Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 13. Dez 2015, 13:26
Na ja, diese comichafte Darstellung der Anschlüsse im Connectivity Guide ist zwar für die ungefähre Lage, aber nicht die Ausrichtung gut. Ich möchte auch gerne wissen, wie zB der Netzwerkanschluss nach außen geführt wird um hoffentlich so wenig wie möglich Winkelstecker einsetzen zu müssen.

Es ist immer verwunderlich, wenn man einerseits extrem flache TVs kreiert und dann so Dummheiten wie ein aufrechter LAN-Anschluss die Wandmontage unnötigerweise etliche Zentimeter nach vorne rücken lässt.
nino10
Inventar
#252 erstellt: 13. Dez 2015, 13:29
Die Anschlüsse (Rückwand) sind wie oben beim 7600er oder 9809er (abgesehen vom Strom) siehe Fotos
- Netzwerk rechts hinten nach unten ausgehend.
Wie auf den Bildern zu sehen ist sind überall Aussparungen und genügend Platz ohne Winkeladapter zu arbeiten...

Zur Nähe zur Wand siehe oben: wegen des AL wird ein nah an der Wand nicht schlau sein:


[quote="nino10 (Beitrag #243)"][quote="nino10 (Beitrag #41)"]

AL und Wandmontage:
[url=http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=152&thread=11218&postID=1234#1234]http://www.hifi-foru...218&postID=1234#1234[/url]
ff.[/quote]


[Beitrag von nino10 am 13. Dez 2015, 15:13 bearbeitet]
Jürgen70
Stammgast
#253 erstellt: 13. Dez 2015, 13:33
Hallo,

beim TV mit Ambilight brauchst Du sowieso ca. 10-20 cm Wandabstand. Von daher wäre es eigentlich egal...

Ich gebe Dir aber recht, das es schon verwunderlich ist, wenn die TV Hersteller mit flachster Bauweise Ihre TVs anpreisen und die Stecker im rechten Winkel abstehen.

Gruss
Jürgen


[Beitrag von Jürgen70 am 13. Dez 2015, 13:33 bearbeitet]
nino10
Inventar
#254 erstellt: 13. Dez 2015, 13:38
Entfernung : Post 1234 und Links dort

nino10 (Beitrag #243) schrieb:


AL und Wandmontage:
http://www.hifi-foru...218&postID=1234#1234
ff.


[Beitrag von nino10 am 13. Dez 2015, 13:39 bearbeitet]
Kluivert-nl
Stammgast
#255 erstellt: 13. Dez 2015, 14:34

janinho030 (Beitrag #232) schrieb:
Bei Mediamarkt gab es 55 und 65.

Was hast du denn für den 55er bezahlt?
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 13. Dez 2015, 14:51

Jürgen70 (Beitrag #253) schrieb:
Hallo,

beim TV mit Ambilight brauchst Du sowieso ca. 10-20 cm Wandabstand. Von daher wäre es eigentlich egal...

Ich gebe Dir aber recht, das es schon verwunderlich ist, wenn die TV Hersteller mit flachster Bauweise Ihre TVs anpreisen und die Stecker im rechten Winkel abstehen.

Gruss
Jürgen


Stimmt, das mit AL und nötigem Wandabstand habe ich nicht ganz bedacht (wird ja hoffentlich bald mein erster ...).

Beim Netzwerkanschluss ist es mir halt extrem aufgefallen, wobei Samsung etwa auch den Stromstecker bei manchen aktuellen Serien ähnlich dumm angebracht hat. Man muss wirklich sehr, sehr aufpassen, damit man sich nachher nicht nur wundert und ärgert.

Apropos Ambilight: bei mir wird der Fernseher zwar relativ frei stehen, aber linker Hand ist ca. 50 cm daneben ein Kasten montiert. Nun habe ich Angst, dass das AL unter Umständen etwas einseitig nach rechts "kippt" und links an der Kastenwand sich bricht. Soweit ich im Kopf habe, war der Mindestabstand für AL zu den Seiten 25 cm, richtig?

PS: Preis würde mich auch interessieren. Besonders ärgerlich in Ö gibt's kein Cashback und um in D einzukaufen braucht man auch einen entsprechenden Hauptwohnsitz ... das ist wirklich kein schöner Zug.


