Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
Dean_The_Machine
Inventar
#653 erstellt: 13. Nov 2018, 20:25
Der Vergleich von dem Typ stinkt!

Bild 1 (oben LX500) und Bild 2 (Mitte LX800) von dem Test!
Bild 3 (unten LX500) von meinem Gerät.

CE2DE14B-5491-4CD5-989A-06936DC76492

Mein Vergleich soll nur zeigen das der LX500 keineswegs so blass ist wie auf der verlinkten Seite. Mir ist durchaus bewusst das mein Vergleich mit anderem Equipment ganz anders ausfällt, aber die Farblosigkeit stimmt einfach nicht. Wäre das der Fall gewesen wäre das Gerät am selben Tag Retour gegangen.
pulldown0
Stammgast
#654 erstellt: 13. Nov 2018, 20:39
dann hast du wohl den LX900
denn Dein Bild sieht von allen 3 am besten aus.
**Heinz**
Stammgast
#655 erstellt: 13. Nov 2018, 20:57
Ach ,das ist doch alles einstellungs Sache. Da kann man jeden schlecht aussehen lassen. Ich hatte verschiedene player verglichen. Bei Uhd bluray gibt es keine sichtbaren Unterschiede. ich hab unter anderen einen Panasonic dmp Ud 900 und eine Xbox oneS verglichen. Jede seriöse Zeitschrift schreibt das auch.


[Beitrag von **Heinz** am 13. Nov 2018, 20:59 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#656 erstellt: 13. Nov 2018, 21:33

pulldown0 (Beitrag #654) schrieb:
dann hast du wohl den LX900
denn Dein Bild sieht von allen 3 am besten aus.






@**Heinz**

Das ist es ja und leider gibt es dann Leute die sich von sowas blenden lassen. Dann kommen die ersten und behaupten der LX800 habe ein besseres Bild usw.

Der LX500 zaubert Out of the Box ein richtig tolles Bild hin, ein Bild das mir auf Anhieb besser als das des Oppos gefallen hat. Es wirkt im gesamten einfach realer - natürlicher, als könne man reingreifen. Aber das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck, der wiederum aber auch schon in anderen Reviews genannt wurde.
flash77
Stammgast
#657 erstellt: 13. Nov 2018, 23:17
Wie sind denn diese Bilder entstanden? Wurden die irgendwie vom Player „abgreifen“ oder vom TV abfotografiert?
Wenn letzteres der Fall ist, gibts sehr viele Variablen (angefangen bei der Kamera und den Einstellungen und der gesamten Wiedergabekette). Generell macht der Vergleich nur Sinn bei exakt dem gleiche Equipment und - vor allem - gleichen Einstellungen am Player.
Wie genau dieser Test zustande gekommen ist, weiß man ja eh nicht... Von daher gebe ich nichts drauf.

Wenn ich den LX500 habe, werde ich ihn mal mit meinem LG vergleichen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei einem UHD Vergleich (ohne Bildverbesserer), einem großen Unterschied erkennt!
Dean_The_Machine
Inventar
#658 erstellt: 13. Nov 2018, 23:38
Das mit dem Equipment habe ich ja extra dazu geschrieben. Wollte damit ja nur zeigen das der LX500 keineswegs so blass rüber kommt wie in diesem verlinkten Vergleichstest.
Bild 1 und 2 sind von dem Test mit gleichem Equipment, beide abfotografiert.
Bild 3 ist von mir, ebenfalls abfotografiert.

Meiner war Out of the Box, wie es bei dem Tester war weiß ich nicht.
Ralf65
Inventar
#659 erstellt: 14. Nov 2018, 06:19

Dean_The_Machine (Beitrag #653) schrieb:
Der Vergleich von dem Typ stinkt!

Bild 1 (oben LX500) und Bild 2 (Mitte LX800) von dem Test!
Bild 3 (unten LX500) von meinem Gerät.

Mein Vergleich soll nur zeigen das der LX500 keineswegs so blass ist wie auf der verlinkten Seite.


Dein Vergleich stinkt noch mehr, gibt es dadurch doch gar keinen realistischen Vergleich,
alleine bereits dadurch, das dazu eine unterschiedliche Kamera und ein abweichendes TV Modell Verwendung finden..

unabhängig vom Ergebnis, kann man darüber weder einen Rückschluss auf die Einstellungen des TV, noch auf die Einstellungen (Eigenschaften) der "jeweils" verwendeten Kamera ziehen, alleine dadurch jedoch, kommt es "zwangsläufig" zu sichtbaren Unterschieden bei der Reproduktion im Bild.

