Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
ZeeeM
Inventar
#14125 erstellt: 02. Dez 2014, 10:27
Diese können schwer täuschen. Wenn von 10000 Produkten 10 defekt sind oder von 100 eines, dann wird intuitiv der Anwender letzteres als zuverlässiger ansehen.


[Beitrag von ZeeeM am 02. Dez 2014, 10:32 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#14126 erstellt: 02. Dez 2014, 10:30
Jaja... Du hast ja recht..,
Elhandil
Inventar
#14127 erstellt: 03. Dez 2014, 09:59
ATH-900X LTD

Audio Technica ATH-A900X LTD

Hab ich mir gestern selber zum Geburtstag geschenkt.
Tank-Like
Inventar
#14128 erstellt: 03. Dez 2014, 10:01
Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
ZeeeM
Inventar
#14129 erstellt: 03. Dez 2014, 10:03
Na, dann herzlichen Glühstrumpf nachträglich.

Mein Harman Kardon BT ist auch da. Klanglich ok, aber nicht überragend, trotz AptX. Isoliert gut, praktisch hat das Design Mängel. Sollte mal > 250 Euro kosten, aber die 99 die ich gezahlt habe ist er gerade wert, mehr aber auch nicht.
KoRnasteniker
Inventar
#14130 erstellt: 03. Dez 2014, 11:46
Bei mir ist heute der Sony MDR-1R angekommen:

Sony MDR Z-1R

Ob er bleiben darf, bleibt noch abzuwarten. Kein überbordender Bass (mehr Tiefbass als Kickbass), Mitten sind etwas zurückgenommen. Nur der Hochton macht mir ein bisschen Sorgen (etwas blechern und bei Hochtonlastig aufgenommenen Stücken schon fast zu scharf). Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Hörer von der Klangsignatur dem großen Z1000 sehr ähnlich.
Von der Verarbeitungsqualität ist er dafür sehr wertig.

Gruss, Thomas

PS: Happy Phoneday auch von mir


[Beitrag von KoRnasteniker am 05. Dez 2014, 09:24 bearbeitet]
testerer
Stammgast
#14131 erstellt: 03. Dez 2014, 12:51
Meine Vor-Weihnachtsgeschenke an mich sind ein Kopfhörerverstärker und ein neuer Kopfhörer...

Der KHV ist ein SMSL SD-398, den ich für 199€ auf Ebay gefunden habe (Händler ganz in meiner Nähe)
http://de.shenzhenau...phone-amplifier.html

und als Kopfhörer habe ich einen DT-880 Pro als B-Ware (Verpackung beschädigt) für 172EUR gefunden.

Das Zeugs sollte eigentlich noch diese Woche bei mir eintrudeln... *freu*

Sobald ich die Teile habe, mache ich auch mal ein, zwei Bilder davon und vergleiche mal, wie sich das Ganze zu meinen bisher vorhandenen Geräten so macht (Tascam US-366 als DAC/KHV und Sure SRH-940 als Kopfhörer). Ich bin da selbst mal sehr gespannt.
Lülly
Stammgast
#14132 erstellt: 03. Dez 2014, 15:01
Heute morgen angekommen - Schnäppchen aus Fernost:

Fiio 11K (neue Variante-K2) und TTPod T1-E

IMG_20141203_125520

Die werden nun erst mal auf UBahn und Hauptstadttauglichkeit geprüft während der E11K an der Steckdose hängt.
robiv
Ist häufiger hier
#14133 erstellt: 03. Dez 2014, 20:51

Elhandil (Beitrag #14127) schrieb:
ATH-900X LTD

Audio Technica ATH-A900X LTD

Hab ich mir gestern selber zum Geburtstag geschenkt. :)


Wow, ein echter Beau! Wenn der so klingt, wie er aussieht, haste alles richtig gemacht ...
robiv
Ist häufiger hier
#14134 erstellt: 03. Dez 2014, 20:53

Lülly (Beitrag #14132) schrieb:
Heute morgen angekommen - Schnäppchen aus Fernost:

Fiio 11K (neue Variante-K2) und TTPod T1-E



.


