Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Nui
Inventar
#801 erstellt: 27. Apr 2011, 09:08

Sneaky schrieb:
Bin mal sehr gespannt. Sollten die Updates nicht fruchten wird er dem Händler das Ding wohl vor die Füße werfen
Lieber auf die Füße, hat der Händler länger was von
satzberger
Stammgast
#802 erstellt: 27. Apr 2011, 10:13
So..

Panasonic registriert ja die Festplatte. Ich kann sie also nciht mehr am Pc auslesen. Nun bin ich in die Datenträgerverwaltung gegangen. Da finde ich sie noch (ohne Laufwerksbuchstaben). Aber es ist kein Formatieren möglich. Nur Volumen löschen.

Ich hoffe ich kann die Festplatte noch retten, kann ja nicht sein, dass der Panasonic sie zerstört.

Sollte es dann funktionieren: ist es nun möglich eine Festplatte in zwei Partitionen aufzuteilen und die eine nur den Panasonic zuzuweisen und die andere mit Videos zu füllen, die dann am Panasonic abgespielt werden können.
Tiggel87
Stammgast
#803 erstellt: 27. Apr 2011, 10:19
Nein das ist nicht möglich. Wie du gemerkt hast formatiert der TV die komplette Festplatte so dass die nur von deinem TV gelesen werden kann. Aber man kann die Festplatte am PC wieder herstellen, also kaputt dürfte die nicht sein
satzberger
Stammgast
#804 erstellt: 27. Apr 2011, 10:31
Aber das kann es doch nicht sein?? Das heißt ich bräuchte noch eine zweite Festplatte zum aufnehmen???

Sprich eine um Videofiles am Panasonic abzuspielen und eine zweite zum aufnehmen?


Wegen dem wiederherstellen.. selbst Formatierungsprogramme erkennen zwar die Platte (sehe ich an den GB) aber ich kann nichts machen. Alles ist Grau unterlegt.
Tiggel87
Stammgast
#805 erstellt: 27. Apr 2011, 10:35
Zu 1. Ja man braucht dann leider 2 Festplatten

Zu 2. Kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht meldet sich jemand hier der schonmal eine Festplatte vom Pana wieder formatiert hat.
Amok4All
Inventar
#806 erstellt: 27. Apr 2011, 10:49

satzberger schrieb:
Aber das kann es doch nicht sein?? Das heißt ich bräuchte noch eine zweite Festplatte zum aufnehmen???

Sprich eine um Videofiles am Panasonic abzuspielen und eine zweite zum aufnehmen?


Wegen dem wiederherstellen.. selbst Formatierungsprogramme erkennen zwar die Platte (sehe ich an den GB) aber ich kann nichts machen. Alles ist Grau unterlegt.



du musst evtl. erst die partitionen löschen dann kannst du die wieder nutzen.
satzberger
Stammgast
#807 erstellt: 27. Apr 2011, 10:59
Hi ich habe sie gelöscht, dann findet Vista die Platte leider überhaupt nicht mehr.
raffracer
Stammgast
#808 erstellt: 27. Apr 2011, 12:05
Unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung sollte die Platte wieder auftauchen.
Dort kann man neue Partitionen erstellen und Laufwerksbuchstaben vergeben/zuordnen.


[Beitrag von raffracer am 27. Apr 2011, 12:05 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#809 erstellt: 27. Apr 2011, 12:12

satzberger schrieb:
Hi ich habe sie gelöscht, dann findet Vista die Platte leider überhaupt nicht mehr.



Ganz einfach

In die Computerverwaltung gehen und dann in die Laufwerksverwaltung und die gesperrte Festplatte wieder von offline auf Online schalten.


MFG
Andy
wosik
Stammgast
#810 erstellt: 27. Apr 2011, 12:25
Kurze Frage :

Kann der GT30 mit dem USB Anschluss Dateien wie DV-Avi, Mpeg2, VOB oder sogar AVCHD abspielen? Oder muss man wie beim VT20 auf eine Multimedia Festplatte zurückgreifen?


[Beitrag von wosik am 27. Apr 2011, 13:23 bearbeitet]
satzberger
Stammgast
#811 erstellt: 27. Apr 2011, 12:48

Andy100378 schrieb:

satzberger schrieb:
Hi ich habe sie gelöscht, dann findet Vista die Platte leider überhaupt nicht mehr.