[Beitrag von Dunkelgrau am 13. Dez 2015, 14:52 bearbeitet]
nino10
Inventar
#257 erstellt: 13. Dez 2015, 14:59

nino10 (Beitrag #1234) schrieb:
Das Problem ist höchstens die Wirkung (Intensität und Ausbreitung - bei zu wenig Abstand entsteht nur ein winziger Lichtkranz um den TV) des Ambilights - empfehlenswert ist daher eine ausziehbare Wandhalterung : idealer Abstand des AL zur Wand (10)-15(18) cm (siehe div Threads, Videos und Erfahrungsberichte hierzu überall im Forum).

Impressionen bspw:
http://www.hifi-foru...d=11062&postID=35#35
https://www.youtube.com/watch?v=rFapHGleMUI

Beispiel für zu nah:
http://www.hifi-foru...=1050&postID=104#104
http://www.hifi-foru...027&postID=3659#3659


S.o. : wie du an den Bildern und Video sehen kannst strahl das AL seitlich weiter als 25 cm ab, wenn der Abstand der Rückseite (AL) zur Wand idealerweise nicht zu gering ist - 25 cm sind schon ganz gut - mehr ist halt besser aber davon abhängig ob man den Platz hat - es gibt was den seitlichen Abstand angeht keinen Idealwert ;-)


[Beitrag von nino10 am 13. Dez 2015, 15:00 bearbeitet]
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 13. Dez 2015, 19:14
Probieren geht also über Studieren!
Falc410
Stammgast
#259 erstellt: 13. Dez 2015, 22:41
Ich verstehe immer noch nicht wie der TV jetzt anscheinend Aktiv 3D hat wenn keine Brillen mitgeliefert werden und es in der Anleitung nicht vermerkt ist. Laut Toengel Blog gibt es ja auch im Menü keine Einstellungen hierfür.
Also ich hätte schon gerne Klarheit ob das noch per Update kommt oder nicht.
Toengel
Inventar
#260 erstellt: 13. Dez 2015, 23:34
Tachchen,

kein 3D, auch nicht via Update...

Toengel@Alex
Falc410
Stammgast
#261 erstellt: 13. Dez 2015, 23:50

Toengel (Beitrag #260) schrieb:
Tachchen,

kein 3D, auch nicht via Update...

Toengel@Alex

Das glaube ich dir - steht ja auch in deinem Blog ausführlich in den Kommentaren. Aber der User der sich gestern den TV geholt hat, hat ja behauptet er hätte Aktives 3D. Das verwirrt mich nun vollends.

Siehe: http://www.hifi-foru...11424&postID=230#230


[Beitrag von Falc410 am 13. Dez 2015, 23:51 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#262 erstellt: 13. Dez 2015, 23:53
Tachchen,


janinho030 (Beitrag #230) schrieb:
Bzgl. 3D hat mir der Verkäufer gesagt, dass der TV aktive 3D Technik verwendet. Er konnte mir auch eine Produktübersicht von Philips zeigen, die das bestätigen konnte.


der Verkäufer meinte es... die haben noch alte Infos...

Toengel@Alex
janinho030
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 14. Dez 2015, 11:27
Hallo Zusammen,

anbei mein erstes Feedback bzgl. des 55PUS8601.

- Die Bildqualität, die Helligkeit sowie der Schwarzwert machen einen wirklich sehr guten Eindruck.
- Die Verarbeitung ist enttäuschend. Mein Display ist an der oberen Kante so verbogen, dass es beinahe als Curved durchgehen würde (Bild anbei).
- 3D ist leider, anders als bei Mediamarkt gesagt, auch nicht dabei. Bei meinem alten Fernseher wurde wenigstens "3D Inhalte werden nicht unterstützt" angezeigt. Beim 8601 kommt es einfach zu einem Absturz (Bild anbei).

Ich werde nachher mal bei Mediamarkt vorsprechen, was wir hier für Möglichkeiten haben. Ein verbogener Fernseher ohne 3D für über 2.000 EUR ist mir dann doch zu viel, obwohl bei der Bildqualität das verbogene Display scheinbar keine Rolle spielt und der TV wirklich überzeugen kann (besonders bei 4K Youtube-Videos).

