Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 . 300 . 310 . 320 . 330 .. 400 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
Andy_Slater
Inventar
#14545 erstellt: 19. Okt 2014, 00:32
Mit korrekten Schwarzpunkt meine ich den Helligkeitswert so einzustellen, dass kein Grieseln mehr im Schwarz zu sehen ist. Also der Wert wo das restliche Grieseln erstmals vollständig verschwindet. Danach wird das Schwarz ja nicht mehr tiefer, sondern Details im Bild gehen verloren. Bei Cinemascopebalken funktioniert das wunderbar. Da darf nix mehr drin Rauschen.
MarcWessels
Inventar
#14546 erstellt: 19. Okt 2014, 01:08
Ich hatte schon Filme mit unterschiedlichem Schwarzpunkt zwischen Cinemascopebalken und Film.
norbert.s
Inventar
#14547 erstellt: 19. Okt 2014, 08:03

Andy_Slater (Beitrag #14535) schrieb:
Hinzu kommen ja noch diverse Farbstile der Regisseure. Gestern sah ich auf Blu-ray "Transporter II - The Mission" und da fiel mir sofort auf, dass die Farben sehr warm waren, aber das war schon immer so bei dem Film. Das muss der Regisseur so gewollt haben. Die Farbtemperatur ist sehr hoch bei dem Film. Ob da minimale Änderungen bei der Kalibrierung großartig auffallen würden?

Da die Veränderung/Stellwerte durch die Kalibrierung für alles Material gültig ist, fällt es entweder immer auf oder eben nie.
Bei Filmen mit extremen Farbfiltern hat man nur den Nachteil, dass sich das Auge nirgendwo "festhalten" kann. Das interessiert aber einen Kalibrierer nicht die Bohne, denn dafür hat er sein Messgerät. Dem muss man aber auch vertrauen, sonst mach es keinen Sinn bei diffizielen Unterschieden. Einer der Gründe, wieso die Kalibrierung beim VTW60/ZT60 einige Fallstricke hat und neue Wege gegangen werden mussten.

Wer jetzt wieder denkt - "hab's ja gesagt, dass es aufwändig ist und nix bringt" - dem sei gesagt, dass jeder Sensor per se in der Lage ist die Linearität herzustellen. Und für die "absolute" messtechnische Bewertung der Farbpegel gibt es Hilfestellung im Thread zur Kalibrierung (hauptsächlich für das EODIS3). Andere haben die Vorarbeit geleistet. Und wer kalibrieren will, sich aber nicht mit Kalibrierung beschäftigen will, der ist sowieso falsch aufgestellt. Dann doch lieber dafür die Übernahme fremder Kalibrierungen. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 19. Okt 2014, 08:21 bearbeitet]
ironman32
Inventar
#14548 erstellt: 19. Okt 2014, 13:14
Hat zwar nur indirekt etwas mit dem VTW60 zu tun, aber ich frag trotzdem mal hier.
Ich hab für mir meinen jetzigen TV ein Podest aus Glas welches 12mm dick ist.
Laut Hersteller ist es bis 30 kg belastbar, nun wiegt der VTW60 8 Kilo mehr,
muss ich nun Angst haben das mir das Ding dann zusammen bricht?
Tony-Montana
Inventar
#14549 erstellt: 19. Okt 2014, 13:30
Normalerweise gibt es bei solchen Angaben etwas Luft nach oben, da wird jede Hersteller einen Sicherheitsfaktor berücksichtigen...allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen
TX50VT20E
Stammgast
#14550 erstellt: 19. Okt 2014, 15:56

ironman32 (Beitrag #14548) schrieb:
...Laut Hersteller ist es bis 30 kg belastbar, nun wiegt der VTW60 8 Kilo mehr,
muss ich nun Angst haben das mir das Ding dann zusammen bricht?



Ich hätte hier keine Angst. Angst bedeutet, es nicht zu wissen. Du hast aber alle notwendigen Informationen:
Lasse es bleiben. Der Hersteller sagt über sein Produkt "bis 30 Kilo". Was Du Dir noch zusätzlich einbildest, um damit leben zu können,
bleibt alleine Dir überlassen.

Ich selbst habe hier noch eine sehr alte Sony Röhre stehen, 32 Zoll, über 60 Kilo, damals 4000 DM (KV 32 WS3D).
Dazu gab es den optisch passenden Tisch für 600 DM dazu, garantiert bis 65 Kilo....
Was ich gekauft habe, sollte klar sein...


[Beitrag von TX50VT20E am 19. Okt 2014, 16:11 bearbeitet]
ironman32
Inventar
#14551 erstellt: 19. Okt 2014, 18:01
Ich hatte genau das gleiche Podest in einem anderen Shop gefunden da steht 50 kg
Tragekraft. Hab dem Shop jetzt eine mail geschrieben, welcher Wert nun stimmt.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#14552 erstellt: 19. Okt 2014, 21:32
Hallo ironman!
Kannst Du das Podest mal verlinken? Wenn das eins ist, das wie ein umgedrehtes "U" aussieht und kaum breiter ist, als der TV-Fuß, kannst Du darauf (Achtung! Übertreibung!) auch 10 Stück abstellen.
Ich habe hier einen alten 08/15 TV-Tisch mit 12mm Glasböden. Darauf steht eine Philips 36"-Röhre mit gut 80kg Lebendgewicht.
Und steht... und steht...
Ich scheue mich auch nicht, den Tisch mit dem Koloss obendrauf zu rangieren, wenn ich mal hinten ran muß und es passiert nichts.

Dabei bin ich mir sicher, daß er höchstens für die Hälfte der tatsächlichen Belastung ausgelegt war, wenn überhaupt.
An Deiner Stelle hätte ich keine Bedenken.
ironman32
Inventar
#14553 erstellt: 19. Okt 2014, 21:38

Varadero17 (Beitrag #14552) schrieb:
Hallo ironman!
Kannst Du das Podest mal verlinken?


Dieses hier Link, ist nicht viel größer als Standfuß.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#14554 erstellt: 19. Okt 2014, 21:42
Dachte ich mir!
Wenn das wirklich 12mm sind, kauf das Ding! Obwohl ich behaupte, daß auch 10mm reichen würden.
tomi.s
Inventar
#14555 erstellt: 19. Okt 2014, 21:51

Varadero17 (Beitrag #14552) schrieb:

Ich habe hier einen alten 08/15 TV-Tisch mit 12mm Glasböden. Darauf steht eine Philips 36"-Röhre mit gut 80kg Lebendgewicht.


betonung liegt auf "alten"

greetz
ironman32
Inventar
#14556 erstellt: 19. Okt 2014, 22:33
Ich hab den ja schon, da steht jetzt der 42 PZ 85 drauf. Und sind wirklich 12 mm hatte nachgemessen.
Der VTW60 ist noch auf dem Weg zu mir.


[Beitrag von ironman32 am 19. Okt 2014, 22:35 bearbeitet]
Denni-e
Stammgast
#14557 erstellt: 20. Okt 2014, 10:04
Hallo zusammen,

habe gestern endlich meinen BDT-500 geliefert bekommen und hab mir direkt "Man of Steel 3D" angeschaut... war mein erster 3D-Film auf dem TV...

Leider bin ich etwas enttäuscht... Bei Kamera-Schwenks zittert/ruckelt das Bild!?!?

Ist da möglicherweise etwas falsch eingestellt?
Andy_Slater
Inventar
#14558 erstellt: 20. Okt 2014, 10:27
Hast du 24p auf Ein stehen? Früher zumindest gab es da im Menü immer eine Einstellmöglichkeit, weil sonst das Bild wirklich etwas stärker ruckelte als gewöhnlich. Aber gewisses Zittern / Ruckeln ist ja bekanntlich normal, weil die Panasonic Plasmas der letzten Generation sehr reaktionsschnell sind und gnadenlos jedes einzelne Frame darstellen können, ohne das da etwas durch Unschärfen kaschiert werden kann.

Und dann gilt es natürlich auch auf das Bildmaterial bzw. den Film zu achten, denn je kürzer die Belichtungszeiten sind, mit denen die Kameraleute beim Filmdreh gearbeitet haben, desto eher werden Ruckler / Bildzittern bei Bewegung wahrgenommen, z.B. bei Autos die durchs Bild fahren ist das immer sehr schön zu sehen.

Zu Man of Steel kann ich leider nichts sagen. Den habe ich noch nicht gesehen.
Denni-e
Stammgast
#14559 erstellt: 20. Okt 2014, 10:36
Muss ich heute Abend prüfen... Mir ist aber dieses sehr starke Ruckeln erst gestern bei 3D aufgefallen... Vorher mit 2D noch nie...
nordbergh
Ist häufiger hier
#14560 erstellt: 20. Okt 2014, 11:00
probiers mit ifc auf mittel. ich bin zwar an sich kein freund von bildverschlimmbesseren, aber bevor ich einen fotoepileptischen anfall kriege...

mittlerweile schaue ich nur mit ifc auf "mittel" und gut is.
BornChilla83
Inventar
#14561 erstellt: 20. Okt 2014, 11:22
Dazu muss man sagen, dass der Bildstand bei "Man of steel" unglaublich unruhig ist. Ist im Kino bei 3D auch schon extrem ärgerlich aufgefallen.
Yiruma
Inventar
#14562 erstellt: 20. Okt 2014, 11:24

nordbergh (Beitrag #14560) schrieb:

mittlerweile schaue ich nur mit ifc auf "mittel" und gut is.

Da hat man aber doch einen mörder Soapeffekt.
Wie erträgst Du den?
darkphan
Inventar
#14563 erstellt: 20. Okt 2014, 12:23
In 3D ist der Effekt nicht so stark wie bei 2D - aber bei diesen "Referenzfilmen" ist natürlich sowieso das Problem, dass die alle aus dem Computer kommen und künstliche Bewegungen zeigen
nordbergh
Ist häufiger hier
#14564 erstellt: 20. Okt 2014, 12:23
Eigenartigerweise habe ich kein Problem damit. Hie und da versuche ich IFC auszuschalten, aber das Geruckel ist für mich schlimmer als der "Soapeffekt", den ich gar nicht so stark wahrnehme.
gestern wieder probiert bei "inception", zuspieler bdt 500 an 55vtw60. habe wieder auf "mittel" gehn müssen.
rest mit norberts einstellungen.

Vielleicht bin ich einfach nur "schasaugert" wie man bei uns sagt.
Oberst_Struppi
Stammgast
#14565 erstellt: 20. Okt 2014, 14:36

Grisu-mk112 (Beitrag #14516) schrieb:
02/14 1400 Stunden.....absolut sauberes Panel. Keine Streifen, Einbrenner, Nachleuchten oder Sonstiges

Wäre aber auch zu ärgerlich, wenn ich bei den lauten Betriebsgeräuschen auch noch damit belästigt würde

@Oberst Struppi

Ist das zocken mit PS4 gut? Hab schon soviel negatives gehört und wollte mir eigentlich eine zulegen wegen Resident Evil.
Angeblich wäre das ruckeln hier unerträglich

Gruß


Die zockerei ist auf dem VTW60 ein absoluter Traum. Ruckler haben nur Leute die IFC oder sonstige Bildverbesserer eingeschaltet haben. Ist ja auch klar das sich eine Zwischenbildberechnung mit einer Konsolenquelle nunmal gar nicht verträgt.

Also zum zocken allgemein ist ein Plasma wohl die beste Variantr direkt nach einem TFT Pc Monitor. Ich kann es Dir nur empfehlen. Auf dem Teil ist das Spielen einfach nur Wow.

Also, PS4 kaufen, Spielmodus im VTW Menü aktivieren und Spaß haben.
Yapyap
Neuling
#14566 erstellt: 20. Okt 2014, 14:57
Guten Tag,

ich habe letzte Woche meinen 55VTW60 bekommen und bin soweit sehr zufrieden. Wenn ich bedenke, dass sich das Bild ja eher noch verbessert und ohnehin auch besser eingestellt werden kann, will ich ob der zeitweise nicht ganz zufriedenstellenden Farben (noch) nicht meckern. Mit den allgemeinen Einstellungen, die ich hier finden konnte (vielen Dank nochmal an Norbert!) kann ich soweit gut leben.

Aber: Schwarzweißfilme kann ich mit großem Genuss leider nicht schauen, da das Gerät am oberen und unteren Bildrand einen deutlich sichtbaren Rot- oder Rosaschimmer aufweist. Wenn man den Farbstich erst einmal kennt, fällt er bei entsprechendem Bildinhalt auch im normalen Farbfilmbetrieb auf.

Panasonic sagt, dass wäre bei Plasmas normal und das Gerät müsse eingefahren werden. Mit dem Einfahren ist mir ja bekannt. Jetzt ist nur die Frage, ob dieser Rotschimmer tatsächlich irgendwann verschwindet und nach wievielen Stunden das passiert. Ich meine, hier gelesen zu haben, dass jemand nach 1600 Stunden damit keine Probleme mehr hatte. 1600 Stunden sind bei meinem Gebrauch etwa 3-4 Jahre, da ich kaum normales Fernsehen schaue und etwa alle zwei bis drei Tage einen Spielfilm. Mehr schaue ich nur dann, wenn ich gerade einer Serie verfallen bin.

Wie ist die Einschätzung der Experten; wird dieser Farbfehler tatsächlich verschwinden? Während der zweiwöchigen Rückgabefrist wird das wahrscheinlich nicht passieren, deswegen bin ich nun etwas unsicher, was ich machen soll. Soviele Schwarzweißfilme schaue ich nun auch nicht, aber es kommt durchaus vor. Wenn's sein muss, lasse ich das Gerät von mir aus auch nachts laufen, um schneller in den Genuss eines eingefahrenen Gerätes zu kommen. Aber das würde ich auch nur wegen des Rotschimmers machen, und nur dann, wenn der Rotschimmer nicht sowieso bleibt.

Ich möchte das Gerät nur sehr ungern wieder einpacken!

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Peter
darkphan
Inventar
#14567 erstellt: 20. Okt 2014, 15:46
Willkommen im Club und Gratulation für dein ausgezeichnetes Sehvermögen!

Da verschwindet nichts, auch nach Hunderten Betriebsstunden nicht. Entweder man kriegt das mit dem Weißabgleich direkt in den Griff - oder nie.

Zur Erklärung, es gibt bei dem Gerät dreierlei Farbstiche (oder kann geben; es gibt hier auch VTWs ohne das):
1. einen breitbandigen Rotstich, den man mit einem detaillierten Weißabgleich und/oder einer Kalibrierung beseitigt bekommt.
2. schmalbandige Verfärbungen, die mit den Reglern von IRE 010 bis IRE 100 nicht ausgeglichen werden können, weil die Verfärbungen immer dazwischen liegen. Diese sind besonders ärgerlich, weil sie das SW-Bild komplett versauen können - insbesondere bei alten SW-Filmen, weniger bei SW in HDTV-Auflösung.
3. Das Panel schimmert an manchen Flächen leicht rosarötlich - dies hat wohl in der Tat mit dem neuen Rot-Phosphor zu tun und ist NICHT heilbar. Ich habe, wie gesagt, auch nach 1400 Betriebsstunden nichts davon bemerkt, dass das weniger geworden ist.

Ich habe meinen 55er derzeit im Service, morgen werde ich das Ergebnis sehen (neues Panel auch wegen Einbrennung des ARD-Logos, neues A-Board).

Ich empfehle dir, ohne Witz, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn sie dir keinen anderen schicken wollen. Wie gesagt, es soll auch fehlerfreie 55er VTWs geben, sagen die "Kollegen" hier, auch wenn ich das erst glaube, wenn ich morgen bei meinem reparierten eine saubere Grautreppe vorfinde ...
Grisu-mk112
Ist häufiger hier
#14568 erstellt: 20. Okt 2014, 16:07

Oberst_Struppi (Beitrag #14565) schrieb:

Grisu-mk112 (Beitrag #14516) schrieb:
02/14 1400 Stunden.....absolut sauberes Panel. Keine Streifen, Einbrenner, Nachleuchten oder Sonstiges

Wäre aber auch zu ärgerlich, wenn ich bei den lauten Betriebsgeräuschen auch noch damit belästigt würde

@Oberst Struppi

Ist das zocken mit PS4 gut? Hab schon soviel negatives gehört und wollte mir eigentlich eine zulegen wegen Resident Evil.
Angeblich wäre das ruckeln hier unerträglich

Gruß


Die zockerei ist auf dem VTW60 ein absoluter Traum. Ruckler haben nur Leute die IFC oder sonstige Bildverbesserer eingeschaltet haben. Ist ja auch klar das sich eine Zwischenbildberechnung mit einer Konsolenquelle nunmal gar nicht verträgt.

Also zum zocken allgemein ist ein Plasma wohl die beste Variantr direkt nach einem TFT Pc Monitor. Ich kann es Dir nur empfehlen. Auf dem Teil ist das Spielen einfach nur Wow.

Also, PS4 kaufen, Spielmodus im VTW Menü aktivieren und Spaß haben.



Oh ja danke.......jetzt werd ich schon ganz wuschig
Nui
Inventar
#14569 erstellt: 20. Okt 2014, 16:23
Der VTW macht geringe Bildraten (fps) gut sichtbar. Ob es einen stört ist eine andere Sache, zumal die Alternative (verschmieren) noch als schlimmer empfunden werden kann.
Yiruma
Inventar
#14570 erstellt: 20. Okt 2014, 16:57
Moin,

die Bewegungsdarstellung des VTW60 ist hervorragend.
Dies ist allerdings für viele ein Problem, da sie ab nun Dinge sehen, die sie gar nicht sehen wollen
delahosh
Inventar
#14571 erstellt: 20. Okt 2014, 17:05

Oberst_Struppi (Beitrag #14565) schrieb:


Die zockerei ist auf dem VTW60 ein absoluter Traum. Spielmodus im VTW Menü aktivieren und Spaß haben.


So sieht`s aus
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#14572 erstellt: 20. Okt 2014, 17:09

Yiruma (Beitrag #14570) schrieb:
Moin,

die Bewegungsdarstellung des VTW60 ist hervorragend.
Dies ist allerdings für viele ein Problem, da sie ab nun Dinge sehen, die sie gar nicht sehen wollen :D


Und die Erde ist eine Scheibe. Träume weiter mein Jung...
rgbprint
Stammgast
#14573 erstellt: 20. Okt 2014, 17:12
aus unserer Perspektive ist sie auch flach, um eine Erdkrümmung festzustellen muss man schon hoch hinaus
Nui
Inventar
#14574 erstellt: 20. Okt 2014, 17:16

Gerald_Z (Beitrag #14572) schrieb:
Und die Erde ist eine Scheibe. Träume weiter mein Jung...

Vielleicht schaffst du es noch mal andere Leute Geschmäcker und Wahrnehmung zu tolerieren. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#14575 erstellt: 20. Okt 2014, 17:18
Stimmt, aus der Perspektive ist es eine "Diva" und nach 1600 h alles super
blabupp123
Hat sich gelöscht
#14576 erstellt: 20. Okt 2014, 18:10
Jetzt haste's, gratuliere!
ebajka
Inventar
#14577 erstellt: 20. Okt 2014, 18:26

Gerald_Z (Beitrag #14575) schrieb:
Stimmt, aus der Perspektive ist es eine "Diva" und nach 1600 h alles super


Ist 1600 eine magische Zahl, nach der man "normal" fernsehen kann? Langsam hat sich meine Familie auch an zoomen gewöhnt und wird ein schreck kriegen, dass die eierköpfe nicht mehr da sind
rgbprint
Stammgast
#14578 erstellt: 20. Okt 2014, 19:04
ich schau schon nach 100h normal, aber nie länger als 2-3h am Stück, da ich einen sehr hohen Kontrast eingestellt habe.

Wenn man natürlich eine ganz sensible Diva erwischt hat, muss man bis 2000h abwarten und dann kann es sein, dass man in 1 von 10000 Fällen immer noch Pech hat Aber in Regel sollten 1200h ausreichen. Wenn man noch viel länger warten muss, hat man warscheinlich eh ein quasi defektes Gerät erwischt und man kann immer Pech haben und warten bis man schwarz wird
fraster
Inventar
#14579 erstellt: 20. Okt 2014, 20:42

ebajka (Beitrag #14577) schrieb:
Ist 1600 eine magische Zahl, nach der man "normal" fernsehen kann? Langsam hat sich meine Familie auch an zoomen gewöhnt und wird ein schreck kriegen, dass die eierköpfe nicht mehr da sind :L

Wieso Eierköpfe? Dann hast du den falschen Zoommodus eingestellt.
ebajka
Inventar
#14580 erstellt: 20. Okt 2014, 20:52

fraster (Beitrag #14579) schrieb:

ebajka (Beitrag #14577) schrieb:
Ist 1600 eine magische Zahl, nach der man "normal" fernsehen kann? Langsam hat sich meine Familie auch an zoomen gewöhnt und wird ein schreck kriegen, dass die eierköpfe nicht mehr da sind :L

Wieso Eierköpfe? Dann hast du den falschen Zoommodus eingestellt. :X


Das was ganz unten im Angebot bei Aspect ist: zoom.
Andy_Slater
Inventar
#14581 erstellt: 20. Okt 2014, 20:55
Ja, man muss schon Vollbild Zoom einstellen. Dann stimmen die Proportionen wieder und Eierköpfe gibt es demzufolge eher bei der ersten Zoomstufe.

Und so schlimm ist das ruckeln / zittern ja nun auch nicht. Man kann sich da auch unnötig reinsteigern. Alles in allem ist das Bild geschmeidig, wie bei anderen Fernsehern auch.
Nui
Inventar
#14582 erstellt: 20. Okt 2014, 21:56

Andy_Slater (Beitrag #14581) schrieb:
Und so schlimm ist das ruckeln / zittern ja nun auch nicht. :.

Für dich vielleicht
Unterschiedliche Wahrnemungen sind halt unterschiedlich. Ich sehe Ruckeln, wenn Leute ihren Kopf etwas bewegen. Was meinst du was ich denke, wenn ich schnelle Kameraschwenks zu Gesicht bekomme?
Joachim_drechsler
Inventar
#14583 erstellt: 20. Okt 2014, 22:01
[quote="Nui Ich sehe Ruckeln, wenn Leute ihren Kopf etwas bewegen. Was meinst du was ich denke, wenn ich schnelle Kameraschwenks zu Gesicht bekomme?

Ich auch und bei schnelleren Kameraschwenks steht immer ein zehn Liter Eimer neben mich. und der ist denn wenn der Film zu Ende ist, voll.


[Beitrag von Joachim_drechsler am 20. Okt 2014, 22:02 bearbeitet]
Nui
Inventar
#14584 erstellt: 20. Okt 2014, 22:03

Ist mir aber dennoch lieber als die Alternative. Und die einzige Lösung sind höhere Bildraten
Alex_Quien_85
Inventar
#14585 erstellt: 20. Okt 2014, 22:06
Beim STW finde ich das Ruckeln auch ganz schlimm. Ohne ifc niedrig geht gar nix. Beim ZT hängt es interessanterweise vom Bildmodus ab. Bei Benutzer oder Prof. kann ich es auch komplett deaktivieren. Bei Kino oder THX cinema hingegen merke ich das ruckeln wieder spürbarer...
Joachim_drechsler
Inventar
#14586 erstellt: 20. Okt 2014, 22:20
Ich habe den STW und kann es nur bestätigen. Habe IFC auf hoch und nehme das Bildruckeln immer noch sehr stark wahr. 😝Soap-Effekt hingegen bemerke ich merkwürdigerweise nicht. Daher haben mir die Sony-Glotzen ganz gut gefallen. ( Motion-Flo auf weich)
Nudgiator
Inventar
#14587 erstellt: 20. Okt 2014, 22:25

Joachim_drechsler (Beitrag #14586) schrieb:
Soap-Effekt hingegen bemerke ich merkwürdigerweise nicht.


Ernsthaft? Bei IFC = hoch sieht das bei mir aus, wie eine ausgestanzte Laienschauspieltruppe vor Pappmaschee - ein absolutes No-Go für mich !
Nui
Inventar
#14588 erstellt: 20. Okt 2014, 22:27
Ich hab bei IFC auf hoch schon abgetrennte Körperteile durch massive Fehlberechnung gesehen
Nudgiator
Inventar
#14589 erstellt: 20. Okt 2014, 22:34
@Nui
Bist Du Dir sicher, daß das kein Horrofilm war?
Alex_Quien_85
Inventar
#14590 erstellt: 20. Okt 2014, 22:37
wahrscheinlich Final Destination 5 in 3D
Nui
Inventar
#14591 erstellt: 20. Okt 2014, 22:46
Rock of Ages glaube ich. So fürchterlich war er nicht
Joachim_drechsler
Inventar
#14592 erstellt: 20. Okt 2014, 22:48

Nudgiator (Beitrag #14587) schrieb:

Joachim_drechsler (Beitrag #14586) schrieb:
Soap-Effekt hingegen bemerke ich merkwürdigerweise nicht.


Ernsthaft? Bei IFC = hoch sieht das bei mir aus, wie eine ausgestanzte Laienschauspieltruppe vor Pappmaschee - ein absolutes No-Go für mich !

Ernsthaft!!!!! Würde ich sonst nicht texten. Kein Bock hier Lügentexte abzusondern.
rgbprint
Stammgast
#14593 erstellt: 20. Okt 2014, 22:57
bei IFC mittel hab ich schon Teile des Logos umherfliegen sehen.. ich frag mich, was die Programmierer bloß verbockt haben, man muss doch nur einen Zwischenschritt zwischen 2 Bewegungen interpolieren

OK für 2 Millionen Pixel x 50-100 Bilder die Sekunde ist es wohl sehr aufwändig und man bräuchte hierfür einen Supercomputer für 10.000 Euro. Daher werden wahrscheinlich viele Werte nur grob geschätzt, ich will gar nicht wissen wie so ein berechnetes Zwischenbild als Standbild aussehen würde
HaCkEr666
Stammgast
#14594 erstellt: 20. Okt 2014, 23:05
Moinsen,

ich poste mal hier rein weil mein Problem eher Modell unabhängig ist und einen Panasonic-TV betrifft.
Ich habe eine Modell aus der UTC-50 Serie aus Kanada und bekomme hier mit Receiver und Playstation kein Bild aber Ton über HDMI und YUV. Technisch sollte er ja auch in der Lage sein EU/DE Signal, also PAL und 60/30hz wiederzugeben.

Die Frage ist, weiss jemand wie ich das im Service-Menü umschalten kann? Nachdem er ja grundsätzlich EU kompatibel ist, auch mit dem Stromstecker und allem(nicht wie die US-Modelle), sollte sich das ha bestimmt über eien Einstellung ändern lassen.

Danke schonmal für Tips und Hilfe.
Nui
Inventar
#14595 erstellt: 20. Okt 2014, 23:08
@ rgbprint
Es würde mich wundern, wenn man das überhaupt perfekt lösen kann. Immerhin fehlen einfach Informationen.


[Beitrag von Nui am 20. Okt 2014, 23:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 . 300 . 310 . 320 . 330 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085