Erkennbar ist das bereits deutlich an der vermittelten Kontrast, bzw. Helligkeitsdarstellung im Bild bei Deinem TV, dessen Bild ist "demnach" insgesamt dunkler abgestimmt, zu dunkel (helles Muster auf schwarzen Anzug "säuft fast ab", Glasfront).
Zudem ist "demnach" die Farbdarstellung (Rot) bei Deinem TV übersättigt, das Silber in Schürze und Brustpanzer driftet dabei fast komplett ins Kupferfarbene ab.

Als Anmerkung.
im übrigen merkt der Tester des zu Grunde liegenden Vergleiches dazu selber an, dass der Eindruck auf den Fotos stärker ausfällt, als er vor Ort in der Realität zu erkennen ist.....


[Beitrag von Ralf65 am 14. Nov 2018, 07:15 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#660 erstellt: 14. Nov 2018, 09:19

Ralf65 (Beitrag #659) schrieb:

Dein Vergleich stinkt noch mehr....

Danke!

Wenn Du mich schon zitierst und kritisiert, dann lass bitte nicht die elementaren Satzteile aus meinem Text herraus, denn ich habe extra darauf hingewiesen das ich ein anderes Equipment habe als der Tester. Es ging mir lediglich darum das der LX500 KEINE so farbarme Bilddarstellung hat wie auf deiner verlinkten Seite. Mehr nicht!

Ob Dir mein Bild nun zu übersättigt rüber kommt oder nicht, interessiert mich und vielleicht den ein oder anderen Leser hier recht wenig. Es sind farbige Darsteller auf dem Bild zu sehen und keine Gräulinge

Mir macht es eher den Anschein als möchtest du vehement den Leuten hier verklickern das der LX800 ein besseres Bild darstellt als der LX500 was aber rein aus technischer Sicht gar nicht möglich ist, da beide die gleiche Bildsektion verbaut haben. Vom Ton redet hier keiner.
Wenn dann ein Leser wie zb Muppi frägt und du ihn dann auf den dubiosen Test verweist dann ist das alles andere als fair.

Als Anmerkung meinerseits, auch mein Bild sieht in real besser aus als auf dem Foto von mir. Es säuft nichts ab, alle Farben, Gold, Silber und Kupfer sehen so aus wie es auch in der realen Welt aussehen tut.
Wenn bei dir was absäuft, dann liegt es eher an deinem Betrachtungsequipment.
Heatvision
Stammgast
#661 erstellt: 14. Nov 2018, 09:46
@Dean

Hast du die Möglichkeit mal zu testen, ob der LX500 jetzt tatsächlich (wie im übersetzten, französischen Test möglicherweise angedeutet) ISOs und MKV-Files mit DolbyAtmos und DTS:X abspielt und somit den Oppo als Universalplayer ablösen kann?
Danke schon mal


[Beitrag von Heatvision am 14. Nov 2018, 12:09 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#662 erstellt: 14. Nov 2018, 10:00
@Heatvision

So gern ich auch helfen würde aber ich habe derzeit leider keinen funktionierenden Laptop hier. Auch habe ich mich nie mit dem Thema (ISOs und MKVs) beschäftigt.
Ich denke das sollen lieber die Profis hier übernehmen.
Sorry
flash77
Stammgast
#663 erstellt: 14. Nov 2018, 12:57
@Dean: Ich denke, es wollte hier niemand an dir Kritik üben. Es war eher eine Kritik an der Vergleichsmethode.

Was mich noch interessieren würde:
Hast du den Video EQ mal getestet oder nutzt du den Player nur in der "Neutral-Stellung"?
Hast du mal den Upscaler mit dem in deinem TV verglichen?
Wie gut fällt die Aufbereitung von normalen Blu-rays aus?
Muppi
Inventar
#664 erstellt: 14. Nov 2018, 14:52

pulldown0 (Beitrag #654) schrieb:
dann hast du wohl den LX900
denn Dein Bild sieht von allen 3 am besten aus.
Alles eine Frage der Einstellungen, des Equipments und zudem sollte man abfotografierte Bilder eh immer etwas nüchterner betrachten. In Natura sieht das dann eh immer besser aus. Bei den Pios habe ich immer eins sehr hoch geschätzt, die Natürlichkeit des dargestellten Bildes.
Dean_The_Machine
Inventar
#665 erstellt: 14. Nov 2018, 17:11

flash77 (Beitrag #663) schrieb:

Was mich noch interessieren würde:
Hast du den Video EQ mal getestet oder nutzt du den Player nur in der "Neutral-Stellung"?
Hast du mal den Upscaler mit dem in deinem TV verglichen?
Wie gut fällt die Aufbereitung von normalen Blu-rays aus?