Ganz einfach

In die Computerverwaltung gehen und dann in die Laufwerksverwaltung und die gesperrte Festplatte wieder von offline auf Online schalten.


MFG
Andy


Hi in der Computerverwaltung bin ich. Da gibts dann die Datenträgerverwaltung. Wo meine Festplatte auch auftaucht, bei Volume steht kein Buchstabe und ich kann nichts anderes machen außer Volume löschen. Alles andere ist Grau.

ps: so gerade gesehen die platte ist schon online.. ich kann auf nichts zugreifen.


[Beitrag von satzberger am 27. Apr 2011, 12:52 bearbeitet]
Nui
Inventar
#812 erstellt: 27. Apr 2011, 12:49
Dann geb ihr in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben (Rechte Maustaste auf die Platte und "Laufwerkbuchstaben ändern" oder sowas) und sie wird wieder angezeigt
satzberger
Stammgast
#813 erstellt: 27. Apr 2011, 12:53

Nui schrieb:
Dann geb ihr in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben (Rechte Maustaste auf die Platte und "Laufwerkbuchstaben ändern" oder sowas) und sie wird wieder angezeigt :)


Man kann nichts anderes auswählen außer Volumen löschen. Das kann es doch echt nicht sein was Panasonic da aufführt.
satzberger
Stammgast
#814 erstellt: 27. Apr 2011, 13:07
So wem es interessiert: ich habe die Lösung gefunden - darauf kommt aber normal kein Normalsterblicher... manchmal frage ich mich schon was sich Entwickler so denken.

http://seagate.custk...Id=207837&NewLang=de

(geht auch unter Vista)


[Beitrag von satzberger am 27. Apr 2011, 13:07 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#815 erstellt: 27. Apr 2011, 13:18

satzberger schrieb:

Man kann nichts anderes auswählen außer Volumen löschen. Das kann es doch echt nicht sein was Panasonic da aufführt.


Dann lösch das Volumen und richte es dann wieder ein.
Was kann Panasonic dafür, daß du keine Ahnung von Windows hast ?
Was du da aufführst kann ja echt nicht sein.
satzberger
Stammgast
#816 erstellt: 27. Apr 2011, 18:29

bowieh schrieb:

satzberger schrieb:

Man kann nichts anderes auswählen außer Volumen löschen. Das kann es doch echt nicht sein was Panasonic da aufführt.


Dann lösch das Volumen und richte es dann wieder ein.
Was kann Panasonic dafür, daß du keine Ahnung von Windows hast ?
Was du da aufführst kann ja echt nicht sein.


Sehr witzig. Wenn du vielleicht einen Beitrag ober dir liest, wirst du sehen das man mehr als nur Ahnung haben muss ob das Problem zu beheben. Jeder kann ein Volumen löschen und wieder einrichten. Nur Blööööderweise geht das bei manchen Festplatten nicht mehr - > dann kann nur noch der oben genannte Link helfen.

Aber anscheinend kenn ich mich echt nicht mit Windows aus, bin ich froh das 99 Prozent der Leute in dem Forum sich so toll auskennen...(diskpart ist dann sicher jedem ein Begriff...)


[Beitrag von satzberger am 27. Apr 2011, 18:32 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#817 erstellt: 27. Apr 2011, 19:13

satzberger schrieb:

Aber anscheinend kenn ich mich echt nicht mit Windows aus....


Das nicht Auskennen ist ja nicht das Problem, deine Reaktion und die Häufigkeit finde ich etwas überzogen.

Zitat:

Das kann es doch echt nicht sein was Panasonic da aufführt.

Ich hoffe ich kann die Festplatte noch retten, kann ja nicht sein, dass der Panasonic sie zerstört.

....manchmal frage ich mich schon was sich Entwickler so denken.


Aber warum hast du nicht das Volumen in der datenträgerverwaltung gelöscht ? Wenn ich dich richtig verstehe verwendest du Vista, da ist diskpart nicht notwendig.
Sneaky
Inventar
#818 erstellt: 27. Apr 2011, 20:17
@nui & norbert : Gebracht haben die FW Updates nix.Ist wohl irgendwie auch ne Platine getauscht worden.Wurde notiert am Ende mit "Fehler nicht behoben". Techniker hat das pumpen aber auch gesehen und fand das nicht witzig!

Das 4-5 Jahre alte Austauschgerät hatte diese Mängel bei gleichem Material/Zuspieler nicht.Keine Ahnung was das für ne Kiste war!

Also Jungs,ihr hattet (wie immer) Recht Aber hätte ja sein können....


[Beitrag von Sneaky am 27. Apr 2011, 20:22 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#819 erstellt: 27. Apr 2011, 20:50
Du bist im falschen Thread.
Der GT30 ist frei von dem Problem. Poste doch bitte im VT20 Thread.
Ansonsten verwirren wir hier alle noch. ;-)

Servus
Power2k1
Neuling
#820 erstellt: 27. Apr 2011, 21:20
Habe seit heute auch den GT30 in 50".
Soweit alles super, die Helligkeitsschwankungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. :-)

Ein Problem habe ich aber doch, ich habe meine PS3 direkt am HDMI Eingang.
Über den optischen Digitalausgang am TV bekomme ich nur Stereo bei der DVD Wiedergabe auf der PS3.
Die DVD läuft aber auf Mehrkanal DD 5.1 Ausgabe.

Wenn ich über den eingebauten DVB-S Tuner ein DD 5.1 Film angucke läuft der Ton auch in 5.1 über den optischen Digitalausgang.

Ist das so vorgesehen?
Tiggel87
Stammgast
#821 erstellt: 27. Apr 2011, 21:27
Der Fernseher leitet kein DD oder DTS weiter, sondern nur Stereo. Also musst du die PS3 entweder optisch an den AVR oder erst per HDMI in den AVR und von da weiter zum TV.

Gruß
Tiggel
shinyelve
Stammgast
#822 erstellt: 27. Apr 2011, 22:22
Hallo, mal 2 Fragen an die, die schon den GT30 in Betrieb haben:

1. Wie ist denn der 46/50" GT30 in Sachen Lärmbelästigung?

Hab mir vorhin im MM einen 42VT30 "angehört" – der hatte das
typische und recht laute Sirren.

2. Kann man denn an den GT30 einfach ne USB Festplatte anhängen, um .mkv, .avi, oder .vob etc. (vom PC gespeichert) abzuspielen?
d-fens
Inventar
#823 erstellt: 27. Apr 2011, 23:13
Der GT30 sirrt auch.
Ganz empfindliche Naturen sollten besser zu nem LCD greifen.
razerviper
Stammgast
#824 erstellt: 27. Apr 2011, 23:21
Die brummen je nach Backlight Einstellung.
Sneaky
Inventar
#825 erstellt: 28. Apr 2011, 07:13
@norbert : Das weis ich auch.Kam ja alles im Zusammenhang mit Updates und so!

Ich bitte noch mal alle die das Pumpen nervt,Panasonic anzuschreiben.Soweit ich weis hat das außer mir nur noch einer gemacht!Also von hier!

Denn,von nix kommt nix und die Hoffnung stirbt zu letzt!

Naja,die Jungs von der Audiovision wissen ja auch bescheid und nehmen das im nächsten Heft unter die Lupe und Heimkino ist auch schon auf dem neusten Stand

Aber ansonsten immer noch ne tolle Kiste
shinyelve
Stammgast
#826 erstellt: 28. Apr 2011, 08:20
@d-fens

das hab ich gemacht, der LCD ist zwar superleise,
aber da Plasma Bildtechnisch erste Wahl ist,
bin ich immernoch am überlegen...


@Sneaky

einen Tipp:
Verfasse ein ordentliches Schreiben, biete es irgendwo
zum Download an, so dass die Leute es nur noch ausdrucken,
oder selbst per Mail mit ihrem Namen versenden müssen.
Die meisten meckern zwar gern aber ergreifen selbst eher selten die Initiative,
oder tun sich ganz einfach schwer ein ordentliches Schreiben zu formulieren.
d-fens
Inventar
#827 erstellt: 28. Apr 2011, 08:37
Guten Morgen

So richtig leise Plasmas in einer Grösse von, sagen wir mal, 50 Zoll aufwärts gibt es nicht.
Die habe eigentlich alle Lüfter, die mehr oder weniger hörbar sind.
Wobei ich nicht weiss, ob die neuen Samsung Plasmas nicht sogar in grösseren Diagonalen ohne Lüfter auskommen.
Und Sirren und Surren tun sie nunmal auch.

Ich gebe zu, dass ich aus 3m Entfernung bei geschlossenen Fenstern die Geräusche auch höre.
Trotzdem muss auch gesagt werden dass z.B. eine PS3 deutlich lauter ist.

Wenn man die Geräusche wahrnimmt, dann häufig auch eher am Abend, wenn man eh sensibler reagiert, es draussen totenstill ist und man zusätzlich noch die Fenster zu hat.
Man kann Geräusche auch am Tage hören, wenn man sich konzentriert.
Aber dann sucht man förmlich nach Dingen die einen stören.Das hat dann mit Fernsehen nichts mehr zu tun und kann langsam zu 'ner Krankheit werden.

Zum Thema "Problemchen":

Ich habe extra bei meiner Amazon Rezension den 50Hz Bug und den Helligkeitsverbesserer in die Überschrift mit rein genommen, damit man auf den ersten Blick sieht, was los ist.
Da brauch man dann auch nicht das Gerät künstlich niedermachen, wenn es grundsätzlich sehr gut gefällt.
Könnt ihr auch machen.Ein bißchen mehr Öffentlichkeit schadet nicht.

Viele Grüsse
shinyelve
Stammgast
#828 erstellt: 28. Apr 2011, 09:10
Nachtrag zur Geräuschkulisse.

Nicht dass wir uns falsch verstehen.
Ein Lüftergeräusch ist für meinen Geschmack normal und stört mich nicht.

Ich hatte einen GW20, der hatte keine Lüfter, aber
extrem lautes Sirren, desssen Frequenz auf Dauer einfach nervig ist.

Das meinte ich in erster Linie auch mit Geräusch.
Wenn es aber nur/ eher die Lüfter sind, die man hört, naja, das wäre zumutbar!
Ebse
Stammgast
#829 erstellt: 28. Apr 2011, 09:14
Hallo !

Bei meinem 50"GT30 ist bei absoluter Stille ein leichtes Lüfter-Geräusch zu hören.Aber weit leiser als erwartet.Viel angenehmer als einige Abspieler.Im Sommer läuft bei mir die Klimaanlage,deren Lüfter sind lauter,trotzdem ist mir ein angenehmes Raumklima lieber.So ist das halt mit der Wärmeableitung.Besser als bei meinem Lüfterlosen Samsung der starb nach 25 Monate den Hitzetod.

Gruß Ebse
d-fens
Inventar
#830 erstellt: 28. Apr 2011, 09:20
@shinyelve

Es sind nicht nur/eher die Lüfter.
Es ist das Sirren genauso.
Beides im gleichen Masse hörbar.
Je nach Tageszeit und eigener Tagesform, das Sirren auch mal lauter.
Tobi1982
Inventar
#831 erstellt: 28. Apr 2011, 10:28
Also ich finde die "Geräuschkulisse" zumindest beim 46" Modell nicht wirklich störend. In gewissen Situationen (leiser Ton und helles Bild) kommen die Betriebsgeräusche mal etwas durch, wenn man sich drauf konzentriert, aber man muss meiner Meinung nach schon sehr empfindlich sein, um das als störend zu empfinden.

Ich habe mir jetzt übrigens - nachdem mein eigentlich bestellter Original WLAN Dongle bei meinem Händler seit Wochen nicht lieferbar ist - einen Universal WLAN-Ethernetadapter von Netgear gekauft. Funktioniert einwandfrei, kostet nichtmal 40€, umd man kann ihn für jedes Gerät mit einer Netzwerkbuchse verwenden :-)

Gruß
Tobi
d-fens
Inventar
#832 erstellt: 28. Apr 2011, 10:43
Haste vielleicht mal ein Link zu dem WLAN Dongle.
Tobi1982
Inventar
#833 erstellt: 28. Apr 2011, 11:06
Klar :-)
Ohne Produkt- oder Shopwerbung machen zu wollen:
http://www.amazon.de...id=1303981501&sr=8-1

Hatt eiegentlich nahc ner Möglichkeit gesucht, meinen neuen BluRayplayer für Updates ins WLAN zu bekommen (der hat nur LAN), aber so hab ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Gruß
Tobi
d-fens
Inventar
#834 erstellt: 28. Apr 2011, 11:10
Danke, aber ich dachte da eher an etwas dass man "stickähnlich" in den den USB Anschluss des Fernsehers hineinsteckt, ohne das 100 Euro Teil von Pana zu kaufen.
michi26
Stammgast
#835 erstellt: 28. Apr 2011, 12:37
hallo!

werde mir heute beim örtlichen händler einen 46gtx34 anschauen gehen. was ist da der unterschied zum 46gt30e? hoffe das kann mir jemand erklären.

danke und gruß

michael
Tobi1982
Inventar
#836 erstellt: 28. Apr 2011, 12:38
Achso... Naja, viel "unpraktischer" ist der Netgear-Adapter auch nicht und dafür universell. 100€ für den Panasonic sind schon relativ dreist, gut dass der nicht schon geliefert wurde.

Gruß
Tobi
guidograeber
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 28. Apr 2011, 12:42
michi26
der gtx hat mehr textseitenspeicher und die farbe ist mehr ins graue das war meiner frau 250€ unterschied zum schwarzen wert
riezonator
Ist häufiger hier
#838 erstellt: 28. Apr 2011, 13:04

d-fens schrieb:
Danke, aber ich dachte da eher an etwas dass man "stickähnlich" in den den USB Anschluss des Fernsehers hineinsteckt, ohne das 100 Euro Teil von Pana zu kaufen.


also ich hab das teil auch für meinen pana und meinen onkyo und ich bin super zufrieden damit kannste auch per USB mit strom versorgen
Dr.Dirt
Inventar
#839 erstellt: 28. Apr 2011, 13:21

d-fens schrieb:

Es sind nicht nur/eher die Lüfter.
Es ist das Sirren genauso.
Beides im gleichen Masse hörbar.
Je nach Tageszeit und eigener Tagesform, das Sirren auch mal lauter.

Mich würden zu laute Betriebsgeräusche auch stören.

Ich hatte mal einen panasonic 42PV60, der hatte auch zwei Lüfter, die rauschten aber nur leicht und waren nur konstant sehr leise zu hören. Die haben mich nicht gestört.

Sirren ist doch i.d.R. von der Bildhelligkeit abhängig.
Mein derzeitiger LG sirrt auch nur bei recht hellem Bild.
Hat ein Film schwarze Balken (21:9 Format), ist so gut wie nie Sirren zu hören.
Ist das beim neuen Pana anders?
satzberger
Stammgast
#840 erstellt: 28. Apr 2011, 13:30
Hätte da noch eien Frage: kann man den Eco Modus so einstellen das er immer die gleiche Helligkeit ausstrahlt?

Zu Mittag und am Nachmittag ist das Bild immer perfekt, je später es wird desto dünkler wird es. Und selbst die Helligkeitseinstellung bringt da nichts.

Ich will ein schönes helles Bild haben, mir ist das viel zu dunkel.
Tobi1982
Inventar
#841 erstellt: 28. Apr 2011, 13:40
Ich finde den Ecomodus auch nicht gut, stellt man das Bild im hellen Raum ein und verdunkelt dann, wird es viel zu dunkel, stellt man es im dunklen Raum ein und hat dann Tageslicht, wird es viel zu hell. Die Steuerung funktioniert da nicht grad besonders gut.

Ich habe es so gelöst, dass ich mir jeweils den Normalmodus für den beluchteten Raum und den Kinomodus für den abgedunkelten eingestellt hab.

Gruß
Tobi
d-fens
Inventar
#842 erstellt: 28. Apr 2011, 13:42
@Dr.Dirt

Das stimmt.Das Sirren ist helligkeitsabhängig.
Mal mehr, mal weniger.Nur ganz weg ist es nie.
Ich kann damit leben, weil ich es nicht anders kenne nach 3 Pios.
Die Lüfter rauschen halt leise vor sich hin, sind aber trotzdem hörbar.
Persönlich kann ich auch damit leben.

Ich wollte nur keine falschen Hoffnungen schüren oder etwas schönreden.

@satzberger

Den Eco Modus hab ich auch schnell ausgeschaltet, weil am Abend oder bei geschlossenen Vorhängen das Bild zu dunkel wurde.
Wenn du ein klares Bild bevorzugst, das nicht zu dumpf wirkt, würde ich mit dem Normalmodus experimentieren.
Nui
Inventar
#843 erstellt: 28. Apr 2011, 13:51

satzberger schrieb:
Hätte da noch eien Frage: kann man den Eco Modus so einstellen das er immer die gleiche Helligkeit ausstrahlt?
Der ECO Mode lässt sich nicht einstellen. Aber konstant ist die Helligkeit, wenn du ihn abschaltest

Was macht ihr eigentlich im Kino? Kino ist auch wesentlich dunkler, als was ihr da haben möchtet
turhanet
Ist häufiger hier
#844 erstellt: 28. Apr 2011, 13:59
könnte mir jemand nochmal erläutern warum ich mir den GT30 anstatt den P50VT20 holen soll. Was spricht für den Einen was für den Anderen ?
Bin mir noch nicht so ganz sicher. Vielen Dank.
d-fens
Inventar
#845 erstellt: 28. Apr 2011, 14:00
Ich meine jeder kann fern schauen wie er möchte.
Wenn einer meint ihm gefällt der THX Modus gut, dann bitte schön.
Andere haben lieber den Normalmodus und stellen den ein bißchen dunkler ein, damit weiss auch noch irgendwie weiss ist und die Farben noch eine gewisse Strahlkraft haben.
Das ist aber immer noch weit, aber ganz weit weg von einem LCD Fernseher.
Da ist einem die THX Norm mal ganz schnell egal.


[Beitrag von d-fens am 28. Apr 2011, 14:24 bearbeitet]
satzberger
Stammgast
#846 erstellt: 28. Apr 2011, 14:00
Im Kino stört mich das komsicherweise nicht so stark. Aber hier ist es einfach extrem dunkel..

Ich habe den Eco Modus eh schon ausgeschaltet, aber dann ist das Bild auch zu Mittag extrem dunkel. (bin schon im Normalmodus). Aber die Helligkeitseinstellung bringt nicht viel.

Mal zu meinen Einstellungen:

Modus: Normal
Kontrast: 40 (wenns weniger ist, ist es dunkler)
Helligkeit: 0
Farbe: 40
Schärfe: 5
Farbton: Normal
Colur Management: ein
Gamma: 2.2


Noch zu was anderem: welche Einstellung benutzt ihr bei XBox 360/Ps3 Games (der Spielmdodus haut mich nicht so um)
d-fens
Inventar
#847 erstellt: 28. Apr 2011, 14:05
Heftig.Ich habe im Normalmodus Kontrast auf 29, Helligkeit auf -2, Farbe auf 32, Gamma auf 2,4.
Also noch mal ein ordentliches Stück dunkler als du.
Finde das selbst bei Tageslicht okay.
Mit geschlossenen Vorhängen und am Abend top.
BluRay gucken und PS3 spielen tue ich auch mit diesen Einstellungen.
Für mich ein wunderbarer Mittelweg für alle Betriebsarten.
Erinnert mich halt an meine 3 Pios.
satzberger
Stammgast
#848 erstellt: 28. Apr 2011, 14:14
Puh also hätte ich diese Einstellungen wäre das für ich extrem dunkel
Nui
Inventar
#849 erstellt: 28. Apr 2011, 14:21
Ihr dürft verschiedene Kontrasteinstellungen nicht im Direktvergleich testen, dabei wird das dunklere Bild sehr viel dunkler wirken. Vielleicht stört es euch im Kino deshalb nicht, weil ihr euch daran gewöhnt und euer Augen sich darauf einstellen lasst

Mit genug gewöhnung erscheint mir 60 cd und sogar weniger als schönes Weiß. Das müsste <30 Kontrast im Prof mode sein.

@ d-fens
Ich hab nie gesagt, dass ihr nicht gucken dürft wie ihr wollt
Tobi1982
Inventar
#850 erstellt: 28. Apr 2011, 14:22
Hängt halt auch etwas von der Quelle ab... Bei BluRay habe ich z.B. Gamma 2.2, überall sonst Gamma 2.4.

Meine Einstellungen für DVB-C bei Zimmerbeleuchtung sind (aus dem Kopf):

Modus: Normal
Kontrast: 32
Helligkeit: +2
Farbe: 30
Schärfe: 4
Farbton: Normal
Colur Management: ein
Gamma: 2.4

Bei Analog-TV habe ich den Kontrast auch irgendwo bei 36 oder so und Farbe bei 32.

Gruß
Tobi
razerviper
Stammgast
#851 erstellt: 28. Apr 2011, 17:37
Ihr könnt Gamma nicht einfach wahllos hin und her wechseln ohne die Helligkeit entsprechend anzupassen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Panasonic GT30 Kalibrierungsthread
Knizzle am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  756 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496