VG
Janinho030

3D-Bild
image

Curved?
image


[Beitrag von janinho030 am 14. Dez 2015, 11:34 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#264 erstellt: 14. Dez 2015, 11:37
Sieht nach einem Transportschaden aus. Das mit 3D ist klar, weil er es nicht hat.
Toengel
Inventar
#265 erstellt: 14. Dez 2015, 11:42
Tachchen,

sofort zurückbringen wegen des gebogenen Displays - ich hätte den gar nicht erst aufgebaut...

Toengel@Alex
Ventura001
Stammgast
#266 erstellt: 14. Dez 2015, 11:56
SAT Empfang? Wäre ja mal interessant zu sehen, ob der nun einen der UHD Kanäle via HEVC entschlüsseln und darstellen kann oder nicht im Vergleich zum 7600, wo das ja angeblich durch ein Update erst möglich werden soll...
bombvoyage82
Stammgast
#267 erstellt: 14. Dez 2015, 12:03
Jetzt weiß ich auch, wieso die mit dem Cashback um die Ecke gekommen sind!

Also die Beulen sehen aber auch echt fies aus. Da freut man sich wohl so sehr auf den TV, dass er doch mal an die Wand musste.
RumtreiBaer81
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 14. Dez 2015, 12:16
Ich würde den auch austauschen lassen, sieht wirklich nach Transportschaden aus, Gehäuse hinten ja richtig wellig.

Wobei ja ein SW-Absturz bei einfacher 3d Zuspielung auch nicht berauschend klingt...

Sound und Bild sind also vernünftig, Ausleuchtung etc.?
bombvoyage82
Stammgast
#269 erstellt: 14. Dez 2015, 12:20
Also die Bildqualität würde ich bei so einem ramponierten Gehäuse/Display wohl nicht als Referenz nehmen!
Da weiß man ja gar nicht, wo er überall gelitten hat.
nersd
Inventar
#270 erstellt: 14. Dez 2015, 12:26
Hat noch jemand die Geräte im Laden schon erblickt? Weder bei mm noch medimax wird online etwas ausgeworfen. Damit fällt natürlich auch die Verfügbarkeitssuche für die Märkte in der Umgebung flach.


[Beitrag von nersd am 14. Dez 2015, 12:27 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#271 erstellt: 14. Dez 2015, 12:32

RumtreiBaer81 (Beitrag #268) schrieb:
Wobei ja ein SW-Absturz bei einfacher 3d Zuspielung auch nicht berauschend klingt...

Ist das denn ein richtiger Software-Absturz (TV bootet neu bzw. ist nicht mehr bedienbar) oder zeigt der TV einfach nur Müll an, weil er eben mit dem 3D-Inhalten nichts anfangen kann?

Paulaner
janinho030
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 14. Dez 2015, 12:54
Der Transportschaden ist mir erst aufgefallen, als ich den TV an der Wand hatte. Der TV macht aber trotz des Schadens ein gutes Bild.
Bei 3D kommt es nicht zu einem richtigen Absturz. 3D kann nicht dargestellt werden und bei einem Wechsel auf 2D in das Menü meiner PS4 bleibt erfolglos. Erst bei Umstellung am Receiver auf eine andere Quelle, bekomme ich wieder ein Bild.
Toengel
Inventar
#273 erstellt: 14. Dez 2015, 12:58
Tachchen,

ich brauch mal dringend die installierte Firmware-Version und wie du 3D genau zugespielt hast...

