Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player

+A -A
Autor
Beitrag
BornChilla83
Inventar
#965 erstellt: 25. Okt 2018, 14:21
Dein Verstärker hat also nur analoge Eingänge? Die Frage ist ja auch, welche Tonformate Du brauchst bzw. auf welche Du verzichten kannst?!
FirestarterXXIII
Inventar
#966 erstellt: 25. Okt 2018, 14:23
Ja, genauere Angaben bitte, was du hast und was du möchtest, damit wir nicht länger raten müssen
VF-2_John_Banks
Inventar
#967 erstellt: 25. Okt 2018, 14:24
Also ich jage den Ton vom Player per HDMI in den AVR und das Bild per HDMI in den TV. Ich würde immer den Ton über HDMI nehmen. Du kannst auch das Bild und Ton zusammen per HDMI in den AVR schicken und von dort das Bild zum TV.
BornChilla83
Inventar
#968 erstellt: 25. Okt 2018, 14:33
Wenn er einen AVR mit HDMI-Anschlüssen besäße, würde sich die Frage doch gar nicht stellen, oder?
-marion-,
Stammgast
#969 erstellt: 25. Okt 2018, 14:40
@Engel, zu deinem Post #959, ja es können an den UB9004 auch aktiv Lautsprecher angeschlossen werden.

Der Player hat eine Master Lautstärkeregelung, über die Options Einstellung.

Achtung: die Master Lautstärkeregelung wirkt nur bei verwendung der Analogen Ausgänge. Der Einstellbereich beträgt von 0 bis - 80 dB in 0,5 dB Schritten.
*Engel*
Stammgast
#970 erstellt: 25. Okt 2018, 15:24
Ich stelle gerade alles Stück für Stück neu zusammen und da schau ich, wie ich es am Besten mache und vor allem was zuerst kommen soll .... Qualität ist zudem wichtig

Ok, was ist im Bestand:

Plasma TV
2 kleine aktive LS
Kef LS50 (Stand LS nicht möglich)
LG Bluray Player (ganz einfach und testweise hier / nur HDMI und Toslink)
.

Was neu kommt:

Streamer (Bluesound Node 2i)
Verstärker (wahrscheinlich Richtung Naim)
TV (OLED)
.

Was möchte ich:

Einfach Bluray schauen, Filme, Konzerte, in Stereo ... mehr nicht ... einfach 2.0 ... das allerdings in sehr guter Qualität ... und natürlich Musik streamen.
.

Die Frage ist halt, was zuerst ... wobei der TV zuletzt ersetzt wird.
.
Früher hatte ich den Bluray Player von Cambrige Audio direkt am Verstärker ... war sehr gut.
.
Wenn es klanglich ohne große Abstriche auch anders geht, bräuchte ich den Pana 9004 gar nicht ...?
.
Was zudem noch wichtig ist ... ich streame YouTube und Spotify ... wenn das vom iPad über den 9004 problemlos möglich ist, könnte ich auf den Node2 verzichten ...
.


[Beitrag von *Engel* am 25. Okt 2018, 15:42 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#971 erstellt: 25. Okt 2018, 15:50

VF-2_John_Banks (Beitrag #957) schrieb:
Aus welchem "guten" Grund, ist denn dieser Händler gsperrt? :L


würde mich auch interessieren...auch wie dieser Händler heissen soll (gern auch pm)
Klipsch-Maniac
Inventar
#972 erstellt: 25. Okt 2018, 15:52
noch was wurde überhaupt auf den 19 Seiten noch nicht erwähnt was für mich aber ein Ausschlusskriterium ist:

Kann man den Player dazu zwingen 4k also 1080p auszugeben? Ist wichtig bei mir da der Sony VW260 sonst keine Zwischenbildberechnung machen kann.
*Engel*
Stammgast
#973 erstellt: 25. Okt 2018, 16:03

-marion-, (Beitrag #969) schrieb:
... ja es können an den UB9004 auch aktiv Lautsprecher angeschlossen werden ...


Danke für die Info ... auch an @all
prouuun
Inventar
#974 erstellt: 25. Okt 2018, 16:07
@Klipsch-Maniac

Danke, das würde mich auch interessieren.

