Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
jazz+blues
Stammgast
#8353 erstellt: 29. Okt 2018, 22:48
Also mein Umkarton sieht genau so aus wie der von Dir oben gezeigte und es war einer
der ersten in D überhaupt, den ich erhalten habe.

Habe mir nun mal über Google mehrere Unboxing-Videos des Oppo 203 anzeigen lassen
und auch diese Kartons sehen genau so aus ...

Was also meinst Du mit mit "Design verändert" - welches andere Foto bzw. Video
hast Du denn mit einem anderen Design gesehen
moviestar3000
Stammgast
#8354 erstellt: 29. Okt 2018, 22:58
AE8E2F93-557F-466B-9053-FC89458E94D9
moviestar3000
Stammgast
#8355 erstellt: 29. Okt 2018, 22:58
36C92F7B-71C4-4516-B49D-4FD1E61B5FD1
moviestar3000
Stammgast
#8356 erstellt: 29. Okt 2018, 22:59
Hier mal zwei Screenshots
moviestar3000
Stammgast
#8357 erstellt: 29. Okt 2018, 23:02
Von den sechs Seiten des Kartons sind nur 2 bedruckt und die anderen sind alle leer. Auch auf dem Deckel ist kein Aufdruck. In den Videos steht groß oppo auf dem Deckel sogar 2x
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#8358 erstellt: 29. Okt 2018, 23:16
Die Player werden paarweise gepackt.
D.h. jeder Player im eigenem Karton und dann zwei Player zusammen noch in einem Karton.
Wenn der erste Player verkauft wird, kommt er aus dem großen Karton raus, wenn der zweite
Player zum Kunde geht, bleibt er in zwei Kartons.
Vielleicht das hast du auch irgendwo gesehen.


[Beitrag von #heiwein# am 29. Okt 2018, 23:19 bearbeitet]
moviestar3000
Stammgast
#8359 erstellt: 29. Okt 2018, 23:28
Danke für die Erklärung, aber das habe ich leider nicht gesehen. Mein Oppo ist auf jeden Fall in einem Karton und in keinem zweiten. Es liegt auch nur eine BDA in englisch bei. Ansonsten ist alles wie in den Videos. Sorry, kam mir halt nur etwas komisch vor.
Vielleicht können die letzten Geräte in neuen Kartons.
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#8360 erstellt: 29. Okt 2018, 23:55
Das ist schon original, ich habe auch so einen Karton.
Und der Player kommt nur mit einer englischen BDA.
Deutsche kannst du hier runterladen:
https://www.heimkino...NUAL_GERMAN_V1.0.pdf
oder hier:
http://www.oppodigital.co.uk/User-manual-UDP-203.html


[Beitrag von #heiwein# am 29. Okt 2018, 23:56 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#8361 erstellt: 30. Okt 2018, 08:39
Warum macht man sich so viele Gedanken um den Karton?
Sollte da etwas anderes drin sein, erfährt man es erst beim Öffnen.
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#8362 erstellt: 30. Okt 2018, 09:06
Ich denke, er macht sich die Gedanken nicht un den Karton,
sondern um den Player, dass der gefälscht sein kann.
Aber ich habe noch nicht gehört, dass gefälschte Player oder Klonen im Umlauf sind.
benvader0815
Inventar
#8363 erstellt: 30. Okt 2018, 10:10


Aber ich habe noch nicht gehört, dass gefälschte Player oder Klonen im Umlauf sind.


ich auch nicht. Aber auch dann hilft nur ein Blick in den Karton.

Edit der Moderation: Zitat repariert.


[Beitrag von Aresta am 30. Okt 2018, 18:10 bearbeitet]
moviestar3000
Stammgast
#8364 erstellt: 30. Okt 2018, 10:13
Genau das war meine Befürchtung. Es hätte sich aber auch um einen Import,von was weiss ich,handeln können.Das Gerät selbst macht einen normalen Eindruck.
So jetzt weiter im Text. Heute wird getestet...
chiminay
Ist häufiger hier
#8365 erstellt: 30. Okt 2018, 10:31

pull (Beitrag #8343) schrieb:
...der Oppo besitzt ja eine 2D zu 3D Konvertierung. Wäre doch bestimmt auch möglich 3D in 2D zu wandeln in Bezug auf 3D Filme von Disney, die ja im 3D Format IMAX Sequenzen enthalten in 2D leider nicht. Vielleicht kennt ja einer von euch einen Trick wie das funktionieren kann.


In der Bedienungsanleitung des Oppo 203 findest du den Punkt auf Seite 52, unter den 3D-Einstellungen die 3D-Ausgabe auf aus. Soweit ich mich erinnern kann, wird dabei das linke Bild genommen und das rechte weggelassen. Ich meine dass man nun auch "3D Only"-Blu-rays ausgeben kann, weil der Oppo nur 2D weitergibt (bin mir aber nicht mehr 100% sicher). Und ja, das tolle ist, dass man nun auch die IMAX-Szenen in 2D genießen kann.

Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich auf den 103, aber da der Punkt in der BA des 203 genauso ist, wird sich da sicher nichts geändert haben.
pull
Stammgast
#8366 erstellt: 30. Okt 2018, 11:54
Danke für eure Antworten zum Thema Konvertierung von 3D - 2D.
Habe das versucht auszuprobieren da mein Oled keine 3D Funktion unterstützt. Ist halt schade, dass Disney nicht auch die 2D Version mit IMAX Szenen anbietet. Deren Politik kann ich sowieso nicht mehr nachvollziehen. In USA werden keine 3D Filme mehr von Disney angeboten. Beim Oppo habe ich diesbezüglich vieles ausprobiert bin aber zu keiner Lösung gekommen. Suche auch noch einmal nach dem Video.
Gruß
pull
Stammgast
#8367 erstellt: 30. Okt 2018, 12:11
Habe ich gestern schon ausprobiert. Gerade eben mit 2 Discs noch einmal.
Leider funktioniert das nicht. Mein Fernseher ist ein LG OLED 77G7.
Die Disc selber scheint die Wiedergabe zu sperren.
Auch habe ich probiert das Signal durch den AV Receiver zu schicken.
Leider auch kein Erfolg.
Gruß
chiminay
Ist häufiger hier
#8368 erstellt: 30. Okt 2018, 12:45
Habe es gerade auch nochmal ausprobiert mit dem erstem Avengers in 3D. Du hast recht, zum Start des Menüs und um überhaupt den Film zu starten muss 3D beim Oppo aktiviert und ein 3D Abspielgerät angeschlossen sein (in meinem Fall ein BenQ W3000), sonst schimpft die Disk dass kein 3D-Gerät angeschlossen ist. Tut mir leid, dass dies nicht so klappt wie von mir gedacht.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass man dann während der Wiedergabe beim Oppo das 3D auf "Aus" schalten kann und dann wirklich nur 2D zu sehen ist und somit auch die tollen IMAX-Szenen in 2D. Das bringt dir ja leider nichts mit einem Fernseher der kein 3D mehr kann und somit man den Film nicht zum laufen bekommt, wirklich schade.
pull
Stammgast
#8369 erstellt: 30. Okt 2018, 13:01
Ja ist wirklich schade. Trotzdem Danke für die Infos
Ralf65
Inventar
#8370 erstellt: 30. Okt 2018, 18:11
habe zumindest einen Beitrag von Digitalfernsehen wieder gefunden,
dort betraf es allerdings die Darstellung (Anzeige) von 3D Kontent auf einem Philips OLED ohne 3D, was eine Besonderheit ist


[Beitrag von Ralf65 am 30. Okt 2018, 18:29 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#8371 erstellt: 30. Okt 2018, 20:38
Kann ich so bestätigen,der Philips873/12 kann 3D-Content wiedergeben vom Oppo!


[Beitrag von toto7404 am 30. Okt 2018, 20:39 bearbeitet]
C.-P.
Inventar
#8372 erstellt: 30. Okt 2018, 22:24
Hallo zusammen,

die Frage, ob es mit den Oppos möglich ist, 3D-Scheiben in einer Nicht-3D-Kette wiederzugeben, hatte ich mir auch immer wieder gestellt. Als ich mir jetzt den 203er zugelegt habe, habe ich nach ein paar Versuchen die Lösung gefunden.

Beispiel: Guardians of the Galaxy 1 3D

1. Im Oppo-Setup die 3D-Ausgabe auf 'Erzwungen' stellen.

2. Während der Marvel-Clip läuft, schnell wieder in das Setup wechseln und die 3D-Ausgabe auf 'Aus' stellen.

Der Trick hat mit allen Scheiben, die ich besitze, funktioniert. Somit kann man die IMAX-Szenen, die den 3D-Scheiben vorbehalten sind, auch mit 2D-Wiedergabegeräten genießen. Sollte es keinen Clip oder Trailer vor dem Menü geben, dann kann man die 3D-Einstellungen auch über die App ändern, da man dann das Setup-Menü nicht auf dem 2D-TV/Beamer sieht.

Viel Spaß!


[Beitrag von C.-P. am 30. Okt 2018, 22:38 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#8373 erstellt: 31. Okt 2018, 11:27
3D in 2D umwandeln geht doch ganz enfach. Mit MakeMKV nur 3D weglassen und ein MKV generieren und schon passt es.
pull
Stammgast
#8374 erstellt: 31. Okt 2018, 11:38
Cool, habe ich mit Guardians ausprobiert und funktioniert. Danke für den Tipp.
Mit einer Umwandlung in MKV habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt.
Muss ich ja jetzt auch nicht mehr, da die Umwandlung mit dem Oppo funktioniert. Überlege sogar gerade meine 4K Scheiben der entsprechenden Filme zu verkaufen und mir die 3D Versionen zu besorgen, da die IMAX Sequenzen für mich einen echten Mehrwert besitzen. Dann den Darbee noch dazwischen und los gehts.
Gruß und Happy Halloween
prouuun
Inventar
#8375 erstellt: 31. Okt 2018, 11:42
Da musst dich aber vorher gut informieren. Avengers 3 gibt es z.B. gar nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Bei Guardians of the Galaxy wiederum schon...
pull
Stammgast
#8376 erstellt: 31. Okt 2018, 12:07
Ja stimmt.
Filme die sich lohnen sind z.B. Doctor Strange, Thor - Tag der Entscheidung und Guardians 2, Black Panther eventuell noch Civil War.
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#8377 erstellt: 31. Okt 2018, 17:00

Roendi (Beitrag #8373) schrieb:
3D in 2D umwandeln geht doch ganz enfach. Mit MakeMKV nur 3D weglassen und ein MKV generieren und schon passt es.


Wenn ich richtig verstanden habe, dann geht es doch um die originale Scheiben.
Aber wenn es um eine Kopie geht, bevor man sich mit MKV beschäftigt, reicht es drei Sekunden
mit BDMV Modifier:
InkedUnbenannt_LI
mroemer1
Inventar
#8378 erstellt: 05. Nov 2018, 10:24
Mein 205 (knapp 1 Jahr alt, etwa 350-400 Stunden Gesamtspielzeit), macht seit Freitag gelegentlich Probleme bei SACD Wiedergabe.

Während der Wiedergabe schaltet sich auch im Pure Audio Modus das Display an und der Player setzt aus, springt kurz bzw. bleibt hängen.

In einem Fall ließ er sich danach gar nicht mehr über FB oder am Gerät bedienen, selbst ausschalten (das ging noch), hat hier nicht geholfen.

Habe jetzt schon 2x einen Werkreset gemacht, einmal mit Stromlos, hilft dann zwar, aber nicht dauerhaft, der Fehler taucht immer wieder auf.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Nov 2018, 10:28 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#8379 erstellt: 05. Nov 2018, 10:40
Ich würde mich beim Support in USA melden. Ev. muss die Firmware neu aufgespielt werden.
Tönt für mich nach einem Software Problem.
_jonny_
Inventar
#8380 erstellt: 05. Nov 2018, 11:02
Der suppouin den USA wird Dich als erstes an den support in UK "überweisen"
mroemer1
Inventar
#8381 erstellt: 05. Nov 2018, 13:26
Ich denke auch, so wie der Fehler auftritt, das dies kein Laufwerk-, sondern ein Softwarefehler ist.

Da die aktuellste Firmware schon drauf ist, werde ich diese wahrscheinlich nicht nochmal draufbekommen.

Eventuell warte ich die nächste, noch kommende Firmware ab und schau dann mal ob der Fehler weg ist.

Zwischenzeitlich kann ich ja schon mal den Support anschreiben, mal schauen was dabei herauskommt.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Nov 2018, 13:27 bearbeitet]
lackiem
Stammgast
#8382 erstellt: 05. Nov 2018, 14:07
Hallo,
würde gerne auf UHD wechseln und weis noch nicht ob ich meinen Oppo 103EU durch einen Oppo 203 oder einen
Pioneer UDP-LX500 ersetzte.

Kann mir einer der den Pioneer schon gesehen hat, einen Tipp geben was ich machen sollte?

Danke im Voraus.
Quick_silver
Stammgast
#8383 erstellt: 05. Nov 2018, 14:23
@lackiem
Sag mir mal lieber wo du ein jvc N5 her hast, den gibt’s doch noch garnicht....


[Beitrag von Quick_silver am 05. Nov 2018, 14:30 bearbeitet]
Heimkino-Michel
Inventar
#8384 erstellt: 05. Nov 2018, 14:26
Hehe das wollte ich auch schon Fragen
lackiem
Stammgast
#8385 erstellt: 05. Nov 2018, 14:32
Ja das war ein wenig früh in mein Profil geschrieben, war Heute bei meinem Händler um mein 15mtr. HDMI Kabel
abzuholen und da war schon meine 266cm breite BH Edge free Leinwand angekommen, und er hat mir zugesagt das der N5 nächste Woche
bei ihm eintrifft und am 27.11. bei mir installiert wird.

btw. ...was ist nun mit dem Oppo oder Pioneer?
sven29da
Inventar
#8386 erstellt: 05. Nov 2018, 15:03
@Lackiem
Sofern Du bei der Marke flexibel bist, belese Dich mal ein wenig bzgl. den neuen Panasonic UHD Playern, welche bezogen auf die Bildqualität (vor allem HDR) aktuell das Maß der Dinge bei UHD Playern sind.
Gerade in Verbindung mit einem JVC.

Nur so als Tipp bevor Du was kaufst
lackiem
Stammgast
#8387 erstellt: 05. Nov 2018, 15:07
Danke Sven, dass habe ich auch schon gemacht. Der Panasonic ist auch sehr interessant, nur soll
die Audio Sektion mehr Musiklastig sein und im Filmbetrieb nicht so gut wie der Pioneer.

...habe ich aber auch nur hier im Forum gelesen, und nicht selbst gehört.

den Oppo könnte ich Neu für 780€ bekommen,
den Pioneer könnte ich Neu für 900€ bekommen.
kaine
Stammgast
#8388 erstellt: 05. Nov 2018, 16:55
Am Panasonic würden mich die Plastikknöpfe nerven. Imho ein NO-GO in dieser Preisklasse.
sven29da
Inventar
#8389 erstellt: 05. Nov 2018, 17:42

kaine (Beitrag #8388) schrieb:
Am Panasonic würden mich die Plastikknöpfe nerven. Imho ein NO-GO in dieser Preisklasse.


Muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist, Bildquali, Tonquali oder "Knöpfe" wobei ich ihn abgesehen der Verschraubungen, jetzt nicht gerade häßlich finde.
Sieht doch schon sehr nach Oppo aus ...

pana
kaine
Stammgast
#8390 erstellt: 05. Nov 2018, 18:06
Wie du schon sagst, gewichtet jeder bestimmte Qualitäten beim Kauf anders..... aber hässlich finde ich den Pana jetzt auch nicht.
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#8391 erstellt: 05. Nov 2018, 18:55

mroemer1 (Beitrag #8381) schrieb:
Da die aktuellste Firmware schon drauf ist, werde ich diese wahrscheinlich nicht nochmal draufbekommen.


Über USB muss es funktionieren, nur die Einstellungen davor und danach fleißig zurücksetzen..
mweber1
Ist häufiger hier
#8392 erstellt: 05. Nov 2018, 19:37
mroemer1- sicher dass es kein HDMI-Handshake-Problem ist?
Lange Zeit hatte mein Sony-TV das Problem dass er auch im Stand-By immer wieder mal das Betriebssystem hochgefahren und dabei dann auch die HDMI-Schnittstelle angesprochen hat - das hat sich dann in einer Tonunterbrechung und dem beschriebenen Umschalten von Pure Direkt auf "Display an" bei meinem OPPO gezeigt.
Auch beim Ausschalten des TV´s kommt verzögert diese Tonunterbrechung beim Oppo...
jazz+blues
Stammgast
#8393 erstellt: 05. Nov 2018, 20:22
Wo wir gerade bei Problemen sind .. :

Ich habe eben meinen 203 auf die neueste FW gebracht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend
alle erforderlichen Eingaben gemacht.

Alle 4-K-Scheiben, blu-ray's und 3-D-blu-ray's funktionieren perfekt.

Wenn der Beamer läuft, laufen auch SACD's perfekt und auch DVD-Audio.

Wenn ich den Beamer dann ausschalte und SACD höre geht das auch noch. ABER dann habe ich aus Versehen
eine DVD (also OHNE Beamer) eingelegt und ab da ging gar nichts mehr. Keine SACD, keine CD, keine DVD-Audio ...

Der Zähler läuft zwar ab 000001 hoch, aber es kommt kein Ton. Den 203 auf StandBy stellen und wieder anschalten bringt auch nichts...

Nun habe ich den 203 ganz vom Strom getrennt, aber auch das hat nix gebracht ... --- erst als ich den Beamer wieder angestellt
habe, konnte ich dann auch wieder Musik hören.

Gibt's denn eine Möglichkeit auch OHNE den Beamer mit dem 203 und meinem AVR-Receiver Denon AVR 7200WA
Musik zu hören ???

Hat jemand eine Idee ?


[Beitrag von jazz+blues am 05. Nov 2018, 20:46 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#8394 erstellt: 05. Nov 2018, 20:37

lackiem (Beitrag #8387) schrieb:

den Oppo könnte ich Neu für 780€ bekommen,
den Pioneer könnte ich Neu für 900€ bekommen.


Den Panasonic kann man neu für 700,-€ bekommen.
mroemer1
Inventar
#8395 erstellt: 05. Nov 2018, 21:17

mweber1 (Beitrag #8392) schrieb:
mroemer1- sicher dass es kein HDMI-Handshake-Problem ist?
Lange Zeit hatte mein Sony-TV das Problem dass er auch im Stand-By immer wieder mal das Betriebssystem hochgefahren und dabei dann auch die HDMI-Schnittstelle angesprochen hat - das hat sich dann in einer Tonunterbrechung und dem beschriebenen Umschalten von Pure Direkt auf "Display an" bei meinem OPPO gezeigt.
Auch beim Ausschalten des TV´s kommt verzögert diese Tonunterbrechung beim Oppo...



Das könnte durchaus möglich sein, soweit ich es im Kopf habe, äußerst sich ja auch der Fehler wenn man im Pure Audio Modus ist.

Nur hatte ich diesen Fehler bisher nicht und es wurde auch sonst nix geändert, als TV nutze ich übrigens einen 2013er Sony W905A.

Nur waren es ja nicht nur die Tonunterberechnungen und das hochfahren des Displays, er zeigte auch keine korrekte Reaktion auf die
FB oder die Tasten am Gerät und wollte gar keine SACD mehr ordentlich spielen, ich musste ihn Werksreseten, dann ging es wieder.

Trotzdem ist was dran an der TV Geschichte, denn heute lief er bei 3 SACD einwandfrei, bei 2 davon hat er gestern Probleme gemacht.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Nov 2018, 21:23 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#8396 erstellt: 05. Nov 2018, 21:22

#heiwein# (Beitrag #8391) schrieb:

mroemer1 (Beitrag #8381) schrieb:
Da die aktuellste Firmware schon drauf ist, werde ich diese wahrscheinlich nicht nochmal draufbekommen.


Über USB muss es funktionieren, nur die Einstellungen davor und danach fleißig zurücksetzen..


Guter Tipp, probiere ich mal.

Also du meinst:

1. Einstellungen zurücksetzen
2. USB Update machen
3. Einstellungen zurücksetzen
4. Meine Einstellungen von USB wieder draufziehen

Richtig so?

Und wenn noch stromlos dazu kommt, wann genau?


[Beitrag von mroemer1 am 05. Nov 2018, 21:23 bearbeitet]
#heiwein#
Hat sich gelöscht
#8397 erstellt: 05. Nov 2018, 21:30
Nein, die Firmware auf USB Stick kopieren und Update über USB durchführen.
Die Einstellungen kann man natürlich davor auch sichern.

"Und wenn noch stromlos dazu kommt, wann genau?"
Sorry, habe nicht verstanden, was damit gemeint ist.

Sorry noch mal, zu schnell gelesen.
Ja, das ist richtig.
1. Reset
2. Update vom USB Stick
3. Reset.
4. Einstellungen wieder zurück, vom Stick oder manuel.


[Beitrag von #heiwein# am 05. Nov 2018, 21:36 bearbeitet]
Nero74
Inventar
#8398 erstellt: 06. Nov 2018, 00:14

sven29da (Beitrag #8386) schrieb:
@Lackiem
Sofern Du bei der Marke flexibel bist, belese Dich mal ein wenig bzgl. den neuen Panasonic UHD Playern, welche bezogen auf die Bildqualität (vor allem HDR) aktuell das Maß der Dinge bei UHD Playern sind.
Gerade in Verbindung mit einem JVC.


Habe den Panasonic 824 ca. eine Woche mit meinem X-9000 getestet. Das Resultat:
1. Der Player ging zurück.
2. Ein zweiter Oppo 203 wurde bestellt, bevor die Produktion eingestellt wird.
3. Alles ist gut.

Da der 824 die gleiche Videosektion des 9004 besitzt, gehe ich davon aus, dass sich die beiden im Bild nichts tun.
Der HDR-Optimierer war eine totale Katastrophe und erreiche nicht 10% der Oppo-SDR-Umsetzung.
Die Farben sind absolut unnatürlich und viel zu poppig, um einen authentischen Eindruck zu hinterlassen.
Abgesehen von der miserablen Verarbeitung und der schlechten Bedienung im Menu, kann ich keine weiteren Argumente für den Panasonic finden.

IMO ist der 824 keine 100€ wert........
sven29da
Inventar
#8399 erstellt: 06. Nov 2018, 00:26
Wie immer, alle irren sich, selbst diese welche richtig Ahnung haben und nur Du hast Recht.
Merkwürdigerweise bist Du auch der Einzige bei so vielen anderen Dingen.

Somit kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen.

Ohne Worte


[Beitrag von sven29da am 06. Nov 2018, 00:27 bearbeitet]
Nero74
Inventar
#8400 erstellt: 06. Nov 2018, 00:28
Da ich nur meine eigenen Eindrücke kommuniziere, interessieren mich andere Meinung diesbezüglich nur wenig.

Nachplappern kann jeder........
Jogitronic
Inventar
#8401 erstellt: 06. Nov 2018, 00:33
Ich kenne da so einen Witz - mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn ...
Nero74
Inventar
#8402 erstellt: 06. Nov 2018, 00:38
Ich bin nicht der einzige mit meiner Erfahrung:

http://www.hifi-foru...469&postID=1066#1066


[Beitrag von Nero74 am 06. Nov 2018, 00:39 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#8403 erstellt: 06. Nov 2018, 00:45

Nero74 (Beitrag #8402) schrieb:
Ich bin nicht der einzige mit meiner Erfahrung:

http://www.hifi-foru...469&postID=1066#1066



Du machst dich mal wieder lächerlich.
Wenn Du Mori verlinkst, dann solltest mal vorher lesen

“In der Praxis funktioniert der Optimizer allerdings hervorragend. “

Aber wird mir erneut zu dumm mit Dir.
Ich hab hier einem Suchenden eine weitere Empfehlung gegeben was dich wohl belastete
Alles andre gehört hier nicht hin.

Schreib Deine Meinung doch passend im Panasonic Thread

Over and out
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425