Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Oppo BDP-93 mit 3D

+A -A
Autor
Beitrag
EddieTheHead
Inventar
#4207 erstellt: 07. Feb 2012, 19:39

Wu schrieb:
Nein. Er kann nicht mal NTFS-Discs erkennen. Ansonsten bitte den BDP-83-Thread nutzen ;)

Thx. Gefragt habe ich hier wegen den lebhaften ISO-Beiträgen.
Honda_Steffen
Inventar
#4208 erstellt: 07. Feb 2012, 21:04

Wu schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Struktur läuft noch lange nicht so problemlos wie Iso.

Das wiederum habe ich nun mehrfach und ausführlich probiert, selbst mit 3D-Material. Verhält sich einwandfrei.



Meine Erfahrung ist halt ne andere

Im Avs Forum sind auch einige Beiträge mit genau dieser Aussage das bdmv Struktur manchmal Probleme macht.

Keine Ahnung warum das manchmal so ist..............

Oppo Support sagt selbst dazu das man für Struktur eine 7200er Platte nehmen soll anstatt eine 5400er. Ob's daran liegt?

Edit Wu: Zitat gekürtzt


[Beitrag von Wu am 07. Feb 2012, 22:11 bearbeitet]
Wu
Inventar
#4209 erstellt: 07. Feb 2012, 22:12
Ich kann mir vorstellen, dass die USB-Bandbreite bei bestimmten Discs eng wird uns es dann zu Problemen kommt. Daher habe ich auch die externe Platte in ein eSATA-Gehäuse gepackt - das macht auch das Betanken schneller

Ansonsten ist immer die Frage, wie die Sruktur erzeugt und kopiert wird. Da gibt es sicher mehr Fehlermöglichkeiten als bei ISOs.


[Beitrag von Wu am 07. Feb 2012, 22:13 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#4210 erstellt: 07. Feb 2012, 22:24
Die isos und die Struktur wird immer damit gemacht, wo du die beitraege immer loeschst
Wu
Inventar
#4211 erstellt: 07. Feb 2012, 22:30
Jip. Solche Software ist in Deutschland leider nicht legal und wir möchten hier ja keinen Ärger für Euch oder für uns
Star_Soldier
Inventar
#4212 erstellt: 08. Feb 2012, 01:47
So,

hier noch die versprochenen Bilder.
Ich habe gerade mal die "Your under Arrest Season 3" DVD aus USA genommen.
Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.
Diese Funktion kannte ich auf DVDs gar nicht, ist anscheinend nicht auf allen implementiert.

Wenn ich die Stop Taste drücke kommt dieser Bildschirm mit der Aufforderung Play zum Weiterschauen zu drücken.



Im Detail



[Beitrag von Star_Soldier am 08. Feb 2012, 01:51 bearbeitet]
ramibi
Ist häufiger hier
#4213 erstellt: 08. Feb 2012, 09:32

Honda_Steffen schrieb:
Du meinst ein image file?

Also ein Iso-image?

Wenns das ist was du meinst - ja klar - das ist der berühmte ISO support der mit der allerneuesten Beta weggefallen ist - aber noch mit der offiziellen funktioniert.



... so das von mit genannte .img wird vom Oppo überhaupt nicht angezeigt, ist also auch nicht abspielbar
tayio
Stammgast
#4214 erstellt: 08. Feb 2012, 11:39
@ramibi


Hab mal gelesen, dass man .img Dateien einfach in .iso umbenennen kann.
Haste das mal ausprobiert?

Alle Angaben ohne Gewähr.



Xaver_Koch
Inventar
#4215 erstellt: 08. Feb 2012, 11:40
Hatte schon jemand einen Vergleich zum CA 651 BD?
M.Hulot
Inventar
#4216 erstellt: 08. Feb 2012, 11:44
Mich würde nach wie vor noch interessieren, wie ihr mit bspw. Serien auf BR umgeht, bei denen der Ton zu tief ist.
Am Oppo kann man da nichts regeln, oder?
ramibi
Ist häufiger hier
#4217 erstellt: 08. Feb 2012, 11:53

tayio schrieb:
@ramibi


Hab mal gelesen, dass man .img Dateien einfach in .iso umbenennen kann.
Haste das mal ausprobiert?

