Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
chief-purchaser
Inventar
#4618 erstellt: 06. Aug 2017, 22:46
Vielleicht sollten wir dem deutschen Importeur Heimkinoklohs mal die Hölle heissmachen, erst die saftige Preiserhöhung ggü dem 103 und dann keine BDA
soundrealist
Gesperrt
#4619 erstellt: 06. Aug 2017, 22:55
Tu Dir keinen Zwang an
willwaswissen
Inventar
#4620 erstellt: 07. Aug 2017, 03:05
Italiener oder Franzose müsste man sein.
Jetzt mal eine Frage um das Sommerloch zu überbrücken. Müssen nicht die deutschen Onlinehändler in der Produktbeschreibung deutlich erkennbar darauf hinweisen, dass lediglich eine englische und eben keine deutsche Anleitung zum Lieferumfang gehört? Zumal auch kein deutschsprachiger Support existiert!?

Wann kommt eigentlich das nächste Firmwareupdate raus, es gibt ja noch was zu tuen? Hat jemand was gehört?


[Beitrag von willwaswissen am 07. Aug 2017, 03:27 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#4621 erstellt: 07. Aug 2017, 08:18

Hollywood100 (Beitrag #4617) schrieb:
Hat von euch jemand auch das Problem mit MKV über NAS Synology


Das hatte ich auch schon. Auch mit dem alten Oppo. Liegt aber aus meiner Sicht an dem Film. Habe gestern 3 Filme nacheinander angeschaut. Läuft ohne Probleme. Habe einen Film von Redbull. Der läuft nur wenn ich den Oppo frisch gestartet habe sonst kommt auch kein Ton. Den habe ich aber mit dem neuen Oppo noch nicht getestet.

Falls du es mit allen Filmen hast. Mit was erstellst du die MKV? Und was ist dein Tonformat? Als was übergibst du es an den AV Receiver?
TheSoundAuthority
Inventar
#4622 erstellt: 07. Aug 2017, 11:10
Hat jemand von euch schon versucht einen Amazon Fire TV Stick am Oppo 203 HDMI In zu betreiben?
Reicht die Stromversorgung über USB beim Oppo aus?
Jogitronic
Inventar
#4623 erstellt: 07. Aug 2017, 11:16
Der Fire TV Stick hat ein separates Netzteil
Hollywood100
Inventar
#4624 erstellt: 07. Aug 2017, 11:38
[

Falls du es mit allen Filmen hast. Mit was erstellst du die MKV? Und was ist dein Tonformat? Als was übergibst du es an den AV Receiver?[/quote]

als MLP 7.1 . Wenn ich den 205 neu starte dann steht dort auch DTS HD Master .
mfgf


[Beitrag von Hollywood100 am 07. Aug 2017, 11:40 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#4625 erstellt: 07. Aug 2017, 11:46

Jogitronic (Beitrag #4623) schrieb:
Der Fire TV Stick hat ein separates Netzteil


Das war aber nicht meine Frage. Für den Fire TV Stick reicht auch oft nur der USB Anschluss des Clients aus.
std67
Inventar
#4626 erstellt: 07. Aug 2017, 11:50

Für den Fire TV Stick reicht auch oft nur der USB Anschluss des Clients aus.


Anders herum, OFT eben nicht.
Weder bei meinem AVR noch bei irgend einem meiner TVs
Ähnliches gab es auch schon oft zu lesen
TheSoundAuthority
Inventar
#4627 erstellt: 07. Aug 2017, 11:55
Hab das Ding jetzt einfach mal bestellt und werde berichten.
An neuen TVs sollte es keinerlei Probleme geben, da alle mit USB 3.0 kommen der 900 mA liefert.
YouTube Videos stimmen mich positiv
Roendi
Inventar
#4628 erstellt: 07. Aug 2017, 15:13
@Hollywood100 (Beitrag #4624)

Dann probier mal Bitstream, nicht einen Decoder und lass das deinen AV Receiver decodieren.

