Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
achema
Inventar
#2452 erstellt: 21. Jul 2008, 10:10

cine_fanat schrieb:

Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


Einer meiner Lieblingsfilme.....

"Ich bin was ich bin"
Muppi
Inventar
#2453 erstellt: 21. Jul 2008, 10:13

P@yne schrieb:
Gestern Abend gesehen:

Batman begins (Blu-Ray)

Film: 10/10
Bild: 9/10

Die Bildquali sowie Schwarzwert sind sehr gut.

Das ist der beste Batman den es derzeit gibt.


Volle Zustimmung
Fleg
Stammgast
#2454 erstellt: 21. Jul 2008, 10:56
Hi,

habe mir folgende Filme per Blu-ray angesehen:

"Meine Frau die Spartaner und ich"

Film 4/10

Gnadenlose und auch leider sehr oft zu seichte Verarschung von z.B. 300 oder Spiderman u.s.w.
Polarisiert, entweder es gefällt einen oder man schaltet nach einer halben Stunde ab!

Bild 8/10

Solide Bildqualität mit leichtem Bildrauschen

Ton 8/10

Passt, aber nichts besonderes.


"Underdog"

Film 8/10

Ein Film für die ganze Familie von Disney

Bild 9/10

Teils sehr gute Bildqualität, kann man nicht meckern


Ton 8/10

Ton nimmt bei Actionszenen volle Fahrt auf...


Gruß

Fleg
0300_Infanterie
Inventar
#2455 erstellt: 21. Jul 2008, 11:12

cine_fanat schrieb:
Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


... ja der DC zieht sich zu Beginn etwas - es lohnt sich aber dran zu bleiben! Ehrlich ein toller Film
Muppi
Inventar
#2456 erstellt: 21. Jul 2008, 13:32

0300_Infanterie schrieb:

cine_fanat schrieb:
Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


... ja der DC zieht sich zu Beginn etwas - es lohnt sich aber dran zu bleiben! Ehrlich ein toller Film :hail


Der DC hat mir auch persönlich besser gefallen als die "normale" Fassung, und das in einer tollen Bildqualität
achema
Inventar
#2457 erstellt: 21. Jul 2008, 14:42

Muppi schrieb:

0300_Infanterie schrieb:

cine_fanat schrieb:
Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


... ja der DC zieht sich zu Beginn etwas - es lohnt sich aber dran zu bleiben! Ehrlich ein toller Film :hail


Der DC hat mir auch persönlich besser gefallen als die "normale" Fassung, und das in einer tollen Bildqualität :hail


Ich mag beide Versionen.
Schade, das die Kinofassung nicht noch auf der Blu-Ray ist!
0300_Infanterie
Inventar
#2458 erstellt: 21. Jul 2008, 14:53
... das stimmt! Wäre doch aber vom Platz her kein Problem!
cine_fanat
Inventar
#2459 erstellt: 21. Jul 2008, 14:56

0300_Infanterie schrieb:

cine_fanat schrieb:
Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


... ja der DC zieht sich zu Beginn etwas - es lohnt sich aber dran zu bleiben! Ehrlich ein toller Film :hail


Ok, werde bei Gelegenheit dem Film noch eine Chance geben.
Anmelka
Ist häufiger hier
#2460 erstellt: 21. Jul 2008, 15:11

montezuma schrieb:

Anmelka schrieb:
Hallo,

habe soeben 10000 BC auf BR angeschaut.

Nunja, tolle Bilder aber null tiefer oder Inhalt. Gutes Popkornkino. Gehin ausschalten, 10 000 BC BR in den Player, Bierchen trinken und beriesseln lassen.

