Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Accuphase vs. Rest

+A -A
Autor
Beitrag
nic_nac
Hat sich gelöscht
#8071 erstellt: 27. Okt 2014, 05:40
Ja danke fürs Kompliment, aber ich denke der lustige Fratz bis du hier, denn deine Beiträge dienen allenfalls zur Belustigung.

Den unterschied kann ich leider nicht Sehen, aber Hören auf jeden fall.
burninnik
Inventar
#8072 erstellt: 27. Okt 2014, 06:00

nic_nac (Beitrag #8071) schrieb:
denn deine Beiträge dienen allenfalls zur Belustigung.

Na das ist doch auch was. Allerdings mußt Du Dich noch entscheiden, ob das jetzt eher langweilend oder belustigend ist.


Den unterschied kann ich leider nicht Sehen, aber Hören auf jeden fall.

Nun ja, den Beweis wirst Du wohl schuldig bleiben. Daß Du den Unterschied ersehen könntest, würde ich Dir nämlich zutrauen. Aber Hören? Wie würdest Du den Unterschied denn beschreiben?
nic_nac
Hat sich gelöscht
#8073 erstellt: 27. Okt 2014, 06:14
Gekonnt ausgekontert, man Merkt sofort du kennst dich Blind aus.

Aber das Geschwafel über Klangunterschiede überlass ich lieber dir.

Wo wir gerade dabei sind, könnstet du nicht mal den Klangunterschied deines Schreibtisches und des Selbstbauracks beschreiben, wenn es nicht schon unter der Accuphaselast zusammen gebrochen ist?


[Beitrag von nic_nac am 27. Okt 2014, 09:57 bearbeitet]
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#8074 erstellt: 27. Okt 2014, 10:59
dont´t feed the troll....
callisto62
Stammgast
#8075 erstellt: 27. Okt 2014, 11:34
Es gibt Leute, die haben einfach nichts zu tun, oder arbeiten Nachtschicht
Ansonsten einfach ignorieren …
hscpm
Stammgast
#8076 erstellt: 27. Okt 2014, 11:45
........ leben und leben lassen.....
rolodex
Stammgast
#8077 erstellt: 27. Okt 2014, 12:03
Aufmarsch der Trolle.
Aber ich bin mir sicher, die Karawane zieht weiter.
An burninnik beißen sie sich die Zähne aus.

Gruß, Gerd
burninnik
Inventar
#8078 erstellt: 27. Okt 2014, 12:18

Ich bin nur am Überlegen, die Moderation zu bitten, diese Beiträge in einen separaten Thread auszulagern, mit nic_nac als TE und dem Titel: "Und täglich grüßt das güldne Murmeltier - Laberst Du noch, oder hörst Du schon?"
rolodex
Stammgast
#8079 erstellt: 27. Okt 2014, 12:23
Was die in Deutschland aufgerufenen Preise angeht. Dank PIA natürlich deutlich zu hoch.
Ist aber alles relativ.
Nachdem ich mal ein Gerät von La Rosita begutachtet und getestet hatte, kamen mir meine Accus wie ein veritables Sonderangebot vor.

Gruß, Gerd
nic_nac
Hat sich gelöscht
#8080 erstellt: 27. Okt 2014, 12:55
Du solltest den Moderator bitten den Thread zu schließen, denn die hier angeschnittenen Themen sind ausgelutscht, es sei denn ihr habt noch nicht alle Knöppe der Fernbedienungen besprochen.
callisto62
Stammgast
#8081 erstellt: 27. Okt 2014, 14:52

BassTrombone (Beitrag #8074) schrieb:
dont´t feed the troll....


dem ist nichts hinzuzufügen


[Beitrag von callisto62 am 27. Okt 2014, 14:53 bearbeitet]
nic_nac
Hat sich gelöscht
#8082 erstellt: 27. Okt 2014, 20:14
Ist ja gut, der Troll verzieht sich.

In meinen ersten post hier im Forum wollte ich nur auf einen immer noch erheblichen Verarbeitungsmangel hinweisen, aber anscheinend sind hier neben Burn noch andere unterwegs welche eine kleine Sehschwäche haben.

Ihr solltet euch mal alle VV auf der Homepage in den Niederlanden ansehen, alle 3 weisen Schiefe Anzeigen auf, der 360 am auffälligsten.