Ich nutze den Reference Modus vom LX500 (aber auch schon mal den Oled Modus getestet) und an meinem LG Oled 65B7 den Preset Technicolor. Bei Dolby Vision Zuspielung den Kino Home Preset vom Oled. An den Reglern habe ich noch nicht gespielt.
Bisher habe ich nur den Pio das upscalen überlassen. Muss aber gestehen das ich bisher sehr wenige Blu Rays darauf geschaut hab sondern mehr UHD’s.
Blu Rays waren Solo, Jurassic World 2, Elysium, Pacific Rim 2 und Bad Boys II die mir jetzt spontan einfallen. Sahen alle sehr sauber aus. Müsste ehrlich gesagt erst mal testen wenn der Oled das upscalen übernimmt bevor ich da ne Aussage darüber treffen kann.
Ralf65
Inventar
#666 erstellt: 14. Nov 2018, 18:58

Dean_The_Machine (Beitrag #660) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #659) schrieb:

Dein Vergleich stinkt noch mehr....

Danke!

Wenn Du mich schon zitierst und kritisiert, dann lass bitte nicht die elementaren Satzteile aus meinem Text herraus, denn ich habe extra darauf hingewiesen das ich ein anderes Equipment habe als der Tester.
Ob Dir mein Bild nun zu übersättigt rüber kommt oder nicht, interessiert mich und vielleicht den ein oder anderen Leser hier recht wenig. Es sind farbige Darsteller auf dem Bild zu sehen und keine Gräulinge



Schade, Du scheinst sehr dünnhäutig zu sein, wenn Du dies schon als persönliche Kritik empfunden hast.....
dabei sollte dies (wie von flash77 gut erkannt) eher auf eine nüchterne und sachliche Betrachtung hinweisen, denn einerseits einen "reellen Vergleich" von Deiner Seite aus als Dubios hinstellen, die Verbreitung dazu als unfair kritisieren, selber jedoch eine Momentaufnahme mit abweichenden Equipment und abweichenden Einstellungen daneben zustellen und dies im Vergleich dann als Gegenbeweis dokumentieren, das soll dann fair sein ?
Wiederlegen könntest Du die Angaben aus dem Test auch nur dann, wenn Du selber ebenfalls einen LX800 zum Vergleich hättest und sich dieser in dem Fall dann zu 100% mit dem LX500 identisch verhalten würde, denn ein abweichendes Ergebnis kannst Du selbst in Deiner Konstellation so gar nicht ausschließen.

Nebenbei habe ich mit keinem Satz durchdringen lassen, das der LX800 für mich besser ist, sondern ich habe das dortige Ergebnis als "außergewöhnlich" bezeichnet, jeder kann sich so aus dem Artikel heraus seine eigene Meinung dazu bilden

als Anmerkung, ich nutze zur Ansicht und Arbeit einen kalibrierten 27" NEC Monitor und die benannten deutlichen Helligkeitsabweichungen im Muster des Anzuges aus Deinem Foto wird wohl niemand leugnen.


[Beitrag von Ralf65 am 14. Nov 2018, 19:05 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#667 erstellt: 14. Nov 2018, 21:42
Ralf, dein erster Satz war der Auslöser, aber jetzt auch schon egal. Von daher alles gut.
Reeket
Neuling
#668 erstellt: 15. Nov 2018, 11:15
Moin,

ich bin zwar kein Profi und hab meinen C8 von LG nur anhand der Vorgaben von RTINGS eingestellt, aber bei meinem LX500 sieht Black Panther nicht wie auf dem ersten Bild aus. Mein Bildeindruck entspricht dem zweiten Bild. Bei den Farbtönen (Rüstungen, Brustplatte usw.) sehe ich kaum einen Unterschied. Keine Ahnung wie sich ein Unterschied zwischen Bild 1 und 2 ergeben kann. Ich kann aber sagen, dass Black Panther bei mir nicht wie in Bild 1 aussieht.


