Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
___jay___
Hat sich gelöscht
#3457 erstellt: 20. Okt 2008, 10:59
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Blu-ray)

Die technische Umsetzung dieser BD gefällt mir extrem gut. Bild und Ton sind IMHO durchwegs auf hohem Niveau. Leider fehlt auch bei dieser Disc eine deutsche HD Tonspur. Die Extras sind umfangreich und informativ. Der Film selbst konnte mich schon im Kino nicht überzeugen - ein Umstand, der sich auch nach einem entspannten Filmabend zu Hause nicht geändert hat. Zweifelsohne wird hier ein schönes Märchen erzählt, in dem es eine ganze Menge netter Details und kleiner Highlights gibt. Mit den vier jungen Hauptdarstellern kann ich allerdings nicht viel anfangen.

Film: 6/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10


jay
Muppi
Inventar
#3458 erstellt: 20. Okt 2008, 10:59

kallike schrieb:
Eigentlich sollte man auch die Größe und Auflösung des eigenen TVs zur Bildbewertung dazu schreiben.
Ich denke, daß jemand der den Film auf 1 Meter Diagonale in 1080p/24 anschaut vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommen kann, wie jemand dessen TV bei 70 cm nur bis 720p auflöst.


Ich selbst habe den "nur" in 1080i gesehen und fand das Bild trotzdem sehr gut, allerdings auf HD-DVD. Kann mir aber nicht vorstellen das der auf Blu-Ray schlechter aussieht


[Beitrag von Muppi am 20. Okt 2008, 11:00 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#3459 erstellt: 21. Okt 2008, 08:19
P2 - Schreie im Parkhaus
nächster Terror-Schocker mit ein paar hübschen Splatter-Szenen aber ohne große Überraschungen.Mix aus Misery und High-Tension,erreicht aber beide lange nicht.
Bild ist scharf auf gutem HD-Niveau.
Film 6,5/10
Bild 7,5/10
derwanner
Inventar
#3460 erstellt: 21. Okt 2008, 08:37
Hautnah Blu-Ray


Film 6/10 Mit diesem Film kann und will ich mich garnicht anfreunden. Da geht es ja nur ums Vögeln so einen sinnlos "zieh Dich aus, mach was ich will" und das ist noch Harmlos hab ich selten gesehen. Auch die Moral von der Geschichte, ne danke. Selten ein Film gesehen der soviel Kraftausdrücke sexueller Art gebraucht hat. Zumindest in Form eines Liebesfilms.

Bild 7/10 Untere Kategorie der Guten BD Qualitäten. Würd sagen Silber + bzw Gold - Tendiere aber mehr zu Silber


Ton 6/10 Hier kann man nicht viel erwarten bei so einem Streifen



Ein Schatz zum Verlieben


Film 7/10 durchschnitts Liebeskomödie nichts besonderes.

Bild 7,5/10 würd sagen untere Goldkategorie

Ton 7,5 ein paar schöne effekte.
süleyman
Gesperrt
#3461 erstellt: 21. Okt 2008, 09:04

HD-Freak schrieb:

süleyman schrieb:
Batman Begins:
Das Bild :
Nun teilweise nur DVD Niveau - zu 80% würde ich sagen und nur selten wirkliches HD Feeling. Bin unentschlossen von 5/10 bis 8/10 war alles dabei. Ich gebe auch hier mal
6,5/10 da habe ich schon deutlich bessere Blu Ray gesehen.

@ süleyman

Zwar rede ich jetzt, wie ein Blinder von der Farbe, da ich nur die "Batman"-HD-DVD habe, aber Deine Bildbewertung für die Blu-ray kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Gut, dass Warner auch mal Schwierigkeiten hat, einen Film, der zuvor auf HD-DVD erschienen ist, in gleicher Qualität auf Blu-ray zu pressen, haben wir schon erlebt. Der 1080p-Transfer vom "Terminator 3" für die Blu-ray ist ja etwas verunglückt. Deshalb hatte ich mir auch die qualitativ bessere Warner-HD-DVD zugelegt.

