Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . Letzte |nächste|

Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#4508 erstellt: 29. Mai 2015, 15:55
Da ich so gut wie keine halblegalen Mediafiles habe, wo ich in die Verlegenheit komme, dies selbst zu merken, war diese Aussage nur Hörensagen. Ich probiere es aber auch gleich mal aus.
BigBlue007
Inventar
#4509 erstellt: 29. Mai 2015, 16:47
So, ich denke, ich habe rausgefunden, wo das Problem ist und was dann vermutlich auch bei Dir das Problem sein wird. Vermutlich wird auch das schon mal irgendwo stehen, aber mir war es neu.

Wenn ich am TV ein File (in diesem Fall ein MKV) abspiele, welches sowohl eine DD- als auch eine DTS-Tonspur enthält, dann kann ich zwar jeweils ins Tonmenü rein und kann dort dann auch entweder "Dolby Digital" oder "DTS" (ohne das "Neo...") auswählen. Und bei der DTS-Tonspur gibt er dann bei Auswahl von DTS auch DTS an den AVR aus. ABER: Er merkt sich immer nur die zuletzt getroffene Einstellung und stellt das jeweils andere Format wieder auf PCM um. Wenn ich also die DD-Tonspur abspiele und im Tonmenü "Dolby Digital" auswähle, dann funktioniert es erstmal. Es funktioniert auch weiterhin, wenn ich die Tonspur kurz wechsle und wieder zurück zur DD-Tonspur gehe. Wenn ich aber auf die DTS-Tonspur wechsle und hier dann wieder ins Tonmenü gehe und von "PCM" auf "DTS" umstelle, dann stellt er sich, wenn ich wieder auf die DD-Tonspur zurückwechsle, wieder auf PCM. Dafür merkt er sich nun halt DTS, d.h. wenn ich wieder auf die DTS-Tonspur wechsle, dann gibt er auch DTS aus. Es ist aber offenbar nicht möglich, dass er sich SOWOHL für Dolby Digital ALS AUCH für DTS die jeweilige Einstellung im Tonmenü merkt. Er merkt sich also nur eine und geht bei der anderen immer auf PCM zurück.

Da diese Einstellung im Tonmenü m.E. global gültig ist, also nicht nur für die Medienwiedergabe, sondern eben z.B. auch für die Apps, wirst Du, wenn Du desöfteren irgendwas wiedergibst, was DTS ist, und dann im Tonmenü eben DTS auswählst, in der Tat das Problem haben, dass er für den DD-Betrieb dann eben immer wieder auf PCM zurückwechselt. Da ich wie gesagt am TV praktisch nie etwas in DTS wiedergebe, habe ich dieses Problem nicht. Ich stelle halt einmalig "Dolby Digital" im Tonmenü ein, sobald irgendwas in DD abgespielt wird, und das merkt er sich dann auch für sämtliche Smart-Apps. In Deinem Fall wirkt sich dieser Bug allerdings in der Tat deutlich aus.
UdoG
Inventar
#4510 erstellt: 29. Mai 2015, 18:07

Honda_Steffen (Beitrag #4482) schrieb:

Hast du Infos wie sich das mit dem Lüfter verhält?
Wird der Lüfter im Fernseher abgeschaltet - weil er ja jetzt in der Box ist......oder blasen da fröhlich 2 Lüfter vor sich hin?


Es sind beide Lüfter aktiv! Der im TV wird nicht abgeschaltet (wobei man auch nicht weiß, für was dieser da ist).
Karrel
Stammgast
#4511 erstellt: 29. Mai 2015, 18:37
Das nervt in der Tat. Man müsste generell passthrough einstellen können, das egal was für ein Signal anliegt, er entweder DD oder DTS durchschleift. Aber so bleibt halt leider manuell umschalten oder PCM, aber das will man ja nicht. Zum Glück klappt das beim internen Tuner immer.
BigBlue007
Inventar
#4512 erstellt: 29. Mai 2015, 18:56
Das klappt beim internen Tuner aber sehr wahrscheinlich auch nur deshalb, weil es keine Sender mit DTS gibt. Wenn es welche gäbe, dann vermute ich mal stark, dass wenn man bei einem Sender mit DTS im Tonmenü "DTS" einstellen würde, die Einstellung "Dolby Digital" für Sender mit DD-Tonspur dann genauso verlorengehen und er auf PCM zurückfallen würde.


