Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#4458 erstellt: 28. Dez 2008, 11:28
Der Pate 1

Bild: 2-8 Die dunklen Szenen erinnerten mich doch stark an die guten alten VHS Zeiten....

Ton: 6
Film: 8
Fleg
Stammgast
#4459 erstellt: 28. Dez 2008, 12:48
Hi,

gestern auf Blu-ray gesichtet:


Wall - E (US-Blu-ray)

Film: 9/10

Knuffiger und amüsanter Streifen über einen (Aufräum)-Roboter der sich in einen anderen Roboter verliebt. Wahnsinn: Die Animationfilme werden immer realistischer...
Kann man sich auch ansehen, wenn man der Englischen Sprache nicht (so) mächtig ist. Die Dialoge sind auch von Laien gut zu verstehen..

Bild: 10/10

Animationfilme sind für Blu-ray geschaffen. Sehr plastisches Bild ohne Mängel..

Ton: 8/10



Wanted

Film: 8/10

Wahnsinns Action-Kracher, bei dem folgendes gilt:

Hirn ausschalten und einfach Spaß haben. Leute, welche auf Realismus setzen, seien vor dem Film gewarnt...


Bild: 8-9/10

Solide Bildqualität bei der wegen der Optik viel mit Farbfiltern gearbeitet wird..Teilweise habe ich ein wenig die Plastizität vermisst, insgesammt aber ein Bild ohne wirkliche Beanstandungen..


Ton: 9/10

Knallt gewaltig und die Boxen haben mal wieder volle Arbeit zu verrichten...


Gruß

Fleg


[Beitrag von Fleg am 28. Dez 2008, 12:49 bearbeitet]
Puderquaste
Neuling
#4460 erstellt: 28. Dez 2008, 12:52
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Bild: 8,5/10
Ton: 8,5/10
(PS: Bei mir ist die deutsche DTS Tonspur, nicht zu verwechseln mit der englischen DTS-HD Tonspur, nicht wie angegeben in 5.1 sondern in 7.1. Ist das sonst jemandem schon aufgefallen? DTS in 7.1, geht das überhaupt?)
Film: 8/10

Gesamt: 8,5/10


[Beitrag von Puderquaste am 28. Dez 2008, 13:40 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#4461 erstellt: 28. Dez 2008, 12:52

McQuade schrieb:
Sag mal, was ist denn daran nicht verständlich. Der Beamer ist optimal eingestellt, sonst hätte ich doch bei dem ersten Narnia Teil nicht ein besseres Bild.


Sorry, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, denn das Bild von Prinz Kaspian ist meiner Meinung nach sogar noch einen Tick besser als das von Der König von Narnia, die Schärfe ist durchgehend auf sehr hohem Niveau.
Muppi
Inventar
#4462 erstellt: 28. Dez 2008, 12:57
Gestern abend:

Prinz Kaspian von Narnia

Film: 8,5/10
Bild: 9,5/10
Ton: 9/10

Sehr unterhaltsamer Film mit einem meiner Meinung nach überragendem Bild
Karczynski1
Gesperrt
#4463 erstellt: 28. Dez 2008, 13:45
Wanted:

Film 8/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10



Mensch Dave

Film: 5/10 ein schwächerer Murphy Auftritt
Bild: 7/10
Ton: 7/10
cine_fanat
Inventar
#4464 erstellt: 28. Dez 2008, 14:08
Kiss Kiss Bang Bang

Schande über mein Haupt...hatte den Film bisher nicht gesehen, obwohl ich ihn auf DVD habe.
Der Weihnachtsman wusste das aber nicht und brachte die BD.
Hat er gut gemacht

Film 9/10
Bild 7,5/10
Ton 7/10

GeneralMotorz
Inventar
#4465 erstellt: 28. Dez 2008, 14:44
Shooter (KJ)

Das Bild ist zwar deutlich schärfer als das der DVD,
aber insgesamt wurde hier einiges an Potenzial verschenkt.