Alle Angaben ohne Gewähr.



:prost




... kann ich ja mal ausprobieren
M.Hulot
Inventar
#4218 erstellt: 08. Feb 2012, 12:39
Ist es problemlos, den Oppo aus den USA zu importieren? Bei ebay wird er für 599 Euro incl. Versand codefree angeboten. Gibt es da technische Probleme wegen des Stromanschlusses etc.?
Weiß auch nicht, ob der noch die FW draufhat, die ISO unterstützt.
Wie heißt denn die aktuelle, ISO-unterstützende FW?
M782
Inventar
#4219 erstellt: 08. Feb 2012, 13:37
Klar ist das Problemlos solange du Steuern und Zoll zahlst

Das Thema hatten wir nun aber schon oft hier, eigentl. rentiert es sich nicht wenn man die Ersparnis gegenrechnet und du dafür keine Garantie hast.

@all
Ich suche noch nach einer guten ext. 2,5" Festplatte die am besten USB 3.0 (habe ich am neuen Laptop) und eben eSATA (am Oppo vorhanden und schneller als USB 2.0) unterstützt.

Fällt euch da eine gute ein?!

Könnte auch nur das Gehäuse sein dann kaufe ich mir halt eine SATA HDD.
M.Hulot
Inventar
#4220 erstellt: 08. Feb 2012, 13:43
Danke. An Steuern und Zoll hatte ich gar nicht gedacht...
cRUSH3r
Ist häufiger hier
#4221 erstellt: 08. Feb 2012, 13:52
Hallo,

kann man eigentlich die drei Bildspeicherprofile an der Fernbedienung hin und herschalten, oder muß man dafür immer ins Setup gehen?
dmuch66
Schaut ab und zu mal vorbei
#4222 erstellt: 08. Feb 2012, 14:30
Das wäre mal ne super Sache aber ausser die Setup Taste lange gedrückt halten und dadurch schneller an die Bilparameter ranzukommen
Gibts glaube ich keinen weg die gespeicherten Parameter abzurufen
dmuch66
Schaut ab und zu mal vorbei
#4223 erstellt: 08. Feb 2012, 14:32
Hat eigentlich einer Informationen von Oppo ob die wenigstens dran sind in nächster zukunft die schärfe bzw detail anhebung zu enschärfen bzw feiner zu machen ?????????
Honda_Steffen
Inventar
#4224 erstellt: 08. Feb 2012, 14:36
Ich hab keine Ahnung......aber wenn selbst in der Bedienungsanleitung das so steht das man nicht über 3 gehen sollte.......dann ist es ja sowas wie ein feature.....und ich denke die chance ist gering das es geändert wird.
ATMOSS
Inventar
#4225 erstellt: 08. Feb 2012, 15:04
Vorab ich habe jetzt fast eine Stunde in diesem Beitrag gesucht und...ich habe auch keine Ahnung...und versuche nahzuvollziehen was an dem Oppo93 besonderes ist, das dieser 650 Euro kosten darf. ->meine Frau ist leider der Finanzminister.
Ich suche einen Zuspieler für den Optoma 3D-Beamer HD33
Was macht Ihn für einen Normalschauer wesentlich besser als z. B. ein Sony BDP 780S oder einem Samsung BD-D6900S.

Grundsätzliche Frage: Wir haben auf dem Uni-Server viele Urlaubsvideos, auch unserer Familie, liegen. Kann man mit dem Oppo auch ins Internet und die (meist) AVIs abspielen?
DVBS2 Tuner eventuell vorhanden?

Gruß
Srider
Stammgast
#4226 erstellt: 08. Feb 2012, 15:09
Lies dir einfach ein paar Testberichte durch , dann siehst du ganz schnell warum er 650€ kostet.

Er kann einfach alles und das meiste besser als seine Konkurrenten.
Dazu sieht er noch verdammt schick aus und besteht nicht aus Plastik , sondern ist sehr hochwertig verarbeitet.

