Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#5715 erstellt: 06. Feb 2018, 19:37
da hier gerade die Dark Side of the Moon als DSD/DSF über den 103 läuft und die Pausen zwischen den Stücken wirklich nerven (obwohl nur sehr kurz (<1s), es ist eben ein "Abbruch" da) würde mich mal interessieren, ob dieses Problem inzwischen beim 203/5 gefixt ist?

anfangs konnten die DSD doch auch nicht gapless spielen?
beim 103 hieß es von Seiten Oppo ja immer: das Development Kit unterstützt das (noch) nicht, sowie da ein neues verfügbar ist, wird es auch eine neue FW geben.
ist für den 203/5 inzwischen eine entsprechende FW erschienen oder gibt es da auch immer noch die Zwangspause?
Klipsch-RF7II
Inventar
#5716 erstellt: 06. Feb 2018, 20:26
DSD einwandfrei und gapless beim 203er. Gerade mit Dark Side of the Moon SACD getestet.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 06. Feb 2018, 20:27 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#5717 erstellt: 06. Feb 2018, 20:46
ich hatte von DSF Dateien (vom NAS) gesprochen...
DFF (also die komprimierten) spielt mein 103 gar nicht, DSF werden gespielt, aber es werden keine Cover (obwohl in den Tags enthalten) angezeigt und eben nicht gapless abgespielt.

eine "normale" SACD spielt natürlich gapless.
Klipsch-RF7II
Inventar
#5718 erstellt: 06. Feb 2018, 20:48
Oooops...
Danizo
Inventar
#5719 erstellt: 06. Feb 2018, 20:54

Roendi (Beitrag #5714) schrieb:
Habe nur MKV. Uebers Netzwerk geladen.


Probier doch bitte mal die gleichen .mkv´s per USB Zuspielung....um das näher einzukreisen.
Vielleicht liegt es ja überhaupt nicht an der Dateiform, sondern an der Art der Zuspielung.
Vielleicht hat sich ja mit dem Update ein Fehler bezgl. Netzwerk Streaming eingeschlichen.
dude2109
Ist häufiger hier
#5720 erstellt: 07. Feb 2018, 10:35
Moin,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Oppo-203. Habe jetzt ein ATV-4K an den HDMI-Eingang angeschlossen, Problem: trotz das das ATV-4K an ist bekomme ich ab und zu kein Signal zum Fernseher. Manchmal kann ich ATV-4K nutzen und manchmal nicht. Wenn ich ATV-4K direkt an den Fernseher schließe funktioniert es einwandfrei. Bitte um Unterstützung. Danke
Roendi
Inventar
#5721 erstellt: 07. Feb 2018, 10:48

Mickey_Mouse (Beitrag #5717) schrieb:
ich hatte von DSF Dateien (vom NAS) gesprochen...


Ist leider immer noch so. Geht nur mit ihrer App. Aber auch nicht 100 % sauber.

Funktioniert 1a mit Roon aber leider nur Stereo daher auch keine Alternative :-(.
Roendi
Inventar
#5722 erstellt: 07. Feb 2018, 10:51

Danizo (Beitrag #5719) schrieb:

Roendi (Beitrag #5714) schrieb:
Habe nur MKV. Uebers Netzwerk geladen.


Probier doch bitte mal die gleichen .mkv´s per USB Zuspielung....um das näher einzukreisen.


Wenn es ein Netzwerk Problem wäre müsste ja jede MKV streiken. Tut es aber nicht. Nur die UHD die bei mir auf 1080 runterskaliert werden.
binap
Inventar
#5723 erstellt: 07. Feb 2018, 10:53

dude2109 (Beitrag #5720) schrieb:
Problem: trotz das das ATV-4K an ist bekomme ich ab und zu kein Signal zum Fernseher. Manchmal kann ich ATV-4K nutzen und manchmal nicht. Wenn ich ATV-4K direkt an den Fernseher schließe funktioniert es einwandfrei.