Ist eine native Ausgabe möglich oder nicht, automatisch oder nur manuell?
Buschel
Inventar
#975 erstellt: 25. Okt 2018, 16:27
Native Umschaltung der Auflösung wird nicht unterstützt, manuelle Umschaltung geht aber.
prouuun
Inventar
#976 erstellt: 25. Okt 2018, 16:31
Danke, bescheiden aber hatte ich mir schon gedacht. Das kenne ich auch nur vom Oppo persönlich so.


[Beitrag von prouuun am 25. Okt 2018, 16:31 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#977 erstellt: 25. Okt 2018, 20:37
Wenn man Dolby Vision aktiviert hat, skaliert der Player jede UHD auf Dolby Vsion hoch ?
Ich frage deshalb weil ich die Serie Westworld schaue und mein Sony A1 zeigt Dolby Vision an.
Oder ist die Serie auf UHD in Dolby Vision ?
Longxiang
Stammgast
#978 erstellt: 25. Okt 2018, 20:46
Ja die ist mit Dolby Vision.
Klipsch-Maniac
Inventar
#979 erstellt: 26. Okt 2018, 08:45
mich würde ja mal interessieren ob wer den 9004 schon mal mit dem sony ubp-x1000es verglichen hat. letzteren habe ich, war im bundle mit dem sony vw260 zusammen. läuft einwandfrei seit dem letzten update, vorher gab es bei vereinzelten scheiben ein paar probleme.

der HDR-Optimizer interessiert mich schon sehr und auch allgemein was er dem sony entgegenzusetzen hat
prouuun
Inventar
#980 erstellt: 26. Okt 2018, 08:53
Da ist der größte Mehrwert der HDR Optimiser, von DV/HDR10+ hast du ja nichts.
lackiem
Stammgast
#981 erstellt: 26. Okt 2018, 14:46
Kann mir einer sagen wie weit ein 4K Stream, von z.B. Netflix oder iTunes, qualitativ
an die Original UHD des jeweiligen Films herankommt wenn man die UHD mit dem Player abspielt?
prouuun
Inventar
#982 erstellt: 26. Okt 2018, 15:27
Netflix kannst ja streichen, die veröffentlichen ihre Eigenproduktionen nicht physisch.
zu Itunes -> https://www.youtube.com/watch?v=WbKCZpQN72c&t=1493s

Ich finde z.B. Altered Carbon im Allgemeinen ganz gut bei Netflix aber merkt die Streamingqualität bzw. die niedrigere Bitrate zu einer 4k Disc.

Ein weiteres Problem ist immer noch die Schwarzdarstellung, hier wird teilweise die Bitrate so extrem gedrosselt das man nur noch einen Bandingbrei vor sich hat.
Jogitronic
Inventar
#983 erstellt: 26. Okt 2018, 17:26
Naihl
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 26. Okt 2018, 17:55

prouuun (Beitrag #982) schrieb:
Netflix kannst ja streichen, die veröffentlichen ihre Eigenproduktionen nicht physisch.
zu Itunes -> https://www.youtube.com/watch?v=WbKCZpQN72c&t=1493s

Ich finde z.B. Altered Carbon im Allgemeinen ganz gut bei Netflix aber merkt die Streamingqualität bzw. die niedrigere Bitrate zu einer 4k Disc.

Ein weiteres Problem ist immer noch die Schwarzdarstellung, hier wird teilweise die Bitrate so extrem gedrosselt das man nur noch einen Bandingbrei vor sich hat.

Das ist derzeit auch noch mein Problem mit dem 9004. Mit Netflix habe ich starke Probleme bei der Schwarzwertdarstellung. Starkes Bildrauschen in den Schattenbereichen (Anfangsszene von Haunting of Hill House). Mit meiner X-Box One X habe ich so gut wie keine Probleme diesbezüglich. Würde mich ja wurmen, wenn diese besser für Netflix geeignet ist. Andererseits habe ich auch noch nicht jede Konfiguration mit dem 9004 ausprobiert.