Dann sollte es gehen


[Beitrag von Roendi am 07. Aug 2017, 15:16 bearbeitet]
Hollywood100
Inventar
#4629 erstellt: 07. Aug 2017, 15:29
Ich habe an der Yamaha Soundbar wie am Oppo Bitstream eingestellt . Ich bin noch am überlegen ob ich nicht noch das Jailbreak kaufen soll.
http://www.bd-mod.com/oppo.html

HDR und DV brauche ich nicht . Das kann mein TV nicht . Ich hatte mal von bd-mod ein Jailbreak auf dem Pioneer LX58 und das lief eigentlich ganz gut . Hat hier jemand das Jailbreak von bd-mod auf dem 203? .

mfg
AusdemOff
Inventar
#4630 erstellt: 07. Aug 2017, 21:24

willwaswissen (Beitrag #4620) schrieb:
(...) Müssen nicht die deutschen Onlinehändler in der Produktbeschreibung deutlich erkennbar darauf hinweisen, dass lediglich eine englische und eben keine deutsche Anleitung zum Lieferumfang gehört? Zumal auch kein deutschsprachiger Support existiert!?


Die Antwort lautet: Nein.

Die EU schreibt landesspezifische Bedienungsanleitungen nur dann vor, wenn von dem Gerät ein offensichtliches Gefährdungspotential,
wie z.B. einer Maschine ausgeht, oder das Gerät im Medizinbereich eingesetzt werden soll.

Generell reicht es auch aus, für das Inverkehrbringen eines Produktes in die EU, eine der offiziellen Sprachen in Form einer BDA beizulegen.
Diese kann wiederum auf die Grundfunktionen, insbesondere Hinweise zur Inbetriebnahme, beschränkt werden. Ein Verweis auf eine
detailierte BDA als Download reicht vollkommen aus.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4631 erstellt: 07. Aug 2017, 22:36
Hat jemand die Namibia UHD mit 4K 10bit 50 Hz auf dem Oppo 203 zum Laufen gebracht? Habe jetzt alle Farbräume durch, aber bekomme einfach kein Bild. Schon das Filmmenu kommt nicht und die Leinwand bleibt schwarz. Ich weiss aber, dass mein Projektor das kann, denn beim Samsung K8500 läuft sie. Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass ein HD Fury Linker zwischen Oppo und AVR geschaltet ist.
George_Lucas
Inventar
#4632 erstellt: 07. Aug 2017, 22:43
Schließe den Oppo mal direkt an den JVC an. Gelingt dann die Signalübertragung des Films ohne Störungen?
3DSE
Stammgast
#4633 erstellt: 07. Aug 2017, 23:07

Hollywood100 schrieb:
Hat hier jemand das Jailbreak von bd-mod auf dem 203?

Mind. eine Person, aber bis die das hier mal liest...


George_Lucas schrieb:
Schließe den Oppo mal direkt an [...].

... was ich als selbstverständlich erachte.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4634 erstellt: 07. Aug 2017, 23:20
Hab jetzt mal den Linker aus der Kette rausgenommen. Geht trotzdem nicht.

Beim Oppo ist eingestellt:

Auflösung AUTO
Auflösungswahl UHD AUTO
Farbraum AUTO
Farbtiefe AUTO

Nun kann der JVC ja theoretisch sogar 4K 60Hz 12 bit 4:4:4 entgegennehmen, nur mit der Bandbreite würde es dann hapern. Hätte dann ja mehr als 18gbps.