Und wenn Burn sich den unterschied zwischen einem KH-Verstärker und Endstufenabgriff erläutern lassen will, dann scheint es so als ob seine Ohren auch nicht ganz IO sind. Denn der dieser war damals der Hauptgrund der Wechsel vom 350 zum 460 allerdings wies dieser schiefe Anzeigen auf und somit bin alsbald auf eine Vor/Endkombi des selben Hersteller umgestiegen.

Für alle dies nicht wissen wollen Vollverstärker sind im vergleich zur VE Kombi Kindergarten.

Also jetzt könnt ihr euch wieder in Ruhe um eure Kochrezepte kümmern.

Fürs Protokoll Burn hat angefangen, allerdings ist dieser Mensch auch einigen anderen Threads und Foren mit seinen unermesslichen Weisheiten welche mit Löffeln gefressen scheinen unterwegs. Um für eine gewisse Unruhe zu sorgen.

Also ich werde wieder im Hintergrund schmunzeln.


[Beitrag von nic_nac am 27. Okt 2014, 20:28 bearbeitet]
Andy2211
Inventar
#8083 erstellt: 27. Okt 2014, 20:26
Hier wird schon mit ganz schön harten Bandagen gekämpft

nic_nac
Hat sich gelöscht
#8084 erstellt: 27. Okt 2014, 20:32
Na dann kannst du hoffentlich auch unter Schlageinwirkung kämpfen
burninnik
Inventar
#8085 erstellt: 27. Okt 2014, 20:36

nic_nac (Beitrag #8082) schrieb:
Denn der dieser war damals der Hauptgrund der Wechsel vom 350 zum 460 allerdings wies dieser schiefe Anzeigen auf und somit bin alsbald auf eine Vor/Endkombi des selben Hersteller umgestiegen.

Für alle dies nicht wissen wollen Vollverstärker sind im vergleich zur VE Kombi Kindergarten.

Es ist eigentlich schade, daß Du nicht mehr darüber schreibst. Ich höre mir davon unabhängig auch gern persönliche Kritik an - bisweilen ist diese ja nicht unberechtigt, aber dafür diskutiert man doch auch, oder?

Ob ich VV Kindergarten nennen würde, weiß ich nicht. Aber meiner Erfahrung nach gibt es tatsächlich deutliche Unterschiede mit einer Vorstufe, wobei es bei mir egal war, welche Endstufe ich daran gehängt habe, auch wenn es nur die Endstufensektion im VV war.
Biber2
Stammgast
#8086 erstellt: 27. Okt 2014, 20:44

Flo2984 (Beitrag #8015) schrieb:

BassTrombone (Beitrag #8013) schrieb:

Nur einen Oppo 105


wieso nur ? was besseres gibts ja kaum als Universalplayer....nur noch den Cambridge, Electrocompaniet oder Ayre....alle auch auf Oppo Basis...

Weil der oppo bei Musik bescheiden klingt
Entweder werde ich mir noch einen reinen CD Player kaufen oder evtl. mal noch den passenden Arcam upd411 testen...


Komisch, bei mir klingt der Oppo 105 hervorragend.
Ich kann aber nur zum AYON CD2 vergleichen und mit einem E211.
Ihr habt sicher besseres von Accuphase.

Grüße
Biber2


[Beitrag von Biber2 am 27. Okt 2014, 20:50 bearbeitet]
burninnik
Inventar
#8087 erstellt: 28. Okt 2014, 00:56
Derr Oppo 105 verwendet übrigens dieselben ESS9018 wie der DC-901 oder der DP-720 von Accuphase. Dieser hat jeweils 8 DACs pro Chip. Es sind wie beim DP-720 sogar zwei davon eingebaut, wenngleich einer für Stereo und einer für Multikanal, beim DP-720 wird ja jeweils ein Chip pro Kanal verwendet, bei der DC-901 sogar zwei. Außerdem hat der Oppo noch XLR-Out und zwei HDMI-Out - mehr braucht man doch eigentlich nicht. Nur besonders schön anzuschauen finde ich ihn nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Andy2211
Inventar
#8088 erstellt: 28. Okt 2014, 01:29
Wie schneidet der Oppo denn klanglich ab gegen Denon DCD 2020, Accuphase DAC, Cambridge Audio 851?