7/10

Die Dolby-Digital-Spur ist sehr druckvoll und läßt bei
Explosionen das Wohnzimmer ordentlich dröhnen.

8/10

Der Film selber war für mich einer der besten Action-Filme
des letzten Jahres und spart auch nicht mit einigen kritischen Seitenhieben.
Als wortkarger Rächer ist Wahlberg richitg gut

8.5/10


GeneralMotorz

@cine_fanat: Gut, dass du dieses unsägliche Auflisten des Equipments in der Signatur anprangerst. Das legt in der Tat die ganze Suchfunktion lahm


[Beitrag von GeneralMotorz am 28. Dez 2008, 14:44 bearbeitet]
bordon38
Stammgast
#4466 erstellt: 28. Dez 2008, 19:57
The Dark Knight

Bild: 8,5/10
Ton: 8,5/10
Film: 9/10

Bild: Der überwiegende Teil des Films spielt im Dunklen. Dort werden z.T. einige Details verschluckt.

Ton: Nach Abzug eines Punktes für die fehlende deutsche HD-Tonspur bleibt nicht mehr viel übrig für einen Punktabzug. Einzig die Tatsache, das manche Explosionen für mich einen kleinen Tick zu spät kamen, gibt noch Anlass zur Kritik. Sehr schöne Räumlichkeit.

Film: Ich habe vom Film Popcorn-Kino erwartet und wurde nicht entäuscht. Die schauspielerische Leistung des Jokers finde ich allerdings nicht besonders erwähnenswert.

Gruß

bordon38
terminator1004
Stammgast
#4467 erstellt: 28. Dez 2008, 20:35
Hy !
Auf was bitte schön hast Du dir den Film denn angesehen ?
8,5 aufs Bild ?
Da solltest Du mal Deine Geräte/Einstellungen überprüfen !
An der BD liegt es nicht , die hat hier jeder in besserer Qualität gesehen !
Panateufel
Inventar
#4468 erstellt: 28. Dez 2008, 21:17
Superbad - Unrated McLovin Edition (BD)

Film: 8,5/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8/10

Sehr unterhaltsame Komödie. Mit dem McLovin-Part schon jetzt kultverdächtiger als der Apfelkuchen bei American Pie. Wer auf so Teenyfilme steht wird diesen lieben.
Bild und Ton (Dolby True HD 5.1... deutsch, französisch, englisch) gut. Tip: Is auf englisch noch n'Tick besser, wobei die deutsche Synchro auch sehr gut besetzt ist aber manche Witze kommen einfach im englischen Original besser rüber.
0300_Infanterie
Inventar
#4469 erstellt: 28. Dez 2008, 22:06

terminator1004 schrieb:
Hy !
Auf was bitte schön hast Du dir den Film denn angesehen ?
8,5 aufs Bild ?
Da solltest Du mal Deine Geräte/Einstellungen überprüfen !
An der BD liegt es nicht , die hat hier jeder in besserer Qualität gesehen ! ;)


... keep cool! Ich bewerte das Bild ebenso, da neben den 10/10-IMAX-Szenen auch wirklich schlechte dabei sind...
Chris2502
Stammgast
#4470 erstellt: 28. Dez 2008, 22:10

0300_Infanterie schrieb:

terminator1004 schrieb:
Hy !
Auf was bitte schön hast Du dir den Film denn angesehen ?
8,5 aufs Bild ?
Da solltest Du mal Deine Geräte/Einstellungen überprüfen !
An der BD liegt es nicht , die hat hier jeder in besserer Qualität gesehen ! ;)


... keep cool! Ich bewerte das Bild ebenso, da neben den 10/10-IMAX-Szenen auch wirklich schlechte dabei sind...