[Beitrag von Reeket am 15. Nov 2018, 11:21 bearbeitet]
xDiabolox
Stammgast
#669 erstellt: 15. Nov 2018, 15:49
Mahlzeit,

wer kann helfen....
Ich habe vor über 4 Wochen einen LX500 bei meinem Händler bestellt.
Die letzte Aussage war das Pioneer nicht weiss wann er beliefert wird!
Nur einen LX800 hat ihm Pioneer mit Termin heute zugesichert.
Wer kann mir einen Kontakt senden wo ich einen LX500 bekommen kann.
Gerne auch als PN ...am besten mit Preis hehe

Danke schön
Stromsegler
Stammgast
#670 erstellt: 15. Nov 2018, 16:03
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Mein Händler ist auch im Verzug, weil er nicht beliefert wird
silversurfer9000
Stammgast
#671 erstellt: 15. Nov 2018, 16:23
Da wirst Du ein Problem haben, so wie ich. Anscheinend hat der neue Vertrieb in Österrreich Probleme, Lieferzusagen an den Händlern einzuhalten. Oder die haben einfach nicht genug Geräte vorrätig um die Bestellungen der Händler zu erfüllen.
Bei einem Händler habe ich 5 Wochen vergeblich auf einem Liefertermin gewartet, bei einem anderen Händler sollten diese Woche neue Player kommen. Der Termin wurde jetzt jedoch auf einmal auf Ende des Monats aufgeschoben. Diesen Termin habe ich auch von einem anderen Händler bekommen. Ob etwas kommt ist jedoch fraglich. Eigentlich sollte dieser erst wieder im März 2019 beliefert werden. Ein weiterer Händler hat mir auch diesen Termin bestätigt.
Entweder man bekommt spätestens in etwa 2 Wochen einen Player, oder man muss bis März 2019 warten.


[Beitrag von silversurfer9000 am 15. Nov 2018, 16:25 bearbeitet]
flash77
Stammgast
#672 erstellt: 15. Nov 2018, 16:38
@xDiabolox: Mein Händler hat mir gesagt, dass er von Pioneer eine Lieferung am 12.11. zugesagt bekommen hat (wie einige andere Händler wohl auch) - einen davon soll ich bekommen. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man sich bei Pioneer aktuell nicht so ganz auf die Lieferzusagen verlassen kann. Ich hab jetzt noch nicht nachgehakt, da warte ich mal bis nächst Woche.. aber falls sich etwas abzeichnet und noch Geräte frei sind, kann ich dir eine PN schicken...

btw: Was sind denn eure UHD Referenzscheiben?

Ich tu mir immer schwer damit die teurere UHD-Version zu kaufen, wenn ich weiß, dass das DI nur in 2k produziert wurde. Natürlich profitiert man von den Farben, HDR und ggf. einem professionellen Upscaling. Trotzdem komm ich mir verarscht vor, wenn aktuelle big budget Filme wie Black Panther und Infinity War in 2k produziert wurden (ich hab z. B. alle MCU Filme als Steelbook - dann müsst ich noch zwei Versionen kaufen^^).

Richtig gut fand ich z. B.:
- The Revenant (HDR ist fantastisch)
- Deadpool
- Blade Runner 2049


[Beitrag von flash77 am 15. Nov 2018, 16:40 bearbeitet]
Stromsegler
Stammgast
#673 erstellt: 15. Nov 2018, 16:39
Ich werde UHD aus der Videothek wegen Dolby Atmos leihen. Hab sonst nur FullHD Equipment.

Wegen der Lieferverzögerung: Ich bin sonst nicht so ein Geduldsmensch, aber in diesem Fall bleibt mir nicht anderes übrig und ich habe den Vorgänger BDP-LX58 auch nur selten benutzt. Hab hier noch den Toshiba XE1. Schau ich mir notfalls ein paar HD DVDs an


[Beitrag von Stromsegler am 15. Nov 2018, 16:42 bearbeitet]
flash77
Stammgast
#674 erstellt: 15. Nov 2018, 16:45
Bis März warte ich sicher nicht^^ Sonst wirds doch der Panasonic oder ich schau, wo ich noch einen LX500 her bekomme ... ich wollt meinen LG-Player schon auf eBay setzten, weil der mich aufregt - ich behalt den wohl doch besser mal.
Stromsegler
Stammgast
#675 erstellt: 15. Nov 2018, 16:46
Mein 58er ist schon weg
Dean_The_Machine
Inventar
#676 erstellt: 15. Nov 2018, 17:04

Dean_The_Machine (Beitrag #609) schrieb:
Ja das wird eng bis Weihnachten. Mein Händler bekommt am 12 November beispielsweise 8x LX500 und nur zwei LX800! Wer weiß wieviel mittlerweile schon wieder für Kunden reserviert sind.