Toengel@Alex
janinho030
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 14. Dez 2015, 13:37
@Toengel@Alex

Die Firmware-Version ist QM151E.0.5.100.155

Bzgl. 3D hab ich zwei Zuspieler:

Telekom Entertain:
- Bilder werden nebeneinander aufgebaut und vom TV übereinander gelegt
--> Die Funktion, die beide Bilder übereinander legt und ein 3D-Bild erzeugt gibt es nicht

PS4:
- Bilder werden wie auf der Abbildung dargestellt
- Wechsel zurück auf das 2D PS4-Menü brachte keine Änderung
- Wechsel der Eingangsquelle auf Entertain am Receiver brachte wieder ein TV-Bild.
janinho030
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 14. Dez 2015, 13:39
... Alle Geräte (Entertain & PS4) sind an meinem YAMAHA-Receiver über HDMI angebunden.
Der Receiver hängt dann über HDMI an HDMI1 des TVs.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 14. Dez 2015, 14:30
Ich habe gerade in meinem Media-Markt nachgefragt: Die haben noch keinen Liefertermin für den PUS8601 bekommen, diese Woche wird er garantiert nicht geliefert.

Insofern die Frage:
WO ist er den jetzt schon lieferbar?

Vielleicht kann man eine Verteilungsstatistik erstellen, wo er schon gesehen wurde?
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 14. Dez 2015, 14:36
Habe in der Servicezentrale von MM in Österreich angerufen, die haben den noch nicht einmal in ihren Systemen ... also in ganz Österreich derzeit bei MM keinerlei Geräte vorrätig noch eine Ahnung, wann der kommen soll.
Sven1968
Stammgast
#278 erstellt: 14. Dez 2015, 14:44

Hinterm-Deich (Beitrag #276) schrieb:
WO ist er den jetzt schon lieferbar?

Bei den Saturn-Märkten in Leipzig und in Dessau gibt es lt. Verfügbarkeitsanzeige je ein Exemplar.

http://de.share-your-photo.com/img/566c13603d.jpg
janinho030
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 14. Dez 2015, 15:07
Hallo Zusammen,

ich war gerade nochmal bei MediaMarkt. Das "curved" Display ist scheinbar normal (war auch beim Aussteller so) und der TP-Vision Verkäufer meinte, dass man bei mir die Rückseite zu fest angeschraubt ist und Philips das korrigieren könnte. Das würde auch erklären, warum ich mit der Ausleuchtung und den Schwarzwerten eigentlich sehr zufrieden bin.

Bzgl. der 3D-Funktionalität meinte er zu mir, dass das mit dem kommenden Software-Update korrigiert werden soll. Er hatte auch nochmal mit PHILIPS diesbezüglich, während meiner Anwesenheit, telefoniert.

Was mich jedoch aktuell verwundert, ist die Tatsache, dass keine 3D-Brillen beigelegt wurden, der Verkäufer aber meinte, dass da welche dabei sind. Ich hab mich jetzt nochmal durch die Verpackung gewühlt und konnte nichts finden. Es sind also KEINE BRILLEN dabei (Verpackungs-Stückliste zeigt auch keine Brillen).
Sven1968
Stammgast
#280 erstellt: 14. Dez 2015, 15:09
Aus den Kommentaren bei Toengel:


"Da im Mediamarkt der Kundenberater nicht sagen konnte ob der PUS8601 HEVC über den eingebauten Tuner kann, habe ich bei Philips angerufen. Die Dame am Telefon meinte, dass der Empfang nur über ein externes Gerät funktioniert. Sie machte zwar keinen sehr wissenden Eindruck, hat sich aber bei der Technik erkundigt. Also wird natürlich auch kein deutsches DVB-T2 zu empfangen sein.[...]""

Ich hoffe mal, dass die Auskunft von dem gleichen unwissenen Techniker stammt, der beteuert hat, dass der 8601 selbstverständlich 3D beherrscht.
Toengel
Inventar
#281 erstellt: 14. Dez 2015, 15:21
Tachchen,


janinho030 (Beitrag #274) schrieb:
@Toengel@Alex

Die Firmware-Version ist QM151E.0.5.100.155

Bzgl. 3D hab ich zwei Zuspieler:

Telekom Entertain:
- Bilder werden nebeneinander aufgebaut und vom TV übereinander gelegt
--> Die Funktion, die beide Bilder übereinander legt und ein 3D-Bild erzeugt gibt es nicht

PS4:
- Bilder werden wie auf der Abbildung dargestellt
- Wechsel zurück auf das 2D PS4-Menü brachte keine Änderung
- Wechsel der Eingangsquelle auf Entertain am Receiver brachte wieder ein TV-Bild.


was hast du genau gemacht, bis der 3D-Fehler kam? Reihenfolge ist wichtig...

