Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
epsigon
Inventar
#3855 erstellt: 16. Dez 2011, 19:17
Hallo,

der 46gt30 ist aufgebaut und habe schon etwas probiert:

C-DVB 720p sehr gutes Bild keine Unschärfen bei Bewegungen die für mich auffällig wären.
Analog hier gibt es die Schleier bei Bewegungen und vieles mehr hier hilft dann die elektronic mit 600MHz ;-) ist auch alles vom Sender oder Film abhängig
C-DVB SD hier bin ich mir unschlüssig, aber hier würde ich auch das Quellmaterial verdächtigen.

PS3 60Hz 1080p (die PS3 hat sich selbts von 720p auf 1080p eingestellt) alles hervorragend, bei BD (ein stellenweise ein sehr leichtes Ruckeln bei Schwenks) bei Spielen Kinder sind begeistert (habe sie nur kurz anspielen lassen 5min).
PS3 50Hz 720p DVD wieder etwas unscharfe Gesichter der 50hz Bug (nur aus Zufall bemerkt), Die DVD (Herr der Ringe) einfach fantastisch. Der Effekt ist über die Elektronik zu mildern, aber die DVD wirkt dann anders.

HTPC 60Hz 1080p hier war alles normal keine Unschärfen muss noch alles eingestellt werden.
HTPC 60Hz 1080p DVD Herr der Ringe alles ok,

Der GT ist mit seinen 46" zierlich, der Ton ist wie aus der Dose, da muss was geschehen. Das Bild ist dunkler, aber die Farben sind kräftiger, Die Familie ist begeistert, bin raus geworfen wurden, weil ich sie mit meinen Unschärfen, Grünen Flecken, 50HZ Bug,... nur nerve ;-(

Also bis jetzt ist der GT wirklich überzeugend, Die Lautstärke ist leiser wie bei meinen Alten, aber etwas unangenehmer, sonst ist er bis jetzt kein lauter TV ich würde sagen er ist fast leise. Nur der 50Hz Bug ist ein Problem und Frechheit von Panasonic.

Gruß
Michael
roberto112
Stammgast
#3856 erstellt: 16. Dez 2011, 19:38
Ich finde den Ton des xxGT30 ausreichend.Für Filme, würde ich dann aber eine Surroundanlage hinzuziehen

Für den normale TV Betrieb nutze ich auch die TV LS.Bei Blurays und MKVs schalte ich die Anlage ein.

Bild ist in HD einfach nur genial.


[Beitrag von roberto112 am 16. Dez 2011, 19:39 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3857 erstellt: 16. Dez 2011, 20:20

Nui schrieb:
Warum empfinden die meißten die Bewegungsschärfe der aktuellen Panas als das beste was pana je produziert hat und er als einen Rückschritt? Was hat sich geändert, was nun subjektiv für Probleme sorgen kann?


Die Art der Panelansteuerung hat sich schon deutlich verändert, näheres steht dazu im GT30-Review auf HDTVtest.co.uk unter dem Punkt "Motion Resolution" (ziemlich weit unten im Review). Wenn man vorher gewöhnt war, dass der gesamte Bildschirm immer das gleiche Maß an PWM-Noise hatte, kann die aktuelle Lösung sicher etwas merkwürdig wirken.

@Kuumba
Was mich aber nach wie vor irritiert, ist die krasse Diskrepanz zwischen deinen Schilderungen und denen von HDTVtest (und den meisten anderen Usern hier) - hätte der Tester auch x-fache Doppelkonturen bemerkt, wäre seine Bewertung ganz sicher anders ausgefallen. Vielleicht hast du ja vergleichsweise extrem empfindliche Augen... aber hättest du dann nicht auch den bei deinem vorherigen Pana im Vergleich zu GT30 viel heftigeren Phosphor-Lag extrem störend wahrnehmen müssen?

Äußere Ursachen hast du ja ausgeschlossen (falls du nicht gerade direkt neben einem Handymast oder sowas lebst ;)), die Zuspieler auch, insofern bleibt dann eigtl nur noch ein Defekt... aber da wäre es dann wiederum extremes Pech, aus zwei verschiedenen Modellserien Geräte mit identischen Fehlern zu erwischen. Ganz auszuschließen ist das aber nicht, da in GT30 und ST33 ja sehr viele gleiche Bauteile verwendet werden - vielleicht hat irgendein Zulieferer ja mal eine ganze Charge an Schrott produziert und du hast zwei Exemplare erwischt, in denen diese Teile verbaut wurden. Aber das ist alles natürlich hochspekulativ.

Wenn du keine Lust hast, nochmal mit Pana zu experimentieren, wäre ein Plasma von Samsung vielleicht eine Alternative. Du müsstest recht deutliche Abstriche in Punkto Schwarzwert und auch gröberes PWM-Noise in Kauf nehmen, aber die Bewegtbilddarstellung soll sauberer sein, ohne den "Noisy Edges"-Effekt.
bowieh
Inventar
#3858 erstellt: 16. Dez 2011, 20:28

roberto112 schrieb:

Also irgendwie geht das Ganze am eigentlichen Problem vorbei befürchte ich


Irrtum, es eine punktgenaue Beschreibung deines Problemes


roberto112 schrieb:

Meine Frage ist nun,ist dies eine Sache die mit der PS3 zu tun hat?Jedesmal die PS3 neu konfigurieren waere mir auf Dauer ein wenig blöd.


Du kannst jetzt 1000x Fragen, es wird sich daran nichts ändern.

1.Der Fernseher kann nur PCM Stereo, bei Mehrkanalton hörst du nichts
2.Die PS3 konfiguriert sich einmal für den AVR, der alle Tonformate kann.
3.Schaltest du den AVR ab, schleift er den Mehrkanalton zum Tv durch
4. Lies bei Punkt 1 weiter
Plasmazinose
Ist häufiger hier
#3859 erstellt: 16. Dez 2011, 21:37

epsigon schrieb:
Hallo,

der 46gt30 ist aufgebaut und habe schon etwas probiert:

..........

Der GT ist mit seinen 46" zierlich, der Ton ist wie aus der Dose, da muss was geschehen. Das Bild ist dunkler, aber die Farben sind kräftiger, Die Familie ist begeistert, bin raus geworfen wurden, weil ich sie mit meinen Unschärfen, Grünen Flecken, 50HZ Bug,... nur nerve ;-(


Gruß
Michael


Ja, mein fast 9 Jahre alter Plasma war viel dicker und hatte auch besseren Klang, weil größere Boxen.
Ich habe beim 46GT30 Bass rein und Höhen hoch und dann noch auf Surround gestellt, dann ist es ganz ok und man
kann damit zumindest für normales Fernsehen leben.

Aber sonst läuft immer die Anlage mit

Gruß


Maik


[Beitrag von Plasmazinose am 16. Dez 2011, 21:37 bearbeitet]
epsigon
Inventar
#3860 erstellt: 16. Dez 2011, 22:08
Hallo,

möchte das noch mit der Unschärfe (doppelkonturen, oder wie man das nennen will) noch mal relativieren. Habe die Szene von der DVD Herr der Ringe auf meinen 37PV60 angeschaut, dort konnte man das Phänomen auch sehen nur eben schwer zusehen weil kleiner ;-).

Habe dann noch mal parallel den 46GT30 (alle Helferlein raus) und 37PV60 mit analog TV betreiben, wenn es mal komisch aussah, war es auf beiden TV so. Selbst bei analog TV macht der Neue das besseres Bild. Wenn die Auflösung steigt wird der Unterschied immer stärker. Schon bei DVD ist der Neue deutlich besser.

Aber wie schon von Usern hier gewarnt, der GT ist lauter wie der alte PV60. hier muss gepömpelt werden. Der Ton ist wie erwartet der Zierlichkeit des Neuen geschuldet, doch etwas dünn hier gibt es dann ein kleines Soundsystem 2.1.

Muss auch neu HDMI Kabel kaufen, sieht blöd aus wenn sie an der Seite raus schauen.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bild der 50 Hz Bug ist doch nicht so schlimm, aber sollte nicht sein.


Gruß
Michael
Mecky_79
Ist häufiger hier
#3861 erstellt: 16. Dez 2011, 22:10
Hallo,

so heute habe ich mein 42GT30 abholen können.
Oha von 32" auf 42" ist schon ein gewaltiger Sprung.
Suche jetzt nur nach einer Natürlichen Einstellung, war Jahrelang LCD gewöhnt.
Überrascht hatte mich das mein AC Model mit sky Karte Problemlos geht.
Wobei ich dann aber doch bei meinem HD Receiver bleibe (Technisat HD8-C) die HD und SD Bilder sind ein kleinen Tick besser, vor allem bei SD ist der Eingebaute Tuner etwas schwach.
Beim Ton aus den Eingebauten Lautsprechern hat mich die gute Qualität überrascht, habe da schon schlimmere gehört.

Gruß
Maik
Janni555
Stammgast
#3862 erstellt: 16. Dez 2011, 22:53
so, das nächste Problem, ist meiner Frau aufgefallen.
Im Betrieb (TV oder aufgenommene Sendungen, alles weitere noch nicht getestet) kommt immer mal oben rechts ein ca.10cm langer und 1cm dicker waagerechter Strich für 1sec. Das nervt und jetzt wo ich es weiß, fällt mir das auch auf. hat den noch jemand?
Kuumba
Stammgast
#3863 erstellt: 16. Dez 2011, 23:06

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Nui schrieb:
Warum empfinden die meißten die Bewegungsschärfe der aktuellen Panas als das beste was pana je produziert hat und er als einen Rückschritt? Was hat sich geändert, was nun subjektiv für Probleme sorgen kann?


Die Art der Panelansteuerung hat sich schon deutlich verändert, näheres steht dazu im GT30-Review auf HDTVtest.co.uk unter dem Punkt "Motion Resolution" (ziemlich weit unten im Review). Wenn man vorher gewöhnt war, dass der gesamte Bildschirm immer das gleiche Maß an PWM-Noise hatte, kann die aktuelle Lösung sicher etwas merkwürdig wirken.

@Kuumba
Was mich aber nach wie vor irritiert, ist die krasse Diskrepanz zwischen deinen Schilderungen und denen von HDTVtest (und den meisten anderen Usern hier) - hätte der Tester auch x-fache Doppelkonturen bemerkt, wäre seine Bewertung ganz sicher anders ausgefallen. Vielleicht hast du ja vergleichsweise extrem empfindliche Augen... aber hättest du dann nicht auch den bei deinem vorherigen Pana im Vergleich zu GT30 viel heftigeren Phosphor-Lag extrem störend wahrnehmen müssen?

Äußere Ursachen hast du ja ausgeschlossen (falls du nicht gerade direkt neben einem Handymast oder sowas lebst ;)), die Zuspieler auch, insofern bleibt dann eigtl nur noch ein Defekt... aber da wäre es dann wiederum extremes Pech, aus zwei verschiedenen Modellserien Geräte mit identischen Fehlern zu erwischen. Ganz auszuschließen ist das aber nicht, da in GT30 und ST33 ja sehr viele gleiche Bauteile verwendet werden - vielleicht hat irgendein Zulieferer ja mal eine ganze Charge an Schrott produziert und du hast zwei Exemplare erwischt, in denen diese Teile verbaut wurden. Aber das ist alles natürlich hochspekulativ.

Wenn du keine Lust hast, nochmal mit Pana zu experimentieren, wäre ein Plasma von Samsung vielleicht eine Alternative. Du müsstest recht deutliche Abstriche in Punkto Schwarzwert und auch gröberes PWM-Noise in Kauf nehmen, aber die Bewegtbilddarstellung soll sauberer sein, ohne den "Noisy Edges"-Effekt.



Neben einem Handymast wohne ich zum Glück nicht.Ganz im Gegenteil,ich habe zu Hause nicht mal Empfang,aber das ist ein anderes Thema.
Ich schaue gerade Fussball auf SkyHD und bei Kameraschwenks ist es wieder deutlich zu erkennen.Die Spieler haben Doppelkonturen und das trotz eingeschaltetem IFC.
Ich werde mir morgen mal ein paar Samsungs aber auch noch mal die Panas anschauen.
Dann werde ich entscheiden ob ich den GT noch einmal umtausche.Oder den VT auch noch versuche,oder aber was ganz anderes nehme.Würde mir schwer fallen,denn ich hatte die letzten Jahre immer Plasmas von Pana.
Aber ich glaube bis zur nächsten Generation warten und so lange den ST behalten,das schaffe ich nicht.
Nui
Inventar
#3864 erstellt: 16. Dez 2011, 23:55
Ich sehe auf Röhren auch ständig Doppelkonturen. Bei den Röhren liegt das aber daran, dass sie aufeinanderfolgende Bilder sehr scharf von einander trennen, also eine extrem scharfe bewegungsdarstellung bieten.

Hast du mal ein 60fps Video oder Spiel getestet?
Kuumba
Stammgast
#3865 erstellt: 17. Dez 2011, 00:00
@squeedly
Die Art der Panelansteuerung hat sich schon deutlich verändert, näheres steht dazu im GT30-Review auf HDTVtest.co.uk unter dem Punkt "Motion Resolution" (ziemlich weit unten im Review). Wenn man vorher gewöhnt war, dass der gesamte Bildschirm immer das gleiche Maß an PWM-Noise hatte, kann die aktuelle Lösung sicher etwas merkwürdig wirken.



Verdammt,erklär mir das bitte noch mal.Ich habe eben noch mal mit sehr dunklen Ausschnitten getestet.Mir fällt immer wieder auf,dass bei relativ langsamen Bewegungen Griesel um Menschen,oder bei Nahaufnahmen um Arme oder Beine ist.Ist das normal???
Ich habe auch das Gefühl,dass dieses beim ST schlimmer ist.Ich bin kurz davor,den GT morgen noch einmal auszupacken.
Das ändert natürlich nichts an den Bewegungsunschärfen,aber vielleicht nehme ich die nur heftiger wahr??
Da werde ich morgen noch mal im Laden testen.
Au man,ich wünsche mir meine 70cm Röhre zurück.
Kuumba
Stammgast
#3866 erstellt: 17. Dez 2011, 00:09

Nui schrieb:
Ich sehe auf Röhren auch ständig Doppelkonturen. Bei den Röhren liegt das aber daran, dass sie aufeinanderfolgende Bilder sehr scharf von einander trennen, also eine extrem scharfe bewegungsdarstellung bieten.

Hast du mal ein 60fps Video oder Spiel getestet?



Bislang habe ich lediglich über meinen Receiver oder eben Blu-ray zugespielt.
Aber so langsam suche ich schon nur noch nach Fehlern,obwohl das Bild in Moment beim Fusssball eigentlich verdammt gut ist.
Ich glaube ich muss da erst einmal eine Nacht drüber schlafen.
Blaman
Ist häufiger hier
#3867 erstellt: 17. Dez 2011, 00:41
Ich weiß das es hier schon öfter diskutiert wurde, aber ich habe noch Fragen zum Schwarzwert. Habe mir den GT30 in 46" gekauft. Ist mein erste Plasma und als Vergleichswert habe ich einen Philips 5605 (Full LED).
Zunächst muss ich sagen, dass ich vom Schwarzwert ein bisschen enttäuscht bin. Selbst wenn das Licht an ist, kann man noch erkennen, dass es sich nicht um Schwarz, sauberem um ein relativ tiefes grau handelt. Die meisten hier im Forum, dass der Schwarzwert sehr gut sein soll uns man ein ziemlich dunkles Zimmer braucht um zu erkennen, dass es sich nicht um Schwarz handelt.

1. Beim Kalibrieren wurde gesagt, man soll die Helligkeit senken, bis die Plasmazellen nicht mehr zünden. Zünden sie nicht mehr wenn dieses krisseln, das man bei hoher Helligkeit sieht, Weg ist?

2. Das Krisseln hört bei mir schon bei +7 auf. Ist das nicht sehr hoch?

3. Könnte mein Fernseher ein Garantiefall sein?


[Beitrag von Blaman am 17. Dez 2011, 14:56 bearbeitet]
ifol
Stammgast
#3868 erstellt: 17. Dez 2011, 00:44
@Kuumba:
Bezüglich der Unschärfe: Ist "Filmkadenzerkennung" an? Wobei der GT30 bis zu 3 Sekunden braucht, um eine 2:2 Kadenz* festzustellen und vor 2011 Panasonci Modelle sie wohl gar nicht erkennen konnten. (Quelle: http://www.avforums....lasma-TV-Review.html)
Aber ausgeschaltete Filmkadenzerkennung könnte die Unschärfe erklären, wenn der TV anstatt die Halbbilder einfach zusammenzufügen, probiert diese zu interpolieren.

*) http://en.wikipedia.org/wiki/Telecine#2:2_pulldown

Janni555 schrieb:
so, das nächste Problem, ist meiner Frau aufgefallen.
Im Betrieb (TV oder aufgenommene Sendungen, alles weitere noch nicht getestet) kommt immer mal oben rechts ein ca.10cm langer und 1cm dicker waagerechter Strich für 1sec. Das nervt und jetzt wo ich es weiß, fällt mir das auch auf. hat den noch jemand?
Overscan?
http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan


[Beitrag von ifol am 17. Dez 2011, 00:56 bearbeitet]
Janni555
Stammgast
#3869 erstellt: 17. Dez 2011, 01:42
*) [url]http://en.wikipedia.org/wiki/Telecine#2:2_pulldown[/url]
[quote="Janni555"]so, das nächste Problem, ist meiner Frau aufgefallen.
Im Betrieb (TV oder aufgenommene Sendungen, alles weitere noch nicht getestet) kommt immer mal oben rechts ein ca.10cm langer und 1cm dicker waagerechter Strich für 1sec. Das nervt und jetzt wo ich es weiß, fällt mir das auch auf. hat den noch jemand?[/quote]Overscan?
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan[/url][/quote]
nee habs nicht gut beschrieben. Es tritt oben rechts aber gute 15 cm vom Rand entfernt auf also schon im Bild.
Nui
Inventar
#3870 erstellt: 17. Dez 2011, 02:08

Blaman schrieb:
2. Das Krisseln hört bei mir schon bei +7 auf. Ist das nicht sehr hoch?
Auch wenn du sehr nah ran gehst? Das ist (zu) hoch

Mit den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.
Plasmazinose
Ist häufiger hier
#3871 erstellt: 17. Dez 2011, 02:43
Hier mal ein Bild Sat interner Receiver mit HD+ Karte.
Oben und unten ist der Rand zu sehen etwas, ziemlich rangezoomt, also so das noch nicht einmal der ganze Fernseher draufgepasst hat.

Ich finds ganz in Ordnung fürs Fernsehbild.

comp_Durcheinander 096

Nur Hand-Eingestellt: Normal, Kontrast 39, rot -5 Blau +3, Gamma 2.4 Helligkeit +1

Was meint ihr ?

Gruß

Maik


[Beitrag von Plasmazinose am 17. Dez 2011, 02:45 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3872 erstellt: 17. Dez 2011, 03:58

Kuumba schrieb:
Verdammt,erklär mir das bitte noch mal.Ich habe eben noch mal mit sehr dunklen Ausschnitten getestet.Mir fällt immer wieder auf,dass bei relativ langsamen Bewegungen Griesel um Menschen,oder bei Nahaufnahmen um Arme oder Beine ist.Ist das normal???


So wie ich die verlinkten Erläuterungen von HDTVtest verstanden habe, stehen die Ingenieure bei Plasmas gewissermaßen vor der Wahl, ob bei Bewegungen das gesamte Bild etwas verstärktes Krisseln aufweisen soll (wie z.B. auch bei den Pioneer-Plasmas), oder aber nur die Bereiche, die sich auch tatsächlich ändern (wie bei aktuellen Panas) - auf andere Weise würden sich sichtbare Farbabstufungen (Posterization) im Bewegtbild nicht kaschieren lassen. Vorteil der neuen Methode ist, dass das Bild insgesamt meist deutlich sauberer und schärfer ist, Nachteil dagegen, dass diese "Noisy Edges" gegenüber dem sauberen Hintergrund natürlich auffälliger zu sehen sind.

Bildrauschen in dunklen Abschnitten liegt aber sehr oft am Quellmaterial, da es in dunklen Szenen bei vielen Filmen mehr und gröberes Filmkorn gibt.

Das Problem ist, dass wir dir hier via Ferndiagnose leider nur sehr begrenzt weiterhelfen können, da wir nicht beurteilen können, ob das, was du an Unschärfen, Doppelkonturen und Rauschen siehst, im für die derzeitige Panasonic-Generation "normalen" Rahmen liegt oder nicht. Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass das Bildmaterial selbst auch nicht immer perfekt ist - bei SD kann's sowohl Probleme mit dem Deinterlacing geben (siehe ifols Beitrag), als auch zu kompressionsbedingten Unschärfen und Rauschen kommen, bei 24p-Filmmaterial kann es sein, dass die Bildwiederholfrequenz für deine Augen viel zu niedrig ist, um als flüssiges Bild ohne Doppelkonturen durchzugehen (wie von Nui beschrieben). Bei letzterem habe ich auch schon mal die Theorie gelesen, dass die Bewegungsunschärfe von LCDs und der Phosphorlag von älteren Plasmas dem Auge dabei helfen, die einzelnen Bilder ineinander zu "verschleifen", weswegen eine eigentlich schärfere Bewegungsdarstellung von manchen Personen paradoxerweise als unsauberer wahrgenommen werden kann. Dass sowohl dein GT30, als auch dein ST33 eine Macke haben könnten, würde ich aber wie gesagt auch nicht ganz ausschließen.

Alles, was ich mit Gewissheit sagen kann, ist, dass falls mit deinen beiden TVs technisch alles in Ordnung sein sollte, ein Wechsel zum VT30 nichts bringen wird, da er auf exakt die gleiche Art Bewegtbilder erzeugt wie GT30 und ST33 auch. Ob die TVs "normal" sind und ob du das Bewegtbild akzeptieren kannst, kannst du aber nur herausfinden, indem du eine Blu-ray mit sehr gutem Bild (nur so schließt man einiges an am Quellmaterial liegenden Bildschwächen aus) auf mehreren TVs testest, wenn möglich (z.B. in Elektromärkten) auch auf anderen 30er Panas.
Nui
Inventar
#3873 erstellt: 17. Dez 2011, 04:01

Plasmazinose schrieb:
Was meint ihr ?
Das Foto sieht hier schlimm aus, aber was soll das schon heißen. Es ist nur ein Foto.

Mir würde aber der Normal Modus nicht gefallen, da er dynamische Eigenschaften hat (regelt gamma, entfernt schattendetails für mehr kontrast).
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3874 erstellt: 17. Dez 2011, 04:10

Nui schrieb:
Das Foto sieht hier schlimm aus, aber was soll das schon heißen. Es ist nur ein Foto.

Und es ist die Zietlow. Die sieht immer schlimm aus, selbst bei perfekt kalibriertem TV...
Nui
Inventar
#3875 erstellt: 17. Dez 2011, 05:26
Plasmazinose
Ist häufiger hier
#3876 erstellt: 17. Dez 2011, 12:35

Nui schrieb:

Plasmazinose schrieb:
Was meint ihr ?
Das Foto sieht hier schlimm aus, aber was soll das schon heißen. Es ist nur ein Foto.

Mir würde aber der Normal Modus nicht gefallen, da er dynamische Eigenschaften hat (regelt gamma, entfernt schattendetails für mehr kontrast).



Für das normale Fernsehen, finde ich normal ganz ok, da der Sender öfter wechselt und es somit immer unterschiedlichen Input gibt.
Weiterhin ist es schwierig, da die Kamera ja auch noch Sättigung und Kontrast draufgibt.
Und es ja auch jeder Monitor anders darstellt. Ich werde wenn ich noch mal eins einstellen eine
Neutrale Farbdarstellung in der Kamera vorwählen.

Trotzdem finde ich das in den Grundzügen das Bild trotzdem nicht schlecht ist, die Zähne sind relativ
weiß, die Haare sehen blondiert aus, und der Balken neben der Schulter wirkt schön dunkel im Vergleich zum Fernsehrahmen. Es ist nichts Überbelichtet und nix dunkles abgesoffen.

Bei Blu Ray gefällt mit bis jetzt mit Kino oder thx am besten, ohne weiteres einstellen.

Aber das nur meine Sicht als normaler Fernsehuser ohne hier wie viele hier Profi zu sein.



Gruß

Maik


[Beitrag von Plasmazinose am 17. Dez 2011, 12:38 bearbeitet]
GS70
Ist häufiger hier
#3877 erstellt: 17. Dez 2011, 13:22

bowieh schrieb:
1.Der Fernseher kann nur PCM Stereo, bei Mehrkanalton hörst du nichts
2.Die PS3 konfiguriert sich einmal für den AVR, der alle Tonformate kann.
3.Schaltest du den AVR ab, schleift er den Mehrkanalton zum Tv durch
4. Lies bei Punkt 1 weiter

Wenn man PS3 ohne AVR am TV betreiben will muß man die Soundeinstellungen der PS3 neu konfigurieren. Und zwar NUR 2 Kanal PCM.
Konfiguriert man die PS3 aber mit angeschaltenem AVR sind die Mehrkanalformate dabei (5.1, DTS, etc.) und werden am AVR ausgegeben. Schaltet man den AVR bei diesen Einstellungen kommt ab kommt eben kein Ton am TV an, man muß dann die PS3neu konfigurieren.
Die PS3 gibt also immer das bestmögliche Tonformat aus, ist das eben Mehrkanal muß man das deaktivieren wenn man Ton am TV haben will damit die PS3 nur 2-Kanal ausgibt.
Neo-The-One_
Inventar
#3878 erstellt: 17. Dez 2011, 13:25
Da sich hier ein paar über denn Schwarzwert des GT30 beschwert haben habe ich euch ein paar Bilder heraus gesucht was euch Blüt wenn ihr bei aktuellen Top LED/LCD Marken das Licht aus macht.

Als erstes haben wir hier denn Samsung D8090

clouding-46d8090_65041

Als zweites einen Full LED denn HX925

clouding_HX925

Als dritten auch eine Full LED denn Philips 9706

pfl9706clouding-linke-seite_117603

Also wenn ihr das so seht und das sind nicht die einzigen Fehler die diese TV,s haben
da wären noch Streifen, Schmutz Display Gelbe Flecken usw.

Dann hoffe ich das ihr euren GT30 wieder Lieb habt

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 17. Dez 2011, 13:27 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#3879 erstellt: 17. Dez 2011, 13:42
Schon alleine deswegen würde ich mir solch einen TV nicht zulegen, für mich ein klares No-Go.
Aber ok, auch "unsere" Plasmas haben ihre Macken, Jeder muß halt für sich entscheiden welchen Fehler er eher in Kauf nimmt, und wo man bereit ist Abstriche zu machen.
Kuumba
Stammgast
#3880 erstellt: 17. Dez 2011, 13:45
So,ich habe den GT30 noch mal ausgepackt und getestet,ich konnte es nicht lassen.Aber damit bin ich einfach nicht einverstanden.
Dann war ich heute morgen noch bei einem TV Händler und habe mir dort die Panas angeschaut.Egal welche Grösse oder welches Model,bei normaler 50HZ Einspeisung sind die für mich alle unscharf bei Bewegungen.Um so schlechter die Einspeisung,desto schlimmer wird es.Meine Geräte scheinen also nicht defekt zu sein.
Bei Blu-ray muss ich mich selbst verbessern.Da ist das Bild sehr gut.Da habe ich wohl mitlerweile zu sehr nach Fehlern gesucht.
Vielen dank für alle Meinungen und Tipps hier.Ich werde jetzt versuchen mich erst einmal mit dem ST33 abzufinden und dann ganz ohne Druck was anderes versuchen zu finden.

Vielleicht auch erst wenn die neuen Panas kommen.
Aber vielleicht brauche ich ja auch erst eine längere Eingewöhnungsphase und bin irgendwann mit dem ST33 auch glücklich.
Neo-The-One_
Inventar
#3881 erstellt: 17. Dez 2011, 14:01
Kuumba
Kannst du mal eine vergleiche zwischen dem GT30 ST33 Posten.
Aber warum hast du denn ST33 behalten und nicht denn GT30.
Der GT30 wird woll hoffe ich zumindest besser sein.

MFG
Andy
Kuumba
Stammgast
#3882 erstellt: 17. Dez 2011, 14:14

SONY-HD-BOY schrieb:
Kuumba
Kannst du mal eine vergleiche zwischen dem GT30 ST33 Posten.
Aber warum hast du denn ST33 behalten und nicht denn GT30.
Der GT30 wird woll hoffe ich zumindest besser sein.

MFG
Andy



Beim St ist die Rückgabefrist abgelaufen,den kann ich nicht mehr zurückgeben.Ansonsten hätte ich beide zurückgegeben.

Beim Gt kann man natürlich über die Einstellungen noch viel mehr raus holen an Bildqualität.Da gibt es viel mehr Möglichkeiten.Gammawerte,Farbluminanzen u.s.w.,das ist alles beim ST nicht vorhanden.
Bei einfachen Einstellungen würde ich sagen tun die Beiden sich nicht viel,was messtechnisch wahrscheinlich wieder ganz anders aussieht.
Ist natürlich auch schwer zu sagen,da ich den Gt als 46" und den ST als 42" habe.Daher ist der ST für mich auch erst mal besser,weil man bei der kleineren Grösse die Unschärfen nicht so wahr nimmt.

Was mich allerdings immer noch sehr verwundert ist,dass ich heute sogar im Laden bei den ganzen Panas Unschärfen und Doppelkonturen wahr genommen habe und andere hier von einer perfekten Schärfe sprechen.Ist schon sehr seltsam,zumal das nicht mein erster Pana Plasma ist.
roberto112
Stammgast
#3883 erstellt: 17. Dez 2011, 15:06

bowieh schrieb:

roberto112 schrieb:

Also irgendwie geht das Ganze am eigentlichen Problem vorbei befürchte ich


Irrtum, es eine punktgenaue Beschreibung deines Problemes


roberto112 schrieb:

Meine Frage ist nun,ist dies eine Sache die mit der PS3 zu tun hat?Jedesmal die PS3 neu konfigurieren waere mir auf Dauer ein wenig blöd.


Du kannst jetzt 1000x Fragen, es wird sich daran nichts ändern.

1.Der Fernseher kann nur PCM Stereo, bei Mehrkanalton hörst du nichts
2.Die PS3 konfiguriert sich einmal für den AVR, der alle Tonformate kann.
3.Schaltest du den AVR ab, schleift er den Mehrkanalton zum Tv durch
4. Lies bei Punkt 1 weiter



Wer nicht fragt... :))

Soweit ist ja auch alles klar.Nur blöd halt,das das Ganze nicht automatisch klappen tut und man die PS3 neu konfigurieren muss,damit man den Ton aus der entsprechenden Ausgabequelle haben will.

Gut.Danke vorerst.
Sneaky
Inventar
#3884 erstellt: 17. Dez 2011, 15:13
Danke Dir für die aufschlussreichen Testbilder.Klar hat man solche Bilder schon oft gesehen,aber nicht in diesem Vergleich der aktuellen Serien genau untereinander.Fällt allerdings auch nur bei dunklen Bildern auf.

Trotzdem nehme auch ich lieber "unsere" Macken in Kauf die man kaum bis gar nicht sieht je nach Bildeinstellung und das andere sieht man theoretisch dauerhaft!

Wer mal ne richtig schlechte Konzert Blu Ray sehen möchte der schaut sich mal "ADELE-Live at the Royal Albert Hall" an.Mal grieselt es im Scope Balken und in der nächsten Szene dann mal wieder nicht.Das geht über die ganze Distanz so.Warum und wieso weiss ich nicht und hab das auch noch nie so krass gesehen!

Alle anderen Scope Filme laufen ohne "Schwankungen" durch!
grensen
Ist häufiger hier
#3885 erstellt: 17. Dez 2011, 15:39
@kuumba
was die unschärfen bei dir betrifft, versuch mal die einstellungen zu korrigieren. bei mir hat sich das bewegtbild so deutlich verbessert. würde auch erklären warum viele hier, die ihr gerät richtig eingestellt haben, kaum solche probleme wahrnehmen.

den vergleich mit deiner 70cm röhre mit 4:3 ist so eine sache, wenn dein jetziger tv effektiv doppelt soviel bild zeigt. der sitzabstand wird dabei eher nicht angepasst worden sein. würdest du das verhältnis des abstands zur grösse entsprechend anpassen wäre deine meinung vermutlich gnädiger.

zudem können röhren die auflösung ohne interpolation anpassen, das ist ein riesen vorteil den nur röhren bieten.
mich würde es nicht wundern, wenn leute mit hd ready tv´s ein schärferes bewegtbild bei hd wahrnehmen als leute mit full hd tv.
da hilft nur nativ zu testen um fair vergleichen zu können. mit der interpolation bei niedrigeren auflösungen muss man dann leben.
oft neigen wir menschen auch dazu unsere erinnerungen zu verschönern, früher war alles besser und so.

trotz so mancher probleme und schwächen bin ich immer glücklicher mit meinem gt30, hoffentlich gehts dir bald auch so und du kannst endlich mal wieder ungestört fernsehen.

greetz
Kuumba
Stammgast
#3886 erstellt: 17. Dez 2011, 16:40
@grensen

Das mit der Röhre sollte auch nicht ganz so ernst gemeint sein.

Was die Einstellungen betrifft,da habe ich wirklich sehr viel durchprobiert.Teilweise Einstellungen aus dem Forum und teilweise selbst herumgestellt.
Ich mache ja seit Tagen nichts anderes mehr,aber wirklich verbessert hat sich leider nichts.
Und wie ich schon geschrieben habe,ich nehme diese Unschärfen im Laden auch irgendwie wahr.
Auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann.
grensen
Ist häufiger hier
#3887 erstellt: 17. Dez 2011, 17:44
du kannst ja mal meine settings testen. gilt für dvb-c.
kontrast 60 (kein muss)
helligkeit -4
farbe 33
schärfe 4

wb-r -11
wb-g -1
wb-b 25

ga-r -4
ga-g 1
ga-b 3

gamma 2.4

farbton rot 4

dann halt noch die normale tv position einnehmen und spass haben.
möglich, dass du bei dir etwas andere settings nehmen musst.
2x pech ganz ausschliessen solltest du aber auch nicht.
wenn es sich nicht bessert lässt halt mal nen techniker kommen. viel glück
Tobi1982
Inventar
#3888 erstellt: 17. Dez 2011, 18:08

Sneaky schrieb:

Wer mal ne richtig schlechte Konzert Blu Ray sehen möchte der schaut sich mal "ADELE-Live at the Royal Albert Hall" an.


100% Zustimmung. Bin durch "Schiller - Atemlos live" auf das Thema Konzert-Blu Ray gekommen und hab mir Adele auch besorgt, die ist nach einmal anschauen bei Rebuy gelandet...
Atemlos live ist dagegen absolut geil, wer was mit der musik anfangen kann sollte sich die unbedingt holen.

Gruß
Tobi
Mecky_79
Ist häufiger hier
#3889 erstellt: 17. Dez 2011, 18:37
Wollte mir die Adel BD auch erst kaufen, zum Glück habe ich das nicht gemacht.

Bezüglich des Problem bei Kummba, kann ich so bei meinem 42GT30 nicht feststellen.
Vor dem Plasma hatte ich ein 32" LCD und da konnte ich sagen das man die Bewegungsunschärfe deutlich gesehen hat.
Aber vielleicht bin ich durch den LCD noch diese Unschärfe gewöhnt und sehe das jetzt bei dem Plasma nicht so eng.


[Beitrag von Mecky_79 am 17. Dez 2011, 18:37 bearbeitet]
epsigon
Inventar
#3890 erstellt: 17. Dez 2011, 18:38
Hallo,

die Unschärfe sehe ich als Mehrfachkonturen, je schlechter die Quelle je deutlicher. Diese Mehrfachkonturen konnte ich bei einer DVD sehen und auch wiederholen. Was mich überraschte das ich sie auch auf meinen alten PV60 sehen konnte.

Ich würde vermuten das ist der 50Hz Bug.

Der gt30 hat eine Wahnsinn Schärfe, dagegen ist mein alter PV60 "Matsch", wenn es nun zu einer Bewegung kommt verliert man die Schärfe (merklich mit dem TV Turner), aber das ist auch mit dem alten PV60 passiert nur eben merkt man es nicht, wenn man es nicht weiß.

Auch gibt es Abhängigkeiten von Quelle (der Mpeg Code kann man es gut verdeutlichen) und auch Zuspieler. Ich würde vermuten das nicht nur der Panasonic was dafür kann, denn auch auf meinen PC Monitor ist da was zusehen.

So jetzt hole ich mir erst mal Pömpel und bin weg ;-)

Ich bin bis jetzt angetan von der Bildqualität des 46gt30.
Gruß
Michael werde weiter berichten


PS.: aber klar ist das Kuumba Beobachtung schon nachvollziehbar ist, in meinen Augen ist das nicht schön, aber noch kein Faktor zur Rückgabe, aber das ist eine persönliche Wertung

Stammgast
#3891 erstellt: 17. Dez 2011, 18:42
Dringende Frage an euch: Wann kam denn der P50GT30E auf den deutschen Markt und zu welchem Preis wurde er anfangs angeboten?

Wäre super,wenn mir das jemand beantworten könnte!
ifol
Stammgast
#3892 erstellt: 17. Dez 2011, 20:46
Kuumba
Stammgast
#3893 erstellt: 18. Dez 2011, 02:07
So,noch mal ein kurzer Stand der Dinge.
Ich habe vorhin die Blu-ray "Unkown Identity"auf dem GT30 geschaut,der jetzt übrigens endgültig verpackt wird.
Und da waren die Unschärfen auch eindeutig da.
Es brauchte nur jemand leicht den Kopf zu bewegen und gleich waren Doppelkonturen zu sehen.Manchmal sah es richtig,wie soll ich sagen,verschwommen aus.
Mir ist aufgefallen,dass diese Effekte nur bei langsamen bis mittelschnellen Bewegungen auftreten.Bei sehr schnellen Bewegungen oder Schwenks scheint alles schärfer zu sein.
Danach habe ich noch mal den ST33 getestet und hatte den gleichen Effekt.

Jetzt noch eine Frage,hat jemand die Sportschau gesehen?
Bei der 3. Liga im Nachbericht von Osnabrück da standen die Spieler alle nebeneinander mit einem Plakat in den Händen.
Die Kamera hat dann die Gesichter abgefahren,so ähnlich wie bei der Nationalhymne die Gesichter der Nationalspieler abgefahren werden.
Die Gesichter hatten dann bei mir sehr starke Doppelkonturen.Hat das noch jemand gehabt?
ifol
Stammgast
#3894 erstellt: 18. Dez 2011, 10:20
Unknown Identity Blu-ray ist aber 23.976 fps. Damit kann es nicht der 50Hz Bug sein.
Könntest du ev. Bilder davon machen.
norbert.s
Inventar
#3895 erstellt: 18. Dez 2011, 10:51

Kuumba schrieb:
Es brauchte nur jemand leicht den Kopf zu bewegen und gleich waren Doppelkonturen zu sehen.Manchmal sah es richtig,wie soll ich sagen,verschwommen aus.

Ich habe Deine Beiträge gelesen und werde nicht so ganz schlau aus Deinen Beschreibungen.

Handelt es sich um farblich neutrale "Doppelkonturen", dann ist es der normale Judder. Dieser müsste aber bei Blu-ray am stärksten sein, da hier nur mit 24 Bewegungsphasen gearbeitet wird. Außer Du hast die Zwischenbildberechnung (24p Smooth Film) eingeschaltet.
Handelt es sich um eingefärbte (grün, rot) "Doppelkonturen", dann ist vermutlich das Farbblitzen (auch Regenbogeneffekt RBE genannt). Er entsteht durch die zeitversetzte Darstellung der Grundfarben. Er ist besonders gut zu sehen, wenn man die Augen oder den Kopf bewegt.

Für beide Fälle, aber insbesondere für den zweiten Fall, ist die Wahrnehmung des Menschen absolut maßgeblich. Jeder nimmt es anders wahr. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest Du vorher schon einen Plasma? Gerade die enorme Beschleunigung des Phosphor (speziell fallende Flanke, sowie Umkehr der Impulsreihenfolge der Subframes) seit G13 hat beide Effekte um einiges deutlicher hervortreten lassen. In den Generationen zuvor wurden die Effekte sozusagen stärker "verschliffen".

Oder meinst Du eingefärbte Konturen innerhalb der flächigen Gesichter mit Fehlfarben (das sind aber keine "Doppelkonturen")? Dann ist es der False Contour Effekt, verstärkt durch den 50Hz-Bug.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 18. Dez 2011, 11:11 bearbeitet]
Kuumba
Stammgast
#3896 erstellt: 18. Dez 2011, 12:03
@ifol
Habe ich versucht,klappt aber nicht so richtig.Da sieht alles immer noch schlimmer aus.

@Norbert.s

Dieses typische False Contouring(Frau in der Hängematte Bild)ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen.Aber gestern bei der Blu-ray kam es mir zum ersten Mal so vor,als wenn Gesichter leicht in sich verschwimmen.24p Smooth Film war ausgeschaltet.
Mein Problem sind, Deinen Beschreibungen nach denke ich,die farblich neutralen Doppelkonturen.Die treten aber teilweise in einer Häufigkeit und Stärke auf,dass es für mich nicht auszuhalten ist.
Gestern habe ich noch einmal eine Folge von Falling Skies auf Pro7HD geschaut,da gab es fast keine Bewegung die keine Doppelkonturen hatte.
Ja ich hatte vorher schon 3 Pana Plasmas und war immer glücklich.In Moment habe ich das Gefühl,wenn man sich einen Film anschauen möchte,dann weiss man vorher noch nicht ob man ihn zu Ende schauen kann.
norbert.s
Inventar
#3897 erstellt: 18. Dez 2011, 12:53

Kuumba schrieb:
...Deinen Beschreibungen nach denke ich,die farblich neutralen Doppelkonturen.Die treten aber teilweise in einer Häufigkeit und Stärke auf,dass es für mich nicht auszuhalten ist
...
Ja ich hatte vorher schon 3 Pana Plasmas und war immer glücklich.In Moment habe ich das Gefühl,wenn man sich einen Film anschauen möchte,dann weiss man vorher noch nicht ob man ihn zu Ende schauen kann.

Es ist schon manchmal verrückt. :-)

Die Einen loben die perfekte Darstellung der Doppelkante der G13 und G14, die sich aus technischen Gründen in Verbindung mit dem menschlichen Wahrnehmungsapparat ergibt. Die Anderen finden es unerträglich. Ich gehöre zur ersten Gruppe.

Auch bei Fernsehserien gibt es welche, die als Film und andere, die als Video produziert werden.
Der Unterschied in den Bewegungsphasen ist 25 (24) versus 50 (60) pro Sekunde. Bei Blu-ray dann 24 pro Sekunde. Alles natürlich ohne Zwischenbildberechnung (IFC und 24p Smooth Film).

Es ist naheliegend, dass Du mit 50 Bewegungsphasen weniger Probleme hast. Falling Skies ist meineswissens in 24p produziert. Für Europa dann per Speed-Up 25p.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 18. Dez 2011, 12:58 bearbeitet]
Kuumba
Stammgast
#3898 erstellt: 18. Dez 2011, 13:10
@norbert.s

Auch wenn es vielleicht wirklich nur meine Wahrnehmung ist,ich werde wohl noch mal den Kundenservice kontaktieren und evtl. einen Techniker kommen lassen.
Ich kann einfach nicht glauben,dass das so normal sein soll.

Ich weiss ,hier ist der falsche Thread dafür,aber kann mir jemand Tipps geben welche aktuellen TV,s eher wieder an die Bewegtdarstellung der früheren Pana Plasmas kommen?
Mein letzter war der TH42PX8ESA.
Sollte das nämlich wirklich nur meine Wahrnehmung sein,dann kann ich damit (fernsehtechnisch)nicht leben.
Man,hätte ich bloss den alten Pana behalten.


[Beitrag von Kuumba am 18. Dez 2011, 13:24 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#3899 erstellt: 18. Dez 2011, 13:50
Ich glaube nicht das einen besseren Plasma finden wirst.
Und wenn muss du wo anderst abstriche machen.
Bei denn LED/LCD brauchst du erst gar nicht zu suchen wenn dich die Bewegungsunschärfe des GT30 schon stört.
Mein Tipp lass zuerst denn Technicker kommen und schau dann weiter.

MFG
Andy
Nui
Inventar
#3900 erstellt: 18. Dez 2011, 15:03

Kuumba schrieb:
Die treten aber teilweise in einer Häufigkeit und Stärke auf,dass es für mich nicht auszuhalten ist.
Kenne ich. Ich habe teilweie das Gefühl ein Strobokob vor mir zu mir haben. Ich spreche aber aus Erfahrung mit dem GW10 und Röhren.
Kneife mal deine Augen bei einer solchen Szene zu (nicht ganz schließen xD), dann sollte sie plötzlich butterweich dahergleiten

Ich hab da übrigens mal kopfschmerzen von bekommen, mich drüber aufgeregt, aber im Endeffekt einfach dran gewöhnt, weil es für mich auch keine Lösung gibt

@ SONY-HD-BOY
Eigentlich könnte für ihn ein Gerät mit unschärfere Bewegungsdarstellung auch ein saubereres Bild liefern, weil eine saubere Trennung der Bilder diesen Doppelkontureneffekt verstärkt. Ist aber nur meine Vermutung


[Beitrag von Nui am 18. Dez 2011, 15:04 bearbeitet]
Kuumba
Stammgast
#3901 erstellt: 18. Dez 2011, 22:06

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Kuumba schrieb:
Verdammt,erklär mir das bitte noch mal.Ich habe eben noch mal mit sehr dunklen Ausschnitten getestet.Mir fällt immer wieder auf,dass bei relativ langsamen Bewegungen Griesel um Menschen,oder bei Nahaufnahmen um Arme oder Beine ist.Ist das normal???


So wie ich die verlinkten Erläuterungen von HDTVtest verstanden habe, stehen die Ingenieure bei Plasmas gewissermaßen vor der Wahl, ob bei Bewegungen das gesamte Bild etwas verstärktes Krisseln aufweisen soll (wie z.B. auch bei den Pioneer-Plasmas), oder aber nur die Bereiche, die sich auch tatsächlich ändern (wie bei aktuellen Panas) - auf andere Weise würden sich sichtbare Farbabstufungen (Posterization) im Bewegtbild nicht kaschieren lassen. Vorteil der neuen Methode ist, dass das Bild insgesamt meist deutlich sauberer und schärfer ist, Nachteil dagegen, dass diese "Noisy Edges" gegenüber dem sauberen Hintergrund natürlich auffälliger zu sehen sind.

:)



Verdammt,ich zweifle langsam an meiner Wahrnehmung.Ich glaube fast das oben Beschriebene ist mein Problem.
Ich hatte ja einen TH42PX8ESA,heute hatte ich bei einem Arbeitskollegen die Möglichkeit mir einen TH42PX80E anzuschauen.Die beiden TV,s waren glaube ich baugleich.

Was soll ich sagen,ich habe meine Blu-ray mitgenommen und habe bestimmte Auschnitte abgespielt.Wenn ich nah ran gegangen bin habe ich die gleichen Unschärfen gesehen.
Bei gleichem Abstand wie bei mir zu Hause habe ich sie fast nicht mehr gesehen,da das ganze Bild unschärfer wurde.

Ich bin jetzt davon überzeugt,dass meine beiden Geräte i.O. sind und es tatsächlich nur,wie hier schon vermutet, an meiner Wahrnehmung liegt.

Vielleicht muss ich mich wirlich nur erst noch daran gewöhnen.Jetzt muss ich mir nur noch schnellstens überlegen, ob ich es wage und den GT30 doch noch behalte.
Wenn eine gewisse Gewöhnung beimST33 abgeschlossen ist,dann ärgere ich mich hinterher,dass ich nicht das bessere Gerät behalten habe.
Neo-The-One_
Inventar
#3902 erstellt: 18. Dez 2011, 22:13
Behalte denn GT30
Ich habe gerate Avatar auf meinem GT30 geschaut und ich war einfach nur begeistert
Aber das musst du natürlich selber wissen und ich glaube würden uns alle freuen dich im GT30 Club begrüßen zu dürfen.
Warum kann ich dir auch sagen weil du mit deinem letzten Post bewiesen hast du einer bist der auch mal zugibt wenn der Fehler bei dir liegt und nicht wie andere alles auf denn TV schiebt


MFG
Andy
grensen
Ist häufiger hier
#3903 erstellt: 18. Dez 2011, 22:25
was soll ich sagen, haben mir gerade terra x auf zdf hd angesehen, sehr geile folge.
mit die atemberaubensten bilder die ich je gesehen habe, perfektes bewegtbild ohne jegliche bugs oder unerwünschte auffälligkeiten, der wahnsinn.

einfach perfekt! muss auch mal gesagt werden.
Kuumba
Stammgast
#3904 erstellt: 19. Dez 2011, 00:25
Ich muss die nächsten Tage einen Termin zur Abholung ausmachen,werde versuchen das noch mal raus zu zögern.Morgen wird er noch mal(zum3.mal)ausgepackt und getestet.
Ich werde mich bemühen ohne Vorurteile ran zu gehen.
Das werden noch mal ein paar anstrengende Fernsehtage.
Meine Freundin will mir schon so langsam die Fernbedienung weg nehmen.
Neo-The-One_
Inventar
#3905 erstellt: 19. Dez 2011, 00:32

Kuumba schrieb:

Meine Freundin will mir schon so langsam die Fernbedienung weg nehmen.


Ich fühle mit dir ich kenne das Problem
Ich habe mit meiner Frau schon Ehekriege geführt wegen denn TV,s.
Aber man muss die Frauen auch verstehen bei ihnen muss der TV nur zu Wohnung passen der
Rest ist mehr oder weniger Egal.
So sind Frauen halt aber wir Lieben sie aber trotzdem oder ?

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 19. Dez 2011, 00:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Panasonic GT30 Kalibrierungsthread
Knizzle am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  756 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459