Aber über die "Batman"-Blu-ray lese ich auch in US-Foren eigentlich nur gutes. Liegt es vielleicht an den Einstellungen Deiner Gerätschaften? Bei manchem VC-1 codierten Film muss man hin und wieder auch einmal die Schärfe am HD-Fernseher nachregeln, um ein paar Details herauszukitzeln. Vielleicht mag daher Dein Bild-Eindruck rühren.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)



Nach eurer Kritik bezüglich meiner Beurteilung der Bildqualität habe ich mich etwas schlau gemacht und festgestellt das ich richtig liege. Die Bildschärfe wird bei BATMAN BEGINS tatsächlich öfter kritisiert und als sehr "schwankend" beschrieben. Ich Vergleich zu den vielen anderen BRs die ich kenne muß sich ganz klar dabei bleiben, die BB BR ist nur Mittelmaß. An den Einstellungen lag es nicht. 40Zoll Full HD LCD und Full HD Beamer mit 3m Leinwand. Zuspieler Sony S350 und bei DVD Denon 2930. In sehr vielen Szenen ist die Bildqualität nahezu identisch - obwohl die DVD von BB auch nicht gerade gut ist.
kopfbeisser
Inventar
#3462 erstellt: 21. Okt 2008, 09:34

Muppi schrieb:

Tw10 schrieb:

gestern gab es I Robot

Ton: 9:10 besonders geil die einfahrt der robotLKW in den Tunnel
Bild: 10:10 teilweise leicht körnig im ganzen, aber mir schon fast zu scharf, unglaublich, als würde ich einen anderen film gucken.

die 13 euro haben sich gelohnt :D


Den sollte ich mir wohl auch mal auf BluRay antun :.

wo gibts den um 13 euro???
Muppi
Inventar
#3463 erstellt: 21. Okt 2008, 09:41
Das würde mich allerdings auch mal interessieren
___jay___
Hat sich gelöscht
#3464 erstellt: 21. Okt 2008, 12:30
Iron Man (Blu-ray)

Mit etwas Verspätung hatte ich gestern nun auch das Vergnügen. Bis jetzt konnte man ja meist nur Gutes lesen. Dementsprechend war ich schon gespannt. Ich muß auch sagen, daß das Bild echt toll ist. Mir sind keine nennenswerten Schwächen aufgefallen. Da ich trotzdem der Meinung bin, daß es noch einen Tick besser ginge, gibt es "nur" 9/10. Was mich tatsächlich vom Hocker gehaut hat, war der Soundtrack. Sowas von wuchtig und dynamisch habe ich vorher selten (oder vielleicht noch gar nicht) gehört. Der Film selbst war gleich die nächste tolle Überraschung. Kurzweilig und extrem witzig. So könnte ich Iron Man für mich zusammenfassen. Die Dialoge und Slapstickeinlagen haben mich echt zum Lachen gebracht. Der Rest ist solide Action mit tollem Design und gelungener Optik. Iron Man gehört aktuell zu meinen Top5 BDs. Ich freue mich schon auf einen zweiten Teil und ein Wiedersehen mit den Herrschaften.

Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 10/10


jay
derwanner
Inventar
#3465 erstellt: 21. Okt 2008, 14:22

kopfbeisser schrieb:

Muppi schrieb:

Tw10 schrieb:

gestern gab es I Robot

Ton: 9:10 besonders geil die einfahrt der robotLKW in den Tunnel
Bild: 10:10 teilweise leicht körnig im ganzen, aber mir schon fast zu scharf, unglaublich, als würde ich einen anderen film gucken.

die 13 euro haben sich gelohnt :D


Den sollte ich mir wohl auch mal auf BluRay antun :.

wo gibts den um 13 euro???



War ne TPG vor 1-2 Wochen in nem Media Markt. Ist nicht mehr aktuell !!!!
süleyman
Gesperrt
#3466 erstellt: 21. Okt 2008, 14:40
Gerade gesehen IRON MAN !

Mit sehr viel positiver Resonanz in diesem Forum überschüttet fand ich doch nur äusserst mäßig.