Also super schlecht sind sie meines Erachtens nicht.
Auf Batman Begins Niveau. Aber die IMAX Szenen sind schon nochmals viel reiner, schärfer usw.
terminator1004
Stammgast
#4471 erstellt: 28. Dez 2008, 22:10
Hy !
Also ich weiß nicht wo die gewesen sein sollen !
War aber mal kurz Bier holen gewesen , muß wohl da "gewesen" sein !
potzblitzer
Stammgast
#4472 erstellt: 28. Dez 2008, 22:16

terminator1004 schrieb:
Hy !
Also ich weiß nicht wo die gewesen sein sollen !
War aber mal kurz Bier holen gewesen , muß wohl da "gewesen" sein ! :D


Bleib mal easy, 8,5 is ja wohl auch mal wirklich keine schlechte Bewertung. Vielleicht haut dich das Bild von DK von den Socken, aber da gibts schon noch Steigerungen, kannste glauben.

0300_Infanterie
Inventar
#4473 erstellt: 28. Dez 2008, 22:17

terminator1004 schrieb:
Hy !
Also ich weiß nicht wo die gewesen sein sollen !
War aber mal kurz Bier holen gewesen , muß wohl da "gewesen" sein ! :D


... hab in meiner Rev ne Stelle angegeben...
terminator1004
Stammgast
#4474 erstellt: 28. Dez 2008, 22:41
Bin mal gespannt wann der erste Film kommt ,
der im Bild von Dir die 10 bekommt !
Ich werde Dich und Deine Bewertungen also weider im Auge behalten !
Bis dahin
bigscreenfan
Inventar
#4475 erstellt: 28. Dez 2008, 22:45
Hancock

Superhero Movie der etwas anderen Art.

Bild: 8 von 10
Ton: 6 von 10 (Zu zahmer Bass und verhaltene Dynamik)
Film: 7 von 10

Ale><
Inventar
#4476 erstellt: 29. Dez 2008, 00:14

0300_Infanterie schrieb:
... keep cool! Ich bewerte das Bild ebenso, da neben den 10/10-IMAX-Szenen auch wirklich schlechte dabei sind...

Ja - 2 oder 3 etwas schlechtere - trotzdem sind es für mich insgesamt 9,5 Punkte im Bild
darkman71
Hat sich gelöscht
#4477 erstellt: 29. Dez 2008, 00:51
Heute gesehen:

Die Mumie (HD-DVD)

Film: 9/10
Bild: 7/10
Ton: 7/10
marty29
Stammgast
#4478 erstellt: 29. Dez 2008, 01:33
Horton hört ein Hu!

Bild: 8,0/10
Ton: 7,5/10
Film 6,0/10

Der Panda und der Roboter sind dann doch eine Klasse besser in Bild und Ton



[Beitrag von marty29 am 29. Dez 2008, 01:34 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#4479 erstellt: 29. Dez 2008, 01:49

marty29 schrieb:
Horton hört ein Hu!

Bild: 8,0/10
Ton: 7,5/10
Film 6,0/10

Der Panda und der Roboter sind dann doch eine Klasse besser in Bild und Ton

:prost


Nur nur da. Beim Film ebenfalls!
marty29
Stammgast
#4480 erstellt: 29. Dez 2008, 02:26
Panda hat mir super gefallen, Wall-E war nicht so mein Fall

SkELEt0R
Stammgast
#4481 erstellt: 29. Dez 2008, 02:33
Habe eben gerade "Der mit dem Wolf tanzt" gesehen.

Bild: 8/10
Ton: 8/10
Film: 10/10

Grandios was bei dieser Blu-ray Umsetzung möglich gemacht wurde.
My_Dying_Bride
Ist häufiger hier
#4482 erstellt: 29. Dez 2008, 03:21
Kung Fu Panda

Bild: 10/10 Klasse Bild.
Ton: 8,5/10 In DD waren die Effekte nicht ganz überzeugend.
Film: 10/10 Ein Film für die ganze Familie.

MDB
potzblitzer
Stammgast
#4483 erstellt: 29. Dez 2008, 09:25
Der unglaubliche Hulk

Film: 8,5/10

Also mir hat er sehr gut gefallen. Kann einige Kritiken nicht so ganz nachvollziehen, aber bei Comic-Verfilmungen scheiden sich ja bekanntlich immer die Geister.