Gruß,

Alex
janinho030
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 14. Dez 2015, 15:35
Hi Alex,

hier die Reihenfolge.

1. TV an
2. Receiver an
3. PS4 an
4. Avanger 3D in die PS4
5. Im Menü auf Deutsch
6. Fehler da

Es gibt noch einen weiteren Fehler, der seit meinem 55PUS9109 nicht abgestellt wurde.
Wenn du über HDMI TV schaust und dann bei Youtube ein Video ansehen willst, hast du keinen Ton (über die Anlage). Wenn du aber zwischen dem Wechsel von HDMI auf Youtube mal bei TV vorbeischaust, kommt der Ton sofort!?

Verrückte Android/TP-Vision-Welt!
Xray79
Stammgast
#283 erstellt: 14. Dez 2015, 16:00
Ist das Teil echt minimal "curved"? Will den auch gegen meinen 7600 tauschen aber wenn der etwas "curved" ist dann lass ich es.
janinho030
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 14. Dez 2015, 16:02
So wie auf meinem Foto!
Der Aussteller im Laden war auch so. Fällt aber nur auf, wenn man direkt von der Seite schaut.
Toengel
Inventar
#285 erstellt: 14. Dez 2015, 16:12
Tachchen,

ich denk nicht, dass das so sein soll...

Toengel@Alex
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 14. Dez 2015, 16:13
Ist die Biegung denn auf beiden Seiten so gegeben?
Aus dem Foto ist das nicht so ablesbar, da sieht es eher einseitig aus.

Neue Auskunft seitens MM in Ö: Fernseher ist im System drin, Verfügbarkeit wird geprüft ...


[Beitrag von Dunkelgrau am 14. Dez 2015, 18:11 bearbeitet]
janinho030
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 14. Dez 2015, 16:47
Die Biegung ist (nach Augenmaß) in der Mitte und auf beiden Seiten gegeben. Ihr könnt ja mal drauf achten, wenn ihr mal einen 8601 in freier Wildbahn gesehen habt.
Dorner77
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 14. Dez 2015, 17:23
Da es noch etwas dauert bis bei mir in der Nähe der 8601 zu begutachten ist, würde ich gerne wissen, wie stark das Display spiegelt. Bitte um Info.


[Beitrag von Dorner77 am 14. Dez 2015, 17:24 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#289 erstellt: 14. Dez 2015, 17:30
Ich denke das Display ist wie beim 7600. Hatte vorher den 9809 und der hat sehr stark gespiegelt. Beim 7600 ist der gut entspiegelt.

Aber würde mich auch mal interessieren.
nersd
Inventar
#290 erstellt: 14. Dez 2015, 17:39
Mich definitiv auch! Ich hatte zuletzt den 8809 da stehen, mein Flurspiegel hat gegen den regelrecht Komplexe bekommen, so extrem hat der gespiegelt. Mit Licht im Raum nahezu unerträglich.
janinho030
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 14. Dez 2015, 17:51
Das Display ist von der Oberfläche identisch mit dem 7600 (leicht matt).
janinho030
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 14. Dez 2015, 18:26
Hab gerade die Information bekommen, dass für den 8601 kein 3D vorgesehen und auch kein Update geplant ist. Angeblich wurde hier auf Markttrends reagiert und kein 3D mehr verbaut.

Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich den TV wieder in den Laden stelle oder auf 3D verzichte, was ich wirklich nicht oft genutzt habe. Das 2D-Bild ist aber wirklich überzeugend.

Der Preisunterschied zwischen dem 7600 (3D ohne Bright Pro) und dem 8601 (ohne 3D mit Bright Pro) erscheint mir aber mit ca. 700€ ziemlich überzogen.


[Beitrag von janinho030 am 14. Dez 2015, 18:37 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#293 erstellt: 14. Dez 2015, 18:42
Dafür dürfte der 8601 aber eine bessere Bewegungsdarstellung haben. Der hat ja die selbe Engine wie die 9er Serie "Perfect Pixel HD" wobei die 7er Serie "nur" "Pixel Precise" hat. Durch die Engine hat man ja eine höhere Pixeldichte. Denke es wird auch ein besseres Panel verbaut sein.