Wird wie üblich ein Kabelproblem sein.
Mach doch den Kabeltest im Apple-TV bzw. stelle das Farbsubsampling auf 4:2:0, dann solltest Du keine Ausfälle mehr haben.
Danizo
Inventar
#5724 erstellt: 07. Feb 2018, 11:56
@Roendi:

...werden vom NAS auf 1080p skaliert? oder vom Oppo in 1080p skaliert und ausgegeben?
Ich würde es trotzdem nicht ausschließen, einfach mal kurz das reine UHD .mkv auf eine Platte
oder einen Stick ziehen und direkt per USB probieren. Den Oppo halt in 1080p ausgeben lassen.
Danach sollte man sicher sein...es liegt tatsächlich an dem UHD .mkv.
Btw. wird da zur Zeit bei .mkv´s ordentlich remuxed. Sprich Tonspur hier, Video dort usw.
Ob die, bei den Datenmengen, immer einwandfrei laufen...steht ja auch nicht unbedingt fest.
Gerade wenn hier noch nachträglich skaliert wird. Die UHD .mkv´s entsprechend auch in der
Auflösung nicht immer der "untouched" UHD Auflösung der UHD-BR.
Ich würde da nach dem Ausschlussverfahren mal den USB Test machen. Glaube du merkst das
ich da seehr interessiert bin
multit
Inventar
#5725 erstellt: 07. Feb 2018, 12:09
Das Thema (UHD-remux-mkv's) interessiert mich auch sehr und sollte gelöst sein, bevor ich den Bestellknopf drücke.
Offtopic: Ich war ja überrascht, dass diese mkv's sogar von meinem neuen LG OLED B7D per PLEX einwandfrei abgespielt werden (außer Atmos).
Roendi
Inventar
#5726 erstellt: 07. Feb 2018, 12:30
OK ich werde es euch zu liebe probieren. An den MKV liegt es sicher nicht. Hatte ich auch schon. Dann immer an der selben Stelle. Ist aber nicht so. Einfach nach ca. 45 - 50 Minuten. Die Frage war aber eigentlich ob das sonst noch jemand hat!

Werde berichten.
Danizo
Inventar
#5727 erstellt: 07. Feb 2018, 12:36
O.k...Super...Danke.
Schreib dann bitte mal dazu, welche Gerät skaliert und welche Auflösung haben die .mkv´s "nativ".
Wenn die abweichend sind, könnte es durchaus sein...das es hier ein neues Problem gibt, wobei
ich mir dann nicht vorstellen kann, warum der Fehler immer exakt nach einer gewissen Zeit auftritt.
deckard2k7
Inventar
#5728 erstellt: 07. Feb 2018, 12:37
Ich teste das auch mal mit meiner Synology und UHD MKV. Glaube aber nicht das dieser Fehler auftaucht.
Heimkino-Michel
Inventar
#5729 erstellt: 07. Feb 2018, 12:45
@multit Wenn es "nur" um das abspielen von 4k Remux Mkv's geht wäre die Nvidia Shield TV die aktuell beste Lösung.
binap
Inventar
#5730 erstellt: 07. Feb 2018, 12:55
@all and @Mods
Würde es denn nicht Sinn machen, einen eigenen Thread für diese ganzen mkv-Abspielgeschichten zu öffnen?
Danizo
Inventar
#5731 erstellt: 07. Feb 2018, 13:07
Es geht hier eindeutig um eine Frage bezgl. Oppo 203 und eventuellen UHD .mkv
Wiedergabeprobleme nach dem letzten Firmware Update, ja oder nein.
Gehört also zu 100% in diesen Thread.

