Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|

Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
diro-hh
Stammgast
#4708 erstellt: 03. Aug 2015, 19:30

Tyler_Durden_2k (Beitrag #4684) schrieb:
Hallo,

ich habe soeben einen 65hu7500 bestellt.
Nun frage ich mich ob ich meine ultra slim Wandhalterung von meinem alten 55d6500 weiter verwenden kann? :prost


Moin,
Letztlich ist das Gewicht des Fernshers und die Belastbarkeit der Halterung entscheidend. Ich habe selbst einen 75HU7590 an einer WMN1000b von Samsung hängen und bisher keine Probleme.

Entscheidend ist, dass die Dübel fest sitzen und dass man beim Einhängen vorsichtig ist, da die Belastung dabei sicherlich höher ist als die bei einem bereits hängenden Gerät.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4709 erstellt: 04. Aug 2015, 00:28
Vielen Dank für die Info. Meiner hängt mittlerweile auch mit der WMN1000b an der Wand.


Sofern ich meinen TV tausche, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das ich einen 75HU7590 mit einem Samsung Panel erhalte??? Weiß jemand ob Samsung in dieser Größe überhaupt Fremdpanel verbaut hat?

Im AVS-Forum ist die Rede davon das die Wahrscheinlichkeit bei einem 55er oder 65er ein AUO Panel zu bekommen bei 80% liegt. Von daher würde für mich eigentlich nur ein Upgrade auf 75 Zoll Sinn machen.
alexdou111
Ist häufiger hier
#4710 erstellt: 04. Aug 2015, 07:21
ich habe den 85er und ein samsung panel - wusste es aber vorher auch nicht, bin aber rundum happy mit dem gerät
roland13
Stammgast
#4711 erstellt: 04. Aug 2015, 10:29
Grats Alex,

meiner hat AUO und ich hasse es!
Unding von Samsung im Premium Bereich sowas zu verbauen!
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4712 erstellt: 04. Aug 2015, 12:53
Ich meine gelesen zu haben das Samsung in den 48er und 75er ausschließlich Samsung Panel verbaut, kann das jemand bestätigen?
Lostion
Hat sich gelöscht
#4713 erstellt: 04. Aug 2015, 13:29
48er ja, beim anderen keine Ahnung, bedenke aber das Samsung Panels auch nicht das beste sind was es gibt deren Kontrast ist zum Beispiel schlechter als von AUO und Innolux dafür aber kein/kaum Smearing je nachdem wie gut das Panel ist. Wenns um Ultra Glossy geht sind die halt die besten, weil die spiegeln ohne Ende
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4714 erstellt: 04. Aug 2015, 15:09

Lostion (Beitrag #4713) schrieb:
48er ja, beim anderen keine Ahnung, bedenke aber das Samsung Panels auch nicht das beste sind was es gibt deren Kontrast ist zum Beispiel schlechter als von AUO und Innolux dafür aber kein/kaum Smearing je nachdem wie gut das Panel ist. Wenns um Ultra Glossy geht sind die halt die besten, weil die spiegeln ohne Ende :D


Wie gesagt, mein AUO Panel ist von sehr guter Qualität, kaum clouding und ein super Schwarzwert.
Auch Smearing konnte ich keins feststellen.

Einzig das Semi Glossy Display stört mich, insbesodere im ausgeschalteten Zustand.

Vielleicht könnten ja die hier anwesenden 75er besitzer einen Blick ins Servicemenü werfen und mir verraten welches Panel verbaut ist.
alexdou111
Ist häufiger hier
#4715 erstellt: 04. Aug 2015, 16:44

Tyler_Durden_2k (Beitrag #4712) schrieb:
Ich meine gelesen zu haben das Samsung in den 48er und 75er ausschließlich Samsung Panel verbaut, kann das jemand bestätigen?


da wäre mein 85er ja bereits ein Indiz dafür, dass es nicht stimmt

http://www.hifi-foru...287&postID=4609#4609

und hier die decodierung:

http://www.hifi-foru...287&postID=4611#4611
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4716 erstellt: 04. Aug 2015, 17:13

alexdou111 (Beitrag #4715) schrieb:

Tyler_Durden_2k (Beitrag #4712) schrieb:
Ich meine gelesen zu haben das Samsung in den 48er und 75er ausschließlich Samsung Panel verbaut, kann das jemand bestätigen?


da wäre mein 85er ja bereits ein Indiz dafür, dass es nicht stimmt

http://www.hifi-foru...287&postID=4609#4609

und hier die decodierung:

http://www.hifi-foru...287&postID=4611#4611



Vielen Dank für die Info aber vom 85er war ja auch nicht die Rede :-)
alexdou111
Ist häufiger hier
#4717 erstellt: 04. Aug 2015, 17:15
ich habe es darauf bezogen, dass angeblich nur in den 48er und 75er samsung panels verbaut sein sollen
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4718 erstellt: 04. Aug 2015, 18:48
Okay dann haben wir aneinander vorbei geredet.

Ich meinte das Samsung die 48er und 75er ausschließlich nur mit Samsung Panel ausliefert, also in diesen beiden Größen z.B. keine Panel von AUO verbaut.



Also nochmal zu meiner Eingangsfrage:

Kann jemand bestätigen das in den 75er ausschließlich Panel von Samsung verbaut werden?
aserbaidschan
Neuling
#4719 erstellt: 05. Aug 2015, 16:20
frage zu einem ausstellungsgerät hu7590:

wie kann man die betriebsstunden im service menü auslesen?

wie kann man feststellen, ob (und wenn ja wann) ein werksreset durchgeführt wurde?

danke
Threadstone83
Neuling
#4720 erstellt: 08. Aug 2015, 22:12
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute einen Bluetooth-Kopfhörer gekauft und direkt mit meinem UE55HU7590 gekoppelt. Soweit funktioniert alles. Es gibt jedoch eine Frage auf die ich keine Antwort finde:

Muss man wirklich jedes mal umständlich ins Menü um die Soundausgabe von TV auf dem Kopfhörer umzustellen? Oder gibt es hier eine Einstellung / ein Shortcut?

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß,
Andi
XDK
Stammgast
#4721 erstellt: 10. Aug 2015, 07:56
Es geht auch über die Tools-Taste schneller.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4722 erstellt: 12. Aug 2015, 17:36
Mein 75er ist heute gekommen.

Er hat ein Samsung Panel verbaut und soweit ich es jetzt beurteilen kann leidet er unter leichten Schattenrändern.

Weiß noch nicht ob das wirklich störend ist.......?


edit sagt das ich die Version01 mit Lüfter habe, hören tue ich diesen allerdings nicht.
Mal heißlaufen lassen das Teil.


[Beitrag von Tyler_Durden_2k am 12. Aug 2015, 19:15 bearbeitet]
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#4723 erstellt: 12. Aug 2015, 19:59
Wie aktualisiere ich meine Sender ohne meine Favoriten zu löschen? Der sagt ja immer als Hinweis, dass die aktuelle Senderliste gelöscht wird. Also wenn ich von meiner Favoritensenderliste einfach auf ALLE wechsle, dann löscht er doch NUR die Senderliste ALLE, weil diese ja dann die Aktuelle ist und behält meine Favoritenliste oder? Bin mir da echt net sicher Danke.
MoriBori
Stammgast
#4724 erstellt: 13. Aug 2015, 14:28
Ich habe gestern bei meinen 65HU7590 die Firmware 2270.3 (veröffentlicht auf der Samsungwebsite am 6.8.15) per USB aufgespielt. Funktionierte wie immer problemlos!

Ich stelle nun allerdings fest, dass die Youtube App nicht mehr funktioniert, d.h. bei Anklicken eines Videos wird das Video nicht abgespielt.

Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand ne andere Idee als Warten auf ein neues Update?

Vielleicht hat sich der Fehler bereits in der Version 2260.3 eingeschlichen. Diese Version hatte ich nur wenige Tage drauf und ich weiß nicht, ob ich in diesem Zeitraum Youtube benutzt habe.

Danke!


[Beitrag von MoriBori am 13. Aug 2015, 14:46 bearbeitet]
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4725 erstellt: 13. Aug 2015, 14:39
Ich habe auf meinem 75er auch die 22xx drauf, bei mir läuft youtube ebenfalls nicht.

