Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Incredibile
Inventar
#3475 erstellt: 29. Nov 2011, 23:08
Kann mir jemand sagen unter was ich IFC finde? Keine Ahnung wie der Punkt im Menue heisst.
Tom979
Ist häufiger hier
#3476 erstellt: 29. Nov 2011, 23:24
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem VT30,
ab und an wenn ich den TV in den Standby schalte , blinkt die Standby Leucht am TV orange. Laut Beschreibung soll das blinkt die Lampe orange wenn der TV ein Programm aufnimt, aber ich habe nichts (wissentlich) eingeschaltet auch habe ich keine Festplatte ect angeschlossen???

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Gruß Tom
bowieh
Inventar
#3477 erstellt: 29. Nov 2011, 23:31
USB Laden im Standby auf Ein ?
es.ef
Stammgast
#3478 erstellt: 30. Nov 2011, 00:08
@Stefan
dein Kabel ist in Ordnung, kein Crossover? DHCP würde ich beim Fernseher einschalten, es sei denn, Du benötigst wirklich eine feste IP-Adresse.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass man am Router bestimmte Adressen sperren bzw. freigeben kann; je nachdem wie man es einstellt. Ich habe meinen VT30 per Lan verbunden, völlig problemlos, per WLan ging es auch problemlos.
Hast Du einen Rechner im Netz, der auf dem VT30 abspielen kann? Evtl. kannst Du die Kommunikation über ein Hub/Switsch testen, dann kannst Du feststellen ob es am Router oder am VT30 liegt.
bowieh
Inventar
#3479 erstellt: 30. Nov 2011, 00:44
DHCP hat er aktiviert, siehe:

IP-Adresse ermitteln: auto
IP-Adresse 192.168.1 .89
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.1 .1

DNS-Adresse ermitteln: auto
DNS Adresse: 192.168.1 .1

Trag mal als DNS Adresse den deines ISP oder den von Goolge 8.8.8.8 ein.
Benutzername69
Schaut ab und zu mal vorbei
#3480 erstellt: 30. Nov 2011, 01:17

Fakt ist, dass Panasonic die Produktionsstätten reduziert
(von 3 auf 1), und die Plasmaherstellung zum Teil umstruk-
turiert, um sich für neue/andere Märkte zu öffnen. Das die
Plasmaherstellung ganz eingestellt wird ist bisher nur eine
Spekulation, und ändert nichts an der derzeitigen Verfüg-
barkeit noch an dem Service von Panasonic.



jupp, vielen dank...
StormD1
Stammgast
#3481 erstellt: 30. Nov 2011, 02:08

Dr.Glotze schrieb:

StormD1 schrieb:
Nur wo finde ich in den Proffessional Modi die Einstellungen für Colour Managemt, Frab Remastering, Overscan und 24p Smoothfilm?


Unter "Setup/Erweiterte Einstellungen" muss zuvor der ISF-Modus aktiviert werden.
Dann bekommt man die Prof.-Modi unter "Bild" zu sehen.

:prost


Danke!

Der ISF-Modus ist aktiviert, ich habe ja auch die Modi Prof1 und Prof 2. Allerdings finde ich dort keine 24p Smootfilm- und Colour Managment Einstellung.
Genauso wie die ganzen 3D Eisntellungen die finde ich auch nirgends? oder muss man da in den 3D Modus wechseln?

Ich hoffe mir kann wer helfen.
2Fast4You
Ist häufiger hier
#3482 erstellt: 30. Nov 2011, 08:22
zu #3475: unter #3461 stehts...


[Beitrag von 2Fast4You am 30. Nov 2011, 08:24 bearbeitet]
Stefan311278
Neuling
#3483 erstellt: 30. Nov 2011, 09:46

bowieh schrieb:
Trag mal als DNS Adresse den deines ISP oder den von Goolge 8.8.8.8 ein.




Wo find ich das ?

Gruß
Stefan
plasso
Ist häufiger hier
#3484 erstellt: 30. Nov 2011, 10:04

MuLatte schrieb:

black_eagle schrieb:
55er ist meiner Lebensgefährtin zu groß...



So redet meine auch, aber da lasse ich mir nicht reinreden. Das der nächste 70Zoll haben wird weiß sie auch schon.


Bin gerade in USA. Bei Fry's verkaufen die doch den 70er Sharp 732er für $3300.
Der 80er ist auch zu haben, für $4800. Hätte ich sofort meinen 65er Pana gegen eingetauscht.
MuLatte
Inventar
#3485 erstellt: 30. Nov 2011, 10:39
Na das sind doch mal ordentliche Größen zu vernünftigen Preisen.
Incredibile
Inventar
#3486 erstellt: 30. Nov 2011, 11:18
Nur das man das gleiche Gerät hier nicht zu diesen Preisen bekommt. Wenn würde man in DE wohl 8-10K dafür zahlen. Ich glaube kaum das die einer auf den Tisch legt. Zumal man schon entsprechend Platz haben sollte.
Tom979
Ist häufiger hier
#3487 erstellt: 30. Nov 2011, 11:32
ja habe ich , wegen der Brillen, das schaltet sich aber immer von selber aus glaube ich?
Mr.Nigma
Stammgast
#3488 erstellt: 30. Nov 2011, 11:53
also so langsam bin ich fast durch mit dem ganzen thread.

erfreulich wenig gibts hier ja zu beanstanden beim vt30 ..

bis auf den green blob und den lüfter bei denen was schief gehen kann scheint das ding ja der hammer zu sein!!!

ich freu mich schon so drauf..hoffe der vom media markt ruft bald an!

hat schon jemand probleme hier mit starkem nachleuchten oder gar einbrennen?
Hody
Stammgast
#3489 erstellt: 30. Nov 2011, 12:08

Mr.Nigma schrieb:
also so langsam bin ich fast durch mit dem ganzen thread.

erfreulich wenig gibts hier ja zu beanstanden beim vt30 ..

bis auf den green blob und den lüfter bei denen was schief gehen kann scheint das ding ja der hammer zu sein!!!

ich freu mich schon so drauf..hoffe der vom media markt ruft bald an!

hat schon jemand probleme hier mit starkem nachleuchten oder gar einbrennen?


Den Lüfter höre ich nicht - keine Probleme. Von wegen Green Blob ist mir auch nichts aufgefallen. Seit dem 2. Tag oder so mit HTPC benutzt, gesurft, gespielt - keine Probleme. Denke wenn man es nicht übertreibt wird nie was einbrennen...
happyhugo
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 30. Nov 2011, 12:10
Moin!

Wie habt ihr das denn mit Break-In gemacht? Ich hab hier jetzt 120 jpgs und würde die gerne über nen USB-Stick im Loop laufen lassen. Hat das einer gemacht bzw. mit welchen Settings in welchem Bildmodus?

Bitte keine Antworten á la "ist Schwachsinn", ich würde es einfach gerne machen!

Gruß
Mr.Nigma
Stammgast
#3491 erstellt: 30. Nov 2011, 12:21

Hody schrieb:

Mr.Nigma schrieb:
also so langsam bin ich fast durch mit dem ganzen thread.

erfreulich wenig gibts hier ja zu beanstanden beim vt30 ..

bis auf den green blob und den lüfter bei denen was schief gehen kann scheint das ding ja der hammer zu sein!!!

ich freu mich schon so drauf..hoffe der vom media markt ruft bald an!

hat schon jemand probleme hier mit starkem nachleuchten oder gar einbrennen?


Den Lüfter höre ich nicht - keine Probleme. Von wegen Green Blob ist mir auch nichts aufgefallen. Seit dem 2. Tag oder so mit HTPC benutzt, gesurft, gespielt - keine Probleme. Denke wenn man es nicht übertreibt wird nie was einbrennen...



dachte ich beim vt20 auch und ab 1500 stunden war spielen nicht mehr möglich

welche einstellungen/modus nutzt du zum zocken?

aber nachdem es hier bei vt30 (bisher) noch keine spannungserhöhungen vorgekommen sind bin ich echt guter dinge das das ding der wahnsinn ist..und ich endlich wieder was zocken kann ;-)


[Beitrag von Mr.Nigma am 30. Nov 2011, 12:27 bearbeitet]
Mr.Nigma
Stammgast
#3492 erstellt: 30. Nov 2011, 12:22

happyhugo schrieb:
Moin!

Wie habt ihr das denn mit Break-In gemacht? Ich hab hier jetzt 120 jpgs und würde die gerne über nen USB-Stick im Loop laufen lassen. Hat das einer gemacht bzw. mit welchen Settings in welchem Bildmodus?

Bitte keine Antworten á la "ist Schwachsinn", ich würde es einfach gerne machen!

Gruß


also ich hab ne dvd mit den break in bildern immer laufen lassen im modus dynamisch mit voller power..
aber beim vt20 war es wohl so das der modus normal mit kontrast 60 die höhre leuchtdichte gehabt hat..

werd die bilder beim vt30 wohl in normal mit kontrast voll laufen lassen
happyhugo
Ist häufiger hier
#3493 erstellt: 30. Nov 2011, 12:27
Echt jetzt mit Kontrast auf voll? Pana sagt ja man soll in den ersten 100h nicht über die Hälfte!
Mr.Nigma
Stammgast
#3494 erstellt: 30. Nov 2011, 12:33

happyhugo schrieb:
Echt jetzt mit Kontrast auf voll? Pana sagt ja man soll in den ersten 100h nicht über die Hälfte!


naja bei feststehenden bildern wie senderlogos oder spiele anzeigen ist kontrast voll natürlich schlecht..

aber ich hab nur einfarbige bilder die halt immer wechseln...dann macht kontrast voll nix aus..

oder irre ich mich da?!
focusturnier
Stammgast
#3495 erstellt: 30. Nov 2011, 14:05
Hallo!

Ich besitze momentan den LCD 52PFL9704 mit local Dimming von Philips.

Der macht schon ein ordentliches schwarz und ein gutes Bild.

Ich frage mich, geht da noch was?

Wäre der 55VT30 eine Alternative?

Kann er dem 9704 das Wasser reichen?


Gruß


[Beitrag von focusturnier am 30. Nov 2011, 14:32 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#3496 erstellt: 30. Nov 2011, 14:23
Ich habe bisher keinen Philips-Plasma erleben dürfen, der auch nur einen leidlich akzeptablen Schwarzwert liefern könnte----zumindest nicht im heutigen Vergleichsumfeld....

man kann sich an vieles Gewöhnen--aber die Schwarzwerte der seinerzeitigen Philips-Plasma..auch für damalige Verhältnisse.........ne....... wirklich nicht.

mfg pspierre
Johnny_B.
Stammgast
#3497 erstellt: 30. Nov 2011, 14:25
der Philips ist ein LCD
olewed
Gesperrt
#3498 erstellt: 30. Nov 2011, 16:08

Mr.Nigma schrieb:
also so langsam bin ich fast durch mit dem ganzen thread.

erfreulich wenig gibts hier ja zu beanstanden beim vt30 ..

bis auf den green blob und den lüfter bei denen was schief gehen kann scheint das ding ja der hammer zu sein!!!

ich freu mich schon so drauf..hoffe der vom media markt ruft bald an!

hat schon jemand probleme hier mit starkem nachleuchten oder gar einbrennen?

Lies mal auf Seite 68 dort habe ich meine Erfahrung mit dem Einbrennen beschrieben.
MFG olewed
GoldenVirginia
Inventar
#3499 erstellt: 30. Nov 2011, 16:14

Mr.Nigma schrieb:
erfreulich wenig gibts hier ja zu beanstanden beim vt30 ..

bis auf den green blob und den lüfter bei denen was schief gehen kann scheint das ding ja der hammer zu sein!!!

Du hast das Zirpen vergessen
Hier im Forum sind einige mit diesem Problem, siehe eigener Thread.
Mr.Nigma
Stammgast
#3500 erstellt: 30. Nov 2011, 16:19

olewed schrieb:

Mr.Nigma schrieb:
also so langsam bin ich fast durch mit dem ganzen thread.

erfreulich wenig gibts hier ja zu beanstanden beim vt30 ..

bis auf den green blob und den lüfter bei denen was schief gehen kann scheint das ding ja der hammer zu sein!!!

ich freu mich schon so drauf..hoffe der vom media markt ruft bald an!

hat schon jemand probleme hier mit starkem nachleuchten oder gar einbrennen?

Lies mal auf Seite 68 dort habe ich meine Erfahrung mit dem Einbrennen beschrieben.
MFG olewed


jup das hab ich auch gelesen...aber bisher warst du da der einzige von dem ich das gelesen hab...deshalb bin ich noch guter dinge...

hast aber schon nen austausch bekommen, oder?

@GoldenVirginia: ich mein damit was das bild angeht, das ist mir am wichtigsten...alles andere kann man ja irgendwie beheben oder austauschen lassen...bild geht vor allem für mich!


[Beitrag von Mr.Nigma am 30. Nov 2011, 16:21 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#3501 erstellt: 30. Nov 2011, 16:30
Wenns nur so einfach wäre...
Ich bekomme jetzt hoffentlich ein Austauschgerät. Wenn das genauso zirpt bleibt mir wahrscheinlich nur der Ausweg noch mal 1000€ draufzupacken und auf 65" zu gehen.

Obwohl ich echt einen guten Preis über Markus bekommen habe, ich werde in Zukunft nur noch Online kaufen mit Rückgaberecht. Den Stress tue ich mir nie wieder an
olewed
Gesperrt
#3502 erstellt: 30. Nov 2011, 16:37
MR Nigma
Am Freitag wollen sie mich anrufen wann ich ihn wieder bekomme.
Entweder haben sie das Panel wieder hingekriegt oder es wurde ausgetauscht.
MFG olewed
Mr.Nigma
Stammgast
#3503 erstellt: 30. Nov 2011, 16:39

olewed schrieb:
MR Nigma
Am Freitag wollen sie mich anrufen wann ich ihn wieder bekomme.
Entweder haben sie das Panel wieder hingekriegt oder es wurde ausgetauscht.
MFG olewed


na dann drück ich mal die daumen.

mit etwas glück bekomme ich meinen 50 vt30 auch noch ende dieser woche dann kann ich hier mal aktiv einsteigen und
mal schauen was meiner so für macken hat...
olewed
Gesperrt
#3504 erstellt: 30. Nov 2011, 16:49

Mr.Nigma schrieb:

olewed schrieb:
MR Nigma
Am Freitag wollen sie mich anrufen wann ich ihn wieder bekomme.
Entweder haben sie das Panel wieder hingekriegt oder es wurde ausgetauscht.
MFG olewed


na dann drück ich mal die daumen.

mit etwas glück bekomme ich meinen 50 vt30 auch noch ende dieser woche dann kann ich hier mal aktiv einsteigen und
mal schauen was meiner so für macken hat...

Übrigens der 50vt30 hat glaube ich kein problem mit dem zirpen ,betrifft hauptsächlich die 55 modelle.
Du wirst bestimmt eine menge Freude an dem Gerät haben.MFG olewed
Incredibile
Inventar
#3505 erstellt: 30. Nov 2011, 23:22
Mal eine Frage. Ich schaue grade Lüttich gegen Hannover auf Sky HD. Bei schnellen Schwenks wird der Ras unscharf oder wirkt es so wegen der Größe? Ist mir vorher bei den anderen TVs nie aufgefallen. Hat das noch wer oder was kann man dagegen tun?
TW1138
Stammgast
#3506 erstellt: 30. Nov 2011, 23:43
Ist bei mir auch so, hatte mein voriger Pio aber auch, liegt sicher auch an der Geschwindigkeit des Kameraschwenks. Gewisse Unschärfen bei Bewegungen hat wohl fast jeder TV,oder? Ich denke bei einem 55er sind die natürlich noch auffälliger.
Lunatic1848
Stammgast
#3507 erstellt: 30. Nov 2011, 23:50
naja, SKY HD bedeutet ja nicht, dass das zugespielte Bildmaterial auch optimal ist. Es wird ja auch ein Weltbild produziert und wer sagt dir, dass in Lüttich vernünftig produziert wird. Ich hab bei Liga Total HD beispielsweise bei Bundesligaspielen das von dir beschriebene Problem nicht
Incredibile
Inventar
#3508 erstellt: 01. Dez 2011, 00:00
Ok, dann warte ich mal Freitag ab wenn Buli übertragen wird. Der Rasen ist auch grottig dort, evtl. hat es damit zu tun. Ansonsten ist das BIld gestochen scharf. Hab übrigends den 65er, aus dem Grunf fällt es bestimmt noch mehr auf. Aber schon mal Danke für eure Antworten.
sharky98
Ist häufiger hier
#3509 erstellt: 01. Dez 2011, 12:56
Hallo miteinander

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 55VT30, habe ihn auch mittlerweile an die Wand gehängt, verkabelt und mich ein wenig mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten (und Einstellungsnotwendigkeiten) vertraut gemacht - vielen Dank auch an alle Forenmitglieder für die hier zusammengetragenen diesbezüglichen Infos.

Zum exzessiven Testen fehlte mir noch die Zeit, bislang sind mir aber - zum Glück - keine offensichtlichen Macken bzgl. unerwünschter Nebengeräusche oder Bildfehler aufgefallen. Ich hoffe, ich werde auch keine finden (ich beabsichtige, mit den einfarbigen Bildern zumindest noch auf evtl. vorhandene Pixelfehler oder ungleichmäßige Darstellung / Inhomogenitäten in der Beschichtung des Panels zu testen).

Da ich zu dem Thema Darstellung von Stereo-Bildern bislang im Netz nicht viel gefunden und daher selber angefangen habe etwas zu experimentieren, habe ich nun folgende Fragen:

- hat jemand hier im Forum eine 3D-Kamera oder/und kann mir jemand Beispielbilder (computergenerierte oder Photos) zukommen lassen oder Links, wo ich entsprechende Dateien finde (mpo oder je zwei komplementäre jpg files)?

- nach meinen ersten Eindrücken scheint es so zu sein, daß (zumindest beim 'Übereinanderlegen' zweier (L/R) jpg Dateien) der TV versucht, den horizontalen Versatz zur Anzeige der beiden Bilder selbst zu 'berechnen', was dazu führt, dass die Bilder skaliert und/oder am Rand beschnitten werden. Kann das jemand bestätigen und falls ja, kann man darauf Einfluß nehmen (z.B. gibt es hier auch irgendwo eine Funktion wie '3D-Effekt anpassen', oder könnte eine Konvertierung am PC ins mpo-Format diese 'Interpretation' durch den TV verhindern)?
kopfbeisser
Inventar
#3510 erstellt: 01. Dez 2011, 13:00
Frage: verwendet wer den TV als Mediaplayer? also hat wer ne Festplatte mit Filmen am TV hängen und geht dann vom TV zum AVR oder ist die andere Richtung mit einem externen Mediaplayer und dort ne Festplatte dranhängen gescheiter
GoldenVirginia
Inventar
#3511 erstellt: 01. Dez 2011, 13:35
Ja, ich
Ich benutzt öfters den internen Player (DLNA) und gehe über ARC in den AVR. Was willst du denn genau wissen?
kopfbeisser
Inventar
#3512 erstellt: 01. Dez 2011, 14:07

GoldenVirginia schrieb:
Ja, ich
Ich benutzt öfters den internen Player (DLNA) und gehe über ARC in den AVR. Was willst du denn genau wissen?

ARC? und kann er dann alles abspielen was am PC liegt?
dann würd ich mir ja externe Festplatte und externen Mediaplayer sparen, oder?
GoldenVirginia
Inventar
#3513 erstellt: 01. Dez 2011, 14:18
ARC=Audio Rückkanal an HDMI2.

Alles konnte der Player nicht abspielen.
Ich habe aber noch keine Ahnung welche Codecs er nicht mag. mkv gingen fast alle, bei avi hingegen ist die Fehlerrate höher.

Teste doch einfach deine Filme. Wenn der Pana Player zu wenig abspielt, dann kannst du doch immer noch ein externes Gerät kaufen
happyhugo
Ist häufiger hier
#3514 erstellt: 01. Dez 2011, 14:21

GoldenVirginia schrieb:
ARC=Audio Rückkanal an HDMI2.

Alles konnte der Player nicht abspielen.
Ich habe aber noch keine Ahnung welche Codecs er nicht mag. mkv gingen fast alle, bei avi hingegen ist die Fehlerrate höher.

Teste doch einfach deine Filme. Wenn der Pana Player zu wenig abspielt, dann kannst du doch immer noch ein externes Gerät kaufen :)


Dann kann ich also über HDMI1 zb von nem 3D BluRay-Player rein und über HDMI2 ARC zum AVR? Mein AVR kann nämlich kein 3D durchschleifen...
kopfbeisser
Inventar
#3515 erstellt: 01. Dez 2011, 14:24
muss ich dem TV dann sagen ob HDMI1 als ARC oder Eingang verwendet werden soll?
GoldenVirginia
Inventar
#3516 erstellt: 01. Dez 2011, 14:44
@ happyhugo
Ob das so klappt, weiss ich leider nicht.

@ kopfbeisser
ARC geht nur an HDMI2 beim TV. Dann musst du noch schauen ob dein AVR das kann und wenn ja, auf welchem HDMI Platz.
Ich habe einfach beide verkabelt, fertig. Da musste ich nichts einstellen.
kopfbeisser
Inventar
#3517 erstellt: 01. Dez 2011, 14:50
ahhh ich weiß schon; kann mein AVR ONkyo 805 leider nicht; dann hab ich eh keine möglichkeit digitalen sound zum avr zu kommen und mir bleibt nur plan b
externe festplatte über usb an wd live mediaplayer-den über hdmi an den avr und der avr verteilt die hdmi zum tv
beer
Stammgast
#3518 erstellt: 01. Dez 2011, 15:51
Habe bei Redcoon nachgefragt bezüglich einem deutschen VT30 Modell, dort sagte man mir, dass sie ausschließlich Euro Modelle anbieten, ist das jetzt ein Nachteil (grüne Flecken, surren ect.) wenn man ein Gerät für Europa hat und gibt es wirklich VT30 Geräte, die extra für den deutschen Markt bestimmt sind ?


[Beitrag von beer am 01. Dez 2011, 15:54 bearbeitet]
Corynebacterium
Gesperrt
#3519 erstellt: 01. Dez 2011, 15:52
Auch hier zur Info:

So, liebe Leute, freudige Kunde - ich hatte es ja bereits angedeutet:

DAS LÜFTERPROBLEM DES VT30 - wenn man es denn so bezeichnen möchte - IST GELÖST:

Materialeinsatz: 12,- Euro

Aufwand: 1 Stunde Arbeit

Schwierigkeitsgrad: Auch für Linkshänder machbar

Ergebnis: Absolut überzeugend

Coryne
megaknaller
Stammgast
#3520 erstellt: 01. Dez 2011, 15:56
Ich hab jetzt mal so ein bisschen bei den 3 D Filmen reingeschaut aber das bild kommt mir ganz schön dunkel vor und kann es sein das es die Farben verfälscht ? Grüße von einem einem 3 D Anfänger mit mit einem VT 30
kopfbeisser
Inventar
#3521 erstellt: 01. Dez 2011, 15:58
wenn man ARC nicht nutzen kann; funkt der HDMI2 als ganz normaler HDMI Eingang? oder muss ich das irgendwo im setup festlegen?
Benutzername69
Schaut ab und zu mal vorbei
#3522 erstellt: 01. Dez 2011, 15:59

Auch hier zur Info:

So, liebe Leute, freudige Kunde - ich hatte es ja bereits angedeutet:

DAS LÜFTERPROBLEM DES VT30 - wenn man es denn so bezeichnen möchte - IST GELÖST:

Materialeinsatz: 12,- Euro

Aufwand: 1 Stunde Arbeit

Schwierigkeitsgrad: Auch für Linkshänder machbar

Ergebnis: Absolut überzeugend



und wie wo muss gemacht werden?
gabri
Stammgast
#3523 erstellt: 01. Dez 2011, 16:12

Benutzername69 schrieb:

Auch hier zur Info:

So, liebe Leute, freudige Kunde - ich hatte es ja bereits angedeutet:

DAS LÜFTERPROBLEM DES VT30 - wenn man es denn so bezeichnen möchte - IST GELÖST:

Materialeinsatz: 12,- Euro

Aufwand: 1 Stunde Arbeit

Schwierigkeitsgrad: Auch für Linkshänder machbar

Ergebnis: Absolut überzeugend



und wie wo muss gemacht werden?


ja bisschem mehr infos wären nett
Corynebacterium
Gesperrt
#3524 erstellt: 01. Dez 2011, 16:15
Gebt mir bitte eine gute Stunde Zeit - bastele gerade ein PDF mit bebilderter Anleitung, so dass es wirklich jeder bewerkstelligt bekommt.

Coryne
Benutzername69
Schaut ab und zu mal vorbei
#3525 erstellt: 01. Dez 2011, 16:19
dann is die Rätsels Lösung also erst ne halbe Stunde alt...?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der Ultimative GW/GT/VT30 Einbrenn/Nachleuchte Thread
Fallos am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  22 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.367