Variante-K2??? Erzähl mal...
m00hk00h
Inventar
#14135 erstellt: 04. Dez 2014, 00:25
Hach, der "ewige" A900. Ich könnte jedes mal wieder schwach werden - und bin es in der Vergangenheit oft genug geworden, um zu wissen, dass er dann langfristig doch nicht bleiben kann.

Wünsche dir aber viel Spaß mit dem A900X LTD und eine möglichst dauerhafte Bindung.

m00h
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#14136 erstellt: 04. Dez 2014, 01:54
@robiv
Nebst neuem Alugehäuse soll beim Kilimanjaro auch das Rauschen reduziert, Akkuleistung und Verstärkung aber verbessert worden sein. Seinen Dienst verrichtet er an meinem DT 889 gut, wobei ich keinen Vergleich zum alten habe/hatte. Ist aber ein feines kleines Gerät
-MCS-
Hat sich gelöscht
#14137 erstellt: 04. Dez 2014, 02:17
Ich konnte nicht widerstehen und habe Teile eins und zwei von insgesamt drei für Weihnachten in einer Kurzschlussreaktion
geöffnet...

Audez'e LCD-X und Sieveking Omega Walnuss.

LCD-X/Omega Walnut

Die Stecker am LCD stehen meiner Meinung nach zu sehr hervor - die große OtterBox bekomme ich so nicht geschlossen.
Ich bin jemand, der seine Kopfhörer in Schuhkartons aufbewahrt, in welchen sich noch zusätzlich ein Handtuch befindet - nicht unbedingt schön,
jedoch praktisch und Staub bleibt somit auch fern. Beim Audez'e ist das leider nicht möglich - die Stecker...
Zum Glück wird der Kopfhörer/die OtterBox in einem weiteren Umkarton geliefert - in diesen passt der Kopfhörer dann auch.
Lightless
Inventar
#14138 erstellt: 04. Dez 2014, 03:22
Congrats!
Wird wohl eher ein prä-Nikolaus geschenk sein.

Werden die gun-metal Ringe nicht mehr hergestellt?
Ich fand die hübscher als die schnöden schwarzen.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#14139 erstellt: 04. Dez 2014, 03:32
Ich glaube, der Gunmetal LCD-X war ein Prototyp. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Meiner hat logischerweise eine recht hohe Seriennummer (745xxxx).
Ich bevorzuge Holz - aber was interessiert mich die Optik, solange sie nicht so misslungen ist, wie beim Audioquest Kopfhörer.

Prä-Nikolaus? Na, dann warte mal bis morgen ab... Ich glaube, dass ich mich schon wieder nicht zusammennehmen werden kann,
für mein eigentliches Nikolausgeschenk von mir an mich.

Was sang Laura Branigan doch gleich?

Edit: Bei mir ist die Farbe in Natura zumindest genau so, wie bei den aktuellen Produktbildern auf der Audez'e Website. Wurde da 'was umgestellt? Hmm...

Edit2: "Morgen" ist ja schon heute...
Den Omega Ständer bräuchte ich eigentlich nicht unbedingt, konnte ihn jedoch als Zugabe heraushandeln.
Das Design mochte ich schon immer - hätte ich eine Furnierpresse, ständen hier wahrscheinlich schon ein paar mehr - warum auch immer...
Schön sind die Dinger zumindest - und überraschend leicht.
Ein K&M 16085 ist jedoch eigentlich praktischer.


[Beitrag von -MCS- am 04. Dez 2014, 04:09 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#14140 erstellt: 04. Dez 2014, 09:50
Vorhin von der Packstation abgeholt: Shure SE846 (Nikolaushörer...).


[Beitrag von -MCS- am 04. Dez 2014, 09:50 bearbeitet]
Elhandil
Inventar
#14141 erstellt: 04. Dez 2014, 10:17

m00hk00h (Beitrag #14135) schrieb:
Hach, der "ewige" A900. Ich könnte jedes mal wieder schwach werden - und bin es in der Vergangenheit oft genug geworden, um zu wissen, dass er dann langfristig doch nicht bleiben kann.