BILD : 8,5/10
TON: 9/10
FILM: 6/10


Da gefäält mir ein HELLBOY 2 z.B um Längen besser.
budhas
Stammgast
#3467 erstellt: 21. Okt 2008, 14:47
zu süleyman

sehe es ähnlich wie du mit Iron Man Bild und Ton ohne jeglichen Zweifel Top aus dem Film hätte man mehr machen können. Aber es war nette Abend Belustigung.

Gruss
kopfbeisser
Inventar
#3468 erstellt: 21. Okt 2008, 16:05
war im kino auch enttäuscht über iron man; aber hab mir doch die br jetzt gekauft; da hat man wieder was zum herzeigen ton/bild;)
Wassillis
Inventar
#3469 erstellt: 21. Okt 2008, 19:33

kopfbeisser schrieb:
war im kino auch enttäuscht über iron man; aber hab mir doch die br jetzt gekauft; da hat man wieder was zum herzeigen ton/bild;)


Und mit eine TPG von 9,95€ passt doch alles
cyberpunky
Inventar
#3470 erstellt: 22. Okt 2008, 00:57
Eden Log
War schon darauf vorbereitet was da auf mich zukommen würde.
Vom Film war ich auch nicht wirklich enttäuscht eher von der Optik.
Bild war in Ordnung,halt nur 1080i und alles sehr dunkel.
Film 6/10
Bild 6/10

Na ja,zum Glück nur ausgeliehen.
MichaW
Inventar
#3471 erstellt: 22. Okt 2008, 18:44
Moin,
gerade mal in der Videothek gewesen und 3 BR ausgeliehen.
Die Filme kenne ich schon von SD,wollte aber mal sehen wie denn so die Quali.ist.
James Bond Jagt Dr.NoGlaube der ist von 63. Das Bild war recht gut und deutlich besser als SD.Vom Ton sollte man nicht all zu viel erwarten. Leider waren li.u.re. vom Bild ca.5cm abgeschnitten.

Leon Der Profi
hier sind sowohl der Dire.Cut,als auch die Kinofassung drauf Der 7.1 DTS Hd Ton ist sehr gut.Das Bild sicherlich auch besser als bei SD,aber insgesammt unterer Durchnitt.

Der Hammer und was die beiden oben genannten Filme in Ton und Bild in den Schatten stellt ist I Robot
Panateufel
Inventar
#3472 erstellt: 22. Okt 2008, 19:10
Das Leben des Brian (BD)

Film: 5/10
Bild: 6,5/10
Ton: 6/10

Ich hatte den Film wohl besser in Erinnerung als wie er mir jetzt gefallen (oder nicht gefallen) hat... Absolut nicht (mehr) mein Fall, die BD wird wieder verkauft.
Bild und Ton (trotz TrueHD) für das Alter des Films einigermaßen aktzeptabel, für neue Maßstäbe allerdings unterer Durchschnitt.
BlackVoodoo
Inventar
#3473 erstellt: 22. Okt 2008, 23:25
So. Gerade gesehen: (MM Duisburg sei Dank...)

Indy 4

Bild 9/10: Absolut klares, konturenscharfes Bild. Ohne jegliche Artefakte in Dunkelszenen. Einzig und allein die übermächtige CGI-Technik verhindert hier die Abgabe von 10 Punkten, da im Film einfach mE zu viel Computertechnik angewandt wird

Ton 9/10: Sehr ausgewogen auf alle Speaker. Auch im Bass-Bereich sehr ansprechend

Film 7/10: Bin bereits im Jahre 1980 im Kino gewesen, als Indy "das Licht der Welt erblickte" und bin sozusagen mit Indy aufgewachsen. Indy 4 wird durch zu viel Computereffekte am Leben erhalten, was leider den Kult der alten Indy-Filme etwas in den Hintergrund treibt. Dennoch ein Film, der einem einen gemütlichen abwechslungsreichen Filmabend beschert, ohne aber den absoluten "Wow-Effekt" hervorzurufen.