Bei meinem 65er mit 13xx lief alles problemlos.
kikki
Stammgast
#4726 erstellt: 13. Aug 2015, 14:43
Bei mir läuft Youtube mit der neuen Firmware.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4727 erstellt: 13. Aug 2015, 14:48

kikki (Beitrag #4726) schrieb:
Bei mir läuft Youtube mit der neuen Firmware.



mit welcher Firmware, die 22xx oder 13xx???
kikki
Stammgast
#4728 erstellt: 13. Aug 2015, 14:51
1039.5
MoriBori
Stammgast
#4729 erstellt: 13. Aug 2015, 14:53
Ich kann noch ergänzen: bis zur Firmware 2251.0 lief bei mir Youtube einwandfrei.
wangyu2015
Ist häufiger hier
#4730 erstellt: 13. Aug 2015, 17:05
Zum Thema "Sender aktualisieren":

Falls man es nicht schon längst getan hat, Senderliste auf USB-Stick exportieren,
(siehe im Manual unter Senderliste übertragen),
dann neuen Sendersuchlauf starten und anschließend alte Senderliste wieder importieren.

Hatte ich die Tage gemacht, weil bei UM-Kabel Arte HD plötzlich verschwunden war und ich
mit dem man. Suchlauf nicht klar kam, obwohl mir neue Frequenz bekannt war.

Zum Abschluß habe ich den neuen Arte HD in die Favoritenliste übertragen und nach dem
Löschen des alten Arte HD an seinen Programmplatz verschoben.
Demnach gehören auch in der Favoritenliste der Sendername und seine Sendefrequenz
untrennbar zusammen.

Gruß
Rainman67
Ist häufiger hier
#4731 erstellt: 13. Aug 2015, 18:51
Bei mir funktioniert YouTube mit der neuen Firmware (2270.3) einwandfrei.
MoriBori
Stammgast
#4732 erstellt: 13. Aug 2015, 19:04

Rainman67 (Beitrag #4731) schrieb:
Bei mir funktioniert YouTube mit der neuen Firmware (2270.3) einwandfrei.

Danke!
Hast Du einen 7590 oder einen 7500? Welche Größe? Hast Du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt?
diro-hh
Stammgast
#4733 erstellt: 13. Aug 2015, 22:09
Moin,
ich habe einen UE75HU7590, bei dem ich gerne die Programmliste aktualisieren würde, nachdem ich durch den Kauf eines Mit-CI+ Moduls und von Privat HD mit Kabel Deutschland jetzt mehr Programme sehen kann. Ich hab zuerst gedacht, ich nehme den Samsung Channel List Editor v1.10. Das hat bei meinem Samsung UE55C8790 auch prima geklappt, jedoch ist das Format anscheinend anders als beim HU7590. Jedenfalls kann der o.g. Channel Editor das Format des HU7590 leider nicht lesen. Die Dateigröße beim HU ist 40kb, beim C8790 15kb, was auch für Unterschiede spricht, auch wenn die Endung .scm identisch ist.

Kennt jemand hier ein alternatives Tool oder gibt es eine neuere Version?


Danke vorab für hilfreiche Kommentare.
diro-hh
Stammgast
#4734 erstellt: 13. Aug 2015, 22:44

diro-hh (Beitrag #4733) schrieb:
Moin,
ich habe einen UE75HU7590, bei dem ich gerne die Programmliste aktualisieren würde, nachdem ich durch den Kauf eines Mit-CI+ Moduls und von Privat HD mit Kabel Deutschland jetzt mehr Programme sehen kann. Ich hab zuerst gedacht, ich nehme den Samsung Channel List Editor v1.10. Das hat bei meinem Samsung UE55C8790 auch prima geklappt, jedoch ist das Format anscheinend anders als beim HU7590. Jedenfalls kann der o.g. Channel Editor das Format des HU7590 leider nicht lesen. Die Dateigröße beim HU ist 40kb, beim C8790 15kb, was auch für Unterschiede spricht, auch wenn die Endung .scm identisch ist.

Kennt jemand hier ein alternatives Tool oder gibt es eine neuere Version?


