Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Undercover
Stammgast
#5615 erstellt: 24. Jan 2018, 17:45
Weiß jemand, ob der 203er SACD-R abspielen kann?
C3KO
Inventar
#5616 erstellt: 24. Jan 2018, 17:48

soundrealist (Beitrag #5613) schrieb:

Tiger (Beitrag #5608) schrieb:

soundrealist (Beitrag #5607) schrieb:
Habe beide beim Händler gehört, über den selben Amp. Die Unterschiede, die ich mit geschlossenen Augen "empfunden" habe, waren dermaßen geringfügig, daß ich noch nicht mal mit Bestimmtheit sagen kann,ob ich mir das am Ende nicht einfach nur eingebildet habe.


Hab ich das richtig verstanden, die beiden Oppo waren analog angeschlossen für den Vergleich beim Händler? :?


Korrekt. Zwei identische (gebrannte) CDs, beide Oppos am selben Amp und lediglich zwischen den beiden Eingängen hin- und hergeschaltet.

Danke für Dein Feedback

Die Klangqualität der eingebauten DAC ist heutzutage schon so hoch, dass sich klangliche Unterschiede zwischen den beiden verbauten DAC vermutlich nur sehr schwer bis gar nicht ausmachen lassen.

Und ob nun der diskrete und separate Aufbau des 205 für mehr Klang steht... keine Ahnung

Grüße
Thomas
Copythat
Stammgast
#5617 erstellt: 25. Jan 2018, 20:37
Glaube eher nicht... Sollte es ja nach der Idee von Sony sowieso nicht geben
C3KO
Inventar
#5618 erstellt: 26. Jan 2018, 12:18

Copythat (Beitrag #5617) schrieb:
Glaube eher nicht... Sollte es ja nach der Idee von Sony sowieso nicht geben :D


Was meinst Du genau, welche Idee von Sony
binap
Inventar
#5619 erstellt: 26. Jan 2018, 12:33

Tiger (Beitrag #5618) schrieb:

Copythat (Beitrag #5617) schrieb:
Glaube eher nicht... Sollte es ja nach der Idee von Sony sowieso nicht geben :D


Was meinst Du genau, welche Idee von Sony :?


-R abspielen?
espny
Inventar
#5620 erstellt: 27. Jan 2018, 16:45
Neue (US) Beta Firmware mit Tone Mapping zur HDR SDR Konvertierung erschienen.
Hat die schon jemand ausprobiert?


[Beitrag von espny am 27. Jan 2018, 16:49 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#5621 erstellt: 27. Jan 2018, 18:18
Die ist doch nicht für EU-Geräte.
espny
Inventar
#5622 erstellt: 27. Jan 2018, 19:16
Richtig, deswegen steht da ja auch US FW. Aber evtl. hat ja einer ein US Gerät....


[Beitrag von espny am 27. Jan 2018, 19:16 bearbeitet]
Rasti1964
Stammgast
#5623 erstellt: 29. Jan 2018, 23:30
Der Oppo gibt "Die irre Heldentour des Billy Lynn" als UHD-BD Struktur von Festplatte nicht wieder, Bildschirm bleibt schwarz.

Das ist generell bei mir die erste UHD-Datei, die er nicht abspielt.

Ein kurzer Gegencheck mit einem UHD-Mediaplayer (Himedia Q10) ergab, dass dieser die gleiche Datei abspielte. TV auch derselbe. HDMI-Kabel auch gleich (High Speed mit Ethernet), in beiden Fällen 1,5 m.

Beim Oppo habe ich testweise auf Source Direct geschaltet, leider kein Bild.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?
prouuun
Inventar
#5624 erstellt: 30. Jan 2018, 00:28
Wird wohl nicht unterstützt vom Oppo, also kein HFR von externen Quellen, die physische Disc spielt er ja ab.
Rasti1964
Stammgast
#5625 erstellt: 30. Jan 2018, 09:19
Bin bis dato davon ausgegangen, dass der 203 alles, was von Disc abgespielt wird, ebenfalls von USB wiedergegeben wird.