Ich habe es bereits hier schon angekündigt. Gleich kam der Spruch von wegen das ist nur Panikmache.


Dennoch wünsche ich jedem, der rechtzeitig bestellt hat, das er sein Gerät bekommt
silversurfer9000
Stammgast
#677 erstellt: 15. Nov 2018, 18:51
@Dean_The_Machine
Ein fester Liefertermin war ja auch schon bei meinem autorisierten Pioneer-Händler vereinbart gewesen. Und auf einmal kam nichts. Dann wünsche ich Dir viel Glück das Du noch einen bekommst.
harryhirsch76
Stammgast
#678 erstellt: 15. Nov 2018, 19:03
Er hat doch schon einen.
xDiabolox
Stammgast
#679 erstellt: 16. Nov 2018, 11:37
@Flash77
Wenn sich etwas wegen einem Pioneer LX500 ergeben sollte bitte melden.
Danke
flash77
Stammgast
#680 erstellt: 16. Nov 2018, 12:33
Ich habe gestern noch eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögern wird. In den nächsten 10-14 Tagen werden wohl einige wenige Exemplare kommen (meiner soll dabei sein) - danach gehts erst im Februar/März weiter.
Dean_The_Machine
Inventar
#681 erstellt: 16. Nov 2018, 16:59
Klingt nach dem Händler bei dem ich gekauft habe
cherrystone
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 17. Nov 2018, 13:34
Moin,

ich hatte bei Hifi-Schluderbacher einen LX-500 gekauft, der heute als Retoure bei denen ankommen müßte. Das deshalb, weil ich dort auch einen LX-800 gekauft hatte und mir der als Hifi-Fan klaglich besser gefallen hat.

Grüße

Stefan
**Heinz**
Stammgast
#683 erstellt: 17. Nov 2018, 15:56
Nobel geht die Welt zugrunde ! Und hast du Unterschiede beim Bild feststellen können ? Bestimmt nicht ,oder ?
xDiabolox
Stammgast
#684 erstellt: 21. Nov 2018, 15:21
Hallo zusammen
mich würde interessieren ob der LX800 klanglich und bildlich besser ist wie der LX500.
Konnte jemand die beiden vergleichen.
U182562
Gesperrt
#685 erstellt: 22. Nov 2018, 11:37

xDiabolox (Beitrag #684) schrieb:
Hallo zusammen
mich würde interessieren ob der LX800 klanglich und bildlich besser ist wie der LX500.
Konnte jemand die beiden vergleichen.


Die Bildqualität fällt gegenüber dem Pionner UDP 500 identisch aus.
Der Unterschied besteht lediglich in der aufwendigeren Analogselektion ( selbe Prinzip wie beim Oppo 205/203).
D.h. im Klartext, wenn Du auf die "bessere" Musik-CD Wiedergabe verzichten kannst, dann würde ich eher zum Pioneer UDP 500 tendieren wollen, aufgrund des besseren Preis-Leistungsverhältnisses.

Gruß


[Beitrag von U182562 am 22. Nov 2018, 14:31 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#686 erstellt: 22. Nov 2018, 17:37

U182562 (Beitrag #685) schrieb:

Die Bildqualität fällt gegenüber dem Pionner UDP 500 identisch aus.


Hast Du beide Modelle bereits miteinander verglichen ?
U182562
Gesperrt
#687 erstellt: 23. Nov 2018, 09:44

Ralf65 (Beitrag #686) schrieb:

U182562 (Beitrag #685) schrieb:

Die Bildqualität fällt gegenüber dem Pionner UDP 500 identisch aus.


Hast Du beide Modelle bereits miteinander verglichen ?


Der Support vom Pioneer hat mir telef. mitgeteilt, dass es keinerlei Bildunterschiede zwischen den beiden
Modellen gibt. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, weil im beiden Geräten derselbe Videochipsatz
verbaut ist.


[Beitrag von U182562 am 23. Nov 2018, 10:07 bearbeitet]
silversurfer9000
Stammgast
#688 erstellt: 23. Nov 2018, 12:18
Heute habe ich mal angerufen ob tatsächlich nächste Woche der LX500 kommt. Und was ist passiert? Der Termin ist wieder aufgeschoben worden, auf Mitte Dezember.
Dean_The_Machine
Inventar
#689 erstellt: 23. Nov 2018, 12:24
Das ist wirklich ärgerlich....

