Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player

+A -A
Autor
Beitrag
GermanJohnQ
Stammgast
#915 erstellt: 21. Okt 2018, 14:01
Danke für dein Feedback

Hatte halt auch mit den Gedanken eines OPPO-PLayer gespielt aber die neue Technik macht dann doch etwas mehr her.
Zumal ich gern auch einen Player haben möchte der gleich mit Streaming-Apps daherkommt.

Wie oben schon gesagt. Bin echt am überlegen ob 9004er oder 842er
prouuun
Inventar
#916 erstellt: 21. Okt 2018, 15:33
824 natürlich außer du brauchst die Optik und Haptik den 9004.
-marion-,
Stammgast
#917 erstellt: 21. Okt 2018, 17:23
@Bigbro, ich habe meinen Player Analog " den Stereo Cinch Ausgang " und auch Digital per Coaxial Verbindung angeschlossen. Über beide Ausgänge erfolgt die Tonausgabe. Nur die Tonausgabe über HDMI ist dann abgeschaltet.

Eine Frage an alle,

hat einer die Gapless Wiedergabe über Netzwerk hinbekommen, wenn ja ? mit welcher App ? Ich habe es mit zwei verschiedenen Apps versucht, " Bubble UPnP und Hi-Fi Cast " mit beiden ist keine Lückenlose Wiedergabe möglich.

Auch wenn in einem Ordner, weniger als 100 Titel " siehe hierzu Info in der BDA Seite 40 " vorhanden sind.

Bei Bubble UPnP konnte ich die Gapless Funktion in der App nicht mal einschalten, das Feld ist grau hinterlegt. Bei der Hi-Fi Cast App, ist die Funktion zwar aktivierbar, aber eben keine Wirkung.

Ein Tipp noch, wenn die Dateien auf dem internen Speicher oder auf einer SD Card im Smartphone / Tablet liegen, ist mit der Neutron App die Gapless Wiedergabe möglich.


[Beitrag von -marion-, am 21. Okt 2018, 17:32 bearbeitet]
Ernie_
Stammgast
#918 erstellt: 21. Okt 2018, 20:00
Weiß jemand von Euch, ob man bei dem Panasonic wie bei den Oppo's das Bild aufzoomen und die Untertiltel verschieben kann?
-marion-,
Stammgast
#919 erstellt: 21. Okt 2018, 23:06
Die Untertitel können verschoben und auch in der Helligkeit eingestellt werden. Leider wird die Einstellung nicht gespeichert.
Eine Zoom Funktion des Bildes, ist nicht vorhanden.
Ralf65
Inventar
#920 erstellt: 22. Okt 2018, 04:58

Ernie_ (Beitrag #918) schrieb:
Weiß jemand von Euch, ob man bei dem Panasonic wie bei den Oppo's das Bild aufzoomen und die Untertiltel verschieben kann?


das Bild zoomen, obwohl das eigentlich auch aus Gründen des Qualitätsverlustes keinen wirklichen Sinn macht, kann man i.d.R. über den TV selber.
Jan.2000
Stammgast
#921 erstellt: 22. Okt 2018, 09:08
Für mich die wichtigste Frage:

Gibt es eine iOS Remote App, mit der sich der Player bedienen lässt?

Fernbedienung brauche ich nicht, da der Player sich in einem anderen Raum befindet.
Ohne diese Option wäre der Player für mich schlecht nutzbar.
FirestarterXXIII
Inventar
#922 erstellt: 22. Okt 2018, 10:34
Eine Logitech Harmony Elite, die den Logitech Hub per Funk im Nebenraum ansteuert, ist keine Möglichkeit?
BornChilla83
Inventar
#923 erstellt: 22. Okt 2018, 11:36

BornChilla83 (Beitrag #904) schrieb:
Moin zusammen,

ist eigentlich bekannt, was in den Einstellungen die unterschiedlichen Bildtypen (Cinema etc.) genau bewirken?


Weiß diesbezüglich tatsächlich niemand etwas?
Esuldur666
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 22. Okt 2018, 16:47
Moin. Warum findet die Harmony die Modellnummer denn nicht? Haben die den Player nicht integriert? Wie habt ihr das gelöst?