Nur weil du, was du in deinem bereits gelöschtem Post bewiesen hast, aus welchen
Gründen auch immer nichts damit anfangen kannst bzw. die Leute auch noch
"angehst", braucht es mit Sicherheit keinen neuen Thread.
Ich würde dir vielmehr empfehlen, mach doch selbst einen Thread auf, Thema:
"dürfen andere Menschen UHD mkv´s wiedergeben, wenn ich das nicht mache und deshalb salzig bin"
multit
Inventar
#5732 erstellt: 07. Feb 2018, 13:16

Heimkino-Michel (Beitrag #5729) schrieb:
@multit Wenn es "nur" um das abspielen von 4k Remux Mkv's geht wäre die Nvidia Shield TV die aktuell beste Lösung.

Mir geht es vor allem immer darum, den besten Kompromiss zwischen Gerätepark und Funktionalität zu finden.
Derzeit spiele ich gerippte UHD's (egal ob mkv oder BDMV-Ordner) per eGreat A5 ab und die UHD-Scheibenmit einem Samsung K8500.
Falls der Oppo 203 aber neben der HDR-Konvertierung auch noch den eGreat / Samsung obsolet machen würde, könnte ich ich ihn doch noch liebgewinnen... war ich doch beim seinem Release sehr skeptisch.
Danizo
Inventar
#5733 erstellt: 07. Feb 2018, 13:24
Ich benötige (leider) noch den zweiten HDMI am Oppo, um neben HDR und UHD,
zumindest noch HD Ton (geht nicht per ARC) aus der UHD Scheibe und Ordner/MKV´s
zu bekommen. Da geht bis jetzt leider kein Weg vorbei am Oppo203. Zudem DV und HDMI In
natürlich willkommene Zugaben sind. HDR zu SDR Konvertierung interessiert mich auch.
Hab dem Finger über dem Bestellbutton und brauche Input zum Oppo
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5734 erstellt: 07. Feb 2018, 14:15
Moderation hier!

Solange BR Medien einen Kopierschutz haben, ist das Schreiben zum Kopieren oder Rippen im HF verboten, da gegen die NUBs, da nicht legal!

Bitte um Einhaltung, sonst gibt es Verwarnungen.

Gruss 42

MODERATION
Mr.Undercover
Stammgast
#5735 erstellt: 07. Feb 2018, 14:31

Heimkino-Michel (Beitrag #5729) schrieb:
@multit Wenn es "nur" um das abspielen von 4k Remux Mkv's geht wäre die Nvidia Shield TV die aktuell beste Lösung.

wenn man wert auf sehr gutes Bild legt, wohl kaum.
Ich habe beide hier und kann vergleichen. Die Shield macht das schlechtere Bild, besonders was die Schärfe anbetrifft.
Auf einem 55 Zoll Fernseher wird der Unterschied kaum zu erkennen sein, auf einer Leinwand (bei mir 2,70m breit) fällt das jedoch deutlich auf. Gemeint ist UHD Material, bei FullHD ist der Unterschied noch größer.


[Beitrag von Mr.Undercover am 07. Feb 2018, 14:34 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#5736 erstellt: 07. Feb 2018, 14:44
Gibt es Erfahrungswerte was die Bild-Einstellungen des Oppo angeht? Welche Werte fahrt ihr z.B. bei Schärfe und Co.
Heimkino-Michel
Inventar
#5737 erstellt: 07. Feb 2018, 14:56
@Mr.Undercover : Auf meinem OLED65B7D fällt mir das bei 4k nicht auf. Full HD sollte man natürlich nicht von der Shield hoch rechnen lassen. Das macht in meinem Fall dann der TV.

Die Shield kostet halt auch "nur" 199,- und bringt den neuen Oppos dann aber auch Netflix und Prime in 4k bei
binap
Inventar
#5739 erstellt: 07. Feb 2018, 15:04

deckard2k7 (Beitrag #5736) schrieb:
Gibt es Erfahrungswerte was die Bild-Einstellungen des Oppo angeht? Welche Werte fahrt ihr z.B. bei Schärfe und Co.