DVB -S2 Tuner hat er nicht intergriert.
ATMOSS
Inventar
#4227 erstellt: 08. Feb 2012, 15:33
Hallo

Wenn er keinen DVBS Tuner hat, ist das nicht so schlimm.

Hauptsache er ist internetfähig, sodaß wir auf den UNI-server zugriff auf die AVis haben. Aber das wird er ja bestimmt ohne Probleme, vielleicht besser als ein HTPC können oder???

Vielen Dank


[Beitrag von ATMOSS am 08. Feb 2012, 16:33 bearbeitet]
tayio
Stammgast
#4228 erstellt: 08. Feb 2012, 16:38
@ATMOSS


Wie Srider schon schrieb, sind es vor allem die Materialien, die verbauten hochwertigen Komponenten, das Lüfterlose und damit wirklich lautlose Design (bis auf die meist minimalen Eigengeräusche der rotierenden Discs), die optionale problemlose Multi-Region Möglichkeit für DVD und BR, und die Mediaplayereigenschaften, die den Preis am Ende durchaus rechtfertigen.

Auch beim oppo ist alles je nach Person unterschiedlich gewichtig, aber wenn man sich im Internet mal die diversen Testberichte anschaut, dann kann sich jeder schonmal ein eigenes Bild machen und für sich entscheiden.

Einfach bei einer Suchmaschiene deiner Wahl z. B. eingeben: "oppo 93EU Review" oder "oppo 93EU Test"



Viel Erfolg beim Playerkauf.


MfG
Miles
Inventar
#4229 erstellt: 08. Feb 2012, 16:42

ATMOSS schrieb:
Hallo

Wenn er keinen DVBS Tuner hat, ist das nicht so schlimm.

Hauptsache er ist internetfähig, sodaß wir auf den UNI-server zugriff auf die AVis haben. Aber das wird er ja bestimmt ohne Probleme, vielleicht besser als ein HTPC können oder???


Der Oppo kann per DLNA auf Videos im lokalen Netzwerk zugreifen, sowie auf die Internetdienste die Oppo installiert hat. Zur Zeit ist das für Videos nur Youtube.

Wenn du Videos auf einem Webserver hast, kannst du mit dem Oppo darauf nicht zugreifen. Der Player hat keinen freien Internetzugriff, bei dem man eine Webadresse eingeben könnte, um Inhalte (Bilder, Videos, Audiostreams) zu nutzen.

Am besten auf der Homepage des Herstellers nachschauen, um zu sehen was ein Player kann.


[Beitrag von Miles am 08. Feb 2012, 16:45 bearbeitet]
ATMOSS
Inventar
#4230 erstellt: 08. Feb 2012, 17:16
Durch meine Suche im Internet, weiß ich jetzt das der Oppo wirklich ein Super Gerät ist.

Kennt denn jemand einen Blu-Ray Player womit wir auf Videos auf einem Webserver zugreifen können->sprich Webadresse eingeben um Inhalte (Bilder, Videos, Audiostreams) zu nutzen?
EddieTheHead
Inventar
#4231 erstellt: 08. Feb 2012, 17:21

ATMOSS schrieb:
Kennt denn jemand einen Blu-Ray Player womit wir auf Videos auf einem Webserver zugreifen können->sprich Webadresse eingeben um Inhalte (Bilder, Videos, Audiostreams) zu nutzen?

Frag mal im DUNE-Thread nach.
audiohobbit
Inventar
#4232 erstellt: 08. Feb 2012, 17:40
das einfachste für sowas ist wohl einen PC zu nutzen.
cRUSH3r
Ist häufiger hier
#4233 erstellt: 08. Feb 2012, 18:06
Was stellt man denn am Besten bei Deep Colour ein?

36 Bits oder 30 Bits (Dithered) ?

Mein Oppo ist direkt mit einem JVC X30 verbunden.
Houbi
Inventar
#4234 erstellt: 08. Feb 2012, 20:46
definitiv 36 Bit. nicht vergessen auch auf dem TV zu aktivieren!
ATMOSS
Inventar
#4235 erstellt: 08. Feb 2012, 20:56
Wie gut ist die 2D zu 3D Konvertierungbeim Oppo93? Ist diese besser als z.B. bei einem Panasonic DMP-BDT310 oder Sony BDM-780S?
Danke für Eure Erfahrungen
casper1981
Stammgast
#4236 erstellt: 08. Feb 2012, 21:03

Houbi schrieb:
definitiv 36 Bit. nicht vergessen auch auf dem TV zu aktivieren!



Da muss dann auch mal mich einmischen, sind 36 Bit soviel besser?

Wenn ja stelle ich das um
Houbi
Inventar
#4237 erstellt: 08. Feb 2012, 21:18
Facts:

HD-DVD resp. Blu-ray lassen per Definition gar kein Deep Color zu.

Zum heutigen Zeitpunkt gibt es meines Wissens nur Cam-Corder die "echtes" Deep Color Material erzeugen und Wiedergeben können. Deep Color Content auf BR gibt es keinen und wird es mit der aktuellen Spezifikation auch nicht geben.

Gem. Recherchen zum oppo hat sich aber herausgestellt, dass es offenbar interne Prozesse im oppo gibt, die wenn die 36Bit aktiviert sind exakter stattfinden (es gibt weniger Rundungsdifferenzen). Alles in allem wird so angeblich trotzdem ein besseres/exakteres Bild erreicht.


[Beitrag von Houbi am 08. Feb 2012, 21:41 bearbeitet]
casper1981
Stammgast
#4238 erstellt: 08. Feb 2012, 21:20
@Houbi

Ok, vielen dank für die info, dann stelle ich auf 36 Bit um
audiohobbit
Inventar
#4239 erstellt: 08. Feb 2012, 21:30

ATMOSS schrieb:
Wie gut ist die 2D zu 3D Konvertierungbeim Oppo93?

so gut dass sie gleich weggelassen wurde..
ATMOSS
Inventar
#4240 erstellt: 08. Feb 2012, 21:51
Also ist der Oppo eher ein reiner Player ohne irgendwelche spezielle Features und Multi Media Gedöhns.
Er kann einfach nur Blu-Rays abspielen und das kann er besonder gut..
audiohobbit
Inventar
#4241 erstellt: 08. Feb 2012, 21:55
öm nein.

er beherrscht, wie schon gesagt wurde, zahlreiche multimediaformate!

er ist ein ausgesprochener multiplayer inkl. SACD und DVD-Audio.

Nur weil er keine 3D Konvertierung kann heist das ja nix. Sowas ham se nicht implementiert weil sie davon eh nicht überzeugt sind. Außerdem haben das doch eh die meisten Beamer.
und schaust du wirklich Filme konvertiert an??

das einzige was mir 3D mäßig abgeht sind mpo-Fotos. Die kann er nicht.

aber ich hab ja eh schon nen pana, der kann das. der trend geht ja zum zweit(dritt, viert-)player...
Srider
Stammgast
#4242 erstellt: 08. Feb 2012, 21:58

ATMOSS schrieb:
Also ist der Oppo eher ein reiner Player ohne irgendwelche spezielle Features und Multi Media Gedöhns.
Er kann einfach nur Blu-Rays abspielen und das kann er besonder gut.. :prost

Anscheinend hast du dich im Thread oder beim Namen vertan.
http://www.oppo-blur...layers/BDP-93EU.aspx


[Beitrag von Srider am 08. Feb 2012, 21:58 bearbeitet]
casper1981
Stammgast
#4243 erstellt: 08. Feb 2012, 21:58

ATMOSS schrieb:
Also ist der Oppo eher ein reiner Player ohne irgendwelche spezielle Features und Multi Media Gedöhns.
Er kann einfach nur Blu-Rays abspielen und das kann er besonder gut.. :prost


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Er unterstütz sehr wohl einige Datein Formate die von einer Externen Platte aus abgespielt werden können!

Das hat aber mit 2D konvert--> 3D nix zu tun.
Klas126
Inventar
#4244 erstellt: 09. Feb 2012, 01:05
Hallo heuten ist mein Oppo BD 93 nach einer Fehlerbehebung wieder aus der USA zurück. Ich habe ihn hier bei Pipro Online gekauft. Er musste eingeschickt werden in die USA weil es sich um ein Software Problem gehandelt hat.

Das ist behoben. Ich habe ihn Aufgebaut und alles lief auf den ersten blick. Festplatte dran läuft... Laufwerk geht ( wieder ) auf das war z.b. ein Problem. Dvd eingelegt und es läuft. OK heute Abend dann eine Blu-ray eingelegt... Unbekannte Disc. OK Dachte ich mir mache ich ein Update. Aber es ist immer noch der gleiche Fehler sowie ich eine Blu-Ray einlege kommt Unbekannte Disc. Ich glaube die in der USA haben ihren Code aufgespielt das alle EU Blu-Ray jetzt nicht mehr erkannt werden. ( Das zumindest denke ich mir)
Wieso dann die Dvd's laufen weiß ich nicht. Ich werde gleich morgen mit dem PiPro shop reden aber villeicht intressiert das einen hier und weiß villeicht mehr als ich.

mfg
Klas
Houbi
Inventar
#4245 erstellt: 09. Feb 2012, 01:21
Wenn eine scheibe mit "falschem" Regional Code eingelegt wird, kommt eine Meldung die das klar anzeigt. Glaube also nicht dass das dein Problem ist.

"unbekannte Disk" klingt eher nach defektem Laser

(DVD und Blu-ray verwenden nicht den selben Laser)


[Beitrag von Houbi am 09. Feb 2012, 01:21 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#4246 erstellt: 09. Feb 2012, 01:25
muss es nicht zwangsläufig. bei meinem alten Pana BD35 gehen auch keine BDs mehr, der blaue Laser lasert aber noch..
Klas126
Inventar
#4247 erstellt: 09. Feb 2012, 02:17
Hmmm gut dann wird er hoffentlich umgetauscht und das vorort in DE. Der ging ja nur in die USA weil das Problem nichts handfestes war. Aber ein defkter Laser nach 1 Monat nach dem kauf. Der wird sicher einfach getauscht.

Klas
ramibi
Ist häufiger hier
#4248 erstellt: 09. Feb 2012, 08:51

tayio schrieb:
@ramibi


Hab mal gelesen, dass man .img Dateien einfach in .iso umbenennen kann.
Haste das mal ausprobiert?

Alle Angaben ohne Gewähr.



:prost



Danke für den Tip - hat wirklich geklappt Einfach umbenennen und der Oppo kann das dann erkennen und auch abspielen
tayio
Stammgast
#4249 erstellt: 09. Feb 2012, 10:53
So gehört sich das.

Freut mich, dass ich helfen konnte.
Ist für alle noch unwissenden wieder ein Mehrwert des oppo.
(Solange das Format noch läuft natürlich.)


M.Hulot
Inventar
#4250 erstellt: 09. Feb 2012, 11:27
Habe den Oppo gestern testen können und schließe mich in Sachen Bild-/Tonqualität gerne den positiven Meinungen hier an.
Jedoch sind die Einlesezeiten unerträglich langsam. Wofür mein HTPC gerade mal 20 Sekunden (wenn überhaupt) braucht, rödelt der Oppo teilweise minutenlang rum. Und von 7 getesteten ISO-Dateien spielte der Oppo 5 nicht ab.
Da er auch keinen PAL-Speeddown oder PAL-Speedup beherrscht (was mir allerdings vorher schon klar war), geht er morgen wieder zum freundlichen und entgegenkommenden Händler zurück.

Auch wenn die Bedienung am HTPC mit Maus UND Fernbedienung nicht so komfortabel ist wie bei einem Standalone-Gerät, ist die Geschwindigkeit und und vor allem die Vielseitigkeit eines HTPC unerreicht.
tayio
Stammgast
#4251 erstellt: 09. Feb 2012, 13:12
@M.Hulot


Bitte nenne ein paar Beispiele bzgl. der Einlesezeiten. Dann bitte noch die Firmwareversion und ob du BD-Live aktiviert hast.

Hatte grad erst ein paar Posts zuvor von meinen erschreckenden Einleseerlebnissen mit der Avatar ECE berichtet. Nach Update auf die aktuelle offizielle (noch iso taugliche) FW .1217 (müsste es sein), waren alle Probleme soweit aus der Welt.


MfG
M.Hulot
Inventar
#4252 erstellt: 09. Feb 2012, 13:18
Da ich das Gerät schon wieder eingepackt habe, kann ich dir nur aus dem Kopf ein paar ungefähre Zeiten nennen:

Forrest Gump: Oppo: über eine Minute, PDVD 10 Sekunden

Planet Erde: Oppo: 40 Sekunden, PDVD: 10 Sekunden

und so geht es weiter...
Klas126
Inventar
#4253 erstellt: 09. Feb 2012, 14:55
Da kann was nicht stimmen die Einlesezeit ist eine der schnellesten... als meiner noch blu-ray lesen konnte, war das zumindest so jetzt bekomme ich einen neuen. Dann kann ich dir das gerne nochmal bestätigen. Bei deinem war sicher was kaputt.
tayio
Stammgast
#4254 erstellt: 09. Feb 2012, 15:33
@M.Hulot


Extra nochmal für dich verglichen.


Forrest Gump


1. High Definition Trailer am Anfang

oppo = 14 sek. <---> PDVD = 10 sek.


2. Sprachauswahl

oppo = 28 sek. <---> PDVD = 26 sek.


3. Menü erscheint

oppo = 58 <---> PDVD = 49 sek.



Pack den oppo mal ganz schnell wieder aus.

Update auf die 1217er Firmware und alles ist gut.


Lass es uns wissen, ob du einen möglichen "Fehler" nicht doch noch verhindern konntest.



(Hier nochmal kurz der Avatar Vergleich:

Erst der Schock: http://www.hifi-foru...615&postID=4116#4116

Dann die Erleichterung: http://www.hifi-foru...615&postID=4177#4177 )


MfG



[Beitrag von tayio am 09. Feb 2012, 15:36 bearbeitet]
M.Hulot
Inventar
#4255 erstellt: 09. Feb 2012, 15:37
Hört sich gut an. Vielleicht ist was defekt, kann sein.
Aber es gab ja noch andere Punkte, die mich dann nicht so ganz überzeugt haben bzw. bei denen mir was fehlte, sodass ich ihn doch morgen wieder zurückbringen werde. 650 Euro sind mir dann doch zu teuer dafür, dass ich lieber alles mit der Fernbedienung statt noch zusätzlich mit der Maus mache und leider manuell immer die Bild-Frequenz am PC umschalten muss, je nachdem welches Ausgangsmaterial beim Film und den Extras zum Einsatz kommt... ;o)


[Beitrag von M.Hulot am 09. Feb 2012, 15:38 bearbeitet]
tayio
Stammgast
#4256 erstellt: 09. Feb 2012, 15:42
Passt schon, jeder wie er mag.

Ach noch was, wie sieht es denn heutzutage mit dem Stromverbrauch aus? Da müsste so ein Standalone Player doch immer noch einiges gutmachen können?
Nur mal so aus Neugier.




[Beitrag von tayio am 09. Feb 2012, 15:43 bearbeitet]
M.Hulot
Inventar
#4257 erstellt: 09. Feb 2012, 15:53
Nicht schlecht...
Aber der Beamer verbraucht bestimmt noch viiiiiel mehr...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-93 kein 3D mkv
bennehans am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  2 Beiträge
OPPO BDP-93 Mono-Problem
filmandmusic am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  2 Beiträge
Oppo BDP-93 macht Probleme
UweKi am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  2 Beiträge
UK Versanddauer für OPPO BDP-93
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93 - Untertitel zu schnell
voorhees70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  6 Beiträge
Oppo BDP-93 reagiert nicht auf Fernbedienung
Passwort_ändern am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2022  –  11 Beiträge
Oppo BDP-93EU Netzstecker
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
Oppo BDP-93: Streaming-DIenste wie Netflix, Vudu etc. ausschalten?
Passwort_ändern am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  7 Beiträge
oppo BDP-93/95 - auf welchem Weg transportiert Ihr Audio?
Houbi am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93.Lohnt eine Reparatur und wo?
voorhees70 am 20.02.2021  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762