Lg
Laserengine01
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 22. Okt 2018, 16:55
Das Modell UB900 der Harmony-Datenbank kann man mühelos auch für den UB824 anwenden. Gut möglich, dass man mit UB900 auch den UB9004 steuern kann über die Logitech Harmony.
Esuldur666
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 22. Okt 2018, 16:57
Probier ich mal. Wunderte mich nur das der noch nicht in der Datenbank ist
Savini6437
Stammgast
#927 erstellt: 22. Okt 2018, 18:40
Hallo Leute,
Endlich ist mein gutes Stück angekommen und werde gerade erschlagen von den Einstellungen.
Wäre sehr dankbar für Einstellungstipps. Ich habe ein Sony OLED A 1
Ernie_
Stammgast
#928 erstellt: 22. Okt 2018, 19:53

Ralf65 (Beitrag #920) schrieb:

Ernie_ (Beitrag #918) schrieb:
Weiß jemand von Euch, ob man bei dem Panasonic wie bei den Oppo's das Bild aufzoomen und die Untertiltel verschieben kann?


das Bild zoomen, obwohl das eigentlich auch aus Gründen des Qualitätsverlustes keinen wirklichen Sinn macht, kann man i.d.R. über den TV selber.


Ich brauche das nicht für einen TV, sondern Projektor. Und wenn ich einen 21:9 Film auf das volle Panel aufzoome und eine ISCO davor stelle, macht das sehr wohl Sinn. Projektoren können das eben nicht immer.
Mein Oppo BD-Player kann's.
Buschel
Inventar
#929 erstellt: 23. Okt 2018, 07:37

Savini6437 (Beitrag #927) schrieb:
Wäre sehr dankbar für Einstellungstipps. Ich habe ein Sony OLED A 1

Den Sony A1 HDMI-Input solltest du auf "Optimiertes Format" stellen (Einstellungen > Externe Eingänge > HDMI-Signalformat), und der Player sollte an HDMI 2 oder 3 angeschlossen werden. Das gilt für den Fall, dass du mit 50p/60p zuspielen möchest -- z.B. bei Benutzung der Streaming-Apps über den Panasonic.

Am Panasonic UB9004 habe ich fast alles auf den Standardsettings nach der Einrichtung belassen. Das "HDR-Darstellungsprofil" (HDMI > Erweiterte Einstellungen) habe ich auf OLED gesetzt, damit der HDR-Optimizer das passende tone mapping anwendet. Ich habe diese Einstellung aber nicht mit anderen Werten verglichen -- kommt noch. Wie ich vorher schon einmal beschrieben hatte, habe ich für die Wiedergabe von 1080p-Scheiben auch an den "Picture Settings" (Bildtyp "Fine Cinema") gedreht, weil ich bei einem meiner Testbilder Doppelkonturen sehe. Anstatt "Fine Cinema" kann man auch "Standard" verwenden und den Schärferegel auf Minimum ziehen. Bei normalem Filmmaterial habe ich die Doppelkonturen allerdings nicht wirklich erkennen können.
Jan.2000
Stammgast
#930 erstellt: 23. Okt 2018, 09:25

FirestarterXXIII (Beitrag #922) schrieb:
Eine Logitech Harmony Elite, die den Logitech Hub per Funk im Nebenraum ansteuert, ist keine Möglichkeit?


Grundsätzlich sicher ein Option, für mich leider keine schöne Lösung, da sämtliche andere Geräte vom IPad bedient werden.
Savini6437
Stammgast
#931 erstellt: 23. Okt 2018, 09:42

Buschel (Beitrag #929) schrieb:

Savini6437 (Beitrag #927) schrieb:
Wäre sehr dankbar für Einstellungstipps. Ich habe ein Sony OLED A 1

Den Sony A1 HDMI-Input solltest du auf "Optimiertes Format" stellen (Einstellungen > Externe Eingänge > HDMI-Signalformat), und der Player sollte an HDMI 2 oder 3 angeschlossen werden. Das gilt für den Fall, dass du mit 50p/60p zuspielen möchest -- z.B. bei Benutzung der Streaming-Apps über den Panasonic.