See ya!


[Beitrag von BlackVoodoo am 22. Okt 2008, 23:26 bearbeitet]
schmul
Inventar
#3474 erstellt: 23. Okt 2008, 09:38

BlackVoodoo schrieb:
So. Gerade gesehen: (MM Duisburg sei Dank...)


Die werden sich für diese Info bedanken, wenn sie dafür einen von paramount drüber bekommen.
Panateufel
Inventar
#3475 erstellt: 23. Okt 2008, 09:54
Vertical Limit (BD)

Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10

Kurz und knapp: Gute Blu-Ray. Actionreicher Film, gutes Popcornkino, paar lustige Sprüche, keine anspruchsvollen Dialoge... genau das richtige für nen Abend zum entspannen.
Bild und Ton überzeugen, sehr gute Schärfe mit teils tollem plastischen Effekt. Gute Abmischung beim Ton (PCM 5.1) mit vielen Surroundeffekten und starkem Bass. Kauftip!
___jay___
Hat sich gelöscht
#3476 erstellt: 23. Okt 2008, 10:20
Walk Hard: Die Dewey Cox Story (Blu-ray)

Nach viel positiven Reaktionen im Netz, habe ich mir von dem Film einiges erwartet. Schlußendlich bin ich aber leider etwas enttäuscht. Der Film hat zwar definitv seine Momente (die Szenen der Bob Dylan Ära, die Gags bzgl. Drogen und einiges mehr), aber für eine ganz große Komödie reicht es bei weitem nicht. Teilweise sind mir die Dialoge und die Handlung ganz einfach zu dumm gewesen. Die Musik ist gut gelungen und die Texte sind mehrheitlich witzig. Ohne zumindest "Walk The Line" gesehen zu haben, macht der Film aber kaum Sinn. John C. Reilly spielt seine Rolle echt super. Bild und Ton sind ebenfalls sehr gut. Die Extras sind in Ordnung. Um die Extended Version zu sehen, muß man aber vorher im Menü die entsprechende Auswahl treffen - das habe ich natürlich nicht gemacht und daher nur die Kinoversion gesehen. Das ist ein wenig unglücklich gelöst.

Film: 6/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10


jay
Muppi
Inventar
#3477 erstellt: 23. Okt 2008, 12:16
"No Country for Old Men"

Bild: 9/10
Ton: 8/10
Film: 7/10

Hatte mir aufgrund der 4 Oscars mehr vom Film versprochen, wies leider einige Längen auf und der Schluss...naja.
Die Rolle des durchgeknallten Profikillers war allerdings hervorragend besetzt, zumindest war der eine Oscar verdient
BadMad
Stammgast
#3478 erstellt: 23. Okt 2008, 14:59
Black Rain auf Blu-Ray (Paramount 2008)

Film 9,5/10
Bild 8,5/10
Ton 8/10

Noch nie hat dieser Kult-Film von Ridley Scott besser ausgesehen! Die DVD war ja der grösste Reinfall.

Das Bild ist für das Alter top geworden. Vermutlich neu abgetastet. Detailreich mit ausgeglichenen Farben u. und top Schwarzwert. Die Bildschärfe entsprechent dem Alter sehr gut, aber keine Referenz.

Der Sound (Deutsch gibts hier in DD5.1) kommt frontlastig aber sehr dynamisch rüber. Macht einen top Eindruck.

Die Extras sind kultig gut. Die Selen-Verwandschaft zu Blade Runner ist in den japanischen Szenen mehr als eindeutig. Danke Paramount
achema
Inventar
#3479 erstellt: 24. Okt 2008, 00:04
Sex and the City - Der Film

Hier gibt es zwei Bewertungen des Filmes, ich fang mal mit meiner Frau an:

Film: 10 / 10

Bei mir siehts etwas bescheidener aus:

Film: 6 - 7 / 10


So und nu der Rest, da waren wir uns aber beide wieder einig

Bild: 8 / 10
Ton: 7 / 10 für das Genre ist der Ton schon echt klasse!
Panateufel
Inventar
#3480 erstellt: 24. Okt 2008, 08:25
Hero (BD)