Danke vorab für hilfreiche Kommentare. :prost


Moin, habe mein Problem tatsächlich schon selbst gelöst. Geholfen hat das Programm ChanSort v2015-06-05. Damit habe ich die unsortierte Liste des Hu7590 geladen. Zusätzlich konnte ich die bereits sortierte Liste meines C8790 als Referenzliste laden. Und, was soll ich sagen, abspeichern.... fertig. Dann nur noch zurückladen auf den HU7590. Und schon passte es. Ein wirklich praktisches Programm....
Rainman67
Ist häufiger hier
#4735 erstellt: 14. Aug 2015, 04:36

MoriBori (Beitrag #4732) schrieb:

Hast Du einen 7590 oder einen 7500? Welche Größe? Hast Du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt?


Einen 7590 in 55 Zoll. Ich habe keinen Werksrest gemacht.
MoriBori
Stammgast
#4736 erstellt: 14. Aug 2015, 14:43

MoriBori (Beitrag #4724) schrieb:
Ich habe gestern bei meinen 65HU7590 die Firmware 2270.3 (veröffentlicht auf der Samsungwebsite am 6.8.15) per USB aufgespielt. Funktionierte wie immer problemlos!

Ich stelle nun allerdings fest, dass die Youtube App nicht mehr funktioniert, d.h. bei Anklicken eines Videos wird das Video nicht abgespielt.

Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand ne andere Idee als Warten auf ein neues Update?

Vielleicht hat sich der Fehler bereits in der Version 2260.3 eingeschlichen. Diese Version hatte ich nur wenige Tage drauf und ich weiß nicht, ob ich in diesem Zeitraum Youtube benutzt habe.

Danke!

Danke für Eure Antworten!
Seit heute (14.08.2015) funktioniert die Youtube App bei mir wieder! Verstehe das wer will ...
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#4737 erstellt: 14. Aug 2015, 16:43

wangyu2015 (Beitrag #4730) schrieb:
Zum Thema "Sender aktualisieren":

Falls man es nicht schon längst getan hat, Senderliste auf USB-Stick exportieren,
(siehe im Manual unter Senderliste übertragen),
dann neuen Sendersuchlauf starten und anschließend alte Senderliste wieder importieren.

Hatte ich die Tage gemacht, weil bei UM-Kabel Arte HD plötzlich verschwunden war und ich
mit dem man. Suchlauf nicht klar kam, obwohl mir neue Frequenz bekannt war.

Zum Abschluß habe ich den neuen Arte HD in die Favoritenliste übertragen und nach dem
Löschen des alten Arte HD an seinen Programmplatz verschoben.
Demnach gehören auch in der Favoritenliste der Sendername und seine Sendefrequenz
untrennbar zusammen.

Gruß


Danke erstmal für die Antwort. Also speichert der Tv die Favoritenliste intern nicht irgendwie nochmal ab, sodass man nach einer Senderaktualisierung wieder drauf zugreifen kann? Echt blöd.... Muss ich irgendwas beachten wegen dem USB-Stick? Z.b. die Reihenfolge(erst fernseher an und dann USB-Stick rein) oder ist das egal? Muss ich den Stick vorher Formatieren oder einen extra Ordner erstellen? Oder einfach Stick rein im menu auf exportieren und dann den Stick wieder abziehen und gut ist?
wangyu2015
Ist häufiger hier
#4738 erstellt: 15. Aug 2015, 20:19
TV ein, USB-Stick rein,
aber Inhalt nicht anzeigen lassen,
Menü-Senderempfang-Sendereinstellungen-Senderliste übertragen-
Exportieren oder Importieren wählen-Stick sicher über Source entfernen,
mehr ist nicht zu tun.
Habe ich dann zur Sicherheit nochmal auf den Computer kopiert, falls mit
dem Stick etwas schief läuft.

Gruß
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4739 erstellt: 16. Aug 2015, 11:26
Ja das ist wirklich kaum Aufwand mit der Senderliste, Hut ab Samsung!

