Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 Letzte |nächste|

Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
psycho_kill
Ist häufiger hier
#4858 erstellt: 23. Dez 2015, 17:32
direx
Stammgast
#4859 erstellt: 23. Dez 2015, 18:27

psycho_kill (Beitrag #4858) schrieb:
Hier die alte apk:
http://www.apkmirror...ndroid-apk-download/

Ok, danke. Die APK konnte ich zwar nun auf dem Tablet installieren, aber ich habe jetzt den selben Effekt wie auf dem Handy: Mirroring (TV-Bild aufs Tablet) geht einfach nicht - der Bildschirm bleibt schwarz Obwohl das früher definitiv ging. Eventuell liegt es auch mit an der neueren Android-Version auf meinen Geräten (beide Lollipop), wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann. Samsung sagt ja selber, dass die Smart View 2.0-App nicht mehr unterstützt wird.

Ich werde nach Weihnachten wohl meinen Händler nochmal damit beschäftigen. Immerhin habe ich diese Funktion ja gekauft. Wer sich diesen Umstand ebenfalls nicht gefallen lassen möchte, sollte sich bei Samsung und seinem Händler beschweren. Vielleicht schaltet sich ja auch mal die Verbraucherzentrale ein, wenn denen jemand das steckt.
delpho
Neuling
#4860 erstellt: 23. Dez 2015, 18:32

direx (Beitrag #4859) schrieb:

psycho_kill (Beitrag #4858) schrieb:
Hier die alte apk:
http://www.apkmirror...ndroid-apk-download/

Ok, danke. Die APK konnte ich zwar nun auf dem Tablet installieren, aber ich habe jetzt den selben Effekt wie auf dem Handy: Mirroring (TV-Bild aufs Tablet) geht einfach nicht - der Bildschirm bleibt schwarz Obwohl das früher definitiv ging. Eventuell liegt es auch mit an der neueren Android-Version auf meinen Geräten (beide Lollipop), wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann. Samsung sagt ja selber, dass die Smart View 2.0-App nicht mehr unterstützt wird.

Ich werde nach Weihnachten wohl meinen Händler nochmal damit beschäftigen. Immerhin habe ich diese Funktion ja gekauft. Wer sich diesen Umstand ebenfalls nicht gefallen lassen möchte, sollte sich bei Samsung und seinem Händler beschweren. Vielleicht schaltet sich ja auch mal die Verbraucherzentrale ein, wenn denen jemand das steckt.


Du wirst nicht erwarten können, dass diese Funktion weiterhin funktioniert, wenn die dazugehörige App von Samsung eingestellt wurde.
delpho
Neuling
#4861 erstellt: 23. Dez 2015, 23:07

psycho_kill (Beitrag #4858) schrieb:
Hier die alte apk:
http://www.apkmirror...ndroid-apk-download/


Ich habe die App auch mal getestet. Das Streamen des TV-Programms aufs Handy funktioniert (Samsung S6 mit Android 5.1.1.)
olekowski
Ist häufiger hier
#4862 erstellt: 24. Dez 2015, 02:43
@direx........ Ich habe die 4.4.2 auf dem GS5
Krautmaster
Ist häufiger hier
#4863 erstellt: 26. Dez 2015, 16:16
tut bei euch allen die ARD / ZDF Mediathek nach wie vor mit der 1050 FW? Auf der Samung HP is die 1050.1
norbert65
Ist häufiger hier
#4864 erstellt: 04. Jan 2016, 21:26
Hallo hab mal den input lag getestet UE55HU7590
20ms mehr wie mein Eizo FS2333-BK der laut Prad 0,8 Millisekunden hat
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/picture60is5602trdg.jpg


[Beitrag von norbert65 am 04. Jan 2016, 21:48 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#4865 erstellt: 04. Jan 2016, 22:25
Mit der 1050 geht bei mir die Mediathek. Die 1050.1 ist nichts anderes als die 1050. Guck mal im Menü unter Samsung kontaktieren . Dort müsste bei dir die 1050.1 stehen.
keelval
Ist häufiger hier
#4866 erstellt: 12. Jan 2016, 13:49
Hier wurde doch mal ein Link gepostet mit einer Ansammlung von Bildeinstellungen.
Findet die zufällig jmd?
Joe_43
Inventar
#4867 erstellt: 13. Jan 2016, 10:23
Schau mal hier
olekowski
Ist häufiger hier
#4868 erstellt: 14. Jan 2016, 03:12
Mir ist so, als wenn ich bei der Sprachsteuerung z.B. "zeige RTL" sagen konnte und der TV schaltete zum gewünschten Sender um.
Irgendwie funktioniert das nicht mehr. Hat da einer Informationen ob Samsung da was verändert hat?
voller75
Stammgast
#4869 erstellt: 14. Jan 2016, 14:04
Wurde die Sprachsteuerung nicht in einem Update mal deaktiviert um dem
Datenschutz zu genügen?

Hatte nicht mal Grobi-TV dieses fragwürdige Gimmik in einem Beitrag "niedergemacht"?
keelval
Ist häufiger hier
#4870 erstellt: 17. Jan 2016, 17:09

Joe_43 (Beitrag #4867) schrieb:
Schau mal hier


Danke, aber das meinte ich nicht.
Irgend jemand hier im Thread hat eine Excel Liste mit allen Bildeinstellungen erstellt, die von Usern hier rein geschrieben wurden.
goldfinger2
Stammgast
#4871 erstellt: 26. Jan 2016, 21:56
Hat schon jemand Firmware 2300 ausprobiert?
quattrofever
Stammgast
#4872 erstellt: 27. Jan 2016, 17:19
Helft mir mal bitte kurz weiter, ihr kennt euch da doch sicher super aus. Beim Schauen von Autosendungen ist mir nun häufiger aufgefallen, dass die Darstellung der Fahrzeuge wenn sie schneller über den Monitor huschen von Zeit zu Zeit so abgehackt von Bild zu Bild springen und es nicht flüssig aussieht.

Mit welcher Einstellung könnte ich das denn ggf. korrigieren oder ist das eher ein Problem des Zuspielmaterials (Meistens Grip oder AutoMobil)?

Grüße,
quattrofever
singulusus
Inventar
#4873 erstellt: 27. Jan 2016, 20:48
Quattrofever kannst du mir mal einen Gefallen tun. Bitte schau mal heute ab 20:15 Nickolodeon. Dort läuft Henry Danger. Da hüpft bei mir die Personen auch. Wenn ich bei Motionplus auf Benutzerdefiniert gehe und stelle Judder gegen Null ist das hüpfen weg. Aber das Zittern ist da. Je mehr ich dann mit Judder hoch gehe desto mehr Hüpft das Bild und das Gezittere geht weg. Glaube das liegt am Update 1050. ich meine das war vorher nicht.
Generell ruckeln viele Sendungen ab 20:15 auf Nickolodeon.
quattrofever
Stammgast
#4874 erstellt: 27. Jan 2016, 21:34
Was oder wo ist die Judder Einstellung und wo finde ich die?
quattrofever
Stammgast
#4875 erstellt: 27. Jan 2016, 21:42
Habe es gefunden, im Motion Plus Menü.
quattrofever
Stammgast
#4876 erstellt: 27. Jan 2016, 22:26
Bei mir hüpft und zittert nichts, habe die 2300, Motion Plus auf Benutzerdefiniert und Judder 3.
Ich habe auch Nickelodeon und Nickelodeon HD ausprobiert

Jemand noch ne Idee wegen meinem Problem?
quattrofever
Stammgast
#4877 erstellt: 28. Jan 2016, 13:03
@singulusus: Hat dir der Test nun etwas gehofen?

@all: Was meint ihr an welcher Einstellung ich drehen sollte wegen der "sprunghaften" Autos?
singulusus
Inventar
#4878 erstellt: 30. Jan 2016, 12:33
Geholfen nicht. Aber bin zur Erkenntnis gekommen, daß bei mir was nicht in Ordnung ist.
Du kannst mal mit Motion plus ein bisschen rumspielen.ob das Gehüpfe wegeht.. Wenn du Judder auf 3 hast , ist schon gut. Stell mal Judder auf 0 und Unschärfenminderung auf 10.


[Beitrag von singulusus am 30. Jan 2016, 14:06 bearbeitet]
olanse
Neuling
#4879 erstellt: 01. Feb 2016, 22:44
neue Firmware 1060 online.........
hat schon jemand eine Veraenderung bemerkt?
chris11110
Neuling
#4880 erstellt: 02. Feb 2016, 11:28
Hallo zusammen, ich habe seid gestern ein 75HU7590 und habe da eine frage. Wenn ich Sky 3d einschalte, schaltet der Tv nicht automatisch auf 3D um. Das Signal kommt über HDMI von meiner VU Dou2. Was habe ich falsch eingestellt. Mein alter Sony hat das Signal sofort erkannt und die Bilder übereinander gelegt. Jetzt setzt der 75HU7590 die Bilder nur nebeneinander.

Danke für euere Hilfe
luxgolfer
Stammgast
#4881 erstellt: 04. Feb 2016, 11:33
Ich glaube da hilft nur die Fernbedienung...
Bei mir hat das noch nie automatisch umgeschaltet ausser bei Blu-Ray.

Gruß

Frank
quattrofever
Stammgast
#4882 erstellt: 08. Feb 2016, 18:22

singulusus (Beitrag #4878) schrieb:
Geholfen nicht. Aber bin zur Erkenntnis gekommen, daß bei mir was nicht in Ordnung ist.
Du kannst mal mit Motion plus ein bisschen rumspielen.ob das Gehüpfe wegeht.. Wenn du Judder auf 3 hast , ist schon gut. Stell mal Judder auf 0 und Unschärfenminderung auf 10.


Unschärfeminderung stand bei mir auf 10, habe nun Judder auf 0 gestellt und damit ist es besser aber nicht weg. Ich werde es so jetzt beibehalten.
Ich hatte noch einiges herumprobiert aber mit allen anderen Veränderungen oder Kombinationen wurde es in Summe nur schlechter, daher denke ich fast ist bisher Judder auf 0 bei mir am besten. Ich muss aber noch eine Weile beobachten ob das in anderen Punkten negative Auswirkungen hat.
chris11110
Neuling
#4883 erstellt: 09. Feb 2016, 17:09
Danke Frank das ist aber echt schlecht gemacht von Samsung
thermoman
Neuling
#4884 erstellt: 16. Feb 2016, 13:25
Lüftertyp 20140717_193401 20140717_193407
Fotos von Rene1337

Hat inzwischen jemand einen funktionierenden Silent-Lüfter o.ä. als Ersatz für den Original-Lüfter Samsung BN31-00019C (Delta Electronics KDB04112HB) im Einsatz?
actionpike
Neuling
#4885 erstellt: 21. Mrz 2016, 00:02
Hallo zusammen,

ich habe einen 55" HU7590, mit welchem ich grundsätzlich zufrieden bin, jedoch nerven mich:

* unglaublich lange Startzeit des Geräts
* 1-2 Sekunfen Verzögerung wenn ich den Sender wechsle

Wir betreiben den Fernseher mit dem eingebauten SAT-Tuner in HD, die SW-Version lautet 2290

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Habt ihr ähnliche Probleme/ Erfahrungen?

Verwendet jemand auch den eingebauten SAT-Receiver, oder stattdessen einen externen?

Bitte dringend um Hilfe, diese Verzögerungen (siehe oben) machen mich wahnsinnig, am liebsten würde ich "das Teil von der Wand reissen" und auf ein anderes wechseln (nur auf welches?)!! :-(
Joe_43
Inventar
#4886 erstellt: 21. Mrz 2016, 00:11
Also ich habe eine schnelle VU Solo4k als externen Receiver dranhängen. Läuft super ohne Probleme.
voller75
Stammgast
#4887 erstellt: 21. Mrz 2016, 00:58
Nutze auch einen ext.Receiver (fast Gängelfrei)
da mir der Interne zu lahm und unkomfortabel ist.

Aber Hochfahren des 7590 dauert 2-3 Sekunden und bin
mit meinem Teil sehr zufrieden!
olli_301
Ist häufiger hier
#4888 erstellt: 21. Mrz 2016, 12:54
@thermoman

Das würde mich auch interessieren. Beim Tausch wäre ich sofort dabei.

Habe in meinem 85er auch diesen Lüfter von Delta Electronics verbaut. In leisen Passagen nervt er doch. Und bei mir wird es gefühlt mit zunehmender Beriebsdauer stetig mehr.

Ich glaube auch, dass der Lüfter in meinem TV keine sinnvolle Funktion/Nutzen hat, weil mein TV eigentlich überhaupt nicht warm wird - noch nicht einmal handwarm. Auch die Anbringung des Lüfters ist äußerst fragwürdig, weil damit das MB noch nicht einmal indirekt belüftet wird, erst recht nicht die CPU. Zudem sind in meiner Rückwand ausreichend Schlitze eingearbeitet über die die warme Luft abziehen kann.

Ich wollte ihn daher komplett abklemmen. Nur das macht der TV leider nicht mit. Nach ca. 5 Minuten kam bei (zum Testzeitpunkt) demontierter Rückwand sinngemäß die Meldung: "Der TV hat ein Problem mit dem Lüfter festgestellt und schaltet sich in Kürze ab. Bitte kontaktieren Sie den Service".

Auch ein Tausch gegen einen Silent Lüfter aus dem PC Bereich geht leider nicht ohne weiteres, da der Lüfter keinen Standard 3 Pin Anschluss besitzt.

Ich habe das Vorhaben dann notgedrungen beendet.

Bei demontierter Rückwand war der Lüfter übrigens - obwohl aktiv - nicht hörbar. Erst wenn die Rückseite wieder montiert wird und er dann hochdreht. Was ebenso zeigt, wie idiotisch die Luftzufuhr des Lüfters geregelt ist. Wenn mann wenigstens das Blech hinter ihm perforiert hätte. Aber Fehlanzeige. Woher soll der Lüfter also die Luft ziehen?

Diese Inkompetenz zieht sich übrigens wie ein roter Faden bis in die Konstruktion der OCB 3500 durch. Wer Interesse an einem völlig geräuschlosen Betrieb selbiger hat, sollte einfach mal den Plastikdeckel entfernen, was unproblematisch ist, sich den "Belüftungskanal" anschauen, einmal kräftig darüber lachen, und hiernach selbst entscheiden wie er damit umgeht.

Wie gesagt: An einer Lösung in Bezug auf den HU7590 wäre ich auch sehr interessiert.
superwerder
Schaut ab und zu mal vorbei
#4889 erstellt: 31. Mrz 2016, 16:28
Hallo,
ich habe seit gestern den 55HU7590 Vers. 4.
Leider hat mein Exemplar einen umlaufenden hellen Rand von 2,5 cm Breite.
Die vier inneren Ecken sind "wunderbar" abgerundet.
Hier auf dem Bild lässt sich der Rand erahnen. In der Realität sieht man ihn leider besser.

Heller Rand

Hat jemand einen Lösungsvorschlag, wie man diesen verschwinden lassen kann?
Hier im Forum habe ich keinen vergleichbaren Fall gefunden.
Danke und Gruß


[Beitrag von superwerder am 31. Mrz 2016, 16:33 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#4890 erstellt: 31. Mrz 2016, 18:30
Hallo,

welches Bildformat ist denn eingestellt?
Joe_43
Inventar
#4891 erstellt: 31. Mrz 2016, 18:32
Eine andere Frage von mir.

Soweit ich das recherchiert habe, geht HDR auf 7590 so nicht. Bräuchte ich dafür Connect Box?
voller75
Stammgast
#4892 erstellt: 31. Mrz 2016, 19:42

Joe_43 (Beitrag #4891) schrieb:


Soweit ich das recherchiert habe, geht HDR auf 7590 so nicht. Bräuchte ich dafür Connect Box?


Recherchiere doch weiter....einfaches Lesen&Verstehen der entsprechenden Threads
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=29635
superwerder
Schaut ab und zu mal vorbei
#4893 erstellt: 31. Mrz 2016, 20:12

Joe_43 (Beitrag #4890) schrieb:
Hallo,

welches Bildformat ist denn eingestellt?


Egal welches. Nur wenn ich auf 4:3 ändere und die schwarzen Balken links und rechts sind, ist der helle Rand nur oben und unten.
Also bei reinem schwarz sieht man den Rand nicht.
Warum ist eigentlich das Bildformat "Bildanpassung" inaktiv, also grau hinterlegt?
Softwareversion:T-NT14UDEUC-1060.4
Warum ist die Firmware auf der Samsung-Homepage eigentlich 1050.1?


[Beitrag von superwerder am 31. Mrz 2016, 20:33 bearbeitet]
quattrofever
Stammgast
#4894 erstellt: 01. Apr 2016, 09:30
Ich würde aufgrund der Ränder Samsung kontaktieren und Nachbesserung einfordern oder sogar einen Paneltausch, normal sieht das nicht aus.
GazDFake
Neuling
#4895 erstellt: 08. Apr 2016, 09:43
Hallo liebe Community,

ich habe dieses Forum gefunden, als ich die letzte Nacht das inet nach Lösung durchforstet habe.
Vielleicht stehe ich auch total auf dem Schlauch und die Arbeit war umsonst, aber beginnen wir von vorne:

Ich habe den Samsung 55HU7590. Dieser ist per HDMI4(ARC) mit meiner Samsung HT E5550 Heimkinoanlage verbunden. Am 5550 hängt mein FireTV-Stick und die PS3, per HDMI

Gestern Abend wollte ich mit meiner Frau eine weitere Folge Game of Thrones schauen (Blu Ray über den Player des 5550). Irgendwie gefiel mit der Sound nicht. Es kam zuviel aus dem Center, bissl was aus vorne rechts und links. Wir haben sonst immer ordentlichen Sound, rundum und meist fällt mir meine Iron-Man Figur durch die Vibration vom Woofer :-)

Habe in den Ton Optionen des TV`s geschaut und siehe da, es stand auf PCM. Auswählbar war PCM und DTS Neo 2:5, DD und DTS ausgegraut.
Ich bin mir sicher, dass dort immer DD stand, wenn ich ab und an mal reingeschaut habe ob alles in Ordnung ist. Schalte ich auf das Fernsehprogramm, schaue dann unter Ton...DD
PS3 angemacht...PCM, FireTV Stick...PCM

Und das alles nur, weil ich vor 2 Tagen mal kurz im TV auf TV-Lautsprecher umgestellt habe, um automatische Lautstärke zu aktivieren und zu testen...

Wie gesagt, es kann jetzt auch sein, dass ich total auf dem Schlauch stehe und mir das jetzt einbilde...aber ich bin mir sicher, ich habe das Gemenge schon einmal gehabt...musste irgendwie etwas mit Kabel rein/raus oder erst das umstellen, dann das...ich finde es im Internet nicht wieder :-(
Das war als ich meine alte C-Serie gegen den HU gewechselt hab. Da habe ich gemerkt, beim zocken, das der Sound anders aus der 5550 kommt als in Verbindung mit dem C und fing an zu recherchieren und meine es auch irgendwie geschafft zu haben.

Beim H5550 kann man ja auch nicht wirklich an der Anzeige etwas ablesen, was er an Sound abspielt, es wird ja nur die Quelle angezeigt. Stimmt jetzt die Anzeige im Tonmenü des TV?
Dachte mir erst, dass die Anzeige im Tonmenü des TV ja nichts zu sagen hat, weil ja der Player des 5550 direkt mit der Soundanlage kommuniziert, oder eben die PS3 direkt mit dem 5550
Warum aber ist der Sound jetzt anders und warum stand sonst bisher immer DD im Menü, wenn ich mal während eines Films Kontrolle geschaut habe.

Hoffe es kann mir einer helfen.
Vielen Dank im Voraus
quattrofever
Stammgast
#4896 erstellt: 08. Apr 2016, 10:09
Der Ton läuft doch wenn ich es richtig verstanden habe über den E5550, damit solltest du doch dort nach dem Problem suchen, nicht in den Tonoptionen des TV's. TV sollte doch auf "externe Lautsprecher" eingestellt sein.
GazDFake
Neuling
#4897 erstellt: 08. Apr 2016, 10:20
Richtig der Ton läuft über die 5550
Externe Lautsprecher ist eingestellt.
An der 5550 habe ich nichts verändert, eben nur mal kurz am TV, als ich auf TV-Lautsprecher ging und später wieder auf externe Lautsprecher umgestellt habe. Seitdem ist irgendetwas anders.

Kann sich irgendetwas auf der 5550 verstellt haben in dem Moment, wo ich im TV auf TV-Lautsprecher gegangen bin um eine Funktion zu testen? Habe danach alles wieder auf Ursprung gestellt, am TV, demnach müsste ja alles wieder wie vorher sein...
quattrofever
Stammgast
#4898 erstellt: 08. Apr 2016, 10:51
Ich verstehe dein Problem noch gar nicht ganz. Der Ton geht über 5550 an diesem Gerät ist direkt das Abspielgerät angeschlossen, was Bild und Ton übermittelt. Wenn du also keinen richtigen Sound hast musst du erst schauen ob das Abspielgerät alles ausgibt was du benötigst, genauso wie das Material das du verwendest. Wenn dem so ist, dann danach am 5550 schauen auf welche Soundquelle es eingestellt ist und das kommt dann aus den Lautsprechern raus, was hat jetzt dann der TV noch damit zu tun was den Sound angeht?
GazDFake
Neuling
#4899 erstellt: 08. Apr 2016, 13:57
Verstehe ich das also richtig, das die Anzeige über das TV-Menu bei Ton überhaupt keine Rolle spielt, mit dem was er mir dort anzeigt?
Die Blu Ray ist original, gibt wohl bis DTS 7.1 alles her, Der Player gehört fest zur 5550, ist ein komplettes System.

Hmm...ist auch absolut alles klar was Du sagst, deswegen ganz am Anfang auch, kann sehr gut sein, dass ich absolut auf dem Schlauch stehe, weil es mich gestern total verwundert hat, warum im Menu Ton des TV auf einmal PCM steht und nicht Dolby Digital und auch nur PCM und DTS Neo auswählbar.

Ich muss das wohl heute Abend noch einmal alles genau prüfen und hören
Joe_43
Inventar
#4900 erstellt: 16. Apr 2016, 13:08
Hallo,

Habe seit gestern mir eine Connect Box 3500 zugelegt.

Wer kann mir sagen, wo sich in etwa der Anschluss am FS befindet. Das Teil hängt an der Wand. Daher habe ich leider keinen Blick drauf. D.h. Ich muss mich da irgendwie blind ranfummeln.

Eine Abbldung des Anschlußterminals finde ich leider auch nicht.
Mike500
Inventar
#4901 erstellt: 16. Apr 2016, 13:21
Joe_43
Inventar
#4902 erstellt: 16. Apr 2016, 13:26
Danke!

Ist zwar OT hier. Noch eine Idee, warum das Bild auf dem Kopf steht mit der Box?
El-Duderiiino
Ist häufiger hier
#4903 erstellt: 16. Apr 2016, 15:57
Sagt mal, hat von euch schon jemand die aktuelle FW 1060 drauf? Bin damals bei der 1039 stehen geblieben, da sie mir erstens bis heute relativ fehlerfrei erschien und ich zweitens Angst vor einer Verschlimmbesserung hatte. Hat sich mit der 1060 denn tatsächlich irgendwas verbessert/verschlechtert? Ist ein Umstieg auf 1060 zu empfehlen?

Und habe vor kurzem mal mit Rogge BS-Reiniger (wollte erst destilliertes Wasser verwenden, aber waren einige Fettflecken drauf und Rogge ist ja recht gut und vor allem alkoholfrei) und Mikrofasertuch den Bildschirm geputzt. Das Problem, ich krieg das Teil einfach nicht schlierenfrei sauber! Hatte das Problem schon bei meinem alten LCD mit matter Oberfläche, den habe ich nur ein einziges mal schlierenfrei bekommen. -Seltsamerweise bekomme ich meinen PC Monitor (auch matte Oberfläche) IMMER schlierenfrei sauber.
Gibt es da irgendeine Zauberformel, oder ist das reine Glückssache :P? Muss dazu sagen, ich wische immer ganz behutsam über den Bildschirm, um Kratzer etc. zu vermeiden.


[Beitrag von El-Duderiiino am 16. Apr 2016, 15:59 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#4904 erstellt: 18. Apr 2016, 14:37
Nimm mal folgenden Reinigungsschaum.. das Ding ist der Hammer. Gerade das Ultra-Clear Panel von Samsung ist schwierig zu reinigen. Irgendwie denkt man ein Fleck ist weg, so kommt er nach 10 sekunden wieder. Nicht mit diesem Schaum. Es lässt sich alles restlos damit reingen..
Also ich nutze den Reiniger schon sehr lange. Er ist zwar ein bisschen teuer. Aber er hält auch sehr lange.

image


[Beitrag von singulusus am 18. Apr 2016, 16:58 bearbeitet]
quattrofever
Stammgast
#4905 erstellt: 18. Apr 2016, 15:33
Zum Reinigen benutzt meine Frau nur klares Wasser, ganz wenig auf einem speziellen Lappen von Jemako, funktioniert ideal und das Ding ist immer ideal sauber. Bisher ging damit auch alles weg und das ohne rubbeln oder Druck oder sonst etwas, einmal Wusch und sauber.

Bezüglich der OneConnetBox, damit und in Kombination mit dem UHD Player sollte man dann ja auch UHD Blu Ray auf dem 7590 schauen können in nativer 4k Auflösung, oder?
Jules83
Stammgast
#4906 erstellt: 21. Apr 2016, 20:29
Hey

Was für einen Verkaufspreis haltet ihr denn für einen 75HU7590 gekauft November 2014 realistisch?
Das Gerät ist im Topzustand.
quattrofever
Stammgast
#4907 erstellt: 22. Apr 2016, 08:14
Topzustand sagt ja jeder und das ist stark Auslegungssache. Bei den Verkaufspreisen von in der Zeit und bis kurz vor Verkaufsende von knapp unter 4000 bis sogar 3400 Euro runter wird da nicht mehr so viel bei rumkommen. Normal kann man gebraucht von der Hälfte etwa ausgehen, wenn es ein junger gebrauchter ist, mehr wird keiner zahlen, da sich Kunden sonst für etwas mehr lieber ein neueres Modell günstiger kaufen.

Also mein Tipp 1700,- wenn du Glück hast maximal knapp 2000,-, wenn du aber Pech hast ist das Thema HDR so in aller Munde momentan, dass dies den Preis extrem drücken kann und die Nachfrage annähernd Null ist, da könntest du dann nur noch mit einem Dumpingpreis etwas herausholen.

Aus welcher Gegend bist du wenn ich fragen darf?
Jules83
Stammgast
#4908 erstellt: 23. Apr 2016, 06:18
Sowohl meine Eltern als auch ich haben das Gerät,und beide sind im Topzustand sprich ohne Gebrauchsspuren.
Bei meinem sind sogar noch alle Folien angebracht.
Das Gerät steht bei mir verpackt zu Hause und sucht einen neuen Besitzer.
Aber für 2000€ würde ich diesen TV niemals verkaufen,lieber bleibe ich drauf sitzen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung (HU7590) - 4K - UHD - nötige Internetgeschwindigkeit - Thread
DasZentrumdesWissens am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Einstellungen HU7590
mre16703 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.620