Grüße
Copythat
Stammgast
#8089 erstellt: 29. Okt 2014, 09:10
Gut
nic_nac
Hat sich gelöscht
#8090 erstellt: 29. Okt 2014, 09:29
Entschuldigung
Copythat
Stammgast
#8091 erstellt: 29. Okt 2014, 09:48
Respekt, kommt in der Online Welt leider immer seltener vor!
burninnik
Inventar
#8092 erstellt: 29. Okt 2014, 13:03
Ja, das verdient wirklich Anerkennung. Manchmal ist ja auch eine Kritik, selbst wenn man ihr inhatlich und der Form nach nicht folgt, ein wertvoller Denkanstoß, es sich im Elfenbeinturm - selbst wenn darin ein paar Accuphase-Geräte stehen - nicht allzu gemütlich zu machen.
callisto62
Stammgast
#8093 erstellt: 29. Okt 2014, 13:53
Andererseits frage ich mich dann auch, warum löscht man dann seinen Account. Ist ja letzten Endes auch egal …
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#8094 erstellt: 29. Okt 2014, 14:06
früher haben sich entehrte Leute erschossen, da find ich ne Selbstlöschung geradezu harmlos...war ihm wohl zu peinlich weiter bei uns zu sein.....jeder kann mal ne schlechte Phase oder Zeit durchmachen...Lebbe geht weider...
callisto62
Stammgast
#8095 erstellt: 29. Okt 2014, 14:08
Ich vermute sogar, dass sich hinter diesem Nic (Nic_Nac) ein alter Bekannter verbarg … aber alles nur eine Vermutung
Andy2211
Inventar
#8096 erstellt: 29. Okt 2014, 15:17
Auf die Gefahr hin jetzt Benzin ins Feuer zu schütten... hat mal jemand diese Tuning - Feinsicherungen ausprobiert? (Padis und co)? Gibt's da evtl. Erfahrungswerte in einem E450?

Grüße
Andy
burninnik
Inventar
#8097 erstellt: 29. Okt 2014, 17:44
Weißt Du, woran es hier in der Regel scheitert, daß sich jemand ein 100V-Gerät aus Japan kauft? Angst, das Gehäuse zu öffnen, um die Spannungsversorgung umzustellen/ umstellen zu lassen. Da Sicherung von außen nicht zugänglich ist, wird das wohl kaum jemand gemacht haben.
Ganz davon abgesehen, daß das natürlich Käse ist.


[Beitrag von burninnik am 29. Okt 2014, 17:45 bearbeitet]
Das.Froeschle
Inventar
#8098 erstellt: 29. Okt 2014, 17:56

burninnik (Beitrag #8097) schrieb:
Ganz davon abgesehen, daß das natürlich Käse ist.

Das ist eigentlich alles, was man zum Thema Feinsicherung wissen muß.

WENN (Accuphase) Verstärker durch das Einsetzen anderer Sicherungen hörbar anders klingen, dann hätten sie m.M.n. Kernschrott entwickelt, oder das Gerät ist/war defekt.
dcmaster
Inventar
#8099 erstellt: 30. Okt 2014, 19:11
Yeppp, das sehe ich auch so . Sicherungen ganz besonders auf der Primärseite können keine Klangänderungen mit sich bringen. Wenn dem so wäre, könnte sich nach jedem Sicherungswechsel das Klangbild ändern, weil höchstwahrscheinlich nicht immer der selbe Hersteller verwendet wird. Darauf hat man beim Kauf keinen Einfluss.

Klausi
Andy2211
Inventar
#8100 erstellt: 30. Okt 2014, 19:15
Gilt das auch für Netzleisten?

Grüße
Andy
Das.Froeschle
Inventar
#8101 erstellt: 30. Okt 2014, 19:40

Andy2211 (Beitrag #8100) schrieb:
Gilt das auch für Netzleisten?

Da Netzleisten wohl auch der Primärseite zuzuordnen sind, gilt das auch für diese.