Bild: 8/10

Solide, aber hat mich jetzt nicht besonders umgehaun. Einige Szenen kamen mir etwas weich vor, die Anfangssequenzen in Südamerika hingegen waren klasse.

Ton: 9,5/10

Da hats geknallt! Sehr schön


Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert, schon alleine wegen der krachenden Tonspur. Popcorn-Kino vom feinsten!

fuechti
Inventar
#4484 erstellt: 29. Dez 2008, 09:45
Der Pate 2

Bild: 3-8
Ton: 6
Film: 7

Alles in allem nicht wesentlich besser als Teil 1....
Panateufel
Inventar
#4485 erstellt: 29. Dez 2008, 10:26

SkELEt0R schrieb:
Habe eben gerade "Der mit dem Wolf tanzt" gesehen.

Bild: 8/10
Ton: 8/10
Film: 10/10

Grandios was bei dieser Blu-ray Umsetzung möglich gemacht wurde.


Is auf der Blu-Ray die extralange Kinofassung (230min) drauf oder die kurze (180min)? Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir den bestellen soll. Immerhin hat die SE-DVD Box schon eine absolut tolle Bildqualität.
P@yne
Stammgast
#4486 erstellt: 29. Dez 2008, 11:37
Gestern gesehen:

Mamma Mia! (Blu-Ray)

Film: 5/10 (Wer Musicals mag wird den Film mögen)
Bild: 8/10
0300_Infanterie
Inventar
#4487 erstellt: 29. Dez 2008, 12:10

terminator1004 schrieb:
Bin mal gespannt wann der erste Film kommt ,
der im Bild von Dir die 10 bekommt !
Ich werde Dich und Deine Bewertungen also weider im Auge behalten !
Bis dahin :prost


... war schon bei Kill Bill Vol.1

_________________________________


Krasser schrieb:

0300_Infanterie schrieb:
... keep cool! Ich bewerte das Bild ebenso, da neben den 10/10-IMAX-Szenen auch wirklich schlechte dabei sind...

Ja - 2 oder 3 etwas schlechtere - trotzdem sind es für mich insgesamt 9,5 Punkte im Bild ;)


... will keinem seine Meinung absprechen! Die IMAX-Szenen waren für mich auch 10/10
SkELEt0R
Stammgast
#4488 erstellt: 29. Dez 2008, 12:24

Panateufel schrieb:

SkELEt0R schrieb:
Habe eben gerade "Der mit dem Wolf tanzt" gesehen.

Bild: 8/10
Ton: 8/10
Film: 10/10

Grandios was bei dieser Blu-ray Umsetzung möglich gemacht wurde.


Is auf der Blu-Ray die extralange Kinofassung (230min) drauf oder die kurze (180min)? Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir den bestellen soll. Immerhin hat die SE-DVD Box schon eine absolut tolle Bildqualität.


Auf der Blu-ray ist die 234 min Langfassung.


Ich habe auch diese Special Edition der DVD:




Obwohl ich mir keine Filme auf Blu-ray kaufen wollte, die ich bereits auf DVD besitze, bin ich froh, hier doch eine Ausnahme gemacht zu haben!
Die Qualität der Blu-ray zur DVD macht nochmal einen riesigen Sprung, wofür sich die Neuanschaffung definitiv lohnt,
zumal als positiver Nebeneffekt der Disk-Wechsel entfällt.

Der Preis im Blödmarkt von "nur" 17,99€ hat die Entscheidung nicht schwer gemacht. ;-)




Gruß


[Beitrag von SkELEt0R am 29. Dez 2008, 12:34 bearbeitet]
terminator1004
Stammgast
#4489 erstellt: 29. Dez 2008, 12:37
Hy !
Spider-Man 3
Film 9 /10
Bild 8/10
Ton 9/10

Hatte vom Bild doch viel mehr erwartet !
Sehr viel Unschärfe und Bildrauschen im Film !
Da hätte man bestimmt mehr draus machen können !


