Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 . 360 . Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
frsa
Inventar
#17853 erstellt: 02. Dez 2013, 12:05
Vermutlich sieht die rechte Hälfte aus wie die linke Hälfte.

Kannst du abschalten im Bild-Menü - "3D Kennung"
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17854 erstellt: 02. Dez 2013, 17:09

norbert.s (Beitrag #17848) schrieb:
Fuzzy Lines:
Mehrfache Linien als Artefakte bei Schwenks. So z.B. bei Fußball oder Stangen beim Ski-Slalom.


Die Fuzzys habe ich aber auch beim VT50 gar nicht mehr gehabt bei IFC niedrig und Sky Fußball 1080i über SAT.
Dies ist auch ein Grund, warum ich auf die 60er gar nicht so scharf bin, wie ich es eigentlich sein müsste.

Nur der ZT60 mich wirklich gereizt, wenn er
- auch bei uns in mind. 65 Zoll zu bekommen gewesen wäre
- ganz ohne FC/50Hz Bug gewesen wäre, wie ich es eigentlich vorausgesetzt habe bei einem Modell, welches mit soviel Tamtam angekündigt worden ist.

Beim VT20 hatte ich übrigens vorher bei Fußball immer die Qual der Wahl:
Ohne IFC: Fuzzy Lines / lecker 50 Hz Bug
Mit IFC: Ohne Fuzzy Lines / lecker 50 Hz Bug, aber dafür mit teilweise ganz fiesen Berechnungsfehlern/Artefakten...


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 02. Dez 2013, 17:20 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#17855 erstellt: 02. Dez 2013, 17:15
Bei VT20 und VT30 kenne ich es aus eigener Ansicht.
Beim VT50 habe ich nur darüber gelesen, dass sie noch da wären. Gesucht in fremdem Wohnzimmern habe ich nicht danach. Da war mir die Zeit zu schade dafür.
VTW60 kenne ich dann wieder aus eigener Ansicht.

Servus
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17856 erstellt: 02. Dez 2013, 17:30

norbert.s (Beitrag #17855) schrieb:
Beim VT50 habe ich nur darüber gelesen, dass sie noch da wären. Gesucht in fremdem Wohnzimmern habe ich nicht danach.


Hätte ich auch nicht gemacht!

Es kann durchaus sein, dass auch der VT50 die Fuzzys je nach Qualität des Quellmaterials ebenfalls noch zeigt, wenn man die IFC ausschaltet.

Ich habe die IFC jedenfalls beim VT50 direkt auf niedrig oder mittel gestellt (bei Fußball), da ich bei Erscheinen des VT50 schon wusste, dass der 50Hz Bug grundsätzlich immer noch vorhanden sein würde. Wozu sich also weiterhin damit rumärgern?

Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem VT20 und Beobachtung der 30er wusste ebenfalls, dass man die IFC mittlerweile stufenweise schalten kann und dass diese dadurch zwangsläufig besser arbeiten würde, als noch bei den 20ern.

Bei den 60ern muss die IFC laut Aussage von mehreren Usern erfreulicherweise noch besser arbeiten als zuvor.


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 02. Dez 2013, 17:34 bearbeitet]
NocheinPeter
Neuling
#17857 erstellt: 04. Dez 2013, 23:22
moin-moin,
ich habs nicht in der Suche gefunden, also frag ich mal:

ich habe einen Yamaha RX-V675 und den Panasonic VT50.
Ich bin nicht in der Lage, den Ton auf meine guten 5.1 Boxen zu bekommen.

HDMI ist über HDMI2 (ARC) an HDMI OUT angeschlossen (das Kabel soll lauf Spezifikation ARC unterstützen). Bild (und Ton) wird auch vom BluRay-Player an den Fernseher gesendet (Ton dann halt von den internen Boxen des VT50).

Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße,
Peter

Erledigt! habs doch gefunden auf Seite 327

hmmm, jetzt kommt kein Bild vom BluRay oder vom Yamaha zum Fernseher?!?


[Beitrag von NocheinPeter am 04. Dez 2013, 23:38 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#17858 erstellt: 04. Dez 2013, 23:33

NocheinPeter (Beitrag #17857) schrieb:

ich habs nicht in der Suche gefunden,



Viera Link - Lautsprecherauswahl - Heimkino

Der VT gibt allerdings nur Stereo von externen Quellen über den HDMI 2 aus,
du solltest den Sound vom Player besser über den Yamaha laufen lassen
NocheinPeter
Neuling
#17859 erstellt: 04. Dez 2013, 23:47
Irgendwie ist der Wurm drin. Jetzt kommt kein Bild mehr über den Yamaha bzw BluRay an den VT50 zurück. Dere Pana schaltet von TV auf HDMI2 um un dann wird er schwarz und die Anzeige links oben wechselt ständig zwischen Breitbild und Auto und 1080p und auf dem Schirm flimmern ab und an weiße Streifen auf.
delahosh
Inventar
#17860 erstellt: 05. Dez 2013, 00:13
In welcher Reihenfolge sind die Geräte angschlossen??

BDP-AV-TV
oder
BDP-TV-AV
panafan1510
Inventar
#17861 erstellt: 05. Dez 2013, 17:53

NocheinPeter (Beitrag #17859) schrieb:
Jetzt kommt kein Bild mehr über den Yamaha bzw BluRay an den VT50 zurück.

ich gebe dir mal einen ganz "altmodischen" Tip .
wenn es dein BD Player erlaubt , dann trenne A und V auf , und lass A bzw. V die Geräte machen , die es am besten können .
da mich ein zwei Kabel mehr nicht stören , halte ich ein solches Anschließen immer für das "sauberste"
es gibt keine Probleme mit ARC, keine Probleme mit Tonformaten und Dank Harmony auch keine CEC Probleme
ak+
Ist häufiger hier
#17862 erstellt: 06. Dez 2013, 15:33
Hallo zusammen,
ich überlege gerade ob ich mir eine playstation zulege um am vt50 mal
ab und an zu zocken.
Zockt jemand auf dem vt50 und wie sind die erfahrungen?
Nachleuchten/einbrennen etc.
Hab da ein bisschen Angst.

gruß ak+
CWM
Inventar
#17863 erstellt: 06. Dez 2013, 16:00
Spiele sehen top aus auf dem VT50, und lassen sich auch sehr gut zocken (bzgl. Inputlag, Smearing etc.).

Aus gleichen Bedenken wie Du spiele ich aber nur Games ohne dauerhafte Einblendungen und HUDs wie etwa Skyrim. Bei vielen Games lassen sich diese auch abschalten/ ausblenden, wie etwa bei Dishonored oder diversen BigScreen Games von Steam. Scheinbar nutzen auch einige Spieleentwickler ´nen Plasma zum zocken, weil sie wissen was gut ausschaut

Hast Du schon Probleme mit nachleuchtenden Senderlogos, dann sei vorsichtig. Ansonsten sollte bei moderaten Kontrasteinstellungen und kürzeren Spielesitzungen.auch nicht viel schiefgehen, denke ich. Warum sollte er einen "Spiele" Bildmodus haben, wenn nicht auch Pana dieser Meinung wäre, oder?
ak+
Ist häufiger hier
#17864 erstellt: 06. Dez 2013, 16:35
Hey CWM,
danke für deine objektive Meinung.
Ich habe seit Oktober ein neues Panel drin welches sehr homogen ist und
ich habe nun mit Nachleuchten etc keine Probleme.
Das erste Panel hatte sich einen Einbrenner (RTL und später ZDF) eingefangen.
Darum bin ich auch vorsichtig und werde dann wohl darauf achten, das man Einstellungen
abschalten kann.
Spielen wollte ich GTA V, Fifa, Gran Tourismo und vllt. Call of duty.
Kontrast steht bei mir immer auf 36 und das Spielverhalten werde ich wohl auf ca. 90min
pro Sitzung beschränken.

Gruß
ak+
Frozone1981
Stammgast
#17865 erstellt: 06. Dez 2013, 17:08
Alles Spiele mit dauer HUD. Und Kontrast 36 ist hoch.
Wichtig das du dort nicht die THX Modus nimmst damit Pixel Orbiter auch funktioniert.
Prefurb
Stammgast
#17866 erstellt: 07. Dez 2013, 03:29
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage bzgl. meines VT50. Ich habe gerade ein bisschen genauer auf meinen Bildschirm gesehen und festgestellt, dass direkt rechts neben dem nachleuchtenden Senderlogo von Prosieben ein recht schmaler Streifen ist, welcher von oben nach unten geht. Dieser Streifen ist relativ dünn und ist etwas dunkler als das nachleuchtende Senderlogo. Ich habe es versucht zu fotografieren aber er ist nicht sonderlich fotogen. Vllt kennt jemand diesen Streifen und kann mir sagen, was das ist.

Der Streifen ist nur sichtbar, wenn das Bild heller wird und ist mir zuvor noch nie aufgefallen. Zudem sieht der Streifen aus, als würde er von oben nach unten immer heller werden. Könnte da evtl. was nachleuchten?


[Beitrag von Prefurb am 07. Dez 2013, 03:36 bearbeitet]
portiman
Hat sich gelöscht
#17867 erstellt: 07. Dez 2013, 12:51
Guten Morgen!
Es gab hier doch mehrere Leute, die ihren VT50 wegen dieser Flecken im Bereich der Platinen rechts von oben bis unten und oben links bei Panasonic reklamiert haben. Sind diese Reklamationen alle von Panasonic abgelehnt worden?

Mir ist vor ca. 1 Woche auch das erste mal eine Leichte Aufhellung in dem Bereich bei einem Abspann aufgefallen. Die Flächen sind deutlich an genau den Stellen, wie hier berichtet wurde. Ich hoffe, die werden nicht noch schlimmer. Im normalen Betrieb sind sie auch bei dunklen Bildszenen noch nicht störend bzw. auffallend.

Ich habe über die Suchfunktion nur gelesen, dass Panasonic abgelehnt hat.
Gab es nicht sogar Bericht, dass die Flecken wieder verschwinden, oder waren das andere Flecken?
Hab da doch irgendwas gelesen....
delahosh
Inventar
#17868 erstellt: 07. Dez 2013, 13:19
Die hellen Stellen sollten nur in den Prof und Kino - Modi erkennbar sein, das liegt dann wohl
an der hohen Graustufenauflösung, sollten die Flecken auch im THX sichtbar seien würde ich den
Service bestellen und mich nicht abwimmeln lassen.

Am besten mit einem komplett schwarzem Bild testen.

Grüße
NocheinPeter
Neuling
#17869 erstellt: 07. Dez 2013, 14:56
moin-moin,

kennt jemand den richtigen Code für die Fermbedienung des VT50?
Also ich will die Funktionen des Fernsehers auf ner anderen Fernbedienung verwenden, und die Panasonic-Liste ist so lang zum Ausprobieren.

Grüße,
Peter
Fenerli_HiFi
Ist häufiger hier
#17870 erstellt: 07. Dez 2013, 16:34
Hier reiche ich mal noch die Bilder von der Laminat-Wand für den VT50 nach...

Sorry für die Verspätung

http://www.hifi-foru...925&postID=1736#1736
Fellmann
Ist häufiger hier
#17871 erstellt: 09. Dez 2013, 13:59
Hab gestern einen leichten "Einbrenner" vom ARD Logo entdeckt. Mal über Nacht die Balken laufen lassen?
Fenerli_HiFi
Ist häufiger hier
#17872 erstellt: 09. Dez 2013, 14:05
@Fellmann
Habe das auch vom Pro7 Logo. Balken hat auch nichts gebracht. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.
ak+
Ist häufiger hier
#17873 erstellt: 10. Dez 2013, 10:04
@Fellmann:
versuche folgendes:
Programm ZDF
Zoom 3
Umstellen auf 3D
Dynamik Modus (volle Pulle)
und dann mal 2-3 Stunden laufen lassen.

Gruß
ak+
Fellmann
Ist häufiger hier
#17874 erstellt: 10. Dez 2013, 10:24
@ak1: Besten dank für den Tip. Werd ich am WE ausprobieren...

LG, Fell
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17875 erstellt: 10. Dez 2013, 22:05
Hi liebe Pana Gemeinde ^^

(ich schreibe in Stichpunkten)
Ich habe folgendes Anliegen.:

-besitze einen VT50 55 Zoll
-gekauft Mitte November 2012
-seit ca. 2 Monaten hab ich das Problem mit den yellow Blobs (gelbe flecken bei vorallem hellem Hintergrund .. links oben in der Ecke und rechts an der Seite von oben bis unten)

- Panasonic Typ war da und meinte....ja er sieht´s und ist verständlich (wurde schriftlich festgehalten) aber es liege noch im Rahm der Toleranz und er könne nichts vor Ort reparieren oder geschweige denn den TV mitnehmen

-er sagte am Ende aber das wenn ich mit diesem verlauf nicht zufrieden bin solle ich mich nochmals bei Pana Hamburg melden und die helfen mir vielleicht weiter

-ende vom Lied .: neuer Termin vereinbart heute

-die sagten jedoch zu mir am Telefon das die das Gerät sofort mitnehmen und in der Werkstatt schauen was zu machen ist und wenn die meinen es ist nichts zu machen dann bekomme ich den TV zurück müsse aber die kosten selber tragen

-was und wie kann ich gescheit argumentieren ???

-für mich liegt das nicht im rahmen einer Toleranz, da der Fehler wohl nicht hier das erste mal aufgetaucht ist bei der 55 Zollreihe...zumal das Gerät vom band in den Verkauf ohne gelbe Flecken gelangt ist und diese jetzt erst auftreten und anscheinend mit längerer Betriebsdauer sich stärker ausprägen

-ich hatte beim ersten mal auch extra gefragt und darauf hingewiesen den TV mit in die Werkstatt mit zu nehmen....wurde nicht getan und auch verneint....somit würde ich jetzt nicht einsehen die Kosten zu tragen wenn nicht´s zustande kommt

(wenn ich noch was vergessen habe wird es später beigefügt ...das war auch nur die Kurzversion :-) )
frsa
Inventar
#17876 erstellt: 10. Dez 2013, 23:02

Def_Leppard (Beitrag #17875) schrieb:

-die sagten jedoch zu mir am Telefon das die das Gerät sofort mitnehmen und in der Werkstatt schauen was zu machen ist und wenn die meinen es ist nichts zu machen dann bekomme ich den TV zurück müsse aber die kosten selber tragen



Das ist natürlich blödsinn. Dann dürften sie deinen TV erst gar nicht mitnehmen. Wenn die Techniker den TV mitnehmen, ist es ja schon eine Art "Schuldeingeständniss" und es sollte dich nichts kosten, auch wenn sie nichts reparieren.
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17877 erstellt: 11. Dez 2013, 00:27
Also ist es auch mein gutes Recht darauf bei DIESEM FEHLER was zu machen...sei es.: Pannel tausch, Modul tausch, oder Komplettwechsel ect. zu einem neuem Gerät durch Panasonic???

Ich sehe es nämlich so.... Fehler die nach dem Kauf des Gerätes auftreten unterliegen keiner Tolleranz des Herstellers....(da es ohne diesen Fehler vom Band gelaufen ist)... (so wie mein Fehler bei meinem Gerät) ...sondern meiner Tolleranz und da der Fehler eher ausgeprägter wird und nicht weniger sehe ich das Recht dazu auf meiner Seite....Punkt aus Ende...
Oder habe ich keine Chance ???

Ich hätte auch gerne Tipps wie ich mein Standpunkt bei denen unterstreichen kann....auch via PM

Danke schon mal ;-)

Def_Leppard


[Beitrag von Def_Leppard am 11. Dez 2013, 00:29 bearbeitet]
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17878 erstellt: 12. Dez 2013, 13:45
Schon mal vorweg....sry für den Doppelpost

Ich hätte gern das jemand auf mein Thema mit mir zusammen eingeht....die nehmen schon morgen den TV mit und dann gehts bestimmt los und ich brauche gute Argumente, damit Ich den mist nicht selber zahlen muss -.-".... gern auch via PM
panafan1510
Inventar
#17879 erstellt: 12. Dez 2013, 18:36

Def_Leppard (Beitrag #17878) schrieb:
und ich brauche gute Argumente

hast Du denn die Fehler mal fotografiert , und an Pana gesendet ?
warum solltest Du was bezahlen sollen , Du hast doch auch noch Garantie , oder ?
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17880 erstellt: 12. Dez 2013, 19:01
Ja... man bekommt ihn nicht wirklich auf Cam.... bzw auf Handycam nicht.... was anderes ist und war nicht vorhanden bei mir nicht und bei dem Pana Typ auch nicht.

Ja klar hab ich die noch
panafan1510
Inventar
#17881 erstellt: 12. Dez 2013, 22:12
normaler weise haben die Techniker vom PSC immer eine gute Kamera dabei , wenn sie wegen irgendwelcher Bild- bzw. Pixelfehlern kommen müssen .
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17882 erstellt: 12. Dez 2013, 23:43
der hatte nur son asbach htc von vor 4 Jahren mit oder so.... ein Unding

das war dann auch son Punkt .: JA der Fehler lässt sich nicht Abfotografieren also ist er auch nicht so drastisch....was für ein Müll bitte.... selbst wenn der Fehler in der Anfangsstadium ist... soll ich den jetzt so lange dulden, bis der aus der Tolleranz ist ....mhhhhh genau und dann ist die Garantie um ;-)
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17883 erstellt: 13. Dez 2013, 15:27
so TV ist abgeholt....sowas dreistes....mir wird gesagt ich bekomme ein Austauschgerät für die Zeit....ich frag den typen der den TV abgeholt hat ob er eins hat....er sagt nö...ich .: das war so abgemacht...er.: okay ich hab nen 32 Zoll LCD dabei den können sie haben -.-"

da bin ich mal gespannt was nächste Woche für nen Anruf kommt ...
patrick27
Inventar
#17884 erstellt: 19. Dez 2013, 04:04
ich habe auch den vt50 in 55 zoll und bemerke eine leichte gelbverfärbung bei hellen bildern.

ist das der selbe fehler wie beschrieben ?

so langsam werde ich sehr sehr unzufrieden mit meinem pana. schon komisch. kaum sind die 24 monate um gehen die probleme los.

der lüfter wird immer lauter und stört bei ruhigen, leisen passagen sehr stark ( und ich bin normal unempflindlich ), dann dieser 50hz bug der anscheinend auch immer schlimmer wird ( selbst bei bluray filmen teilweise nur matschbewegungen ) und nun noch diese gelbstiche bei hellen bildern oder anzeigen.

ich weiss definitiv das ich KEIN pana mehr kaufe. das ist mir vorher mit meinen pioneer plasmas nie passiert

mein 5080 pio ist sogar heute noch als 2. fernseher und zum zocken mit der PS3 in betrieb und hat immernoch keinerlei fehler
ViSa69
Inventar
#17885 erstellt: 20. Dez 2013, 13:16

patrick27 (Beitrag #17884) schrieb:
mein 5080 pio ist sogar heute noch als 2. fernseher und zum zocken mit der PS3 in betrieb und hat immernoch keinerlei fehler :prost


Kann ich gut verstehen.

Mein 5090H hängt im Schlafzimmer und es beeindruckend wie genial das Bild immer noch ist.
Nicht das mein 65erVT50 schlecht wäre, aber er hat halt doch nicht die Bildqualität wie die Pioneer's ... sehr Schade.

Gruß,
ViSa
Deepbluexl
Stammgast
#17886 erstellt: 20. Dez 2013, 16:01
@ Def_Leppard & Patrick

Ich hatte die Aufhellungen bzw. die Gelben Flecken an den besagten Stellen.

Wir wurde damals vorgeworfen ich hätte durch meine Spielkonsolen (Xbox/PS3/Wii/WiiU) das Gerät dahingehend zerstört.
Was natürlich völliger Mumpitz ist und ich auch schonmal sagte das das Gerät einen Designfehler hat.

Aus Kulanz, ja Kulanz wohlbemerkt habe ich ein neues Panel bekommen. Natürlich nur einmalig.

Bisher hatte ich aber keine Probleme mehr mit dem neuen Panel.

Das es der letzte Panasonic (und auch Plasma) für mich war versteht sich ja von selber.

Gruß
Deep


[Beitrag von Deepbluexl am 20. Dez 2013, 16:02 bearbeitet]
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17887 erstellt: 21. Dez 2013, 11:48
Habe gestern die Blu-ray zu Michael Bays Pain and Gain auf dem 65VT50 angesehen. Der Hammer!

Nur Bay schafft es, einen kleinen Film derart groß aussehen zu lassen!

Nachdem ich mir Norberts Messwerte zum 65VTW60 nochmal genauestens zu Gemüte geführt habe, würde ich wirklich gerne mal den 65VT50 und den 65VTW60 mal im Direktvergleich erleben...


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 23. Dez 2013, 10:23 bearbeitet]
Def_Leppard
Ist häufiger hier
#17888 erstellt: 21. Dez 2013, 12:28
kurzer Zwichenstand.:

-vorgestern einen Anruf bekommen von PSC ...Board ect wurden ausgetauscht aber das Panel nicht...
-muss keine Kosten tragen
-aber die Flecken sind damit auch nicht behoben -.-"
-wie soll ich weiter mit der Sache umgehen??? am Ball bleiben oder erstmal warten und nach einiger Zeit weiter nerven? xD


[Beitrag von Def_Leppard am 21. Dez 2013, 12:30 bearbeitet]
Bohne02
Stammgast
#17889 erstellt: 22. Dez 2013, 13:55
Update #17798

Hallo,

so mal ein kleines Update zu meiner Panasonic Klage.
Der Gerichtsbestellte Sachverständige war am 5.12. da und hat sich die Überreste von Panasonic 55VT50E angeschaut.

1.es kein Banding von uns geschildertes Problem
2. massive Flecken auf Filterscheibe von Innen
3.Werkzeugspuren am Gehäuse und Beschädigungen

usw. mehr kommt dann im Gutachten.

cu Bohne02




PS: für alle Unwissenden, lasst Euch meine Beiträge in diesem Thema anzeigen.
ak+
Ist häufiger hier
#17890 erstellt: 29. Dez 2013, 14:14
Hallo VT50 Freunde....
ich benutze bei meinem VT50 den internen DVBS Tuner...
Mir haben ein paar Leute erzählt, das ein externer Tuner ein besseres Bild
bringt. Stimmt das??
Wie ist Eure Erfahrung?
Wer nutzt áuch den internen Tuner?
Freue mich über Feedback.
Gruß ak+
bigfraggle
Inventar
#17891 erstellt: 29. Dez 2013, 14:44
Naja, externe Receiver haben schon lange den Ruf, besser als interne zu sein.

Meiner Meinung nach stimmt das zwar bei qualitativ guten Receivern auch in Nuancen. Ob man immer ohne direkten Vergleich einen Unterschied sieht, wage ich aber zu bezweifeln - zumindest wenn das anliegende Signal gut ist. Oft können hochwertige externe Receiver aber mehr aus einem schwachen Signal herausholen.
Spot593220
Ist häufiger hier
#17892 erstellt: 29. Dez 2013, 14:44
Hallo ak+

es gibt viele bessere Sat Receiver.

was willst du damit machen und wie viel Euronen darf er kosten?

Es gibt gute Receiver von VU+, Kathrein, HUMAX, Dreambox, Topfield ..........

bis denne

Spot

Tante Edit sagt: Bei SD Signalen ist das Bild von meinem Topfield besser wie der Interne.
im HD bereich ist mir kein Unterschied aufgefallen (nur die ÖR).


[Beitrag von Spot593220 am 29. Dez 2013, 14:47 bearbeitet]
°texhex°
Inventar
#17893 erstellt: 29. Dez 2013, 22:00
Hab auch die Scheiße, Linke Seite gelblicher Fleck bei weissem Hintergrund.
Fenerli_HiFi
Ist häufiger hier
#17894 erstellt: 01. Jan 2014, 12:35
Hallo Leute,

da bei uns im Februar ein Umzug bevorsteht spiele ich mit dem Gedanken meinen VT50 55er zu verkaufen. Da es eine Mietwohnung wird kann ich auch meine Lami-Wall leider nicht mitnehmen

Was würdet ihr sagen ist der Panasonic so noch wert?

Gekauft habe ich ihn im Februar 2013 und er ist schätze ich mal ~350 Stunden gelaufen.
PepeBerlin
Ist häufiger hier
#17895 erstellt: 04. Jan 2014, 16:37
Kann ich eine Serienaufnahme einstellen?

Sprich ich möchte jeden Tag die selbe Sendung auf der Festplatte aufnehmen?
Hab schon rumprobiert aber nichts gefunden.
BlueRacer
Ist häufiger hier
#17896 erstellt: 04. Jan 2014, 16:54
@PepeBerlin,

ja das geht und zwar so...

Sendung über Timer-Programierung auswählen. Diese erscheint dann in der Übersicht. Danach auf "Datum" wechseln. Dort dann täglich bzw. gewünschte Auswahl festlegen....

Gruss

BlueRacer


[Beitrag von BlueRacer am 04. Jan 2014, 16:58 bearbeitet]
Neb-Style5010
Stammgast
#17897 erstellt: 13. Jan 2014, 21:39
@Bohne02: wie ist der aktuelle Status Deiner Klage?

Meine Odysee geht auch weiter. Nach dem vor sechs Wochen zwei Techniker da waren und die Frontscheibe perfekt gereinigt haben, sieht diese wieder wie folgt aus.
20131223_105621_Hochfeldstraße
Jetzt will Panasonic nochmal Techniker vorbei schicken und die sollen reinigen und irgenwie neu abdichten.
Mal schauen ob das was wird!?!
Der Erklärungsversuch vom Panasonic Mitarbeiter war geil! Es könnte ja von den Lautsprechern kommen, da diese mit ihrem Magnetfeld den Staub anziehen.


[Beitrag von Neb-Style5010 am 13. Jan 2014, 21:42 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#17898 erstellt: 13. Jan 2014, 23:09

Neb-Style5010 (Beitrag #17897) schrieb:

Der Erklärungsversuch vom Panasonic Mitarbeiter war geil! Es könnte ja von den Lautsprechern kommen, da diese mit ihrem Magnetfeld den Staub anziehen.


"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag" - Ch.Chaplin

Das Problem beim VT50 is leider nicht so lustig, hab schon geahnt, daß da ohne vorbeugende Maßnahmen schnell wieder was sichtbar wird..

Als es an meinem VT50 anfing hab ich mich mit dem Thema Upgrade beschäftigt und bereue keinen Tag ..bis auf`s Design ..da hat der VT50
mMn die Nase immer noch ganz weit vorn ..man kann eben nicht alles haben

Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das beste für dich

Grüße!
Grammy919
Inventar
#17899 erstellt: 14. Jan 2014, 00:00
@ Neb-Style5010

Das sieht aber übel aus So schlimm sah mein VT50 nicht mal annährend aus, bei mir konnte man nur in dunkelheit leichte verfärbungen wahrnehmen...

Konnte übrigens meinen alten 50VT50 letztens wiedersehen, er tat mir wirklich richtig leid....
Der Neue nutzer nutzt nur den THX Cinema Modus....und das sieht man Ich habe kaum ein stück von Display gesehen wo kein Einbrenner auf hellen untergrund zu sehen war..
Das schöne ist.... er sieht es nicht
Neb-Style5010
Stammgast
#17900 erstellt: 14. Jan 2014, 00:24
Ein Käufer der das ganze nicht so eng sieht wäre ein Segen.
Da hast Du ja alles richtig gemach Grammy.
patrick27
Inventar
#17901 erstellt: 14. Jan 2014, 03:28
bin ich blind oder was soll man auf dem bild erkennen ?
Neb-Style5010
Stammgast
#17902 erstellt: 14. Jan 2014, 08:21
...am Rand des TVs ist ein dezenter Staubeinschluss.
norbert.s
Inventar
#17903 erstellt: 14. Jan 2014, 08:50
Eventuell liegt es an der warmen Abluft/Aufluft der direkt darunter gestellten elektronischen Geräte und einem gleichzeitig ungünstig "abgedichteten" Fernseher.

Servus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 . 360 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480