Zum Hintergrund: Primär bedeutet: Netzseite. Da kommen die 230V/50Hz von der Steckdose zum Trafo.
Irgendwo dazwischen liegt die Sicherung, die, wenn der Trafo zuviel Strom zieht, auslöst ( unterbricht ).
Mehr muß das ding nicht können.

Für die stabile Gleichspannung im Gerät zur Versorgung der div. internen Baugruppen ( Vorstufe, Display, Endstufe, ... ) ist dann Accuphase zuständig.
Dir können das. Wie viele andere auch.
dcmaster
Inventar
#8102 erstellt: 30. Okt 2014, 19:41
Ja klar. Wo soll da der Unterschied sein? Die Primärseite, also 230 V, kann bestenfalls bei ganz extremen Endstufen jenseits der 3000 Watt eine Rolle spielen. Da aber bewegt sich in aller Regel kein Edel Hifi mehr. Insofern kommt das Klangthema bei Leisten & Co. nicht zum Tragen.

Klausi
dcmaster
Inventar
#8103 erstellt: 30. Okt 2014, 19:42
Oops da gabs ne Überschneidung......
Andy2211
Inventar
#8104 erstellt: 30. Okt 2014, 22:22
Gerätebasen?

Das.Froeschle
Inventar
#8105 erstellt: 30. Okt 2014, 22:34
Gerätebasen wirken!

  • klingt abgehobener
  • man kommt besser an die Knöpfe, muß sich nicht so bücken

burninnik
Inventar
#8106 erstellt: 30. Okt 2014, 22:43
Jetzt hört aber auf, hier im abgehobenen Schwurbel-Edel-High-End-Thread, Haßobjekt vieler selbsterklärter Selbstbauer und Holzohren, alle edlen und guten Tuning-Gimmicks zu verunglimpfen.
tookii
Stammgast
#8107 erstellt: 31. Okt 2014, 00:05
Wie???? Die Klangbasen von meinem Schreiner sind nur zur Erhöhung 😂
Und ich dachte ich bin jetzt Klanglich in Valhalla

Mist.....haben die mich wieder Veräppelt.



Thomas
Lomaldo
Stammgast
#8108 erstellt: 01. Nov 2014, 16:21
Hallo Zusammen !

Ich betreibe momentan ein Pärchen 803Diamond an einem NAD M3 Vollverstärker, als DA Wandler nutze ich einen Oppo105.

Hab mich in letzter Zeil mit Accuphase VV beschäftigt, das reizt mich doch sehr...

Ein neues Gerät kommt nicht in Frage, ist mir ehrlich gesagt zu viel Geld.

Also ein gebrauchter, Preisrahmen 3-4 TEuro.

Frage:

Ich möchte einen absolut laststabilen Verstärker, der auch über Stunden bei wirklich hohen Pegeln ( Partymodus quasi ) nicht einbricht oder überhitzt.

Welchen Accuphase VV würdet ihr mir da empfehlen ?

Was ist von den reinen Class A Verstärkern der 5er Serie für meine Zwecke zu halten ?

Gruß aus Köln
Lomaldo
Stammgast
#8109 erstellt: 01. Nov 2014, 16:23
Nachtrag:

Der VV sollte Bananenstecker für LS Kabel aufnehmen können...habe gesehen das das wohl einige Accuphase nicht können...
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#8110 erstellt: 01. Nov 2014, 16:37
VV = Vollverstärker oder Vorverstärker ? ich nehme am VollV.

da würd ich auf e308/408 oder 350/450 gehen.....308 gebraucht so unter 3000 Euro......408 so bei knapp unter 4000

e307/407 ginge auch, aber da gehen Bananas nur quer in die Löcher für Litzenkabel.....funktioniert, iss aber nicht schön....preislich aber günstiger e-307 für ca. 2000 und der 407 für knapp unter 3000.....

Class A für lange hohe Leistung ist eher nicht empfehlenswert. z.b. der 530 hat jetzt nicht wirklich so viel saft......

Mein Kumpel hat wie ich nen 307 und er berteibt ne 803 D...das geht lange und laut in seinem 50 qm Hörraum....wenn der 307 freisteht, alos nicht im Rack eingeklemmt ist, dann wird das etwas wärmer als handwarm, mehr nicht.