Film: 9/10
Bild: 5/10
Ton: 10/10

Der Film selbst gefällt mir seltsamerweise. Es ist irgendwie alles so übertrieben gemacht und das ist das tolle dran Jet Li in einem Streifen wo er mir endlich mal zusagt.
Die Tonspur (dt. DTS-HD) ist der absolute Wahnsinn Also das lass ich ohne wenn und aber als Referenz durchgehn, absolut super! Eine solche Surroundaktivität, Basstiefe und Klarheit der Klänge hab ich bis jetzt bei wohl nur bei Silent Hill oder John Rambo erleben dürfen... ein Wort: Brilliant

So, aber jede Sonnenseite wirft auch einen Schatten... das Bild! Ich hab mich echt wahnsinnig auf den Film in HD gefreut aufgrund der einzigartigen Farben und Landschaften... aber was die Macher da mit den Filtern verpfuscht haben ist einfach grauenhaft. Da redet man nicht mehr von Filmkorn... das sieht schon aus wie Kompressionsartefakte (vielleicht ist es das ja wirklich und ich irre mich mit meiner Filmkorntheorie ). Ich dachte erst wirklich mein LCD wäre kaputt... also schnell ne andere BD rein und überprüft... nö, funktioniert noch... die Hero-BD ist wirklich so furchtbar Total krieselig, unruhig und auch teilweise unscharf... das Bild ist eine Vergewaltigung am echt tollen Film
Die 5 Punkte geb ich lediglich her weil man durch diesen Krieselschleier ein gutes Bild erahnen kann, wobei auch Kontrast und Farben mehr Pepp vertragen würden.
Insgesamt gibts nur eins zu sagen: Hoffentlich kommt da bald eine überarbeitete Version auf den Markt
Kuma
Stammgast
#3481 erstellt: 24. Okt 2008, 08:47
Hero ist ja auch einer der wenigen Filme, bei denen die DVD vom Bild her besser ist als die BR. Naja, fand den Film eh doof.
Muppi
Inventar
#3482 erstellt: 24. Okt 2008, 09:08
Die Bildqualität von Hero war damals auf Pro7 HD schon grottig, wohlgemerkt für eine HD-Produktion.
fouchet
Inventar
#3483 erstellt: 24. Okt 2008, 11:59

Muppi schrieb:
Die Bildqualität von Hero war damals auf Pro7 HD schon grottig, wohlgemerkt für eine HD-Produktion.


selbst meine gebrannte thai dvd von hero hatte hochskaliert ein besseres bild.

hab gestern "Unsere Erde" gesehen.

zzt die beste blu ray die ich habe. absolutes demomaterial..atmebraubend schoen..und ein guter film dazu.
Muppi
Inventar
#3484 erstellt: 24. Okt 2008, 12:10
"Unsere Erde" habe ich auf HD-DVD, sieht wirklich atemberaubend und wunderschön aus
kopfbeisser
Inventar
#3485 erstellt: 24. Okt 2008, 12:17

Muppi schrieb:
"Unsere Erde" habe ich auf HD-DVD, sieht wirklich atemberaubend und wunderschön aus :prost

unsere erde hats nicht auf hd dvd gegeben meines wissens; meinst sicher planet erde!
MichaW
Inventar
#3486 erstellt: 24. Okt 2008, 15:06
Der Parte 1
Natürlich ein sehr guter Film,aber mit HD hat das nicht viel zu tun! Aber zum Ausleihen Top Jetzt kommt gleich der zweite hinter her-der geht ja noch länger.
Panateufel
Inventar
#3487 erstellt: 24. Okt 2008, 15:12
Parte
MichaW
Inventar
#3488 erstellt: 24. Okt 2008, 15:29
Oh,vielleicht hätte ich besser The Godfather schreiben sollen
derwanner
Inventar
#3489 erstellt: 24. Okt 2008, 16:37
Verliebt in die Braut