Das Thema wurde ein paar Beiträge vor Deinem doch zu Genüge diskutiert. Hast Du die Meinungen hierzu nicht gelesen?
Normalerweise gibt Dir Dein Händler Empfehlungen mit ("bla-bla-Edition").
Allerdings ist das hauptsächlich immer von Deinem persönlichen Empfinden, von Deinem Raum und von den restlichen AV-Komponenten abhängig.
Was bei einem toll aussieht, mag bei Dir ein Grausen hervorrufen.
Bezüglich Schärfe, ich lass das alles immer auf Nullstellung (also dem Default)
Aber wie gesagt, probier es aus, was Dir am besten gefällt.
Ralf65
Inventar
#5740 erstellt: 07. Feb 2018, 17:12
vielleicht für den ein oder anderen interessant, das Oppo Vanity-HD Board
Mr.Undercover
Stammgast
#5741 erstellt: 07. Feb 2018, 19:39
Ich muss leider das MKV Problem bestätigen: nach 40 Minuten stürzt der OPPO ab.

Ich habe diese Datei bereits einmal per Netzwerk abgespiegelt, damals noch mit der alten Software. Da gab es keine Probleme. Doch nun hat OPPO in der letzten Beta Software einen Fehler.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Bug noch vor dem offiziellen Release behoben wird.
Ich weiß nicht, wo OPPO mitliest, aber das wird wahrscheinlich nur AVS Forum sein, wenn überhaupt.
Vielleicht sollte man den Fehler bei OPPO direkt melden, ich wüsste allerdings nicht, wo genau..?


[Beitrag von Mr.Undercover am 07. Feb 2018, 20:07 bearbeitet]
multit
Inventar
#5742 erstellt: 07. Feb 2018, 19:41
Das betrifft aber nur 4k/HDR-mkv's?
Roendi
Inventar
#5743 erstellt: 07. Feb 2018, 19:54
Ich melde es den Amis!

UK kann man vergessen.
Mr.Undercover
Stammgast
#5744 erstellt: 07. Feb 2018, 20:05

multit (Beitrag #5742) schrieb:
Das betrifft aber nur 4k/HDR-mkv's?

Also ich habe es nur damit getestet.

Eine E-Mail an UK und die Amis habe ich nun auch abgeschickt.
sven29da
Inventar
#5745 erstellt: 07. Feb 2018, 20:17
Hallo Zusammen,
ich bin gerade doch sehr neugierig auf den Oppo, aber bin ja Media-Player nutzer und möchte ungerne auf KODI oder ähnliches verzichten.

Ich war bei einem Bekannten, der startete die Filme per Tablet.
Gibt es bislang keine Möglichkeit das man in einer App seine Filme ählich wie KODI hat und mit einem Klick in dieser App der Oppo App gesagt wird, welcher Film der Oppo per LAN oder USB abspilen soll?

Ich meine, wir klonen Affen ... da ist das doch ein Klacks, oder?
Vermute da waren doch schon andere auf die Idee gekommen, oder

@Roend
Bist Du bzgl. Oppo tiefer im Thema?

Schönen Abend
Sven
79erSST
Stammgast
#5746 erstellt: 07. Feb 2018, 20:29
Yes gibt es,

das ganze heist Oppo Media Control - gibt es für Android/iOS - Phones, Tablets.

Funktioniert zum browsen, Bilder-, Musik-, Videos-, Netzwerkquellen sowie simuliert die Original Fernbedienung.

Cover bei Mediadaten werden unterstützt ist aber kein KODI GUI.

Unbenannt 1

Unbenannt 2

C6D7F0BD-4976-4A88-888E-A7780BB5CAA5



P.S. die Beta FW können buggy sein, Retail FWs sind in der Regel Fehlerfrei.

Hatte mit dem 83er rüber zum 95er dann den 105D und nun 205 alle am Start. Selten so einen guten Support, nachhaltige Feature Erweiterungen wie bei Oppo gehabt.


[Beitrag von 79erSST am 07. Feb 2018, 20:37 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#5747 erstellt: 07. Feb 2018, 20:52

Mr.Undercover (Beitrag #5741) schrieb:
Ich muss leider das MKV Problem bestätigen: nach 40 Minuten stürzt der OPPO ab.

Ich habe diese Datei bereits einmal per Netzwerk abgespiegelt, damals noch mit der alten Software. Da gab es keine Probleme.


...wieder Zuspielung über das Netzwerk. @Mr.Undercover: wäre super wenn
du auch mal Zuspielung der UHD mkv´s per USB testen könntest. Roendi wird das ja auch für uns machen.
Danke....

P.S.
btw. ist hier ausschließlich Abspielprobleme von UHD .mkv´s am Oppo mit der letzten Firmware Thema.
Kein Mensch schreibt hier über Möglichkeiten einen Kopierschutz zu umgehen bzw.
wird erklärt wo und wie man an entsprechende Dateien kommt. Ich sehe hier also keinerlei
Verstöße gegen das Hausrecht @Mod


[Beitrag von Danizo am 07. Feb 2018, 20:52 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#5748 erstellt: 07. Feb 2018, 20:59
Danke 79erSST

Hatte gehofft man kann per App seine Filme im einer Sammlung haben und daraus dann der Oppo App den abzuspielenden Film mitteilen

Echt Schade ....
Roendi
Inventar
#5749 erstellt: 07. Feb 2018, 21:15
Support hat sich schon gemeldet.

Soll es über USB probieren und auch das Netzwerkkabel entfernen.

Werde es heute Abend testen
79erSST
Stammgast
#5750 erstellt: 07. Feb 2018, 21:18
@sven29da,

Also einfach das gewünschte File anwählen und der Oppo spielts dann ab.

Gibt ebefalls ne praktische Volltextsuche, wenn man ein paar mehr Daten in einem Ordner hat.

Gruss
dude2109
Ist häufiger hier
#5751 erstellt: 07. Feb 2018, 21:32
Wird wie üblich ein Kabelproblem sein.
Mach doch den Kabeltest im Apple-TV bzw. stelle das Farbsubsampling auf 4:2:0, dann solltest Du keine Ausfälle mehr haben.[/quote]

Danke für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht. Nach wie vor funktioniert es mal und dann wieder nicht.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5752 erstellt: 07. Feb 2018, 21:35

Danizo (Beitrag #5747) schrieb:

P.S.
btw. ist hier ausschließlich Abspielprobleme von UHD .mkv´s am Oppo mit der letzten Firmware Thema.
Kein Mensch schreibt hier über Möglichkeiten einen Kopierschutz zu umgehen bzw.
wird erklärt wo und wie man an entsprechende Dateien kommt. Ich sehe hier also keinerlei
Verstöße gegen das Hausrecht @Mod


1. Sprach ich nicht von Hausverbot, sondern das Aushebeln eines Kopierschutzes (egal wie) ist nicht legal = illegal = gegen geltendes Gesetz!

2. Ob Du "keinerlei Verstöße" siehst, ist für mich so wichtig, wie ein umfallender Sack Reis in China.

3. "Fallen" die UHD .mkv's sicher nicht vom Himmel (ausser es sind selbst aufgenommene UHD Aufnahmen, dann ok) sondern sind gerippte Kopien von Filmen.

4. Wenn die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung bei den entsprechenden Personen macht, wird das die Sicht schon ändern/schärfen.

Daher wollen wir hier im HF nichts dazu lesen!
sven29da
Inventar
#5753 erstellt: 07. Feb 2018, 21:41
@79erSST
ich habe aber mehrere Platten im NAS sowie 3 Festplatten per USB.

Auf allen Festplatten die gleiche Struktur worin jeder Film im seinen Ordner liegt mit NFO Datei, Cover und Poster.
Deshalb führt da im Grunde kein Weg vorbei.