[Beitrag von Naihl am 26. Okt 2018, 17:55 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#985 erstellt: 26. Okt 2018, 19:09
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Schwarzdarstellung beim UB9004. Ich nutze nur noch die Apps des Players, weil das Bild um einiges besser aussieht, als über die Apps des TVs. Wenn etwas in dunklen Bereichen flackert, liegt es eigentlich an der schlechten Bitrate und nicht am Player. Muss mal die Woche bei Haunting of Hill House rein kucken, weil das kenne ich noch nicht.
lackiem
Stammgast
#986 erstellt: 26. Okt 2018, 19:36
Danke für Eure Einschätzungen fürs 4K streamen.

...hatte mich nur interessiert, ob es vielleicht nicht an Netflix alleine liegt,
sondern an den Abspielgeräten wo Netflix als App installiert ist und sich
dadurch die Qualität unterscheidet.

Bei meinem Oppo BR Player sah Netflix auch besser aus, wie bei meinem Apple TV 4.
Stefan240185
Stammgast
#987 erstellt: 26. Okt 2018, 19:57
Wie kann man sich die Umstellung der Menüanzeige auf einer 21:9 Leinwand vorstellen?

Ist dies lediglich ein Knopf auf der FB drücken oder was muss dafür gemacht werden?

Schwanke zwischen den LX500 und den 9004er.
VF-2_John_Banks
Inventar
#988 erstellt: 27. Okt 2018, 11:16
Also beim Oppo passiert das wohl automatisch. Da wird das Menu einfach Richtung Bildmitte verschoben, damit nichts abgeschnitten wird. Keine Ahnung, ob das beim Pana auch so ist. Das Menu selbst kann man nämlich nicht verschieben. Das geht nur mit den Untertiteln.
holzli
Stammgast
#989 erstellt: 28. Okt 2018, 10:54
Habe mal wieder die Upscale Qualitäten 1080P auf 4K meines 9004 mit dem meines Beamers Sony VW760 verglichen. Kurz: Der 9004 hat keine Chance gegen den Sony. Als Test Bluray hatte ich gestern nicht den neusten James Bond, im Angesicht des Todes genommen. Auf einer 244cm breiten Leinwand sieht Mann die Unterschiede deutlich, auf meinem 55" Panasonic Oled wird's dann schon deutlich schwieriger einen Unterschied auszumachen.

Feststellungen:
1. Das Bild ist deutlich klarer, schärfer wenn der Sony das Upscaling macht(bei gleichen Einstellungen)
2. Das Bild ist ruhiger über den Sony
3. Und das ist wirklich für mich sehr enttäuschend, in dunklen Flächen(Scene bei James Bond, es standen mehrere Männer im schwarzen Anzug nebeneinander) waren die Anzüge unruhig, man hat ständig Artefakte gesehen( so wie ein Internetstream mit niedriger Bandbreite)


Mein Fazit: Dem Panasonic würde eine automatische, native Auflösungseinstellung gut tun, wie es zum Beispiel Sony unterstützt


P.S: Nebenbei, auch der Panasonic OLED FZW804 macht das Upscaling besser als der 9004!
Vielleicht sollte man das Upscalling immer dem Wiedergabegerät überlassen, da diese vermutlich zusätzlich noch auf das Display abgestimmt sind.


[Beitrag von holzli am 28. Okt 2018, 12:09 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#990 erstellt: 28. Okt 2018, 12:02
Mit welchen Settings hast das Scaling gecheckt? Ich habe ja mit einem Testbild festgestellt, dass der 9004 offenbar überschärft, wenn er im Modus „Standard“ betrieben wird, „Fine Cinema“ macht das besser. Wäre super, wenn du das über deinen Beamer gegenchecken könntest.
holzli
Stammgast
#991 erstellt: 28. Okt 2018, 12:07
@Buschel

Werde ich heute Abend ausprobieren
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 28. Okt 2018, 12:12

Feststellungen:
1. Das Bild ist deutlich klarer, schärfer wenn der Sony das Upscaling macht(bei gleichen Einstellungen)


Ich hoffe du hast auch festgestellt das deine RC ganz anders bei FullHD Inhalten arbeitet als bei UHD zugespielten Signalen?
Denn bei UHD Signalen arbeitet sie so gut wie gar nicht genauso wie der Entrauscher.
Hingegen der entrauscher der RC bei FHD Signalen er selbst auf niedrigster Stufe arbeitet , daher auch der Mythos Sony Projektoren rauschen weniger


