Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
intra
Inventar
#903 erstellt: 20. Dez 2018, 18:26
Kannste in der Regel nicht deaktivieren!
prouuun
Inventar
#904 erstellt: 20. Dez 2018, 18:33
Du "deaktivierst" das Upscaling des TVs nur wenn du in 4k zuspielst, alles darunter skaliert der TV auf 4k. Normalerweise sollte der A1 besser skalieren (also Pioneer auf Source Direct), aber probiere es aus und vergleiche.

LG skaliert z.B. weicher, da kann der Pio vielleicht schärfer sein, schlussendlich natürlich wieder eine Frage des Geschmacks.
resiplayer
Stammgast
#905 erstellt: 20. Dez 2018, 21:04
Danke Leute für die Hilfe. Finde ich toll.
Rainer_Hohn
Inventar
#906 erstellt: 20. Dez 2018, 22:03

Ralf65 (Beitrag #897) schrieb:
Der AVR hat doch keinen Einfluss auf das Bild in dem Bezug, außer, er unterstützt im PassThrough nicht volle Bandbreite incl. HDR, oder die Bildbearbeitung im AVR selber ist aktiviert und produziert Murks.

Hab das doch mal gemacht und bilde mir ein etwas besseres Bild ein. Ist aber echt schwer zu vergleichen, da man ja nicht hin- und herschalten kann.

Auf jeden Fall hab ich im TV noch die Option Kino-Schwarz deaktiviert, das hat noch mal etwas Helligkeit gebracht.
flash77
Stammgast
#907 erstellt: 21. Dez 2018, 00:12
Ein 4k TV hat die Auflösung 3840x2160 - wenn ein Signal darunter zugespielt wird (z. B. 1080p oder 720p), skaliert der TV das auf seine native Auflösung hoch (das kann man bei den meisten TVs nicht ausstellen). Wenn der Player allerdings 2160p ausgiebt, muss der TV nichts mehr skalieren.

Im Fall vom Pioneer (oder anderen Highend Playern) kann mehr als nur skaliert werden - es gibt einen Video EQ, die Bildwiederholungsfrequenz kann geändert werden und man kann auf einen anderen Farbraum bzw. eine amdere Farbtiefe hochrechnen.
SirKemmer
Stammgast
#908 erstellt: 21. Dez 2018, 00:16
Hat jemand schon mal gehabt das die Disk gehangen hat?
Hatte das jetzt schon 3 mal!?

Kennt das Problem jemand?
Zockosaurus87
Stammgast
#909 erstellt: 21. Dez 2018, 01:19

SirKemmer (Beitrag #908) schrieb:
Hat jemand schon mal gehabt das die Disk gehangen hat?
Hatte das jetzt schon 3 mal!?

Kennt das Problem jemand?


Welche Discs waren das und nur gehängt oder AUFgehängt?
SirKemmer
Stammgast
#910 erstellt: 21. Dez 2018, 01:57
Es war bei Meg 3D, Gans im Glück 3D, Skyscrapper UHD

Bei Gans im Glück Aufgehangen, die anderen beiden gehangen..

Schaue gerade Atomic Blonde UHD, mal abwarten..
Ruf morgen aber mal beim Händler an..
Eventuell umtauschen???

----------------------------

Atomic Blonde lief ohne Probleme..

Jetzt weiß ich wieder nicht weiter..
Morgen mal nen anderen schauen..


[Beitrag von SirKemmer am 21. Dez 2018, 03:43 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#911 erstellt: 21. Dez 2018, 08:49

Retaliator_75 (Beitrag #895) schrieb:
Bin der mit den alten Sony TV (non HDR 8Bit 4-2-0) und habe für mich eine optimale Einstellung
gefunden:


nur mal so gefragt...

