Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|

"Forenbox" Team Nord (Die Nordpol ist fertig)

+A -A
Autor
Beitrag
jones34
Inventar
#802 erstellt: 12. Mrz 2012, 21:35
Ich muss noch ein wenig OT ergänzen :D.

Super Equipment haste da Axel.
ich wäre dazu bereit deine ganzen Schmierzettel entgegenzunehmen und das ganze in Sketchup umzusetzen wen du keine Zeit findest.
Ich finde die Boxen von weitem Betrachtet schon dokumentationswürdig.

ich würde dich gerne mal besuchen kommen, aber es ist ein weiter weg zu dir vom Bodensee :(.


LG
katarakt
Stammgast
#803 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:01
Es tut sich ja einiges hier und es freut mich immer, auch als stiller mitleser, wenn sich die hifianer gut verstehen und es nette berichte der treffen gibt

Mathias, die M-Audio war sicherlich eine gute wahl, gefällt mir optisch super! Da es die Tascam US-144 Mk2 in USA so günstig gibt hab ich die kurzerhand von einem guten freund mitbringen lassen ...werde sie wohl nächste woche mal abholen und dann gelegendlich mal ein messmikro ordern und auch gleich kalibrieren lassen damit ich für zukünftige schandtaten vorbereitet bin
doeter
Inventar
#804 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:15
Moin

Irgendwie kommen wir hier wohl vom OT nicht so wirklich los.

Erst einmal Danke Johannes, dass Du Dich da anbietest. Das hilft uns nur leider nicht wirklich, da lange nicht alles
auf den Zetteln drauf steht, oder so umgesetzt wurde.

Ich bin mitunter sehr intuitiv beim Bau und ändere Dinge spontan, wenn ich das Objekt vor mir habe. Somit fehlen,
oder stimmen einige Angaben einfach nicht.

Ich gelobe aber Besserung und versuche das beim nächsten Mal besser zu machen


Die M-Audio ist mit Sicherheit keine "schlechte" Soundkarte. Nur ist der Funktionsumfang und die Flut an
Einstellmöglichkeiten schon fast zu viel des Guten für ein paar akustische und die Impendanz Messungen.

Ich habe mich ehrlich gesagt schwer getan das intuitiv ans Laufen zu bekommen (ich hasse BDA´s). Des Weiteren
läuft sie in Verbindung mit den Asio4all Treibern nicht wirklich und ist auf die eigenen angewiesen. Das war halt nicht
nach zu vollziehen, da in Asio4all alles normal gekennzeichnet war. Nur gab es halt kein Signal beim Kalibrieren. Aber
immerhin werden dort passende Asio Treiber mitgeliefert und wir haben das "Problem" gelöst (hätten wir doch bloß
in die BDA geschaut).

Da liebe ich die Tascam. Einfach, beschränkt auf das Wesentliche. Anmachen, Asio4all installieren, wobei die Karte
auch mit den eigenen Treibern läuft und die wenigen Regler erklären sich halt von selbst.

Was beiden Karten aber das Prädikat "sehr gut" beschert, ist die Tatsache, dass ich zum Messen von TSP, keine Arta
Messbox benötige. Es wird somit eine weitere Fehlerquelle ausgeschlossen, was mich in Verbindung mit der simplen
Bedienbarkeit und der sehr hohen möglichen Eingangsspannung, auch zum Kauf der Tascam bewogen hat.

Nun reicht es aber auch erst einmal wieder. Vielleicht sollte man das alles auch in ein neues Thema verschieben,
damit der eigentliche Entwicklungsthreat nicht noch mehr "zugemüllt" wird.

Karsten, sprich ein Machtwort

Gruß

Axel
tsingtao
Stammgast
#805 erstellt: 19. Mrz 2012, 00:07
Die Nordpol von meinem Kollegen sind heute fertig geworden.

DSC_0330

DSC_0332

Lg Stefan
doeter
Inventar
#806 erstellt: 19. Mrz 2012, 08:30
Moin

Sehr saubere Arbeit. War da ein Lackierer beteiligt?