Bild: 9/10
Ton: 8/10
Film: 4/10

Gruß Anmelka


Bier vor vier ist :L



War ja WE

Gruß Anmelka
achema
Inventar
#2461 erstellt: 21. Jul 2008, 15:13

cine_fanat schrieb:

0300_Infanterie schrieb:

cine_fanat schrieb:
Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


... ja der DC zieht sich zu Beginn etwas - es lohnt sich aber dran zu bleiben! Ehrlich ein toller Film :hail


Ok, werde bei Gelegenheit dem Film noch eine Chance geben.
:prost

Ansonsten kannst Du mich ja mal anschreiben. Wenn Du verkaufen solltest, hätte ich interesse
Panateufel
Inventar
#2462 erstellt: 21. Jul 2008, 17:29
Apocalypto(US-BD)

Film: 9/10
Bild: 10+/10
Ton: 8/10

Beim Film scheiden sich wohl die Geister, mir gefällt er allerdings sehr gut.
Das Bild ist Referenz. Vergesst Yuma oder den Wasserdrachen... an dieser BD kann sich ab jetzt jede andere Disc ne Scheibe abschneiden!
Ton: 5.1 DD Maya mit eng. Untertiteln ist nichts wirklich herausragendes aber trotzdem von guter Qualität.
d-fens
Inventar
#2463 erstellt: 21. Jul 2008, 17:39
Wann kommt der Film endlich offiziell in D raus?!
Ich fand das Bild auf DVD schon supergut.


[Beitrag von d-fens am 21. Jul 2008, 17:40 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#2464 erstellt: 21. Jul 2008, 18:15

d-fens schrieb:
Wann kommt der Film endlich offiziell in D raus?!
Ich fand das Bild auf DVD schon supergut.


Keine Ahnung... ich hab auch schon länger gesucht und er ist einfach nirgens gelistet oder vorangekündigt.
Jetz hab ich ihn mir eben bei amazon.com bestellt um umgerechnet 19(!!) Euro. Die BD ist übrigens RC-free!
Nachdem bei dem Streifen eh nicht viel gequatscht wird und die paar Sätze lediglich Grundschulenglisch voraussetzen für die Untertitel, die nur auf englisch drauf sind, hab ich die Scheibe dort bestellt weil ich nicht mehr warten wollte auf ein D-Release.
Kann ich nur weiterempfehlen! Lieferdauer ~10 Tage.
d-fens
Inventar
#2465 erstellt: 21. Jul 2008, 18:16
Ich fand die deutschen Untertitel gelungen.Die waren sehr passend.Ich warte auf den deutschen Release.
HerrNergal
Stammgast
#2466 erstellt: 21. Jul 2008, 19:00

d-fens schrieb:
Ich fand die deutschen Untertitel gelungen.Die waren sehr passend.Ich warte auf den deutschen Release.


Ganz ehrlich, bei den paar Sätzen konnte man nicht viel falsch machen.

Die Blu-Ray ist wohl mit die beste BR auf dem Markt.
d-fens
Inventar
#2467 erstellt: 21. Jul 2008, 19:04
Ich fand die Ausdrucksweise der Untertitel sehr gut.

Ganz ehrlich, ich hab schon zigfach verhunzte Untertitel gelesen.Egal wie lang oder kurz.
Wassillis
Inventar
#2468 erstellt: 21. Jul 2008, 19:18

cine_fanat schrieb:
Die Chroniken von Narnia BD

Bild 9,5/10
Ton 8,5/10
Film 9/10

Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


Bei Narnia sollte man erwähnen das es sich um die Kinoversion handelt die man auf Blu-ray gepackt hat was jeden vernüftigen von einem Kauf abhalten sollte
Panateufel
Inventar
#2469 erstellt: 21. Jul 2008, 19:40

d-fens schrieb:
Ich fand die Ausdrucksweise der Untertitel sehr gut.

Ganz ehrlich, ich hab schon zigfach verhunzte Untertitel gelesen.Egal wie lang oder kurz.


Also der englische Untertitel ist fast Wort für Wort der gleiche wie der deutsche. Einzig bei einer Szene ist mir ein krasser Unterschied aufgefallen... da hat der englische einen komplett anderen Sinn als der deutsche... naja^^
Ob der (die beiden) jetzt grösstenteils zum Gesprochenen passen wäre intressant. Kann jemand Maya?
Weiters ist mir aufgefallen, dass auf der US-BD n'paar mehr Szenen drauf sind als bei der Version die bei Premiere ausgestrahlt wird.
My_Dying_Bride
Ist häufiger hier
#2470 erstellt: 21. Jul 2008, 22:10
Moin,
heute Abend reingezogen
John Rambo
Bild: 9/10 sehr deteilreich
Ton: 10/10 wow, war das laut
Film: 7-8/10 - ist aber absolute Geschmackssache

