Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Komediisto
Inventar
#2609 erstellt: 08. Jan 2019, 17:48

Lordmorph (Beitrag #2607) schrieb:
wie ich schon mehrfach sagte. bei 1080p 1:1 Bluray qualität keine Schwarzwert Probleme


Und Du hast tatsächlich 1:1 Blu-ray in h.265? Da würde kich mal interessieren wie das geht?
Nick_Nickel
Inventar
#2610 erstellt: 08. Jan 2019, 17:56

Und Du hast tatsächlich 1:1 Blu-ray in h.265? Da würde kich mal interessieren wie das geht?

Selber was gebastelt?


Zeigt der Zappiti bei mkv-Dateien die einzelnen Kapitel mit Titel an?

Kapitelsprünge kann er.
Liegt aber daran wie die MKV gemacht wurde.
Was meinst du mit Titel? Die Nummern.
Lordmorph
Stammgast
#2611 erstellt: 08. Jan 2019, 18:03
ISO Image von der Bluray erstellt? kein großes gebastel
Ich habe KEIN x265 material und auch KEINEN 4k HDR TV.. sondern "NUR" einen VTW60 Pana Plasma. also FHD.

und da habe ich keinerlei Schwarzwert Probleme.


[Beitrag von Lordmorph am 08. Jan 2019, 18:08 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#2612 erstellt: 11. Jan 2019, 21:13
Auch wenn Ihr den Zappiti ganz toll und fehlerfrei findet, zumindest Komediisto wird es interessieren, dass ich heute vom deutschen Support die folgende Info erhalten habe.
Es ist übrigens der originale Textauszug ... nicht das mir erneut was unterstellt wird

"Die Problematik bezüglich der X265 1080p Dateien wird hier entsprechend schneller zu lösen sein als SDR zu BT2020. Mit der nächsten Version OS 3.14 sollte dies behoben wurden sein. "
Komediisto
Inventar
#2613 erstellt: 15. Jan 2019, 19:12
Danke sven


Lordmorph (Beitrag #2611) schrieb:
ISO Image von der Bluray erstellt? kein großes gebastel :.


Ist mir schon klar. Ich wollte mit meinem Post lediglich wissen, ob Du überhaupt etwas zum Problem beitragen kannst. Es geht hier aber nicht, um irgendwelche ISOs oder, oder, oder...es geht hier um x265-Files.


Lordmorph (Beitrag #2611) schrieb:
Ich habe KEIN x265 material und auch KEINEN 4k HDR TV.. sondern "NUR" einen VTW60 Pana Plasma. also FHD.

und da habe ich keinerlei Schwarzwert Probleme.


Wenn Du keine x265-Files hast, warum postest Du dann? Hat doch mit dem Thema nichts zu tun.
mengel84
Ist häufiger hier
#2614 erstellt: 19. Jan 2019, 01:28
Hallo!

Ich habe auch mal wieder ein Problem mit meinem Zappiti:

Ich möchte 1080p Inhalte gerne auch in 1080p sehen, bzw. meinen LG OLED das upscaling erledigen lassen.

Soweit ich das verstehe, muss ich dazu beim Ansehen von 1080p Filmen den Displaymodus beim Zappiti auf 1080p xhz umstellen.

Wenn ich das aber mache, schneidet er mir an allen Seiten etwas vom Bild weg. Als würde er ein kleines Stück in das Bild zoomen. Das passiert auch schon vor Abspielen des Filmes. Gut zu erkennen an den abgeschnittenen Covern in der Movie Wall.

Aktiviere ich den 95% Zoom Mode in den Entwickleroptionen, habe ich kleine schwarze Ränder an allen Seiten; er zoomt also einen Tick zu weit rein...

Beim Displaymodus 2160p xhz stellt er auch bei 1080p Quellen alles dar, macht aber eben dann das "schlechte" upscaling selbst.

Hat jemand eine Lösung hierzu?

Arbeitet Zappiti evtl. daran eine Option einzuführen, um den Displaymodus generell einfach immer automatisch an die Quelle anzupassen? Oder gibtes sowas schon und ich habe es übersehen?