[Beitrag von BigBlue007 am 29. Mai 2015, 18:57 bearbeitet]
|Rene|
Ist häufiger hier
#4513 erstellt: 29. Mai 2015, 19:49
BigBlue du hast es oben richtig beschrieben, genauso ist es. Du musst immer manuell umschalten wenn du DD (z. B. Streaming) und DTS (z. B. MKV) Inhalte hast. Totaler Müll.

Bei Amazon Instant Video hat es so auch geklappt, vorher Mkv mit DD angemacht und passend eingestellt, dann Amazon App gestartet und DD geht an den Avr.

Ich könnte natürlich auch einen extra Mediaplayer kaufen oder alles über die PS3 machen, aber das will ich nicht, da der Tv an sich alles mitbringt was ich brauche. Habe auch noch eine alte PS3, die keine Mkv abspielen kann.

Ich werde das mal an Amazon zurückmelden, vielleicht tut sich ja irgendwann noch etwas :-)
Honda_Steffen
Inventar
#4514 erstellt: 29. Mai 2015, 20:52

UdoG (Beitrag #4510) schrieb:

Honda_Steffen (Beitrag #4482) schrieb:

Hast du Infos wie sich das mit dem Lüfter verhält?
Wird der Lüfter im Fernseher abgeschaltet - weil er ja jetzt in der Box ist......oder blasen da fröhlich 2 Lüfter vor sich hin?


Es sind beide Lüfter aktiv! Der im TV wird nicht abgeschaltet (wobei man auch nicht weiß, für was dieser da ist).



Ich hab's im Forum schon direkt gelesen. Hab's befürchtet
BigBlue007
Inventar
#4515 erstellt: 29. Mai 2015, 23:32

|Rene| (Beitrag #4513) schrieb:
Ich werde das mal an Amazon zurückmelden, vielleicht tut sich ja irgendwann noch etwas :-)

Falscher Adressat. Das ist ganz eindeutig ein Bug in der Firmware von Samsung; amazon oder deren App hat damit rein gar nichts zu tun. Denn selbst wenn Du aus der Amazon-App heraus ins Tonmenü kämst (und dass das nicht geht, ist ebenfalls ein Samsung-Bug), hättest Du ja trotzdem immernoch das Problem, dass er sich immer nur entweder DTS oder DD merken würde.
0711master
Ist häufiger hier
#4516 erstellt: 30. Mai 2015, 00:14
Das mit dem auf PCM zurückspringen wusste ich schon vorher. Das wäre auch nicht so wirklich das Problem, wenn man nicht immer so tief ins Menü müsste, um das wieder umzustellen.
|Rene|
Ist häufiger hier
#4517 erstellt: 30. Mai 2015, 14:53

BigBlue007 (Beitrag #4515) schrieb:

|Rene| (Beitrag #4513) schrieb:
Ich werde das mal an Amazon zurückmelden, vielleicht tut sich ja irgendwann noch etwas :-)

Falscher Adressat. Das ist ganz eindeutig ein Bug in der Firmware von Samsung; amazon oder deren App hat damit rein gar nichts zu tun. Denn selbst wenn Du aus der Amazon-App heraus ins Tonmenü kämst (und dass das nicht geht, ist ebenfalls ein Samsung-Bug), hättest Du ja trotzdem immernoch das Problem, dass er sich immer nur entweder DTS oder DD merken würde.


Ja das stimmt, aber zumindest müsste ich nicht nachdem ich zuletzt ein DTS MKV gehört habe erst wieder ein Video suchen was DD hat um danach dann Amazon zu starten

Wie sich das am Telefon anhörte würde Amazon die App entwickeln. Ob die da nun eine API aufrufen um die Einstellungen zu sperren oder Samsung in der Firmware etwas falsch umsetzt ist natürlich Spekulation, dazu müsste man die Anwendung im Detail kennen.
Heavy04
Ist häufiger hier
#4518 erstellt: 31. Mai 2015, 09:02
Hallo Ihr lieben,

ich bin seit 3 Monaten auch stolzer Besitzer eines Samsung 65HU7590 und möchte mal kurz meinen Eindruck zum Gerät und Samsung Support schildern.