Ansonsten bin ich mit dem 75er sehr zufrieden, geiles Teil!
Tim_Hunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#4740 erstellt: 16. Aug 2015, 22:29
Hallo Leute,
Bitte um Erfahrungen zu folgenden Punkten:

Bei meinem D6200 habe ich beim EPG immer "Keine Informationen", wenn man die Sendergruppe noch nicht angeschaut hat. Ist das bei den neuen Modellen immer noch so oder wurde da endlich mal eine Lösung gefunden? Das nervt mich nämlich wirklich!!

Gibt es sonst irgendetwas an Features, was der HU7590 kann bzw. hat und der der Neue JU7090 nicht bzw. umgekehrt?


Vielen Dank und einen schönen Abend!
bigscreenfan
Inventar
#4741 erstellt: 17. Aug 2015, 19:38
Hi!

Kurze Frage an die Besitzer des ue 65 hu 7590. Aufgrund der mäßigen Qualität der diesjährigen ju Serie überlege ich den Kauf des hu 7590. Würde mich 2500 kosten, wobei ich den Preis wahrscheinlich noch etwas drücken kann. Nach allem was ich bisher gelesen habe ein gutes Gerät (bis aufs übliche panelroulette).

Da der TV zu 70% zum zocken und 30% für blu-ray verwendet wird ist natürlich der inputlag ein entscheidender Faktor. Kurz: Eignet sich das gerät für's spielen oder sollte ich in dem Punkt eher sony den Vorzug geben?

Besten Dank im vorraus.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4742 erstellt: 17. Aug 2015, 21:52
Ich kann den TV uneingeschränkt zum zocken empfehlen. Habe selber die One und PS4 angeschlossen. Der Inputlag liegt im Spielemodus um die 40ms und ist somit für mich nicht wahrnehmbar.
bigscreenfan
Inventar
#4743 erstellt: 17. Aug 2015, 22:01
Danke Tyler, dann bin ich beruhigt
mandragoa
Stammgast
#4744 erstellt: 21. Aug 2015, 10:09
Moin zusammen,

hat noch jemand das Problem das bei Instand Video kein Film mehr läuft ?

Bekomme den 7590 in dieser Hinsicht nicht mehr ans´s laufen nachdem Server Absturz bei Amazon !

Hat jemand einen Tipp, den Smart Hub habe ich bereits zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg auch neu Anmelden hat nichts gebracht.

Danke & Gruß
delpho
Neuling
#4745 erstellt: 21. Aug 2015, 10:32
Eventuell mal den Netzstecker des TV ziehen und ein paar Sekunden warten.
mandragoa
Stammgast
#4746 erstellt: 22. Aug 2015, 17:44
Zusätzlich die Ein/Aus Taste länger gedrückt und siehe da es fluppt.

Besten Dank für Deine Hilfe
quattrofever
Stammgast
#4747 erstellt: 24. Aug 2015, 10:55
Bei mir tritt jetzt sehr häufig das Problem auf, dass das Bild ganz kurz weggeht. Egal ob ich mit der PS3 etwas mache oder mit dem PVR, die über andere HDMI Eingänge über den AV-Receiver in den Fernseher gehen. Anynet habe ich deaktiviert, da ich davon ausgegangen bin, dass die Geräte darüber miteinander kommunizieren wollten, daran scheint es nun aber doch nicht zu liegen.
Vom HDMI 1 auf den HDMi2 Eingang habe ich nun auch gewechselt, leider brachte das ebenso keinen Erfolg.

Habt ihr eine Idee was es noch sein kann? Mit dem vorherigen Fernseher hatte ich das Problem nie, mit dem UE75HU7590 wird es jetzt immer häufiger, zum Teil bis zu 10 Mal während eines Filmes.

Für alle Ideen und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
quattrofever
quattrofever
Stammgast
#4748 erstellt: 26. Aug 2015, 09:39
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass dieses schwarz werden des Fernsehers am Fernseher selbst liegen muss.