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 28. Okt 2018, 12:14 bearbeitet]
holzli
Stammgast
#993 erstellt: 28. Okt 2018, 12:31
Guter Hinweis....ich werde also mal die RC ausschalten zum testen....bin gespannt.
Psycho-Chicken
Stammgast
#994 erstellt: 28. Okt 2018, 22:44
@AbsolutBlue: Meines Wissens gilt diese Einschränkung der RC und des Entrauschers bei 4k nur in Verbindung mit den kleineren Sony-Beamern VW260/360. Der X1 Extreme-Processor im 760 sollte auch bei 4k-Zuspielung entrauschen und die RC das 4k-Bild sichtbar schärfer darstellen, ebenso mittlerweile im VW270 und 570.
Mauldäsch
Stammgast
#995 erstellt: 29. Okt 2018, 13:11
Gibt's für den Player eigentlich eine App zum fernsteuern, wie beim Oppo.

Oder vielleicht eine Verwaltungskonsole über den Browser.

Ich hab leider Nichts gefunden, aber das heißt ja Nichts.
Cineman40
Neuling
#996 erstellt: 29. Okt 2018, 16:01
Hi Jungs,
Ich habe mir letzte Wochr den 824 gekauft. Habe auch den Oppo 203 und den Ub900.
Als Beamer läuft ein Sony 4K VW 1000.
Der ub900 ist schon Bildmäßig locker über dem Oppo 203c
Aber der 824 wie auch der 9004 haben den Neuerern Hcx Chip und damit haben der 824 und 9004
nochmals eine sichtbare Steigerung in der Bildqualität.
Ich habe mir den 824 nur gekauft da ich das auch schon in einem Test gelesen hatte und probieren wollte.
Also alle die eine große Leinwand haben ( 3 Meter bei mir) es lohnt sich definitiv der Umstieg vom UB 900
zum 824 oder 9004.
Bei normaler Bluray oder Netflix den Player auf 1080p stellen und die Sony Reality Creation das hochrechnen auf 4 k überlassen. .
Das läasst die Kinnlade runterklappen so traumhaft ist das Bild.

Nur schade das Panasonic nicht mal Dts-Hd streamen kann von NAS.
Und über die peinliche Smartapp Struktur rede ich lieber nicht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#997 erstellt: 29. Okt 2018, 16:51
Die RC ist aber nicht für das Upscaling zuständig. Das macht das Gerät im Hintergrund automatisch falls notwendig. Bei meinem alten Philips TV und jetzt auch beim Sony, sieht das Bild allerdings deutlich besser aus, wenn der Player upscaled.
Stefan240185
Stammgast
#998 erstellt: 29. Okt 2018, 23:13

VF-2_John_Banks (Beitrag #988) schrieb:
Also beim Oppo passiert das wohl automatisch. Da wird das Menu einfach Richtung Bildmitte verschoben, damit nichts abgeschnitten wird. Keine Ahnung, ob das beim Pana auch so ist. Das Menu selbst kann man nämlich nicht verschieben. Das geht nur mit den Untertiteln.


Ok super Dankeschön.

Wie funktioniert es dann mit den Untertiteln, dass man diese ordentlich auf eine 21:9 Leinwand anpasst? Ist dies einfach ein Knopfdruck oder was ist hier zu machen?

Dankeschön vielmals
Longxiang
Stammgast
#999 erstellt: 30. Okt 2018, 00:09
das würde mich auch interessieren.
Buschel
Inventar
#1000 erstellt: 30. Okt 2018, 00:51

holzli (Beitrag #991) schrieb:
Werde ich heute Abend ausprobieren

Und? Konntest du nochmal vergleichen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1001 erstellt: 30. Okt 2018, 09:11
Du drückst während des Films auf "Options" und dann öffnet sich das Bildmenu. Dort kann man die Untertitel nach oben und unten verschieben, sowie die Helligkeit einstellen.
Stefan240185
Stammgast
#1002 erstellt: 30. Okt 2018, 09:15
Ok alles klar Danke dir.