Ich war mit meinem Modell eigentlich sehr zufrieden, bis ich das Erste mal Fußball geschaut habe. Ich stellte dabei fest, das mein Panel wahnsinnige Probleme mit Vertical Banding hatte. Ich hatte 4 vertikale Streifen im Bild, die das Ansehen eines Fußballspiels zur Qual machten. Da ich vorher nie darauf geachtet habe sah ich jedoch, das die Streifen auch gut sichtbar beim normalen Fernsehen zu sehen waren. Ich machte mich bei euch im Forum schlau und rief sofort den Samsung Support an. Von dessen Verhalten bin ich sehr positiv überrascht. Anhand meiner Schilderungen und dem Diagnosetool wurde beschlossen das ein Techniker herauskommen musste. Dieser war binnen 3-Tage bei mir und hat vor Ort nachdem er das Gerät begutachtet hatte, sofort das Panel ausgetauscht. Dieses wurde laut dem netten Mitarbeiter durch eine neuere Version ersetzt. (Hinter meinem Gerät klebt ein Aufkleber mit der Versionsnummer 3) Ich durfte die beiden Panels vergleichen und mich dann für eines entscheiden. Die Wahl war schnell getroffen, denn das neue Panel wies nur minimales Banding auf. Nachdem ich nun die Bildeinstellungen hier aus dem Forum genutzt habe, habe ich ein Bombastisches Bild ohne das ich weitere Fehler feststellen kann und ich bin von dem Fernseher wirklich angetan. Gestern beim DFB-Pokalfinale machte das Fußballschauen auch wieder richtig Spaß :-) Von mir bekommt daher der Fernseher sowie das Gerät eine klare Empfehlung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
alexdou111
Ist häufiger hier
#4519 erstellt: 01. Jun 2015, 09:27
hallo,

ich bin ein neuer und stolzer besitzer eines UE85HU7500

habe ihn gebraucht aber kaum benutzt gekauft.

er hat noch garantie - der Lüfter ist mir schon negativ aufgefallen, schon laut, sehr leises TV schauen ist da nicht momöglich

und ich wollte deswegen Samsung kontakeirenkontaktieren , da mein TV ein V1 ist.


heavy04 - deine erfahrung mit samsung klingt ja sehr positiv

ich würde auch gerne das panel per diagnose tool prüfen -

könntest du und gerne auch jeder andere mir sagen welches tool ihr benutzt habt

bzw im welchem thread ich wo nachlesen müsste?

DANKE!!!


[Beitrag von alexdou111 am 01. Jun 2015, 10:25 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#4520 erstellt: 01. Jun 2015, 09:57
ich wüsste nicht das es vom 85er eine Version gibt ohne Lüfter.

Das war nur bei der Spielzeuggrösse so


[Beitrag von Honda_Steffen am 01. Jun 2015, 09:57 bearbeitet]
Heavy04
Ist häufiger hier
#4521 erstellt: 01. Jun 2015, 12:50
@ Alexdou111: den Test findest du unter Eigendiagnose im Menü. Es wird zwar nur ein Standbild erzeugt, jedoch war dieses bei mir schon ausreichend. Wenn man eine zusätzliche Multimedia Fernbedienung wie die Harmony besitzt, dann kann man auch in das Zusatzmenü gelangen. Dies hat jedoch der Samsung Techniker gemacht. Dort befinden sich auch noch mehrere Tests. Wie das allerdings geht, davon hab ich keinen Schimmer :-)


Ich würds aber echt mal beim Support probieren.

Liebe Grüße
Deltax
Stammgast
#4522 erstellt: 02. Jun 2015, 05:46
Nachdem die HU7590 Gemeinde sehr aktiv ist, hätte ich eine kleine Bitte. Könntet Ihr euch einmal meinen Post zu einem HU7200 Problem ansehen, welches Euch eventuell auch betrifft? Danke

http://www.hifi-foru...28138&postID=467#467
BigBlue007
Inventar
#4523 erstellt: 02. Jun 2015, 07:59
Ich wusste gar nicht, dass die Samsungs 5GHz-WLAN verbaut haben. Ich persönlich schließe meine TVs grundsätzlich per LAN an. Die von Dir beschriebenen Probleme hätte ich gerade für das 5GHz-Band durchaus typisch gefunden, wenn es nicht die Beschränkung des Problems auf bestimmte Kanäle gäbe. Wobei das dann wiederum natürlich auch einfach nur heißen kann, dass irgend etwas anderes in dem fraglichen Bereich mitfunkt. Dass andere Geräte mit denselben Kanälen das Problem nicht haben, könnte auch daran liegen, dass diese woanders stehen.
Deltax
Stammgast
#4524 erstellt: 02. Jun 2015, 09:42
Ich war bisher immer ein Fan von kabelgebundenen Verbindungen, seit ich mit dem neuen Wlan Equipment aber Transferraten bis rauf zu 40 MByte (nicht MBit) bekomme bin ich auch offen dafür.

An andereren Störquellen liegt es höchst wahrscheinlich nicht, da andere Geräte in unmittelbarer Umgebung zum TV diese Probleme nicht haben. Außerdem sind sie immer reproduzierbar, auch zu komplett verschiedenen Zeiten.

Mir stellt sich daher die Frage ob auch andere betroffen sind oder ich mit 5 Ghz Wlan und Kanälen oberhalb von 100 einfach nur der Erste bin.
Pizi1957
Hat sich gelöscht
#4525 erstellt: 02. Jun 2015, 17:37
Sodala,

morgen kommen meine zwei SEK-3500U/ZG UHD 777

Weiß eventuell jemand welche FW erforderlich ist um diese überhaupt installieren zu können ?
HU7580 FW 2240 ??

Gruß aus Wien
Tony_G007
Stammgast
#4526 erstellt: 02. Jun 2015, 18:40
@ Pizi

Ohhhhh....:-))

Na dann ist Dir ja klar, dass wir ausführliche Berichte einfordern. Im AVS-Forum liest man sehr viel positives, was deutlich über lediglich neues OS hinaus geht. Bin sehr gespannt....

PS: weiß jemand, wann das Ding denn nun endlich in D verfügbar ist....???

Warte schon händeringend...
megaknaller
Stammgast
#4527 erstellt: 02. Jun 2015, 21:37
Hat das Evo Kit 3500 jetzt eigentlich ein DVBT "2" Tuner drin für HD über DVBT demnächt?
Ralf65
Inventar
#4528 erstellt: 03. Jun 2015, 04:24

megaknaller (Beitrag #4527) schrieb:
Hat das Evo Kit 3500 jetzt eigentlich ein DVBT "2" Tuner drin für HD über DVBT demnächt?


ja, hat er!
wurde klar von Samsung so mitgeteilt, das alle 2015er Geräte demnach bereits aktuell für den neuen DVB-T2 HEVC Standard geeignet sind, wichtig dabei jedoch der Zusatz "HEVC", denn nur Das ist bei dem kommenden Standard in Deutschland z.B. wichtig für den Empfang.

Es gibt ja bereits DVB T2 fähige Tuner im Handel (DVB Sticks z.B.), jedoch sind "diese" nicht für den Empfang der kommenden HEVC kompromierten Programme einsetzbar.


[Beitrag von Ralf65 am 03. Jun 2015, 05:19 bearbeitet]
newsaddict
Inventar
#4529 erstellt: 03. Jun 2015, 05:29

Deltax (Beitrag #4524) schrieb:
Ich war bisher immer ein Fan von kabelgebundenen Verbindungen, seit ich mit dem neuen Wlan Equipment aber Transferraten bis rauf zu 40 MByte (nicht MBit) bekomme bin ich auch offen dafür..

Du meinst hier sicher den internen Bruttodurchsatz des Wlan Standards 802.11 n, der 300mbit/s = 37,5 MByte verspricht ? Das ist Brutto, wohlgemerkt, die Nettowerte sind meist sehr ernüchternd. Das liegt an vielen Faktoren: mangelnde MIMO Fähigkeit der clients, Protokolloverhead für den Transport, Verschlüsselung, Interferenzen etc etc.. Der realistische Netto-Durchsatz liegt demnach weit unter den Marketing-Werten.
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4530 erstellt: 03. Jun 2015, 06:02
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit auf die Aufnahmen der externen Festplatte zuzugreifen, um sie fürs Ipad zu konvertieren?
Mike500
Inventar
#4531 erstellt: 03. Jun 2015, 10:32
cruiseboy2003: Nur theoretisch. Die Aufnahmen sind aufgrund eines Linux-Dateisystems nicht so einfach auszulesen und obendrein verschlüsselt. Diese Verschlüsselung widerum kann man nur unter ganz bestimmten Umständen überhaupt entschlüsseln (bis zu einer bestimmten Firmware-Version), und dafür muss man bei der H-Serie auch noch was bezahlen. Habe das hier schonmal näher erläutert.
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4532 erstellt: 03. Jun 2015, 12:00
Danke, Mike, das hatte ich bereits befürchtet.
Ich hatte gehofft, das man da irgendwie vielleicht über das Heimnetzwerk zugreifen könnte oder so ähnlich.
Aber dann soll es wohl nicht sein.
Pizi1957
Hat sich gelöscht
#4533 erstellt: 03. Jun 2015, 15:00
SEK-3500 mit FW2240 ohne Probleme heute installiert

Bericht aus dem F9090 Beitrag !!! gilt auch für dieses Gerät


olaf0815 (Beitrag #3733) schrieb:


Was ich sagen kann, nach kurzem Test, alles OK, Bild und Bewegtbilddarstellung wirken lebendiger, mehr noch nicht.
Schreibt Euch eure Einstellungen auf, da wird nichts übernommen!

-Installation wie gehabt von der original zur 2500ér
(aktuellste Firmware für die 2500 er installieren!)
- UHD Backup starten, Bildschirmanweisungen folgen, neue BOX installieren, (keine Panik schieben, das Bild bleibt ca. 2 min schwarz bis es weiter geht)
- danach alles gut, neue Firmare Update (für die SEK3500) wird gefunden und habe ich installiert

Zur Frage war die Box die 399€ wert, wers locker hat und immer aktuell sein will machts, wer nicht, dem geht nichts weltbewegendes verloren, so jedenfalls meine Meinung nach 60 Min probieren.


Unterschreibe ich zu 100 % - und mehr gibt’s von mir momentan auch nicht zu berichten, vorerst mal zwei Fernseher optimal einstellen, Favoriten sortieren usw.
[b]

Gruß Pizi
mb2
Ist häufiger hier
#4534 erstellt: 03. Jun 2015, 15:51
Hallo,

was bedeutet denn, das Bild wirkt bei der Bewegungsdarstellung lebendiger? Hoffentlich nicht mit Soap Effekt. Habe aktuell bei Einstellung 10/3 spoadisch, hauptsächlich bei Filmen, in Szenen mit viel Bewegung einen heftigen Soap Effekt. Alles an "Bildverbesserern" ansonsten aus.

Hoffe, das tritt bei der SEK-3500 in Verbindung mit dem UE75HU7590 nicht mehr auf, mich nervt das total...

Kam erst nach den letzten zwei, drei Softwareupdates, vorher war der Soap-Effekt nicht da.


[Beitrag von mb2 am 03. Jun 2015, 15:55 bearbeitet]
Deltax
Stammgast
#4535 erstellt: 03. Jun 2015, 15:58

newsaddict (Beitrag #4529) schrieb:

Deltax (Beitrag #4524) schrieb:
Ich war bisher immer ein Fan von kabelgebundenen Verbindungen, seit ich mit dem neuen Wlan Equipment aber Transferraten bis rauf zu 40 MByte (nicht MBit) bekomme bin ich auch offen dafür..

Du meinst hier sicher den internen Bruttodurchsatz des Wlan Standards 802.11 n, der 300mbit/s = 37,5 MByte verspricht ? Das ist Brutto, wohlgemerkt, die Nettowerte sind meist sehr ernüchternd. Das liegt an vielen Faktoren: mangelnde MIMO Fähigkeit der clients, Protokolloverhead für den Transport, Verschlüsselung, Interferenzen etc etc.. Der realistische Netto-Durchsatz liegt demnach weit unter den Marketing-Werten.


Nein, die knapp 40 Mbyte waren tatsächlich gemessene netto Werte. Allerdings im Ac Modus und via FTP.

Wegen des Problems mit den hohen Kanälen habe ich bei Samsung ein Ticket anlegen lassen, die probieren das selbst einmal aus und wollen sich nächste Woche noch einmal melden.
|Rene|
Ist häufiger hier
#4536 erstellt: 03. Jun 2015, 18:36
Ich habe mal eine Frage, kann man mit dem TV keinen Sound an den AVR weitergeben wenn man die HDMI Steuerung ausgeschaltet hat? Ich will sie eigentlich nicht nutzen da ich alles über eine Logitech Harmony schalte. Sobald aber HDMI Steuerung inaktiv ist, kann ich nicht mehr Empfänger als Soundausgabe einstellen.
singulusus
Inventar
#4537 erstellt: 03. Jun 2015, 19:36

Pizi1957 (Beitrag #4525) schrieb:
;) Sodala,

morgen kommen meine zwei SEK-3500U/ZG UHD 777

Weiß eventuell jemand welche FW erforderlich ist um diese überhaupt installieren zu können ?
HU7580 FW 2240 ??

Gruß aus Wien :prost


Gibt es jetzt die Funktion Kinoschwarz ?
Hat das Ding einen Lüfter ?
Deltax
Stammgast
#4538 erstellt: 03. Jun 2015, 19:39
Laut anderen Foren:
Lüfter JA, Kinoschwarz NEIN
singulusus
Inventar
#4539 erstellt: 03. Jun 2015, 19:47
Umgekehrt wäre besser.
BigBlue007
Inventar
#4540 erstellt: 04. Jun 2015, 00:14

|Rene| (Beitrag #4536) schrieb:
Ich habe mal eine Frage, kann man mit dem TV keinen Sound an den AVR weitergeben wenn man die HDMI Steuerung ausgeschaltet hat? Ich will sie eigentlich nicht nutzen da ich alles über eine Logitech Harmony schalte. Sobald aber HDMI Steuerung inaktiv ist, kann ich nicht mehr Empfänger als Soundausgabe einstellen.

Nur die Audioausgabe via HDMI-ARC erfordert, dass die HDMI-Steuerung eingeschaltet ist. Über ein optisches Kabel geht es natürlich auch ohne.
heiner160
Ist häufiger hier
#4541 erstellt: 04. Jun 2015, 11:22
Bei mir war die Firmware 2240 drauf. Habe heute das SEK 3500 am 55er HU 7500 angeschlossen.
roland13
Stammgast
#4542 erstellt: 06. Jun 2015, 15:11
Bekommt der Hu7590 mit dem neuen SEK 3500 auch Purecolor?
Das ja bei den neuen Modellen ab 7090 schon vorhanden ist.
megaknaller
Stammgast
#4543 erstellt: 06. Jun 2015, 16:41
Hat jemand den 85 Zoll an einer schwenkbaren Wandhalterung dran,falls ja welche (zu frieden)? Danke schon mal...
Honda_Steffen
Inventar
#4544 erstellt: 06. Jun 2015, 18:15
Irgendwie würde ich mich das nicht trauen dieses Monster an ner schwenkbaren zu befestigen
alexdou111
Ist häufiger hier
#4545 erstellt: 06. Jun 2015, 21:32
ich hatte eine - aber vergiss es... lieber nicht

habe dann auf die hier gewechselt - das ist wirklich solide und günstig

http://www.amazon.de...i_detailpage_o07_s00
LeGoLaZz
Ist häufiger hier
#4546 erstellt: 08. Jun 2015, 21:07
Comtech verkauft gerade den 75HU7590LXZG für 2699€ + Qipu (45,36€)
http://www.comtech.d...V-Elite-EEK-A?c=3232
dinandus
Inventar
#4547 erstellt: 08. Jun 2015, 21:36
Wenn ich die technische details beim comtech ansehe is est keiner Deutscher modell: er hat ja nur einem CI+ slot, so est ist einer europa modell,
normaliter kein problem, aber der 2e CI+ slot fehlt leider, sonst ein Guter preiss...
Ich mochte unbedingt mit 2 CI+ slots haben da ich sowohl HD+ und CD (M7) codieren soll....
Lostion
Hat sich gelöscht
#4548 erstellt: 08. Jun 2015, 21:39
Auch das deutsche Modell hat nur einen Ci+ Schacht.
cru567
Stammgast
#4549 erstellt: 08. Jun 2015, 23:44
HI,

sagt mal , woher haben die Leute schon die 3500 OCB?
Ich suche schon in jedem Online Shop in Deutschland, niemand hat das Teil :D?


Grüße
BigBlue007
Inventar
#4550 erstellt: 09. Jun 2015, 00:00
War schon in div. Onlineshops lieferbar. Vielleicht ist die erste Lieferung einfach nur schon wieder komplett vergriffen?

Ich habe das Teil letzte Woche sogar im hiesigen MM rumliegen sehen.
Ralf65
Inventar
#4551 erstellt: 09. Jun 2015, 06:34

cru567 (Beitrag #4549) schrieb:
HI,

sagt mal , woher haben die Leute schon die 3500 OCB?
Ich suche schon in jedem Online Shop in Deutschland, niemand hat das Teil :D?


Grüße


lt. Thomas Electronic erfolgt die nächste Lieferung SEK-3500 Kits erst Ende Juni / Anfang Juli.
Wird dann vermutlich bei den anderen Shops ähnlich sein

bei meiner Bestellung steht jetzt 15 Jun. als Lieferdatum, mal schauen.....
Ralf65
Inventar
#4552 erstellt: 09. Jun 2015, 12:14
ich habe mal einen eigenen Thread zum SEK-3500 Kit aufgemacht, hier können vielleicht sämtliche Erfahrungsbereichte zusammen gefasst werden.

dort gibt es auch bereits die ersten Bilder eines Updates


[Beitrag von Ralf65 am 09. Jun 2015, 14:23 bearbeitet]
cru567
Stammgast
#4553 erstellt: 09. Jun 2015, 16:35
HuHu,

ich bekomme mein OCB in 7 Tagen von einer MediMax Filiale.

Bin schon sehr gespannt !
newsaddict
Inventar
#4554 erstellt: 09. Jun 2015, 17:06

LeGoLaZz (Beitrag #4546) schrieb:
Comtech verkauft gerade den 75HU7590LXZG für 2699€ + Qipu (45,36€)
http://www.comtech.d...V-Elite-EEK-A?c=3232


F***.
Zu spät gesehen
Honda_Steffen
Inventar
#4555 erstellt: 10. Jun 2015, 18:47
Kann es sein das das Spiel gegen die Amis vom Bild her ziemlich übel ist?

Zuschauer unscharf. Gesichter der Spieler bei der Hymne wie Wachs.?
Lostion
Hat sich gelöscht
#4556 erstellt: 10. Jun 2015, 19:05
Sah bei mir normal aus. Motion plus an?
BigBlue007
Inventar
#4557 erstellt: 10. Jun 2015, 19:46
Bei mir siehts auch normal aus.
Honda_Steffen
Inventar
#4558 erstellt: 10. Jun 2015, 20:51
So wie immer eingestellt. Ich hab schon besseres gesehen bei den öffentlichen was fussball betrifft.

Kann aber sein das ihr den Unterschied bei euren Größen nicht seht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung (HU7590) - 4K - UHD - nötige Internetgeschwindigkeit - Thread
DasZentrumdesWissens am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Einstellungen HU7590
mre16703 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.810