Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 . 280 . 290 . 300 . 310 .. 400 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBubby
Inventar
#13543 erstellt: 22. Aug 2014, 06:18
Das würde dann auch das 'update' erklären
ich tippe ja drauf, dass es wirklich das ungewohnt scharfe Bild ist
norbert.s
Inventar
#13544 erstellt: 22. Aug 2014, 07:04

Plasmate1698 (Beitrag #13537) schrieb:
Es ist im Prinzip wie im "Vtw60 ohne ifc mit minimalen soap effect Thread" beschrieben. Er berechnet die Bilder so das der Vordergrund und der Hintergrund nicht mehr richtig zusammenpassen zu scheinen. Er schärft anscheinend fehlerhaft zu viel in den Vordergrund und zuviel in den Hintergrund und zu viel in den zwischenebenen nach einschliesslich der Menschen/Figuren. dadurch hat man das Gefühl das ifc noch an ist, aber es ist aus.

Mal außen vor gelassen, dass eventuell ein Defekt vorliegt.
So kann es auch sein, dass ein Mensch einfach sehr empfindlich darauf reagiert. Dass da "etwas" ist, habe ich im gesagten Thread beschrieben.
Nun kann man sich daran gewöhnen und es akzeptieren wie ich oder eben nicht. Und Ja - es ist auch für mich noch da! Aber ich würde es als "IFC Niedrig x 0,3" beschreiben. Bei IFC Niedrig scheiden sich auch bereits die Geister. Bei mir geht "IFC Niedrig x 1,0" bei Filmen bereits gar nicht mehr, andere sehen keinerlei Soap dabei. Das hatten wir erst kürzlich hier diskutiert.

Meine Wahrnehmung ist manchmal ein Fluch. Ich höre nicht nur die Flöhe husten, ich sehe sie auch husten. ;-)

Falls es einer noch nicht kennt:
VTW60 ohne IFC mit minimalen Soap-Effekt?

Servus
El_Greco
Inventar
#13545 erstellt: 22. Aug 2014, 09:09
@Norbert, eine der Grunde, dass du so angesagt als Kalibrier bist ist...deine "Wahrnehmung"


[Beitrag von El_Greco am 22. Aug 2014, 09:10 bearbeitet]
silas
Stammgast
#13546 erstellt: 22. Aug 2014, 10:03
@BigBubby: Danke für deinen Hinweis, die Gammawerte habe ich so übernommen und hat auch ein bisschen gebracht.

Die einzige Lösung, die ich aktuell sehe, ist eine Kontrasteinstellung auf 100 und PH Mittel. Das kommt zwar leider noch immer längst nicht den 50" Kuro heran, aber vielleicht gewöhnen sich meine Augen noch daran.

Falls nicht, geht er wieder zurück oder vielleicht hat jemand von Euch Interesse.

Grüße
BigBubby
Inventar
#13547 erstellt: 22. Aug 2014, 10:20
Über Kontrast 70 bringt nichts mehr, da da schon die ABL eingreift.

Ich fahre Tagsüber auch Kontrast 70. Abends und bei Filmen dann Kontrast 50 (anfangs auch 70).
Wichtig vielleicht, dass du nicht mehr den Kuro daneben stehen hast, sonst überblendet das natürlich immer ;-)
Yiruma
Inventar
#13548 erstellt: 22. Aug 2014, 18:36

silas (Beitrag #13546) schrieb:

Die einzige Lösung, die ich aktuell sehe, ist eine Kontrasteinstellung auf 100 und PH Mittel. Das kommt zwar leider noch immer längst nicht den 50" Kuro heran, aber vielleicht gewöhnen sich meine Augen noch daran.


Bei den Einstellungen würde ich auch Kopfschmerzen bekommen.
Kontrast 100, da würde ich nur mit Sonnenbrille schauen

Mir ist mittlerweile 70 (Prof1 Mode) über Tag schon zu hell.
Sobald die Sonne ein wenig weg ist wird direkt auf 50 gestellt


[Beitrag von Yiruma am 22. Aug 2014, 18:37 bearbeitet]
Plasmate1698
Ist häufiger hier
#13549 erstellt: 22. Aug 2014, 18:43
Danke nochmal kurz für euer Interesse und die Diskussion darüber.
Es ist auch so das es kaum nachzieheffekte gibt wie ich das von meinen anderen Plasmas gewohnt bin.
Manchmal ruckelt es auch kurz bei schnellen Bewegungen wo nichts weiter ist und das ruckeln sieht auch nach ifc auf ein aus .
Genau wie Norbert es beschreibt: ifc x 0,3 + noch irgendetwas
Vg
Andy_Slater
Inventar
#13550 erstellt: 23. Aug 2014, 15:51
Wo finde ich eigentlich im Menü, dass die HDplus Karte erkannt wird? Ich wollte gerade verlängern und weiß nicht, ob ich die Karte wieder richtig reingeschoben habe. Wo im Menü muss die auftauchen?

Okay, habs gefunden, da steht nun keine Karte gefunden. Muss die irgendwie einrasten?

EDIT

Ich war wohl zu vorsichtig mit dem Einschieben der Karte. Bisschen mehr Kraftaufwand war wohl doch nötig. Hab noch mal bisschen dran gerüttelt an der Karte und plötzlich wurde sie doch erkannt, so dass ich die Verlängerung meiner HDplus Kanäle um ein weiteres Jahr erfolgreich abschließen konnte.

Ich hätte sie aber auch direkt drin stecken lassen können, denn um an die Nummer zu kommen, hätte es gereicht sie über das Menü abzufragen. Hab ich nun umsonst geschwitzt beim Rein- und Rausziehen der Karte.


[Beitrag von Andy_Slater am 23. Aug 2014, 16:05 bearbeitet]
fraster
Inventar
#13551 erstellt: 23. Aug 2014, 19:25
Naja, so hast du aber wenigstens gelernt, wies geht.
cine_fanat
Inventar
#13552 erstellt: 23. Aug 2014, 19:55
Hallo,
mir ist beim Fußball gucken aufgefallen, bei Schwenks hin und her, das wie so Schatten auf dem Rasen liegen. Vertikal das Ganze. Ist kaum zu sehen. Aber wenn man es einmal gesehen hat....
Was kann das sein?
norbert.s
Inventar
#13553 erstellt: 23. Aug 2014, 20:01


[Beitrag von norbert.s am 23. Aug 2014, 20:03 bearbeitet]
Andy_Slater
Inventar
#13554 erstellt: 23. Aug 2014, 20:24
Genau, ich habe nur an einer Stelle absolut minimales vertikales Banding, was man auch nur dann sieht, wenn man nicht direkt auf die Banding Stelle schaut und man muss sich bei Kameraschwenks sehr stark darauf konzentrieren. Es ist die wohl bekannteste Stelle dafür, ziemlich weit rechts, unweit vom rechten Bildschirmrand entfernt. Damit kann man wirklich gut leben.
fraster
Inventar
#13555 erstellt: 23. Aug 2014, 20:48
Hab ich genau so, ebenfalls relativ weit rechts. Fällt allerdings bislang nur leicht bei Schwenks über den Fußballrasen auf. Heute konnte ich übrigens beim ausgeschalteten TV zum ersten Mal gegen das Licht sehen, dass dies durch eine minimale Welligkeit des aufgeklebten Kontrastfilters entsteht.
Oberst_Struppi
Stammgast
#13556 erstellt: 24. Aug 2014, 09:11
Hi Leute!

Mein TV wollte in lerzter Zeit immer die Senderliste beim Sat aktualisieren.
Habe es bislang immer weggedrückt. Nun habe ich es mal aktualisieren lassen weil mir die Meldung auf den Zeiger ging.

Seit der aktualisierung sind alle Sender durcheinander und die osterreichischen, wofür man ja eine Karte benötigt, funktionieren gar nicht mehr. ORF, ATV use bleibt verschlüsselt.
Direkt vor der Aktualisierung ging noch alles.
Jemand ne Idee?
blabupp123
Hat sich gelöscht
#13557 erstellt: 24. Aug 2014, 09:46
Hallo!
Das lässt sich im Menu abstellen. Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif nicht den Punkt, aber es geht. Einfach mal stöbern.


[Beitrag von blabupp123 am 24. Aug 2014, 09:46 bearbeitet]
Oberst_Struppi
Stammgast
#13558 erstellt: 24. Aug 2014, 10:01
Ja aber was soll ich da einstellen?

ich benötige ja für die Österreicher eine Karte. Meine ist NEU und auch aktiviert. Nur plötzlich bleiben die Sender verschlüsselt?

Hab in den manuals auch keinen Punkt gefunden?!
blabupp123
Hat sich gelöscht
#13559 erstellt: 24. Aug 2014, 10:13
Wenn Du das schon hast machen lassen, dann fängst Du jetzt quasi von Null an. Da jetzt das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, musst Du jetzt so verfahren, wie bei der Erstinstallation.
Bei den verschlüsselten Sendern kann ich Dir nicht weiter helfen, weil ich damit nichts am Hut habe. Mach das halt so, wie Du das beim ersten Mal gemacht hast.
Im Menu kannst Du nur künftige Aktualisierungen abstellen, dann wirst Du damit nicht mehr genervt. Den Menupunkt dazu kann ich jetzt nicht raussuchen, weil mein Geraffel mal wieder auseinandergerupft und der VTW mausetot ist.


[Beitrag von blabupp123 am 24. Aug 2014, 10:16 bearbeitet]
Oberst_Struppi
Stammgast
#13560 erstellt: 24. Aug 2014, 10:46
VTW mausetot? Wieso das?

Muss wohl beim ORF anrufen. Keine anrufen. Keinen plan wieso meine sender nicht mehr gehen.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#13561 erstellt: 24. Aug 2014, 11:21

Oberst_Struppi (Beitrag #13560) schrieb:
VTW mausetot? Wieso das?

Abgeklemmt und auf dem Abstellgleis. Totalumbau steht an.
AndyMutz
Ist häufiger hier
#13562 erstellt: 24. Aug 2014, 16:01
mit welchen settings kann man denn FC mindern?
ich kannte den effekt bei meinem alten V10 gar nicht, doch jetzt bei dem VTW60 sehe ich das bei nahezu allen horizontalen schwenks in den gesichtern, und es nervt gewaltig.

-andy-
Nudgiator
Inventar
#13563 erstellt: 24. Aug 2014, 16:09
Probiere mal IFC auf niedrig aus.
derexporteur
Neuling
#13564 erstellt: 24. Aug 2014, 18:42
Hallo zusammen,

Ich war bisher nur stiller Mitleser und habe mich nun entschlosen den 65vtw60 zu kaufen.
Könnte mir daher bitte jemand die Kontaktdaten des "Dortmunders" senden?

Beste Grüße und vielen Dank vorab

Derexporteur
cine_fanat
Inventar
#13565 erstellt: 24. Aug 2014, 20:19

norbert.s (Beitrag #13553) schrieb:
Vertikales Banding.
http://www.hifi-foru...027&postID=8399#8399
http://www.hifi-foru...7&postID=11931#11931

Servus


Danke

Wird das mit dem Banding schlimmer oder besser mit zunehmenden Betriebsstunden? Oder bleibt es so wie es ist? Jemand Erfahrung?
Blein
Inventar
#13566 erstellt: 26. Aug 2014, 00:05
Mal eine kurze Frage bezüglich des Media Server's. Mal erscheint mein Laptop ganz kurz in der Liste (Bruchteil einer Sekunde) und dann kommt die Meldung:

DLNA Server wurde nicht gefunden. Bitte stellen sie sicher, dass:

- Das DLNA Gerät ( Server) richtig verbunden und konfiguriert ist, um Inhalte zu teilen
- Der Fernseher mit Ihrem Heimnetzwerk verbunden ist

Kann mir da mal jemand weiterhelfen. A) Ich möchte gerne auf die Festplatte vom TV bzw. sogar auf das Liveprogramm über das Laptop zugreifen können. Bzw. auch anders herum. Vom TV auf die Festplatte des Laptop. Bin schon am schauen und gucken, aber anscheinend ist das nicht meine Welt mit Heimnetzwerk.

Netzwerkstatus Panasonic TV-Router-Internet ist i.O.
Verbindungseinstellung: DLNA Server steht auf "EIN"
Registrierungstyp: Auto
Zu steuernde Geräte: Da ist eine elendig lange Liste von MAC-Adressen, wo überall Häkchen bei Zulassen stehen.

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann. Und danke euch im voraus
darkphan
Inventar
#13567 erstellt: 26. Aug 2014, 01:42
Möglicherweise fehlt dir auf dem Laptop der DLNA-Server, um DLNA nutzen zu können. Ich selbst nutze den hier: Twonky - der kostet allerdings nach der Testphase 15 Euro.
Vorteil: Anders als bei der normalen Netzwerkverbindung zeigt der Twonky sofort die ausgewählten Verzeichnisse und Mediendateien an.

Um die Videos (ts-Dateien) auf der Panasonic-HDD abzugreifen sowie die Streams der TV-Programme nutzen zu können, verwendet man am besten den VLC-Player - aber ganz wichtig: Es muss die Version 2.0.5 sein, die gibt es hier. Das Abgreifen der HDD-Aufnahmen funktioniert übrigens auch ohne DLNA-Server, möglicherweise auch die Wiedergabe der TV-Streams. Insofern würde ich erst mal den VLC installieren ...
chauer14
Ist häufiger hier
#13568 erstellt: 26. Aug 2014, 18:11
NEULING

Ich könnte noch einen 55 VTW60 neu um 1300€ erwischen,
lohnt sich diese Anschaffung noch oder gibt es bessere TV um denn Preis?

LG Christian
Muppi
Inventar
#13569 erstellt: 26. Aug 2014, 18:53
Ein besserer TV zu diesem Preis in 55" muss wohl zuerst noch gebacken werden.
Es ist eh eine Schande zu welchen Schleuderpreisen dieses hochwertige Gerät mittlerweile verramscht wird, natürlich sei er dir gegönnt.
Die grundsätzliche Frage liegt natürlich in deinem Geschmack und welche Anforderungen das Gerät erfüllen soll.
chauer14
Ist häufiger hier
#13570 erstellt: 27. Aug 2014, 04:20
Danke für deine Antwort,

dann werde ich mal zuschlagen,es ist der letzte er ist von einen kleinen Elektrohändler aus Österreich!

LG Christian
Krauti73
Stammgast
#13571 erstellt: 27. Aug 2014, 11:10
Die Frage wurde hier sicher schonmal Thematisiert, finde sie jedoch nicht.

Wir ziehen um und ich habe künftig dann Sateliten Tv und kein Kabel mehr.
Brauche ich für meine VTW55 einen Receiver oder reicht der interne vollkommen?

Danke vorab
tomi.s
Inventar
#13572 erstellt: 27. Aug 2014, 11:35
@Krauti73
der interne tuner reicht aus....

greetz
frsa
Inventar
#13573 erstellt: 27. Aug 2014, 12:19
Ich würde einen externen Receiver immer vorziehen.

Klar reicht der interne auch - aber es würde zum TV schauen auch ein Hisense LCD reichen....


[Beitrag von frsa am 27. Aug 2014, 12:20 bearbeitet]
eto1
Neuling
#13574 erstellt: 27. Aug 2014, 13:05
hab den 65er,für ein gutes bild würde ich zum ext.receiver raten,habe selber nen technisat s1+ und den von sky,beide sind eindeutig besser als der int.receiver.die sind beide nicht grad der letzte schrei.guck dir mal den neuesten technisat digit isio s2 an oder den edision optimuss os2plus der hat nen 1,3 ghz prozesseor,die sind ganz neu aufm markt,wenn es die kohle zulässt,überlege selber mir einen davon zu kaufen,muss blos abwarten,wie die neuesten beschränkungen von sky aussehen-wegen pairing!!!
Nudgiator
Inventar
#13575 erstellt: 27. Aug 2014, 14:00

eto1 (Beitrag #13574) schrieb:
muss blos abwarten,wie die neuesten beschränkungen von sky aussehen-wegen pairing!!!


Da mußt Du nicht abwarten: spätestens Ende 2015 kannst Du nur noch CI+ Receiver mit maximaler Gängelung nutzen.
olewed
Gesperrt
#13576 erstellt: 27. Aug 2014, 19:30
Info
An alle 60ZT60 Interessenten
Der 60ZT60 ist ausverkauft.
Es gibt nur noch die Händler bestände.
MFG olewed
grillmeister2000
Ist häufiger hier
#13577 erstellt: 27. Aug 2014, 19:36
Hab nochmal ne kurze Frage. Hab seit ein paar Tagen jetzt eine Festplatte am Pana hängen.
Bei meiner Aufnahme hat er jetzt aber den falschen Titel abgespeichert. Ist der Film der nach meiner Aufnahme kam.
Hab ich nirgendwo die Möglichkeit den Titel zu ändern? Finde nix und finde es etwas merkwürdig.