Das heißt man kann halt die Untertitel manuell dort hin verschieben wo man diese möchte. Für Nutzer einer 21:9 Leinwand nicht ganz so gut aber zumindest geht es....

Mal abwarten was man so als Testberichte vom LX500 zu lesen bekommt....
VF-2_John_Banks
Inventar
#1003 erstellt: 30. Okt 2018, 09:33
Genau. Zumindest beliebig in der Höhe. Das sollte doch auch bei 21:9 ausreichend sein? Wohin sollte man die Untertitel denn sonst schieben wollen?
Stefan240185
Stammgast
#1004 erstellt: 30. Okt 2018, 09:47
Nein, das passt soweit.

Ist halt nur ärgerlich, dass man diese Einstellung nicht abspeichern kann sondern dann manuell während des Filmes anpassen muss.

Da hat der pioneer wohl Vorteile. Aber der Panasonic wird wohl doch der bessere von beiden Playern sein.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1005 erstellt: 30. Okt 2018, 10:11
Das mit dem Speichern wäre aber auch keine wirkliche Lösung, weil die Untertitel in jedem Film eine andere Position haben. Damit endet man eh wieder in den Einstellungen.
U182562
Gesperrt
#1006 erstellt: 30. Okt 2018, 10:30
Ich hatte das Glück den Oppo 203, Panasonic UB 9004 i.V.m den Panasonic EZW 954 65 Zoll testen zu dürfen. Mein finales Urteil lautet. Pro Oppo 203. Der Hauptgrund für mich persönlich den Oppo 203 zu behalten war der audiophile Aspekt. Der Ton klingt im Mehrkanalbereich einfach merklich dynamischer gegenüber dem Panasonic UB 9004.Der Panasonic UB 9004 ist eher für HiFi-Freunde die erste Wahl, weil er einfach zu musikalisch (audophil) abgestimmt worden ist Er klingt im Mehrkanalbetrieb einfach zu zurückhaltend. Nicht falsch verstehen, er klingt super in der Auflösung ( Detailreichreichtum) aber es fehlt ihm einfach die Dynamik. Was die Videoperformance angeht, so konnte ich ein Plus an Plastizität für den
Oppo 203 verbuchen. Das Bild beim Oppo 203 wirkt einfach detailreicher u. plastischer.
Von daher kann ich für MICH persönlich nicht nachvollziehen, wie man hier zu anderen Schlussfolgerung
kommen kann. Von unterschiedlichen subjektiven Bildeindrücken o. ein anderen Wahrnehmung kann keine Rede sein!
Die Menüoptionen vom Panasonic sind meiner Meinung nach altbacken.
SACD u. DVD-Audio wird nicht unterstützt- u. das in dieser Preisklasse wie ich finde, absolut inakzeptabel.
Der Mediaplayer ist verbesserungswürdig.

Fazit: Der Oppo 203 ist nach wie vor die Referenz in Bild + Ton für mich. Er bietet die meisten Features
u. das beste Preisleistungsverhältnis.
Von Zeitschriften wie Audiovision, Video, Heimkino Magazin, Area DVD u. etc. halte ich persönlich rein gar nichts. Man sollte sich sein eigene Meinung/ Urteil bilden u. sich von gekauften Testberichten nicht blenden bzw. beeinflussen lassen!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1007 erstellt: 30. Okt 2018, 13:42
Der Oppo wird wahrscheinlich das Bild einfach stärker nachbearbeiten, als der Panasonic, weshalb es dir dadurch wohl plastischer vorkommt? Wenn du beim Panasonic alles auf 0 stellst, passiert mir dem Bild auch nichts weiter. Das ist nicht bei allen Geräten der Fall.
Ralf65
Inventar
#1008 erstellt: 30. Okt 2018, 17:33

U182562 (Beitrag #1006) schrieb:
Ich hatte das Glück den Oppo 203, Panasonic UB 9004 i.V.m den Panasonic EZW 954 65 Zoll testen zu dürfen. Mein finales Urteil lautet. Pro Oppo 203.
Was die Videoperformance angeht, so konnte ich ein Plus an Plastizität für den
Oppo 203 verbuchen. Das Bild beim Oppo 203 wirkt einfach detailreicher u. plastischer.