Wenn ich den Oppo nun auf UHD 50Hz 4:2:0 10bit zwinge, sollte es ja eigentlich gehen...
Ja passt!
jazz+blues
Stammgast
#4635 erstellt: 08. Aug 2017, 11:53
Bei mir:

Quelle: OPPO 203
> Ultra HDTV Premium 4K HDMI-Kabel 3 Meter / HDMI 2.0b, UHD bei vollen 60Hz (keine Ruckler), HDR, 3D (von amazon.de)
Denon AVR X7200WA
> Monoprice SlimRun 4k/HDR in 15m Länge
JVC X5000


Einstellungen am Oppo 203:

Auflösung = Auto
Auflösungswahl = 1080p Auto
Farbraum = YCbCr 4:2:2
Farbtiefe = 10-bit

Einstellungen am Beamer = immer 4K-Shift (außer bei 3D)

... und bei mir laufen alle DVD's, BD's, BD-3D's und 4K/HDR absolut perfekt !
TheSoundAuthority
Inventar
#4636 erstellt: 08. Aug 2017, 18:25
Wen es interessiert:
Der Fire TV Stick funktioniert hervorragend am Oppo 203 HDMI Eingang. Es wird kein Netzteil benötigt. Der Strom des USB Ports ist ausreichend - die Fehlermeldung dass die Stromzuvor unzureichend ist erscheint nicht.

Somit habe ich jetzt auch eine elegante Möglichkeit gefunden Sky Go am TV zu schauen!
std67
Inventar
#4637 erstellt: 08. Aug 2017, 18:28
und da musst du jetzt jedes Mal den Oppo einschalten, nur um ein externes Netzteil einzusparen?
-ElTopo-
Stammgast
#4638 erstellt: 08. Aug 2017, 18:56
Das target luminemce Feature ist der Hammer.

Kein abgesoffenes Schwarz mehr auf einem nicht HDR TV.

Getestet mit 100 nits, da war die 4K Suicide Squad UHD wunderbar.



ElTopo
Spike_muc
Inventar
#4639 erstellt: 08. Aug 2017, 19:03

Klipsch-RF7II (Beitrag #4631) schrieb:
Hat jemand die Namibia UHD mit 4K 10bit 50 Hz auf dem Oppo 203 zum Laufen gebracht? Habe jetzt alle Farbräume durch, aber bekomme einfach kein Bild. Schon das Filmmenu kommt nicht und die Leinwand bleibt schwarz. Ich weiss aber, dass mein Projektor das kann, denn beim Samsung K8500 läuft sie. Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass ein HD Fury Linker zwischen Oppo und AVR geschaltet ist.


Hi,
seltsamerweise hatte ich beim ersten Test mit der Scheibe auch Probleme.... kein Bild, aber Ton.
Beim zweiten Test - der Oppo spielte davor keine andere Scheibe - ging es problemlos bzw. perfekt.

Gruss
spike
swe
Stammgast
#4640 erstellt: 08. Aug 2017, 19:08

AusdemOff (Beitrag #4630) schrieb:
...Die EU schreibt landesspezifische Bedienungsanleitungen nur dann vor, wenn von dem Gerät ein offensichtliches Gefährdungspotential, wie z.B. einer Maschine ausgeht, oder das Gerät im Medizinbereich eingesetzt werden soll.


Zoll vernichtet Spielzeugkreisel
Klipsch-RF7II
Inventar
#4641 erstellt: 08. Aug 2017, 19:10
Der Fury war nicht das Problem. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Oppo bei meiner Einstellung mit allem auf AUTO die Scheibe nicht abspielt. Namibia zwingt ihn auf 50 Hz. 4K 10 bit sollte er einstellen und dann idealerweise automatisch auf 4:2:2 oder 4:2:0 gehen, damit er mit der Bandbreite hinkommt. Macht er aber nicht. Er geht wohl auf 4:4:4.
lorbär
Stammgast
#4642 erstellt: 08. Aug 2017, 19:34
Hast Du auch mal ausprobiert die Auflösung auf 1080p Auto zustellen?
Gruß
Klipsch-RF7II
Inventar
#4643 erstellt: 08. Aug 2017, 22:06
Ja aber wozu denn?

Ich hätte gerne eine Einstellung am Oppo, bei der alle Filme laufen. D.h. auch Namibia in 4K 50Hz 10bit und demnächst auch Billy Lynn in 4K 60 Hz 10bit.
Zunächst möchte ich keine Abstriche bei Qualität machen und zudem hab ich keine Lust, für bestimmte Filme das Setup anpassen zu müssen.