[Beitrag von mengel84 am 19. Jan 2019, 01:47 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#2615 erstellt: 19. Jan 2019, 11:08
Ich habe seit gestern das "ultimative" Problem:

Mein HDR Duo startet nicht mehr

Das blaue "Z" geht an (und ich kann es auch wieder abschalten), sonst passiert aber nichts. Festplatte läuft nicht an, es kommt auch kein Bild. Scheint irgendwas mit der Stromversorgung zu sein.

Ich hatte den Player letzten Juni direkt bei Zappiti in Frankreich gekauft. Schauen wir mal, wie jetzt die Abwicklung der Reparatur bzw. des Austauschs stattfindet. Das Gerät hat ja noch Garantie, insofern alles kein Thema.

Aber: Keine Filme schauen am Wochenende Luxusproblem

Viele Grüße
Markus
espny
Inventar
#2616 erstellt: 19. Jan 2019, 14:58
Warum, du hast doch alle BD´s und DVD´s im Original. Hast Du keinen BD-Player? Notfalls übernimmt der sogar das Streaming...


[Beitrag von espny am 19. Jan 2019, 14:59 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#2617 erstellt: 19. Jan 2019, 15:19
Disc mit Hand einlegen, statt im Zappiti zu wählen. DAS sind Luxusprohleme.
Lordmorph
Stammgast
#2618 erstellt: 19. Jan 2019, 17:03

Komediisto (Beitrag #2613) schrieb:


Wenn Du keine x265-Files hast, warum postest Du dann? Hat doch mit dem Thema nichts zu tun. :?


das nicht, aber ich werd doch wohl sagen oder erwähnen dürfen das ich mit 1080p 1:1 Quali mit der aktuellen FW keinerlei Probleme habe oder?
bei einem 52 Seiten Thema werden bestimmt auch nicht alle Postings mit dem ein oder anderen was zu tun haben...
GorillaBD
Inventar
#2619 erstellt: 19. Jan 2019, 17:16

mengel84 (Beitrag #2614) schrieb:
Ich möchte 1080p Inhalte gerne auch in 1080p sehen, bzw. meinen LG OLED das upscaling erledigen lassen.

Soweit ich das verstehe, muss ich dazu beim Ansehen von 1080p Filmen den Displaymodus beim Zappiti auf 1080p xhz umstellen.

Wenn ich das aber mache, schneidet er mir an allen Seiten etwas vom Bild weg. Als würde er ein kleines Stück in das Bild zoomen. Das passiert auch schon vor Abspielen des Filmes. Gut zu erkennen an den abgeschnittenen Covern in der Movie Wall.

...

Hat jemand eine Lösung hierzu?

Da ich genau die gleiche Aufgabenstellung habe und mein Zappiti das einwandfrei macht, vermute ich, dass es sich um ein Einstellthema Deines Displays handelt. Im LG Displaymenü mal prüfen, ob dort für die 1080p-Signale das "True Scan" aktiviert ist.

GLG GBD
mengel84
Ist häufiger hier
#2620 erstellt: 19. Jan 2019, 19:58
Du Gott!

Das war's, ich danke dir! Samstagabend ist gerettet...
Retro-Markus
Inventar
#2621 erstellt: 19. Jan 2019, 21:24

espny (Beitrag #2616) schrieb:
Warum, du hast doch alle BD´s und DVD´s im Original. Hast Du keinen BD-Player? Notfalls übernimmt der sogar das Streaming...


Nein, ich habe keinen BD-Player mehr. Ich habe seit 2 Jahren alle Filme auf einem NAS.

Viele Grüße
Markus
k.was
Stammgast
#2622 erstellt: 22. Jan 2019, 20:35
Einer meiner Player hatte auch mal einen kurzzeitigen Winterschlaf. Dieser wurde von Zappiti Deutschland dann direkt getauscht. Aber keine Ahnung wie die das in Frankreich machen
temp99
Ist häufiger hier
#2623 erstellt: 26. Jan 2019, 12:22
Kann mir bitte jemand sagen ob der Zappiti sofort hochfährt wenn er Strom bekommt oder bleibt er im Standby?
z.B nach dem Stromausfall oder über die schaltbare Steckdose.


[Beitrag von temp99 am 26. Jan 2019, 12:24 bearbeitet]
bkb
Stammgast
#2624 erstellt: 26. Jan 2019, 12:59
Er fährt sofort hoch, habe auch keinen Weg gefunden das abzuschalten..
bkb
Stammgast
#2625 erstellt: 26. Jan 2019, 13:04
Habe ein Problem mit meinem Zapitti Mini 4k HDR. Obwohl Display in den Settings auf AUTO gestellt wird, schaltet er sich hin und wieder gerne auf 1080p zurück. Also die Einstellung bei den Settings wird geändert und bleibt dann so.

Er ist über einen Denon 3400H mit ein LG65uh8509 und einem UHD350x verbunden, der Denon schleift nur durch, IP Scaler ist aus. Beide Geräte können 2160p HDR darstellen wenn ich wieder auf Auto zurückschalte.

Habe schon probiert EDID Erkennung auf Aus zu schalten, gleiches Problem. 1080p/24 Autoswitch an/aus, gleiches Problem (wobei ich den schon gern auf an hätte)..

Firmware ist die aktuelle 3.13, Werksreset schon probiert.

Hat jemand eine Idee?

Danke..
espny
Inventar
#2626 erstellt: 26. Jan 2019, 15:28
Hab den Fehler lange gesucht und vor ein paar Tagen identifiziert: Wenn man den Zappiti vom Strom nimmt und wieder einschaltet, dann stellt er sich auf 1080p60 um. Scheint ein Bug zu sein. Habe es gemeldet...


[Beitrag von espny am 26. Jan 2019, 17:00 bearbeitet]
temp99
Ist häufiger hier
#2627 erstellt: 26. Jan 2019, 16:16

bkb (Beitrag #2624) schrieb:
Er fährt sofort hoch, habe auch keinen Weg gefunden das abzuschalten..


Schade das es so ist...
bkb
Stammgast
#2628 erstellt: 26. Jan 2019, 16:46

espny (Beitrag #2626) schrieb:
Hab den Fehler lange gesucht und vor ein paar Tagen identifiziert: Wenn man den Zappiti vom Strom nimmt und wieder einschaltet, dann stellt er sich 1080p60 um. Scheint ein Bug zu sein. Habe es gemeldet...

Das trifft bei mir nicht zu, da er immer sofort startet hat er dauerhaft strom.
espny
Inventar
#2629 erstellt: 26. Jan 2019, 17:21
Bei mir war es per schaltbarer Steckdose, Zappiti steht jetzt auf 21060p23 im Standby. Seitdem kein Zurücksetzen mehr auf 1080p60
bkb
Stammgast
#2630 erstellt: 26. Jan 2019, 17:38
OK, man kann ihn ja umschalten von Power Off auf Standby, das kann ich gegentesten..
bkb
Stammgast
#2631 erstellt: 26. Jan 2019, 19:18

espny (Beitrag #2629) schrieb:
Bei mir war es per schaltbarer Steckdose, Zappiti steht jetzt auf 21060p23 im Standby. Seitdem kein Zurücksetzen mehr auf 1080p60


Nein, habe es noch mal getestet, beim Ausschalten behält er die Auflösung bei, aber solbald ich von Beamer zu TV Wechsel und umgekehrt schaltet er um. Hast du auch beides im Betrieb?
espny
Inventar
#2632 erstellt: 26. Jan 2019, 19:22
Nein, nur den Projektor. Stell mal den Zappiti fest auf 2160p23 ein.