Evtl noch schwarze Schrauben. Aber dass muss der Kollege ja selber wissen

Gruß

Axel
fbruechert
Stammgast
#807 erstellt: 19. Mrz 2012, 10:13
Saubere Arbeit.... bis auf die Schrauben .
Sieht für mich auch nach Lackier aus. Und Gehrungen.... man sieht
(noch) keine Plattenstöße.
Und? Ist der Kollege zufrieden mit den Teilen?
tsingtao
Stammgast
#808 erstellt: 19. Mrz 2012, 13:19
Kein Lackierer, aber mit Spritzpistole und 2K-Acrylautolack. (War mein erstes Mal, vorher habe ich immer nur meinem Papa zugeschaut)
Wir haben einen kleinen Raum mit Plastikplane abgedeckt und den Boden mit nassen Zeitungen belegt.
Dann die Boxen mit Draht an die Decke gehängt und einen kleinen Ventilator aufgestellt (er blies die Luft aus dem Fenster)
Ein paar Macken hat sie leider. Ich hätte noch ein paar Sachen gespachtelt und nochmal gefüllert. Aber er wollte nicht nochmal schleifen und Füller hatten wir auch keinen mehr da + Mehrkosten.

DSC_0337

Das Bild ist von meiner ersten Box, die habe ich vor 2 Jahren gemacht. (Holzspachtel, 2 x Füller, matter oder seidenmatter Endlack) Man sieht praktisch keine Stosskante, nur aus einem ganz bestimmten Winkel kann man einen leichten Strich erahnen.

Auf die Schnelle waren keine schönen schwarzen Schrauben auftreibbar.

Zufrieden ist er, haben sie gestern aber nur kurz gehört. Waren noch zu tot vom Samstag. (Kopfweh, ...)
Gehe jetzt gleich nochmal zum ihm.

Lg Stefan


[Beitrag von tsingtao am 19. Mrz 2012, 13:20 bearbeitet]
fbruechert
Stammgast
#809 erstellt: 19. Mrz 2012, 18:44
... und gönnt den Teilen Einspielzeit. Vor allem im Tiefton hat sich da bei mir noch eine Menge getan.
Aber nach der Partybeschallung war das Thema "Einspielen"erledigt ...
holly65
Hat sich gelöscht
#810 erstellt: 19. Mrz 2012, 21:21
Moin,

herzlichen Glückwunsch zu den Nordpolen - Lackierung ist sehr gut gelungen.


fbruechert schrieb:
... und gönnt den Teilen Einspielzeit. Vor allem im Tiefton hat sich da bei mir noch eine Menge getan.

Das kann man nicht oft genug wiederholen !
Die PA Teilchen brauchen ordentlich Maggi damit die Sicken etwas weicher werden.

grüsse

Karsten
doeter
Inventar
#811 erstellt: 19. Mrz 2012, 21:38
Huhu


holly65 schrieb:
...

fbruechert schrieb:
... und gönnt den Teilen Einspielzeit. Vor allem im Tiefton hat sich da bei mir noch eine Menge getan.

Das kann man nicht oft genug wiederholen !
Die PA Teilchen brauchen ordentlich Maggi damit die Sicken etwas weicher werden.
...


Ich finde man sollte alle "Nordpole" zu Mathias in die Endkontrolle schicken. Dann sind die definitiv eingespielt

Aber Ihr habt da echt Recht, das nochmals zu erwähnen. Ansonsten bildet man sich einfach vorschnell ein Urteil,
welches so einfach nicht stimmt.

Gruß

Axel
Grosser09
Inventar
#812 erstellt: 20. Mrz 2012, 06:24
Moin moin,


Ich finde man sollte alle "Nordpole" zu Mathias in die Endkontrolle schicken. Dann sind die definitiv eingespielt


Bin ich wirklich so ein lauthoerer? Aber ich mache es ja nur ab und an, besonders aber auch bei Lautsprechern die ich nicht kenne, um zu versuchen rauszuhoeren was die Chassis koennen. Aber ich spiel sie natuerlich gern ein, fuer alle!
Brenzensemmel
Stammgast
#813 erstellt: 20. Mrz 2012, 13:31

tsingtao schrieb:

DSC_0330



Die Farbe passt zu 100% zu den Nordpol.Also für das,das du noch nicht so viel lackiert hast würde ich sagen sehr sehr gut mir würde die Quali voll reichen.
tsingtao
Stammgast
#814 erstellt: 20. Mrz 2012, 14:05
Bin auch sehr zufrieden. Habe es mir schwieriger vorgestellt, es ist wesentlich einfacher als mit Sprühdosen.
hesinde2006
Stammgast
#815 erstellt: 27. Mrz 2012, 19:28
Gibt irgendwo ne pegelkalibrierte Messung 1W/1M oder so ?!
DogLike
Schaut ab und zu mal vorbei
#816 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:57
Ich klink mich mal ein:
Bin neu hier im Forum und bisher völlig begeistert, sowohl von der Mentalität die ich bisher mitgelesen habe, als auch von den Projekten die hier laufen ^^
Ich habe inzwischen (Dank Dark Devil und anderen) entgültig beschlossen mir neue Boxen zu bauen, weiß aber noch nicht für was ich mich entscheide ^^
Ich hab mir dann mal das Projekt hier angelesen und bin beeindruckt.
Ich komme aus der Ecke Giessen in Hessen und wollte, um zum Punkt zu kommen, mal Fragen ob ich die Nordpol Bitte mal probehören könnte, falls jemand in meiner Nähe sie gebaut hat, da sie auch in der Näheren Auswahl stehen ^^
fbruechert
Stammgast
#817 erstellt: 28. Mrz 2012, 08:25
Bis zu mir sind das 289km .... aber wenn du mal zufällig im Harz (Wernigerode) bist ....
holly65
Hat sich gelöscht
#818 erstellt: 28. Mrz 2012, 10:06
Moin,

zu mir nach H. wäre es noch weiter.
Ich könnte die Top Teile mit zum K+T Hörtest kommenden Samstag in Duisburg mitnehmen.
Den Stress mache ich mir aber nur wenn ganz konkretes Interesse besteht.........ist auch nicht sicher das dort dann
Zeit und Gelegenheit zur Vorführung ist.
http://www.klangundton.de/

In einem anderen Forum berichtete ein User aus der Kölner Umgebung das er die Nordpol gehört habe,
kann also sein das in der Gegend auch eine existiert.
Wie mir berichtet wurde gefällt ihm der Mittelton des SPA-8PA überhauptnicht.........wobei das vermutlich eher
Kritik an meiner Person ist.

grüsse

Karsten
fbruechert
Stammgast
#819 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:39

Wie mir berichtet wurde gefällt ihm der Mittelton des SPA-8PA überhauptnicht.........


Das hab ich auch gelesen. Gut oder nicht ist ja, gerade wenn es um Lautsprecherklang geht, Geschmackssache. Ich kann die Kritik nicht so wirklich nachvollziehen und man kann sich ja auch nicht sicher sein, ob da wirklich DIE Nordpol gehört wurde, oder eine modifizierte Version.... oder was auch immer.
Im Vergleich zu meiner VeraTwo oder auch zu meiner Focal Temptation schlägt sich der Mittelton eigentlich nicht schlecht. Aber wie gesagt.... alles subjektiv.
Grosser09
Inventar
#820 erstellt: 28. Mrz 2012, 15:42
Moin moin,

ja das ist ja alles richtig und ueber Geschmack laesst sich ja auch nicht streiten! Der Raum hat ja auch noch seinen Part!
Wo habt ihr denn das gelesen!
Wenn es aber Kitik zur Person von Karsten gibt, finde ich es nicht berechtigt, die Person kennt Karsten bestimmt nicht! Denn so wie ich Karsten kennengelernt habe ist er ehr zurueckhaltend und bemueht allen Wuenschen nach zu kommen und geht in seinem (unserm) Hobby auf! Ein gutes Beispiel war fuer mich wie er sich der kleinen Hochtonanhebung, die Frank nicht gefiel, angenommen und schnell beseitigt hat!

Also die NordPol gefaellt mir sehr gut, super Preis - Leistung und darueber kann jeder auch gern anders urteilen!

Peace Brother's!
Frank.Kuhl
Hat sich gelöscht
#821 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:10
Ich kenne Karsten und den Kritiker persönlich. Kann mir nicht vorstellen das da persönliches beim Klangeindruck hineingespielt haben soll. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Black-Devil
Gesperrt
#822 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:12
Ich hab das auch gelesen und wundere mich eigentlich wenns wirklich eine persönliche Retourkutsche sein soll. Aber da gabs wohl vor einiger Zeit mal Stress, weshalb sich Karsten da auch gelöscht hat. Find ich sehr schade sowas, aber ich kenne die Hintergründe nicht.

