legen nach dem verdampfen auf die Oberfläche. Bei der nächsten Schicht wird durch den Alkohol die alte Schicht wieder etwas angelöst und neue Schellackteile dazu gegeben, die schichten wachsen. Die Unregelmäßigkeiten des Holzes verschwinden mit jeder Schicht mehr, da der Lappen die angelöstenteile nicht aus den Fugen lösen kann, wärend auf der Kuppe die angelösten Teile ins Tal geschoben werden...

Tutorial

sOCKI
hopfenn
Stammgast
#3954 erstellt: 10. Jan 2013, 13:05
Mit solchen Plättchen habe ich bisher manchmal gearbeitet.
Sehr, sehr mühsam.
Daher meist der Griff zur gewöhnlichen Spray Dose mit Universal Lack.
Schönen Gruß
hopfen
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#3955 erstellt: 10. Jan 2013, 13:16
falls jemand den Thread noch nicht kennt:

http://www.hifi-foru...um_id=205&thread=458

da kann man sehen was man mit Schelllack erreichen kann und wie es geht.
sniffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#3956 erstellt: 11. Jan 2013, 23:43
Hi,
auch wenn ich hier im Forum bisher nicht soo aktiv war, so hab ich doch oft mitgelesen und eure Werke bewundert :). Kurz zur Vorgeschichte:

Mein erstes Selbstbauprojekt (mittlerweile über 3 Jahre her) waren 2 Subs mit dem Tangband w8q-1071 um meine Klipsch Standboxen (in erster Linie für Filme) zu unterstützen. Als Einstieg in die 'Hifi-Welt' waren es zu Anfang noch die RF-51 (die sind mittlerweile meine Rears) und mittlerweile die RF-35 als Front meines Heimkinos. Da ich aber relativ gerne am PC Musik höre und die Klipsch zwecks Heimkino eine eher ungünstige Beschallung für meinen Schreibtisch liefern (stehen seitlich von mir), hab ich mich vor 2 Monaten entschieden, es müssen Regalboxen oder Monitore her.

Tangband w8q-1071

Da ich wieder richtig Lust auf Selbstbau hatte (und meinen Bruder dazu überredet hab, auch Boxen mit mir zu bauen ;)) war für mich klar, dass es auf jeden Fall Selbstbau werden soll.
Ich hab mich bei Udo umgesehen bzw. auf den bekannten Seiten, aber nicht wirklich etwas in dem Preisbereich (max. 300€ / Paar für die Bestückung) gefunden was mich überzeugt bzw. gereizt hat zu bauen. Da ich bei einem Freund (Zebrastreifen, auch hier im Forum aktiv) die Swans M1 mal gehört hatte und mir der Klang ziemlich gut gefiel, habe ich mich dann dazu entschlossen, mal ein Bändchen auszuprobieren.

Der hat mich dann auch direkt auf die Idee gebracht, mir doch mal den Bauvorschlag für die Swans M1.2 anzuschauen. Dabei hat sich dann heraus gestellt, dass es leider nur recht wenige Informationen sowie Erfahrungsberichte gibt. Die Swans verwenden als Hochtöner das Bändchen Hi-Vi Research RT2C-A und beim Tieftöner handelt es sich um den F6 vom gleichen Hersteller.

Die Weiche aus dem Originalvorschlag wurde hierbei von dem Händler etwas modifiziert, unter anderem der Pegel des Bändchen um 5dB abgesenkt. Vor allem aus preislichen Gründen (und wohl auch aus Gründen meines handwerklichen Geschicks ;)) habe ich mich für ein Folienfinish entschieden.
Das Ergebnis sieht man ja. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, insbesondere der Kontrast mit den gelben Chassis.

Schlußendlich ist es, wie im Bauvorschlag auch, ein ~24l Gehäuse mit Abstimmung auf 45hz geworden. Die 45Hz habe ich als empfohlene Abstimmung aus dem Datenblatt des F6 übernommen und mittels WinISD simuliert. Da an der Front bei Größe der Chassis kein Platz mehr für einen rechteckigen Port war, habe ich mich für einen BR Port an der Rückseite entschieden. Mittels WinISD kam ich dann auf den Durchmesser von 70mm und eine Länge von 185mm.

Falls es wen interessiert, ich versuche mich mal in einem Hörbericht ;):

Die Swans überzeugen mich in jeglicher Hinsicht. Der Hochton des Bändchen ist präzise und ausgeprägt aber niemals nervig oder dominant (wie es bei meinen Klipsch bei bestimmten Sachen der Fall ist). Generell gefiel mir an den Klipsch vor allem der Gitarrensound und die Stimmwiedergabe, aber was die Swans dort aufspielen, gefällt mir noch ne ganze Ecke besser.
Der Bassbereich ist, was mich doch etwas überrascht hat, absolut ausreichend, sowohl was den Pegel betrifft als auch die Präzision.

