Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 . 380 . 390 . Letzte |nächste|

Accuphase vs. Rest

+A -A
Autor
Beitrag
BassTrombose
Stammgast
#18647 erstellt: 12. Nov 2017, 20:01

Die AD 30 ist eine klasse Phonokarte und ist vergleichbar mit einer Phonostufe in der 1500 € Klasse


Ich hatte mal eine Musical Fidelity M1 Vinyl zeitgleich zur AD30 in meinem e-307 und ich fand beide etwa gleichwertig.

Nachem ich nun den Nachfolger die MX Vinyl (1000 Euro UVP) habe, konnte die Ad30 tatsächlich nicht mehr mithalten.

Ich ordne die AD30 daher eher bei Phonovorstufen der 800 Euro Klasse an....
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18648 erstellt: 12. Nov 2017, 21:08
@Laphroaig
danke für den Erfahrungsbericht. Du hast den AHD7000 gehabt oder gehört er noch dir, ich hab ihn leider verpasst.
Vermutlich der beste geschlossene KH.

Ich selbst betreibe aktuell einen AHD7200 von einen Lehmann getrieben, denn die c2110 ist am Kopfhörerausgang ein bisschen schlapp und gefällt mir überhaupt nicht wenns mal richtig zur sache gehen soll.
Das gleiche empfand ich bei meinem damaligen e460 in verbindung mit einem AHD2000, deshalb noch der Lehmann.
Die Kopfhörerverstärker sind seit der eX60 und der cXXXX schon extrem gut.
Was ich ich nur nicht ganz verstehe ist, beim c2450 schafft Accuphase die möglichkeit den KHV anzupassen und bei der wohl besten Vollverstärkerserie verzichtet man drauf.
Vielleicht beim e700 oder auch beim c2150, aber wer weiß.

Wenn Herr Böde sagt, die AD50 klingt besser als eine AD30 dann ...


[Beitrag von hudson-hawk am 12. Nov 2017, 21:45 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#18649 erstellt: 12. Nov 2017, 21:11
Wer ist Herr Böde ?
chief-purchaser
Inventar
#18650 erstellt: 12. Nov 2017, 21:19
von der STEREO (Zeitschrift), der hört die Flöhe husten...


[Beitrag von chief-purchaser am 12. Nov 2017, 21:19 bearbeitet]
NeroNepolus81
Gesperrt
#18651 erstellt: 12. Nov 2017, 21:21
Dieser Bode schläft täglich mit seiner Klangpunkte Bewertung aus den Schwurbelblaettern.
>Karsten<
Inventar
#18652 erstellt: 12. Nov 2017, 21:24
Der preist ja auch Klangschalen an
NeroNepolus81
Gesperrt
#18653 erstellt: 12. Nov 2017, 21:25
Es ist an Perversität nicht zu übertrumpfen.
>Karsten<
Inventar
#18654 erstellt: 12. Nov 2017, 21:28
Ich staune so wie so, das die ganzen Schwurbelblätter noch existieren zumal die nur mit Werbung zugeklatscht sind
NeroNepolus81
Gesperrt
#18655 erstellt: 12. Nov 2017, 21:34
Sag das nicht zu laut.Hier sind paar drin die,die Lügenblätter noch Ober Affen Geil finden.
chief-purchaser
Inventar
#18656 erstellt: 12. Nov 2017, 21:44
ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum sich mein Accuphase CD Player so schlecht anhört .....da finde ich doch tatsächlich bei einem Berliner HIFI-Händler folgenden Beitrag.....Überschrift Klangtuning. Wusstet Ihr das eigentlich?

