Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau Racks

+A -A
Autor
Beitrag
marxi
Ist häufiger hier
#4056 erstellt: 26. Sep 2013, 19:43
sideboard

sideboard eiche furnier , korpus spanplatte weiss. alle 3 fächer sind klappen , links und rechts folgen später nur schubkasten zwecks besserer bedienung.

wandfarbe wird noch geänder, passt jetz nicht mehr so !
freibürger
Inventar
#4057 erstellt: 28. Sep 2013, 19:59

marxi (Beitrag #4056) schrieb:

sideboard eiche furnier , korpus spanplatte weiss. alle 3 fächer sind klappen , links und rechts folgen später nur schubkasten zwecks besserer bedienung.

wandfarbe wird noch geänder, passt jetz nicht mehr so !

Gefällt!
Würde da aber nix mehr anbauen, sieht so schlicht und ergreifend aus.
Und die Wandfarbe ist doch in Ordnung so.
Die 3 Quader in der linken Ecke, raumakustische Massnahme (Basotec)?

Gruß aus FR
P.
marxi
Ist häufiger hier
#4058 erstellt: 29. Sep 2013, 08:59
ne mehr kommt auch nicht..die 3 quader sind nur 2 . ich habe bei der wand ein 10 cm streifen ringsherum weiss gelssen. die anderen 2 sind kleine schänke in weiss hochglanz,wo ich blu rays aufbewahre. hätt ich gewusst das sich das so schnell vermehrt hätt ich gleich mehr schränke gebaut



achso und mit schubkästen meinte ich in dem sideboard. angebaut wird nichts mehr,nur die klappen links und rechts werden irgendwann durchsrchubkästen ausgetauscht,optisch bleibt alles beim alten


[Beitrag von marxi am 29. Sep 2013, 09:01 bearbeitet]
RiotAZ
Neuling
#4059 erstellt: 01. Okt 2013, 16:12
Hi,
kannste mir vielleicht noch ein paar Detail Bilder des Racks schicken?

Besten Dank schonmal, sieht echt nice aus
marxi
Ist häufiger hier
#4060 erstellt: 01. Okt 2013, 17:51
wanwürdest denn gerne sehen ...ich kann die genug details schicken .. aber ich kann gern morgen bei licht nochma ein paar bilder machen,heut schaff ich das nicht mehr!

der korpus ansich ist auf einem unterboden montiert,dadrunter versteckt der schwarze sockel,3cm hoch. die rückwand ist am schrank angeschraubt und oben in der eiche eingenutet.

dieeiche ist halt auf gehrung verleimt und kann man quasi einfach nach oben wegheben.

aber wie gesagt ich mach nochn paar bilder...die bilder aus der bauphase sind noch aus der werkstatt,muss mal sehen ob ich die noch hab .

habs auch nicht im hobbykeller gemacht,sondern in der werkstatt,als tichler etwas einfacher
LA
Ist häufiger hier
#4061 erstellt: 28. Okt 2013, 19:18
so nun hat es doch etwas länger gedauert, denoch ging es jetzt ein ganzes stück vorran ( ein bild ohne equipment habe ich im eifer des gefechtes vergessen zu schießen)

Eigenbaurack

nun stehen nur noch die feinheiten an

die beiden schwartzen racks auf denen die ls stehen sind auch in eigenregie entstanden, jedoch war dies nicht wirklich eine herrausvorderrung und sind vom prinzip nur hohle rechteckige kästen
Reference_100_Mk_II
Inventar
#4062 erstellt: 28. Okt 2013, 21:13
@LA:

Standlautsprecher gehören auf den BODEN, nicht auf irgendwelchen Racks.
Gerade solche Lautsprecher

Und ob die ?Accuphase? unter dem "Holzverschlag" noch genügend Frischluft zum treiben der Renaissence bekommt, ist für mich auch ein wenig fraglich...
LA
Ist häufiger hier
#4063 erstellt: 30. Okt 2013, 20:23

Reference_100_Mk_II (Beitrag #4062) schrieb:
@LA:

Standlautsprecher gehören auf den BODEN, nicht auf irgendwelchen Racks.
Gerade solche Lautsprecher

Und ob die ?Accuphase? unter dem "Holzverschlag" noch genügend Frischluft zum treiben der Renaissence bekommt, ist für mich auch ein wenig fraglich...