Die Tatsache, dass die HDMI Kabel und Schnittstellen noch nicht in der Lage sind, 4K 10/12bit 50/60Hz 4:4:4 zu verarbeiten, zeigt dass die ganze HFR Thematik für den Heimbereich noch in den Kinderschuhen steckt.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 08. Aug 2017, 22:07 bearbeitet]
AusdemOff
Inventar
#4644 erstellt: 08. Aug 2017, 22:18

Klipsch-RF7II (Beitrag #4643) schrieb:
Die Tatsache, dass die HDMI Kabel und Schnittstellen noch nicht in der Lage sind, 4K 10/12bit 50/60Hz 4:4:4 zu verarbeiten, zeigt dass die ganze HFR Thematik für den Heimbereich noch in den Kinderschuhen steckt.


Warum auch? Keine UHD disc kommt mit 4:4:4 daher. Bestenfalls mit 4:2:2 (in der Theorie). Das Gros der Scheiben
ist "lediglich" 4:2:0.

BTW: Auch im Profibereich steckt HFR noch in den Kinderschuhen, insofern wir über mehr als 50 (59,94) Bilder pro Sekunde reden.
deep.g
Stammgast
#4645 erstellt: 08. Aug 2017, 22:30

Hollywood100 (Beitrag #4617) schrieb:
Wenn ich die erste MKV starte dann läuft alles gut . Wenn ich dann die 2. MKV starte dann bekomme ich kein Ton mehr . Wenn ich den 203 dann ausschalte und neu starte dann habe ich wieder Ton. NAS ist der Synology DS1815+ .
Kann ich nicht bestätigen. Habe den 203 seit einigen Tagen und spiele damit problemlos MKVs von meiner Synology DS716+ ab. MKVs wurden selbst erstellt mit MakeMKV über OS-X. Der Oppo hängt an einem Marantz SR7010 (Bild+Ton über HDMI).
TheSoundAuthority
Inventar
#4646 erstellt: 08. Aug 2017, 22:59

std67 (Beitrag #4637) schrieb:
und da musst du jetzt jedes Mal den Oppo einschalten, nur um ein externes Netzteil einzusparen? :?


Mir ging es rein um die technische Machbarkeit - Ergebnis: es geht.
Deine Antwort im Vorfeld war, dass es nicht geht, da es ein separates Netzteil benötigt wird - ohne dass du es je getestet hast.
So entstehen falsche Aussagen im Forum.

Letztenendlich habe ich den FireTV Stick an meine VU+ Ultimo 4K geklemmt - hier macht er (für mich) auch tatsächlich Sinn, da ich direkt die Steams vom FireTV Stick auf die interne Festplatte aufnehmen kann.
lorbär
Stammgast
#4647 erstellt: 09. Aug 2017, 12:30
Klipsch,
schau einmal wurde von User Wucher Ende April im JVC X55xx Threat eingestellt:
Oppo Einstellung
Gruß


[Beitrag von lorbär am 09. Aug 2017, 12:49 bearbeitet]
Hollywood100
Inventar
#4648 erstellt: 09. Aug 2017, 12:37

Kann ich nicht bestätigen. Habe den 203 seit einigen Tagen und spiele damit problemlos MKVs von meiner Synology DS716+ ab. MKVs wurden selbst erstellt mit MakeMKV über OS-X. Der Oppo hängt an einem Marantz SR7010 (Bild+Ton über HDMI).