Achtung beim e-407 geht keine DAC, beim 307 schon.....Phonokarten aber überall kein Problem


[Beitrag von BassTrombone am 01. Nov 2014, 16:40 bearbeitet]
Andy2211
Inventar
#8111 erstellt: 01. Nov 2014, 16:39
Hallo,

ob das laststabil im Partymodus über Stunden funktioniert hat wohl noch niemand ausprobiert. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es da keine Probleme gibt, solange du den Verstärker innerhalb der Spezifikation betreibst.

Die neueren Modelle haben ja die Monsteranschlussterminals für Lautsprecher (350/60 450/60...). Da gehen dann auch Bananas dran.

Den E-450 kann ich dir wärmstens empfehlen. Die Class A (5X0) fallen für den Partybetrieb wohl aus...

Grüße
Andy
Das.Froeschle
Inventar
#8112 erstellt: 01. Nov 2014, 16:43

Lomaldo (Beitrag #8109) schrieb:
Der VV sollte Bananenstecker für LS Kabel aufnehmen können...habe gesehen das das wohl einige Accuphase nicht können...

VV: Vollverstärker?

Das hat mit Accuphase nix zu tun. Das ist EU-Recht. Die EU hat Bananas mehr oder weniger verboten.
Selbst wenn es möglich wäre ( z.B. durch schnödes Aufbohren der Schutzkappen auf den LS-Klemmen ) diese zur Aufnahme von Bananas zu ertüchtigen,
dürfte Accuphase/P.I.A./Dein Händler Dir das nicht sagen, ohne gegen EU-Recht zu verstoßen.

Da mußt Du Dir jetzt selber einen Reim drauf machen, ob es geht, oder nicht
Lomaldo
Stammgast
#8113 erstellt: 01. Nov 2014, 16:51
Das ging ja schnell....schon mal Vielen Dank!

Meine natürlich mit VV einen Vollverstärker.

Eine Vor-End Kombi kommt aus Platzgründen nicht in Frage.

Ich hatte auch schon gesehen das ein 450er vom Preisrahmen her machbar sein sollte.

Kann man bedenkenlos ein 4-6 Jahre altes Gerät kaufen ? ( Wenn dann nur PIA Gerät )
Accuphase-Fanboy
Stammgast
#8114 erstellt: 01. Nov 2014, 16:55

Lomaldo (Beitrag #8113) schrieb:

Kann man bedenkenlos ein 4-6 Jahre altes Gerät kaufen ? ( Wenn dann nur PIA Gerät )



Ja kann man.
Das.Froeschle
Inventar
#8115 erstellt: 01. Nov 2014, 17:00
Bedenkenlos ist ein großes Wort...

Es geht ja immerhin um recht viel Geld, da sollte man schon noch mal kurz darüber nachdenken, ob man das wiklich ausgeben will/kann/muss.
Auch sollte der Verkäufer halbwegs seriös sein und der Preis vernünftig ( für BEIDE ) sonst steckt meist Betrug dahinter ( Gerät steht in London, bezahlung per Western Union etc )

In der Regel werden Accuphase Geräte vom Besitzer gut gepflegt und stammen aus halbwegs reinlichen Haushalten. Staub im Gerät ist möglich...
Wenn er einem dann doch nicht so zusagt, bekommt man das Gerät zum guten Preis auch schnell wieder los.
Damit hält sich ein Verlust in Grenzen. Von dieser Warte aus betrachtet: Bedenkenlos
burninnik
Inventar
#8116 erstellt: 01. Nov 2014, 18:30
Ich kann sagen, dass sowohl E-450 als auch E-460 fuer stundenlanges hochpegeliges partyhoeren wunderbar funktionieren wuerden. Reines Class-A bringt Dir fuer brachiale Pegel mit Deinen eher wirkungsgradschwachen Lautsprechern sicher eher Nachteile. Ausserdem sind die Geraete natuerlich teurer. Ueberlege Dir doch, ein Geraet aus Fernost zu beziehen (z.B. Price-Japan). Da musst Du zwar entweder das Geraet mal aufmachen, um die Spannungsversorgung umzustellen, oder einen Step-Up/Down-Transformator verwenden, aber Du kommst erstens selbst mit Zoll und MwSt guenstiger weg und Du brauchst Dir keine Sorgen um die Schutzkappen der Lautsprecheranschlussterminals machen.
müllkramer
Stammgast
#8117 erstellt: 01. Nov 2014, 20:59
diese schutzkappen muss man auch nicht aufbohren.das sind nur kleine farbige stöpsel in den drehknäufen der lautsprecherterminals.also den roten und schwarzen plastikknöpfen.mit einer feinen nadel bekommt man die leicht herausgehebelt.die habe ich sogar aufgehoben..so wie jede einzelne folie,die beim kauf dabei war.man weiss ja nie,wie sammler in fuffzich jahren reagieren.
Andy2211
Inventar
#8118 erstellt: 02. Nov 2014, 01:05
Fliegen bei euch auch manchmal die Sicherungen beim Einschalten des Amps? (E450).
Habe noch alte Sicherungen im Kasten, vielleicht liegt es daran.

