Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
satan-devil
Stammgast
#16330 erstellt: 15. Jan 2015, 00:55

ironman32 (Beitrag #16329) schrieb:

satan-devil (Beitrag #16328) schrieb:
Habe mal eine absolute Noob Frage Was bedeutet es wenn die Power Leuchte gelb/orange ist wenn der der TV aus ist ?

Ich glaub wenn der Timer programmiert ist.

Dachte ich auch , ist aber wohl nicht so da ich fast jeden Tag was über Timer aufnehme aber das Orange nicht immer ist .
In der BDA habe ich auch nix gefunden
ironman32
Inventar
#16331 erstellt: 15. Jan 2015, 01:01

satan-devil (Beitrag #16330) schrieb:

ironman32 (Beitrag #16329) schrieb:

satan-devil (Beitrag #16328) schrieb:
Habe mal eine absolute Noob Frage Was bedeutet es wenn die Power Leuchte gelb/orange ist wenn der der TV aus ist ?

Ich glaub wenn der Timer programmiert ist.

Dachte ich auch , ist aber wohl nicht so da ich fast jeden Tag was über Timer aufnehme aber das Orange nicht immer ist .
In der BDA habe ich auch nix gefunden

Vielleicht wenn du mehrere Aufnahmen programmiert hast?
portiman
Hat sich gelöscht
#16332 erstellt: 15. Jan 2015, 01:23
@kaneda

Bei mir war es bis vor einigen Tagen genau andersrum. Direkt starten ging nicht.
Vom IPad aus startete die App... Zuletzt ging es wieder, wobei ich Youtube die letzten Tage kaum genutzt habe.
Seit Jahrebeginn machte die App Probleme. Mal funktionierte sie, mal nicht.
Hab sogar eine Werkreset gemacht, was aber keinen Unterschied machte.
Auch im LCD Thread ist das Thema, Dein Gerät ist also nicht defekt...
Peter_J.
Stammgast
#16333 erstellt: 15. Jan 2015, 01:40

ironman32 (Beitrag #16325) schrieb:

Peter_J. (Beitrag #16324) schrieb:
Hallo,

das Problem ist gelöst! ARC funktioniert und der Ton kommt aus den TV-Lautsprechern, wenn der Receiver nicht eingeschaltet ist.

Für alle die das gleiche Problem haben könntest du ja noch sagen wie du es gelöst hast.


Hallo,

sorry, hätte ich auch selbst daran denken können. Ich habe das HDMI-Kabel getauscht, am Pana habe ich unter "APPS" bei "Viera Link" auf "Heimkino" gestellt. Allerdings springt dies dann wieder auf "TV" zurück, wenn man den TV ohne Receiver einschaltet. Na ja, damit kann man leben.

Grüße

Peter J.
[GU]kaneda
Stammgast
#16334 erstellt: 15. Jan 2015, 01:46

[GU]kaneda (Beitrag #16327) schrieb:
Moin Moin in die Runde,

kurze frage spackt Youtube bei euch auch grad rum?! Also ich meine wenn ich ein Video auf dem Tablet(Galaxy Note 10.1) oder Smartphone(Galaxy Alpha) gucke und es auf den Plasma werfen will rollt Youtube bis zum roten Bild mit dem weißen YT logo durch dann wirft mich allerdings der Fernseher zurück ins laufende Programm. Wenn ich aber die YT App über den Fernseher selbst starte keine Probleme und dann funzt auf einmal auch die Verbindung zwischem Tablet/Smartphone. Internet bzw. Heimnetzwerk funzt. Im Wohnzimmer kann ich auch auf den Sammy LED ganz normal Streams etc. auf den LED schmeißen, aber erfahungsgemäß funktioniert die Verbindung zwischen Geräten gleichen Herstellers besser. Kann man die YT App evtl. irgendwo aktualisieren bzw. wurde sie grad aktualisiert ohne mein wissen(Updates sind im Ruhemodus aktiviert)?! Wenn ja wo könnte ich das einsehen?! Besten Dank im voraus.