Ich habe gestern den PVR direkt am Fernseher angeschlossen um zu schauen ob der Fehler vom AV-Receiver verursacht wird über den ich normal die HDMI Anschlüsse leite. Aber auch bei direktem Anschluss am Fernseher traten diese Aussetzer auf.
Auch bei anderen angeschlossenen Geräten wie der PS3 zum Beispiel treten diese Aussetzer im Fernseher auf. Was allerdings komisch ist, teilweise handelt es sich um Aussetzer des Bildes, der Ton ist also weiter zu hören und teilweise bricht sogar der Ton und das Bild weg, dann zeigt der AV Receiver auch an, dass er kein Eingangssignal mehr bekommt. Ich habe also das Gefühl, dass der Fernseher dem angeschlossenem Gerät irgend ein Impuls gibt, das dieser dann versucht zu verarbeiten und damit so schnell nicht klarkommt und somit diesen Fehler verursacht.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Anynet was ich in Verdacht hatte habe ich ja bereits deaktiviert, gibt es da noch andere Möglichkeiten? Vielleicht auch irgend eine App die vom Fernseher etwas versucht auf zu bauen im Hintergrund?

Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe, denn dieser Fehler tritt immer häufiger auf und Filme oder TV oder etwas anderes zu schauen oder auch PS3 zu spielen wird damit echt anstrengend und teilweise unmöglich.

Grüße,
quattrofever
Mike500
Inventar
#4749 erstellt: 26. Aug 2015, 11:16
Klassischer Fall, mal den Samsung-Support zu bemühen, wenn du Glück hast, kennt man dort dieses Symptom bereits.


[Beitrag von Mike500 am 26. Aug 2015, 11:17 bearbeitet]
quattrofever
Stammgast
#4750 erstellt: 26. Aug 2015, 11:40
Gibt es einen speziellen Support für derartige Dinge oder der allgemeine Samsung Support?
Mike500
Inventar
#4751 erstellt: 26. Aug 2015, 12:05
Den normalen Support: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Kannst anrufen, chatten, oder was schreiben.
quattrofever
Stammgast
#4752 erstellt: 26. Aug 2015, 12:12
OK, danke, hab jetzt mal hingeschrieben.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4753 erstellt: 29. Aug 2015, 10:14
Nachdem ich den 75HU7590 nun zwei Wochen im Einsatz habe muss ich sagen das ich schwer begeistert bin von dem Gerät.
Besonders der Schwarzwert überrascht mich jedes mal aufs neue. Schaue im Filmmodus, Ökosensor an/Min.10, Smart LED gering.
Auch mein alter Kuro war in dieser Disziplin nicht besser..........schon gar nicht nach der Spannungsanhebung.

Smart LED arbeitet in dunkler Umgebung wirklich ganz hervorragend und drückt den Schwarzwert immens. Ich verstehe nur nicht warum Samsung diese Funktion nicht mit dem Okösensor koppelt? Bei Tageslicht sinkt der nutzen von Smart LED auf null. Jedes mal in das immer noch hakelige Menü nervt schon etwas.

Jammern auf hohem Niveau
--Torben--
Inventar
#4754 erstellt: 29. Aug 2015, 13:36
Kann ich dir zustimmen.
Diese Modellreihe leistet erstaunliches in Sachen Schwarzwert, sowieso wenn man bedenkt, daß es eine LED Möhre ist.
Lostion
Hat sich gelöscht
#4755 erstellt: 29. Aug 2015, 18:14
Aber auch nur wenn man ein AUO Panel hat. Bei Samsung Panels siehts da schon wieder ganz anders aus.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#4756 erstellt: 30. Aug 2015, 11:16

Lostion (Beitrag #4755) schrieb:
Aber auch nur wenn man ein AUO Panel hat. Bei Samsung Panels siehts da schon wieder ganz anders aus.



Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte ja auch ein 65er AUO Version 4 und nun einen 75er Samsung Version1 hier hängen. Der Schwarzwert ist bei beiden Geräten hervorragend.
roland13
Stammgast
#4757 erstellt: 30. Aug 2015, 11:37
AUO Panel mit hellen Rahmen um den Rand, nie wieder!
--Torben--
Inventar
#4758 erstellt: 30. Aug 2015, 11:42
Ist mir auch ein Rätsel, wie man so eine Behauptung aufstellen kann, daß es nur bei einem AUO Panel so wäre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung (HU7590) - 4K - UHD - nötige Internetgeschwindigkeit - Thread
DasZentrumdesWissens am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Einstellungen HU7590
mre16703 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921