Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 . Letzte |nächste|

Der High End In Ear Thread

+A -A
Autor
Beitrag
trommler_hh
Stammgast
#14979 erstellt: 30. Nov 2011, 23:21
Och,

der ist so klein, ich hab` da beim Joggen in Verbindung mit meinem alten Nano 4g überhaupt kein Problem!
Der neue Nano ist gegen den ja um die Hälfte "geschrumpft"!

Ob allerdings die TF10 so "Joggingtauglich" sind? Das steht auf einem anderen Blatt !?

Andreas
Cubis123
Schaut ab und zu mal vorbei
#14980 erstellt: 01. Dez 2011, 16:07
Ich hab die jetzt seit ca. 2 Jahren und genau so lange hab ich schon Otoplastiken dafür.
Viele 1000 km auf dem Rad und knapp 3000 km laufen - ich will beim Sport nix anderes mehr als meine TFi10
trommler_hh
Stammgast
#14981 erstellt: 01. Dez 2011, 16:13
Tja,

man kommt bei denen um eine entsprechende "weitere Investition" nicht herum !!!

...nur dann ist wohl alles

ssirius
Inventar
#14982 erstellt: 01. Dez 2011, 16:45
triple.fi 10

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Ich hätte es wissen müssen, meine Ohren sind mal wieder nix für Inears. Oder mache ich vielleicht beim Einsetzen etwas falsch ?
Kann es sein, dass meine Gehörgänge wirklich so klein sind, dass selbst die kleinsten Foamis noch viel zu gross sind ?
Unter den Umständen ist klar, dass der Sound nicht mal mit meinen 5 EUR Ohrhörer, die nur im Ohr hängen, konkurrieren kann.

So ein Mist.

Wäre vielleicht ein Reshelling der triple.fi 10 ein Option für mich ? So wie ich das verstehe, ist Reshelling mit Customs gleichzusetzen, also Abdruck beim Hörgeräteakustiker usw.. Nach der Erfahrung glaube ich kaum, dass mir überhaupt irgendein Universal-Inear passt.
sepinho
Stammgast
#14983 erstellt: 01. Dez 2011, 16:48
Naja, vom Triplefi10 kann man nicht unbedingt auf Inears generell zurückschließen. Die sind schon sehr speziell in Ihrer Form. Bei mir saßen sie auch überhaupt nicht, egal, welche Tips ich probiert habe. Ich habe sie dann reshellen lassen und bin seitdem wunschlos glücklich.

Die TF10 scheinen ja auch sowas wie die Standard-Reshell-Kandidaten zu sein, das geben manche Resheller schon gleich so an. Daraus schließe ich mal, dass die auch ein bisschen Erfahrung damit haben. Bei InEarz, die mir meine gemacht haben, ist das auf jeden Fall so.
ssirius
Inventar
#14984 erstellt: 01. Dez 2011, 16:56
Danke für den Link. Auf deren HP kann ich aber nichts über Reshelling finden.

Könntest du mal kurz berichten, wie da der Ablauf ist und wie hoch der Preis all inclusive war ?
sepinho
Stammgast
#14985 erstellt: 01. Dez 2011, 17:05
Hier ist der direkte Link zum Thema Remolding. Letztlich schreibst Du denen eine Mail und kriegst dann ein Auftragsformular mit Preisliste als PDF. Guck Dir aber auf jeden Fall auch noch diesen Thread zum Thema an, da gibt's noch andere Anbieter.
Ich habe letztlich insgesamt rund 150 Euro gezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist dann aber schon inkl. Ohrabdrücken von Hörgeräte Kind und Versandkosten.
trommler_hh
Stammgast
#14986 erstellt: 01. Dez 2011, 17:17
Theresa Friederike die 10te

kurz TF10

ist eine zarte zerbrechliche Diva (Königin), ein "hässliches kleines Entlein", welches regelmäßig nach neuen teuren "Schuhen" (Kabel) schreit,
die aber am allerliebsten in ein "maßgeschneidertes Kleid" (natürlich auch teuer) schlüpft,
um dann aber auch nicht mit jedem X-Beliebigen ("Zuspieler") ins Bett zu hüpfen!
Denn sonst kann es (siehe Erfahrungsbericht von "König Markus" genannt "der böse Robi") definitiv zu "Unstimmigkeiten" kommen und eine Scheidung (Trennung) in dieser "Ehe" ist unausweichlich!

Sollten alle Umstände bei dieser "Prinzessin auf der Erbse" zu ihrer Zufriedenheit erfüllt sein,
ja, dann ertönt ihre Stimme in all ihrer Kraft und Schönheit
und manch` unvergesslichen gemeinsamen "Höhepunkten" sollte nichts mehr im Wege stehen!

gingerfish
Ist häufiger hier
#14987 erstellt: 01. Dez 2011, 17:37

ssirius schrieb:

Kann es sein, dass meine Gehörgänge wirklich so klein sind, dass selbst die kleinsten Foamis noch viel zu gross sind ?

Jup, so wars bei mir. hab dann von creative die small tips drüber gezogen, das ging ganz gut. aber insgesamt sind meine ohrkanäle zu klein für die TF10.

ssirius schrieb:

Wäre vielleicht ein Reshelling der triple.fi 10 ein Option für mich ? So wie ich das verstehe, ist Reshelling mit Customs gleichzusetzen, also Abdruck beim Hörgeräteakustiker usw..

deswegen hab ich sie dann re-shellen lassen. bei Unique Melody Australia. Hier mal meine eindrücke. Wenn du auf so plunder wie verschiedene farben, titan-inlay, etc. verzichtest ist es nicht wirklich teuer. dauert aber gute 5 - 9 wochen bis du die wieder zurück hast.

greetz,
gingerfish
ssirius
Inventar
#14988 erstellt: 01. Dez 2011, 17:57
@ sephino
Habs jetzt gefunden. Danke.

@ gingerfish
Das hört sich auch sehr interessant aus und sieht optisch klasse aus. Hauptsache aber, die passen.

Ich habe jetzt erstmal eine Anfrage bez. Reshelling tf10 an Compact Monitors geschrieben. Bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn der Service und die Qualität gut ist.

Ich hoffe dann nur, dass es in meiner Stadt einen fähigen Hörgeräteakustiker gibt, der sich beim Abdruck machen gut auskennt. Das scheint ja auch der entscheidende Punkt zu sein, obs perfekt passt oder nicht.

Wo bekommt man denn die Creative Small Tips ?


[Beitrag von ssirius am 01. Dez 2011, 18:03 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#14989 erstellt: 01. Dez 2011, 19:32

trommler_hh schrieb:
Theresa Friederike die 10te

kurz TF10

ist eine zarte zerbrechliche Diva (Königin), ein "hässliches kleines Entlein", welches regelmäßig nach neuen teuren "Schuhen" (Kabel) schreit,
die aber am allerliebsten in ein "maßgeschneidertes Kleid" (natürlich auch teuer) schlüpft,
um dann aber auch nicht mit jedem X-Beliebigen ("Zuspieler") ins Bett zu hüpfen!
Denn sonst kann es (siehe Erfahrungsbericht von "König Markus" genannt "der böse Robi") definitiv zu "Unstimmigkeiten" kommen und eine Scheidung (Trennung) in dieser "Ehe" ist unausweichlich!

Sollten alle Umstände bei dieser "Prinzessin auf der Erbse" zu ihrer Zufriedenheit erfüllt sein,
ja, dann ertönt ihre Stimme in all ihrer Kraft und Schönheit
und manch` unvergesslichen gemeinsamen "Höhepunkten" sollte nichts mehr im Wege stehen!

:prost


Made my day
gingerfish
Ist häufiger hier
#14990 erstellt: 01. Dez 2011, 20:47

ssirius schrieb:

@ gingerfish
Das hört sich auch sehr interessant aus und sieht optisch klasse aus.

merci vielmals!


ssirius schrieb:

Hauptsache aber, die passen.

der rechte wie angegossen, der linke ist etwas zu dünn geraten. werde den demnächst einschicken und sie werden den kanal mit ein paar feinen schichten acryl aufdicken. danach sollte der auch bombenfest sitzen.

lag wohl daran, dass ich die moulds im sommer bei 35° habe machen lassen und nun, da es kälter ist, sind meine ohrkanäle, bzw. der linke etwas weiter. kA ob das stimmt, aber das war deren erklärung. vielleicht weiss das hier jemand?!
soul_sweeper
Stammgast
#14991 erstellt: 01. Dez 2011, 22:46

gingerfish schrieb:

lag wohl daran, dass ich die moulds im sommer bei 35° habe machen lassen und nun, da es kälter ist, sind meine ohrkanäle, bzw. der linke etwas weiter. kA ob das stimmt, aber das war deren erklärung. vielleicht weiss das hier jemand?! :?


Halte ich für durchaus plausibel, denn Finger zum Beispiel sind im sehr warmen Zustand auch minimal dicker als kalt. Und auch bei Fingern kann es da Probleme geben, beim Ringkauf zu Beispiel, da sitzt der Ring auf der kalten Hand wie angegossen und naja an der warmen gut durchbluteten geht er dann nimmer ab .
Alpha-Pinguin
Inventar
#14992 erstellt: 02. Dez 2011, 00:17
Hi,

hab' seit Dienstag auch den TF10
Die Kabelproblematik kann ich nachvollziehen, die Komfortprobleme seit heute Nachmittag allerdings nicht mehr. Lösung bei mir: Biflages auf den TF10! Damit habe ich wirklich guten Komfort, kann die Hörer beinahe vergessen.
Vielleicht hilft dieser Tipp ja anderen weiter

Viele Grüße
Jan
sofastreamer
Inventar
#14993 erstellt: 02. Dez 2011, 00:21
Und? Suche beendet?
Alpha-Pinguin
Inventar
#14994 erstellt: 02. Dez 2011, 00:25

sofastreamer schrieb:
Und? Suche beendet?

Niemals

Aber mit TF10, UM3x und Stax Lambda Pro + SR1/MK2 bin ich jetzt ganz gut ausgerüstet

Viele Grüße
Jan
sofastreamer
Inventar
#14995 erstellt: 02. Dez 2011, 00:37
wo isn der se215?
gingerfish
Ist häufiger hier
#14996 erstellt: 02. Dez 2011, 16:00

soul_sweeper schrieb:

gingerfish schrieb:

lag wohl daran, dass ich die moulds im sommer bei 35° habe machen lassen und nun, da es kälter ist, sind meine ohrkanäle, bzw. der linke etwas weiter. kA ob das stimmt, aber das war deren erklärung. vielleicht weiss das hier jemand?! :?


Halte ich für durchaus plausibel, denn Finger zum Beispiel sind im sehr warmen Zustand auch minimal dicker als kalt.

würde bedeuten, dass man die moulds am besten bei mittleren temperaturen machen sollte. oder halt wenns kalt ist, dann aber auf die gefahr hin, dass es im sommer drücken kann.

Was sagen denn die leute zu dem thema, die schon länger customs haben? ist euch das auch aufgefallen?

grüße,
gingerfish
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14997 erstellt: 02. Dez 2011, 16:03

gingerfish schrieb:
Was sagen denn die leute zu dem thema, die schon länger customs haben? ist euch das auch aufgefallen?

Nö. Mir bisher ehrlich gesagt nicht.

Viele Grüße,
Markus
petitrouge
Inventar
#14998 erstellt: 08. Dez 2011, 15:41
Mal eine Zwischenfrage,
Hat UE derzeit Lieferprobleme?
Warte jetzt gute 6 Wochen auf meine RM, die ich bei Dapa bestellt habe.
Seine letzte Äusserung war das sie am Freitag/Montag letzte Woche eintreffen würden.....na ja bis dato habe ich dann auch nichts mehr von ihm gehört.



Grüsse Jens
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14999 erstellt: 08. Dez 2011, 15:52
Ich warte auch noch auf'n Custom von UE. Und ein Bekannter von mir auch. Wir warten auch schon seit 5, 6 Wochen. Also ja, da scheint's einen Stau zu geben bei UE.

Viele Grüße,
Markus
petitrouge
Inventar
#15000 erstellt: 08. Dez 2011, 16:04
Hi Markus,
danke für die Info, dann harre ich der Dinge mal......



Grüsse Jens
petitrouge
Inventar
#15001 erstellt: 15. Dez 2011, 11:27
Endlich!
Heute morgen die Benachrichtigung von Adam bekommen meine UERM sind unterwegs!

Man ich hatte schon Bedenken das das vor weihnachten nichts mehr wird.....



Grüsse Jens
Klängel
Schaut ab und zu mal vorbei
#15002 erstellt: 15. Dez 2011, 21:26
Das ist schön.Du hast es gut Hat er gesagt wann die nächste Woche kommen?

Weil ich warte auch seit 6 Wochen und bekomm noch nichtmal eine Antwort auf meine email...und ich brauch die Dinger beruflich!

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick
petitrouge
Inventar
#15003 erstellt: 16. Dez 2011, 09:32
Meine wurden anscheinend seit gestern mir zugesendet.
Info kam per Mail.
Habe aber auch jetzt gute 7 Wochen warten müssen darauf.
Bad Robot wartet auch noch auf seine.


Grüsse Jens
Cortana
Inventar
#15004 erstellt: 16. Dez 2011, 21:46
NEIN!!!! Meine Westone UM2 sind gestorben

Nach knapp 4 Jahren hat der linke Hörer einfach den Dienst quitiert...ist viel leiser und dumpfer als der rechte.

Kann es sein, dass während dem Hören (hat stark geregnet) übers Ohr Wasser reingekommen ist? Ist das Teil noch zu retten, oder muss ich neue kaufen?
peacounter
Inventar
#15005 erstellt: 16. Dez 2011, 21:52
gaaaaanz ruhig bleiben

das hört sich sehr nach einem filterprobvlem an.
erstmal mit trockenkapseln oder (evtl. in diesem fall noch besser) längere zeit auf einer heizung trocknen.
im falle der heizung bitte irgendwas unter den hörer legen, was dafür sorgt, dass das teil nicht zu warm wird.
ne wolldecke ist da ganz gut (drei bis vier lagen würd ich empfehlen).

grüße,

P
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#15006 erstellt: 16. Dez 2011, 22:00
Ich würde auch sagen, das gibt sich wieder (nach dem Trocknen).

Viele Grüße,
Markus
Cortana
Inventar
#15007 erstellt: 16. Dez 2011, 22:08
Habs mal in ein Küchentuch gewickelt und an die Heizung gelegt. Soll ich bis morgen warten?

Dass ich damit schon Musik gehört habe (sprich Strom geflossen ist), spielt keine Rolle, oder?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#15008 erstellt: 16. Dez 2011, 22:21
Mindestens bis morgen. Kann auch gerne mal 2 Tage dauern.
Dass bereits Strom geflossen ist, macht nichts. Da entsteht normal ja kein Kurzschluss. Ist ja nur der Filter nass (im Idealfall).

Viele Grüße,
Markus
peacounter
Inventar
#15009 erstellt: 16. Dez 2011, 22:37
selbst wenn ein kurzschluss entstanden ist, schadet das weder dem hörer noch dem player.
aber es wäre nicht schön, wenn wirklich wasser im gehäuse wäre.
ist das teil transparent?
wenn ja: siehst du da was drin? (spätestens auf der heizung müßte das gehäuse von innen irgendwann beschlagen)

übrigens ist es eher sinnvoller, den hörer nicht einzuwickeln.
den hörer AUF und nicht neben die heizung, aber mit ner etwas dickeren schicht stoff (wolldecke, pulli etc) als sperre gegen zu heiße temperaturen.
die aufsteigende trockene luft kann so (zumindest theoretisch) die feuchtigkeit schneller abtransportieren.
bei trockenkapseln wäre das was anderes. die gehören zusammen mit dem hörer in ein halbwegs luftdichtes gefäß.

ich schau nachher nochmal rein. jetzt muß ich erstmal weiterarbeiten...

grüße,

P


[Beitrag von peacounter am 16. Dez 2011, 22:39 bearbeitet]
bereft
Inventar
#15010 erstellt: 17. Dez 2011, 14:28
hatte Wasser in den W2 und dadurch waren die Filter auch nutzlos und erst als ich die Filter entfernt habe, wurde der Kopfhörer wieder richtig laut, daher mein Tipp:

Filter sollte man sowieso alle 6 Monate wechseln und du hast in dem Augenblick nichts zu verlieren, von daher einfach mal die Filter mit einer Nadel rauskratzen und dann schauen ob die linke Seite immer noch so leise ist..

falls es wieder ok ist kannst du bei Compact Monitors ersatzfilter kaufen. Ich habe im letzten Jahr 4 Sätze gekauft... und es lohnt sich jedesmal aufs neue.
trommler_hh
Stammgast
#15011 erstellt: 17. Dez 2011, 15:27


Kann man die Filter bei den Westones tatsächlich selber wechseln?
Ich dachte, man müßte die dann einschicken.

Mit einer Nadel "rauskratzen" hört sich eigentlich schon mal nicht so gut an !

Und wie dann wieder einsetzen?

Andreas
bereft
Inventar
#15012 erstellt: 17. Dez 2011, 15:35
reinschieben - bei mir nach dem dritten Wechsel immer noch keine Probleme aufgetreten und ich habe mich ja erst einmal an Compact Monitors gewendet und die haben es ja für mich direkt gemacht. Die gehen je nach Modell leichter raus als du dir das vorstellst. Was sollte man denn sonst machen? den Kopfhörer aufmachen um den filter rauszubekommen? ganz sicher nicht. Nicht bei dieser Bauweise.

beim Phonak ist es warscheinlich einfacher, da gibt es ein Kit:
http://www.roe-hifi....uen-PerfectBass.html

nix da mit einschicken. aber das hängt wohl vom Kopfhörer und dessen Bauweise ab, bei den Westones ist der Filter ja sichtbar und erreichbar, ist zwar nicht besonders leicht oder schön, aber machbar.


[Beitrag von bereft am 17. Dez 2011, 15:37 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#15013 erstellt: 17. Dez 2011, 16:10
Ich würde auf alle Fälle erst mal zwei Tage warten, ob sich das Problem nicht selbst erledigt. Gleich den Filter tauschen finde ich (jedenfall im Moment noch) mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn sich das Problem nach 2 Tagen nicht von alleine legt, kann man ja immer noch anfangen zu kratzen.

Viele Grüße,
Markus
bereft
Inventar
#15014 erstellt: 17. Dez 2011, 22:33
ja gut, damals beim UM2 hatte ich das 2-3 mal, dass eine Seite vorrübergehend leiser war, dieses problem hat sich tatsächlich in luft aufgelöst, aber beim W2 war es wirklich die feuchtigkeit und die dadurch verschmutzten Filter.

also falls es wirklich nicht Feuchtigkeit sein sollte könnte sich das wirklich von selbst lösen, also von mir aus 2 Tage warten und tee trinken.
Cortana
Inventar
#15015 erstellt: 18. Dez 2011, 14:49
Mit der Nadel da drin rumkratzen?

Weiss nicht ob ich das könnte

Habs ja jetzt 2 Tage lang auf der Heizung liegen lassen. Und der linke Hörer ist wieder viel lauter...aber noch immer etwas dumpf.


[Beitrag von Cortana am 18. Dez 2011, 14:53 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#15016 erstellt: 18. Dez 2011, 15:25

peacounter schrieb:


ist das teil transparent?

grüße,

P
Cortana
Inventar
#15017 erstellt: 18. Dez 2011, 16:10
Sorry, hab vergessen darauf zu antworten. Nein, ist die schwarze Version
Moritztac
Neuling
#15018 erstellt: 19. Dez 2011, 20:09
Was hält ihr von diesen In-Ear Kophhörern, oder hat sie sogar jemand schon mal getstet...???

http://www.malumpera...8d6b6076b54f63f3ab9c

mfg
Moritz
Kharne
Inventar
#15019 erstellt: 19. Dez 2011, 20:23
Sehr geil ein Inear im Format einer 9mm Patrone
Das Ding dürfte nur gnadenlos unergonomisch sein, mit Ausnahme für Markus und andere Leute mit riesigen Ohren
webspid0r
Hat sich gelöscht
#15020 erstellt: 19. Dez 2011, 20:25
Befürchte ihr Verkaufserfolg basiert auf dem Mikro im Kabel und dem (recht ungewöhnlichem) Design. Das so sehr beworbene Material ist halt nicht so außergewöhnlich und der Rest klingt nach Geschwurbel.

Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja die Offenbarung an Klang und Style, nach der so viele junge Menschen hier schon vergeblich gesucht haben ¯\_o.O_/¯
meltie
Inventar
#15021 erstellt: 20. Dez 2011, 00:32
Die sind wohl ziemlich basslastig, von der Form her aber etwas kleiner als die meisten anderen Inears,deren Design sich an Patronen anlehnt. Optisch find ich die ganz witzig, aber von dem, was ich über den Klang gelesen habe, wurde ich bisher nicht zum Kauf animiert
denkprekariat
Inventar
#15022 erstellt: 20. Dez 2011, 00:42
Sind ja auch preislich nur mäßig attraktiv. Da kommen wir ja nun auch langsam in den Bereich, in dem die Wörter Westone, Ultimate Ears und Shure wirklich interessant werden.
meltie
Inventar
#15023 erstellt: 20. Dez 2011, 00:47
Das interessiert tausende von Beats Käufern auch nicht, dass es da bessere Marken in ihrer Preisklasse gibt Und in dieselbe Kerbe schlagen die Munitio scheinbar auch.
Son_Goten23
Inventar
#15024 erstellt: 20. Dez 2011, 00:54
"Kein anderer Ohrhörer kann sich mit dem MUNITIO 9mm vergleichen."

Da kann sich der TF10 wohl nach Hause trollen.
Kakapofreund
Inventar
#15025 erstellt: 20. Dez 2011, 01:13
Wenn ich solche Beschreibungen (wie beim Munitio) lese, bekomme ich immer eine Art Brechreiz.

Da habe ich das Gefühl, dass die Dinger gleich beim Auspacken auseinander fallen, denn der Werbetext ist dermaßen überzogen...

Neodym... geil!
BassEnhancingChamber... unglaublich!
Goldbeschichteter Stecker... der Wahnsinn!
Kevlargewebekabel... einfach fantastinös!

Vielleicht hatten die dieses Bild hier als Inspiration?:

real_mahogany

.
.
.

Eigentlich können die auch gleich noch da hinschreiben,
dass es demnächst speziell angepasste Filzplättchen gibt,
die man einfach hinten auf die Ohrhörer klebt,
wodurch die Tranzparenz des Klanges, die Detailliertheit,
die Luftigkeit und der Live-Charakter nochmal deutlich gesteigert werden...
natürlich nur 99,95 EUR das Paar.

Witzig aussehen tun die Dinger ja, aber meine TF10 sind auch 'ne Lachnummer, die zudem bestimmt besser klingt...
Remanerius
Inventar
#15026 erstellt: 20. Dez 2011, 01:24
ALso ich kriege da eher einen amüsierten Lachkrampf, wenn ich mir das durchlese.
NX4U
Hat sich gelöscht
#15027 erstellt: 20. Dez 2011, 01:33
Mit nem bisschen Willen kriegt man so nen Nachbau vom Munitio einfach hin und wenn der Gag sich verlaufen hat kann man auch wieder auf Normal rückrüsten. Man nimmt z.B. nen CX300 und geht beim nächsten Schützenverein zum Hülsen betteln. Der Rest ist bissel Frickel und gut ist.

Der Verkaufsschlager für alle Militaristen: die Sondereditionen (oder die Fakes) des MUNITIO 9mm werden aus original Patronenhülsen von den Kriegsschauplätzen der Welt angeboten. Und was spielt man mit denen? Russisch Roulett?

Ich hätte ja kein gutes Gefühl mir ne Patrone in den Kopf zu stecken.


[Beitrag von NX4U am 20. Dez 2011, 01:35 bearbeitet]
joewez
Stammgast
#15028 erstellt: 20. Dez 2011, 11:21

Und was spielt man mit denen? Russisch Roulett?


Brrrrrrrr.... Die ganze Zeit nur Rihanna hören? Bitte nicht!
Fiverocker
Stammgast
#15029 erstellt: 20. Dez 2011, 19:19

sepinho schrieb:
Naja, vom Triplefi10 kann man nicht unbedingt auf Inears generell zurückschließen. Die sind schon sehr speziell in Ihrer Form. Bei mir saßen sie auch überhaupt nicht, egal, welche Tips ich probiert habe.


Hallo,

ich habe nun jahrelang die UE Super.fi 5 pro genutzt und kam mit den mittleren Silikonnuppies immer sehr gut klar... habe mir grade den Triple.fi 10 bestellt, kann ich davon ausgehen dass Passform und Usability weitgehend mit dem Super.fi identisch sind?

Danke,
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
High End 2015 - der Thread
sofastreamer am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  107 Beiträge
High End In-Ear über eb*y?
Eminem20 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
High-End-In-Ear an Bluetooth?
Top-eagle am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  12 Beiträge
High End
RichterDi am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  24 Beiträge
High End In Ear Kopfhörer nach Reinigung Defekt ?
Shantana am 12.06.2022  –  Letzte Antwort am 14.06.2022  –  9 Beiträge
Beyerdynamic AK T8iE: High-End Tesla Universal In-Ear
Huo am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2018  –  58 Beiträge
Teac inCore ZE 1000 - neue High End-In-Ear-Alternative ?
horstd am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  3 Beiträge
HIgh End 24 München Vorglühen
sofastreamer am 15.02.2024  –  Letzte Antwort am 01.03.2024  –  12 Beiträge
High End Bass-KH
Dake am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  41 Beiträge
bezahlbare high end hörer.
MusikGurke am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.587