Grüße
Andy
jororupp
Inventar
#8119 erstellt: 02. Nov 2014, 08:57
Nö, bei mir fliegt nix.

Allerdings habe ich auch schon mal in einem EFH gewohnt, da gab es für jede Etage nur eine Sicherung. Da passierte das öfter, aber auch, wenn andere Verbraucher eingeschaltet wurden.

Gruß

Jörg
.JC.
Inventar
#8120 erstellt: 02. Nov 2014, 10:43
Hi,


Andy2211 (Beitrag #8118) schrieb:
Fliegen bei euch auch manchmal die Sicherungen beim Einschalten des Amps? (E450).
Habe noch alte Sicherungen im Kasten, vielleicht liegt es daran.


also was man (als Elektriker) da manchmal sieht ist erschreckend.
LSS über 40 Jahre alt ? Die funktionieren doch noch.

Ja Pustekuchen ...
Vielleicht ! funktionieren sie noch wie sie sollen, vielleicht aber auch nicht.
Was dann der Grund für etliche Hausbrände ist.

Kurzum:
wenn es dein Haus ist, rufe einen Elektriker deines Vertrauens u. bitte ihn
die gesamte elektrische Installation des Hauses zu prüfen.
Auf jeden Fall sollten alte LSS gegen Neue ausgetauscht werden u. FI Schalter dort
eingesetzt werden, wo sie nach aktuellen Vorschriften Pflicht sind.

Wenn es nicht dein Haus ist, sprich mit dem Vermieter u. weise ihn auf o.g. hin.

Das ist zwar kein Klangaspekt, aber ein wichtiger Sicherheitsaspekt.
(der allzu oft übersehen wird)
voire
Hat sich gelöscht
#8121 erstellt: 02. Nov 2014, 11:49

Andy2211 (Beitrag #8118) schrieb:
Fliegen bei euch auch manchmal die Sicherungen beim Einschalten des Amps? (E450).
Habe noch alte Sicherungen im Kasten, vielleicht liegt es daran.

Grüße
Andy


In unserer alten Wohnung hatte ich bei meine ersten Emi mitunter auch das Problem wenn er vom ersten in den zweiten Gang schaltete das es dann mitunter dunkel bei uns wurde.
Vielleicht, aber nur wenn es den Sicherheitsvorschriften entspricht, hilft es die Sicherungen gegen andere Auszutauschen die etwas langsamer reagieren. Es gibt es, hier so weit mir noch bekannt Sicherungen die sich eben in der Reaktionsgeschwindigkeit hinsichtlich Störungen unterschiedlich verhalten zb. "F" für flink, oder "T" für träge, womöglich auch noch einige andere dazwischen. Würde hier einfach mal einen Elektriker fragen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder der Verstärkerklang (OT aus Accuphase vs. Rest)
gambale am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  434 Beiträge
Accuphase vs Luxman
Willibert am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  63 Beiträge
Lindemann vs. Accuphase
nano.taku am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Accuphase 303 vs. 308
Bola am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  32 Beiträge
Accuphase E450
carrera am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  17 Beiträge
Symphonic Line rg14
batma am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Seltsames Brummproblem Creek 4040
fr.jazbec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Accuphase-Preise
Dirt-Flame am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  22 Beiträge
Accuphase Vorstufen - Austausch und Erfahrungen
Highend_Fan am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2018  –  20 Beiträge
Klanggewinn ?800 zu Accuphase?
Gizmooo am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487