MfG
kaneda


Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst. Fehler gefunden und behoben, falls es euch ähnlich ergehen sollte geht mal über das Smarthub des Pana zur YT App, öffnen und dort auf Einstellungen gehen. Dort nach Rechts auf verbundene Geräte oder so ähnlich einmal die Liste löschen und Tablet, Smartphone whatever neu anmelden bzw. neu streamen und siehe da alles wieder wie gewohnt.

MfG
kaneda

*EDIT* @portiman, guck mal vllt hilft es dir bzw. den anderen auch.


[Beitrag von [GU]kaneda am 15. Jan 2015, 01:48 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#16335 erstellt: 15. Jan 2015, 08:25

ironman32 (Beitrag #16331) schrieb:

satan-devil (Beitrag #16330) schrieb:

ironman32 (Beitrag #16329) schrieb:

satan-devil (Beitrag #16328) schrieb:
Habe mal eine absolute Noob Frage Was bedeutet es wenn die Power Leuchte gelb/orange ist wenn der der TV aus ist ?

Ich glaub wenn der Timer programmiert ist.

Dachte ich auch , ist aber wohl nicht so da ich fast jeden Tag was über Timer aufnehme aber das Orange nicht immer ist .
In der BDA habe ich auch nix gefunden

Vielleicht wenn du mehrere Aufnahmen programmiert hast?


Nein, auch nicht
T0bs7ar
Stammgast
#16336 erstellt: 15. Jan 2015, 11:06

Helge0705 (Beitrag #16280) schrieb:
Nein, den Karton gibt es nicht mehr. Das ist ja das Problem ;)


In diesem Fall würde ich mal in den örtlichen Elektrofachmarkt gehen und nach einem Karton fragen. Ansonsten wird es schwierig und dir bleibt nur der lokale Verkauf (falls du das vor hattest).
tomi.s
Inventar
#16337 erstellt: 15. Jan 2015, 13:02
da ich mittlerweile interessante erkenntnisse erhalten habe möchte ich jedem neutralen user hier mal ein bischen die augen öffnen...
es ist kaum zu fassen wie (ihr wisst schon wer) hier im im forum leute manipuliert bzw tatsachen verdreht und auch teilweise gezielt einzelne wie mich plötzlich einschüchtern wollte...

ich habe laut vertrag ein neugerät erhalten .
gehäuseschrauben wurden alle schon einmal bewegt (lüfterlit wollte ich das überhaupt)und somit ist eventuell ein paneltausch vorgenenommen worden?
desweiteren sieht man auf dem bild das beim einbau nicht sauber gearbeitet wurde,fast ein halber zentimeter versatz ....
IMG_4340

denkt in zukunft bitte nach bei wem und vor allem was ihr so angeboten bekommt...

greetz


[Beitrag von tomi.s am 15. Jan 2015, 14:24 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#16338 erstellt: 15. Jan 2015, 13:17
Wobei du grundsätzlich es nicht auf ihn zurückführen kann, da es genau so gut sein kann, dass es ein nachgearbeitetes Gerät von Pana war und diese es als Neugerät wieder rausgeschickt haben. Damit will ich nicht sagen, dass er nichts davon wußte, sondern nur noch mal explizit drauf hinweisen, dass es mehrere Erklärungsansätze gibt.
BornChilla83
Inventar
#16339 erstellt: 15. Jan 2015, 13:18
Tomi, hast Du hier im Forum ein Gerät gekauft oder bei J...? Es wäre wirklich interessant, wenn hier mal mehr als nur Andeutungen gemacht würden. Vermutlich werde ich nicht der einzige User sein, der Deinen Post ohne weitere Infos nicht einordnen kann. Nur dann helfen solche Posts letztendlich niemandem weiter, sorry.

Kannst Du die ganze Sache mal ausführlicher beschreiben? Vor allem würde mich interessieren, inwiefernn jemand Dich manipulieren oder einschüchtern wollte und bezüglich welcher Sache?!


[Beitrag von BornChilla83 am 15. Jan 2015, 13:21 bearbeitet]
tomi.s
Inventar
#16340 erstellt: 15. Jan 2015, 13:43
ich darf laut dem mod hier keine privaten e-mails posten ausser er erlaubt mir das....
hier aber ein auszug...

((((Neben zahlreichen Beitragsrückgaben gab es auch darüber hinausgehende "Sanktionen" gegen diese regelwidrige "Verkaufsveranstaltungen" - und diverser ihm zuarbeitenden User.))))

diejenigen die hier immer noch für ihn unterwegs sind sollten sich gedanken machen mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen...
ich werde auch genau das machen was mir der händler gesagt hat mich nämlich an den service wenden da er (händler)ja im nachhinein nicht mehr der ansprechpartner sei...

@BigBubby

ich kann mehr als manche hier so denken und dazu gehört auch herauszufinden ob ich ein neugerät habe oder eben nicht....da ich öfters im ausland unterwegs binn hab ich für solch ein kindergarten keine zeit nur hat mann mich jetzt ein bischen geärgert ...
wenn du ein gerät kaufst das kein originalzubehör hat und auch nicht originalverpackt war was hab ich dann gekauft??..

@BornChilla83
ja ich habe bei ihm gekauft..

greetz
BigBubby
Inventar
#16341 erstellt: 15. Jan 2015, 13:45

tomi.s (Beitrag #16340) schrieb:

@BigBubby

ich kann mehr als manche hier so denken und dazu gehört auch herauszufinden ob ich ein neugerät habe oder eben nicht....da ich öfters im ausland unterwegs binn hab ich für solch ein kindergarten keine zeit nur hat mann mich jetzt ein bischen geärgert ...
wenn du ein gerät kaufst das kein originalzubehör hat und auch nicht originalverpackt war was hab ich dann gekauft??..

Das ist dann etwas anderes. Nur neigst du dazu deine Texte so knapp zu fassen, dass der Gesamtzuhang schwer zu erfassen ist, besonders da du nicht der einzige bist, der hier im Thread schreibt. Du machst da gerne etwas nebulöses draus. Übrigens kann man auch die Gesamtgeschichte anonymisiert, aber deutlich identifizierbar schreiben ;-)
tomi.s
Inventar
#16342 erstellt: 15. Jan 2015, 13:45

BigBubby (Beitrag #16338) schrieb:
Wobei du grundsätzlich es nicht auf ihn zurückführen kann, da es genau so gut sein kann, dass es ein nachgearbeitetes Gerät von Pana war und diese es als Neugerät wieder rausgeschickt haben..


pana benutzt dann wieder neue schrauben

greetz
frsa
Inventar
#16343 erstellt: 15. Jan 2015, 14:00
@tomi.s

Keine schöne Sache.....sorry.

Soweit ich weiß hast du die 50 Zoll Variante, oder? Somit kann es auch kein Lüfterkit sein, warum die Rückwand hätte abgenommen werden müssen.....

Aber das mit dem nicht original verpackten Zubehör hätte dir doch schon am Anfang auffallen müssen, oder?
tomi.s
Inventar
#16344 erstellt: 15. Jan 2015, 14:10

frsa (Beitrag #16343) schrieb:
@tomi.s

Keine schöne Sache.....sorry.

Soweit ich weiß hast du die 50 Zoll Variante, oder? Somit kann es auch kein Lüfterkit sein, warum die Rückwand hätte abgenommen werden müssen.....

Aber das mit dem nicht original verpackten Zubehör hätte dir doch schon am Anfang auffallen müssen, oder?


nein meinen 50vtw60 ging wieder zurück zum hersteller ,hab den kaufpreis wieder bekommen dank einer veratwortlichen person bei pana
ich hab schon den zweiten 55er vom händler hier aber meine beiträge wurden ja immer schnellstmöglich gelöscht...
ich habe auch kein bock mehr und auch keine zeit mehr mich mit diesem händler herumzuschlagen das habe ich ihm auch so mittgeteilt...
ich werde ihn nur gewiss niemandem mehr empfehlen ganz einfach...
tv wird höchtwahrscheinlich verkauft und dann kommt ein vx300 und gut ist...

ich bin raus....
BornChilla83
Inventar
#16345 erstellt: 15. Jan 2015, 14:43

BigBubby (Beitrag #16341) schrieb:

Das ist dann etwas anderes. Nur neigst du dazu deine Texte so knapp zu fassen, dass der Gesamtzuhang schwer zu erfassen ist, besonders da du nicht der einzige bist, der hier im Thread schreibt. Du machst da gerne etwas nebulöses draus. Übrigens kann man auch die Gesamtgeschichte anonymisiert, aber deutlich identifizierbar schreiben ;-)


Dem schließe ich mich komplett an. Tomi, berichte doch einfach mal konkret, was vorgefallen ist. Das ist sicherlich für viele Nutzer von Interesse und solange Du keine Namen nennst, wird das auch von Seiten der Mods kein Problem sein.


[Beitrag von BornChilla83 am 15. Jan 2015, 15:01 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#16346 erstellt: 15. Jan 2015, 14:54
Spare dir die Arbeit, wird sowieso entfernt.
Mir tut schon der neue Kuro Umsteiger wieder leid. Jeden Tag wird er neu negativ überrascht. Er wird an meine Worte denken
tomi.s
Inventar
#16347 erstellt: 15. Jan 2015, 15:14

Gerald_Z (Beitrag #16346) schrieb:
Spare dir die Arbeit, wird sowieso entfernt.
Mir tut schon der neue Kuro Umsteiger wieder leid. Jeden Tag wird er neu negativ überrascht. Er wird an meine Worte denken


als rattenfänger hab ich mich seit einem jahr gar nicht so schlecht geschlagen
ich werde hier nichts posten das bringt nichts und auf meiner flöte spielen brauch ich auch nicht mehr...

greetz
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#16348 erstellt: 15. Jan 2015, 16:02
Eine sehr weise Entscheidung. Mir tut noch immer der Kuro Umsteigen richtig leid, der Arme.
tomi.s
Inventar
#16349 erstellt: 15. Jan 2015, 16:22
noch was

ich habe berichtet das mein panel kaum nachleuchtet und somit ist für mich nicht abschätzbar ab wann ein logo einbrennt..
nun habe ich ja einen grünen bildrand..
gründe für den rand können nur sein...phosphorüberbeschichtung oder eine falsche gasentladung...
dadurch kann ein pixelobiter in verbindung mit der löschspannung nicht richtig arbeiten ...
mein panel hat jetzt um die 900h runter wurde kaum mit logos beansprucht und trotzdem sieht mann leicht folgende logos als negativbild....zdf hd...pro 7...ardhd...servustv hd ...
was noch dazu kommt ist die ungleichmäßige abnutzung des panels ...obwohl das bild immer ausgefüllt ist.
der rand bleibt immer gleich grün die mitte vom bild dagegen wird immer mehr rosa...


greetz


[Beitrag von tomi.s am 15. Jan 2015, 16:24 bearbeitet]
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#16350 erstellt: 15. Jan 2015, 19:37
Hallo,

schau mal in die Kurz-BDA auf Seite 15

... dort steht sinngemäß:

LED Rot = Bereitschaft

LED Grün: Ein

LED Orange: Aktiv bei Aufnahme-Bereitschaft, wenn Timer-Programmierung eingeschaltet ist.
􏰁􏰂Bei Verwendung der Fernbedienung quittiert die LED durch Blinken den Empfang eines Befehls am TV-Gerät.


BTW:
Die anderen beiden Prismen sind der Fernbedienungs-Sensor (links) und der Umgebungssensor (mitte).


SG.
satan-devil
Stammgast
#16351 erstellt: 15. Jan 2015, 20:23

Loeffelrotz (Beitrag #16350) schrieb:
Hallo,

schau mal in die Kurz-BDA auf Seite 15

... dort steht sinngemäß:

LED Rot = Bereitschaft

LED Grün: Ein

LED Orange: Aktiv bei Aufnahme-Bereitschaft, wenn Timer-Programmierung eingeschaltet ist.
􏰁􏰂Bei Verwendung der Fernbedienung quittiert die LED durch Blinken den Empfang eines Befehls am TV-Gerät.


BTW:
Die anderen beiden Prismen sind der Fernbedienungs-Sensor (links) und der Umgebungssensor (mitte).


SG.


Das ist aber seltsam , da ich jeden Tag eine Timerprogrammierung habe , aber die LED eben nicht immer ORANGE ist
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#16352 erstellt: 15. Jan 2015, 22:22

satan-devil (Beitrag #16351) schrieb:


Das ist aber seltsam , da ich jeden Tag eine Timerprogrammierung habe , aber die LED eben nicht immer ORANGE ist



Möglich, dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen Abhilfe schafft.

-> Setup Menu -> System Menu -> Werkseinstellungen


HTH.


[Beitrag von Loeffelrotz am 16. Jan 2015, 00:46 bearbeitet]
Oberst_Struppi
Stammgast
#16353 erstellt: 15. Jan 2015, 22:39
Was mir bei meinem VTW doch häufiger auffällt ist leichtes banding.

Es gibt aktuelle so eine TV Werbung wo rechts mehre Volkswagen Up´s eingeblendet werden. Die laufen dann von oben nach unten durch. Der restliche Bildschirm ist einfärbig ROT und ausgefüllt. Da sieht man dann deutlich die Balken im ROT von den Autos quer über den Bildschirm.

Hatte ich aber schon von anfang an. Auch wenn beispielsweise weiß auf Grünem Bildschirm was geschrieben steht, erkennt man ein vertikales banding.
Im Filmbetrieb merke ich nichts.

Habt ihr das auch?


[Beitrag von Oberst_Struppi am 15. Jan 2015, 22:44 bearbeitet]
Nui
Inventar
#16354 erstellt: 15. Jan 2015, 22:42
Das klingt eher nach Linebleeding.
Oberst_Struppi
Stammgast
#16355 erstellt: 15. Jan 2015, 22:46
So sieht das aus. Ist zwar bei mir nicht ganz in dem Ausmaß, jedoch deutlich zu erkennen wenn ich bis auf einem Meter an den Bildschirm rangehe.

lkv1Z


[Beitrag von Oberst_Struppi am 15. Jan 2015, 22:47 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#16356 erstellt: 15. Jan 2015, 22:47
linebleeding und nicht banding ;-)
Oberst_Struppi
Stammgast
#16357 erstellt: 15. Jan 2015, 22:48
Nagut, dann habe ich was dazugelernt. Mein Problem ist also Linebleeding.
Hat doch sicher noch irgendwer, oder? Irgendetwas was man dagegen tun kann?
tomi.s
Inventar
#16358 erstellt: 15. Jan 2015, 22:51

Oberst_Struppi (Beitrag #16353) schrieb:


Habt ihr das auch?


haben viele auch die die es nicht zugeben wollen sollte es sich um banding und nicht eventuell um linebleeding handeln....
ich habe bis heute mehr als genug panels begutachtet da war keins sauber...
man siehts mal mehr mal weniger je nach ausprägung und kontrasteinstellung bzw ph stufe...
wenn du bei sd material keine auffälligkeiten siehst ist alles gut siehst du schon banding bei hd material geschweige bei bds dann ist das panel nicht sauber gefertigt worden...

sein doch froh ich kann nicht einmal eine stunde einen film sehen oder eine sendung ohne das etwas leicht einbrennt...

greetz


[Beitrag von tomi.s am 15. Jan 2015, 22:51 bearbeitet]
Nui
Inventar
#16359 erstellt: 15. Jan 2015, 22:51
Das haben alle Plasma zu unterschiedlichen Ausmaßen. Bei mir ist das auch noch farbig. Dagegen kann man nichts machen. Versuch es zu vergessen
sabberwurst
Inventar
#16360 erstellt: 15. Jan 2015, 22:52
It's not a bug, it's a feature

Ja das ist ganz normal für Plasmas und je nach Gerät und Serienstreeung unterschiedlich ausgeprägt. Ich glaube tun kann man dagegen wirklich wenig. Mir fällt es aber eigentlich nur ganz selten auf bei Bildern mit Balken, einheitlicheren Hintergründen und Laufleisten.


[Beitrag von sabberwurst am 15. Jan 2015, 22:53 bearbeitet]
tomi.s
Inventar
#16361 erstellt: 15. Jan 2015, 22:53

Oberst_Struppi (Beitrag #16357) schrieb:
? Irgendetwas was man dagegen tun kann?

kontrast senken ...bringt aber nicht viel...
linebleeding hat jeder plasma nur die ausprägung ist da so eine sache und je nach gerät mal mehr und mal weniger sichtbar...

greetz
Oberst_Struppi
Stammgast
#16362 erstellt: 15. Jan 2015, 23:06

tomi.s (Beitrag #16358) schrieb:

Oberst_Struppi (Beitrag #16353) schrieb:


Habt ihr das auch?


sein doch froh ich kann nicht einmal eine stunde einen film sehen oder eine sendung ohne das etwas leicht einbrennt...


Also bei war das einzige was sich wirklich eingebrannt hat, der gedanke in einem kopf es könnte sich doch was einbrennen. Nachleuchten habe ich immer, trotzdem ist auch immer wieder alles restlos verschwunden. Selbst nach extremem PS4 Sessions ist immer wieder alles verschwunden.

Aber da gibt es auch Unterschiede. Manche Panels sind da schon anfälliger.

Was das Linebleeding angeht folge ich Nui's rat, ich vergesse es einfach. Generell ist es besser sich nicht so viel Gedanken zu machen. Es doch nur ein TV ;). Auch wenn er was besonderes ist :D.
tomi.s
Inventar
#16363 erstellt: 15. Jan 2015, 23:20
natürlich ist das nur ein tv
nur hast du das glück das dein panel eine solide betriebsspannung hat und somit bei statischen bildinhalten nachleuchtet ...
dazu kommt noch das das nachleuchten bei dir bis jetzt immer wieder abklingt damit funktioniert alles wie es soll...glückwunsch...
ich schreib schon seit einer weile das die dinger ein problem mit der spannung haben wenn sie nicht sauber beschichtet sind

greetz
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#16364 erstellt: 16. Jan 2015, 12:11

Nui (Beitrag #16359) schrieb:
Das haben alle Plasma zu unterschiedlichen Ausmaßen. Bei mir ist das auch noch farbig. Dagegen kann man nichts machen. Versuch es zu vergessen ;)


Was vergessen????

Linebleeding hat jeder Plasma(inkl. der einzig Wahre KURO), nur ein Hersteller schaffte es in extremen Ausmaß.

Wenn beim Boxkampf die Boxringseile sauber durch den Boxer gezeichnet werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du mit Pana schaust ziemlich groß. Das soll ich vergessen?


Mir tut noch immer der Kuro Umsteigen richtig leid, der Arme.
Nui
Inventar
#16365 erstellt: 16. Jan 2015, 12:24

Gerald_Z (Beitrag #16364) schrieb:
Was vergessen????

Jup. Man kann meine Aussage auch sinnvoll interpretieren. Versuchs mal.


Gerald_Z (Beitrag #16364) schrieb:
Mir tut noch immer der Kuro Umsteigen richtig leid, der Arme. :hail

Bitte wiederhole es nochmal. Ich glaube ich habe es noch nicht verstanden
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#16366 erstellt: 16. Jan 2015, 12:30
Gern:

Mir tut noch immer der Kuro Umsteigen richtig leid, der Arme
ironman32
Inventar
#16367 erstellt: 16. Jan 2015, 12:32

Gerald_Z (Beitrag #16366) schrieb:
Gern:

Mir tut noch immer der Kuro Umsteigen richtig leid, der Arme :hail


Wie bitte?
Akustisch kams grad bei mir nicht richtig an.

Der Kuro Umsteigen?


[Beitrag von ironman32 am 16. Jan 2015, 12:33 bearbeitet]
tovaxxx
Inventar
#16368 erstellt: 16. Jan 2015, 12:35
Ich versteh den Satz aber auch nicht
BigBubby
Inventar
#16369 erstellt: 16. Jan 2015, 12:38
Vielleicht sollte er es einfach als Signatur machen, dann können wir es wenigstens ignorieren und müssen es nicht immer löschen.
Nur weil etwas oft gesagt wurde, bekommt es ja noch kein Gewicht ;-)
norbert.s
Inventar
#16370 erstellt: 16. Jan 2015, 12:40
Sorry. Aber Nui hat ihn im Samsung-Thread angefüttert. Jetzt revanchiert er sich dafür hier wieder.
Also Nui - das war wirklich völlig unnötig. Und ihm dann auch noch mit einem 6500-Samsung zu kommen. Doppelt unnötig.

Servus
sportydoodle
Neuling
#16371 erstellt: 16. Jan 2015, 12:41
Wahrscheinlich hat der Kuro beim Umsteigen seinen Anschlusszug verpasst...


[Beitrag von sportydoodle am 16. Jan 2015, 12:52 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#16372 erstellt: 16. Jan 2015, 12:49
norbert.s
hat den Durchblick. Strafe muss sein, bis er staad is...

Servus, grüße aus München
ironman32
Inventar
#16373 erstellt: 16. Jan 2015, 13:03
Was ist die Strafe?
tovaxxx
Inventar
#16374 erstellt: 16. Jan 2015, 13:11
Geralds gebashe
George_Lucas
Inventar
#16375 erstellt: 16. Jan 2015, 13:30
Hinweis der Moderation:
Hier gehen mehrere Beschwerden ein wegen des Umgangstons.
Ich würde es begrüßen, wenn ihr beim Thema bleibt.
Die persönlichen Befindlichkeiten dürfen gerne per PM ausgetauscht werden.
Hier stören sie den Dialog.
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#16376 erstellt: 16. Jan 2015, 22:20
Guten Abend,

kurze Frage in die Runde:

Beim VT30 konnte man auf SD-Karte aufnehmen.
Leider scheint dies beim VTW60 nicht mehr zu funktionieren, selbst mit USB-SD-Adapter im USB3.0-Port keine Chance.

Warum diese imho unnötige Restriktion?
Hat noch jemand eine Tipp, oder geht das wirklich nur mit einer HDD/SSD?


SG.
delahosh
Inventar
#16377 erstellt: 17. Jan 2015, 13:47

Loeffelrotz (Beitrag #16376) schrieb:
geht das wirklich nur mit einer HDD/SSD?


SG.


Ja, geht leider nur noch mit HDD.
satan-devil
Stammgast
#16378 erstellt: 17. Jan 2015, 16:38

delahosh (Beitrag #16377) schrieb:

Loeffelrotz (Beitrag #16376) schrieb:
geht das wirklich nur mit einer HDD/SSD?


SG.


Ja, geht leider nur noch mit HDD.

Finde ich prinzipiell nicht schlimm bei den Festplattenpreisen.

Habe eine 1TB 2,5 Zoll dran,kostete mal 45€ oder so


[Beitrag von satan-devil am 17. Jan 2015, 16:39 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#16379 erstellt: 17. Jan 2015, 17:15
Schlimm ist es nicht, aber eine Einschränkung.
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#16380 erstellt: 17. Jan 2015, 19:52

satan-devil (Beitrag #16378) schrieb:

delahosh (Beitrag #16377) schrieb:


Ja, geht leider nur noch mit HDD.

Finde ich prinzipiell nicht schlimm bei den Festplattenpreisen.

Habe eine 1TB 2,5 Zoll dran,kostete mal 45€ oder so


Mir geht es nicht um das Geld, sondern darum, dass ich...

- von Panasonic ohne ersichtlichen Grund bevormundet werde.
- keine Lust habe, eine rotierende HDD von hinten an das Gehäuse huckepack zu schnallen (eine SD-Karte verschwindet unsichtbar und lautlos im Slot).


SG.


[Beitrag von Loeffelrotz am 18. Jan 2015, 00:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.972