Kannst du mal was testen?
Aktivier mal "Perfect Natural Motion" (auf Minimum) und "Clear LCD" auf ein und schau mal ob du ab und an kleine "Mikroruckler" hast.
VF-2_John_Banks
Inventar
#294 erstellt: 14. Dez 2015, 19:10
Das mit dem 3D war doch klar. Das mit der Bewegtdarstellung würde mich auch interessieren und auch wie der Schwarzwert im Dunkeln ist.
nersd
Inventar
#295 erstellt: 14. Dez 2015, 19:26
Mich interessiert es eher, ob es Philips endlich mal hinbekommt, PNM (wenigstens auf der niedrigsten Stufe) ohne den extremen Soap-Effekt aufs Parkett zu bekommen. Diese Funktion war in allen bisherigen Geräten absolut unnutzbar und daher die Bewegtdarstellung entsprechend grausig.
Xray79
Stammgast
#296 erstellt: 14. Dez 2015, 21:20
Das stimmt nicht nersd.

Bei der 9er Serie 2014 war die Bewegtdarstellung perfekt und da war auch nix vom Soapeffekt zu sehen (Heiligenschein um Personen). Das einzige was da mies war war das absaufen von Details in dunklen Szenen. Das bei dem 7600 nicht vorhanden aber der hat halt bei aktiviertem PNM ab und zu diese Microruckler und Soapeffekt ist auch vorhanden.
nersd
Inventar
#297 erstellt: 14. Dez 2015, 22:25

Xray79 (Beitrag #296) schrieb:
Das stimmt nicht nersd.

Bei der 9er Serie 2014 war die Bewegtdarstellung perfekt und da war auch nix vom Soapeffekt zu sehen (Heiligenschein um Personen). Das einzige was da mies war war das absaufen von Details in dunklen Szenen. Das bei dem 7600 nicht vorhanden aber der hat halt bei aktiviertem PNM ab und zu diese Microruckler und Soapeffekt ist auch vorhanden.


Okay, bei den neueren Modellen habe ich nur bis 8x (8809 war der höchste) erlebt. Die 9er habe ich nicht live gesehen. Aber bis zu den 8ern war PNM IMMER absoluter Mist, weil selbst auf minimal schon extrem soapig. Und ohne war die Bewegung sehr mies und ruckelig.
Xray79
Stammgast
#298 erstellt: 14. Dez 2015, 22:33
Da gebe ich Dir recht. Ist mein 7ter Philips seit 2004 und ich konnte sogar bei meinem damaligen 9603 aus der 9er Serie diesen Soap Effekt sehen und dieses Bewegungsruckeln. Aber beim 9809 aus 2014 war nix davon zu sehen.

Bin verwundert warum das bei den 2015 (7er Serien) wieder so ist? Das müssen die doch endlich mal in den Griff bekommen.
Toengel
Inventar
#299 erstellt: 14. Dez 2015, 22:37
Tachchen,

der 8601 hat VP9, 4 Favoritenlisten - hat der 7600 alles nicht... die Hardwareplattform ist "fortschrittlicher"...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#300 erstellt: 14. Dez 2015, 22:39
Tachchen,


janinho030 (Beitrag #292) schrieb:
Hab gerade die Information bekommen, dass für den 8601 kein 3D vorgesehen und auch kein Update geplant ist. Angeblich wurde hier auf Markttrends reagiert und kein 3D mehr verbaut.


wer hat dich kontaktiert?

Toengel@Alex
RumtreiBaer81
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 15. Dez 2015, 00:43
Hallo,

Habe mir heute in einem Saturn in Hamburg den 7600 angesehen. Ich war recht erstaunt: Auch dieser Aussteller bei Saturn war leicht curved, wenn man von der Seite oben lang peilt, wie im Bild von Janinho030. Gleichmäßig leicht auf beiden Seiten gekrümmt, aber sonst ohne sichtbare Beschädigung.

Vom 8601 war leider noch nichts zu sehen...

Mfg
RumtreiBaer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen