Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer BDP-LX55, BDP-440 und BDP-140 aufgetaucht

+A -A
Autor
Beitrag
cyberds19
Stammgast
#2403 erstellt: 13. Jan 2012, 19:41
also ich habe den player vorrangig wegen bluray und dvd gekauft, da hat der bisher alles tadellos gefressen.

sacd und 3d hab ich noch nicht getestet bzw. brauch ich aktuell nicht.

mp3 spiele ich am av ab und die titelanzeige stört mich auch nicht. denn wenn man laufend drauf schaut, welches kapitel ist und wieviel zeit weg ist, dann kann die sache die man reingelegt hat ja nicht so spannend sein und man wartet nur aufs ende.

selbst beim cd stört mich das nicht wirklich, wobei ich kaum cd höre, eher musik dvds und blurays.

also für meinen bedarf find ich den lx 55 top
mike-sl12
Ist häufiger hier
#2404 erstellt: 13. Jan 2012, 19:57
Kann ich nur zustimmen :prost!!!

Edit Wu: Unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von Wu am 13. Jan 2012, 20:32 bearbeitet]
GBrain
Ist häufiger hier
#2405 erstellt: 13. Jan 2012, 20:08
Also wenn man einfach mal runterschluckt, dass der Ykunde jetzt standrdmäßig die Geräte testet, bleibt bei mir die Frage, ob die "Wehwehchen" alle durch Updates behoben werden können. Die Lautstärke des Laufwerks nervt mich am meisten - hab den Player grad leihweise zum testen zu Hause. (Edit: nicht das Vorführmodell sondern Neuware) Wobei das echt seltsam ist ... Im Geschäft war das Laufwerk kaum zu hören (Avatar 3D BR) ...

Vielleicht Mus der erst "warm" werden, od. Der Player ist defekt... Diese Kopierschutz und von Dsk zu Disk unterschiedlich Geschichte kann's auch nicht sein. Mein Sony macht da nicht solche Mucken. Die Optik ist cool und die Remote App. Ist in Verbindung mit dem coolen Pioneer AVR natürlich auch cool... Menno
PQLS wär natürlich auch schön passend und alles in allem wär der Preis dann fair.

Also bei mir wird es dieser Player oder der Oppo ... Die Optik vom Oppo passt auch zum AVR von Pio und ich ha be bisher nur Gutes über ihn gehört. Der soll ja sogar mit wesentlich teureren Geräten mithalten können. Gibt's PQLS eig. Nur von Pioneer??


[Beitrag von GBrain am 13. Jan 2012, 20:09 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2406 erstellt: 13. Jan 2012, 20:24
Bisher hatte ich schon mehrere BDP`s von Pioneer, unter Anderem den LX71 und den 51FD, und zur Zeit steht noch der LX52 bei mir. Von Pioneer bin ich gewohnt, daß regelmäßig Updates auf deren Webseite zur Verfügung gestellt wurden. Darum kann ich mir nicht vorstellen das es beim LX55 anders sein wird, und bin davon überzeugt das in Kürze eine neue Firmware erscheint.
Wer noch einen LX52, LX53 oder 54, oder anderen BDP von Pioneer besitzt, oder besessen hat, wird das nur bestätigen können.
hornet25
Stammgast
#2407 erstellt: 13. Jan 2012, 20:30

4thHorseman schrieb:

cyberds19 schrieb:
die mit sacd problem. habt ihr alle mal gestest ob es mit dem 2. hdmi ausgang funktioniert ?


ja, mit dem 2. funktioniert es



..... man das funktioniert ja wirklich, nun klappts auch mit dem Multichannel SACD`s !!! Aber warum wurde mir das nicht beim Pioneer Service gesagt, da probieren die 2 Wochen "RUM" und sagen dann ich muß auf ein Update warten.
astrolog
Inventar
#2408 erstellt: 13. Jan 2012, 20:33

Die Optik vom Oppo passt auch zum AVR von Pio

Da irrst Du, denn er passt überhaupt nicht mit Pioneer zusammen! Der Oppo ist anthrazit (wirkt nur auf den Bildern dunkler), der Pio schwarz.
Selbst der Oppo BDP95 ist deutlich heller (obwohl der tatsächlich schwarz ist, nur nicht so dunkel) als das Pioneerschwarz (ich habe alle drei hier gehabt).
chris_0549
Stammgast
#2409 erstellt: 13. Jan 2012, 20:47

GBrain schrieb:
... Im Geschäft war das Laufwerk kaum zu hören (Avatar 3D BR) ...

Vielleicht Mus der erst "warm" werden, od. Der Player ist defekt... Diese Kopierschutz und von Dsk zu Disk unterschiedlich Geschichte kann's auch nicht sein. Mein Sony macht da nicht solche Mucken. Die Optik ist cool und die Remote App. Ist in Verbindung mit dem coolen Pioneer AVR natürlich auch cool... Menno
PQLS wär natürlich auch schön passend und alles in allem wär der Preis dann fair.

Also bei mir wird es dieser Player oder der Oppo ... Die Optik vom Oppo passt auch zum AVR von Pio und ich ha be bisher nur Gutes über ihn gehört. Der soll ja sogar mit wesentlich teureren Geräten mithalten können. Gibt's PQLS eig. Nur von Pioneer??


ich kann Dich beruhigen, das Laufwerk war anfänglich zwar schon leiser als das des Pana310, aber in einem hohen unangenehmen Frequenzbereich.
Hatte deshalb, wie hier im Forum mehrfach beschrieben, schon Dämmmatten zum Einkleben gekauft.
Damit haben das einige User in den Griff bekommen.
( Fotos davon sind hier dazu drin und Einbau-erläuterungen auch)
Nur, eingebaut habe ich die bis jetzt nun doch nicht, da das Laufwerk mittlerweile selbst bei AVATAR 3D sehr leise ist !
Anfänglich war das die BD, die fast 25 min. lang unangenehme Geräusche erzeugte.
Oppo ist eine Alternative, da empfehle ich aber, vorher mal ein bisschen im Oppo Thread zu lesen ! Ich bleib beim Pio LX55


[Beitrag von chris_0549 am 13. Jan 2012, 20:49 bearbeitet]
Dano76
Hat sich gelöscht
#2412 erstellt: 13. Jan 2012, 22:00
Hi zusammen,

ich habe den Player auch seit fast zwei Monaten und fast jeden Tag im Betrieb. Bin von dem Teil von Anfang an begeistert.

Alles läuft wie ich mir das vorgestellt habe. Finde auch gut das die SACD mit dem zweiten HDMI laufen. Wäre schöner wenn es auch mit ersten funktionieren würde. Ich selber habe es noch nicht getestet.

Aber das es über den zweiten HDMI funktioniert ist doch Top, Pio. service weiss das nicht aber das Forum schon. :-)

So macht das Forum Spass.


[Beitrag von Dano76 am 13. Jan 2012, 22:00 bearbeitet]
GBrain
Ist häufiger hier
#2413 erstellt: 14. Jan 2012, 01:22
@astro und chris

Danke für die Hinweise! Ich werd den Oppo-Thread auch mal studieren.

Gruß
Rob
Snowbo
Inventar
#2414 erstellt: 14. Jan 2012, 02:53

Peppy2202 schrieb:
Gibt bestimmt genug leute die nicht in die bda geschaut haben und nun so über das gerät urteilen. Ich habe vielmehr das gefühl, dass die versierten anwender mit dem lx55 glücklich sind.


Vorsicht mit solchen Aussagen!!images/smilies/insane.gif und

Ich muss Dir da widersprechen und ich gebe zu, dass ich auch zu den Nicht-BDA-Lesern gehöre, weil es die letzten Jahre zumeist ohne wunderbar funzte aber die Macken, die er hat, stehen auch nicht wirklich in der BDA ... oder stand bei Dir drin (vielleicht hast Du eine andere Ausgabe ), dass

- es bei & mit PQLS Tonaussetzer gibt(!),
- er Thor 3D nicht spielen will
- die Trackanzeige bei CD´s magelhaft ist
- SACD mit dem 2ten HDMI Ausgang funktioniert
- der Kurolink (das Ausschaltproblem) aktuell noch nicht richtig funktioniert; und so wie Du sogar selber geschrieben hast, nicht mal in Deiner reinen Pio-Kette
- man im Menü nicht "Plasma", sondern benutzerdefiniert wählen muss, damit das Bild wirklich gut wird

Von daher wirst Du zugeben müssen, das sind für ein Gerät dieser Klasse m.E. zu viel Probleme, die man eben auch wenn man die BDA gelesen hat, trotzdem hätte!

Ich werde das Teil aber erstmal behalten und mal auf das Update warten - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

Cu Snow

Kleiner Nachtrag, nachdem ich eben im Menü die Bildeinstellung auf Benutzerdefiniert gesetzt habe (danke nochmal astrolog, das Bild ist deutlich besser!), hab ich noch bisschen herum gestöbert..
Klasse Übersetzer haben die, bei Menü Punkt "Buda" kommt "Abbreche" und bei Update "Fehlgeschlag" .. Herrlich


[Beitrag von Snowbo am 14. Jan 2012, 04:15 bearbeitet]
Shangri-La
Stammgast
#2415 erstellt: 14. Jan 2012, 12:20
Schon witzig wie unterschiedlich die Meinungen hier auseinandergehen.

Nach der Registrierung vor vier Wochen habe ich gestern von Pioneer eine E-Mail bekommen, darin wurde ich aufgefordert das Gerät zubewerten, was ich natürlich tat. Angeblich würden die(se) Bewertungen direkt zu den Pioneer-Technikern weitergeleitet.

Sagt mal, bei den Bildreglern sind die Werkseinstellungen von den Rauschreglern (YNR/CNR/MNR/BNR) + Detailregler alle auf "Soft" gestellt? Ist das der Grund warum das Bild so sauber ist? Besser auf "0" (Mittig) einstellen?
Phoenix71
Inventar
#2416 erstellt: 14. Jan 2012, 13:34

Shangri-La schrieb:
Sagt mal, bei den Bildreglern sind die Werkseinstellungen von den Rauschreglern (YNR/CNR/MNR/BNR) + Detailregler alle auf "Soft" gestellt? Ist das der Grund warum das Bild so sauber ist? Besser auf "0" (Mittig) einstellen?

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn bei sehr guter BD- oder DVD-Bildqualität alle xNR-Regler "auf Anschlag links" stehen, also ohne Einfluss auf die Bildwiedergabe.
Das Bild wird z.B. durch den YNR-Eingriff auf 0 oder mehr zwar weicher, das Bildrauschen wird effektiv reduziert, aber gleichzeitig verschmiert es dann irgendwie und zieht m.M.n etwas nach.
Phoenix71
Inventar
#2417 erstellt: 14. Jan 2012, 13:49

Snowbo schrieb:
Klasse Übersetzer haben die, bei Menü Punkt "Buda" kommt "Abbreche" und bei Update "Fehlgeschlag" .. Herrlich :D

Und bei der manuellen YouTube-Tastatur (Internet Dienste) gibt es Probleme mit der Großschreibung und dem ü und ö.
Die Umlaute haben sie dann bei der Übersetzung gleich komplett weggelassen - zumindest bei meinem LX55.
chris_0549
Stammgast
#2418 erstellt: 14. Jan 2012, 14:21

Snowbo schrieb:


- es bei & mit PQLS Tonaussetzer gibt(!),
- er Thor 3D nicht spielen will
- die Trackanzeige bei CD´s magelhaft ist
- SACD mit dem 2ten HDMI Ausgang funktioniert
- der Kurolink (das Ausschaltproblem) aktuell noch nicht richtig funktioniert; und so wie Du sogar selber geschrieben hast, nicht mal in Deiner reinen Pio-Kette
- man im Menü nicht "Plasma", sondern benutzerdefiniert wählen muss, damit das Bild wirklich gut wird

Von daher wirst Du zugeben müssen, das sind für ein Gerät dieser Klasse m.E. zu viel Probleme, die man eben auch wenn man die BDA gelesen hat, trotzdem hätte!





ich muss Dir da widersprechen,
- ich habe mit und ohne PQLS KEINE Tonaussetzer (SC-LX75)
- Thor 3D geht völlig ohne Probleme bei mir (schon 2 x geschaut)
- Trackanzeige ist so wie bei vielen Universalplayern, gefällt zwar nicht, aber auch kein Problem, da schaue ich eh nicht drauf, gefällt mir ein Titel nicht, drücke ich zum nächsten,
- so stand/steht es schon in der BDA, S.16 (pure Audio) allerdings nicht spezifisch für SACD
- funzt sowieso bei verschiedenen Herstellern mal so, mal so.
- Plasma sagt gar nichts, jede Firma hat ihre eigenen Prioritäten, da ist benutzerdefiniert immer erste Wahl, auch beim VT30 nutze ich "meine" persönlichen Bildeinstellungen, was ist daran beim LX55 kritikwürdig ?
Und: von welcher "Klasse" sprichst Du, der LX55 ist keine Luxusklasse, kostete im Markt schon im November unter 400 €, und wird sicherlich noch bei 350 € landen.
Und dafür bekommt der Kunde viel für sein Geld. Der LX52 kostete neu 650 €, der LX71 noch weit mehr.

mfG


[Beitrag von chris_0549 am 14. Jan 2012, 18:04 bearbeitet]
chris_0549
Stammgast
#2419 erstellt: 14. Jan 2012, 14:26

Phoenix71 schrieb:

Und bei der manuellen YouTube-Tastatur (Internet Dienste) gibt es Probleme mit der Großschreibung und dem ü und ö.
Die Umlaute haben sie dann bei der Übersetzung gleich komplett weggelassen - zumindest bei meinem LX55. :D

D schafft sich ab, mit der Sprache beginnt es, siehe Werbung auf Denglish, statt Deutsch. Die Buchstaben ä ö und ü sind die ersten Opfer -staune sowieso, dass es noch "deutsche" QWERTZ Tastaturen gibt.
Shangri-La
Stammgast
#2420 erstellt: 14. Jan 2012, 18:08

Phoenix71 schrieb:
Ich persönlich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn bei sehr guter BD- oder DVD-Bildqualität alle xNR-Regler "auf Anschlag links" stehen, also ohne Einfluss auf die Bildwiedergabe.
Das Bild wird z.B. durch den YNR-Eingriff auf 0 oder mehr zwar weicher, das Bildrauschen wird effektiv reduziert, aber gleichzeitig verschmiert es dann irgendwie und zieht m.M.n etwas nach. ;)

Das "auf Anschlag links" verwirrte mich ein wenig beim Pioneer, weil normalerweise die Regler auf "0", also Mittig stehen. Kenne das so von der Konkurrenz da war "auf Anschlag links" (z.B.-3-2-1-0+1+2+3) immer die stärkste Einstellung für Rauschen (Weich). Muss mich erst noch an den LX55 gewöhnen, ist mein erster Blu-ray Player von Pioneer.

Vielen Dank, Phoenix71
Phoenix71
Inventar
#2421 erstellt: 14. Jan 2012, 19:10

Shangri-La schrieb:
Das "auf Anschlag links" verwirrte mich ein wenig beim Pioneer, weil normalerweise die Regler auf "0", also Mittig stehen. Kenne das so von der Konkurrenz da war "auf Anschlag links" (z.B.-3-2-1-0+1+2+3) immer die stärkste Einstellung für Rauschen (Weich). Muss mich erst noch an den LX55 gewöhnen, ist mein erster Blu-ray Player von Pioneer.

Der Regelbereich von -6...0...+6 gilt ja auch für den LX55, aber nur für die Einstellungen Black Level bis Chroma Level.
Bei den Bildeinstellungen ist die 0-Stellung dann (etwa) die Neutral-Stellung, wie bei anderen Playern auch.

Der Detail-Level und alle xNR-Funktionen haben einen Regelbereich von 0 bis +8.
Den "Negativbereich" hat sich Pioneer da gespart. Das war aber auch bei meinem LX71 schon so...s.i.w.
Man will ja meistens mehr Schärfe und Rauschunterdrückung beim Bild haben und nicht noch weniger.
Peppy2202
Stammgast
#2422 erstellt: 14. Jan 2012, 19:27
Mich nervt zur Zeit, dass wenn ich der LX55 im Standby ist und ich auf Open drücke, eine BD einlege und dann auf Play drücke, der LX die BD - egal welche immer wieder auswirft. Ich muss ihn erst einmal vom Strom trennen und dann nimmt er die BD.

Hat jemand das schon beobachtet?
Shangri-La
Stammgast
#2423 erstellt: 14. Jan 2012, 20:19
@Phoenix71

Die "0"- Einstellungen wie auf diesen http://nsa27.casimages.com/img/2011/11/18/111118104140264914.jpg Screenshot zusehen machte mich nachdenklich. Ich danke dir wieder für deine ausführlichen Beschreibungen.
chris_0549
Stammgast
#2424 erstellt: 14. Jan 2012, 21:32

Peppy2202 schrieb:
Mich nervt zur Zeit, dass wenn ich der LX55 im Standby ist und ich auf Open drücke, eine BD einlege und dann auf Play drücke, der LX die BD - egal welche immer wieder auswirft. Ich muss ihn erst einmal vom Strom trennen und dann nimmt er die BD.

Hat jemand das schon beobachtet?


nö, hast Du im Setup des LX55 "disc auto playback" auf on ? Damit funktioniert das bei mir wunderbar.
J0HNB0Y
Stammgast
#2425 erstellt: 14. Jan 2012, 21:49
moin,
folgendes:
Ich starte eine BD, schaue zb. 30min.
(ich habe den 55er Heute bekommen, und bin noch nicht ganz firm auf dem Gerät)

Wie stelle ich es an das wenn ich den 55er ausschalte er nach dem einschalten da weitermacht wo ich aufgehört habe.
Die PS 3 hat meistens nach wiedereinschalten gefragt:"Film fortsetzen"
Gibt es dafür eine Einstellung?
Phoenix71
Inventar
#2426 erstellt: 14. Jan 2012, 22:05

Shangri-La schrieb:
@Phoenix71Die "0"- Einstellungen wie auf diesen http://nsa27.casimages.com/img/2011/11/18/111118104140264914.jpg Screenshot zusehen machte mich nachdenklich.

Stimmt, da hast Du vollkommen Recht!
Ist tatsächlich nicht perfekt gelöst und dürfte bei jedem LX55 so aussehen.
Die 0er in der Mitte bei den Detail- und xNR-Regelbereichen können einen wirklich irritieren.
Sieht bei meinem auch so aus...:
Bildeinstellung Function 1

Hat mich auch anfangs gestört, bis ich dann beim hoch- und runterregeln der einzelnen Schieber die Zahlen von 0 - 8 in den angewählten Balken entdeckt habe.
Wäre eigentlich wieder ein Punkt mehr für das Firmware-Update...oder das nächste.


[Beitrag von Phoenix71 am 14. Jan 2012, 22:06 bearbeitet]
teckstyle
Stammgast
#2427 erstellt: 14. Jan 2012, 22:24
Ich habe heute mal mit PQLS für meine Musik CDs getestet. Das klingt ja echt genial. Am LX75 habe ich die HDMI Steuerung nur auf PQLS gestellt da ich mit der restlichen HDMI Steuerung überhaubt nicht zufrieden bin und Sound Retreiver angemacht. Die Aufwertung bei der Musik hört man sofort und hat mich sehr überzeugt.

Die Bildqualität habe ich auch auf benutzerdefiniert. Eigentlich war das eine der ersten Einstellung die ich gemacht habe. Irgendwie bin ich auf Kriegsfuss mit voreingestelleten Parametern.


Der BluRay Klang hat sich für mich auf jeden Fall nochmal verbessert. Ich habe vorher mit der PS3 BR geschaut und da zieht der Pio locker vorbei. Die Bässe sind sanfter und klarer geworden, mit der PS3 hat es mehr gerumpst anstatt geschmeidig rüber zu kommen.

Ich bin sehr zufreiden mit dem Gerät und habe auch keine weiteren Bugs entdeckt.

Den Freeze den ich hier im Thread beschrieben habe war übrigends keiner. Ich war nur zu ungeduldig bis er die BR endlich gestartet hat. Ich habe Autoplay auf aus und wenn man play drückt dauert es ein paar sekunden bis er loslegt.



Einziges Manko was mir heute aufgefallen ist war bei einer DTS Demo Disc. Dort sind 7.1 Soundfiles. Er spielt den Ton nicht ab. Erst wenn ich den AVR ODER den BDP auf stop oder aus mache spielt er beim wiedereinschalten den Ton ab. Dann steht beim AVR im Display DIAL +4 oder so und danach steht dann DTS oder ähnliches da. Auch ein einfaches Kanalwechseln am AVR reicht aus um den Ton abzuspielen.
J0HNB0Y
Stammgast
#2428 erstellt: 14. Jan 2012, 22:25

Phoenix71 schrieb:

Snowbo schrieb:
heute habe ich den 440er wahrgenommen und auf der Pio-Homepage mal verglichen.

Irgendwie erkenne ich keinen Grund (ausser der blauen Beleuchtung ) den 55er zu nehmen.

Hoffentlich ist Dir dabei aufgefallen, dass das Bild vom LX55 auf der Pioneer Produktseite ein 440er ist, seitdem das Display plötzlich wieder in den "Ist-Zustand zurückversetzt" wurde.
Mich hat anfangs nur die rechte rote PQLS-LED gewundert, bis ich dann nach dem Vergrößern den 440er-Schriftzug gesehen habe.
Irgendein Praktikant bei Pioneer hat da anscheinend wieder Mist gebaut...und wird demnächst wahrscheinlich die Straße vor dem Gebäude kehren müssen.



Hey, das ist Lustig, genau das ist mir auch am Donnerstag aufgefallen.
Ich habe eine Mail an den Webmaster geschrieben und Gestern wurde das richtige Bild vom 55er genommen.
Phoenix71
Inventar
#2429 erstellt: 14. Jan 2012, 22:28

J0HNB0Y schrieb:
Wie stelle ich es an das wenn ich den 55er ausschalte er nach dem einschalten da weitermacht wo ich aufgehört habe.
Die PS 3 hat meistens nach wiedereinschalten gefragt:"Film fortsetzen"
Gibt es dafür eine Einstellung?

Im Home Menü, unter dem Abschnitt Wiedergabe, gibt es die Einstellung Last Memory (S. 42 BDA).
Damit lässt sich die letzte Position einer gestoppten, bereits ausgeworfenen oder vor dem Bereitschaftsmodus abgespielten Stelle einer BD/DVD speichern.
Das funktioniert aber nicht bei allen Blu-rays, nur bei vielen DVD´s. Bei BD´s mit komplizierten Java/Popup-Menüs geht das aber auch so...s.i.w.
Habe es allerdings bisher nur 2x bei DVD´s erfolgreich getestet und kann die Wirkung der Funktion bei BD´s nicht beurteilen.


[Beitrag von Phoenix71 am 14. Jan 2012, 22:30 bearbeitet]
J0HNB0Y
Stammgast
#2430 erstellt: 14. Jan 2012, 22:30
Danke, prüfe ich.
Phoenix71
Inventar
#2431 erstellt: 14. Jan 2012, 22:41

J0HNB0Y schrieb:
Ich habe eine Mail an den Webmaster geschrieben und Gestern wurde das richtige Bild vom 55er genommen.

Danke, prüfe ich.

...und endlich auch das aktuelle Display vom 440/55er.

Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht funzt. Das muss dann nicht unbedingt am Player liegen.
J0HNB0Y
Stammgast
#2432 erstellt: 14. Jan 2012, 23:00
So, gerade mal SACD ausprobiert: funktioniert, Autosurround erkennt das SACD Telarc Heads UP SACDSignal, Sub & Rear laufen mit.
Wäre ja auch traurig wenn der 85er das nicht erkennen würde.
GBrain
Ist häufiger hier
#2433 erstellt: 15. Jan 2012, 03:10

Peppy2202 schrieb:
Mich nervt zur Zeit, dass wenn ich der LX55 im Standby ist und ich auf Open drücke, eine BD einlege und dann auf Play drücke, der LX die BD - egal welche immer wieder auswirft. Ich muss ihn erst einmal vom Strom trennen und dann nimmt er die BD.

Hat jemand das schon beobachtet?


Jo das hatte ich heute auch Pepp ... Irgendwie ging es damit los, dass er eine BD (Inception) gar nicht einlesen wollte (eeeeeeewiger Lade- Screen). Dann habe ich irgendwie intuitiv auf Play bzw. Stop gedrückt. Dann hat der Player irgendwann die Disk rausgeworfen, als ich den Player per App ausschalten wollte.. Dann neue Disk genommen (vielleicht ist ja mein Inception im A....).. Und was ist: lädt lädt und Zack - wieder Eject... Schon echt komisch - ich weiß es jetzt auch gar nicht mehr ganz genau aber irgendwie hat der Player danach auch auf die Play und Stop Tasten (iPhone-App) mit der Eject- Funktion reagiert - echt witzig, weil ich genau in dieser App einen "echten" " Eject"- Knopf vermisse

Gruß
Rob

Edit:
Später hat er übrigens Inception eingelesen - der Ladevorgang hat echt LANGE gedauert ... Vielleicht war ih vorher zu ungeduldig......


[Beitrag von GBrain am 15. Jan 2012, 03:13 bearbeitet]
zetti1407
Ist häufiger hier
#2434 erstellt: 15. Jan 2012, 22:02

zetti1407 schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe den VSX 921 und über HDMI Kabel den BDP 140 angeschlossen.
Ich habe beide Geräte jeweils mit einem Netzwerkkabel über LAN am Router angeschlossen.

Wenn der VSX 921 ausgeschaltet ist, kann ich ihn über die Pioneer App ohne weiteres über das Iphone anschalten und steuern.

Dies funktioniert aber nicht beim BDP 140. Der wird erst im Netzwerk erkannt, wenn ich ihn manuell am Gerät einschalte.
Vorher bekomme ich die Netzwerk Fehlermeldung.
Ist er mal angeschaltet, kann ich über die App beides steuern. Ausschalten funktioniert auch.
Aber sobald das Gerät aus ist, bleibt nur die normale Fernbedienung oder der Weg zum Gerät.

Grüße


Hat keiner ne Idee oder kann mir sagen ob das Standart ist?
Peppy2202
Stammgast
#2435 erstellt: 15. Jan 2012, 22:19
Hab mal bei Pioneer.eu geschaut. Der 140er hat auch eine Wake on LAN Funktion. Sollte also per App einschaltbar sein.

Die solltest du natürlich anschalten. Habe grad mal mit meinem LX55 getestet über Pioneer App (Android Handy). Funzt einwandfrei.


[Beitrag von Peppy2202 am 15. Jan 2012, 22:22 bearbeitet]
TW1138
Stammgast
#2436 erstellt: 16. Jan 2012, 12:50
Mal eben ne Frage: Beim Anschluss Pio LX 55 an einen Pana VT30: Soll man hier bei Deep Color 30 Bit oder 36 Bit wählen? Was wären bei einer falschen Wahl die Folgen für´s Bild? Hoffe das wurde nicht schon mal gefragt - ansonsten sorry...
Kerkermeister
Stammgast
#2437 erstellt: 16. Jan 2012, 14:41
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier unbedingt richtig bin mit meiner Frage aber ich versuche es einfach mal....

Ich habe seit ein paar Tagen einen Pioneer SC-XL 83 bei mir zu Hause stehen. Als BP nutze ich die PS 3 Slim Line. Jetzt lese ich immer häufiger bzw. in Gesprächen mit Hifi-Experten wird mir immer ein besseres Zuspielgerät als die PS3 empfohlen.

Frage 1: Hat irgendeiner von euch diesen Wechsel vollzogen, von der Playstation auf einen BP von Pioneer und hat einen deutlichen Fortschritt dabei festgestellt?

Frage 2: Welchen Bluray-Player würdet ihr mir evtl. empfehlen? Ich nutze ihn wirklich nur rein zum abspielen von originalen Medien, keine Ahnung ob ich das ganze Drumherum brauche. Schaden kann es natürlich nicht.

Daher die Frage, brauche ich unbedingt den BDP-LX55 oder würde auch der BDP140 reichen?
Das einzige was mir wichtig ist, dass die Front nicht hochglanz schwarz ist sondern dem des 83 ähnelt. Es käme also auch ein Vorgängermodel für mich in Frage, nur welches?
Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch mit meinem Anliegen obwohl es auch in die Kaufberatung passen würde. Aber es geht ja in erster Linie um die aktuellen Player von Pioneer.

Würde mich über ein paar Antworten freuen bzw. Kaufvorschläge oder Erfahrungen. Danke im Voraus.

Gruß Alex
chris_0549
Stammgast
#2438 erstellt: 16. Jan 2012, 15:37

TW1138 schrieb:
Mal eben ne Frage: Beim Anschluss Pio LX 55 an einen Pana VT30: Soll man hier bei Deep Color 30 Bit oder 36 Bit wählen? Was wären bei einer falschen Wahl die Folgen für´s Bild? Hoffe das wurde nicht schon mal gefragt - ansonsten sorry... ;)


Der VT30 kann 36 Bit Farbtiefe darstellen, ich "fahre" damit gut mit meinem LX55 und meinem P55VT30E.


[Beitrag von chris_0549 am 16. Jan 2012, 15:38 bearbeitet]
chris_0549
Stammgast
#2439 erstellt: 16. Jan 2012, 15:48

Kerkermeister schrieb:


Daher die Frage, brauche ich unbedingt den BDP-LX55 oder würde auch der BDP140 reichen?
Das einzige was mir wichtig ist, dass die Front nicht hochglanz schwarz ist sondern dem des 83 ähnelt.

Gruß Alex


Ja, da würde ich Dir den BDP440 empfehlen, musst Du nicht aufs Geld schauen, dann den LX55 nehmen.
Die PS3 steht noch für Spiele bei mir rum ( Enkel) , für Bd`s nehme ich die seit 2009 nicht mehr - da kaufte ich mir einen BDP-LX52 und das war das Aus für die hochgelobte PS3 in Bezug auf die BD-Wiedergabe. Kein Vergleich.
Den BDP-LX52 nutze ich immer noch im "Arbeitszimmer", sein 2D Bild ist einfach Spitze. Kann leider kein 3D , sonst würde er heute noch im WoZi stehen. Aber der LX55 spielt auf gleichem Level, vermutlich der BDP440 auch.
Ein Problem für Dich ist die geänderte Breite der Geräte - der LX83 ist noch 420mm breit, die neueren alle 435mm. Direkt aufeinander geht also schlecht.
Da bleibe der LX52 oder der LX54, beide noch mit 420mm Breite. Der LX54 ist mittlerweile nach x Updates auch in der 3D Darstellung nicht schlecht, und passt zum SC-LX83, der LX52 auch.


[Beitrag von chris_0549 am 16. Jan 2012, 15:48 bearbeitet]
Kerkermeister
Stammgast
#2440 erstellt: 16. Jan 2012, 16:16
Hallo Chris,

danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Da ich die Geräte niemals übereinander stellen würde ist mir die Breite weniger wichtig. Gut, dann werde ich mal den Gebrauchtmarkt im Auge behalten, vielleicht lasst sich dort noch ein BDP-52/54 zu einem fairen Preis ergattern.
Normalerweise ist mir der Hersteller egal, ich dachte nur ich benutze die interne PQLS Funktion/ Ausstattung. Keine Ahnung ob ich da einen Unterschied feststellen werde/würde aber was man hat das hat man.

Wasserpumpe
Neuling
#2442 erstellt: 16. Jan 2012, 16:29

Peppy2202 schrieb:
Hab mal bei Pioneer.eu geschaut. Der 140er hat auch eine Wake on LAN Funktion. Sollte also per App einschaltbar sein.

Die solltest du natürlich anschalten. Habe grad mal mit meinem LX55 getestet über Pioneer App (Android Handy). Funzt einwandfrei.


Hi Peppy2202,

kannst Du bitte erläutern, wie man die Wake on LAN Funktion an 55er aktiviert. Danach such ich bereits eine ganze Weile. Jedoch nicht, um den BDP per App einzuschalten, sondern um meinen DLNA Server zu aktivieren.
Bei mir lässt sich der 85er mit der App einschalten, der 55er muss per Hand oder konv. FB eingeschaltet werden, erst dann ist er in LAN präsent und wird auch im ipad erkannt.

Danke und Gruß
Peppy2202
Stammgast
#2443 erstellt: 16. Jan 2012, 19:27
Ich schau mal wenn ich zu hause bin. Bin mir grad nicht bewusst, es je beim LX55 aktiviert zu haben. Lief einfach.... Sicher bin ich mir aber nicht...
chris_0549
Stammgast
#2444 erstellt: 16. Jan 2012, 20:01

Kerkermeister schrieb:
Hallo Chris,

danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Keine Ahnung ob ich da einen Unterschied feststellen werde/würde aber was man hat das hat man.

:prost


Ja, einen Unterschied wirst Du feststellen, und den LX54 bekommst Du bestimmt so um 350 € neu. Den würde ich aber nur nehmen, wenn Du Ambitionen in Richtung 3D hast. Sonst ist der LX52 erste Wahl, oder der ältere LX71.
biker_9309
Ist häufiger hier
#2445 erstellt: 16. Jan 2012, 21:47
Hallo Leute,

habe mir letzte Woche den Sony BDP-S 780 zum Pioneer BDP-440 dazu bestellt und verglichen !

Bin vom Sony dermaßen beeindruckt, dass ich mich schweren Herzens von der Pioneer-Bluray-Sparte nach meinem BDP-320 entgültig verabschiede.

++++ Die klaren Vorteile für den Sony S 780: ++++

1. Sonys Bluray-Bild gleichwertig, DVD besser,
2. WLAN integriert (kostet beim Pioneer noch extra),
3. leiseres Laufwerk trotz Lüfter - nicht dieses hochtönige Sirren bis die halbe Bluray gespielt ist, auch muß man nicht nach allen Seiten 10cm Luft lassen, wie laut Bedienungsanleitung vom Pio vorgeschrieben,
4. SACD's spielt der auch,
5. Plastikgehäuse ist edel und stört nicht wirklich, habe den AV Receiver Pioneer VSX-920 mit glänzender Front, die Front des Sony sieht genauso aus, es ist bei mir noch keiner ins Regal gekrochen und hat geklopft , ob das Alu oder Plaste ist,
6. Die Lade wirkt wertiger, nicht so klapprig, wie beim Pioneer,
7. Sonys 2D zu 3D Wandlung klappt bei Bluray, wie bei DVD prima und sieht zumindest auf meinem TV schon klasse aus, das kann der Pioneer gar nicht,
8. Menü lehnt sich stark an das der PS 3 an, wer die schon kennt, braucht eigentlich keine Anleitung,
9. Preise waren ziemlich gleich Sony S 780 = 239,00 zu Pioneer BDP-440 = 234,00, allerdings lagen im Sony-Karton gleich die 2 Teile Harry Porter und die Heiligtümer des Todes in 3 D im Wert von z.Zt. über 30,00 € (bestellt bei digimas.com)!

Also habe ich den gepimpten Toshineer BDP-440 wieder eingepackt, der geht definitiv Retour - leider hat es Pioneer meiner Meinung nach wieder nicht geschaft ein konkurenzfähiges Produkt in dieser Preisklasse auf den Markt zu bringen. Im direkten Vergleich mit dem Sony würde ich für den 440er nicht mehr als 100 € Euro ausgeben, das ist dann eben auch der Preis der verbauten Teile des fast baugleichen Toshiba !

Die Software kann auch so besonders nicht sein, wie ich selber erfahren konnte und man ja auch hier lesen kann...

All diejenigen, die sich nicht entscheiden können, kann ich in der Preisklasse bis 250,00 € den Sony BDP-S 780 wärmstens empfehlen - schade, denn ich hätte auch lieber einen Pioneer gehabt !
Aart
Ist häufiger hier
#2446 erstellt: 16. Jan 2012, 21:59
Ich kann nur sagen: ich bin auch voll zufrieden mit dem Sony S780. Qualität ist topp, leider kein Divx.
Wu
Inventar
#2447 erstellt: 16. Jan 2012, 23:25

Wasserpumpe schrieb:
kannst Du bitte erläutern, wie man die Wake on LAN Funktion an 55er aktiviert. Danach such ich bereits eine ganze Weile. Jedoch nicht, um den BDP per App einzuschalten, sondern um meinen DLNA Server zu aktivieren.


Wenn überhaupt, dann kannst Du den Player per WoL "wecken", der Player kann aber nicht andere Geräte wie Deinen "DLNA-Server" wecken. Dafür gibt es Apps wie "NetAwake".


[Beitrag von Wu am 16. Jan 2012, 23:26 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2448 erstellt: 16. Jan 2012, 23:57
@Kerkermeister

Wenn du kein 3D benötigst dann schnapp Dir noch einen LX52, der steht auch bei mir und spielt mit der aktuellen FW alles ab, und das noch in einer großartigen Qualität. Selbst BD`s aus der Videothek, die z.B. arg verkratzt sind, keine Ahnung wie solche Deppen das immer schaffen, nimmt der Player ohne zu Murren.
Wenn es unbedingt 3D sein soll, dann greif zum LX55.
86bibo
Inventar
#2449 erstellt: 17. Jan 2012, 01:03
Ich würde gern meinen Alten Pioneer DVD757 in Rente schicken, da ich grad wieder auf den Genuss von SACD gekommen bin und ich eigentlich nicht BD und DVD-Player gleichzeitg brauch und zusätzlich die Verbindung Player-AVR über HDMI meiner Meinung nach Klanglich nochmal was bringen müsste. Als BD-Player hab ich derzeit den Panasonic 310, welcher ein recht gutes Bild macht. BD ist super, von DVD ist er auch gut, könnte aber auf dem Beamer sicherlich noch ein bisschen mehr. Da war mein Samsung P2500 mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.

Meine komplette Musiksammlung habe ich zudem fast komplett im Netzwerk als Flac Daten liegen, sodass dies auch schön wäre, wenn der Player das abspielen könnte. So kam mir natürlich der LX55 wie gelegen:

- Günstiger Preis
- hochwertiges Gehäuse
- SACD und DVD-Audio (beides Must Have)
- 3D
- Flac kompatibilität
- gute Bild und Ton-Qualität

nun muss ich aber lesen, dass SACD noch nicht richtig funktioniert, flac nicht über LAN funktioniert und er auch ansonsten noch ein paar Bugs hat. SACD wird wohl sicher noch per FW-Update behoben, aber hat jemand Infos, ob irgenwann auch flac über Lan kommen soll?

Wenn nein, wäre der Player wohl aus dem Rennen, denn dann würde die reine SACD-Funktion kein Update rechtfertigen. Bildtechnisch wird der Unterschied wohl nicht riesig sein.

Kennt vielleicht jemand einen anderen Player, der folgende Features hat:

- SACD und DVD-Audio
- flac Dateien über LAN
- komfortable Bedienung über LAN
- 3D
- sehr gute Bild und Tonqualität (besser als Pana 310)
- leise, idealerweise ohne Lüfter
- schnelle Einlesezeiten/Zugriffszeiten, sodass er auch als CD-Player taugt

Nice to Have:
- Alufront, wertige Haptik
- Trackanzeige und Liedtitel im Display

Preislich würde ich im Bereich 500-600€ suchen, zur Not aber auch mehr, wenn alles passt.
Peppy2202
Stammgast
#2450 erstellt: 17. Jan 2012, 09:00
@Sony besitzer: so unterschiedlich können die meinungen sein, die natürlich über erfahrungen gebildet wurden

Meine ist: bis auf eine ps3, wenn sie mal kaputt sein sollte, kommen mir keine sony produkte mehr ins haus. Einmal wegen meiner qualitätserfahrungen mit sony, andererseits.... Kuro top, lx85 top, und lx55 fast top (siehe meine problemchen). Hoffe da aufs fw update.

Btw, ich kanns nicht oft genug sagen: das laufwerk wurde nach den ersten paar discs immer leiser. Nun höre ich es nur noch wenn ich 30 cm vor dem player sitze. Sogar freundin ist das aufgefallen- und die ist da sehr anspruchslos.

@wasserpumpe: konnte gestern leider nicht nachsehen. War spät daheim. Hole es heut nach


[Beitrag von Peppy2202 am 17. Jan 2012, 09:01 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#2451 erstellt: 17. Jan 2012, 09:11

Peppy2202 schrieb:
@Sony besitzer: so unterschiedlich können die meinungen sein, die natürlich über erfahrungen gebildet wurden

Meine ist: bis auf eine ps3, wenn sie mal kaputt sein sollte, kommen mir keine sony produkte mehr ins haus. Einmal wegen meiner qualitätserfahrungen mit sony, andererseits.... Kuro top, lx85 top, und lx55 fast top (siehe meine problemchen). Hoffe da aufs fw update.


Dem kann ich nur zustimmen. Hatte bis vor kurzem noch das damalige flagschiff BDP-S760 (also irgendwo der vorgänger vom s780)! Von flagschiff konnte man von sony selbst nichts merken! Support = null!
Hat sich ja aber vielleicht bis heute geändert!
Bei auto hifi bin ich sogar bereits nach sony minidisk ausgestiegen und hatte lange keine sony produkte mehr gekauft!

Aber das ist tatsächlich auch meine persönliche meinung!

Nun wieder zu PIONEER!
4thHorseman
Stammgast
#2452 erstellt: 17. Jan 2012, 12:08
der grund für mich für pioneer war pqls.

es gab für mich 2 möglichkeiten : sony str da 5600es mit sony bd player und dem sony system HATS

oder pionneer mit dem SC-LX85 und eben dem pio player, damit pqls funktioniert.

habe mich für pio entscheiden weil das ganze einfach etwas moderner ist mit airplay und co. außerdem denke ich der lx85 ist schon noch ne nummer über dem sony 5600 anzusiedeln.
outofsightdd
Inventar
#2453 erstellt: 17. Jan 2012, 12:41

86bibo schrieb:
Ich würde gern meinen Alten Pioneer DVD757 in Rente schicken, da ich grad wieder auf den Genuss von SACD gekommen bin...

Schönes Gerät. Optisch gibt es so was elegantes heute nicht mehr, da wirken aktuelle Sachen tendenziell "scharfkantiger" (Pioneer, Oppo, Camrbdige) oder insgesamt nur billiger (Denon, Yamaha).

...könnte aber auf dem Beamer sicherlich noch ein bisschen mehr.

Eher fraglich. Die Panasonics gelten einigen als absolutes Optimum, was die originalgetreue Wiedergabe von HD-Material betrifft. Besseres DVD-Upscaling bekommt man möglicherweise mit Videochips wie dem QDEO (Pio, Oppo) oder ABT (Denon 2012). auf der anderen Seite findest du hier einige Fürsprecher, die mit dem Pioneer-Video-EQ auch ihr HD-Bild erfolgreich getunt haben. Sollte man im eigenen Heimkino testen!