Wünsche dir aber viel Spaß mit dem A900X LTD und eine möglichst dauerhafte Bindung.

m00h


Das war der einzige Hörer, der bei mir, neben dem Audeze LCD-3, auf der High-End spontan ein "Wow" ausgelöst hat und ich bin schon eine halbe Ewigkeit scharf auf den. Klingt auch ganz anders, als der normale A900X, der hing damals direkt daneben. Heute Abend werde ich gleich über das Paket herfallen und berichten.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#14142 erstellt: 04. Dez 2014, 11:04
SE846
peacounter
Inventar
#14143 erstellt: 04. Dez 2014, 11:19
Was sang denn diese Laura jetzt?
Elhandil
Inventar
#14144 erstellt: 04. Dez 2014, 11:28

peacounter (Beitrag #14143) schrieb:
Was sang denn diese Laura jetzt?


Du Noob...

https://www.youtube.com/watch?v=p8-pP4VboBk
Tank-Like
Inventar
#14145 erstellt: 04. Dez 2014, 11:40
Das ist wie mir und Süßkram/Junkfood: Wenn ich meine Selbstbeherrschung nicht beim Einkaufen schon mobilisiere, ist der Kampf ohnehin verloren
robiv
Ist häufiger hier
#14146 erstellt: 04. Dez 2014, 11:58

-MCS- (Beitrag #14137) schrieb:
Ich konnte nicht widerstehen und habe Teile eins und zwei von insgesamt drei für Weihnachten in einer Kurzschlussreaktion
geöffnet...


.



Hehe, I knew it. Das dritte machste auch noch auf...
Elhandil
Inventar
#14147 erstellt: 04. Dez 2014, 11:59
Was meinst du, wieviel Kämpfe mit meiner Selbstbeherrschung ich schon ausgetragen habe seit die Lebkuchensaison angefangen hat.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#14148 erstellt: 04. Dez 2014, 12:00
@robiv: Habe ich auch vor...

Dazu muss der Kopfhörer jedoch erst geliefert werden - scheinbar wurde er in der letzten Zeit so oft geordert, dass es nun zu
Lieferschwierigkeiten kommt. Hier hat man ihn auch manchmal antreffen können, in der letzten Zeit.


[Beitrag von -MCS- am 04. Dez 2014, 12:01 bearbeitet]
robiv
Ist häufiger hier
#14149 erstellt: 04. Dez 2014, 12:06

-MCS- (Beitrag #14148) schrieb:
@robiv: Habe ich auch vor...
.





Als mein HD800 angekommen war, hab ich meinen GTI nach der Arbeit im "Formel-Eins-Modus" nach Hause bewegt, um endlich das Paeckchen öffnen zu können...
peacounter
Inventar
#14150 erstellt: 04. Dez 2014, 12:06

Elhandil (Beitrag #14144) schrieb:

peacounter (Beitrag #14143) schrieb:
Was sang denn diese Laura jetzt?


Du Noob...

https://www.youtube.com/watch?v=p8-pP4VboBk

Uuuuuh, so schaurige Musik hör ich nicht...

Und der Lebkuchen, den ich jedes Jahr aus Nürnberg bekomme, wird sofort im Betrieb verteilt.
Bäääääh!
Weihnachten kann mir fresstechnisch garnix!
Da speck ich regelmäßig ab...


[Beitrag von peacounter am 04. Dez 2014, 12:56 bearbeitet]
Tank-Like
Inventar
#14151 erstellt: 04. Dez 2014, 12:16
oooch, so nen halben Meter Bratwurst im Baguette oder Quarkkrapfen - da kann man schonmal drüber reden
Das ist aber wirklich das einzige, wozu (leere) Weihnachtsmärkte taugen
robiv
Ist häufiger hier
#14152 erstellt: 04. Dez 2014, 12:23

Tank-Like (Beitrag #14151) schrieb:
oooch, so nen halben Meter Bratwurst im Baguette oder Quarkkrapfen - da kann man schonmal drüber reden
Das ist aber wirklich das einzige, wozu (leere) Weihnachtsmärkte taugen :.