Hast Du denn geplant, dir in Kürze mal einen neuen (aktuellen) TV zu zulegen ?

es kommt mir etwas sinnfrei vor, sich so einen hochwertigen und dazu teuren UHD-BD Player zu kaufen, obwohl man dessen mögliches Potenzial in Verbindung mit dem vorhandenen TV nicht im geringsten ausnutzen kann....
Ralf65
Inventar
#912 erstellt: 21. Dez 2018, 09:21

Weyoun_1979 (Beitrag #899) schrieb:
Du meinst sicher, der Sony-TV kann die Signale nicht "annehmen", denn für das "Ausgeben" ist der Pioneer zuständig. ;)


wenn Du schon so genau bist....

"Annehmen" ist in dem Fall ja auch nicht richtig, sondern "verarbeiten", denn zum "Annehmen" gibt es dort nichts, da der Pioneer das Signal u.U. nämlich gar nicht erst "ausgeben" kann, so z.B., wenn bereits bei der Eingabe im Menu durch den nachfolgenden Handshake erkannt wird, das der TV das ausgewählte Signalformat gar nicht verarbeiten kann, dann wird die Signal Ausgabe bereits Player seitig unterbunden.
Wäre das so nicht der Fall, würde der Bildschirm u.U. dauerhaft einfach schwarz bleiben und man hätte ohne Anzeige des Menu nicht mehr die Möglichkeit die Einstellung wieder rückgängig zu machen....


[Beitrag von Ralf65 am 21. Dez 2018, 09:37 bearbeitet]
Weyoun_1979
Stammgast
#913 erstellt: 21. Dez 2018, 10:11

resiplayer (Beitrag #902) schrieb:
Ich weiss jetzt gar nicht genau wo ich am TV das Upscaling deaktiviere, habe spontan nichts gefunden. Wer übernimmt eigentlich das Upscaling wenn bei (TV&Player) aktiviert sind?

Die Antwort liegt in der Richtung des Signals: Vom Player zum TV
Wenn der Player auf 4k upscalt, dann "sieht" der TV ja bereits einen 4k-Inhalt im Eingang der HDMI-Sektion, folglich muss er selbst nichts mehr upscalen und tut dies auch nicht.
Onka
Stammgast
#914 erstellt: 21. Dez 2018, 10:15
Hallo, welche Auflösung würdet ihr in der Grundeinstellung wählen? Mein TV GQ65Q9FN kann 4K und 24p.
prouuun
Inventar
#915 erstellt: 21. Dez 2018, 10:21
Beim Samsung musst du schauen das du eine Einstellung findest die das schlechte Local Dimming dessen etwas entgegenkommt, hier einfach probieren. Beim Upscaling einfach selbst vergleichen, ansonsten immer nativ zuspielen was die Bildrate angeht also 23,976 etc.. Magst du den 24p Look nicht bleibt dir die Zwischenbildberechnung und BFI, BFI ist aber bei 23,976 nicht zu empfehlen da es zu "flackern" kommt. Das Thema Bewegtbild ist aber reine Geschmackssache und hat natürlich sichtbare Nachteile, je nach Hersteller verschieden ausgeprägt.
Ralf65
Inventar
#916 erstellt: 21. Dez 2018, 11:11

resiplayer (Beitrag #902) schrieb:
Ich weiss jetzt gar nicht genau wo ich am TV das Upscaling deaktiviere, habe spontan nichts gefunden. Wer übernimmt eigentlich das Upscaling wenn bei (TV&Player) aktiviert sind?


vielleicht zum Verständnis....

egal welche native (echte) Panel Auflösung der vorhandene TV auch hat, also 4K = 2160p oder z.B. auch FullHD = 1080p.
liegt ein Signal in der entsprechenden Auflösung des jeweiligen Panels an, so muss dann dabei auch nichts mehr im TV skaliert werden.

"Alles" andere, was in einer geringeren Auflösung zugespielt wird (z.B. 1080p, 720p, 576p), wird "zwangsläufig" und "immer automatisch" durch den TV auf die entsprechende Auflösung des Panels (in dem Beispiel 4K) hoch skaliert, um dieses auch füllen zu können, würde dies nicht der Fall sein, wäre um den eigentlichen Bildinhalt jeweils ein schwarzer Rahmen vorhanden, der mit geringer werdender Auflösung am Eingang zunehmend breiter würde.

wenn gewünscht, kann natürlich daher auch nur mit entsprechend "minder aufgelösten" Kontent ein Upscaling im Wiedergabegerät (z.B. UHD-BD Player) stattfinden, worauf wiederum im TV dann keine Skalierung mehr nötig ist.
Wo diese Signalaufbereitung (Skalierung) jedoch am Ende am besten gelingt, das kann man nur durch einen direkt Vergleich ermitteln...


[Beitrag von Ralf65 am 21. Dez 2018, 11:33 bearbeitet]
resiplayer
Stammgast
#917 erstellt: 21. Dez 2018, 11:55
Danke für die Erklärung... Wieder was gelernt.
resiplayer
Stammgast
#918 erstellt: 21. Dez 2018, 17:00
Ich poste mein Anliegen hier auch mal rein...

Ich habe eben bei "Heimkinoraum" angerufen. Dem guten Mann habe ich gesagt das ich Interesse an dem UHD Player LX 500 von Pioneer habe.
Im weiteren Gespräch meinte er das er mir empfiehlt das "Upscaling" den TV zu überlassen, also bei dem Player Source Direct anzuwählen. Was meint ihr?
MMark
Stammgast
#919 erstellt: 21. Dez 2018, 17:36
@resiplayer

...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du hast doch so viele Erläuterungen bekommen und nun geht es wieder von vorne los!?
resiplayer
Stammgast
#920 erstellt: 21. Dez 2018, 17:48

MMark (Beitrag #919) schrieb:
@resiplayer

...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du hast doch so viele Erläuterungen bekommen und nun geht es wieder von vorne los!?


Hmmm, sehe ich anders. Jetzt Frage ich ob ich den Player auf Source Direct (also z.B. bei 1080p kein Upscaling per Player, sondern der TV die "Arbeit" übernehmen soll). Und ich mir die Frage stelle ob der TV das besser machen kann als der Player selbst.
Jogitronic
Inventar
#921 erstellt: 21. Dez 2018, 17:54

resiplayer (Beitrag #900) schrieb:
Dazu hätte ich eine Frage... ich besitze einen Sony A1 OLED TV. Ist es Sinnvoll bei einer Blu-ray (1080p) die Einstellung "Source Direct" anzuwählen? So rechnet dann der TV hoch, oder kann man davon ausgehen das der Player ein besseres Upscaling hat?


Lies doch bitte mal alle Antworten die du bekommen hast in Ruhe durch, alles Wissenswerte wurde soweit erklärt
FirestarterXXIII
Inventar
#922 erstellt: 21. Dez 2018, 18:58
@resiplayer

Die Zahl derjenigen, welche die selbe Konstellation bezüglich Player und TV haben, dürfte gering sein. Ich würde da lieber meinen Augen vertrauen, falls man überhaupt einen Unterschied wahr nimmt.
Ralf65
Inventar
#923 erstellt: 21. Dez 2018, 19:23
der Sony TV hat zumindest einen sehr guten Scaler an Board, wie aber bereits von anderer Seite angemerkt....

wenn Du den Player hast, teste selber aus, wer Deinem Empfinden nach das bessere Scaling macht, der Player, oder der TV,
wenn Du denn einen Unterschied erkennen kannst....
lSi
Stammgast
#924 erstellt: 21. Dez 2018, 22:00
Ich überlege mir evtl. den LX500 zuzulegen (wenn er denn mal zu nem guten nicht-UVP Preis verfügbar, gerne Tip per PM).

Kann der LX500 über Netzwerk Multichannel-Flac und Multichannel DSF-Dateien nativ abspielen (am besten Gapless). Laut Anleitung soll er das können, aber ich frage mal lieber nach. Ich habe einen Pioneer AV-Receiver der kann das leider nur in Stereo (und Gapless nur Flac). Und wie sieht die Oberfläche dabei aus (Tag-Anzeige, Cover usw.) ... gerne auch mal nen Foto davon (wenn es sich von den Pioneer AV-Receivern unterscheidet).

Danke im Vorraus.
Weyoun_1979
Stammgast
#925 erstellt: 21. Dez 2018, 23:08

MMark (Beitrag #919) schrieb:
@resiplayer

...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du hast doch so viele Erläuterungen bekommen und nun geht es wieder von vorne los!?

Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich...
SirKemmer
Stammgast
#926 erstellt: 22. Dez 2018, 02:40
Hat denn schon jemand die Erfahrung gemacht das das Bild stockt bzw sich der Film aufhängt?
Heute Braveheart UHD geschaut, Film blieb stehen..
Disc raus und wieder rein, selbe Stelle, kein Fehler..
Das selbe hatte ich jetzt schon bei Skyscraper UHD, Meg 3D und Gans im Glück..
Andere laufen problemlos..
resiplayer
Stammgast
#927 erstellt: 22. Dez 2018, 10:13

Weyoun_1979 (Beitrag #925) schrieb:

MMark (Beitrag #919) schrieb:
@resiplayer

...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du hast doch so viele Erläuterungen bekommen und nun geht es wieder von vorne los!?

Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich...


Ja genau, bin eben in dieser "Sache" nicht so schnell wie Du. Aber auch ich habe meine Stärken.
prouuun
Inventar
#928 erstellt: 22. Dez 2018, 10:40
@SirKemmer

Das kann auch am Laufwerk liegen oder Fehlchargen. Da es das Oppo Laufwerk ist... man hat auch teilweise im Oppo Thread vom hängen/aufhängen gelesen aber ebenso im Sony und Pana Thread. Entweder ist die Qualität der Discs mittlerweile so schwankend oder man bekommt einfach keine guten Laufwerke mehr. Schreib einfach alles auf und setz dich mit dem Pioneer Support auseinander.
Dean_The_Machine
Inventar
#929 erstellt: 22. Dez 2018, 10:54
Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Wie kommst du darauf das es ein Oppo Laufwerk sein soll ?


Vor paar Monaten hast du noch das geschrieben:

prouuun (Beitrag #58) schrieb:
....Das Laufwerk wird eh das identische von Sony sein.
Ralf65
Inventar
#930 erstellt: 22. Dez 2018, 11:07
welcher Hersteller stellt denn überhaupt noch eigene Laufwerke für seine Player her, speziell bei den Multiformat Modellen...
nicht ausgeschlossen, das diverse Laufwerke allesamt dem Ursprung eines Drittherstellers entstammen und dann jeweils nur durch zusätzliche Abdeckungen und Aufdrucke entsprechend gebrandet werden.
Retaliator_75
Stammgast
#931 erstellt: 22. Dez 2018, 15:35

SirKemmer (Beitrag #910) schrieb:
Es war bei Meg 3D, Gans im Glück 3D, Skyscrapper UHD

Bei Gans im Glück Aufgehangen, die anderen beiden gehangen..


Ich habe die gleichen Probleme mit dem LX800!

1. Bad Boys I UHD bleibt kurz vor den Credits eingefroren mit grafischen Fehlern
(Film ließ auch keine Track Anwahl mehr zu). Film gestoppt Lade/auf zu danach lief der Film wieder.
2. Matrix Teil 2/3 UHD das Mädchen "Sati" liegt am Boden und eine Katze läuft durchs Bild - Film stockt komplett.
3. Bad Boys 2 UHD - hier war tatsächlich ein Krümel (woher auch immer!) verantwortlich für einen Tonaussetzer und
kompletter Stillstand.