Schade für DogLike, ich bin der "Übeltäter", der ihm die Nordpol ans Herz gelegt hat. Aber vielleicht meldet sich ja noch Jemand...
DogLike
Schaut ab und zu mal vorbei
#823 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:03
Vielen Dank für das Angebot, aber da kann ich nicht, weil ich mich da mit meinem Vater treff (erstes ma seit Monaten ^^) und auch Schlagzeugprobe hab da geht nix mit 2x > 2 Stunden fahrt, also weder Zeitlich noch von der Prioritätenliste her chancen ^^

Aber ich hoffe trotzdem, das sich noch jemand findet, der sie hat ^^
ich werde sie vermutlich trotzdem bauen ^^
Grosser09
Inventar
#824 erstellt: 25. Apr 2012, 00:56
Moin moin,

ich mag es ja schon nicht mehr wirklich fragen, ABER wollten wir uns nicht mal treffen in Bremen?
War das schon und ich habe es nicht mitbekommen? Besteht da noch Interesse? Ist das noch im Plan?
Es würde mich interessieren und mich freuen! Habe aber leider auch meine zeitlichen Rahmen, nun hätte ich bis Mitte Ende Mai, mal wieder etwas Zeit!
Ich will ja auch keinen zwingen!!!! Ich fände es nur schön und interessant!
fbruechert
Stammgast
#825 erstellt: 25. Apr 2012, 06:18
Klaro.... Bremen .... 237km. Da war mir Hannover sympathischer.
Aber zur Not machbar.
bAD_kARMA
Stammgast
#826 erstellt: 25. Apr 2012, 08:37
Da ging es um den Monacor-Besuch, richtig? Das tät mich auch interessieren...
Grosser09
Inventar
#827 erstellt: 25. Apr 2012, 08:52
Geenaaauuu!
holly65
Hat sich gelöscht
#828 erstellt: 25. Apr 2012, 10:24
Moin,

was die Organisation eines Treffens in Bremen betrifft:


holly65 schrieb:

Das kann gern ein anderer Forenkollege übernehmen.

Ich schaue dann einfach was dabei rauskommt und ob ich zu dem Termin
Zeit und die Möglichkeit habe die Nordpol nach Bremen zu karren.

Ab Mitte Mai bin ich für 2 Wochen vermilchreist und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

Aktuell liegen die Baß Unterteile zerlegt im Keller weil ich doch endlich mal die Oberfläche machen wollte...............

grüsse

Karsten
Frank.Kuhl
Hat sich gelöscht
#829 erstellt: 25. Apr 2012, 19:15
Dazu noch die folgende Info. Ein Treffen kann aus betrieblichen Gründen nicht am Wochenende stattfinden.

Da ich denke das unter der Woche kaum ein Termin zu finden ist der den meisten der Beteiligten in die Planung passt stelle ich das Ganze mal in Frage.
Granuba
Inventar
#830 erstellt: 26. Apr 2012, 09:33
Schade, Monacor hätte ich mir auch gerne mal angeguckt. Fotoapparat war schon scharf gemacht...
Grosser09
Inventar
#831 erstellt: 26. Apr 2012, 10:44
Moin moin,
na ob wir auch fotogrfieren dürften!? Firmengeheimnissen!?

Besteht denn überhaupt interesse?
Ich könnte auch unter der Woche!? Zumindestens bis erst mal Ende Mai! Eine NordPol Top habe ich, ist Spilebereit aber will sie auch weiter zum Abschluß, Finish, bringen!
dommii_old
Hat sich gelöscht
#832 erstellt: 26. Apr 2012, 10:51
Darf man auch mit, wenn man nichts mit der Entwicklung zu tun hatte? Monacor würde auch mich brennend interessieren!
Grosser09
Inventar
#833 erstellt: 27. Apr 2012, 00:14
Moin moin

@ dommii and all!
klar für alle!!! Schön wenn es ein Treffen da geben könnte, mit oder ohne NordPol, aber wenn es bei mir auch passt, dann würde ich meine halb - oder ferftige NordPol - Top mitbringen!

Hallo Frank Kuhl,

was wäre den eine ideal Größe einer Gruppe für euch!?

So wer hat interesse in den nächsten vier Wochen!??


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Axel, auch du melden, um deine Anreise kümmere ich mich! :)

Chappi hatte ja auch Interesse!
Wer will, wer hat noch nicht!