Strichkodes als "Klangkiller" entlarvt !
Tatort CD-Regal !
Haben Sie in Ihrem Hörraum ihre komplette Cd- oder Schallplattensammlung in greifbarer Nähe ?
Wie praktisch, aber der Musikalität leider sehr abträglich.
Warum, um Himmels Willen, werden Sie jetzt fragen !
Die aufgedruckten Strichkodes sind die „Klangkiller“ schlechthin. Sie sind ein Anschlag auf Ihre schöne, teuer erkaufte Performance.Wärme, Natürlichkeit in der Stimme und wichtige Rauminformationen gehen verloren.
Jede CD und LP ist mit diesen Codes markiert.
Auch Zeitschriften und Bücher sind in Hörplatznähe potentielle „Störer“. Auch hier finden sich unzählige von diesen „Klangkillern“.
Machen Sie sich einmal die Mühe und tragen ihre CD`s und LP`s in ein anderes Zimmer. Am besten die Zeitschriften gleich mit. Vielleicht haben Sie ja Glück und die Menge hält sich in Grenzen. Sie haben damit das Problem zwar nicht eleminiert, aber wenigstens aus Ihrer Hörzone verbannt.
Sollte Ihre Anlage jetzt „codefree“ besser klingen, können Sie nach einem geeigneten Standort für Ihre Schätzchen, möglichst weit weg vom Hörplatz, suchen.
Sollte Ihnen nichts einfallen, und die Sammlung soll da bleiben wo sie jetzt ist, brauchen Sie Hilfe.


Das wäre eigentlich ein Fall für "Vorsicht Falle", da wurde doch immer vor Neppern gewarnt

Einfach nur Unglaublich. Aber ehrlich, mich würde mal interessieren, wieviele Nasen da schon drauf reingefallen sind.
Unentschlossener2
Inventar
#18664 erstellt: 12. Nov 2017, 22:12
Ich bestelle die Blätter immer mal kostenlos mit, wenn ich bei "Die Nadel" über 50 EUS komme und freue mich, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe...

Gestatten, Herr Böde.


[Beitrag von Unentschlossener2 am 12. Nov 2017, 22:16 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#18665 erstellt: 12. Nov 2017, 22:17

Unentschlossener2 (Beitrag #18664) schrieb:
und freue mich, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe...




[Beitrag von >Karsten< am 12. Nov 2017, 22:20 bearbeitet]
NeroNepolus81
Gesperrt
#18666 erstellt: 12. Nov 2017, 22:20
Erinnert mich an einen der Herren hier.Waldorf&Statler
Jürgen11
Inventar
#18667 erstellt: 12. Nov 2017, 22:44
Ich hab die 11/2017 nicht :-( ist das schlimm ??
chief-purchaser
Inventar
#18669 erstellt: 12. Nov 2017, 22:46
dann geh mal auf die PIA-Hifi seite und dann auf den DP 430-->Downloads.....und siehe da, ein Testbericht aus der Stereo 11/2017. Der verleiht dem DP 430 Flügel
Laphroaig
Stammgast
#18670 erstellt: 13. Nov 2017, 13:24

hudson-hawk (Beitrag #18648) schrieb:
@Laphroaig
danke für den Erfahrungsbericht. Du hast den AHD7000 gehabt oder gehört er noch dir, ich hab ihn leider verpasst.
Vermutlich der beste geschlossene KH.


Hallo,
den AHD 7000 habe ich vor ca.1,5-2 Jahren verkauft. Du hast Recht, ein sehr guter Hörer, der ist auch echt was fürs Auge, aber im direkten Vergleich hat mir der HD 800 besser gefallen.

Der Sennheiser hat so ein klares sehr durchsichtiges Klangbild mit straffem Bass, der aber gerade bei Rockmusik etwas mehr sein könnte.
Ich bin der Meinung dass der HD800 das korrektere Klangbild hat und sehr bequem ist.

Der Denon ist da weicher mit mehr Tonfülle abgestimmt und macht deswegen immer richtig Spaß. Man schwitzt auch nicht so unter den Ohrmuscheln, ist aber nicht komplett unhörbar für andere Leute die im Zimmer sind.

Da dringt doch ein wenig was nach außen. Aber weniger als beim offenen Senni.

Wenn es nur die 2 geben würde und ich mich für einen entscheiden müsste dann HD800.
Nur das Angebot war jetzt wieder zu verlockend und deswegen der Beyer.

Ich wollte einfach wissen wie der so ist und er gefällt mir sehr gut.
Bass ist super für offene Bauweise, generell auch Gitarre kommt sehr gut.
Irgendwie ein Spasshörer so wie der Denon, nicht so luftig offen wie der HD800 aber trotzdem ohne Höhenschwäche etwas kleiner Bühne hat der Beyer, aber für mich nicht so entscheidend.