LG
Olli
darkphan
Inventar
#13578 erstellt: 27. Aug 2014, 20:08
Das ist ein ganz großes Softwareärgernis - und ist nicht zu ändern ...


[Beitrag von darkphan am 27. Aug 2014, 20:09 bearbeitet]
Butterfinger76
Stammgast
#13579 erstellt: 28. Aug 2014, 08:13
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche beim Händler meines Vertrauens einen 65VTW60 (Austellungsgerät) recht günstig gekauft,
das ist mein vierter Panasonic Plasma (42PZ85, 50GW20, 55VT30) von denen ich immer recht begeistert war.

Nun ist es bei dem 65VTW60 nach 1 Woche gucken aber so das ich ein Problem mit den Rottönen habe,
sämtliche Einstellungen (ohne Kalibrieren) bringen mich leider nicht weiter.

Ich empfinde sämtliche Rottöne als völlig übersteuert.

Ist es tatsächlich so dass die VTW60 Serie roten Phosphor bekommen hat und dadurch diese Problematik entstanden ist?

Kann mir eine Kalibrierung in dem Fall weiter helfen?


Gruß
Stefan
norbert.s
Inventar
#13580 erstellt: 28. Aug 2014, 09:15

Butterfinger76 (Beitrag #13579) schrieb:
Ich empfinde sämtliche Rottöne als völlig übersteuert.
Ist es tatsächlich so dass die VTW60 Serie roten Phosphor bekommen hat und dadurch diese Problematik entstanden ist?
Kann mir eine Kalibrierung in dem Fall weiter helfen?

Ja.
Ja.
Ja.

Kennst Du das schon?
http://www.hifi-foru...143&postID=7560#7560
Da Du ebenfalls einen 65er hast, sind die Chancen gut, dass es einigermaßen passt. Du solltest sich bei den "Speziellen Einstellungen" die Detaileinstellungen vom Weißabgleich meiden. Ebenso die Einstellungen unter Farbabgleich. Ausprobieren kannst Du natürlich alles. Es kann nichts kaputtgehen. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 28. Aug 2014, 09:17 bearbeitet]
Butterfinger76
Stammgast
#13581 erstellt: 28. Aug 2014, 11:00
Vielen Dank für Info Norbert!

Deine Allgemeinen Einstellungen habe ich schon am ersten Tag eingestellt,
aber diese stellen mich auch leider keineswegs zufrieden.

Also komme ich um eine Kalibrierung nicht herum.

Habe schon im Thread "Der "Kalibrier-mir-mein-Fernseher"" eine anfrage bzgl. Kalibrierung im Raum Düsseldorf gestellt.
http://www.hifi-foru..._id=149&thread=10580

Leider gab es noch keinen Hinweis wo bzw. wer mir da helfen kann. :-(

GROBI - die Grossbildspezialisten in Kaarst??

Vielleicht hat in diesem Thread jemand eine Idee?


Edit:
Die Jungs von Grobi nehmen für das Kalibrieren eines Profils (Profi1) 250€ inkl. Anfahrt.


[Beitrag von Butterfinger76 am 28. Aug 2014, 11:53 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#13582 erstellt: 28. Aug 2014, 12:00
250€ inkl. Anfahrt hört sich so schlecht nicht an. Kommt natürlich auch auf die Arbeit an wie gut oder wie ....aber wie will man das beurteilen
Butterfinger76
Stammgast
#13583 erstellt: 28. Aug 2014, 12:18
Da wird mal wohl auf deren Erfahrung vertrauen müssen,
bisher habe ich nur gutes gehört aber das heisst natürlich nichts.

http://www.grobi-shop.tv
norbert.s
Inventar
#13584 erstellt: 28. Aug 2014, 12:32

Butterfinger76 (Beitrag #13581) schrieb:
Deine Allgemeinen Einstellungen habe ich schon am ersten Tag eingestellt,

Da ich einen Rotstich bei mir korrigiert habe, habe ich Dich extra auf die "Speziellen Einstellungen" verwiesen. Die "Allgemeinen" bringen da gar nichts.

Servus
Butterfinger76
Stammgast
#13585 erstellt: 28. Aug 2014, 12:46
@Norbert:

hatte Deine Excel Tabelle übersehen, werde ich heute Nachmittag zuhause prüfen, danke!
grillmeister2000
Ist häufiger hier
#13586 erstellt: 28. Aug 2014, 14:33

grillmeister2000 (Beitrag #13577) schrieb:
Hab nochmal ne kurze Frage. Hab seit ein paar Tagen jetzt eine Festplatte am Pana hängen.
Bei meiner Aufnahme hat er jetzt aber den falschen Titel abgespeichert. Ist der Film der nach meiner Aufnahme kam.
Hab ich nirgendwo die Möglichkeit den Titel zu ändern? Finde nix und finde es etwas merkwürdig.

LG
Olli


Ein weiteres (kleines) Ärgernis ist, dass ich natürlich eine persönliche Kanalliste erstellt habe.
Immer wenn ich eine Timerprogrammierung einstellen möchte, kann ich hierbei aber nur auf die voreingestellte Kanalliste zurückgreifen, die natürlich wesentlich unübersichtlicher ist.

Aber ich vermute mal auch das ist nicht zu ändern oder?

LG
darkphan
Inventar
#13587 erstellt: 28. Aug 2014, 14:39
Ist mir noch gar nicht aufgefallen - was aber wohl daran liegt, dass meine Senderliste und meine Favoritenliste identisch ist ... wie gesagt: Die Software ist schlampig entwickelt worden für ein "Referenzgerät" ...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13588 erstellt: 28. Aug 2014, 17:04

Butterfinger76 (Beitrag #13581) schrieb:
Die Jungs von Grobi nehmen für das Kalibrieren eines Profils (Profi1) 250€ inkl. Anfahrt.


Eine einmalige Kalibrierung gegen Bezahlung solltest du aber nicht vor mindestens 500, besser noch 1000-1500 Betriebsstunden machen lassen. Vorher verändert sich durch die Phosphoralterung noch zuviel an der RGB-Balance, so dass eine frühe Kalibrierung später nicht mehr optimal passt.
darkphan
Inventar
#13589 erstellt: 28. Aug 2014, 17:16
Für das Geld kannst du dir nen Sensor kaufen und mit der HCFR-Freeware selbst kalibrieren. Das ist zwar nicht so perfekt wie mit Calman-Automatik, aber gut genug allemal ...
olewed
Gesperrt
#13590 erstellt: 28. Aug 2014, 17:29
Info!
Die Panasonic 65VTW60 stehen kurz vor dem Ausverkauf.
Da ich im Familien Kreis noch ein Gerät benötige habe ich noch mal
Eine Sammelbestellung Organisiert!

http://www.hifi-foru...orum_id=318&thread=9

MFG olewed


[Beitrag von olewed am 28. Aug 2014, 17:43 bearbeitet]
Nui
Inventar
#13591 erstellt: 28. Aug 2014, 17:29

darkphan (Beitrag #13589) schrieb:
Das ist zwar nicht so perfekt wie mit Calman-Automatik, aber gut genug allemal ...

Wobei diese Automatik vom ein oder anderen Nutzer hier schon wieder aufgegeben wurde
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13592 erstellt: 28. Aug 2014, 18:17

darkphan (Beitrag #13589) schrieb:
Für das Geld kannst du dir nen Sensor kaufen und mit der HCFR-Freeware selbst kalibrieren.


Sicher, werde ich auch irgendwann so machen. Aber ich kann absolut nachvollziehen, wenn jemand keinen Bock auf die Einarbeitung in die Materie hat und lieber von "Profis" kalibrieren lässt. Nur wenn man das machen lässt, dann wie gesagt lieber später als früher, dann hat man auf Dauer wesentlich mehr davon.
inthehouse
Inventar
#13593 erstellt: 28. Aug 2014, 18:52
@nui,

Warum ? Die Automatik funktioniert sehr gut und erspart viel Zeit. Das händische feinjustieren für ein delta e 0,2 anstatt 0,4 ist dann auch kein grosser Akt... Den unterschied sieht aber niemand mehr großartig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 . 280 . 290 . 300 . 310 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.616