[Beitrag von Grosser09 am 27. Apr 2012, 00:16 bearbeitet]
Frank.Kuhl
Hat sich gelöscht
#834 erstellt: 27. Apr 2012, 00:21
Gruppen bis 10 Personen sind ok - heute war Girls-Day bzw. Zukunftstag. Da waren 12 Kids bei uns unterwegs.

Ich bin auch immer bereit Interessierten die Firma zu zeigen. Nur vorher anmelden und Termin absprechen.
Grosser09
Inventar
#835 erstellt: 27. Apr 2012, 00:33
Hallo Frank,

das hört scih doch schon mal gut an! Ob wir so viele werden können, weiß ich noch nicht! Aber so haben wir schon mal eine Zahl und wenn wir sechs werden, die zu einer Zeit in der Woche können, kann man ja ja schon mal hallo sagen!
Ich bin sicher, das es genug Interessenten gibt, die die Firma sehen wollen!!! Ich wär schon mal einer!

Hier, muß ich ja gleich mal fest halten, NOCH EINER DER NACHTS ANTWORTET! Also auch noch einer, mit einem großem Herz für die DIY und super Service!!!!


[Beitrag von Grosser09 am 27. Apr 2012, 00:35 bearbeitet]
dommii_old
Hat sich gelöscht
#836 erstellt: 27. Apr 2012, 01:11
Ich meld mich dann auch schonmal an!
Grosser09
Inventar
#837 erstellt: 27. Apr 2012, 01:17
Ahh Super!

Auch in der Woche!?

Dann sind wir schon mal zwei!

Nein ich nehme mal an, daß wir dann schon mindestens 4 sind!
Also weiter! Mehr!!! Mehr!!! Super!
dommii_old
Hat sich gelöscht
#838 erstellt: 27. Apr 2012, 01:28
Zur Not muss halt eine Vorlesung dran glauben!
arrowfreak
Stammgast
#839 erstellt: 03. Mai 2012, 16:36
Wie schlimm ist es, wenn man den WG nicht kürzt? Das sieht alles eher kompliziert aus...
holly65
Hat sich gelöscht
#840 erstellt: 03. Mai 2012, 16:48

arrowfreak schrieb:
Wie schlimm ist es, wenn man den WG nicht kürzt? ;)

Die Weiche passt nicht mehr.


arrowfreak schrieb:
Das sieht alles eher kompliziert aus...

Das sieht nur so aus, ist aber total einfach und imho hier narrensicher beschrieben.
http://www.hifi-foru...22765&postID=250#250

grüsse

Karsten
socal
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 03. Mai 2012, 22:17

Grosser09 schrieb:

Ich bin sicher, das es genug Interessenten gibt, die die Firma sehen wollen!!! Ich wär schon mal einer!

Ich auch, das wäre bestimmt spannend! - aber unter Woche ist in nächster Zeit nicht drin ...

Schade


[Beitrag von socal am 03. Mai 2012, 22:18 bearbeitet]
Grosser09
Inventar
#842 erstellt: 03. Mai 2012, 23:30
Moin Moin

Hallo Felix!
Es sieht ja nicht mal so aus, als ob wir in der Woche eine Gruppe werden würden!
Black-Devil
Gesperrt
#843 erstellt: 15. Mai 2012, 03:52

Warum hat sich denn der Karsten jetzt hier im Forum gelöscht???
Grosser09
Inventar
#844 erstellt: 15. Mai 2012, 07:51
Moin moin,

na das ist ja ein Ding! Das hatte ich nicht mitbekommen! Ich hoffe es ist nur ein Versehen! Das wär ja schade!
Eigentlich wollte er ja nur in den Urlaub, das war doch jetzt!?
fbruechert
Stammgast
#845 erstellt: 15. Mai 2012, 08:13
Das hoffe ich aber auch, dass es nur ein Versehen ist.
Es gibt hier viel zu wenige, die mehr als nur Theorie zu bieten haben.
Ohne Karsten würde ich zB beim Thema "Messen" noch immer im Dunkeln tappen.
Zum Glück hab ich seine Telefonnummer
Black-Devil
Gesperrt
#846 erstellt: 15. Mai 2012, 12:25
Ich glaube, es war kein Versehen:

Klick

Ich hoffe sehr, daß wir ihn wieder zum zurückkommen überreden können!!
doeter
Inventar
#847 erstellt: 16. Mai 2012, 09:38
Moin

Ich bin ja eigentlich eher der "Schwarzseher", aber hege doch die Hoffnung, dass wir Karsten wieder sehen. Also
warten wir doch einfach etwas ab und harren der Dinge, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat. Ansonsten
wird ein Steckbrief ausgehängt. Wer ihn findet, darf ihn behalten, oder so

Gruß

Axel
dommii_old
Hat sich gelöscht
#848 erstellt: 23. Mai 2012, 15:13
Obwohl (oder gerade weil) ich mich öfter mit Karsten anne Köppe hatte finde ich es sehr schade, das eine weitere Größe des HFs von uns gegangen ist. Ich hoffe, das er seinen Weg zurück findet...


[Beitrag von dommii_old am 23. Mai 2012, 15:16 bearbeitet]
incoggnito
Stammgast
#849 erstellt: 23. Mai 2012, 18:15
Hi,

wollte hier auch nochmal fragen, ob jemand die Nordpol zum Probehören freigeben würde, Müncher Umgebung wäre prima, aber auch was noch unter 200 km ist nehme ich gerne an

ich komme aus Mühldorf.
not0815
Inventar
#850 erstellt: 27. Mai 2012, 11:38
Hallo liebe Hifi-Selbstbau-Fans,

nach langer Zeit ist es nun gelungen, als Sponsor für ein Forenboxentreffen die Firma Lautsprecher Teufel zu gewinnen. Zu Samstag, den 6.Oktober 2012 kann daher die Hifi-Selbstbaugruppe Berlin zum Forenboxen-Treffen in Berlin in die Räumen der Firma Lautsprecher Teufel einladen. Da nicht jeder Bastler zum DIY-Comunity-Treffen in den tiefen Westen fahren kann oder will, verstehen wir unsere Veranstaltung nicht als Konkurrenz, sondern mehr als regionale Ergänzung zum DIY-Treffen in Duisburg. Gleichwohl sind natürlich alle herzlich eingeladen.

Alle Details sind auf der Internetseite forenboxentreffen.de zu ersehen.

Für Rückfragen steht das Berliner Organisationsteam unter office@forenboxentreffen.de gern zur Verfügung.

Gruß aus Berlin
Sven
Grosser09
Inventar
#851 erstellt: 27. Mai 2012, 19:10
Moin moin,

eine NordPol im Sueden!? Na das waer ja auch was schoenes zu hoeren, dass du Interesse hast!

Das Team Berlin ist ja schoen aktiv! Schoen zu hoeren, dass ihr sogar einen Sponsor gefunden habt! Glueckwunsch!
Na da werde ich mal sehen, ob ich auch kommen kann, das waer bestimmt sehr interessant und schoen!

Super


[Beitrag von Grosser09 am 27. Mai 2012, 19:12 bearbeitet]
incoggnito
Stammgast
#852 erstellt: 30. Mai 2012, 09:34
ja natürlich hab ich da Interesse, nicht alles aus dem nicht bayrischen Ausland ist schlecht :-P

habe mich nun dazu entschlossen, die Nordpol auf den Heimkinobereich abzustimmen,
...zwar hab ich noch nicht die große Erfahrung, dafür aber den Ehrgeiz das durch zu ziehen
würde mich über eure Ratschläge hier:
Die Forenbox "Nordpol" für den HK-Bereich
sehr freuen

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forenbox Team Berlin, fertig!
not0815 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2016  –  68 Beiträge
"Forenbox" Team Süd- Box Fertig!
sonicfurby am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  623 Beiträge
"Forenbox" - Team Austria
--markus-- am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  262 Beiträge
Nordpol-Forenbox - Weiche bei kleinerem Volumen
/HiFiAlex/ am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  13 Beiträge
Nordpol aufstellung
JuBa3006 am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  6 Beiträge
"Forenbox" - Team West - Termin am 25.11. fällt leider aus!
fzeppelin am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  403 Beiträge
[PLANUNG] NORDPOL 3-Wege Standbox
Christoph603 am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2015  –  43 Beiträge
Heimkino 5.1 Nordpol styled
incoggnito am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  216 Beiträge
Forenbox - Sinn oder Unsinn?
Granuba am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  236 Beiträge
Forenbox - die Teams, die Konzepte
--markus-- am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  70 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964