Aber gut, ist dann so, danke Dir für den Hinweis!
binap
Inventar
#5626 erstellt: 30. Jan 2018, 09:46

Rasti1964 (Beitrag #5625) schrieb:
Bin bis dato davon ausgegangen, dass der 203 alles, was von Disc abgespielt wird, ebenfalls von USB wiedergegeben wird.

Welche Video-Eimstellung ist denn für den HDMI-in im Menü definiert?
Roendi
Inventar
#5627 erstellt: 30. Jan 2018, 10:41
Das selbe habe ich mit einem anderen Film. Auf dem PC läuft er einwandfrei. Ev. einfach nur ein Bug!

Kann mir nicht vorstellen, dass die das extra nicht abspielen.
binap
Inventar
#5628 erstellt: 30. Jan 2018, 12:58
Nochmal: Ist denn HDR überhaupt am HDMI-in aktiviert und welche Auflösung ist da eingestellt?
Roendi
Inventar
#5629 erstellt: 30. Jan 2018, 15:22
Die neueste Beta ist nun auch für die EU Geräte online.
Roendi
Inventar
#5630 erstellt: 30. Jan 2018, 15:25

binap (Beitrag #5628) schrieb:
Nochmal: Ist denn HDR überhaupt am HDMI-in aktiviert und welche Auflösung ist da eingestellt?


Da ich kein HDR fähiges Endgerät besitze ist bei mir HDR ausgeschaltet. Trotzdem bleibt alles schwarz. Er dreht und dreht ohne Ende.

Werde es nun noch mit einem anderen Film probieren und natürlich mit der neuesten Beta.
binap
Inventar
#5631 erstellt: 30. Jan 2018, 16:00
Die Videoeinstellungen für den HDMI können wie folgt eingestellt werden:

1080p: alle 1080p Auflösungen mit HDMI 1.4 Spezifikation

UHD/24; UHD-Auflösungen mit 24Hz und 30Hz mit HDMI 1.4 Spezifikation

UHD: alle UHD-Aufllösungen mit HDMI 2.0 Spezifikation

UHD HDR: alle UHD-Aufllösungen inklusive HDR-Unterstützung mit HDMI 2.0 Spezifikation

Roendi: auf „UHD“ stellen
Rast1964: auf „UHD HDR“ stellen

Im Zweifelsfall mal das HDMI-Kabel tauschen, gerade bei UHD/60Hz, BT2020 HDR können massive Probleme mit dem Kabel auftreten, da dann bis zu 18Gbit/s an Daten über das Kabel rauschen... da versagt das eine oder andere Kabel schon mal,...


prouuun (Beitrag #5624) schrieb:
Wird wohl nicht unterstützt vom Oppo, also kein HFR von externen Quellen, die physische Disc spielt er ja ab.

Das ist Unsinn, meine Playstation 4 Pro speist problemlos am HDMI-in des Oppo ein 4K/60p/BT2020/HDR-Bild ein (getestet mit Uncharted 4)...
Bringt mir nur leider nichts, da ich damit Color Banding am Beamer bekomme. Deshalb lasse ich den Oppo auf 1080p/HDR/BT2020 wandeln und den Beamer snchließend wieder auf 4K hochrechnen.


[Beitrag von binap am 30. Jan 2018, 16:10 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#5632 erstellt: 30. Jan 2018, 18:08
Danke werde das so testen und berichten.
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#5633 erstellt: 30. Jan 2018, 18:31

Rasti1964 (Beitrag #5623) schrieb:
Der Oppo gibt "Die irre Heldentour des Billy Lynn" als UHD-BD Struktur von Festplatte nicht wieder, Bildschirm bleibt schwarz.

Das ist generell bei mir die erste UHD-Datei, die er nicht abspielt.


Ist der Odner Certifikate vorhanden?
Und wenn ja, sind die Dateien in dem Ordner vorhanden?
Ich habe das Problem auch ein mal früher mit The Shallows gehabt.
Es gab zwar den Ordner Certificate, aber der war leer. Ich habe einfach von mehreren Filmen
ausprobiert. Die Dateien vom Film Inferno haben gepasst und der Film lief dann ganz normal.
binap
Inventar
#5634 erstellt: 30. Jan 2018, 18:52
Ja, das Kopierer-Leben ist schon hart und macht doch richtig erfinderisch...