Nope, da gibt es noch Glühwein, Glühwein und Glühwein...
kopflastig
Inventar
#14153 erstellt: 04. Dez 2014, 12:29
Und nachdem du dich durch heißen Glühwein, Kirschwein, Himbeerwein, Erdbeerwein, Heidelbeerwein und die 42 anderen alkoholhaltigen Heißgetränke getrunken hast, gibst du eine youtube-reife Vorstellung als Springbrunnen?
robiv
Ist häufiger hier
#14154 erstellt: 04. Dez 2014, 12:44

kopflastig (Beitrag #14153) schrieb:
Und nachdem du dich durch heißen Glühwein, Kirschwein, Himbeerwein, Erdbeerwein, Heidelbeerwein und die 42 anderen alkoholhaltigen Heißgetränke getrunken hast, gibst du eine youtube-reife Vorstellung als Springbrunnen? :D



Ja, aber nur, wenn ich Kopfhoerer dabei hab.
peacounter
Inventar
#14155 erstellt: 04. Dez 2014, 12:57
Mir reicht ein einziger Glühwein, dass sich mir der Magen umdreht
Elhandil
Inventar
#14156 erstellt: 04. Dez 2014, 13:11
Die Plörre, die auf den Weihnachtsmärkten ausgeschenkt wird, ist ja auch nicht für voll zu nehmen. Einfach selber welchen machen, dann schmeckt's auch.
peacounter
Inventar
#14157 erstellt: 04. Dez 2014, 13:15
Nee, dann auch nicht.
Aufm Weihnachtsmarkt natürlich erst recht nicht!
ZeeeM
Inventar
#14158 erstellt: 04. Dez 2014, 13:24

Elhandil (Beitrag #14156) schrieb:
Die Plörre, die auf den Weihnachtsmärkten ausgeschenkt wird, ist ja auch nicht für voll zu nehmen.


Das ist ein von Betriebswirten optimiertes Getränk. Wichtig ist was in der Kasse landet und nicht, ob es den Leuten schmeckt.
peacounter
Inventar
#14159 erstellt: 04. Dez 2014, 13:33
die wollen doch eh nur breit werden.
und "mit schuß" schmeckt mans eh nicht mehr so (und kommt dem ziel auch effektiver nahe).
golf2
Inventar
#14160 erstellt: 04. Dez 2014, 13:35
und dabei ist das Zeug auf dem Weihnachtsmarkt doch soo preiswert..
peacounter
Inventar
#14161 erstellt: 04. Dez 2014, 13:41
den weihnachtsmarkt könnte ich als zusätzliche unterstützung zum abnehmen mal wieder besuchen...
NICHTS was es da gibt, erweckt mein kulinarisches interesse (naja, ne pommes vielleicht) und wenn ich da weg gehe, ist mir von gestank und der "musik" eh schlecht... da brauch ich dann auch nix mehr!
CentralBK
Stammgast
#14162 erstellt: 04. Dez 2014, 17:42
Seit Montag habe ich einen InEar StageDiver 4 und heute kam ein Teac HA-P50 ins Haus


[Beitrag von CentralBK am 04. Dez 2014, 17:43 bearbeitet]
Lülly
Stammgast
#14163 erstellt: 05. Dez 2014, 03:53

ApeOfTheOuterspace (Beitrag #14136) schrieb:
@robiv
Nebst neuem Alugehäuse soll beim Kilimanjaro auch das Rauschen reduziert, Akkuleistung und Verstärkung aber verbessert worden sein. Seinen Dienst verrichtet er an meinem DT 880 gut, wobei ich keinen Vergleich zum alten habe/hatte. Ist aber ein feines kleines Gerät


Der Fiio 11K2 macht wirklich eine gute Figur. Klein, leicht, gut verarbeitet und da ist so ziemlich alles dran, was man sich an einem mini-portablen-KHV wünscht. In Fernost wird er teilweise für 55$ verramscht und dürfte jeden Standard Cmoy technisch toppen. Sogar ein DC-Offset Relais hat es in das winzige Gehäuse geschafft. Naja, er ist nur ein Geschenk und schon wieder im Karton.