Das Problem - die Fehler lassen sich nicht reproduzieren!
SirKemmer
Stammgast
#932 erstellt: 22. Dez 2018, 17:58
Gut das ich nicht der einzige bin..
Aber wenn andere das nicht haben ist es wohl kein Firmwareproblem sondern Problem der Geräte..
Ja der Fehler ist einmalig..
Wenn man die Stelle nochmals drauf macht läuft es ohne Probleme..
Diskfehler sind es also auch nicht..

Wo steht denn das es ein Oppo Laufwerk ist???
Also OPPO 203 hatte ich und da hab es solche Probleme nicht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUPPORT EBEN ANGESCHRIEBEN

Hallo, habe mir den UDP-LX500 zugelegt, sehr schönes Gerät..
#ABER#
Ich habe jetzt schon öfter Probleme beim Abspielen von Discs gehabt, UHD und BluRay 3D bisher..
#PROBLEM#
Das Bild hängt bzw bleibt komplett stehen..
Aber nicht bei jedem Film, nur manche..
Entnimmt man die Disk und startet wieder, geht zu der Stelle zurück, passiert nichts, läuft dann Problemlos..
Das heisst, der Fehler lässt sich nicht Reproduzieren bzw nochmals nachstellen bzw testen..
Es ist somit kein Diskfehler, da die Discs Neu sind und der Fehler nur einmal auftritt und dann an einer ganz anderen Stelle..
Ist das Firmwarebedingt oder ist das Gerät defekt?
Das Problem ist aber nicht nur bei mir so..
Nachzulesen unter..
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-10523-19.html

Bitte um Hilfe!!!



Teste jetzt den nächsten Film


[Beitrag von SirKemmer am 22. Dez 2018, 18:19 bearbeitet]
SirKemmer
Stammgast
#933 erstellt: 22. Dez 2018, 18:27
Der LX800 ist ja nun auch richtig teuer, da darf sowas nicht passieren!!
Wo hast du den gekauft??
SirKemmer
Stammgast
#934 erstellt: 22. Dez 2018, 20:40
Batman Begins geschaut, nach 2h4min Hänger..
Ich bin gespannt was Pioneer sagt..
Firmware schätze ich..
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Problem?
prouuun
Inventar
#935 erstellt: 22. Dez 2018, 23:52
Klingt nach dem Triple Layer Problem...

*Es steht nirgends das der Pio das Oppo Laufwerk hat, aufgeschraubt ist es aber eindeutig im AVS findet man glaube auch was zu und in brauchbaren Tests. Man kann ja auch nicht verlangen das so ein kleiner Hersteller wie Onkyo/Pioneer, Millionen in die Entwicklung steckt wenn es doch brauchbares schon gibt.


@Dean

Das war damals eine Vermutung und der Player vor Monaten auch nicht auf dem Markt, mir war nur von vornerein klar das man kein eigenes entwickelt. Dachte aber schon eher an ein Sony Laufwerk aber das hat sich ja in Richtung Oppo entwickelt


[Beitrag von prouuun am 22. Dez 2018, 23:55 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#936 erstellt: 23. Dez 2018, 00:39
Ok verstehe.

Wie soll man das denn erkennen?
Ich verfolge auch den LX-Owners Thread im AVS Forum und auch im AVforum, hab aber noch keinen Beitrag gelesen oder Bild gesehen in dem das LX LW mit dem des Oppos in Verbindung gebracht wurde. Rein äußerlich, zumindest die Disc-Lade, ist definitiv anders als die des Oppos.

Naja wie dem auch sei, ich weiß es nicht da ich meinen LX und auch meinen Oppo noch nicht aufgeschraubt habe.
SirKemmer
Stammgast
#937 erstellt: 23. Dez 2018, 01:18
Es kann kein 3er Layer Problem sein, da eine gekaufte Originale Disc (auch wenn diese Triple oder 3er Layer ist) definitiv laufen muss..
Lief auch auf Oppo..
Und Meg 3D ist nur Double Layer, 2er Layer..
Ein Player der UHD abspielt ist in der Lage oder sollte es von Haus aus sein diese Discs zu spielen!!
Es wäre unsinnig Player zu verkaufen welche die Discs nicht abspielen die es überall zu kaufen gibt..
Wäre dies so, würde keiner die UHD Filme kaufen und alle bzw die meisten hätten nur Probleme..
Bei gebrannten Discs, 100GB Triple Layer, ist Reds so gut wie klar das es nicht geht, da es nur wenig Player gibt welche dies beherrschen..
Was sagen die Leute mit Pioneer LX500 oder LX800?
Wer hat solche Probleme??
Danke aber für die Antwort..
Stromsegler
Stammgast
#938 erstellt: 23. Dez 2018, 01:39
Auf meinem LX500 liefen bisher alle 3D Diks ohne Probleme. Die einzige UHD-Disk „Ready Player One“ ist im letzten Drittel abgekackt. Hab die Leih-Disk nochmal gesäubert und dann lief sie bis zum Ende. Merkwürdigerweise hat sich der Player beim Ausschalten aufgehängt. Ist bisher nur nach dem Abspielen der UHD passiert. Ich denke, die Firmware des Players ist noch Beta.
Dean_The_Machine
Inventar
#939 erstellt: 23. Dez 2018, 01:54
Bei meinem ist das vor paar Wochen auch schon passiert (insgesamt 3 mal) und zwar wenn der UHD Film über 2 std Laufzeit hinüber hatte. Zwei mal habe ich Stopp gedrückt und den Film neu gestartet und beim dritten UHD Film lief es nach paar Sekunden von alleine weiter. Seit dem ist es nicht mehr passiert.
Ich tippe auch eher auf ein Firmwareseitiges Problem.
SirKemmer
Stammgast
#940 erstellt: 23. Dez 2018, 02:28
Danke das ihr antwortet..
Dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem..

Das mit den 2 Stunden könnte hin kommen..
Glaube bei Braveheart und Meg war es auch nach 2 Stunden..
Bei Batman definitiv nach 2 Stunden


[Beitrag von SirKemmer am 23. Dez 2018, 02:29 bearbeitet]
Zockosaurus87
Stammgast
#941 erstellt: 23. Dez 2018, 04:45
Ohjee so sehr ich gerne wieder einen "massiven" Player hätte...

Ich besitze um die 2.000 optischen Filmmedien und mein 700er Sony UHD hat noch nie auch nur einen Aussetzer gehabt.

Egal welche Disc und wie viele Layer.

Warum haben so Probleme nur die sündhaft teuren Büchsen?

So lasse ich das ganze bleiben.
Superflyron
Stammgast
#942 erstellt: 23. Dez 2018, 10:07
Wie kann denn ein blu ray player , blu ray s nicht richtig abspielen ?
Zumindest nicht sauber abspielt, das ist ja mal wieder ein Ding, ich mein der ist 8x teurer als ein herkömmlicher uhd player das große Model sogar 18x .
Nicht zu fassen...
Ich hatte übrigens noch keine Probleme, ich muss aber dazu sagen, das ich ausser the revenant nur normale blu ray s geguckt habe.
Anscheinend betrifft es ja nur uhd Scheiben, oder?


[Beitrag von Superflyron am 23. Dez 2018, 10:14 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#943 erstellt: 23. Dez 2018, 11:23
@SirKemmer

Ich meine nicht die selbst gebrannten, das interessiert mich nicht und soweit ich weiß kann das nur der 900er von Pana. Die 100GB Filme haben des öfteren Probleme bei sämtlichen Herstellern, weiß nicht ob das Qualitativ einfach zu sehr schwank aber davon liest man schon mal. 3D Filme höre ich persönlich zum ersten mal, das klingt für mich dann eher nach einem Laufwerksfehler als Firmware, kann es natürlich trotzdem sein. Pioneer sollte das Problem ja kennen, verkaufen ja auch nicht nur 2, 3 Player... wenn nicht schick den Player ein und lass ihn tauschen.
Dean_The_Machine
Inventar
#944 erstellt: 23. Dez 2018, 12:45
Ich würde das ganze nicht sooo dramatisieren, beim Oppo lief anfangs auch nicht alles rund.
Stromsegler
Stammgast
#945 erstellt: 23. Dez 2018, 12:46
Das Update soll ja bald kommen...
icons
Inventar
#946 erstellt: 23. Dez 2018, 13:27
man sollte dieses Problem nicht überwerten 😉...jeder Player, hatte am Anfang seine kleinen Probleme....von daher! Mein 800er verläuft total ruhig.
Update werden so oder so kommen...
SirKemmer
Stammgast
#947 erstellt: 23. Dez 2018, 14:20
Dramatisch ist es schon, bei 1000 Euro muss es schon laufen.. 🙄
Superflyron
Stammgast
#948 erstellt: 23. Dez 2018, 14:35
Moment mal, also ich bekomme da irgendwie schon ein wenig MagenDarm, weil wir hier meiner Meinung nach über Geräte sprechen die als high end angepriesen werden.
Das die blu ray s egal welche, zumindest fehlerfrei abgespielt werden müssen, ist ja wohl das Mindeste.
Hatte ich letztens noch drüber geschrieben, Hauptsache so schnell wie möglich auf den Markt bringen.
Mit solchen Fehlern müssen sich dann aber die Kunden rumschlagen.
Naja Mann kann wahrscheinlich eh nix machen ausser abwarten...
Ich hoffe bloß, das es nur ein fw Problem ist, nicht das am ende noch die Laufwerke einen weg haben oder so ..


[Beitrag von Superflyron am 23. Dez 2018, 14:37 bearbeitet]
Retaliator_75
Stammgast
#949 erstellt: 23. Dez 2018, 14:43
Das mit den 2 Stunden könnte wirklich hinkommen,
bis der Fehler auftritt.

Bei mir scheinen auch eher die Sony und Warner Filme
betroffen zu sein.

Fox Filme wie Predator 1+2, Maze Runner 1-3, liefen ohne Probleme durch.
Könnte mir vorstellen das hier ein Kopierschutz Probleme macht.

BTW: aufgrund meines TVs gibt der LX800 auch nur 1080p
bei mir aus - daher denke ich nicht das es eine Art Datenraten Problem
ist.


[Beitrag von Retaliator_75 am 23. Dez 2018, 14:52 bearbeitet]
Stromsegler
Stammgast
#950 erstellt: 23. Dez 2018, 14:46
Ich bin sicher, dass Pioneer da schon intensiv testet.
Jogitronic
Inventar
#951 erstellt: 23. Dez 2018, 14:51
Ein Kopierschutz würde gleich zu Anfang die Wiedergabe blockieren.

Wenn die Probleme erst nach 2 Stunden auftreten, könnte es ein Temperaturproblem durch Erwärmung sein.
Jogitronic
Inventar
#952 erstellt: 23. Dez 2018, 15:01

Ich bin sicher, dass Pioneer da schon intensiv testet.


Die müssen erst mal mitbekommen, dass es ein Problem gibt.
Bei ein paar Usern mit Problemen machen die garnichts ...

Im TV- oder Projektorsegment dauert es ewig bis die bekannte Probleme fixen. Da arbeiten z.T. ziemliche Ignoranten in den Entwicklungsabteilungen, die noch nicht mal auf verbesserbare Kritikpunkte von Fachjournalisten eingehen
Stromsegler
Stammgast
#953 erstellt: 23. Dez 2018, 15:13
Ich habe den SC-LX89. Nach dem letzten Update hat er das gemacht, was drei Jahre vorher versprochen wurde
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669