Den gleichen Eindruck hatte ich seinerzeit bereits in einem direkten Vergleich mit dem UB900, wobei ich dabei auch nicht zwingend davon ausgehe, das der Oppo das Signal in der Neutralstellung bereits in irgend einer Form nach bearbeitet, denn im Vergleich mit meinem alten Pioneer LX88 hatte ich seinerzeit den gleichen Eindruck (Blu-ray), auch dort wirkte der Pio im Vergleich zum Panasonic plastischer.
Den 9004 habe ich bis dato leider noch nicht mir dem Oppo direkt vergleichen können.....


[Beitrag von Ralf65 am 30. Okt 2018, 17:34 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1009 erstellt: 30. Okt 2018, 21:06

U182562 (Beitrag #1006) schrieb:
Der Ton klingt im Mehrkanalbereich einfach merklich dynamischer gegenüber dem Panasonic UB 9004.Der Panasonic UB 9004 ist eher für HiFi-Freunde die erste Wahl, weil er einfach zu musikalisch (audophil) abgestimmt worden ist Er klingt im Mehrkanalbetrieb einfach zu zurückhaltend. Nicht falsch verstehen, er klingt super in der Auflösung ( Detailreichreichtum) aber es fehlt ihm einfach die Dynamik.


Das scheint ein grundsätzliches "Problem" zu sein, denn das ist mir schon beim Wechsel vom K8500 auf den UB900 aufgefallen.
Es ist aber nicht nur die schlechtere Dynamik, sondern das Klangbild löst sich nicht so wirklich von den Lautsprechern und feinste Details fehlen.

Zur Zeit habe ich (wegen dem HDR-Optimizer) mal den 424 gekauft, aber auch der hat dieses Defizit

Den 9004 werde ich mir verkneifen ...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1010 erstellt: 30. Okt 2018, 22:40
Wie soll der Ton "zurückhaltender" klingen? Da wird einfach nur ein digitales Signal per HDMI oder coax weiter gegeben und auch nicht weiter bearbeitet. Demzufolge ist ein akustischer "Stempel" seitens des Players gar nicht möglich, also rein physikalisch.
prouuun
Inventar
#1011 erstellt: 30. Okt 2018, 22:52
Da fehlt halt ne 0 zwischen 01001
VF-2_John_Banks
Inventar
#1012 erstellt: 30. Okt 2018, 23:00
wahrscheinlich.
Savini6437
Stammgast
#1013 erstellt: 30. Okt 2018, 23:29
Kurzes Zwischenfazit: Ich bin wirklich begeistert, nach einem Oppo und Sony nun ein Panasonic, was dieser auch aus alten Filmen zaubert,
eine Augenweide auf meinem Sony OLED
prouuun
Inventar
#1014 erstellt: 31. Okt 2018, 00:16
Wie ist der Rauschfilter ? Hauptsächlich gegen Filmkorn ? Wäre für mich ein sehr wichtiger Aspekt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1015 erstellt: 31. Okt 2018, 08:39
Ich würde sagen, dass er ziemlich gut ist. Das war aber beim UB900 auch schon so. Um das genau beurteilen zu können, müsste man aber diverse Szenen, jeweils mit und ohne Filter, vergleichen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass die Filter des Panasonic das Bild nicht so stark "weich" zeichnen, wie die Filter meines Sony TVs. Aber auch beim Panasonic würde ich es damit nicht übertreiben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic 2019 DP-UB450 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
TheWachowski am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.03.2024  –  45 Beiträge
HDR10, Dolby Vision, UHD - ein paar Fragen
mavraph am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  36 Beiträge
Dolby Vision/ HDR10
Boxenhalter am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  207 Beiträge
Dolby Vision UHD Player obwohl Panel Dolby Vision nicht unterstützt
chaarch0 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  5 Beiträge
UHD Player mit Dolby Vision
Sven13 am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  23 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 BD-Live
frankenstein_99 am 23.07.2023  –  Letzte Antwort am 23.07.2023  –  3 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 Fragmente
falor am 14.07.2022  –  Letzte Antwort am 31.08.2022  –  3 Beiträge
Dolby Vision UHD BluRay - Erfahrungen
MRSony am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.934