Am Panasonic UB9004 habe ich fast alles auf den Standardsettings nach der Einrichtung belassen. Das "HDR-Darstellungsprofil" (HDMI > Erweiterte Einstellungen) habe ich auf OLED gesetzt, damit der HDR-Optimizer das passende tone mapping anwendet. Ich habe diese Einstellung aber nicht mit anderen Werten verglichen -- kommt noch. Wie ich vorher schon einmal beschrieben hatte, habe ich für die Wiedergabe von 1080p-Scheiben auch an den "Picture Settings" (Bildtyp "Fine Cinema") gedreht, weil ich bei einem meiner Testbilder Doppelkonturen sehe. Anstatt "Fine Cinema" kann man auch "Standard" verwenden und den Schärferegel auf Minimum ziehen. Bei normalem Filmmaterial habe ich die Doppelkonturen allerdings nicht wirklich erkennen können.


Danke für die Info; muss ich den HDR Optimizer aktivieren oder ist er vom Werk schon aktiviert ? Ich habe diese Einstellung nicht gefunden
werlechr
Stammgast
#932 erstellt: 23. Okt 2018, 10:07

Jan.2000 (Beitrag #930) schrieb:

FirestarterXXIII (Beitrag #922) schrieb:
Eine Logitech Harmony Elite, die den Logitech Hub per Funk im Nebenraum ansteuert, ist keine Möglichkeit?


Grundsätzlich sicher ein Option, für mich leider keine schöne Lösung, da sämtliche andere Geräte vom IPad bedient werden.

Du kannst Dir ja die Harmony App auf das Ipad machen und kannst dann auch über das Ipad die Gerätschaften steuern.
prouuun
Inventar
#933 erstellt: 23. Okt 2018, 10:12
Dann reicht aber das Hub oder? Die Fernbedienung könnte er ja sonst gleich "wegschmeißen".
Jan.2000
Stammgast
#934 erstellt: 23. Okt 2018, 10:14
Vielen Dank für die Info.

Interessant, muss ich mir dann mal etwas genauer ansehen. Wie sind die Fernbedienungen dann in der App umgesetzt?
Wie die original FB's oder muss man die Belegungen der einzelnen Tasten zuordnen?

Die originale FB von Harmony bräuchte ich wirklich nicht, korrekt.


[Beitrag von Jan.2000 am 23. Okt 2018, 10:15 bearbeitet]
werlechr
Stammgast
#935 erstellt: 23. Okt 2018, 11:06
genau da reicht nur der Hub! So werde ich das auch bei mir im Wohnzimmer machen.
Mauldäsch
Stammgast
#936 erstellt: 23. Okt 2018, 11:18
Kurze Frage an die Besitzer, ist die SkyQ App auf dem Player auch zu installieren?

Ich find nirgends eine Liste welche Apps alle verfügbar sind.

Danke.


[Beitrag von Mauldäsch am 23. Okt 2018, 11:28 bearbeitet]
TheWachowski
Stammgast
#937 erstellt: 23. Okt 2018, 11:46

prouuun (Beitrag #881) schrieb:
Problem ist nur das bei AreaDVD kein Produkt schlecht abschneidet, also musst du schlussendlich beide Player kaufen.


Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch schon weniger positive Reviews dort gelesen.

Wie dem auch sei, erwarte ich für keinen der beiden eine wirklich schlechte Kritik, immerhin sind beides HighEnd Geräte. Mich interessiert welcher von beiden das bessere Bild, das feinere Upscaling, die höhere Betriebssicherheit hat. Bei Gleichstand wird es der Pioneer, weil er mir optisch noch einen Kick mehr zusagt.
prouuun
Inventar
#938 erstellt: 23. Okt 2018, 13:27
Achso...

*Upscaling ist so ne Sache, das kann der TV / Beamer teilweise merklich besser aber der Panasonic ist dahingehend besser als der Pioneer.
*Das beste Bild hat Pana schon seit dem UB900, da hat sich auch nichts geändert.
*Betriebssicherheit gibt es nicht bei Technik, beide Player funktionieren tadellos aber wie schnell Updates kommen und wie lange ist reine Kaffeesatzleserei.