Film : 10/10


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hab den Film im Kino mit meiner Freundin gesehen. Ich dachte zuerst oh gott nein bitte nicht, allerdings war ich dann nach den ersten 20 min schon begeistert. Ein total lustiger Film sehr ähnlich dem Film "die Hochzeit meines besten Freundes" der ja auch zum schreien Komisch war. Er und sie sind beste Freunde, dann stellt sie ihm ihren zukünftigen Ehemann vor, er merkt das er sie liebt und versucht alles um die Hochzeit zu verhindern. Total lustig


Ton 6/10

Sehr Frontlastig kaum mal ein anderer Lautsprecher wirklich ins Ohr gegangen ist aber für so einen Film fast normal


Bild 7/10

Silber mehr würd ich ihm nicht geben ist wirklich nicht viel besser als ne DVD. Klar sind etwas bessere Schärfen drin aber das sollte man ja mindestens erwarten dürfen.
ralph1964
Inventar
#3490 erstellt: 24. Okt 2008, 18:03
Das war der wilde Westen (How the west was won)

Film 7/10

Ton 6/10

In der deutschen Fassung gegenüber der englischen leider etwas Dumpf und recht frontlastig

Bild 9/10

Für so einen alten Film absolut top. Der Film ist ja mit 3 Kameras gleichzeitig (Cinerama)gedreht worden. Die 2 Streifen, die das Bild trennen (gut immer im TV zu sehen) sind nur in 2-3 (hellen) Szenen zu sehen. Es ist erstaunlich, was Warner Bildmässig aus diesem Streifen herausgeholt hat.

Grüsse Ralph
0300_Infanterie
Inventar
#3491 erstellt: 24. Okt 2008, 18:06
Mal ein gutes Beispiel dafür was möglich ist & was man auf BD erwarten kann!
Schade, dass das nicht selbstverständlich ist - gibt ja auch schlechte BDs...
iFreeze
Ist häufiger hier
#3492 erstellt: 24. Okt 2008, 18:15
Grade eben Sweeney Todd gesehen.

Film: 10/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10
MathiasW.
Ist häufiger hier
#3493 erstellt: 24. Okt 2008, 20:15
Ocean's Eleven

Bild: 7,5/10
Ton: 7/10
Film: 8/10

Würde den Film auf jeden Fall nochmal auf Blu-Ray kaufen!
MichaW
Inventar
#3494 erstellt: 24. Okt 2008, 20:51
Der Pate nach dem ich heute Nachmittag den 1.Teil gesehen habe,habe ich nun den 2 Teil nach 90 min.ausgestellt! Zu viele Tote,zu viele Familien habe da völlig den Überblick verloren. Damit gehöre ich wohl zu den ganz,ganz wenigen Leuten,die nicht so begeistert sind! Aber egal so ist das halt. Das Bild wie schon gesagt,hat nicht viel zu tun mit HD P.S dann tauchte auf einmal auch noch Rober de Niro auf-habe da absolut keinen zusammenhang mehr erkannt. Viel zu viele Namen!
Tw10
Inventar
#3495 erstellt: 24. Okt 2008, 23:27
Indy 4

Film: 7 + 1Indy Bonus Punkt, also 8 Punkte
Ton: 10, bei mir hat die Bude gebebt und sehr guter Sourround, nichts für geräuschempfindliche Nachbarn!
Bild: 9 von 10

Auf jeden Fall eine Refernz BluRay

Der neue THX Trailer hat ordentlich wums und ist mal was ganz anderes.
engel-freak
Stammgast
#3496 erstellt: 24. Okt 2008, 23:36

Indy 4

Film: 7 + 1Indy Bonus Punkt, also 8 Punkte
Ton: 10, bei mir hat die Bude gebebt und sehr guter Sourround, nichts für geräuschempfindliche Nachbarn!
Bild: 9 von 10

Auf jeden Fall eine Refernz BluRay

Der neue THX Trailer hat ordentlich wums und ist mal was ganz anderes.


Hab ich auch grade gesehen und ich kann mich da nur anschließen

Gruß vom
luckybastard
Inventar
#3497 erstellt: 25. Okt 2008, 00:50

engel-freak schrieb:

Indy 4

Film: 7 + 1Indy Bonus Punkt, also 8 Punkte
Ton: 10, bei mir hat die Bude gebebt und sehr guter Sourround, nichts für geräuschempfindliche Nachbarn!
Bild: 9 von 10

Auf jeden Fall eine Refernz BluRay

Der neue THX Trailer hat ordentlich wums und ist mal was ganz anderes.


Hab ich auch grade gesehen und ich kann mich da nur anschließen

Gruß vom :angel


Gerade nachhause getragen. Nach den vielen positiven Bewertungen, freu ich mich schon auf heute abend.
luckybastard
Inventar
#3498 erstellt: 25. Okt 2008, 00:54
Nebenbei hab ich mir "American Gangster" auf BR gegönnt und mal kurz reingeschaut. Ist es eigentlich normal, daß die "extended" nur englischen Ton hat ? (Sony BDP-S300, 4.20)
darkman71
Hat sich gelöscht
#3499 erstellt: 25. Okt 2008, 02:47
Halloween (Remake)

Ein genialer Film. Im Bereich Horror habe ich die letzte Zeit keinen besseren Film gesehen. Mir gefällt besonders der Anfang des Films. Letztendlich zeigt der Film ein Opfer seiner Umgebung. Die Anschaffung unseres Frühwarnsystems wird wahrscheihlich einen Konsum dieses Filmes unmöglich machen. 1984

Wahrscheinlich wird man sich wieder den einfachsten Schritt ermöglichen und den Film so weit wie möglich verdammen.

Film: 9/10
Bild: 7/10
Ton: 8/10


[Beitrag von darkman71 am 25. Okt 2008, 02:48 bearbeitet]
P@yne
Stammgast
#3500 erstellt: 25. Okt 2008, 05:36
Gestern Abend gesehen:

Casino Royale - Deluxe Edition (Blu-Ray)

Film: 10/10
Bild: 9/10

Hat mal wieder Spaß gemacht den Film zu sehen. Für mich der beste Bond aller Zeiten. Auf BD kommt der einfach super.

@luckybastard

Die Extended Version von American Gangster besitzt bei den erweiterten Szenen nur englischen Ton mit deutschen Untertiteln, ist bei der DVD genauso.


[Beitrag von P@yne am 25. Okt 2008, 05:37 bearbeitet]
joeani
Stammgast
#3501 erstellt: 25. Okt 2008, 07:14

darkman71 schrieb:
Halloween (Remake)

Ein genialer Film. Im Bereich Horror habe ich die letzte Zeit keinen besseren Film gesehen. Mir gefällt besonders der Anfang des Films. Letztendlich zeigt der Film ein Opfer seiner Umgebung. Die Anschaffung unseres Frühwarnsystems wird wahrscheihlich einen Konsum dieses Filmes unmöglich machen. 1984

Wahrscheinlich wird man sich wieder den einfachsten Schritt ermöglichen und den Film so weit wie möglich verdammen.

Film: 9/10
Bild: 7/10
Ton: 8/10


Hi Darkman71,
meinst du mit Halloween (Remake)---> Halloween (2007) [Blu-ray] ???????
0300_Infanterie
Inventar
#3502 erstellt: 25. Okt 2008, 08:09
Da ich die Filme genial unterhaltsam finde & sie günstig zu kriegen waren stehen die OCEAN´S schon länger imReagal.
Gestern also mit den Kids:

OCEAN´S ELEVEN:

Bild: 7/10 (gerade mal gutes DVD-Niveau, ehrlich kein Unterschied zur DVD zu sehen )
Ton: 7,5/10 (ist m.E.n. die gleiche Spur wie auf DVD, also gut und solide, aber das Medium gibt ja mehr her...)
Film: 8/10 (guter Film, der perfekt unterhält!)
Muppi
Inventar
#3503 erstellt: 25. Okt 2008, 09:12

luckybastard schrieb:
Nebenbei hab ich mir "American Gangster" auf BR gegönnt und mal kurz reingeschaut. Ist es eigentlich normal, daß die "extended" nur englischen Ton hat ? (Sony BDP-S300, 4.20)