So schalte ich Abends alles an und 2 Minuten später habe ich eine schöne Auswahl aller Filme, egal wo diese liegen.
Zappe durch die Auswahl, finde was und starte.

Ach menno ... mich reitzt das HDR Thema so sehr aber nur deshalb wäre auch Quatsch.

Grüße
Sven
sven29da
Inventar
#5754 erstellt: 07. Feb 2018, 22:45
Habe gerade mal auf FB in einer Gruppe nach Meinungen dazu gefragt und bekam sofort einen Hinweis auf YATSE.

"YATSE greift deine Sammlung ab die du in Kodi hast. Kannst auf alle Filme,Musik,TV Serien zugreifen mit Bilder usw."
Dieser "Kollege" gibt auf allen möglichen Geräten im Netzwerk dann die Medien wieder

Hat einer von Euch OPPOjaner davon schon mal gehört/gelesen und Erfahrungswerte und/oder Meinung dazu?
dude2109
Ist häufiger hier
#5755 erstellt: 07. Feb 2018, 23:01

binap (Beitrag #5723) schrieb:

dude2109 (Beitrag #5720) schrieb:
Problem: trotz das das ATV-4K an ist bekomme ich ab und zu kein Signal zum Fernseher. Manchmal kann ich ATV-4K nutzen und manchmal nicht. Wenn ich ATV-4K direkt an den Fernseher schließe funktioniert es einwandfrei.

Wird wie üblich ein Kabelproblem sein.
Mach doch den Kabeltest im Apple-TV bzw. stelle das Farbsubsampling auf 4:2:0, dann solltest Du keine Ausfälle mehr haben.


Funktioniert leider auch mit dieser Einstellung nur ab und zu.
Mr.Undercover
Stammgast
#5756 erstellt: 07. Feb 2018, 23:21

Danizo (Beitrag #5747) schrieb:

Mr.Undercover (Beitrag #5741) schrieb:
Ich muss leider das MKV Problem bestätigen: nach 40 Minuten stürzt der OPPO ab.

Ich habe diese Datei bereits einmal per Netzwerk abgespiegelt, damals noch mit der alten Software. Da gab es keine Probleme.


...wieder Zuspielung über das Netzwerk. @Mr.Undercover: wäre super wenn
du auch mal Zuspielung der UHD mkv´s per USB testen könntest. Roendi wird das ja auch für uns machen.
Danke....

Ja, habe eine Antwort von OPPO bekommen. Zunächst sollte ich die MKV Datei über USB zuspielen. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollte ich Netzwerkkabel ausstecken oder Netzwerk ausschalten. Gesagt, getan...
1) Zugespielt per USB, Netzwerk AN = nach 41 Minuten Absturz
2) Zugespielt per USB, Netzwerk AUS = nach 49 Minuten Absturz

So viel dazu. Mehr möchte ich hier nicht berichten.

Ich werde das so an OPPO weitergeben.
Danizo
Inventar
#5757 erstellt: 08. Feb 2018, 00:01
Super...danke
Dann ist das Problem wohl eindeutig und es handelt sich um einen neuen
Bug der Beta-Firmware. Da du ja mit Oppo in Verbindung stehst, hoffe ich die
finden eine Lösung für den Final Release.

Glaub gerade ist der Sack gefallen...dito
Nun haben wir ja zumindest ein eindeutiges Ergebnis zu dem Problem....
Darf man jetzt überhaupt nicht mehr .mkv schreiben? Ich will ja nur nichts falsch machen usw
Ich frage mich nur ernsthaft, inwieweit dann ein solcher Beitrag hier "gepinnt" weiterhin "mitläuft"
http://www.hifi-foru...read=8056&postID=1#1


[Beitrag von Danizo am 08. Feb 2018, 01:48 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#5758 erstellt: 08. Feb 2018, 00:35
Zu meiner obigen Frage leider noch eine, da ja der Kaufpreis nicht unerheblich ist ...

