Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"

+A -A
Autor
Beitrag
Lors84
Stammgast
#2103 erstellt: 11. Jan 2019, 20:12

Flitschbirne (Beitrag #2100) schrieb:
Moin moin.

Habe seit vorgestern auch das 75 Zoll Modell und bin ziemlich begeistert. Experimentiere gerade noch mit dein Bild-Einstellungen rum. Muss sagen, dass Android 7 hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Online wird ziemlich darüber geschimpft aber ich finde es echt übersichtlich und zügig. An weiteren Apps habe ich nur noch KODI installiert und das läuft auch wunderbar. Kann das FireTV in Rente geschickt werden.

Was mich aktuell etwas stört, dass viele Setups so dunkel erscheinen. Gestern mal den PC angeschlossen und Forza Horizon 4 in HDR ausprobiert. Da ist das Bild ziemlich dunkel. Genau so wenn ich die vorinstallierte Google Play App verwende. Da bekam man ja als Werbe-Aktion zwei Filme in 4K geschenkt. Hab mir dann mal "Passengers" gegönnt und der ist eigentlich unguckbar, so dunkel ist der...


Nutzt du eine Nvidia-Karte? Ich habe gestern auch mal FH4 auf dem PC in HDR ausprobiert, sieht echt geil aus und von zu dunkel keine spur. Hast du evtl. einen black-crush provoziert?

In den Windows-Settings HDR aktivieren, in den Nvidia-settings 4:2:2 und 10bit.
Ich nutze folgende HDR Einstellungen:

Contrast+Brightness = Max
Adv. contrast enhancer = off
Local dimming = high
X-tended d range = high

color = 60-75, je nach spiel
hue = 0
color temperature = standard
live color = high
ammon1ak
Ist häufiger hier
#2104 erstellt: 11. Jan 2019, 20:19
Als langjähriger Windows-User hätte ich auf diese Idee auch selbst kommen können
Hab in der Zwischenzeit von WLAN auf Lan umgestellt, hoffe dass es nicht daran sondern wirklich am Neustart lag.
Herzlichen Dank!!!
free2k
Ist häufiger hier
#2105 erstellt: 13. Jan 2019, 09:30
Wie unterscheiden sich der XG90 und XF90 genau? CPU ist ja die selbe

Bin auf der Suche nach einem 49“ und liebäugel mit dem Sony. Der XF fällt gerade sehr im Preis und würde ihn dem neuen XG vorziehen, falls die Unterschiede nicht gravierend sind
1984erWayne
Stammgast
#2106 erstellt: 13. Jan 2019, 10:45
Genau ist relativ, da noch nicht alle technischen Details vom XG90 raus sind.

-Prozessor ist zwar der gleiche, der X1 Extreme, aber evtl. gibts mehr RAM damit Android flüssiger läuft
-Androis 8.0
-Bis jetzt ist ein HDMI 2.1 Feature durchgesickert, eARC
-evtl. verbessertes Backlight

Für mehr Infos muss man sich noch mindestens 1 Monat gedulden, evtl. kommen in dieser Zeit noch mehr Leaks.
Sichere Infos bzw. alle technischen Details gibts dann ab März bei der SONY Pressekonferenz.
Und Infos ob das Backlight wirklich besser ist, bekommt man erst mit den ersten seriösen Tests von von z.B. rtings und Vincet... aber auch erst ab März.


[Beitrag von 1984erWayne am 13. Jan 2019, 10:45 bearbeitet]
Flitschbirne
Stammgast
#2107 erstellt: 14. Jan 2019, 11:21
Hat einer schon einiges an Erfahrung mit Kodi und dem XF90 sammeln können? Funktioniert eigentlich ganz gut. Hab es einfach aus dem App-Store installiert. Kenne das Programm schon seit Jahren. Zuerst hatte ich es auf einem Windows PC jahre-lang, dann irgendwann auf einem Amazon Fire-TV und jetzt halt direkt auf dem Fernseher.

Meine Frage wäre speziell gerichtet auf Filme im MKV-Format in 4K. Das läuft ein paar Minuten völlig ok und irgendwann kommt der Fernseher anscheinend nicht mehr mit und das Bild ruckelt und der Ton geht irgendwann verloren. Meine Frage wäre jetzt ob man in den Einstellungen unter Video noch was optimieren könnte damit das auch flüssig läuft. Oder ist die CPU vom TV einfach zu schwach für sowas?
h0etry
Stammgast
#2108 erstellt: 14. Jan 2019, 12:19

Flitschbirne (Beitrag #2107) schrieb:
Hat einer schon einiges an Erfahrung mit Kodi und dem XF90 sammeln können? Funktioniert eigentlich ganz gut. Hab es einfach aus dem App-Store installiert. Kenne das Programm schon seit Jahren. Zuerst hatte ich es auf einem Windows PC jahre-lang, dann irgendwann auf einem Amazon Fire-TV und jetzt halt direkt auf dem Fernseher.

Meine Frage wäre speziell gerichtet auf Filme im MKV-Format in 4K. Das läuft ein paar Minuten völlig ok und irgendwann kommt der Fernseher anscheinend nicht mehr mit und das Bild ruckelt und der Ton geht irgendwann verloren. Meine Frage wäre jetzt ob man in den Einstellungen unter Video noch was optimieren könnte damit das auch flüssig läuft. Oder ist die CPU vom TV einfach zu schwach für sowas?


Afaik hat der 9005 keinen GBit LAN Anschluss sondern nur nen 100er. Da kann die Bitrate der 4k mkv schonmal drüber liegen und somit kommt es dann zum buffern/ ruckeln. Generell würde ich bei dem bescheiden laufenden Android so wenig Apps wie möglich installieren und alle nicht benötigten Dienste deaktivieren. Dadurch ist bei mir das gesamte System schneller und flüssiger geworden.


[Beitrag von h0etry am 14. Jan 2019, 12:20 bearbeitet]
piobla
Inventar
#2109 erstellt: 14. Jan 2019, 19:05
Welche vorinstallierte Dienste lassen sich denn bedenkenlos deaktivieren ohne das der TV zu unkomfortabel läuft ?

Die editierte Senderliste zurückspielen funzt immer noch nicht. Habe da echt keinen Plan, woran es scheitert
h0etry
Stammgast
#2110 erstellt: 14. Jan 2019, 19:09

piobla (Beitrag #2109) schrieb:
Welche vorinstallierte Dienste lassen sich denn bedenkenlos deaktivieren ohne das der TV zu unkomfortabel läuft ?


Ich habe die Empfehlungen aus diesem Thread angewendet. Ist zwar für den 2018er OLED aber vom OS unterscheiden sich diese wohl nicht sonderlich. Hat das gesamte OS spürbar schneller gemacht. Nutze an Apps auch nur die interne Netflix App. Für alles andere habe ich externe Zuspieler.
Flitschbirne
Stammgast
#2111 erstellt: 14. Jan 2019, 22:01

Lors84 (Beitrag #2103) schrieb:


Nutzt du eine Nvidia-Karte? Ich habe gestern auch mal FH4 auf dem PC in HDR ausprobiert, sieht echt geil aus und von zu dunkel keine spur. Hast du evtl. einen black-crush provoziert?

In den Windows-Settings HDR aktivieren, in den Nvidia-settings 4:2:2 und 10bit.
Ich nutze folgende HDR Einstellungen:

Contrast+Brightness = Max
Adv. contrast enhancer = off
Local dimming = high
X-tended d range = high

color = 60-75, je nach spiel
hue = 0
color temperature = standard
live color = high


Danke für die Einstellungen. Sieht direkt viel besser aus. Hab nur den Contrast etwas runter geschraubt. Auf Max war mir das schon fast zu hell.
Maloney90
Ist häufiger hier
#2112 erstellt: 14. Jan 2019, 22:12
Hallo Leute

Haben den KD-55XF9005 in der 55" Variante für 880 Euro gesehen. Top Preis für dieses Gerät oder wie seht ihr das?
Lors84
Stammgast
#2113 erstellt: 14. Jan 2019, 22:13

Maloney90 (Beitrag #2112) schrieb:
Hallo Leute

Haben den KD-55XF9005 in der 55" Variante für 880 Euro gesehen. Top Preis für dieses Gerät oder wie seht ihr das?


Das kannst du laut sagen!
Lors84
Stammgast
#2114 erstellt: 14. Jan 2019, 23:40

Flitschbirne (Beitrag #2111) schrieb:

Lors84 (Beitrag #2103) schrieb:


Nutzt du eine Nvidia-Karte? Ich habe gestern auch mal FH4 auf dem PC in HDR ausprobiert, sieht echt geil aus und von zu dunkel keine spur. Hast du evtl. einen black-crush provoziert?

In den Windows-Settings HDR aktivieren, in den Nvidia-settings 4:2:2 und 10bit.
Ich nutze folgende HDR Einstellungen:

Contrast+Brightness = Max
Adv. contrast enhancer = off
Local dimming = high
X-tended d range = high

color = 60-75, je nach spiel
hue = 0
color temperature = standard
live color = high


Danke für die Einstellungen. Sieht direkt viel besser aus. Hab nur den Contrast etwas runter geschraubt. Auf Max war mir das schon fast zu hell.


Stimmt. Habe auch nochmal etwas getweaked, Kontrast nun auf 90, Schwarzstufe 49, hdr white point auf 800 und hdr Helligkeit aif 50 in den forza settings.
Sieht so ziemlich perfekt aus.
Frankfurter_
Ist häufiger hier
#2115 erstellt: 15. Jan 2019, 00:20
Weiß jemamd wieso smart iptv auf dem sony nicht geht ? Oder muß ich da was einstellen um es runterzuladen?


[Beitrag von Frankfurter_ am 15. Jan 2019, 00:20 bearbeitet]
Flitschbirne
Stammgast
#2116 erstellt: 15. Jan 2019, 01:32

h0etry (Beitrag #2108) schrieb:

Afaik hat der 9005 keinen GBit LAN Anschluss sondern nur nen 100er. Da kann die Bitrate der 4k mkv schonmal drüber liegen und somit kommt es dann zum buffern/ ruckeln. Generell würde ich bei dem bescheiden laufenden Android so wenig Apps wie möglich installieren und alle nicht benötigten Dienste deaktivieren. Dadurch ist bei mir das gesamte System schneller und flüssiger geworden.


Ach krass. Daran hab ich gar nicht gedacht. War eigentlich davon ausgegangen, dass das TV GBit LAN hat. Hab das aber mal unter Win10 gemessen. Wenn der Film läuft im VLC Player zieht Windows alle paar Sekunden 50MBit. Also wären die 100MBit denke ich nicht voll ausgelastet. Ich schätze, dass die CPU vom Fernseher hier einfach nicht mit kommt :-(
Maloney90
Ist häufiger hier
#2117 erstellt: 15. Jan 2019, 10:53
Ist der XF90 aktuell dert beste erhältliche LCD für denn momentanen Preis?
e2patrick
Schaut ab und zu mal vorbei
#2118 erstellt: 15. Jan 2019, 12:40
Seit gestern bin ich nun auch ein Besitzer von einem 55XF9005. Leider ist der günstigste Preis hier bei uns nur 999, aber naja, das ist er aus meiner Sicht auch wert.

Ich hatte ziemlich Bedenken wegen der Aussagen bzgl. des Android OS, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm.

Gestern Jurassic World in Dolby Vision gesehen...umwerfend!
Lors84
Stammgast
#2119 erstellt: 15. Jan 2019, 13:22

e2patrick (Beitrag #2118) schrieb:

Ich hatte ziemlich Bedenken wegen der Aussagen bzgl. des Android OS, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm.


Kannst das OS mit ein paar Tweaks auch schneller machen:
http://www.hifi-foru...um_id=314&thread=165
https://www.youtube.com/watch?v=w3ZnPq06jjA&feature=youtu.be
Ralf65
Inventar
#2120 erstellt: 15. Jan 2019, 20:33

Maloney90 (Beitrag #2117) schrieb:
Ist der XF90 aktuell dert beste erhältliche LCD für denn momentanen Preis?

würde jedenfalls sagen das der XF90 vom Preis / Leistungsverhältnis "ganz" weit oben steht
Maloney90
Ist häufiger hier
#2121 erstellt: 15. Jan 2019, 20:44

Ralf65 (Beitrag #2120) schrieb:

Maloney90 (Beitrag #2117) schrieb:
Ist der XF90 aktuell dert beste erhältliche LCD für denn momentanen Preis?

würde jedenfalls sagen das der XF90 vom Preis / Leistungsverhältnis "ganz" weit oben steht


Könnte denn für 880 Euronen haben. Würde diesen vorallem für Fussball, Netflix & Zocken (Fifa, Granturismo, etc.) benutzen.
Da ist er ja relativ akzeptabel oder?
Jogitronic
Inventar
#2122 erstellt: 16. Jan 2019, 00:14
Den KD-65XF9005 gibt es bei Saturn (neuer Prospekt) für 1399 €


[Beitrag von Jogitronic am 16. Jan 2019, 00:16 bearbeitet]
DarkWanderer
Ist häufiger hier
#2123 erstellt: 16. Jan 2019, 13:30
Für zocken ist er sogar sehr gut. Sicher, ein OLED hat niedrigeren Inputleg, aber die HDR-Performance gerade bei Gran Turismo ist sehr gut.
Michi2187
Neuling
#2124 erstellt: 17. Jan 2019, 14:37
Hallo zusammen,

kann ich bestätigen, bei GranTurismoSport auf dem Nürburgring bei Sonnenaufgang in 4k-HDR ist echt der Wahnsinn, wenn einem die Sonne blendet fast wie im echten Auto..............

Gruß Michi
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#2125 erstellt: 17. Jan 2019, 16:53
Hat es schon ein Update auf Android 8 gegeben?
Ralf65
Inventar
#2126 erstellt: 17. Jan 2019, 17:12
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#2127 erstellt: 17. Jan 2019, 19:01
Wann ist damit zu rechnen?
Ralf65
Inventar
#2128 erstellt: 17. Jan 2019, 19:04
2019
Rodger
Inventar
#2129 erstellt: 18. Jan 2019, 00:33
Es soll im Amiland schon raus sein....von daher....sollte man meinen innerhalb der nächsten 3 Monate...
killertiger
Inventar
#2130 erstellt: 18. Jan 2019, 01:20
Boah ich guck jeden Tag kurz, ich hab die Faxen so satt von Android 7.

Das HBBTv, sprich die 5 ÖR Sender die ich darüber sehen könnte, funktionieren von 10 Versuchen max. 2 mal.
Ständig schwarzes Bild, kurz Ton, dann nichts mehr.
Man glaubt es kaum. Man wird erinnert an elektrisches Licht um Edison herum.
Sowas verbuggtes an Technik habe ich noch nie erlebt! Das ganze Android friert manchmal ein, wenn man nur eine falsche HBBTv Aktion macht.

Hoffentlich ändert sich da unter 8 etwas!
schups
Inventar
#2131 erstellt: 18. Jan 2019, 09:32
Vielleicht sind die Server überlastet? Geht das denn bei anderen Betriebssystemen immer schnell und zuverlässig?
jackb
Ist häufiger hier
#2132 erstellt: 18. Jan 2019, 09:35

Rodger (Beitrag #2129) schrieb:
Es soll im Amiland schon raus sein....von daher....sollte man meinen innerhalb der nächsten 3 Monate...


Für die 2017er Modelle, ja. Für die 2018er gibt es meines Wissens noch kein Oreo.
HobiWahn
Schaut ab und zu mal vorbei
#2133 erstellt: 18. Jan 2019, 14:00

Jogitronic (Beitrag #2122) schrieb:
Den KD-65XF9005 gibt es bei Saturn (neuer Prospekt) für 1399 € :)


Kann man mit dem Preis aktuell was falsch machen? Habs nicht eilig, muß aber auch nicht länger warten, als nötig. Würde da noch dramatisch was fallen im Preis oder ist das so ziemlich das Ende der Fahnenstange?
boyke
Inventar
#2134 erstellt: 18. Jan 2019, 14:39
War vereinzelt schon für 999 Euro zu bekommen.
Shaoran
Inventar
#2135 erstellt: 18. Jan 2019, 15:00

jackb (Beitrag #2132) schrieb:

Rodger (Beitrag #2129) schrieb:
Es soll im Amiland schon raus sein....von daher....sollte man meinen innerhalb der nächsten 3 Monate...


Für die 2017er Modelle, ja. Für die 2018er gibt es meines Wissens noch kein Oreo.


Yup, nur für den ZD9 und die 2017er Modelle gibt es Oreo bislang in den USA, der XF90 hat dort auch immer noch Android 7
cyberpunky
Inventar
#2136 erstellt: 18. Jan 2019, 15:10

boyke (Beitrag #2134) schrieb:
War vereinzelt schon für 999 Euro zu bekommen.


Der 65XF9005 war bestimmt nicht für 999,- zu bekommen, 1299,- war Tiefstpreis wenn ich mich nicht irre.
Gerade gesehen, war doch für 1199,- schon zu haben.


[Beitrag von cyberpunky am 18. Jan 2019, 15:13 bearbeitet]
boyke
Inventar
#2137 erstellt: 18. Jan 2019, 16:26

cyberpunky (Beitrag #2136) schrieb:

Der 65XF9005 war bestimmt nicht für 999,- zu bekommen, 1299,- war Tiefstpreis wenn ich mich nicht irre.
Gerade gesehen, war doch für 1199,- schon zu haben.


Hast recht
Habe ich verwechselt.
Son-Goku
Inventar
#2138 erstellt: 18. Jan 2019, 16:31
In der Schweiz kurzzeitig für 1100 Euro
zoeck
Ist häufiger hier
#2139 erstellt: 18. Jan 2019, 17:40

Rodger (Beitrag #2129) schrieb:
Es soll im Amiland schon raus sein....von daher....sollte man meinen innerhalb der nächsten 3 Monate...

Aber nur für den XE9005 oder? Also für das 2017er Modell, nicht für den XF aus 2018...
Ralf65
Inventar
#2140 erstellt: 18. Jan 2019, 17:55

jackb (Beitrag #2132) schrieb:

Rodger (Beitrag #2129) schrieb:
Es soll im Amiland schon raus sein....von daher....sollte man meinen innerhalb der nächsten 3 Monate...


Für die 2017er Modelle, ja. Für die 2018er gibt es meines Wissens noch kein Oreo.


der ZF9 (2018) wurde doch bereits mit OREO in den Handel gebracht
der XF9005 war noch nicht gelistet


[Beitrag von Ralf65 am 18. Jan 2019, 17:58 bearbeitet]
jackb
Ist häufiger hier
#2141 erstellt: 19. Jan 2019, 10:49
Die 2018er Modelle, die -nicht- schon mit Oreo ausgeliefert wurden, haben auch in den USA noch kein Oreo Update bekommen.
Bisher haben lediglich die 2017er Modelle ein Update bekommen (ich weiß nicht, welche).

Warum sollte auch jemand mit einem Modell, dass schon Oreo ab Werk hatte, nach einem Oreo-Update fragen?
Aber natürlich kann man auch alles totdiskutieren und Haare spalten, wenn es Spaß macht ...
Ralf65
Inventar
#2142 erstellt: 19. Jan 2019, 12:40
Da Du es offensichtlich sehr genau nimmst...
die Modelle zu denen außerhalb Europas bereits ein OREO Update angekündigt wurde, bzw. zu denen ein OREO Update bereits erfolgt ist, inklusive der Modelle aus 2016, die bereits upgedatet wurden

Sony Modelle 2016
XBR-100Z9D
XBR-43X800D
XBR-49X700D
XBR-49X800D
XBR-55X700D
XBR-65X750D
XBR-65Z9D
XBR-75Z9D

Sony Modelle 2017
XBR-43X800E
XBR-49X800E
XBR-49X900E
XBR-55A1E
XBR-55X800E
XBR-55X806E
XBR-55X900E
XBR-55X930E
XBR-65A1E
XBR-65X850E
XBR-65X900E
XBR-65X930E
XBR-75X850E
XBR-75X900E
XBR-75X940E
XBR-77A1E

Modelle Frühjahr 2018
XF90 ?

Modelle Herbst 2018
ZF9 OREO on Board
AF9 OREO on Board

alle 2019 er Modelle kommen ebenfalls mit OREO in den Handel,
es wurde jedoch bereits geäußert, das im Laufe des Jahres ein Android 9 Update (Pie) erfolgen soll


[Beitrag von Ralf65 am 19. Jan 2019, 12:53 bearbeitet]
Flitschbirne
Stammgast
#2143 erstellt: 21. Jan 2019, 11:36
Moin.

Ein Hinweis und eine Frage von mir.

1. der Hinweis für die Leute die so geil auf das Android 8 Update sind. Hier gibt es aktuell Probleme mit Kodi:
klick

Also wer Kodi gerade benutzt dem würde ich erst mal empfehlen das Update auf Android 8 zu lassen.

2. meine Frage:
Habt ihr auch das Problem dass wenn ihr 4K Content über die vorinstallierte Prime Video App guckt, dass das manchmal ruckelt? Geht mir tierisch auf die Nerven und bei so einem teuren Fernsehen gehe ich einfach davon aus, dass sowas einwandfrei funktioniert...
schups
Inventar
#2144 erstellt: 21. Jan 2019, 12:06
Das liegt an der App/Amazon, Netflix ist ja der Beweis dass es ruckelfrei geht.
schockomac
Schaut ab und zu mal vorbei
#2145 erstellt: 21. Jan 2019, 21:15
Hallo,

eine Frage zu Kodi auf dem xf9005.

Wie ist den die Performance in den Menüs? Werden 4K Filme ruckelfrei im LAN wiedergegeben? Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich die interne App nutze gegenüber einer NVidia Shield?
killertiger
Inventar
#2146 erstellt: 21. Jan 2019, 21:24
Hoffentlich verzögert sich wegen diesem KODI Quatsch das Update auf 8 nicht noch mehr.

Android und TV = die Seuche! Das gehört einfach nicht zusammen. Gestern mal wieder bei der kurzen Nutzung von HBBTV die komplette Kiste eingefroren. Neustart war angesagt, wie schon so oft.
cinemannix
Stammgast
#2147 erstellt: 21. Jan 2019, 21:25
Hi,

werde meinen 65XF9005 im laufe der Woche abholen.
Vorab 2 Fragen da ich nun nicht alles durchlesen möchte:

Kann mir jemand sagen wie das Maß der Vesa von Unterkante Gerät zum ersten Loch ist?

Und ist zwingend ein Google Account notwendig? Ich werde weiterhin einen FireTV nutzen.
So wenig wie möglich die internen Apps nutzen. 4K und HDR ist für aktuell auch uninteressant.
Somit auch kein YT notwenig.

Bin mal gespannt, bis jetzt ist ein Grundig und LG OLED (b7) sowie ein Philips 8102 durchgefallen.
Bei beiden Oleds gabs extreme Verfärbungen (rosa und Gelb sowie VB) beim Philps schienen ein paar
der 128 LED`s durch.

Gruß

Manne
Jogitronic
Inventar
#2148 erstellt: 21. Jan 2019, 21:30
Die UVP für den 75er wurde von 2999 € auf 2899 € gesenkt

https://www.sony.de/...showModelPrices=true
boyke
Inventar
#2149 erstellt: 21. Jan 2019, 21:32
Für UVP kauft doch eh keiner.
Tippe bald auf 1999 im Verkauf für den 75er.
schockomac
Schaut ab und zu mal vorbei
#2150 erstellt: 21. Jan 2019, 21:35
Genau dafür habe ich ihn im Saturn in Gelsenkirchen geschossen.
Ob da preislich noch (viel) mehr geht bezweifel ich etwas.
boyke
Inventar
#2151 erstellt: 21. Jan 2019, 21:36
Top Preis.
Habe für meinen noch 2400 gegeben.
Flitschbirne
Stammgast
#2152 erstellt: 21. Jan 2019, 22:52

schockomac (Beitrag #2145) schrieb:
Hallo,

eine Frage zu Kodi auf dem xf9005.

Wie ist den die Performance in den Menüs? Werden 4K Filme ruckelfrei im LAN wiedergegeben? Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich die interne App nutze gegenüber einer NVidia Shield?


Navigation in den Menüs ist flüssig aber 4K kann man leider knicken. Hier ist wahrscheinlich die leider eingebaute 100MBit Netzwerkbuchse der Flaschenhals. Je nach Bitrate eines Filmes kommen die Daten einfach nicht schnell genug zum Fernseher. Wenn du ne Shield schon hast nimm besser die. Ist neben der Xbox One X aktuell der beste Kodi Player den man so kaufen kann. Nachteil ist fehlender Dolby Vision Support...
Michi2187
Neuling
#2153 erstellt: 22. Jan 2019, 11:34
[quote="cinemannix (Beitrag #2147)"]Hi,

Kann mir jemand sagen wie das Maß der Vesa von Unterkante Gerät zum ersten Loch ist?

Hier gehts zur Zeichnung:

http://www.sonypremiumhome.com/pdfs/XBR-65X900F_cutsheet_20171120.pdf

Grüße


[Beitrag von Michi2187 am 22. Jan 2019, 11:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2019 XG90 49"
Ralf65 am 24.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  163 Beiträge
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  6464 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820