Die Swans sind jedoch relativ kritisch was die Aufstellung betrifft. Insbesondere wenn man die Vertikale bzw. die Ebene (ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll) des Bändchen verlässt, hören sich die Swans schnell 'dumpf' an (dazu gibt es auch Messungen vom Hersteller). Da die Boxen aber eh auf meinem Schreibtisch stehen und nur mich beschallen sollen, ist das in meinem Fall kein Problem.

So, vielleicht habe ich ja auch jemandem geholfen der auch vor hat, sich etwas in die Richtung zu bauen. Für Fragen stehe ich natürlich per PM zur Verfügung.

Grüße
André

Swans M1.2 Swans M1.2 Swans M1.2


[Beitrag von sniffel am 11. Jan 2013, 23:48 bearbeitet]
sysrec
Stammgast
#3957 erstellt: 12. Jan 2013, 02:48
Schicke Teile mit legendären Magnetostaten! Ich stehe auch auf Schwäne und bastle grad an meinem nächsten Projekt auf Basis von RT1.3, L6-4R und 2xL6-6R
mty55
Inventar
#3958 erstellt: 12. Jan 2013, 03:34
hmm, was kost eigentlich son schwan? wär ja nochmal was fürs Schlafzimmer oder Schreibtisch...

Ob es da eine in Rhein Main zum probehören gibt?
sniffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#3959 erstellt: 12. Jan 2013, 03:45
Also ich hab 313€ für das Paar bezahlt (Chassis, Dämmzeug, Weichenteile). Dann noch Material, max. 25€ fürs Holz und das restliche Zeug, also je nach Finish grob überschlagen ca. 360€.

Ich wohne in Duisburg, also etwas weiter nördlich am Rhein ;). Probehören wäre natürlich kein Problem.

@sysrec, ich bin gespannt, mich hat der Magnetostat auf jeden Fall total gepackt. Dafür, dass es nur was für den Schreibtisch werden sollte... Jetzt hätte ich gerne meinen Rest ersetzt ;). Ich bin gespannt auf dein Projekt!
_ES_
Administrator
#3960 erstellt: 13. Jan 2013, 02:21
Hier mal eine kleine Auswahl meiner bis dato realisierten Projekte...

Vox und Standcouplet
Visaton VOX und COUPLET als Standbox-Version

IMG_0890
Visaton BIJOU

concorde
Visaton CONCORDE MK2

27032008024_1024x768
ADW MiDu

170
Eton EMPIRE

035
Hobby Hifi THE VOICE MK3



Aktuell Hobby Hifi AUDIMAX, hatte ich aber schon gepostet..die Stube ist übrigens immer die gleiche..

R-Type
alpenpoint
Inventar
#3961 erstellt: 13. Jan 2013, 02:33
Hut ab!

Sehr schöne DIY Projekte!
Kann mir vorstellen dass sie auch gut klingen!



lg, Alpi
_ES_
Administrator
#3962 erstellt: 13. Jan 2013, 02:44
Die Kombi AL130/KE25 plus irgendwas im Bass oder auch nicht, ist der P/L Hammer...klanglich betrachtet und jedenfalls für mich..
Kekskopf
Stammgast
#3963 erstellt: 13. Jan 2013, 03:13
Tolle LS!
Witzig wie du deinen TV immer upgradest
master-psi
Stammgast
#3964 erstellt: 13. Jan 2013, 12:04
Moin,

@R-Type
Du bist einer der Wenigen die ich kenne, die ein ADW Projekt wieder hergegeben haben (Mich eingeschlossen).

Allerdings allein die Optik der Audimax entschuldigt einiges

Wirklich schöne Sachen die Du da geschaffen hast!


[Beitrag von master-psi am 13. Jan 2013, 12:04 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#3965 erstellt: 13. Jan 2013, 12:27
Moin moin,



@master-psi


@R-Type
Du bist einer der Wenigen die ich kenne, die ein ADW Projekt wieder hergegeben haben (Mich eingeschlossen).


Bei mir stand auch mal eine Duetta Top Teilaktiv, Eton Empire Teilaktiv
Horus
Inventar
#3966 erstellt: 13. Jan 2013, 12:31

R-Type schrieb:
Aktuell Hobby Hifi AUDIMAX, hatte ich aber schon gepostet..die Stube ist übrigens immer die gleiche..

Das wichtigste Upgrade, neben den LS natürlich, hat die gute Stube erfahren ....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen