Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau Racks

+A -A
Autor
Beitrag
passione
Stammgast
#1251 erstellt: 26. Aug 2007, 12:07

CHILLOUT_Hünxe schrieb:
Also ,herbie zh ,dein Rack sieht gut aus ,da hast du dir mühe gegeben ,aber die kabel würden mich stören .


Hallo,

da hast du wohl was übersehen, guckst du.

Der Aufbau ist soweit fertig, aber es sind noch nicht alle Kabel verstaut. Später wird man keine mehr sehen!


VG
Ferruccio
Paddy101
Ist häufiger hier
#1252 erstellt: 26. Aug 2007, 20:32

Poison_Nuke schrieb:
@ herby
@ Paddy
also, wenn du vor dem kleinen Sub schon Angst hast, was machst du dann bei einem richtigen Sub
(meinen lassen wir mal besser ganz außen vor :L)

Hi Poisen Nuke,

hab mir grad deine HP angeschaut!!
Was fürn geiles Heim!!!Seh ich des richtig??Du hast 8 Subs???
Wie viel Durchmesser haben die??

Fast Besser wie im echten Kino!!!
verso18
Ist häufiger hier
#1253 erstellt: 26. Aug 2007, 21:27
nabend,

hier mein rack nochmal im eingeräumten Zustand.

und wie ruhig der peter schläft. faantastisch.


CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#1254 erstellt: 26. Aug 2007, 21:31
Das sieht echt sehr gut aus,Respekt.

Wie ich sehe hast du sie oben stehen ,schallt das nicht ein bischen oder bzw.viel hall,das könnte ich mir gut vorstellen .


[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 26. Aug 2007, 21:32 bearbeitet]
herbie_zh
Ist häufiger hier
#1255 erstellt: 26. Aug 2007, 22:25

passione schrieb:
@ herbie_zh,

schliesse mich Poison_Nuke an. Aufräumen und nochmals posten.
Ansonsten finde ich die Umsetzung Deiner Idee sehr interessant und gelungen.

Was soll den auf die oberste Platte? TV oder Plattenspieler...?

VG
Ferruccio


Jaja ist ja gut. War ein bisserl zu ungeduldig und konnte es nicht erwarten vom fertigen Rack Bilder zu machen. Jetzt ist mal soweit alles fertig. Oben kommt eigentlich nichts mehr drauf dient mehr als optischer Abshluss vielleicht Ablage für ein paar wenige Sachen. TV habe ich keinen mehr, schaue über den Beamer fern, wozu noch einen TV dazustellen? Ich bin da Minimalist, so wenig Geräte wie möglich! :-)

@Lapinkul: Richtig erkannt, Cambridge Elektronik, irgenwann ersetze ich den alten Hitachi Tuner noch durch einen Cambridge und eine Leinwand kommt irgenwann auch noch an die Wand. Aber das hat Zeit.

Gruss,

Olaf

verso18
Ist häufiger hier
#1256 erstellt: 26. Aug 2007, 22:26
@chillout_hünxe


ne, nicht ein bißchen. mein kleines herz hüpft vor freude.

Und ich habe gerade Stereo neu erfahren. Es stimmt einfach alles, Entfernung zu meinem Sitzplatz, das Bühnenbild ist perfekt, die Akustik kaum zu überbieten.

Sehr ausgeglichen und äußerst angehnehm.

Und da hängt nochn 8 jahre alter kleiner receiver dran.

Und ich habe qualitativ sehr viel höherwertige Lautsprecher im Heimbetrieb gehört als meine Nubis. Da stehen beispielsweise beim Kumpel von mir Dynaudios für ich weiß nicht wieviel tausende Euros, das ist zwar ganz nett, aber die stehen halt rum. Irgendwie will der Funke da nicht überspringen.

Durch die Galerie können meine absolut frei spielen, ich bin nur noch fasziniert. Der Sub muß dringend noch mehr entkoppelt werden, aber das stellt ja nicht das Problem dar.

Weil hast ja recht, da unter ist das Esszimmer und die Küche, da klappert dat schon n bißchen.

So, genug des Eigenlobs, und danke für deins, ich muß aber mal weiter probehören.


[Beitrag von verso18 am 26. Aug 2007, 22:26 bearbeitet]
passione
Stammgast
#1257 erstellt: 27. Aug 2007, 07:15
herbie_zh,

das sieht richtig gut aus.

VG
Ferruccio
Goostu
Inventar
#1258 erstellt: 27. Aug 2007, 10:14
herbie-zh
was sind das für ls?
gruss goostu
Lapinkul
Inventar
#1259 erstellt: 27. Aug 2007, 11:56

Goostu schrieb:
herbie-zh
was sind das für ls?
gruss goostu


Ich vermute mal diese hier...



Damit dürfte er hier im Forum wohl der einzige mit Totem Sttaf sein

Gruß Sven
herbie_zh
Ist häufiger hier
#1260 erstellt: 27. Aug 2007, 14:10

Lapinkul schrieb:

Goostu schrieb:
herbie-zh
was sind das für ls?
gruss goostu


Ich vermute mal diese hier...



Damit dürfte er hier im Forum wohl der einzige mit Totem Sttaf sein

Gruß Sven


Sven hat gute Augen (oder kennt meinen alten thread. s.u.), ebenfalls richtig erkannt! :-)

Totem-thread

Gruss,

Olaf
Goostu
Inventar
#1261 erstellt: 27. Aug 2007, 14:24
ok, da scheint ja jemand gute adleraugen zu haben :-)
danke für die info!
gruss goostu
Lapinkul
Inventar
#1262 erstellt: 27. Aug 2007, 19:33
Das mit dem Cambridge war einfach, dafür musst du nur mal in mein Profil gucken

Was die Totem Sttaf angeht, war es relativ einfach, deine letzten Beiträge zu durchforsten...

...bin halt von Natur aus neugierig

Deinen alten Thread kannte ich allerdings nicht!

Gruß Sven
stratocruiser
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 28. Aug 2007, 19:32
Mit fällt auf, dass ich schon lange nichts mehr hier gezeigt habe...!

Ich will euch nicht meinen aktuellen Zwischenstand vorenthalten - bedingt durch Urlaub, Zeit- und Motivationsmangel ging es die letzten Wochen nicht mehr voran, bis mich vorgestern der Heimwerkerking in mir packte

Heute gibt es sogar drei Bilder


^Das Loch für den Plattenspieler mit Deckel.


^45°-Gehrung beim Deckel - die Seiten werden ebenfalls abgesägt, das sieht sonst ziemlich daneben aus.


^Die Sichtblende für den Fach vom Plattenspieler ist für heute auch schon fertig. Hier folgt noch einiges an Arbeit, da das nur die erste von vier Ebenen ist...!

Für morgen steht die Tür für das CD/DVD/LP-Fach an, ebenso Ebene zwei, drei und vier, sowie Plexiarbeiten.

Nacher noch die Boxen abschleifen

Ich halt euch auf dem Laufenden

PS: Warum zum Geier kann man im Jahre 2007 keine Bilder mit einer Breite von 800 Pixel direkt anzeigen lassen?? Wer surft heutzutage schon mit einer Auflösung von 800x600?! Ich bin der Meinung, das sollte dringend geändert werden.


[Beitrag von stratocruiser am 28. Aug 2007, 19:33 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#1264 erstellt: 28. Aug 2007, 19:59
Das sieht wirklich gut aus...vor allem die Arbeit mit dem "Flieger" (hast du damit besonders viel am Hut?).

Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist, daß du den
Plattenspieler verstecken willt
Das schönste Stück einer Anlage

Wir freuen uns aber auf neue Bilder


PS: Warum zum Geier kann man im Jahre 2007 keine Bilder mit einer Breite von 800 Pixel direkt anzeigen lassen?? Wer surft heutzutage schon mit einer Auflösung von 800x600?! Ich bin der Meinung, das sollte dringend geändert werden.


Jene Kritik gehört wohl hier her
Verbesserungsvoschläge

Gruß Sven
stratocruiser
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 28. Aug 2007, 20:08

Lapinkul schrieb:
Das sieht wirklich gut aus...vor allem die Arbeit mit dem "Flieger" (hast du damit besonders viel am Hut?).

Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist, daß du den
Plattenspieler verstecken willt
Das schönste Stück einer Anlage

Wir freuen uns aber auf neue Bilder


PS: Warum zum Geier kann man im Jahre 2007 keine Bilder mit einer Breite von 800 Pixel direkt anzeigen lassen?? Wer surft heutzutage schon mit einer Auflösung von 800x600?! Ich bin der Meinung, das sollte dringend geändert werden.


Jene Kritik gehört wohl hier her
Verbesserungsvoschläge

Gruß Sven


Danke!
Den Plattenspieler zu verstecken war von vornerein geplant, weil das Teil einfach nicht zu modernen Geräten in Form und Farbe passt.

Ich hau jetzt erstmal wieder ab in die Werkstatt...


[Beitrag von stratocruiser am 29. Aug 2007, 13:26 bearbeitet]
stratocruiser
Ist häufiger hier
#1266 erstellt: 29. Aug 2007, 20:51
Supi - zwei Rahmenbrüche, zwei fehlgeschlagene Gehrungsschnitte und ein gebrochener Deckel. Dieses Dreckszeug geht mir langsam auf den Sack! Sowas ist echt kontraproduktiv...
Poison_Nuke
Inventar
#1267 erstellt: 29. Aug 2007, 20:57
je höher das Ziel, desto steiniger der Weg, aber umso höher das Glücksgefühl, wenn man es dann doch schafft

also, nur Mut und durch solche nervige Dinge nicht aus der Ruhe bringen lassen

der Anfang sieht nämlich sehr gut aus und ich fände es sehr schade, wenn es nicht fertig würde
stratocruiser
Ist häufiger hier
#1268 erstellt: 06. Sep 2007, 18:19
Nach dem Umbau siehts bei mir nun so aus - wobei ich noch nicht ganz fertig bin...!



(v.o.n.u.: SABA PSP 350, Marantz DV2400, Yamaha RX-V520RDS, Denon DRA-345R)
Als Front sind derzeit noch die Hecos im Betrieb, die eigetlich meine Rears sind. Aber derzeit restauriere ich meine beiden Westra-Boxen...
Der HTPC kommt, sobald ich ein neues Gehäuse habe, an die Stelle vom Denon, der dann zusammen mit dem JBL-Sub gegen einen aktiven Subwoofer ersetzt wird.
Der Hifi-Rack ist immer noch nicht fertig (wird sich leider auch so schnell nicht ändern :(), kann aber immerhin schon benutzt werden...
Die Wandfarbe möchte ich irgendwann einmal abändern; entweder Ocker oder tiefes Rot. Mal sehen...
Übrigens: Alle Hifi-Geräte und das beleuchtete Bild (rechte obere Mitte) hängen am Verstärker.


[Beitrag von stratocruiser am 06. Sep 2007, 22:44 bearbeitet]
stratocruiser
Ist häufiger hier
#1269 erstellt: 06. Sep 2007, 22:37
hier noch eine nachaufnahme bei filmbeleuchtung (im orginal natürich weitaus dezenter!):


[Beitrag von stratocruiser am 06. Sep 2007, 22:41 bearbeitet]
Goostu
Inventar
#1270 erstellt: 07. Sep 2007, 07:44
das mit dem loch für den plattenspieler versteh ich jetzt ned ganz .... irgendwie ...
ich dachte der passt vom design her nicht?
aber man sieht ihn ja trotzdem komplett, oder?
passione
Stammgast
#1271 erstellt: 07. Sep 2007, 07:52

stratocruiser schrieb:
Nach dem Umbau siehts bei mir nun so aus - wobei ich noch nicht ganz fertig bin...!



Gootsu,

vielleicht liegts ja daran, dass er noch nicht ganz fertig ist!?

VG
Ferruccio
Goostu
Inventar
#1272 erstellt: 07. Sep 2007, 08:05
achsoo ...
na fertig ist man doch nie

aber ok, das ist eine erklärung

danke <---- am morgen noch heisse schokolade!
bearmann
Inventar
#1273 erstellt: 07. Sep 2007, 09:40
Moin moin,
sieht ganz schnuckelig aus. Vorallem finde ich das Plexi-Bild ziemlich cool - ist ein Segelschiff, oder?
Auf diese Entfernung schaust du aber nur Filme über den Monitor, oder?! Also... du surfst/arbeitest jetzt nicht daran?! Recht weit weg, will ich meinen...

Beste Grüße,
bearmann
stratocruiser
Ist häufiger hier
#1274 erstellt: 07. Sep 2007, 11:15
Aloha!

Wie Ferruccio schon andeutete, kommt da noch die Verkleidung vom Plattenspieler hin (das Flugzeug)


bearmann schrieb:
Moin moin,
sieht ganz schnuckelig aus. Vorallem finde ich das Plexi-Bild ziemlich cool - ist ein Segelschiff, oder?
Auf diese Entfernung schaust du aber nur Filme über den Monitor, oder?! Also... du surfst/arbeitest jetzt nicht daran?! Recht weit weg, will ich meinen...

Beste Grüße,
bearmann


Ja, ist ein Viermaster, allerdings ohne reales Vorbild (habs in klein entworfen und dann als große Vorlage gezeichnet). Die Ausleuchtung könnte zwar etwas besser sein, da am Tag nur die Ränder der Segel angeleuchtet sind, aber das Ding wieder auseinanderzunehmen, da hab ich jetzt keine Lust zu
An dem Monitor surfe ich, schaue Filme und chatte via ICQ Hab leider nicht das Geld, mir etwas größeres Anzuschaffen. Ein 22"er würde ja schon reichen, aber ihr wisst hoffentlich (noch), wie das als Schüler ist...
Damit ich überhaupt etwas lesen kann, sind alle Texte stark vergrößert.
andi.f
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 08. Sep 2007, 11:42
@Herbie: Was ist das denn für ein CD-Regal? Sieht ganz interessant aus.
_kAiZa_
Gesperrt
#1276 erstellt: 10. Sep 2007, 18:29



hat mich keinen cent gekostet weil ich die sachen rumfliegen hatte
bearmann
Inventar
#1277 erstellt: 10. Sep 2007, 19:15
'n abend,
sieht sehr sauber aus, kaiza! Einzig der Rotel wirkt durch seine vorstehenden KKs etwas zu groß fürs Rack...
Aber sehr schöne Idee mit den Plexiröhren!

Was sind denn das für Boxen? "Mächtig" wäre da ja fast noch untertrieben.

Beste Grüße,
bearmann
Lapinkul
Inventar
#1278 erstellt: 10. Sep 2007, 23:31
Sehr geile Komponenten (das Rack natürlich auch)

@bearmann
Also das es Hecos sind, sieht man doch schon so...

...der "Rest" steht im Profil

Gruß Sven
_kAiZa_
Gesperrt
#1279 erstellt: 10. Sep 2007, 23:36
thx für die komments.... es sind heco mythos 500 .... ich finde die noch relativ normal klingen so lala aber ganz ok
bearmann
Inventar
#1280 erstellt: 10. Sep 2007, 23:53
'n abend,
bin bei Boxen nicht sonderlich bewandert - mags lieber, wenn die Membran direkt am Ohr klebt.

Beste Grüße,
bearmann
_kAiZa_
Gesperrt
#1281 erstellt: 11. Sep 2007, 00:05
da fehlt mir die technik xD
ich steh voll auf den scheiß
sonst würd ich nciht mit 18 jahren mehrere tausenbd in hifi stecken
Poison_Nuke
Inventar
#1282 erstellt: 11. Sep 2007, 07:46
das Rack sieht echt ganz gut aus

nur eins frag ich mich:
von meinen 40*40*2cm Granitplatten weiß ich eins: man sollte bloß nicht zuviel draufstellen, da die verdammt schnell brechen. Und bei dir ist es ja noch extremer...50cm breit und nichmal 2cm Dicke, oder?
Keine Angst, dass da mal so eine Platte bricht?
_kAiZa_
Gesperrt
#1283 erstellt: 11. Sep 2007, 08:14
60cm breit und 1cm dick sind die

aber was man nicht sieht,ist das zwischen plate und gerät jeweils mittelteile sind also quasi stützen die auf den geräten aufliegen...das klingt im ersten moment sehr "gewagt" aber ist doch funktional!
RooMQuake
Stammgast
#1284 erstellt: 12. Sep 2007, 00:25
hmmm... der Amp hätte schon 5cm mehr Tiefe vertragen, aber die Standardplatten sind halt nicht größer als 60x40cm. Könnte man das Rack nich etwas weiter vor rücken und den Amp reinschieben?
Die oberen Geräte dürften nicht das Gewicht haben, um 1cm Granit zu brechen
Eine schicke und fantasievolle low-budget Lösung
Die Geräte als Stützen zu benutzen ist weniger optimal
und wegen der Heco's... hast ja noch die Wasserpfeife damit geht das schon.

greetz
_kAiZa_
Gesperrt
#1285 erstellt: 12. Sep 2007, 00:50
als schüler muss ich sparen wo ich kann
aber ich hab ein neues in planung!
ich werde3 mdf platten zuschneiden lassen (so das alle geräte NICHT überstehn xD) diese bezieh ich mit weißem kunstleder

dann verbinde ich sie mit alueckleisten(halbe 4kantrohre) welche ich auf hochglanz poliere
weiß und chromeffekt trifft voll meinen geschmack auch wenns kaum in den raum passt
Canon
Inventar
#1286 erstellt: 21. Sep 2007, 16:08
Hallo, ich habe auch das Flexy table in etwas Abänderung gebaut. Mit Granitplatten auf Spikes usw. macht das Teil dann leider nicht mehr so günstig.

Steht jetzt natürlich anders

CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#1287 erstellt: 21. Sep 2007, 16:12
Das ist ja ein Monster Rack,und die Kabel ,man oh man,da kannst du ja ein ganzes Dorf mit verkabeln.

Ich würde mir schnell eine rückwand bauen damit man die Kabel nicht mehr sieht.

Kommst du eigentlich überhaupt noch an den Plattenspieler dran,oder bist du etwa 2 m gross.

Aber der Harman ist schön ,aber zu schade um ihn ganz nach unten zu verfrachten.
Canon
Inventar
#1288 erstellt: 21. Sep 2007, 18:44
Ja, da hast Du recht. Das Rack ist nun anders "gefüllt" und steht auch mit den Kabel etwas anders. Die Plattenspieler stehen auf einem getrennten Board. Jetzt sind die Vincent Mono Blöcke von unten 1 und zwei, ein Equalizerund der Preamp von Vincent auf 3, X Box 4, MD auf 5, Denon 2910 auf 6 und, oben auf, der Harmon/Kardon.
Tape(s) sind ausgelagert.

War nach dem Bau einfach eine "Erstfütterung"
Lapinkul
Inventar
#1289 erstellt: 21. Sep 2007, 20:41
Na dann freuen wir uns auf die Bilder mit der neuen (aktuellen) Bestückung...

Und dann mit weniger Kabeln

Gruß Sven
Elos
Inventar
#1290 erstellt: 21. Sep 2007, 22:08

Lapinkul schrieb:
Na dann freuen wir uns auf die Bilder mit der neuen (aktuellen) Bestückung...

Und dann mit weniger Kabeln

Gruß Sven


Leider sind viele Kabel unumgänglich.
Aber du hättest sie wenigstens verstecken können
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#1291 erstellt: 22. Sep 2007, 17:11
Ich habe da einen guten Vorschlag für dich.

Du machst einen Holzwand ,so gross wie du sie für dein Rack brauchst ,anschliessend,bohrst du soviele löcher in einer reihe oder quer,wie es dir gefällt rein ,und ziehst die kabel alle durch.

Dann holst du dir 2 Garagen oder Keller leuchten ,und befestigst sie hinter der Holzwand und holst dir dabei ,eine funksteckdose,und schliesst sie mit an.

Dann hast du ein Rack ,ohne kabel sicht und Ambilight dabei,und kannst dann schön mit der Fernbedienung im Sessel alles an machen.

einen schönen gruss in die Runde.


[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 22. Sep 2007, 17:11 bearbeitet]
Elos
Inventar
#1292 erstellt: 22. Sep 2007, 22:54
Hmm!
Gute Idee
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#1293 erstellt: 22. Sep 2007, 23:34
Da ich es auch nicht schön finde kabel zu sehen ,und meine bessere hälfte ,in unserer alten Mietwohnung schon einen Anfall bekommen hat.
Habe ich versucht alle kabel in unseren haus verschwinden zu lassen,es war zwar eine menge arbeit ,hat sich aber gelohnt,alle kabel kann ich tauschen.
So sieht es bei mir aus.

http://img502.imageshack.us/my.php?image=img00293ws2.jpg

http://img513.imageshack.us/my.php?image=img00223dj1.jpg

http://img171.imageshack.us/my.php?image=img00228rf6.jpg

http://img513.imageshack.us/my.php?image=img00232xr1.jpg

http://img513.imageshack.us/my.php?image=img00235ku4.jpg

Dazu noch alles von ahp(inklusive lappkabel und Klangmodul 2 von ahp) und eine Hms Steckdose.
Das Rack habe ich selbst entworfen mit Ambilight, und passt sehr gut in unser Ambiente,sogar der Rechner ist dran ,und der ist in der zweiten Wohnung,alles Via fernbedienung,etwas Luxus sollte doch schon sein,man wird ja nicht jünger.
Ich hoffe,es gefällt euch.