Ob der Bug bei Pana zwecks Fox UHDs und Analog-Out gefixed wurde kann ich nicht sagen.


[Beitrag von prouuun am 23. Okt 2018, 13:28 bearbeitet]
randy10
Stammgast
#939 erstellt: 23. Okt 2018, 13:38
...bei mir:
Am 30.09. Für 860 Euren bei Amazon bestellt. Angedachte Anlieferung bis zum 03.12.18. Nun ist die Anlieferung für den 25.10.18 anberaumt = das Schmuckstück ist unterwegs.
Die Regentage sind mir jetzt auch egal...


[Beitrag von randy10 am 23. Okt 2018, 13:40 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#940 erstellt: 23. Okt 2018, 13:43
Dachte den UB9004 gibt es für 700€? 160€ Differenz sind natürlich kein Schnapper.
werlechr
Stammgast
#941 erstellt: 23. Okt 2018, 13:48

prouuun (Beitrag #938) schrieb:

Ob der Bug bei Pana zwecks Fox UHDs und Analog-Out gefixed wurde kann ich nicht sagen.


Der Bug wurde gefixt.
TheWachowski
Stammgast
#942 erstellt: 23. Okt 2018, 15:53
[quote="prouuun (Beitrag #938)"]
*Upscaling ist so ne Sache, das kann der TV / Beamer teilweise merklich besser aber der Panasonic ist dahingehend besser als der Pioneer.
[/quote]

Na, ich weiß nicht. Ich habe bisher auf Player-Seite immer bessere Erfahrungen gemacht. Der DENON 3930 hat seinerzeit DVDs auf HD in eine Qualität gescaled, dass es einem teilweise bei gut gemasterten Scheiben echt manchmal das Blech weggehauen hat. Der BDT-500 hat da sogar noch einmal eins draufgesetzt.
Nicht falsch verstehen, das ist natürlich nicht Prio 1 (schon gar nicht bei DVDs, die bei mir ohnehin nur über den Fernseher und nicht über den Projektor laufen).

[quote="prouuun (Beitrag #938)"]
*Das beste Bild hat Pana schon seit dem UB900, da hat sich auch nichts geändert.
[/quote]

Deshalb warte ich auf das zweite Review. Nur weil Pana bis jetzt die Krone aufhatte muss es ja nicht bedeuten, dass Pioneer das jetzt nicht noch besser macht.

[quote="prouuun (Beitrag #938)"]
*Betriebssicherheit gibt es nicht bei Technik, beide Player funktionieren tadellos aber wie schnell Updates kommen und wie lange ist reine Kaffeesatzleserei.
[/quote]

Sorry, da habe ich mich dann vielleicht falsch ausgedrückt. Unter Betriebssicherheit verstehe ich Laufwerksruhe und -fehlerkorrektur, die Stabilität und Geschwindigkeit der Software sowie den inneren Aufbau der Komponenten in Hinblick auf Schirmung und ausreichend dimensionierte Elkos usw.


[Beitrag von TheWachowski am 23. Okt 2018, 15:57 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#943 erstellt: 23. Okt 2018, 16:47
Ich habe noch eine blöde Frage, ist die Fernbedienung oben auf so hochglänzend oder kann ich bloß die Folie nicht entdecken ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#944 erstellt: 23. Okt 2018, 17:06
Die ist so glänzend. Da gibt es nichts zum abziehen.
icons
Inventar
#945 erstellt: 23. Okt 2018, 18:40
Für 700.- wer schreibt den sowas?? Gerät ist sicher gut vergriffen und kann auch gut verkauft werden...wieso soll dann jemand diesen für 700.- verschleudern
BornChilla83
Inventar
#946 erstellt: 23. Okt 2018, 18:47
Wird der Preis bei besagtem Händler sein, dessen Name hier nicht genannt werden soll
VF-2_John_Banks
Inventar
#947 erstellt: 23. Okt 2018, 18:50

icons (Beitrag #945) schrieb:
Für 700.- wer schreibt den sowas?? Gerät ist sicher gut vergriffen und kann auch gut verkauft werden...wieso soll dann jemand diesen für 700.- verschleudern :?