Die hat auch deutschen Ton
darkman71
Hat sich gelöscht
#3504 erstellt: 25. Okt 2008, 10:01

joeani schrieb:

darkman71 schrieb:
Halloween (Remake)

Ein genialer Film. Im Bereich Horror habe ich die letzte Zeit keinen besseren Film gesehen. Mir gefällt besonders der Anfang des Films. Letztendlich zeigt der Film ein Opfer seiner Umgebung. Die Anschaffung unseres Frühwarnsystems wird wahrscheihlich einen Konsum dieses Filmes unmöglich machen. 1984

Wahrscheinlich wird man sich wieder den einfachsten Schritt ermöglichen und den Film so weit wie möglich verdammen.

Film: 9/10
Bild: 7/10
Ton: 8/10


Hi Darkman71,
meinst du mit Halloween (Remake)---> Halloween (2007) [Blu-ray] ???????


Dieses meine ich.
d-fens
Inventar
#3505 erstellt: 25. Okt 2008, 10:06
L.A. Confidential:

Film 10/10 - Eine wirkliche Perle des "Cop-Films".

Bild 8,5/10

Ton 6/10 - Enttäuschung pur.Keine Atmosphäre zwischen den Fronts und den Rears.Nicht mal zwischem dem Center und den Fronts.Schüsse klingen leise und flach.Für einen so neuen Film nicht annehmbar.Schade drum.Wird wieder verkauft.

Leon - Der Profi:
Film 8/10

Bild 8/10

Ton 6/10 - Ebenfalls völlige Enttäuschung.Schüsse flach, leise, kein Volumen und Druck.Ätzend!Wird wieder verkauft.

Miami Vice:
Film 8/10

Bild 8/10 - Konnte mich gut an das Stilmittel der HD Cams und das damit verbundene Rauschen gewöhnen.Es waren ja auch nicht alle Nachtaufnahmen verrauscht.Fands irgendwie cool, weil der Film an anderer Stelle häufig gezeigt hat, zu welchem referenzartigen Bild er fähig ist.

Ton 7/10 - Tja, was hat sich der Regiesseur dabei gedacht?!Die Schüsse und manche Motorengeräusche sind brachial.Andererseits herrscht fast den ganzen Film über Flaute.Selbst die meisten Motorengeräusche der Boote und Autos klingen völlig flach und leise aus dem Center.Es gibt zwar dezente Räumlichkeit, aber so kommt keine Miami Atmosphäre auf.Zudem sind die Stimmen auch noch richtig leise und etwas dumpf.Wird leider auch wieder verkauft.
cenobit
Inventar
#3506 erstellt: 25. Okt 2008, 10:20

darkman71 schrieb:
Halloween (Remake)

Ein genialer Film. Im Bereich Horror habe ich die letzte Zeit keinen besseren Film gesehen. Mir gefällt besonders der Anfang des Films. Letztendlich zeigt der Film ein Opfer seiner Umgebung. Die Anschaffung unseres Frühwarnsystems wird wahrscheihlich einen Konsum dieses Filmes unmöglich machen. 1984

Wahrscheinlich wird man sich wieder den einfachsten Schritt ermöglichen und den Film so weit wie möglich verdammen.

Film: 9/10
Bild: 7/10
Ton: 8/10


Was meinst du damit, dass er nachträglich indiziert wird ?

Denn noch kann man den Film bei Amazon ab 27.10 kaufen.Ungeschnitten!



[Beitrag von cenobit am 25. Okt 2008, 10:21 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#3507 erstellt: 25. Okt 2008, 10:57
Edwart mit den Scherenhänden


Bild 7/10 im Gegensatz zu der DVD gutes Bild flackert aber teilweise stark

Ton 6/10 Frontlastig passiert sehr wenig auch recht leise

Film 6/10 Ich glaub ich werd zu alt für sowas :). Früher fand ich den echt mal super gut
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.207