Kennt vielleicht jemand einen anderen Player, der folgende Features hat:

Führt zwangsweise auf den BDP-93 von Oppo, der mindestens 650 € kostet.

- komfortable Bedienung über LAN

Das heißt was? Man bekommt den üblichen Medienbrowser ja in fast allen Playern.

- sehr gute Bild und Tonqualität (besser als Pana 310)

Ich bestehe weiter drauf, dass via HDMI Player nicht "klingen". Zum Bild siehe oben.

- leise, idealerweise ohne Lüfter

Da bleiben wirklich nur Pioneer und Oppo zur Wahl.

- Trackanzeige und Liedtitel im Display

Liedtitel in Form von CD/SACD-TEXT, ID3 und andere Tags hat kein Hersteller im Gerätedisplay, immer nur auf dem TV.

Preislich würde ich im Bereich 500-600€ suchen, zur Not aber auch mehr, wenn alles passt.

Wenn du vom Bild in deinem Setup den Panasonic besser findest als die Konkurrenz mit Mediatek/QDEO bliebe dann nur noch die Beibehaltung deines alten DVD-A/SACD in Kombination mit so was wie Logitechs Squeezebox, die für die Netzwerkmusik deutlich mehr Komfort bietet als alle BDPs.


[Beitrag von outofsightdd am 17. Jan 2012, 12:44 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#2454 erstellt: 17. Jan 2012, 13:01
Danke outofsightdd für deine Empfehlungen. Den Oppo hab ich mir natürlich auch schon angesehen (sogar schon bei der Anschaffung des 310), aber er hat mich für den Mehrpreis irgendwie nicht so richtig angesprochen.



- sehr gute Bild und Tonqualität (besser als Pana 310)


Ich bestehe weiter drauf, dass via HDMI Player nicht "klingen". Zum Bild siehe oben.


Sehe ich grundsätzlich ähnlich, will mich eben nur nicht verschlechtern, denn die Bild und Tonqualität ist immernoch das wichtigste bei einem Player. Ich denke aber bei den Streaming-Clients könnte es durch die Datenverarbeitung, Zugriff, etc. evtl. schon unterschiede im Klang geben. Hab leider bei mir in der Nähe keine Möglichkeit CDs aufzubewaren und so ist der Zugriff übers Netzwerk auf Lossless Dateien eine feine Sache. Mein AVR (Yamaha 1067) macht das sehr gut (klanglich), aber die Bedienung gefällt mir nicht, außerdem hätte es auch gern im Player, da der evtl. mal später in nem anderen Raum landet und ich dort dann auch auf die Dateien zugreifen kann (sonst kaufe ich dann auch wieder doppelt).

Mit den fehlenden Tracktiteln muss ich mich dann wohl anfreunden. Ist o.k., aber hätte ja sein können, das irgendein Hersteller mal auf diese schlaue Idee kommt.

Ich hatte mir ja auch schon mal den Yamaha A1010 angeschaut. Außerlich auch ganz nett, aber er kann leider gar kein flac und ich bilde mir ein, dass er zumindest Bildtechnisch schlechter ist wie mein Pana 310.

Also mein "alter" Samsung BD-P2500 hat meiner Ansicht nach ein besseres Bild bei DVDs gemacht wieder der 310. Der Reon Chip hat da schon gute Dienste geleistet. Leider kann der kein 3D und war unglaublich langsam, sodass ich den Neukauf nicht bereue. Aber ich bin mir trotdem sicher, dass es heute möglich ist, mehr rauszuholen als es ein 4 Jahre alte 300€ Player von Samsung schafft.

Der LX55 hörte sich für mich erstmal super an, wenn nicht die ganzen Probleme wären.Wenn allerdings flac per LAN per Update ermöglicht werden könnte, wäre er definitiv eine Option.

Kann der Oppo das?
outofsightdd
Inventar
#2455 erstellt: 17. Jan 2012, 13:22

86bibo schrieb:
...Zugriff übers Netzwerk auf Lossless Dateien eine feine Sache. Mein AVR (Yamaha 1067) macht das sehr gut (klanglich), aber die Bedienung gefällt mir nicht...

Wie gesagt, nur Squeezebox, Teac WAP, Sonos und Co. machen die Bedienung wirklich besser. Auch Gapless-Wiedergabe von Live-Konzerten können nur die. Bei der Bedienung könnte mit Apple- oder Android-Geräten (Tablets) Pioneers RemoteApp für dich ausschlaggebend sein und die Bedienung deutlich verbessern.

flac per LAN per Update ermöglicht werden könnte, wäre er definitiv eine Option.

Kann der Oppo das?

Frag im Oppo-Thread, ich hab's nicht probiert, da meine CDs weiter als solche genutzt werden.


[Beitrag von outofsightdd am 17. Jan 2012, 13:24 bearbeitet]
GF21
Inventar
#2456 erstellt: 17. Jan 2012, 13:36

outofsightdd schrieb:
Ich bestehe weiter drauf, dass via HDMI Player nicht "klingen".


Ich habe mal einen Yamaha 1067 und einen Pioneer LX-52 über HDMI an einem SC-LX83 angeschlossen gehört. In beiden Playern lief die gleiche CD und es wurde immer zwischen beiden Quellen umgeschaltet. Ich fand den Klang beider Zuspieler durchaus unterschiedlich.


outofsightdd schrieb:
Auch Gapless-Wiedergabe von Live-Konzerten können nur die.


T+A kann es auch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP-LX55 Erfahrungsthread
Shangri-La am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
Pioneer BDP 440 Problem.
Kaptainkaos am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  2 Beiträge
Pioneer BDP 440 Problemchen
Jockel100 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-440 Icons abschalten
Jockel100 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX55 und SACD Wiedergabe - Probleme aufgetaucht?
MrMagic am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  16 Beiträge
Pioneer BDP-LX55: Wake on LAN?
Retro-Markus am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  3 Beiträge
BDP-LX55 kein TrueHD Master
Huminator am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  6 Beiträge
Rotes Bild am Pioneer BDP-440
querschnitt1895 am 04.04.2019  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX70A oder BDP-LX80 oder BDP-95FD
willwaswissen am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-440 stürzt dauernd ab
rollomat am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866