z.B. ich! Und ja, es ist bei dem Händler, dessen Name hier verboten ist.
icons
Inventar
#948 erstellt: 23. Okt 2018, 19:08
echt jz für 700.- gekauft
Savini6437
Stammgast
#949 erstellt: 23. Okt 2018, 19:40
Ich auch.....
Buschel
Inventar
#950 erstellt: 23. Okt 2018, 19:43

Savini6437 (Beitrag #931) schrieb:
Danke für die Info; muss ich den HDR Optimizer aktivieren oder ist er vom Werk schon aktiviert ? Ich habe diese Einstellung nicht gefunden

Für den Optimizer gibt es mehrere Settings, ich bin nicht sicher, ob ich den aktiviert habe oder das schon ab Werk der Fall ist. Laut Anleitung kannst du den Optimizer entweder per shortpress auf "PICTURE SETTINGS" oder per longpress auf die "HDR SETTINGS"-Taste aktivieren. Ich gehe davon aus, dass das nur geht wenn eine UHD-/HDR-Scheibe eingelegt ist.
Buschel
Inventar
#951 erstellt: 23. Okt 2018, 19:45
Viel spannender als den Austausch von Preisen fände ich technische Diskussionen.
Savini6437
Stammgast
#952 erstellt: 23. Okt 2018, 20:28

Buschel (Beitrag #950) schrieb:

Savini6437 (Beitrag #931) schrieb:
Danke für die Info; muss ich den HDR Optimizer aktivieren oder ist er vom Werk schon aktiviert ? Ich habe diese Einstellung nicht gefunden

Für den Optimizer gibt es mehrere Settings, ich bin nicht sicher, ob ich den aktiviert habe oder das schon ab Werk der Fall ist. Laut Anleitung kannst du den Optimizer entweder per shortpress auf "PICTURE SETTINGS" oder per longpress auf die "HDR SETTINGS"-Taste aktivieren. Ich gehe davon aus, dass das nur geht wenn eine UHD-/HDR-Scheibe eingelegt ist.


Ok Danke für die Info, mir war neu das einige Einstellungen erst wirksam werden, wenn eine UHD-HDR Scheibe eingelegt ist.
Ich hatte mich schon gewundert das ich einige Einstellungen nicht gefunden habe.
Savini6437
Stammgast
#953 erstellt: 23. Okt 2018, 20:31

Buschel (Beitrag #950) schrieb:

Savini6437 (Beitrag #931) schrieb:
Danke für die Info; muss ich den HDR Optimizer aktivieren oder ist er vom Werk schon aktiviert ? Ich habe diese Einstellung nicht gefunden

Für den Optimizer gibt es mehrere Settings, ich bin nicht sicher, ob ich den aktiviert habe oder das schon ab Werk der Fall ist. Laut Anleitung kannst du den Optimizer entweder per shortpress auf "PICTURE SETTINGS" oder per longpress auf die "HDR SETTINGS"-Taste aktivieren. Ich gehe davon aus, dass das nur geht wenn eine UHD-/HDR-Scheibe eingelegt ist.


Ok danke für die Info, mir war neu das einige Einstellungen erst wirksam werden, wenn eine UHD-HDR eingelegt ist.
fine
Inventar
#954 erstellt: 23. Okt 2018, 20:52
Der Pana bringt mehr Apps mit als der Pioneer, ist doch noch richtig, oder? Als Beamer nutzer wäre das ein Vorteil.
VF-2_John_Banks
Inventar
#955 erstellt: 23. Okt 2018, 21:24
Ja genau. Der Pio hat doch uberhaupt keine Apps an Board oder?

Den Optimizer kann man halt nur bei UHDs aktivieren, bzw. wenn man die HDR Zwangsausgabe für den Netzwerkdienst aktiviert, dann klappt das auch mit der Amazon und Netflix App.
_ES_
Administrator
#956 erstellt: 23. Okt 2018, 23:25

Buschel (Beitrag #951) schrieb:
Viel spannender als den Austausch von Preisen fände ich technische Diskussionen.