bei mir kam es zu dieser hebeaktion etwas aus der not herraus, irgendwo mussten ja die 2 amps untergebracht werden, somit kam es auf einen versuch meinerseits an, letzten endes war ich vom ergebniss positiv überrascht, die rens spielen freier auf, zumindest ist das mein empfinden, ich würde den rens auch gerne mehr platz spendieren vor allem das sie aus der ecke etwas rauskommen, aber irgendo sind halt leider limits gesetzt..

und bei dem "holzverschlag" handet es sich um ein "metallverschlag" welches schwartz lackiert wurde (3mm stahl mit versteifungsblechen, unser konstrukteur rechnet mit einer tragfähigkeit von +/-500kg) die konstruktion ist hinten offen, somit kann ich den raum gleichmäsig nach vorne und hinten beheizen, selbst im hochsommer kann ich nach einer langen hörsession ohne weiteres meine hand auf die accu legen, also entwarnung an der hitzefront, ich denke jedoch wen ich das rack hinten geschloßen hätte das ich da probleme bekommen hätte
Der-Denon
Ist häufiger hier
#4064 erstellt: 07. Nov 2013, 22:42
60 Euro Selbstbau 19" Marke Superbelüftet.....


Eigenbau 19
Kleinhirn
Stammgast
#4065 erstellt: 08. Nov 2013, 10:24
@ Der Denon
Der-Denon
Ist häufiger hier
#4066 erstellt: 08. Nov 2013, 13:02
18er Multiplex, erfüllt sein zweck.
Kleinhirn
Stammgast
#4067 erstellt: 08. Nov 2013, 13:27
genau! um mehr gehts hier auch nicht
Selbstbauracks
lukasliechti
Schaut ab und zu mal vorbei
#4068 erstellt: 10. Nov 2013, 20:09
image

Habe am Wochenende ein neues Rack gebaut.
Die Idee dazu habe ich aus dem Forum entnommen
rockfortfosgate
Inventar
#4069 erstellt: 10. Nov 2013, 20:16
das schöne daran ist,
das man immer flexibel ist mit den teilen.
sieht klasse aus
Con-Hoolio
Inventar
#4070 erstellt: 11. Nov 2013, 00:38
Und wenn doch mal ein paar neue Geräte dazukommen, kannst Du es ja eben mal anpassen
JokerofDarkness
Inventar
#4071 erstellt: 31. Dez 2013, 01:00
So bis auf die noch fehlende Rückwand und einer Halterung für den Mac Mini ist mein neues Rack nun endlich fertig. Wobei ich derzeit überlege, ob ich mit der Drahtbürste nochmal über die Schubladen gehe. Muss ich mir die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hier erst einmal die abschließenden Bilder:

image

image

image

image
Acoustimass10
Inventar
#4072 erstellt: 31. Dez 2013, 11:44
Moin,

das finde ich deutlich besser, als das helle Holz. Die Schubkästen würde ich auch noch unkel machen, den Kontrast finde ich nicht so berauschend.
Aber hängt das ganze Rack nicht etwas sehr durch? Auf dem Bil scheint es so!


Gruß + guten Rutsch

Andi
JokerofDarkness
Inventar
#4073 erstellt: 31. Dez 2013, 12:08
Das Rack hängt nicht durch, liegt scheinbar an der Kamera. Dunkel werden die Schubladen definitiv nicht, da es mit dem Musterstück einfach nur fad aussah. Eventuell gehe ich mal mit der Drahtbürste und anschließend mal mit Dekorwachs rüber, um einen dreckigeren Look zu erzeugen. Vorher kommt aber das schon bereitliegende dunkle Laminat, eine andere Wandfarbe und die hellen Teppiche rein. Dann wird nochmals begutachtet und entschieden. Das Rack ist nur ein Zwischenschritt zum neuen Look.
alex1611
Inventar
#4074 erstellt: 31. Dez 2013, 13:51
das Regal sieht schon mal sehr gut aus. Würde nur sehr darauf achte das nicht zu viel von diesem im Gesamten etwas 'unruhigen' in das Zimmer kommt.
Spreche aus Erfahrung
Die Schubkästen würde ich so lassen - das gibt einen schönen Kontrast.
Was ich persönlich etwas zu viel des guten finde ist die Beleuchtung der Glasböden. Ansicht eine feine Sache, aber bei dem Rack kommen so 3/4 Komponenten zur Geltung und stehlen sich gegenseitig die Show. Rack - Schubkästen - Beleuchtung/Glas
Zwei Komponenten an einem Rack wirken dezenter und somit edler. (Schreiner Tipp :D)

Bin sehr gespannt auf den Rest des Zimmers - weiter so!
JokerofDarkness
Inventar
#4075 erstellt: 31. Dez 2013, 14:36
Danke für den Tipp und genau deshalb wollte ich es ohne Beleuchtung machen, aber das Glas alleine kommt in real überhaupt nicht zur Geltung. Hätte wohl eher passend zum Kontrast der Schubladen schön satiniertes Glas nehmen sollen. Da Glas in der Stärke nicht unbedingt die billigste Komponente ist, bleibt jetzt das Licht. Das wird aber noch weiter gedimmt, damit der Effekt wesentlich satter ausfällt und dadurch perfekt zur blauen Beleuchtung der Marantz Komponenten passt.
Jens1066
Inventar
#4076 erstellt: 31. Dez 2013, 18:33

lukasliechti (Beitrag #4068) schrieb:
image

Habe am Wochenende ein neues Rack gebaut.
Die Idee dazu habe ich aus dem Forum entnommen


Hallo Lukas,

grundsätzlich toll, aber für meinen Geschmack sind die Komponenten zu weit auseinander. Die Luft dazwischen ist mir einfach zu viel und sieht so für mich zu unruhig aus. Heizung, Wand und Fensterbank dahinter tun ihr übriges dazu. Vielleicht rechts noch 1-2 und links 1 Brett dazu und die Komponenten weiter nach oben.
Habe das Bild meiner Frau gezeigt und Sie ohne Kommentar nach Ihrer Meinung gefragt. Sie sagte unabhängig genau das selbe.
lodenlutz
Stammgast
#4077 erstellt: 01. Jan 2014, 19:38
moin,
erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues jahr.
mein neues rack steht nun auch.
ziel des racks war eine symmetrische optik die zu meinen diy-lautsprechern passt und der tv sollte dran hängen.
es ist aus 20er multiplex birke mit mahagoni gebeizt.
als blickfang wurde eine lavalampe und ein led-band eingearbeitet.
hab gleich mal eine frage zum led-band: es klebt nicht richtig am gebeizten holz und lößt sich immerwieder.
gibt es hierfür spezielles klebeband? oder wie bekomm ich das ordentlich fest?
danke an jokerofdarkness für die inspiration
für verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

so, hier nun ein bild:

rack1

rack2
Con-Hoolio
Inventar
#4078 erstellt: 01. Jan 2014, 20:06
Sieht auf den ersten Blick so aus, als hättest Du eine alte Standuhr geschlachtet..
Ist das gewollt, bzw. hast Du eventuelle noch eine Standuhr? Dann würde es passen die die Faust aufs Auge.

Das LED-Band wird da nie richtig kleben. Aber es gibt einen Trick: Nimm dir einen passenden Kabelkanal (die gibt es in jedem Baumarkt) und montiere nur den Deckel vom Kabelkanal mit kleinen Stiften an das Holz. Anschließend klebst Du das LED-Band einfach in den Plastikdeckel rein. Das sollte dann prima halten.
Black-Devil
Gesperrt
#4079 erstellt: 02. Jan 2014, 01:14
Also mein LED-Band hat auch auf rohem Holz sehr gut gehalten. Versuchs doch mal mit ein paar Tropfen Sekundenkleber - alle 20cm sollte reichen.

Und gönn deinen LS ein wenig mehr Abstand voneinander
lodenlutz
Stammgast
#4080 erstellt: 02. Jan 2014, 01:56
@ con-hoolio:

jetzt wo du es sagst, ist mir die standuhr-optik auch aufgefallen.
geplant war das nicht. hab das so gebastelt weil es mir optisch gefällt.
danke für den tip mit dem kabelkanal.

@ black devil:

mehr abstand geht leider nicht. der platz links ist für die tür und weiter rechts würden sie gegen einen schrank spielen (sieht man auf dem foto nicht).
Bastler139
Stammgast
#4081 erstellt: 17. Jan 2014, 02:44
Hallo,

bin ganz begeistert von den hier gefundenen Selbstbau-Racks.
Ich habe mich auch entscheiden mir mein Rack selber zu basteln.
Materialien habe ich mir im Baumarkt zuschneiden lassen.
Rohmaterialien:
3 Stück Buche 2000*60*19 Naturholzplatten gehobelt.
Leimbinder 120*120 (Habe die Reststücke des Baumarktes verwerten dürfen )
Holzöl Dunkel.
Kiloweise Schleifpapier, Schrauben und kleine Winkel.
Ca 200€. Arbeitszeit ohne trocknen des Öls: 5 Stunden.

Bin zwar kein Tischlermeister / Schreinermeister aber das Ergebnis ist brauchbar.
Hoffe es gefällt und ich kann damit jemanden inspirieren.

IMG_1309

IMG_1315

IMG_1314


[Beitrag von Bastler139 am 17. Jan 2014, 02:46 bearbeitet]
focal_93
Inventar
#4082 erstellt: 18. Jan 2014, 00:45
Hallo Bastler,

wertiges Material und handwerklich sauber verarbeitet.

Erinnert mich aber optisch zu sehr an eine Europalette, irgendwie schade. Die Proportionen der "Füße" und der Platten harmonieren wohl nicht so recht. Vielleicht täuscht auch nur die Perspektive.

Ahoi

Uwe
Perla
Stammgast
#4083 erstellt: 18. Jan 2014, 01:51
paar Kritikpunkte wenn erlaubt ... nimms nicht ernst aber evtl. nächstes mal besser/angemessen(er) machen wenn du schon soviel GELD und MÜHE reinsteckst.

Anstatt Winkel (sehen net gut aus) hättest holzdübel/weisleim nehmen sollen (kann man evtl. noch ändern)
Die mittlere Platte wird sich mit 99% sicherheit (mit der Zeit) durchbiegen genau an zwei stellen wo die oberen Füße draufstehen
Platten sind einfach zu dünn auf der länge, besser wäre 27mm oder mehr gewesen (sehe auch im Gesamtbild schöner aus)
Die mittlere Strebe reicht nicht aus um das Gewicht (obere Einheit + TV ) zu entlasten. (egal wie leicht dieser auch ist)

Um diesen entgegen zu wirken solltest du wenigstens eine Rückwand (mittelteil) zuschneiden lassen ...



[Beitrag von Perla am 18. Jan 2014, 01:53 bearbeitet]
DjDump
Inventar
#4084 erstellt: 18. Jan 2014, 12:43
Ich find das Design sehr gelungen.

Gegen die Durchbiegung könnte man auch unter die Platten ne kleine Dachlatte hochkant leimen. Dann sollte sich das Material auch nicht mehr biegen. So hab ichs bei meiner Werkbank gemacht, die hat sich in den letzten 3 Jahren kein Stück durchgebogen.

Ps: N bisschen breit isses geworden, die Tür lässt sich ja gar nicht öffnen
adik007
Ist häufiger hier
#4085 erstellt: 18. Jan 2014, 13:13
Die Tür hat keine Klinke, also wird die wahrscheinlich nicht mehr gebraucht.
Bastler139
Stammgast
#4086 erstellt: 18. Jan 2014, 15:06
Also zunächst Danke für euer Feddback.

Vorweg, die Türe ist dicht gemacht. (Altbau mit zu vielen Durchgängen)
Dies war mein erstes Projekt, welches mehr aus einer Not herraus etstanden ist.
Es ist bestimmt nicht perfekt. ABER ich hatte FREUDE am bastel
Ich werde, wenn ich wieder Zeit finde, dieses Regal als 2.0 Version neu bauen, mit einigen Änderungen.
Was man in der Planung übersieht merkt man erst wenn es fertig ist. ^^

Wenn mein Rack 2.0 fertig ist werde ich es bestimmt wieder hier Posten.
mfg
devilsky
Ist häufiger hier
#4087 erstellt: 31. Jan 2014, 11:26
Hallo boarder,

wie hast du denn den Quarzsand in die Lackregalböden eingefüllt.

Gruß devilsky
JokerofDarkness
Inventar
#4088 erstellt: 31. Jan 2014, 13:25

devilsky (Beitrag #4087) schrieb:
Hallo boarder,

wie hast du denn den Quarzsand in die Lackregalböden eingefüllt.

Gruß devilsky

Augen auf im Straßenverkehr!
Miggelito
Ist häufiger hier
#4089 erstellt: 02. Feb 2014, 13:24
Hallo zusammen

Nachdem ich mir einen neuen Center gegönnt habe ,mußte ich das alte Lowboard rauswerfen da er nicht mehr reinpasste .
Nach wirklich stundenlangen Spaziergängen in den verschiedesten Möbelhäuser , es gab nichts was mir gefiel bis aus 2 stück aber die waren im 4 stelligen Euro bereich .So blieb mir nur eins über , selber bauen .
Planung mit der Frau gemacht mußte sein dann ging es los .
Stabilität durch 2 Küchenarbeitsplatten und viel LED Technik und etwas Glas sollte sein . Das kam dann dabei raus . Die Kosten blieben im Rahmen alles zusammen gerechnet kommt man auf ca. 400 Euro Materialkosten und ca. 15 Arbeitsstunden
P1020713P1020723P1020754P1020752


Infos noch zum Bau , die Stützen sind vollholz Rundstäbe sie sind verdübelt , die Rückwand ist eine 0,5 mm starke Holz platte die alle 10 cm verschraubt wurde . Um weitere Stailität und sicherheit reinzubekommen habe ich vorne noch 2 , 10 mm Gewindestangen eingebaut

gruß Miggelito


[Beitrag von Miggelito am 02. Feb 2014, 13:46 bearbeitet]
Con-Hoolio
Inventar
#4090 erstellt: 02. Feb 2014, 21:39
Schaut gut aus.

Aber als unabhängiger Betrachter stellt sich mir sofort eine Frage: Wie kommst Du denn nun an die Medien dran, die hinter dem Rack gelagert sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das noch nicht die Lösung ist, die dich auf Dauer glücklich macht. Du könntest Rollen in die Standfüße einlassen, so dass es optisch ausschaut als ob das Rack schwebt - gleichzeitig könntest Du es völlig entspannt verschieben, um an die Medien heran zu kommen. Die Anschlusskabel scheinen ja an sich lang genug zu sein. Fehlt noch so ein Kabelschlauch, um die Kabel kompakt zu halten.

PS: Du weißt schon, dass die Arbeit noch nicht getan ist, solange kein HiFi-Turm im gleichen Design da ist!


[Beitrag von Con-Hoolio am 02. Feb 2014, 21:42 bearbeitet]
Miggelito
Ist häufiger hier
#4091 erstellt: 03. Feb 2014, 10:39
Hi Con-Hoolio danke

Das mit den Rollen wäre ne gut Idee , ich würde sie aber dann so hinsetzen das man sie nicht sieht . Dann noch etwas licht unter das Board das wäre dann wirklich so als wenn es schwebt , ist auf jeden fall noch eine Überlegung wert .
Die Kabel werde ich natürlich noch irgendwie verpacken wie auch immer ich habe da noch keine richtig gute Idee , die mir dann auch gefällt .

Vielleicht hat ja jemand zufällig ne Idee so mit einem Kabelschlauch finde ich nicht sehr schön

Und klar an das Rack habe ich auch schon gedacht , nur wenn ich es im selben Design mache wirkt es vielleicht etwas zu klobig .
Im übrigen hinter dem Board ist genügend Platz zum krabbeln . Es ist auch so das ich an diese Medien wenn überhaupt nur sehr selten ran muss .

Gruß Miggelito
Acoustimass10
Inventar
#4092 erstellt: 03. Feb 2014, 12:02
Moin,

die Front noch 10cm weiter nach vorne holen, die Kabel in Kanäle verfrachten und dann ist auch ausreichend Platz, um an die Medien zu gelangen?

Ansonsten sehr schick, gerade mit den CD dahinter!
Con-Hoolio
Inventar
#4093 erstellt: 03. Feb 2014, 19:47
Ich hätte da eben noch ne spontane Idee: Wenn Du die Kabel nicht verstecken kannst, dann heb sie doch extra hervor..

Zum Beispiel zu jeder Box einen kleinen Kabelkanal für das Boxenkabel - und oben auf den Kanal klebst Du ein farbiges LED-Band. Hätte den Effekt, dass der Blick des Betrachters auf die beleuchteten Kabelführungen gelenkt wird und die restlichen Kabel dann gar nicht mehr auffallen. Wenn es deinen Geschmack trifft, kannst Du es ja mal provisorisch ausprobieren. So ein LED-Band kann man später immer irgendwo verwenden.
JeeBee68
Stammgast
#4094 erstellt: 03. Feb 2014, 23:47
@Miggelito: Wenn ich das richtig sehe, sind die Schnittkanten seitlich der Platten noch "nackt".
Tipp am Rande: Dafür gibt es normalerweise so aufbügelbare oder aufklebbare Umleimer/Dekorkanten/wasweisich.
Hast du mal danach gefragt oder gab es die nicht in rot?
Homme
Schaut ab und zu mal vorbei
#4095 erstellt: 04. Feb 2014, 00:46
Cooler Thread, mein selbstgebautes Rack ist zwar nicht so aufwendig wie viele andere hier aber ich hau's einfach trotzdem rein... imageimageimage
mty55
Inventar
#4096 erstellt: 04. Feb 2014, 01:17
Das "Rack" neben den Kerzen kommt gut
Miggelito
Ist häufiger hier
#4097 erstellt: 04. Feb 2014, 01:57

JeeBee68 (Beitrag #4094) schrieb:
@Miggelito: Wenn ich das richtig sehe, sind die Schnittkanten seitlich der Platten noch "nackt".
Tipp am Rande: Dafür gibt es normalerweise so aufbügelbare oder aufklebbare Umleimer/Dekorkanten/wasweisich.
Hast du mal danach gefragt oder gab es die nicht in rot?



Stimmt , sehr guter Beobachter . Die kommen noch dran, OBI hatte sie in der Farbe nicht vorrätig dauert 2 Wochen bis sie kommen .

@ Con-Hoolio ich find es ist ne gute Idee für die Kabel . Ich denke aber es wäre dann zu viel Licht

gruß miggelito
Miggelito
Ist häufiger hier
#4098 erstellt: 04. Feb 2014, 02:01

Homme (Beitrag #4095) schrieb:
Cooler Thread, mein selbstgebautes Rack ist zwar nicht so aufwendig wie viele andere hier aber ich hau's einfach trotzdem rein...


Ich finde es sehr gut gemacht , eine gute Idee das Wein Regal in der selben Farbe wie das Rack zu gestallten .

gruß Miggelito
baerchen.aus.hl
Inventar
#4099 erstellt: 04. Feb 2014, 10:30
@homme Schönes Rack besonders lecker scheint aber auch das zu sein was im Regal daneben liegt..... Italiener?
Homme
Schaut ab und zu mal vorbei
#4100 erstellt: 04. Feb 2014, 12:44
Danke! Haha, ja das Wein-Rack wird fast noch öfter als das andere benutzt.
@Baerchen Hauptsächlich Spanier und Österreicher und zwei drei Südtiroler
FinnDerSchlingel
Stammgast
#4101 erstellt: 04. Feb 2014, 13:40
Esche Lowboard
HiroProtagonist
Inventar
#4102 erstellt: 04. Feb 2014, 13:47
Ganz toll Finn

Wie lang steht das schon so? Ich frage, weil sich das Holz ja mit der Zeit verzieht, wenn sich Raumfeuchtigkeit und Temperatur ändert und man konstruktiv nichts gegen unternimmt.


[Beitrag von HiroProtagonist am 04. Feb 2014, 13:50 bearbeitet]
FinnDerSchlingel
Stammgast
#4103 erstellt: 04. Feb 2014, 13:52
Danke Sehr.

Das steht glaub ich seit 3 Monaten so,das Holz wahr aber schon Gertrocknet vor dem Bau.

Das ist nicht Sägefrisch,das das nicht geht sollte mann wissen bevor mann sowas baut,sonst wirds teuer.

Hat sich auch Über die "Heizperiode" nicht verändert.

Steht im Kellerzimmer wo auch nicht Wirklich Geheitz wird.


[Beitrag von FinnDerSchlingel am 04. Feb 2014, 13:56 bearbeitet]
Con-Hoolio
Inventar
#4104 erstellt: 04. Feb 2014, 14:32
Schade nur, dass die Rinde da abgeplatzt ist. Kann man das eventuell wieder ankleben?
FinnDerSchlingel
Stammgast
#4105 erstellt: 04. Feb 2014, 14:33
WENN MAnn die noch hat,dann ja.

Hab ich aber nicht.

Finds auch nicht weiter schlimm.
Miggelito
Ist häufiger hier
#4106 erstellt: 07. Feb 2014, 16:08
Hi habe jetzt doch ne Lösung gefunden um meine Kabel verschwinden zu lassen . Ich habe mir einen flexiblen Schlauch für Dunstabzugshauben gekauft , Durchmesser 10 cm und länge geht bis auf 2,50 meter . Dort habe ich noch einen LED Stripe mit reingepackt und fertig .
Auf dem Foto ist der Schlauch sehr hell in natura fällt er kaum auf .


P1020764

Gruß Miggelino
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten
rockfortfosgate am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2023  –  4239 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Planung eines Racks
iFreeze am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  7 Beiträge
Rustikale HIFI-Racks
spaceboy7 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  4 Beiträge
Jahnke-Racks
OneLove am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Pneumatische racks?
hifiwelt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Selbstbau aus Granit
Paulus1970 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau - Empfehlungen
expatriate am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  16 Beiträge
Schrankwand|Selbstbau
99Malekith99 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  12 Beiträge
Racks erster Beitrag!!!
noplan am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.05.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.063