Einen schönen gruss noch.
Elos
Inventar
#1294 erstellt: 23. Sep 2007, 10:18
Hoffentlich musst du die angebohrten Leisten nicht ersetzen, oder hast du die selbst gekauft?
Elos
Inventar
#1295 erstellt: 23. Sep 2007, 10:21
Ahh ja, ich sehe gerade du hast eine Wand eingezogen
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#1296 erstellt: 23. Sep 2007, 11:28
Ich habe in der Wand dicke schlitze gestemmt,und grosse kabelkanäle eingesetzt,dasselbe habe ich auch mit den Boden gemachr,und das gute ist ,die leisten haben wir alles selbst gekauft ,und als Eigenheimbesitzer ,darf man sowieso alles machen,und keiner hat was zu sagen.
Elos
Inventar
#1297 erstellt: 23. Sep 2007, 14:21

CHILLOUT_Hünxe schrieb:
Ich habe in der Wand dicke schlitze gestemmt,und grosse kabelkanäle eingesetzt,dasselbe habe ich auch mit den Boden gemachr,und das gute ist ,die leisten haben wir alles selbst gekauft ,und als Eigenheimbesitzer ,darf man sowieso alles machen,und keiner hat was zu sagen. :D


OK, wusste ich nicht
Lapinkul
Inventar
#1298 erstellt: 24. Sep 2007, 00:07
@chillout
Das sieht wirklich gut aus

Kabel ordentlich zu verstecken ist für mich auch ein muß!!!

Du hast das hier ja auch richtig gut umgesetzt.

Ich bin zwar eher ein Fan von "Plasma an die Wand", aber trotzdem richtig Klasse.

Gruß Sven
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#1299 erstellt: 24. Sep 2007, 00:13
Danke Laipenkul,ich habe für die baumassnahmen 5 tage gebraucht ,und 3 Freunde haben mir dabei geholfen,darunter ein Elektromeister,Trocken bauer,und ein Parkettverleger,und alle sind Hifi freaks,so hat es doch schon sehr viel spass gemacht,Ideen, meine und der meiner freunde umzusetzten.
Meine Freunde machen das nicht anders.

Einen schönen Gruss .


[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 24. Sep 2007, 00:14 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#1300 erstellt: 24. Sep 2007, 07:54

CHILLOUT_Hünxe schrieb:
Danke Laipenkul,ich habe für die baumassnahmen 5 tage gebraucht ,und 3 Freunde haben mir dabei geholfen,darunter ein Elektromeister,Trocken bauer,und ein Parkettverleger,und alle sind Hifi freaks,so hat es doch schon sehr viel spass gemacht,Ideen, meine und der meiner freunde umzusetzten.
Meine Freunde machen das nicht anders.

Einen schönen Gruss . :prost


Sieht wirklich lecker aus, muss man sagen! Gratulation!
Da sieht man mal wieder, wie wichtig gute Freunde sind.

Grüße,
bearmann
herbie_zh
Ist häufiger hier
#1301 erstellt: 24. Sep 2007, 11:44

andi.f schrieb:
@Herbie: Was ist das denn für ein CD-Regal? Sieht ganz interessant aus.


Das ist der
Deja MusicButler

Gruss,

Olaf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten
rockfortfosgate am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2023  –  4239 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Planung eines Racks
iFreeze am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  7 Beiträge
Rustikale HIFI-Racks
spaceboy7 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  4 Beiträge
Jahnke-Racks
OneLove am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Pneumatische racks?
hifiwelt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Selbstbau aus Granit
Paulus1970 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau - Empfehlungen
expatriate am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  16 Beiträge
Schrankwand|Selbstbau
99Malekith99 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  12 Beiträge
Racks erster Beitrag!!!
noplan am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.05.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489