PS: Bill Kill habe ich auf BD nicht gesehen !
Aber auf DVD ! Das war schon genug !
Film würde von mir nur 1 /10 bekommen da kann das Bild noch so gut sein !
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so !
0300_Infanterie
Inventar
#4490 erstellt: 29. Dez 2008, 12:40
... stimmt!
HerrNergal
Stammgast
#4491 erstellt: 29. Dez 2008, 14:02

SkELEt0R schrieb:

Obwohl ich mir keine Filme auf Blu-ray kaufen wollte, die ich bereits auf DVD besitze, bin ich froh, hier doch eine Ausnahme gemacht zu haben!
[b]Die Qualität der Blu-ray zur DVD macht nochmal einen riesigen Sprung, wofür sich die Neuanschaffung definitiv lohnt,


Ja, dieser Qualitätszuwachs ist der Grund, warum man mit seinen Absichten bricht und vielmehr DVD gegen Blu-Ray tauscht als man ursprünglich vorhatte.
Panateufel
Inventar
#4492 erstellt: 29. Dez 2008, 14:04

SkELEt0R schrieb:

Panateufel schrieb:

SkELEt0R schrieb:
Habe eben gerade "Der mit dem Wolf tanzt" gesehen.

Bild: 8/10
Ton: 8/10
Film: 10/10

Grandios was bei dieser Blu-ray Umsetzung möglich gemacht wurde.


Is auf der Blu-Ray die extralange Kinofassung (230min) drauf oder die kurze (180min)? Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir den bestellen soll. Immerhin hat die SE-DVD Box schon eine absolut tolle Bildqualität.


Auf der Blu-ray ist die 234 min Langfassung.


Ich habe auch diese Special Edition der DVD:


Obwohl ich mir keine Filme auf Blu-ray kaufen wollte, die ich bereits auf DVD besitze, bin ich froh, hier doch eine Ausnahme gemacht zu haben!
Die Qualität der Blu-ray zur DVD macht nochmal einen riesigen Sprung, wofür sich die Neuanschaffung definitiv lohnt,
zumal als positiver Nebeneffekt der Disk-Wechsel entfällt.

Der Preis im Blödmarkt von "nur" 17,99€ hat die Entscheidung nicht schwer gemacht. ;-)

Gruß


Danke, hast mich überzeugt Hab ihn mir zufällig auch gestern Abend wiedermal angesehn... die lange Version mit 4 Stunden Film: definitiv 10/10 und eine meiner schönsten Sammlereditionen eines Films. Hol ich mir heut bei Müller


[Beitrag von Panateufel am 29. Dez 2008, 14:06 bearbeitet]
___jay___
Hat sich gelöscht
#4493 erstellt: 29. Dez 2008, 21:59
Highlander - Die Quelle (Blu-ray)

Mir ist schleierhaft, was sich der Drehbuchautor, der Regisseur und die Schauspieler bei der Erschaffung dieses Filmes gedacht haben. Die miese Story, das laienhafte Schauspiel und der lächerliche Bösewicht namens Guardian machen das Endergebnis zu einem der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Die Bildqualität ist sehr wechselhaft und reicht von gut bis mittelmäßig. Der deutsche Ton (in DTS HD Master Audio vorhanden) ist grundsätzlich in Ordnung. Mehr kann und will ich zu diesem Film nicht sagen.

Film: 2/10
Bild: 6/10
Ton: 7/10


jay
___jay___
Hat sich gelöscht
#4494 erstellt: 29. Dez 2008, 22:01
Das Vermächtnis des geheimen Buches (Blu-ray)

Die Fortsetzung von Jerry Bruckheimer's Abenteuerspektakel dreht sich diesmal um das geheime Buch der Präsidenten. Die Geschichte ist - ähnlich wie beim ersten Teil - sehr an den Haaren herbeigezogen. Die komplexen Schlußfolgerungen und Problemlösungen, die Dr. Gates während der Schnitzeljagd permanent aus dem Hut zaubert, wirken sehr unglaubwürdig und teilweise schon geradezu lächerlich. Die Schauspielergruppe ist bunt gemischt und nicht uninteressant, obwohl manche Charaktere sehr oberflächlich wirken. Optisch ist der Film nichtsdestotrotz gut inszeniert. Bild und Tonqualität der Blu-ray Disc sind auf sehr hohem Niveau.

Film: 6/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10


jay
My_Dying_Bride
Ist häufiger hier
#4495 erstellt: 30. Dez 2008, 00:01
Moin,

Keinohrhasen

Film: 8/10 Für eine deutsche Produktion ganz OK
Bild: 8/10 Durchweg ein gutes Bild. Gelegentlich stört leichtes Grieseln.
Ton: 8/10 Leider ist die Musik im Verhältnis zum Ton viel zu laut abgemischt.

MDB
darkman71
Hat sich gelöscht
#4496 erstellt: 30. Dez 2008, 00:43
Heute gesehen:

Die Mumie 2 (HD-DVD)

Die Fortsetzung finde ich ein ganzes Stück schlechter als den ersten Teil.

Das Bild ist dem des ersten Teil ebenbürtig. Wie der erste Teil ist das Bild bei dunklen Szenen unscharf. Dies ist beim zweiten Teil ein wenig ärgerlicher, da er wesentlich mehr dunklere Szenen hat.

Der Ton ist etwas besser als der des 2. Teil. Der Ton wirkt dynamischer und räumlicher. Zudem wurde der Sub Anteil ein wenig erhöht.

Film: 7/10
Bild: 7/10
Ton: 8/10
Tw10
Inventar
#4497 erstellt: 30. Dez 2008, 03:02
Wanted UK

Bild: 9 von 10, teilweise sehr scharf, dann wieder normale Kost.

Ton: Bass ist unpräzise, Rears haben gut zu arbeiten, Dialoge könnten klarer sein. Gefiel mir aber im großen und ganzen ganz gut 8 von 10.

Film: Geschmackssache, kannte den vorher nicht. Ich mag ihn, auch wenn er seltsam ist. Auf jeden Fall mal was frisches neues, daher 9 von 10 Punkten.
Panateufel
Inventar
#4498 erstellt: 30. Dez 2008, 03:21
Independence Day (BD)

Film: 9/10
Bild: 7/10
Ton: 9/10

Für normal würd ich dem Film sofort 10 Punkte geben aber wegen der furchtbaren Rolle des US Präsidenten mit Bill Pullman muss ich 1 Punkt abziehen. Das ist die selten blödeste Rolle die ich je in einem Film gesehn habe und dann auch noch von diesem Schwachkopf besetzt. Ansonsten aber ein astreiner Popcornkinostreifen.
Vom Bild der BD bin ich enttäuscht. Da is nicht sehr viel Unterschied zur DVD. In manchen Szenen ists ganz passabe, ja sogar sehr gut... aber dann in anderen Passagen wieder augenkrebsfördernd.
Der Ton hingegen (hab ihn mir in englischer Originalfassung angesehn mit DTS HD) überzeugt auf ganzer Linie. Abgrundtiefer Bass, mehr geht fast nicht... Surroundaktivität die man sich bei jedem Film gerne wünscht und es macht einfach Spass mal so richtig laut zu drehen bei dem Film
terminator1004
Stammgast
#4499 erstellt: 30. Dez 2008, 12:11
Hy !

Die INSEL

Film 10+ /10
Bild 9/ 10
Ton 9,8 /10 (Weil 5.1 und nicht 7.1)
Diese BD muß man haben !
0300_Infanterie
Inventar
#4500 erstellt: 30. Dez 2008, 14:21
DAS LEBEN DES BRIAN

Bild: 7,5/10 (... man was die aus dem alten Streifen rausgeholt haben, an Schärfe und Details )
Ton: 6/10 (... doch sehr front- /centerlastig, tut dem Filmaber keinen Abbruch! Ist eine absolut saubere Tonspur!)
Film: 10/10 (... hab ihn gestern zum ersten Mal auf BD gesehen und insgesamt zum 30ten Mal oder so )

Gesamt: 8/10
_____________________________________

0 - 4,5 : ; 5 - 7,5 : ; 8 - 10 :
bigscreenfan
Inventar
#4501 erstellt: 30. Dez 2008, 23:47

Panateufel schrieb:
Independence Day

Für normal würd ich dem Film sofort 10 Punkte geben aber wegen der furchtbaren Rolle des US Präsidenten mit Bill Pullman muss ich 1 Punkt abziehen. Das ist die selten blödeste Rolle die ich je in einem Film gesehn habe und dann auch noch von diesem Schwachkopf besetzt.


Aber in Spaceballs war er schon klasse
luckybastard
Inventar
#4502 erstellt: 31. Dez 2008, 03:37
Gestern gesehen:

"BARAKA"

Bild 12/10

Film: 6/10

Trotz der mehr als beeindruckenden Bildqualität, habe ich öfter "vorgespult".
Bin froh ihn gesehen zu haben, werde ihn aber nicht behalten.
darkman71
Hat sich gelöscht
#4503 erstellt: 31. Dez 2008, 13:16
Gestern gesehen:

Baraka

Das Bild ist fast perfekt. Während einiger sehr wenigen Szenen gibt es leider ein minimales rauschen.

Der Film hat mich nicht ganz überzeugt. In dieser Richtung finde ich Koyaanisqatsi, Powaqqatsi und Naqoyqatsi wesentlich gelungener. Schade, dass diese Filme noch nicht als Blu-Ray erschienen sind.

Film: 7/10
Bild: 10/10
Ton: 8/10


[Beitrag von darkman71 am 31. Dez 2008, 13:17 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#4504 erstellt: 31. Dez 2008, 14:14
Gestern gesehen: Kill Bobby Z
Sehr guter Gangsterfilm mit guten Hauptdarstellern.
Bin froh dass ich den Blindkauf gewagt habe.
Film:9/10
Bild:8,5/10
Ton:7/10
0300_Infanterie
Inventar
#4505 erstellt: 31. Dez 2008, 16:26
PLANET ERDE

Bild: 9,5/10 (... wahrhaft berauschende Bilder )
Ton: 5/10 (... ist halt nur Stereo, aber das reicht völlig )
Film: -/10 (... als Doku keine Wertung)

Gesamt: empfehlenswert für Freunde des guten Bildes und Naturdokumentationen
_____________________________________

0 - 4,5 : ; 5 - 7,5 : ; 8 - 10 :
Knizzle
Stammgast
#4506 erstellt: 31. Dez 2008, 17:10
American Psycho

Bild: 7-8/10 Gute Schärfe; Manchmal etwas weich, nix überragendes

Ton: 8/10 Ordentlich Effekte, guter Einsatz von Musik.

Film: 9/10 Mit Prestige die beste Rolle von Christian Bale.
darkman71
Hat sich gelöscht
#4507 erstellt: 31. Dez 2008, 20:52
Heute gesehen:

Die Mumie 3

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Er kommt zwar nicht an den tollen ersten Teil ran, ist aber fast so gut wie der zweite Teil.

Die Handlung ist ziemlich daneben. Darauf kommt es bei dem Film nicht an. Einzig die Besetzung von Maria Bello passt überhaupt nicht.

Das Bild ist in allen Bereichen gut. Der Ton ist sogar sehr gut.

Film: 7/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10
P@yne
Stammgast
#4508 erstellt: 01. Jan 2009, 11:52
Gestern Abend gesehen:

Walking Tall (Blu-Ray)

Film: 8/10
Bild: 7,5/10

Das Bild bietet im Nahbereich sehr gute Schärfe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.104
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.152