[Beitrag von binap am 30. Jan 2018, 18:53 bearbeitet]
79erSST
Stammgast
#5635 erstellt: 30. Jan 2018, 23:07
High @ all


Beta FW läuft gut auf dem 205er

HDR Menüs schauen nun wie folgt aus:

AFEB66CE-8C8A-47E5-BFFD-BBE22E3104AB


und die 4 settings HDR-->SDR

MODE1-4

Gruss
Klipsch-RF7II
Inventar
#5636 erstellt: 30. Jan 2018, 23:13
Oh..."entferne Metadaten" ist auch dabei. Wird da auch (oder nur?) das HDR Flag entfernt?
79erSST
Stammgast
#5637 erstellt: 30. Jan 2018, 23:22
meta strippng (ms) war in der offiziellen FW davor auch schon on board.

Am UHZ65 bekomme ich bei ms kein HDR Signal Flag angezeigt und der Proki zeigt BT.2020 SDR im Signalinfo Menu an.



.....ich weis nicht ob es Einbildung ist - aber irgendwie schaut das Bild der Beta FW im allegemeinen noch einen ganzen Tick "besser" aus.


[Beitrag von 79erSST am 30. Jan 2018, 23:25 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#5638 erstellt: 31. Jan 2018, 00:03
Modus 4 klingt interessant.
Ralf65
Inventar
#5639 erstellt: 31. Jan 2018, 06:45
wie ist es eigentlich aktuell mit der Bildqualität der beiden Oppos bestellt, diesbezüglich wurde denen ja zur Einführung von diversen Quellen aus eine geringere Grundschärfe z.B. attestiert, schlechteres Chromaupsampling (HDTVTest), wobei es seitdem ja mittlerweile diverse FW Updates gab, jedoch keine entsprechenden Nachtests, die speziell auf evtl. Veränderungen dadurch eingehen......
binap
Inventar
#5640 erstellt: 31. Jan 2018, 09:44
Wenn überhaupt, dann ist sowas sowieso nur mit ganz speziellen Testpattern sichtbar...
Ehrlich gesagt, ist er noch schärfer, seitdem ich eine Brlle habe (Kein Scherz!)
Phoenix175
Stammgast
#5641 erstellt: 31. Jan 2018, 19:01
Ich werde mich die nächsten Wochen auf für einen neuen Player entscheiden und habe den Oppo in meine engere Wahl gezogen, genau wegen den HDR zu SDR Optionen.
Mein OLED kann noch kein HDR über HDMI verarbeiten und somit bin ich auf eine solche Option angewiesen, wenn ich den HDR Vorteil nutzen will.
Hat einer von euch schon Erfahrung, ob dies auf NON-HDR-Fernseher einen Mehrwert bringt?
Und können die einzelnen Modi sichtbare Unterschiede aufzeigen?
Ansonsten würde ich es doch bei einem "einfacheren" Gerät halten, da ich die sonstigen Vorteile eines Oppos wohl nie nutzen werde.
prouuun
Inventar
#5642 erstellt: 31. Jan 2018, 19:44
Das mMn nur für Beamer interessant wenn dein TV kein HDR kann ist das egal, es wird SDR ausgegeben von jedem Player.
AmigoHD
Stammgast
#5643 erstellt: 31. Jan 2018, 21:31

Phoenix175 (Beitrag #5641) schrieb:

Hat einer von euch schon Erfahrung, ob dies auf NON-HDR-Fernseher einen Mehrwert bringt?
Und können die einzelnen Modi sichtbare Unterschiede aufzeigen?
Ansonsten würde ich es doch bei einem "einfacheren" Gerät halten, da ich die sonstigen Vorteile eines Oppos wohl nie nutzen werde.


Ja, es bringt Dir einen Mehwert. Zum einen kann der Oppo den BT.2020 Farbraum ausgeben ohne HDR (einige Player geben nur Rec 709 aus, wenn HDR deaktiviert wird).
Zum anderen sind bei der BT.2020 Ausgabe in SDR die 4 neuen Modi durchaus brauchbar. Je nach Einstellung wird die Durchzeichnung in dunklen Bereichen verbessert oder bei den Spitzenlichtern.
Allerdings weisen alle 4 Modi weiterhin einen Black Crush aus bei 2.5% schwarz aus, analog dem bisherigen strip metadata mode.
Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil des Oppo ist aber der Langzeitsupport der Geräte. Hier kommen immer wieder neue Firmware-Updates mit Korrekturen oder Neuerungen. Andere Hersteller stellen den Support oft schon kurz nach Markteinführung ein.
Nero74
Inventar
#5644 erstellt: 01. Feb 2018, 00:42
Habe bei mir mit der neuen Beta den Modus 2 i.Verb.m. einer Zielhelligkeit von 150nits bei HDR zu SDR-Konvertierung mit BT2020 getestet:

Ich kann keinen Black-Crush erkennen, der zuvor durch die entfernten Metadaten stets vorhanden war, auch BT2020 fehlte damals immer.

Die neue Firmware ist für mein Setup perfekt, habe mit Logan und Guardians of the Galaxy 2 geprüft, weil dort der Black-Crush sehr auffällig war.

Auch Ghost in the Shell wird immer durchzeichnet, auch die schwierigen Szenen.

Werde weiter testen, aber ich finde die neue Firmware ist für Projektoren-Besitzer genau das, was immer gefehlt hat....
sven29da
Inventar
#5645 erstellt: 01. Feb 2018, 21:28

Nero74 (Beitrag #5644) schrieb:
Habe bei mir mit der neuen Beta den Modus 2 i.Verb.m. einer Zielhelligkeit von 150nits bei HDR zu SDR-Konvertierung mit BT2020 getestet:



Wie ist das zu verstehen
HDR hatte ja schon teilweise einen Mehrwert und der fällt jetzt weg oder wird "HDR in SDR gepackt" und Du siehst mit einem normalen sprich SDR Gamma 2.2
Kann mir das gerade gar nicht vorstellen

PS: nein ich habe keinen Oppo aber auch ich würde drei Kreuze machen, wenn ich ARVE & Co. bye bye sagen könnte und einfach nur noch Filme schauen kann und nicht vorher testen usw. muss.
Wenn das beim Oppo wirklich praktikabel ist, baut vielleicht HDFury eine solche Funktion in den Vertex
Nero74
Inventar
#5646 erstellt: 01. Feb 2018, 22:59
Mein Gamma im JVC bleibt bei Normal oder 2.2

Ich stelle nichts mehr ein.....
Mr.Undercover
Stammgast
#5647 erstellt: 01. Feb 2018, 23:19
Diese neue HDR zu SDR Funktion von OPPO gibt es doch bei den Panasonic UHD Playern schon seit 2 Jahren...oder gibt es da gravierende Unterschiede? Beim Panasonic lässt sich die Umwandlung mittels eines Reglers auch anpassen.

Ich habe jetzt seit neustem auch den OPPO, aber ich weiß nicht, ob ich die Funktion bei (m)einem X7500 einsetzten würde.
Irgendwie hat man dabei doch das Gefühl, wieder bei SDR gelandet zu sein, zumal man ja wieder das „stinknormale“ Gamma verwendet (2.2).

Ein Vergleich zwischen HDR mit Arve Gamma und umgewandeltem HDR wäre interessant...