Für mich kommt er trotz der guten Akkuleistung von über 10 Std. nicht in Frage. Neutral ist er, doch bei meinem Beyerdynamic DT770 mit 250 Ohm, meinem Winterohrenschützer, muss er sich geschlagen geben. Er hat halt nur halb so viel Leistung wie ein Objective O², doch mit In-Ears und meinem kleinen Bügelkopfhörer hat er sich sehr gut verstanden. Für leise Smartphones und MP3 Player dürfte er eine echte Bereicherung sein, solange er keine wirklich großen Kaliber antreiben muss.

@ApeOfTheOuterspace:
Dein DT 880 ist bestimmt die 32Ohm Variante, oder!? Mein DT 770 verliert ziemlich viel Tieftonenergie am 11K2 und ohne Badewanne ist er nur ein Höhenkreischer

Höreindrücke zum TTPOD T1E poste ich später in einem eigenen oder im Buget-InEar Thread. Das kleine transparente Ding klingt ganz passabel. Trotzdem hat man von einem UE200 mit Comply Aufsätzen etwas mehr HiFi fürs Geld. Muss noch mit dem EQ spielen um herauszufinden, was da nicht so richtig stimmen will.
KoRnasteniker
Inventar
#14164 erstellt: 05. Dez 2014, 05:34
Der zweite Kopfhörer in dieser Woche:

Edifier H850 over ear

Edifier H850

Klingt für die aufgerufenen 40€ gar nicht mal so schlecht: Kein Boombass, etwas distanziert und leicht bis moderate Höhenbetontung.

Gruss, Thomas

EDIT: Falls es jemanden interessiert, es gibt bei Golden Ears eine Messung vom Kopfhörer. Etwas buckelig, aber keine Katastrophe. Der etwas angehobene Kickbass passt gut zur Gesamtabstimmung.


[Beitrag von KoRnasteniker am 06. Dez 2014, 12:03 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#14165 erstellt: 05. Dez 2014, 05:59
Sieht auf jeden Fall wertiger aus als 40€.
Habe von Edifier noch nie gehört ...
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#14166 erstellt: 05. Dez 2014, 12:34

Lülly (Beitrag #14163) schrieb:

@ApeOfTheOuterspace:
Dein DT 880 ist bestimmt die 32Ohm Variante, oder!? Mein DT 770 verliert ziemlich viel Tieftonenergie am 11K2 und ohne Badewanne ist er nur ein Höhenkreischer


Nein ist der 600 Ohm
peacounter
Inventar
#14167 erstellt: 05. Dez 2014, 12:53

XperiaV (Beitrag #14165) schrieb:
Sieht auf jeden Fall wertiger aus als 40€.
Habe von Edifier noch nie gehört ...

die bauen ganz ordentliche pc-speaker.
haben auf dem gebiet afaik auch nen echt guten ruf und das schon länger.
panzerstricker
Inventar
#14168 erstellt: 05. Dez 2014, 13:26
Sie haben vor Allem Stax gekauft.

Die PC Speaker sind nicht schlecht, aber auch nur eben PC Speaker... Viel Geld für mittelmäßigen Klang mir viel Bass.
stereolexi
Ist häufiger hier
#14169 erstellt: 06. Dez 2014, 00:55
Sony MDR-1R

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Kopfhörer so unglaublich leicht und bequem sein kann, bis ich den Sony auf dem Kopf hatte. Und genau so klingt er auch, sehr angenehm

Sony MDR-1R
spawnsen
Inventar
#14170 erstellt: 08. Dez 2014, 13:40
ifi Audio Micro iDsd
Ein kleiner portabler Kerl, DAC, KHV als auch VV, vollgepackt mit allerlei Funktionen und ausgestattet mit Anschlüssen aller Art. Die Eierlegendewollmichsau sozusagen, zumindest hoffe ich das. Wenn er sich bewährt, könnte er das "All-in-One-Gerät" in meinem Haushalt werden. Ich bin gespannt, mal schauen wie er sich schlägt!

ifi Micro iDsd

Gruß
Kai
Earspeaker
Schaut ab und zu mal vorbei
#14171 erstellt: 08. Dez 2014, 16:58
Hallo Kai,

da kann ich nur gratulieren zu deiner Entscheidung! Ein unglaublich tolles Gerät.
Benutze seit 3 Monaten und ich bin mehr als begeistert! Ob als Vorverstärker oder DAC aber vor allem als KHV
Also bis 500€ kann man lange suchen bis was vergleichbares auftaucht!

Wünsche dir viel Freude damit!

Grüße,
Robert
P_S_Nelke
Inventar
#14172 erstellt: 08. Dez 2014, 17:18
Fehlt aber XLR
***MCFly***
Stammgast
#14173 erstellt: 08. Dez 2014, 18:10

Earspeaker (Beitrag #14171) schrieb:
Hallo Kai,

da kann ich nur gratulieren zu deiner Entscheidung! Ein unglaublich tolles Gerät.
Benutze seit 3 Monaten und ich bin mehr als begeistert! Ob als Vorverstärker oder DAC aber vor allem als KHV
Also bis 500€ kann man lange suchen bis was vergleichbares auftaucht!

Wünsche dir viel Freude damit!

Grüße,
Robert


Ist der besser als der Meridian Explorer DAC+KHV. Der kostet ja nur noch 188 EUR.
AG1M
Inventar
#14174 erstellt: 08. Dez 2014, 20:09

P_S_Nelke (Beitrag #14172) schrieb:
Fehlt aber XLR :Y


Keine Sorge kommt bald der iFi Mini iDSD der ist dann auch mit symmetrischen Anschluss XLR ausgestattet, auch mit ~ 4 W Peak Output.

Man darf nicht vergessen das Baby ist ja primär für den mobilen/portablen Betrieb gedacht ist und hält bei 1,5 W Output (64 Ohm) um die ~ 6 Stunden, bei 950 mW Output (@ 32 Ohm) über 8 Stunden, das sind schon ordentliche Wert für eine mobile DAC und KHV Kombi. Auf Stufe 2, also die 950 mW fühlt sich der HD800 richtig wohl, die Stufe 3 mit 1,5 W braucht er gar nicht, das ist eher was für den HE-6 und Co.

Es wurde von Anfang gesagt warum kein XLR beim micro iDSD verwendet wird ( http://www.head-fi.o...32/135#post_10422306 ).

Hab den kleinen micro iDSD nun auch einige Monate und in Kombination mit meinem modifizierten Smartphone (256 GB Speicher, doppelt so starker Akku usw.) der ultimative DAP für mich geworden, wünsche euch beiden auch viel Spass damit.

Btw. Welcher Filter gefällt euch am besten Bit-Perfect oder Minimum Phase?


[Beitrag von AG1M am 08. Dez 2014, 20:13 bearbeitet]
spawnsen
Inventar
#14175 erstellt: 08. Dez 2014, 22:43
Hallo,

wer braucht denn schon XLR?

Alles andere ist aber an Bord. Bin bis dato sehr begeistert von dem kleinen Kerlchen, insbesondere weil es meinem portablen Gebrauch mit seinen Anschlussmöglichkeiten und mit dem Akku sehr entgegenkommt. Ich wechsle meine Hörposition gern und häufig; vom PC-Zimmer ins Wohnzimmer, in's Gästezimmer wenn die Freundin Fernseh schaut, oder auch mal auf den Balkon - im Sommer etwa. Einfach das iDSD vom USB nehmen und ab nach Draußen oder in's Zimmer nebenan, so hab' ich mir das vorgestellt. Ein Gerät für alles, mit reichlich Anschlüssen, DAC, Crossfeed und genug Leistung für alle Kopfhörer am Markt.

So jetzt aber schluss hier mit rumschreiben! Muss testen und Musik hören:

DAC/KHVs

Tschüss
Kai



Ach ja, bei den Filtern bin ich noch nicht angekommen @AG1M
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968