Hast Du auch MKV mit Dolby Atmos getestet ?



mfg


Edit der Moderation: Zitat repariert


[Beitrag von Aresta am 09. Aug 2017, 16:46 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#4649 erstellt: 09. Aug 2017, 14:03
MKV - Filme mit Atmos funktionieren wird am Oppo als deutsch MLP angezeigt.
Hollywood100
Inventar
#4650 erstellt: 09. Aug 2017, 15:03
Dann ist es besser die Datei als M2TS zu lassen.
mfg
Nick_Nickel
Inventar
#4651 erstellt: 09. Aug 2017, 17:04
Es wird nur im Audiomenü vom Oppo MLP angezeigt.
Der AVR erkennt und zeigt Dolby Atmos an.
Nero74
Inventar
#4652 erstellt: 09. Aug 2017, 17:49

-ElTopo- (Beitrag #4638) schrieb:
Das target luminemce Feature ist der Hammer.

Kein abgesoffenes Schwarz mehr auf einem nicht HDR TV.

Getestet mit 100 nits, da war die 4K Suicide Squad UHD wunderbar.



ElTopo


Ich bin da anderer Meinung.
Habe mit Logan getestet und deutliches Black Crushing wahrgenommen.

Bei vielen anderen UHDs fällt es kaum auf, wenn sie nicht allzu dunkel aufgenommen wurden, wie z.B. The Revenant.

Auch bei Passengers gibt es ein bis zwei Szenen, die im Schwarz absaufen.

Meine Zielhelligkeit: 50nits.

Hoffe auf Besserung....
Hollywood100
Inventar
#4653 erstellt: 09. Aug 2017, 17:55

Nick_Nickel (Beitrag #4651) schrieb:
Es wird nur im Audiomenü vom Oppo MLP angezeigt.
Der AVR erkennt und zeigt Dolby Atmos an.


Wenn ich mehre MKV's anspiele dann habe ich gar kein Ton mehr , erst wieder nach ein neustart des Oppo . Schon komisch .

mfg
deep.g
Stammgast
#4654 erstellt: 09. Aug 2017, 18:03

Hollywood100 (Beitrag #4648) schrieb:

Hast Du auch MKV mit Dolby Atmos getestet ?
Achso - nein, nur das übliche DTS/Dolby mit und ohne HD.
Nick_Nickel
Inventar
#4655 erstellt: 09. Aug 2017, 18:16

Wenn ich mehre MKV's anspiele dann habe ich gar kein Ton mehr , erst wieder nach ein neustart des Oppo . Schon komisch .


Ich habe das heute nur mal so getestet.
Ich nutze den Oppo eigentlich nicht als Mediaplayer dafür habe ich noch einen Zappiti.
willwaswissen
Inventar
#4656 erstellt: 09. Aug 2017, 19:21

-ElTopo- (Beitrag #4638) schrieb:
Das target luminemce Feature ist der Hammer.

Kein abgesoffenes Schwarz mehr auf einem nicht HDR TV.

Getestet mit 100 nits, da war die 4K Suicide Squad UHD wunderbar.



ElTopo

Ich habs auf einem HDR TV ausprobiert, muss sagen das Bild war durchgängig hell, aber der HDR-Effekt ist eigentlich das interessante an 4k HDR.
Wenn man den HDR-Effekt nicht kennen würde, wäre man in der Tat angetan, aber mit HDR ists nun mal eine andere Liga.
Leider ists derzeit bei 4k HDR nicht einfach die richtige Helligkeit/Kontrast einzustellen, weil die Filme je nach Studio mit Maximalhelligkeit 1000/1100nits oder 4000nits gemastert sind, wobei noch diese Infos irreführend sein können, weil sie falsch angegeben werden.
_jonny_
Inventar
#4657 erstellt: 09. Aug 2017, 19:24
Das mit den Nits ist so ne Sache - die sind abhängig von der Fläche .... es gibt mom., sofern ich noch richtig informiert bin, kein Panel das 1000nits vollflächig ausleuchten kann!


[Beitrag von _jonny_ am 09. Aug 2017, 19:25 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#4658 erstellt: 09. Aug 2017, 20:28
65 Zoll vollflächig bei 1000 nits. Im Fachjargon nennt man das Verblitzung oder Schweisserkrankheit.

Die Spitzlichter, die davon Gebrauch machen sind nur auf kleineren Flächen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4659 erstellt: 09. Aug 2017, 20:36
Es gibt aber schon TVs, die da nahe rankommen. Mein Sony so knapp unter 800 nits.
AusdemOff
Inventar
#4660 erstellt: 09. Aug 2017, 20:46

_jonny_ (Beitrag #4657) schrieb:
Das mit den Nits ist so ne Sache - die sind abhängig von der Fläche .... es gibt mom., sofern ich noch richtig informiert bin, kein Panel das 1000nits vollflächig ausleuchten kann!


Die Angabe der Helligkeit bezieht sich grundsätzlich auf eine Spitzenleuchtdichte (peak luminance) und niemals auf das gesamte Panel.

Nur weil die Amis candela per square meter nicht aussprechen können/wollen haben die dieses unsägliche nits eingeführt.
Dies ist keine SI-Einheit. Richtigerweise wird die Spitzenleuchtdichte in cd/m² angegeben.
AusdemOff
Inventar
#4661 erstellt: 09. Aug 2017, 20:48

VF-2_John_Banks (Beitrag #4659) schrieb:
Es gibt aber schon TVs, die da nahe rankommen. Mein Sony so knapp unter 800 nits.


Schön, das das Sony kann. LG und Panasonic können das auch.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4662 erstellt: 09. Aug 2017, 21:05
Glaube aber, dass Sony den höchsten Wert schafft, zumindest bisher.
willwaswissen
Inventar
#4663 erstellt: 09. Aug 2017, 21:11
Ich verstehe nicht ganz Eure Posts, weil es ging mir doch hier ums unterschiedliche Mastering mit beispielsweise 1000/1100nits und 4000nits, welches am TV/Oppo nicht grundsätzlich mit nur einer Bildeinstellung abgefangen werden kann?!

Daher die Frage, wenn ich nur mit einer Bildeinstellung(Helligkeit/Kontrast,dyn. Kontrast) schaue, alles optimal auf 1000nits eingestellt habe und lege nun eine Scheibe mit 4000nits ein, warum sollte der Streifen bei identischen Bildeinstellungen im Schwarz nicht absaufen? Der Streifen muss doch zwangsläufig absaufen!?


[Beitrag von willwaswissen am 09. Aug 2017, 21:14 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4664 erstellt: 09. Aug 2017, 21:14
Du brauchst definitiv mehrere Settings ... für jede "Nits"-Klasse eine.


[Beitrag von Nudgiator am 09. Aug 2017, 21:15 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#4665 erstellt: 09. Aug 2017, 21:21
Die Frage ist, wieviele nits-Klassen in der Praxis existieren und wie man herausfindet, zu welcher nits-Klasse der Streifen gehört!?
@Nudgiator: Ich denke Du weißt worauf ich hinaus will.

Edit: Ich komme bei meinen 4k UHDs gerade soeben mit 6 Bildeinstellungen aus, das ist für mich einfach nur UHD HDR-Chaos!


[Beitrag von willwaswissen am 09. Aug 2017, 21:31 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4666 erstellt: 09. Aug 2017, 21:46

willwaswissen (Beitrag #4665) schrieb:
Die Frage ist, wieviele nits-Klassen in der Praxis existieren und wie man herausfindet, zu welcher nits-Klasse der Streifen gehört!?
@Nudgiator: Ich denke Du weißt worauf ich hinaus will.


Es gibt eine Liste, wo man für jeden UHD-Film die wichtigsten Kenndaten sehen kann. guesswho hat diese mal gepostet. Frag ihn doch einfach.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4667 erstellt: 09. Aug 2017, 22:17
Ich kann es schon einmal vorweg nehmen:

Es gibt 1000, 1100 und 4000 nits Masterings.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 09. Aug 2017, 22:17 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4668 erstellt: 09. Aug 2017, 22:23
Da gibt es noch einige mehr, z.B. 600, 800, 1200 ... jeder produziert da seinen eigenen Mist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339