Der Thread schläft ja schon fast ein. Erfahrungsberichte wären schon wünschenswert. Lese schon bei den Amis mit, aber auch da siehts mager aus.
intra
Inventar
#690 erstellt: 23. Nov 2018, 13:12
Wie soll man Erfahrungsberichte abliefern, wenn die Geräte nicht erhältlich sind
Stromsegler
Stammgast
#691 erstellt: 23. Nov 2018, 13:39
Dann muss ich wohl noch etwas länger HD DVD gucken. Hatte ja meinen LX58 schon verkauft
Anderseits rüste ich gerade auf eine grössere Leinwand um...
Dean_The_Machine
Inventar
#692 erstellt: 24. Nov 2018, 02:18

intra (Beitrag #690) schrieb:
Wie soll man Erfahrungsberichte abliefern, wenn die Geräte nicht erhältlich sind

Deswegen schreib ich ja das es ärgerlich ist und es aufgrund der Lieferschwierigkeiten so auch keine weiteren Erfahrungsberichte geben kann.
Bartnroad
Neuling
#693 erstellt: 24. Nov 2018, 14:43
Gestern den LX500 bestellt.
Kommt nächste Woche bei mir an.

Bin schon gespannt wie er sich macht.
Stromsegler
Stammgast
#694 erstellt: 24. Nov 2018, 14:55
Schon nächste Woche

Hoffentlich dauert es bei mir noch etwas länger. Muss noch einen Rahmen für meine neue Leinwand zimmern:
11B60882-0AEA-4D06-BE84-7948D5916F39
d-fens
Inventar
#695 erstellt: 24. Nov 2018, 18:12
Der Händler bei dem ich vorbestellt habe, meinte er bekommt erst Mitte Januar eine Lieferung...
Stromsegler
Stammgast
#696 erstellt: 24. Nov 2018, 18:20
silversurfer9000
Stammgast
#697 erstellt: 24. Nov 2018, 18:36
Ich habe heute einen anderen Händler angerufen, der auch ein paar LX500 erhalten sollte. Er hatte gerade 2 Stück vorrätig, einer war reserviert und der andere ist schon bei mir
benvader0815
Inventar
#698 erstellt: 24. Nov 2018, 21:55
Die gute Areadvd und das neue Highlight
willwaswissen
Inventar
#699 erstellt: 24. Nov 2018, 22:10
Areadvd bezüglich Ultra HD-BD-Bildern:

...
Pioneer UDP-LX500: Der Pioneer UDP-LX500 ist ein Universal Disc-Player, und im Gegensatz zum DP-UB9004 auch in der Lage, DVD-Audio- und SACD-Discs wiederzugeben. ... Beim Anzeigen von Ultra HD-BD-Bildern nehmen sich die beiden Player nichts. ...


[Beitrag von willwaswissen am 25. Nov 2018, 04:22 bearbeitet]
Longxiang
Stammgast
#700 erstellt: 25. Nov 2018, 03:08
Und bei Blu-ray Discs? Welcher schneidet da besser ab? So langsam denke ich ich sollte bei da stehen haben.
weedy09
Stammgast
#701 erstellt: 25. Nov 2018, 16:34
100gb discs ? 3 layer ?
cherrystone
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 26. Nov 2018, 13:46
Einen Qualtätsunterschied bei der Bildwiedergabe habe ich an meinem Sony KD-75XD9405 zwischen den beiden Playern nicht wirklich feststellen können, aber bei der CD-Wiedergabe.
Ich habe den LX-800 klanglich auch mit einem Electrocompaniet EMP-3 verglichen, da klang er ebenfalls besser, nicht nur bei CD/SACD/DVD-Audio, sondern besonders mit PLQS bei der Filmtonwiedergabe.
Wer aber keinen besonderen Wert auf die Klangwiedergabe legt und eine dicke Hifi-Anlage dahinter hat, ist mit dem LX-500 gut bedient. Nach dem AREA-DVD-Test kann man sich allerdings fragen, ob nicht der PANASONIC die bessere Wahl ist, zumindest wenn man keine SACD und/oder DVD-Audio hören will.
flash77
Stammgast
#703 erstellt: 26. Nov 2018, 13:50
Genau die Frage stell ich mir auch schon. Welcher Player macht das beste aus normalen 1080p Blu-rays - der Pioneer oder der Panasonic?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.310