[Beitrag von Mr.Undercover am 01. Feb 2018, 23:19 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#5648 erstellt: 01. Feb 2018, 23:24
der Unterschied ist, dass bei den Panasonic (selbst dem kleinen 404 für <200€) diese Einstellung nicht nur bei HDR->SDR gilt, sondern auch bei HDR Ausgabe angewandt werden kann!
ich stelle am Beamer gar nichts mehr um, die Anpassung an die verschiedenen UHD HDR Abmischungen erfolgt ausschließlich nur noch mit einem einzigen "Regler" am Player.
multit
Inventar
#5649 erstellt: 02. Feb 2018, 01:30
Laufen mit der neuen FW auch noch UHD-ISO's und 4k/HDR mkv's inkl. Dolby Atmos/DTS:X?
Savini6437
Stammgast
#5650 erstellt: 02. Feb 2018, 13:00
Ich überlege mir den Oppo zu kaufen, da dieser Player eine Vielzahl von Einstellungen hat, wäre ich für Einstellungstipps dankbar.
Ich habe ein Sony OLED A1
Danke
binap
Inventar
#5651 erstellt: 02. Feb 2018, 15:09

Savini6437 (Beitrag #5650) schrieb:
Ich überlege mir den Oppo zu kaufen, da dieser Player eine Vielzahl von Einstellungen hat,

Möchtest Du den Oppo, weil dieser Player eine Vielzahl von Einstellungen hat?


Savini6437 (Beitrag #5650) schrieb:
da dieser Player eine Vielzahl von Einstellungen hat, wäre ich für Einstellungstipps dankbar.

Oder möchtest Du einfach einen Oppo. Und da dieser Player eine Vielzahl von Einstellungen hat, wärst Du für Einstellungstipps dankbar?

Im übrigen bekommst Du fast immer beim Händler einen Schrieb mit für die optimalen Einstellungen, wenn Du dort kaufst.


[Beitrag von binap am 02. Feb 2018, 15:10 bearbeitet]
std67
Inventar
#5652 erstellt: 02. Feb 2018, 17:06
aber wenn es doch optimale Einstelluingen gibt, warum legt der Hersteller diese dann nicht fest?
binap
Inventar
#5653 erstellt: 02. Feb 2018, 17:11

std67 (Beitrag #5652) schrieb:
aber wenn es doch optimale Einstelluingen gibt, warum legt der Hersteller diese dann nicht fest?

Okay, natürlich hast Recht, lass es mich deshalb anders formulieren:
"für den Durchschnittsanwender empfohlene Einstellungen basierend auf zahlreiche Kundenrückmeldungen"
multit
Inventar
#5654 erstellt: 02. Feb 2018, 17:56
Nach etwas Stöberei im AVSForum stellt sich mir die Frage ob die beobachtete Gedenksekunde beim Wechsel von dunklen auf hellen Szenen jemanden aufgefallen ist? Wenn das so wäre und stärker auffällt als irgendwelches Pumpen einer Auto-Iris, ist die Konvertierung wohl eher kritisch zu betrachten.

Außerdem würde ich immer noch gerne wissen, ob mit der neuen FW auch noch UHD-ISO's und 4k/HDR mkv's inkl. Dolby Atmos/DTS:X laufen?

Grundsätzlich macht sich Oppo ja wieder interessanter durch die letzten Entwicklungen, aber nur wenn es auch ausgereift ist.
mr.sarge
Ist häufiger hier
#5655 erstellt: 02. Feb 2018, 18:17

multit (Beitrag #5649) schrieb:
Laufen mit der neuen FW auch noch UHD-ISO's und 4k/HDR mkv's inkl. Dolby Atmos/DTS:X?


UHD-ISO's aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht, 4k/HDR mkv's hingegen einwandfrei!
multit
Inventar
#5656 erstellt: 02. Feb 2018, 18:21
@mr.sarge
Naja, vor kurzen war es mit den "lizenzrechtlichen Gründen" nicht weit her.
So konnte ein 203 eine UHD in Ordnerstruktur (bei Netzwerkzugriff im Unterordnder AVCHD) ohne Probleme wiedergeben... auf diesen Fakt habe ich mich bezogen.
Ist Deine Info aktuell?
Heimkino-Michel
Inventar
#5657 erstellt: 02. Feb 2018, 18:28

std67 (Beitrag #5652) schrieb:
aber wenn es doch optimale Einstelluingen gibt, warum legt der Hersteller diese dann nicht fest?


Optimale Einstellungen sind abhängig von den eigenen anderen Gerätschaften ... z.B. wenn ein HD Bild vorliegt bei UHD TV und UHD Player wen lässt man dann skalieren (Player oder TV) oder hat z.B. der AVR bessere Digital/Analog Wandler als der Player oder anderes rum ...

So pauschal einfach ist das also nicht ...
std67
Inventar
#5658 erstellt: 02. Feb 2018, 18:39
eben darauf wollte ich hinaus

Deswegen ist es unnütz hier oder anderswo nach optimalen Einstellungen zu fragen
Roendi
Inventar
#5659 erstellt: 02. Feb 2018, 19:14

multit (Beitrag #5656) schrieb:
@mr.sarge
So konnte ein 203 eine UHD in Ordnerstruktur (bei Netzwerkzugriff im Unterordnder AVCHD) ohne Probleme wiedergeben


Das ist aber nicht dasselbe wie ein ISO File zugriff. Meines Wissens können das auch nur die letzte Serie vom Oppo 103 und 105 aber nur mit einer alten Firmware oder mit einer Custom Firmware.
Klipsch-RF7II
Inventar
#5660 erstellt: 02. Feb 2018, 21:00
Psst....ISO geht bei mir....habe aber das letzte FW update im Juli 2017 gemacht....
Mr.Undercover
Stammgast
#5661 erstellt: 02. Feb 2018, 21:04

multit (Beitrag #5654) schrieb:
Nach etwas Stöberei im AVSForum stellt sich mir die Frage ob die beobachtete Gedenksekunde beim Wechsel von dunklen auf hellen Szenen jemanden aufgefallen ist? Wenn das so wäre und stärker auffällt als irgendwelches Pumpen einer Auto-Iris, ist die Konvertierung wohl eher kritisch zu betrachten.

Genau das habe ich da auch gelesen. Das hört sich irgendwie anders an, als die Jubelrufe hier...
Savini6437
Stammgast
#5662 erstellt: 02. Feb 2018, 22:10
Ich möchte mir einen Oppo kaufen, weil Oppo tolle Geräte baut.
Aber sorry das ich eine „ unnütze „ Frage gestellt habe
Hollywood100
Inventar
#5663 erstellt: 02. Feb 2018, 23:05

Klipsch-RF7II (Beitrag #5660) schrieb:
Psst....ISO geht bei mir....habe aber das letzte FW update im Juli 2017 gemacht.... :P



Welche Firmware hast du denn auf dein Oppo ?
mfg
Mr.Undercover
Stammgast
#5664 erstellt: 02. Feb 2018, 23:34

Savini6437 (Beitrag #5662) schrieb:
Ich möchte mir einen Oppo kaufen, weil Oppo tolle Geräte baut.
Aber sorry das ich eine „ unnütze „ Frage gestellt habe

denkt dir nichts dabei, es ist selten, dass man von Binap eine vernünftige Antwort bekommt. Lieber viel erzählen und nix sagen...
binap
Inventar
#5665 erstellt: 03. Feb 2018, 00:59

Mr.Undercover (Beitrag #5664) schrieb:
denkt dir nichts dabei, es ist selten, dass man von Binap eine vernünftige Antwort bekommt. Lieber viel erzählen und nix sagen... :.




Savini6437 (Beitrag #5662) schrieb:
Ich möchte mir einen Oppo kaufen, weil Oppo tolle Geräte baut.
Aber sorry das ich eine „ unnütze „ Frage gestellt habe

Du hast keine unnütze Frage gestellt, nur war mir diese nicht ganz verständlich.
Die Oppos sind immer schon dafür bekannt, sehr viele Einstellmöglichkeiten zu haben, mittlerweile punkten hier aber auch Panasonic-Player.
Deshalb meine Nachfrage, es war nicht bös gemeint.
Im übrigen habe ich selbst einen Oppo 203...

Was das Geunke von Mr. Undercover soll, keine Ahnung
Im übrigen bin ich der letzte, der hier keine Hilfestellung leisten würde... ich schreib ja nicht umsonst ständig an meinem Bauthread.


[Beitrag von binap am 03. Feb 2018, 01:07 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615