Spricht was gegen den Kauf in UK?
Z.B. im Falle eines Garantiefalls?
Wo gehen die Geräte im Falle eines Defekt hin? Gibt es in Deutschland eine Servicestelle?

Und nein, ich habe es nicht so dicke das ich einfach mal 850Euro ausgebe.
Hätte nie gedacht das ich überhaupt mal so viel ausgeben würde.
prouuun
Inventar
#5759 erstellt: 08. Feb 2018, 00:38
Es darf nichts in ein Ausland versendet werden, ansonsten spricht nichts über einen import... im Idealfall aus den USA mitnehmen für 550$
Danizo
Inventar
#5760 erstellt: 08. Feb 2018, 00:41
Also da sparst du aber nicht gerade viel.... 100,- € !?
Ansonsten ist mein 105´er auch aus Irland...damals hat sich
das aber noch richtig gelohnt. Im Garantiefall musst du nach UK auf
deine Kosten versenden. Ja, es gibt einen deutschen Vertrieb
und nein...sie werden deinen UK´ler Oppo nicht annehmen und
reparieren. Lohnt also nicht und den UK´ler Preis kannst du sicherlich
auch mit deinem Händler "verhandeln"...frag einfach mal freundlich nach.
Nicht vergessen...ein US Import bräuchte für DVD und BR einen Codefree
Break.


[Beitrag von Danizo am 08. Feb 2018, 00:44 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#5761 erstellt: 08. Feb 2018, 01:17
Ein Vertrieb repariert ja nicht.

Deshalb, wenn Euer Oppo defekt ist, was passiert?
Händler verweisen eh meist an Hersteller mit welchem man es selber klären/abwickeln soll.

Selbst wenn Ihr an Händler Euch wendet, was macht er geschweige was macht ihr nach 2 Jahren
Bestimmt nicht weg werfen
Danizo
Inventar
#5762 erstellt: 08. Feb 2018, 01:47
Doch doch...der deutsche Vertrieb nimmt auch Reparaturen an.
Ich habe den Namen jetzt nicht auf dem Radar. Steht hier aber auch im
Thread...und da wurde das Thema auch schon angesprochen. Suche
mal hier danach....
sven29da
Inventar
#5763 erstellt: 08. Feb 2018, 02:06
Es gibt nicht viel zu finden, was ja für die Qualität spricht.

Aber ja, Du hast es korrekt in Erinnerung: http://www.hifi-foru...927&postID=5403#5403
sven29da
Inventar
#5764 erstellt: 08. Feb 2018, 03:08
Wo findet man die deutschen Garantiebestimmungen. Man könnte meinen das sie auch für andere EU Länder außerhalb UK gültig ist, aber ist verwirrend geschrieben

Die für UK habe ich in dem dort deutschsprachigen HandbuchHandbuch des 203 gefunden.

Interessant das nur Erstbesitzer Anspruch hat, ebenso wie nur beim gelisteten Oppo Händler gekaufte Geräte und ganz krank ist der Satz "OPPO BD UK Ltd garantiert nicht den ununterbrochenen oder fehlerfreien Betrieb des Produkts."
Alex_Quien_85
Inventar
#5765 erstellt: 08. Feb 2018, 10:14
Habt ihr eigtl. alle die knapp 850€ auf den Tisch gelegt? Oder gibt es das Gerät auch günstiger? Die preissuchmaschinen sind nicht sehr aufschlussreich weil viele Händler gar nicht gelistet sind. Gern auch per PN
prouuun
Inventar
#5766 erstellt: 08. Feb 2018, 10:20
Auf 800€ kann man schon bei fast jeden runterhandeln aber viel Luft nach unten ist im Allgemeinen nicht.

Kumpel hat seinen aus den USA mitgebracht für damals umgerechnet 427€ zzgl. dem Multiregion Kit war er dann bei unter 500€... das bringt dem Großteil natürlich rein gar nichts aber man sieht eben was der Player nach unten hin auch kosten kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJanKlee
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.872