Aber was die Länge betrifft: 91min (davon 10min Abspann)

MDB
achema
Inventar
#2471 erstellt: 21. Jul 2008, 23:06
Gerade gesehen auf BR:
Coyote Ugly

Film 9 / 10 ( mir gefällt er, ist ein echter gute Laune Film!)
Bild 8 / 10
Ton 9 / 10 ( gehöhrt habe ich die DD Spur, gehe aber davon aus, das die DTS Spur nicht viel anders klingt)
luckybastard
Inventar
#2472 erstellt: 21. Jul 2008, 23:21

KrisFin schrieb:

luckybastard schrieb:

KrisFin schrieb:

luckybastard schrieb:
So, so, in den Analen also ??

Findest du, der Film ist was für den A...h ?
Oder meintest du doch Die Annalen (=Jahrbücher) ?


Deutsch "Eins" setzen - na, denn hab ich ja mal wieder was bezüglich der deutschen Rechtsschreibung gelernt.

Der Fehler wird mir vermutlich kein zweites Mal unterlaufen. :prost



...wenn das mal nicht Ärger mit den Vertretern der "LINKSSCHREIBUNG" gibt.


:prost


Fein, daß dich meine Rechtschreibfehler amüsieren. Zugegeben mein Fauxpas war ja ne nette Vorlage.

Jetzt muß aber mal langsam genug sein.

Schließlich ist das hier kein Deutsch-Leistungskurs. :(


Sorry, wusste nicht, dass du auf sowas so empfindlich reagierst.
Wo ist denn dein Humor geblieben ?


[Beitrag von luckybastard am 21. Jul 2008, 23:30 bearbeitet]
schmul
Inventar
#2473 erstellt: 22. Jul 2008, 09:27
THE BOURNE ULTIMATUM HD-DVD
Solide gemachter, ordentlicher Spionage Actioner, der meiner Meinung nach ein wenig zu häufig auf Prügelei-Szenen setzt, ansonsten aber sehr unterhaltsam ist.

Film: 7,5/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10
cine_fanat
Inventar
#2474 erstellt: 22. Jul 2008, 11:17

Wassillis schrieb:

cine_fanat schrieb:
Die Chroniken von Narnia BD

Bild 9,5/10
Ton 8,5/10
Film 9/10

Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


Bei Narnia sollte man erwähnen das es sich um die Kinoversion handelt die man auf Blu-ray gepackt hat was jeden vernüftigen von einem Kauf abhalten sollte ;)


Dann nenne mir bitte eine andere Version die es zu erwerben gibt.


[Beitrag von cine_fanat am 22. Jul 2008, 11:24 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#2475 erstellt: 22. Jul 2008, 11:27

cine_fanat schrieb:

Wassillis schrieb:

cine_fanat schrieb:
Die Chroniken von Narnia BD

Bild 9,5/10
Ton 8,5/10
Film 9/10

Königreich der Himmel BD

Keine Wertung, da nach 60Min. abgebrochen..booooring *gähn*


Bei Narnia sollte man erwähnen das es sich um die Kinoversion handelt die man auf Blu-ray gepackt hat was jeden vernüftigen von einem Kauf abhalten sollte ;)


Dann nenne mir bitte eine andere Version die es zu erwerben gibt.


Gibt es leider noch nicht.Die werfen die bessere Version wahrscheinlich noch zu nem späteren Zeitpunkt auf den Markt.Kohlemacherei
cine_fanat
Inventar
#2476 erstellt: 22. Jul 2008, 11:36
Aha ok alles klar ....dann warte du auf die Extended Special Edition im Directors Cut, 4 Disc Steelbook...das dich dann fast das doppelte kosten wird, als die jetzige Kinoversion.
Soviel zum Thema Kohlemacherei.
Wassillis
Inventar
#2477 erstellt: 22. Jul 2008, 15:31

cine_fanat schrieb:
Aha ok alles klar ....dann warte du auf die Extended Special Edition im Directors Cut, 4 Disc Steelbook...das dich dann fast das doppelte kosten wird, als die jetzige Kinoversion.
Soviel zum Thema Kohlemacherei. ;)


Ist Ansichtssache.Siehe Batman.
cine_fanat
Inventar
#2478 erstellt: 22. Jul 2008, 16:17
Ansichts- wie Geschmackssache.
Wassillis
Inventar
#2479 erstellt: 22. Jul 2008, 16:27

cine_fanat schrieb:
Ansichts- wie Geschmackssache.


Das auch
Bei mir kommt hinzu das ich bisher fast jede Blu-ray Veröffentlichung schon auf DVD besitze.Somit muss die Blu-ray Ihre Anreize bieten Natürlich stehen da in erster Linie Bild und Ton
Alles weitere ist dann Ansichtssache Bei Narnia würde mich halt die Kinoversion nicht zufriedenstellen
0300_Infanterie
Inventar
#2480 erstellt: 22. Jul 2008, 16:59

Wassillis schrieb:

cine_fanat schrieb:
Ansichts- wie Geschmackssache.


Das auch
Bei mir kommt hinzu das ich bisher fast jede Blu-ray Veröffentlichung schon auf DVD besitze.Somit muss die Blu-ray Ihre Anreize bieten Natürlich stehen da in erster Linie Bild und Ton
Alles weitere ist dann Ansichtssache Bei Narnia würde mich halt die Kinoversion nicht zufriedenstellen :D


Luxusprobleme
Das_Kabel
Stammgast
#2481 erstellt: 22. Jul 2008, 17:56
Der Fuchs und das Mädchen.

Welch herrlicher Film,mit wundervollen Aufnahmen in super Qualität,so sollte jede BD aussehen.
Wartete die ganze Zeit drauf das mal ein Panzer durch den schönen Wald fährt....aber da kam nichts.
Wahrscheinlich ist die Mobile Infanterie im Urlaub .
Fazit: Toller Film,tolle Aufnahmen ,was will man mehr.
Gut geeignet um mal den ungläubigen HD Matrial vorzuspielen.


[Beitrag von Das_Kabel am 22. Jul 2008, 17:56 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2482 erstellt: 22. Jul 2008, 18:31
... nö bin da
andeis
Inventar
#2483 erstellt: 22. Jul 2008, 18:42

Wassillis schrieb:
Bei Narnia würde mich halt die Kinoversion nicht zufriedenstellen :D


dafür ist die bildqualität umso zufriedenstellender

das bild ist einfach klasse.

durch die enorme plastizität, die durch das saubere bild entsteht, bekommt der film eine ganz spezielle atmosphäre, so als wäre man mittendrin im märchen

...der kauf hat sich für mich auf jeden fall gelohnt.
Wassillis
Inventar
#2484 erstellt: 22. Jul 2008, 18:44

andeis schrieb:

Wassillis schrieb:
Bei Narnia würde mich halt die Kinoversion nicht zufriedenstellen :D


dafür ist die bildqualität umso zufriedenstellender

das bild ist einfach klasse.

durch die enorme plastizität, die durch das saubere bild entsteht, bekommt der film eine ganz spezielle atmosphäre, so als wäre man mittendrin im märchen

...der kauf hat sich für mich auf jeden fall gelohnt.


Stimmt
danielson
Stammgast
#2485 erstellt: 22. Jul 2008, 19:35
Batman Begins (Blu-Ray)

Bild: Tja was soll ich sagen. War ein bisschen enttäuscht... ich hatte das Gefühl das es Teilweise recht unscharf rüber kam. Gerade bei Szenen wo man die Skyline gesehn hat.
Und dann wiederum gabs Szenen die richtig gut aussahen.
Also das Bild bekommt ne 6-7:10.

Ton: 8:10

Film: Ohne jeden Zweifel bis jetzt der beste Batman 9,5:10


[Beitrag von danielson am 22. Jul 2008, 19:38 bearbeitet]
danielson
Stammgast
#2486 erstellt: 22. Jul 2008, 19:36
sorry verklickt


[Beitrag von danielson am 22. Jul 2008, 19:38 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#2487 erstellt: 22. Jul 2008, 19:45
Wieso
Panateufel
Inventar
#2488 erstellt: 22. Jul 2008, 19:48
Sweeney Todd (BD)

Film: 6/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10

Naja, nicht so mein Ding... anfangs fand ich das Geträller ja noch ganz passend aber nach ner Stunde gings mir echt gewaltig aufn Senkel... die ganze Story fand ich dann zum Ende auch irgendwie total blöd... Beim Gesang wird teilweise so schnell geplappert, dass man kaum mit dem lesen des Untertitels nachkommt weil die Zeilen so schnell daherflackern wie ein Strobolicht inner Disco.
Ich kann gut englisch aber von dem Gesungenen hab ich vieles nicht verstanden... was aber an der Aussprache der Schauspieler liegt.
Das Bild ansich ist makellos aber es säuft vieles im Dunklen ab. Mir gefällt allerdings dieser Effekt, mit dem der gesamte Film hinterlegt ist... so ne Mischung aus Van Helsing und Sin City.
Beim Ton kann die BD wieder punkten... während des Gesangs meint man mitten in nem Konzertsaal zu sein. Sehr "klare" Melodien.
engel-freak
Stammgast
#2489 erstellt: 22. Jul 2008, 20:28
Invasion

Film: 8/10 fand den Film spannend und wirklich sehenswert !
Bild: 8,5/10 fast durchgehend sehr scharf, guter Kontrast
Ton: 8/10 stellenweise klasse Effekte, sehr gute Räumlichkeit

Ich kann den Film jedenfalls empfehlen


[Beitrag von engel-freak am 22. Jul 2008, 20:28 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#2490 erstellt: 22. Jul 2008, 20:50

engel-freak schrieb:
Invasion

Film: 8/10 fand den Film spannend und wirklich sehenswert !
Bild: 8,5/10 fast durchgehend sehr scharf, guter Kontrast
Ton: 8/10 stellenweise klasse Effekte, sehr gute Räumlichkeit

Ich kann den Film jedenfalls empfehlen :prost



Der Streifen hat mir auch gefallen
achema
Inventar
#2491 erstellt: 22. Jul 2008, 23:39

Panateufel schrieb:
Sweeney Todd (BD)

Film: 6/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10

Naja, nicht so mein Ding... anfangs fand ich das Geträller ja noch ganz passend aber nach ner Stunde gings mir echt gewaltig aufn Senkel... die ganze Story fand ich dann zum Ende auch irgendwie total blöd... Beim Gesang wird teilweise so schnell geplappert, dass man kaum mit dem lesen des Untertitels nachkommt weil die Zeilen so schnell daherflackern wie ein Strobolicht inner Disco.
Ich kann gut englisch aber von dem Gesungenen hab ich vieles nicht verstanden... was aber an der Aussprache der Schauspieler liegt.
Das Bild ansich ist makellos aber es säuft vieles im Dunklen ab. Mir gefällt allerdings dieser Effekt, mit dem der gesamte Film hinterlegt ist... so ne Mischung aus Van Helsing und Sin City.
Beim Ton kann die BD wieder punkten... während des Gesangs meint man mitten in nem Konzertsaal zu sein. Sehr "klare" Melodien.

Interessieren würde mich der Film auch, muss ihn mir glaube ich mal leihen!
Wassillis
Inventar
#2492 erstellt: 23. Jul 2008, 05:20

danielson schrieb:
Batman Begins (Blu-Ray)

Bild: Tja was soll ich sagen. War ein bisschen enttäuscht... ich hatte das Gefühl das es Teilweise recht unscharf rüber kam. Gerade bei Szenen wo man die Skyline gesehn hat.
Und dann wiederum gabs Szenen die richtig gut aussahen.
Also das Bild bekommt ne 6-7:10.

Ton: 8:10

Film: Ohne jeden Zweifel bis jetzt der beste Batman 9,5:10



Wenn das Bild so schwach ist scheint es sich ja nicht zu lohnen die DVD gegen die Blu-ray auszutauschen.
Khattab
Stammgast
#2493 erstellt: 23. Jul 2008, 06:13
Das Bild soll 1:1 der HD-DVD entsprechen. Die hatte ich hier (die Blu-Ray kommt bei vernünftigen Preisen), und das Bild war Spitze, eine 8-9/10.


Au revoir...
vstverstaerker
Moderator
#2494 erstellt: 23. Jul 2008, 10:08
das sehe ich ähnlich, die hd-dvd bewegt sich auf sehr gutem niveau
speziell die skyline die hier auf blu-ray kritisiert wurde, sieht auf hd-dvd richtig geil aus
Muppi
Inventar
#2495 erstellt: 23. Jul 2008, 11:33

vstverstaerker schrieb:
das sehe ich ähnlich, die hd-dvd bewegt sich auf sehr gutem niveau
speziell die skyline die hier auf blu-ray kritisiert wurde, sieht auf hd-dvd richtig geil aus


Habe den auch auf HD-DVD, sieht echt klasse aus
Wassillis
Inventar
#2496 erstellt: 23. Jul 2008, 14:29

Muppi schrieb:

vstverstaerker schrieb:
das sehe ich ähnlich, die hd-dvd bewegt sich auf sehr gutem niveau
speziell die skyline die hier auf blu-ray kritisiert wurde, sieht auf hd-dvd richtig geil aus


Habe den auch auf HD-DVD, sieht echt klasse aus :prost


Kann mir dann nicht vorstellen das die Blu-ray schlechter sein soll.Seltsame Bewertung dann in Sachen Bild.
schiz0phr3n
Ist häufiger hier
#2497 erstellt: 23. Jul 2008, 19:10
Also heute kam meine Apocalypto Blu-ray an.

Film: 7,5/10 kannte ich schon
Ton: kein equipment
Bild: da ich den film ganz gut fand aber schon kannte war mein einziger kaufgrund das angeblich überragende bild. ich weiss nicht vielleicht lag es am sonnenlicht im zimmer,
aber als ich ihn testete kam kein wow-effekt auf. das bild ist gut keine frage, aber referenz? da hat mich der fuchs oder crank deutlich mehr umgehauen
mein equip: Sammy BD-P1400 und 40F86 mit D65 settings.
fuechti
Inventar
#2498 erstellt: 23. Jul 2008, 19:47
Robbie Williams Live at the Albert Hall HDDVD

Bild: 8
Ton: 9-10
Film: -
MichaW
Inventar
#2499 erstellt: 23. Jul 2008, 19:56
Die Reifeprüfung HD DVD

Film 9/10
Bild 3/10
Ton 3/10
NoAngel62
Stammgast
#2500 erstellt: 23. Jul 2008, 20:08
10.000 BC
Film:6 (Gut gemachtes Popcorn Kino)
Bild:8,5
Ton:8
Fleg
Stammgast
#2501 erstellt: 24. Jul 2008, 09:20
Hi,

wer in den IMAX-Kinos bisher nicht die Gelegenheit hatte, sich die Dokumentation "Africa - The Serengeti" anzusehen, hat auf Blu-ray die Gelegenheit.

Doku 10/10

Sehr beindruckende und im Gedächtnis bleibende Aufnahmen über die große Tierwanderung, bei der mehr als zwei Millionen Gnus, Zebras und Antilopen auf ihrem jährlichen 500-Meilen-Treck über die Steppen der Serengeti unterwegs sind.

Bild 7/10

Teilweise stark schwankende Bildqualität, von beeindruckender Plastizität und Bildschärfe bis zu etwas verrauschten und unscharfen Bildern ist alles dabei...

Das Produktionsjahr 1994 sieht man der Doku teilweise an. ABER: Die Nahaufnahmen der Tiere sind schon Klasse und man sieht wirklich jedes Haar...

Ton 7/10

Bei entsprechender Lautstärke und besonders bei den Tollen Kamerfahrten über die Tierherden hinweg, verbreitet sich bei der Filmmusik ein sehr schöner, auf alle Boxen verteilender Sound...


Fazit: Eine Doku in der für IMAX-Filme klassischen Länge von etwa 45 Minuten, welche man echt gesehen haben sollte.

Gruß

Fleg
Muppi
Inventar
#2502 erstellt: 24. Jul 2008, 12:52

Wassillis schrieb:

Muppi schrieb:

vstverstaerker schrieb:
das sehe ich ähnlich, die hd-dvd bewegt sich auf sehr gutem niveau
speziell die skyline die hier auf blu-ray kritisiert wurde, sieht auf hd-dvd richtig geil aus


Habe den auch auf HD-DVD, sieht echt klasse aus :prost


Kann mir dann nicht vorstellen das die Blu-ray schlechter sein soll.Seltsame Bewertung dann in Sachen Bild.


Wüsste auch nicht warum die Blu-Ray schlechter sein soll
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.067