Das sehe ich absolut genauso.
Das, sowie die vermeintlich lustigen Posts über einen hier aus guten Grund gesperrten Händlers kann man sich in Zukunft verkneifen, will man nicht wegen Werbung für eben diesen pausieren wollen.
Kling nicht lustig, ist es auch nicht.
Für gute Preise haben wir die Schnäppchen Threads jeweils.
Die dann bitte nutzen, mit der einen Ausnahme bzgl Händler.

MfG

_ES_

Administration Hifi Forum
VF-2_John_Banks
Inventar
#957 erstellt: 24. Okt 2018, 07:05
Aus welchem "guten" Grund, ist denn dieser Händler gsperrt?
BornChilla83
Inventar
#958 erstellt: 24. Okt 2018, 18:17

_ES_ (Beitrag #956) schrieb:
Für gute Preise haben wir die Schnäppchen Threads jeweils.


Es gibt einen Schnäppchen-Thread für Player? Hast Du da zufällig einen Link, finde den nicht.
*Engel*
Stammgast
#959 erstellt: 24. Okt 2018, 19:53
Kann ich aktive LS an den Pana anschließen ?
randy10
Stammgast
#960 erstellt: 24. Okt 2018, 20:36
....ohne große Veränderungen:
habe bis jetzt nur einige Live-Concert-Blurays schnell getestet.
Mit einer 120er HK-Leinwand und dem Epson 9300 W.
Die Rauschreduzierung ist einfach der Hammer !!!! Das "grobkörnige" Bild einiger Blus verschwindet!!
Ich hatte vorher den CXU (ohne UHD). Das Teil war schon gut - aber dieser Pana toppt alles.

Jetzt gibt es Fussball. 4 K Filme kommen am weekend dran.
Sollte auch nur ein kurzer Eindruck sein....
*Engel*
Stammgast
#961 erstellt: 25. Okt 2018, 12:33
Moin ... ich muss hier nochmal nachfragen bzgl. der Klangqualität ...

Besteht ein hörbaren klanglicher Unterschied zwischen folgenden Verbindungen:

1. BlurayPlayer - HDMI - TV - Cinch - Verstärker

oder

2. BlurayPlayer - HDMI - TV und BlurayPlayer - Cinch - Verstärker


Also einmal geht der Ton vom BlurayPlayer durch den TV zum Verstärker und einmal geht der Ton vom BlurayPlayer direkt zum Verstärker.

Hörbar oder egal?
*Engel*
Stammgast
#962 erstellt: 25. Okt 2018, 12:33
... doppelt ...


[Beitrag von *Engel* am 25. Okt 2018, 12:34 bearbeitet]
FirestarterXXIII
Inventar
#963 erstellt: 25. Okt 2018, 13:55
Zweite Variante, wenn man nur diese Wahl hat. Würde durch einen TV nichts Analoges durchjagen, wenn es nicht sein muß.
*Engel*
Stammgast
#964 erstellt: 25. Okt 2018, 14:11
Momentan geht nur die 1. Möglichkeit ...

Die Überlegung ist halt, vielleicht doch lieber einen Bluray Player zu kaufen, der Audio Ausgänge hat ... mein jetziger hat nur HDMI und Toslink.
BornChilla83
Inventar
#965 erstellt: 25. Okt 2018, 14:21
Dein Verstärker hat also nur analoge Eingänge? Die Frage ist ja auch, welche Tonformate Du brauchst bzw. auf welche Du verzichten kannst?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic 2019 DP-UB450 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
TheWachowski am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.03.2024  –  45 Beiträge
HDR10, Dolby Vision, UHD - ein paar Fragen
mavraph am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  36 Beiträge
Dolby Vision/ HDR10
Boxenhalter am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  207 Beiträge
Dolby Vision UHD Player obwohl Panel Dolby Vision nicht unterstützt
chaarch0 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  5 Beiträge
UHD Player mit Dolby Vision
Sven13 am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  23 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 BD-Live
frankenstein_99 am 23.07.2023  –  Letzte Antwort am 23.07.2023  –  3 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 Fragmente
falor am 14.07.2022  –  Letzte Antwort am 31.08.2022  –  3 Beiträge
Dolby Vision UHD BluRay - Erfahrungen
MRSony am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.074