Man kann sagen er hat von beiden Hörern was(Senni/Denon) nur etwas weniger. Ich finde ihn auf jeden Fall Klasse für Rock auch für Akustiksachen wegen der schönen Mittendarstellung.
Mit zunehmendem Pegel wird der Amiron Home besser.
Wenn er leise ist wirkt er ein wenig verschleiert.

HD 800 kann dann bei einigen gerade nicht so perfekten Aufnahmen auf die Ohren drücken mit den Höhen und Denon wird dann ein wenig unsauber wenn es richtig laut werden soll.

Das ist aber jetzt meckern auf höchsten Niveau. Und wenn du den 7200 hast brauchst du bestimmt nichts anderes. Der ist doch top oder?
Dazu den Lehmann was willst du mehr

G.Mario


[Beitrag von Laphroaig am 13. Nov 2017, 13:30 bearbeitet]
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18671 erstellt: 13. Nov 2017, 16:53



Das ist aber jetzt meckern auf höchsten Niveau. Und wenn du den 7200 hast brauchst du bestimmt nichts anderes. Der ist doch top oder?
Dazu den Lehmann was willst du mehr

G.Mario


@Mario

keinen Lehmann mehr

der Lehmann treibt schon ganz gut. Mein Denon ist aber bestenfalls der Einstieg in die Oberklasse, da geht noch was
Und der Lehmann lässt sich in 3 Sufen anpassen, wie es bei den beiden grossen Vorverstärker c2850 / c3850 der Fall ist.


Deine Klangeindrücke hab ich genauso in Erinnerung. Damals halt nur mit einem geliehenen HD800 und einem ADH2000 am e460
Wobei der 2000er bestimmt nicht so gut spielt wie ein 7000er.
Meine damalige Konbi e460 und 2000 ging nicht wirlich gut, ich hatte immer das Gefühl, dass dem KHV das e460 schnell die Puste an einen so niederohmigen KH ausgeht.
Deshalb der Lehmann.
Der Sammi ist schon klasse, wenn er nur nicht soviel Schall nach aussen dringen lassen würde, Frau im Wohnzimmer, du weist schon

Auf meinem Plan steht noch ein Focal und der von dir gelobte Bayer und ich werde mir auf jeden Fall noch die c2450 anhören. In der Hoffnung,
dass der Nachfolger der c2120 auch die möglichkeit bietet.



edit Quote rep


[Beitrag von _ES_ am 15. Nov 2017, 23:08 bearbeitet]
Unentschlossener2
Inventar
#18672 erstellt: 13. Nov 2017, 16:59
Ich habe den Denon HD7200 für einen ordentlichen Preis in England geordert und bin mit dem KHV vom E-370 ganz zufrieden.
War die Vernunftlösung. Eigentlich war/bin ich spitz auf den Audeze LCD-XC.
dcmaster
Inventar
#18674 erstellt: 13. Nov 2017, 18:05

chief-purchaser (Beitrag #18656) schrieb:
ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum sich mein Accuphase CD Player so schlecht anhört .....da finde ich doch tatsächlich bei einem Berliner HIFI-Händler folgenden Beitrag.....Überschrift Klangtuning. Wusstet Ihr das eigentlich?


Thema Klangtuning.... Was bitte glauben die Anbieter solcher Dinger wer sie wohl sind? Göttlicher als Gott? Ich finde das mittlerweile schon sehr anmaßend, dass es immer wieder Leute gibt, die damit ja faktisch den Entwicklern der jeweiligen Firmen unterstellen, sie seien technisch absolute Nieten und mit den Fähigkeiten von hinterm Mond. Wirklich? Wie dreist kann man eigentlich noch werden, selbst die edelsten und wirklich verdammt gut gebauten und sehr aufwendig entwickelten Audioteile als nicht optimal dar zu stellen, weshalb dann unbedingt noch ein Tuning für unverschämt viel Geld nach zu legen ist? Und für wie blöd halten diese Typen uns als Endverbraucher eigentlich? Ich könnte schon bei dem Gedanken anfangen zu kot.......


chief-purchaser (Beitrag #18656) schrieb:
Das wäre eigentlich ein Fall für "Vorsicht Falle", da wurde doch immer vor Neppern gewarnt

Einfach nur Unglaublich. Aber ehrlich, mich würde mal interessieren, wieviele Nasen da schon drauf reingefallen sind. :L


Sicher mehr als die Hälfte der hier mitlesenden. Es ist nur schade, dass so manch einer sich nicht mal die Mühe macht, solch dubiose Angebote mal deutlichst zu hinterfragen, was ja gerade hier in so einem Forum wirklich nicht schwer ist.

Verbesserungen in allen Ehren, wenn das z.B.bei deutlich in die Jahre gekommenen Bauteile angewendet wird (z.B. bei den Weichen der Boxen, die ja wirklich einer deutlichen Belastung unterliegen). Da hat man ja noch Verständnis, wenn man so zumindest einen Folgeschaden wegen alternder Bauteile versucht zu vermeiden.

Was mich ganz ehrlich am meisten auf die Palme treibt, sind die oft angebotenen "Gerätebasen" für unverschämt teures Geld. Glauben diese Anbieter wirklich, das die Hersteller ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben oder zu blöd dazu sind, ihre Geräte wirklich gut zu entwerfen und / oder zu entkoppeln? Da kommt mir fast regelmäßig die Galle hoch.

Das sind nur mal so meine Gedankengänge zu diesen Themen....

Klausi


[Beitrag von dcmaster am 13. Nov 2017, 18:09 bearbeitet]
hscpm
Stammgast
#18676 erstellt: 13. Nov 2017, 18:13
Hallo Klausi,
bei Plattenspielern lasse ich mir den Einfluss der Basen ja noch eingehen, aber bei Verstärkern.......

LG,
Hans
ShepperPaine
Ist häufiger hier
#18681 erstellt: 13. Nov 2017, 18:31
Für meinen Transrotor habe ich mir eine 50mm dicke Schieferplatte schneiden lassen (über 20 Kilo schwer) und seitdem
gibts keinen Trittschall mehr. Knapp 200 Euro....
hscpm
Stammgast
#18682 erstellt: 13. Nov 2017, 18:40
Genau, das ist ja alles für mich physikalisch/mechanisch erklärbar bei Plattenspielern.
Aber was soll so etwas bei einem Verstärker an Klang bringen???

Und dann hören die in den Magazinen auch noch einen "weicheren" Klang bei Holz-Basen und einen "härteren" Klang bei Glas-Basen.....

LG,
Hans
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18683 erstellt: 13. Nov 2017, 18:49
Ein Bild aus der Voodoo Ecke:

leh

Das Stück Holz war einfach nur über.

Hier eine sinnvolle Verwendung von Holz im Audiobereich:

base

Tschüss M


[Beitrag von hudson-hawk am 13. Nov 2017, 19:07 bearbeitet]
arizo
Inventar
#18684 erstellt: 13. Nov 2017, 18:52
Es ist eigentlich schon traurig, dass man sich für einen Transrotor eine Trittschallentkopplung selbst bauen muss...
Bei meinem billigen Rega ist das schon in den Füßen mit eingebaut...
dcmaster
Inventar
#18688 erstellt: 13. Nov 2017, 20:32
Ok, bei den Drehern habe ich noch zum Teil Verständnis. Obwohl ich ja auch einen Dreher habe, brauchte ich bisher keine Basis dafür. Mag evt. auch am Dreher selbst liegen. Ich habe den Sony PS-X800. Bei dem so habe ich das Gefühl ist offenbar eine so gute Bedämpfung integriert, dass es von aussen nichts weiter braucht. Ich habe das auch mit ganz bewusstem Trampeln versucht zu provozieren. Das Ding bleibt auch dann noch ruhig. Weiß nicht warum, aber ich bin so schon happy.

Bei allen Elektronik (ohne bewegliche Teile) sehe ich da nur maßlose Geldversenkung. Wenn ich für ein gekauftes Gerät - und das habe ich ja im Vorfeld sehr sorgfältig ausgesucht - noch eine zusätzliche Base benötige, muss ich sagen, dass der Hersteller seine Hausaufgaben ganz offensichtlich nicht ordentlich gemacht. Sonst bräuchte es ja keine zusätzliche Base. Schade, denn dann habe ich wohl doch was falsch gemacht.

Ich könnte diese und verwandte Themen noch weiter fort führen (Filterleisten, Stromkabel und und und...), aber das wäre dann wohl doch reichlich OT und das sehen die Mods zu Recht nicht gerne. Hier geht es ja um Accuphase vs Rest der Welt.

Klausi
NeroNepolus81
Gesperrt
#18689 erstellt: 13. Nov 2017, 20:32
Mein Basen sind von Project. Und diese habe ich unter den Japanern der optik wegen. Schwarz zu Gold finde ich recht nett.Über Klangverbesserung bei sowas zu reden ist eher zu vernachlässigen.Aber ich bin ehrlich,wenn ich die Kohle hätte würden die Basen locker im 4stelligen bereich sein.Mir gefällt sowas einfach.

Ps: Die Uvp für den 650 hier in Deutschland wird 10800eu sein. Und somit günstiger als sein Vorgänger bei der Markteinführung.


[Beitrag von NeroNepolus81 am 13. Nov 2017, 20:39 bearbeitet]
Unentschlossener2
Inventar
#18690 erstellt: 13. Nov 2017, 21:00

Unentschlossener2 (Beitrag #18554) schrieb:
wenn du den 650 als pia gerät kaufst biste arm wie ne kirchenmaus :D


Na offenbar doch nicht...
NeroNepolus81
Gesperrt
#18691 erstellt: 13. Nov 2017, 21:10
Dann schlag zu.
chief-purchaser
Inventar
#18692 erstellt: 13. Nov 2017, 21:14
und den E600 bekommst Du derzeit als Demo für 7.950 Euro einschl. 36 Monate PIA-Garantie. Für knapp 3.000 Ocken könnte man sich schon wieder eine Base, Netzfilterleiste, Klangschalen etc. kaufen
Wenn das dann nicht mal besser ist, als ein E650....
NeroNepolus81
Gesperrt
#18694 erstellt: 13. Nov 2017, 21:18
Das zeigt doch das der 600er viel zu hoch gehandelt wird.da leg ich noch 1500 plus minus paar hunderter drauf und bekomm den 650.
rolodex
Stammgast
#18695 erstellt: 13. Nov 2017, 21:24
Wie wärs mit einer Sammelbestellung?
Unentschlossener2
Inventar
#18696 erstellt: 13. Nov 2017, 21:25

chief-purchaser (Beitrag #18692) schrieb:
und den E600 bekommst Du derzeit als Demo für 7.950 Euro einschl. 36 Monate PIA-Garantie.

Ich kaufe kein gebrauchtes Gelumpe. Wer weiß, vielleicht wurde das Teil mal zu heiß gebadet?`
Unentschlossener2
Inventar
#18697 erstellt: 13. Nov 2017, 21:25

rolodex (Beitrag #18695) schrieb:
Wie wärs mit einer Sammelbestellung?

Bin dabei!
NeroNepolus81
Gesperrt
#18698 erstellt: 13. Nov 2017, 21:27
Bin raus. Hab schon bestellt
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18699 erstellt: 13. Nov 2017, 21:27

dcmaster (Beitrag #18688) schrieb:


Ich könnte diese und verwandte Themen noch weiter fort führen (Filterleisten, Stromkabel und und und...), aber das wäre dann wohl doch reichlich OT und das sehen die Mods zu Recht nicht gerne. Hier geht es ja um Accuphase vs Rest der Welt.

Klausi


Da kümmern wir uns drum, wenn endlich diese warum ist Accuphase so teuer diskussion erledigt ist.
Bevor wir dann die Netzfilter, Stomkabel usw. besprechen, solten wir uns fragen ob unsere Accus phasenrichtig abgeschossen sind Das ist total umsonst und kann unter umständen eine Verbesserung bringen. Oh nein, schon wieder Voodoo
rolodex
Stammgast
#18700 erstellt: 13. Nov 2017, 21:28
Wir bestellen 10 Stück, dann ist einer umsonst - meiner.
NeroNepolus81
Gesperrt
#18701 erstellt: 13. Nov 2017, 21:29
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18702 erstellt: 13. Nov 2017, 21:31

NeroNepolus81 (Beitrag #18698) schrieb:
Bin raus. Hab schon bestellt


Ich auch, hab‘ne a45
NeroNepolus81
Gesperrt
#18703 erstellt: 13. Nov 2017, 21:35
Sagt mir nichts. Muss schon etwas älter sein oder ?
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18704 erstellt: 13. Nov 2017, 21:49

NeroNepolus81 (Beitrag #18703) schrieb:
Sagt mir nichts. Muss schon etwas älter sein oder ?


In beiden Fällen, macht nichts
NeroNepolus81
Gesperrt
#18705 erstellt: 13. Nov 2017, 21:51
Warum erwähnst du es dann
der_kottan
Inventar
#18706 erstellt: 13. Nov 2017, 21:54
Fürandere?
NeroNepolus81
Gesperrt
#18707 erstellt: 13. Nov 2017, 21:56
Dann hätte er mich nicht in Zitat setzen sollen. Naja egal
Unentschlossener2
Inventar
#18708 erstellt: 13. Nov 2017, 22:06

NeroNepolus81 (Beitrag #18703) schrieb:
Sagt mir nichts. Muss schon etwas älter sein oder ?

Joh, 2006. Die Vor-Vorgängerin von der A47.


[Beitrag von Unentschlossener2 am 13. Nov 2017, 22:07 bearbeitet]
NeroNepolus81
Gesperrt
#18709 erstellt: 13. Nov 2017, 22:08
Ah ok Danke.

Ja ist doch ok
dcmaster
Inventar
#18713 erstellt: 14. Nov 2017, 16:51

hudson-hawk (Beitrag #18699) schrieb:
....... Oh nein, schon wieder Voodoo


Ne, das machen wir auch später nicht, weil das wie gesagt den Mods nicht sonderlich gefällt. Wenn man schon über Voodoo debattieren will, kann man das auch in bereits vorhandenen Threads machen. Da ist es dann auch beim Thema On Topic.

Klausi

edit vollzitat gekürzt


[Beitrag von _ES_ am 15. Nov 2017, 23:16 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#18716 erstellt: 14. Nov 2017, 19:21
Yepp, so ist das
chief-purchaser
Inventar
#18717 erstellt: 14. Nov 2017, 21:13
@Nero: trennst Du Dich von Deinem HiFi Inventar? Erzähl uns mal von Deinen highendigen Zukunftsplänen. E650 wissen wir ja...aber dass Dein DP 430 dran glauben muss
arizo
Inventar
#18718 erstellt: 14. Nov 2017, 21:23
Er wird sich jetzt einen Plattenspieler kaufen, damit er endlich mal vernünftig mitreden kann...
hudson-hawk
Hat sich gelöscht
#18719 erstellt: 14. Nov 2017, 21:26
Einen e370 und ne DAC40 hat er auch im Angebot.
NeroNepolus81
Gesperrt
#18720 erstellt: 14. Nov 2017, 21:31
Schon geil was ich so alles im Angebot habe was.

Ja der 430 kann weichen,muss aber nicht.Soll heissen wenn er nicht weg geht bleibt er da. Ich bin an einem dp 560 dran deshalb der verkauf.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 . 380 . 390 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder der Verstärkerklang (OT aus Accuphase vs. Rest)
gambale am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  434 Beiträge
Accuphase vs Luxman
Willibert am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  63 Beiträge
Lindemann vs. Accuphase
nano.taku am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Accuphase 303 vs. 308
Bola am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  32 Beiträge
Accuphase E450
carrera am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  17 Beiträge
Symphonic Line rg14
batma am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Seltsames Brummproblem Creek 4040
fr.jazbec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Accuphase-Preise
Dirt-Flame am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  22 Beiträge
Accuphase Vorstufen - Austausch und Erfahrungen
Highend_Fan am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2018  –  20 Beiträge
Klanggewinn ?800 zu Accuphase?
Gizmooo am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.292