[Beitrag von espny am 26. Jan 2019, 19:24 bearbeitet]
bkb
Stammgast
#2633 erstellt: 26. Jan 2019, 20:04
Habe ich auch, beim Umschalten ist er wieder fix auf 1080p60
espny
Inventar
#2634 erstellt: 26. Jan 2019, 21:22
Dann bleibt wohl nur den Fix abzuwarten...
bkb
Stammgast
#2635 erstellt: 26. Jan 2019, 21:58
Ja, aber danke für die Infos!
Komediisto
Inventar
#2636 erstellt: 28. Jan 2019, 06:52
Was meint Ihr mit "...er fährt sofort hoch"? Seit Ihr nach dem Einschalten sofort im Menü? Bei mir dauert es ne ganze Weile bis er hochgefahren ist. Nach dem Einschalten sehe ich zunächste ne ganze Weile ein sich drehender Kreis um das Zappiti-Logo herum und erst dann erscheint bei mir das Menü. Wenn Ihr die On-Off-Taste auf der FB nur ganz kurz drückt, dann bleibt das blaue Logo am Gerät ja an und er ist im Standby. Ihr müsst die Taste länger drücken, dann fährt er ganz runter.
bkb
Stammgast
#2637 erstellt: 28. Jan 2019, 09:59
Es ging um das Verhalten nachdem er vom Strom getrennt wurde, zb über eine schaltbare Steckdose. Wenn er dann wieder Strom bekommt bleibt er nicht aus, sondern fängt sofort an hochzufahren..
Komediisto
Inventar
#2638 erstellt: 29. Jan 2019, 22:59
Ah okay. Jetzt verstanden. Betrifft mich aber nicht. Der Player steht bei mir unter Dauerspannung
flashboy
Stammgast
#2639 erstellt: 02. Feb 2019, 22:15
Hallo Zusammen,

ich habe mit dem HDR 4K Mini folgendes Problem:

Ich kann nicht auf meine Synology NAS zugreifen!!!! Diese wird im Zappiti Explorer angezeigt, aber sobald ich darauf klicke und die Benutzer Identifikation folgt und ich die richtigen Daten für User und Passwort eingeben kommt "Ein Fehler ist aufgetreten (-1)". Aller anderen Endgeräte können absolut problemlos mit der Synology kommunizieren nur der Zappiti nicht. Habe heute stundenlang alles was mir eingefallen ist ausprobiert, leider ohne Erfolg... SMB aktiviert, Protokolle rauf und runtergeschalten,,, es geht nicht... Ich bekomme immer bei der Benutzeridentifikation die Fehlermeldung! Werde noch crazy und hoffe jetzt auf Hilfe von Euch aus dem Forum

Kann mir jemand weiterhelfen?
Diskstation Benutzer-IdentifiktionFehlermeldung


[Beitrag von flashboy am 02. Feb 2019, 22:18 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2640 erstellt: 02. Feb 2019, 22:27

flashboy (Beitrag #2639) schrieb:
Ich kann nicht auf meine Synology NAS zugreifen!!!! Diese wird im Zappiti Explorer angezeigt, aber sobald ich darauf klicke und die Benutzer Identifikation folgt und ich die richtigen Daten für User und Passwort eingeben kommt "Ein Fehler ist aufgetreten (-1)".
Diskstation Benutzer-IdentifiktionFehlermeldung

Hi,

du musst die Explorer APK von der Website runterladen und manuell drüber installieren. Im "worst case" deinstallieren und neu draufspielen...dann sollte es wieder gehen. Klingt schlimmer als es ist. Solltest in 5 Minuten erledigt haben.

FG
Ahab
flashboy
Stammgast
#2641 erstellt: 02. Feb 2019, 22:45
Hi Ahab,

kannst mir mal grob sagen wie ich das tun kann ;). Hast Du ggf. den Download Link?

Danke


[Beitrag von flashboy am 02. Feb 2019, 22:49 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2642 erstellt: 02. Feb 2019, 23:04
flashboy
Stammgast
#2643 erstellt: 02. Feb 2019, 23:12

Cpt_Ahab (Beitrag #2642) schrieb:
Klar ;-)
http://www.lmdfdg.com/?q=zappiti+explorer+apk

Geht leider nicht... App wurde nicht installiert kommt als Meldung...Das ist echt ärgerlich
Cpt_Ahab
Stammgast
#2644 erstellt: 02. Feb 2019, 23:15
Geh in die Einstellungen rein und dann auf Apps. Deinstalliere die Explorer App zuerst und installier dann jene aus der Datei. Normal kannst du danach auch wieder das Auto Update drüber laufen lassen und es sollte dennoch gehen. Ist wohl irgendein Cache Fehler der beim updaten passieren kann.
flashboy
Stammgast
#2645 erstellt: 02. Feb 2019, 23:20

Cpt_Ahab (Beitrag #2644) schrieb:
Geh in die Einstellungen rein und dann auf Apps. Deinstalliere die Explorer App zuerst und installier dann jene aus der Datei. Normal kannst du danach auch wieder das Auto Update drüber laufen lassen und es sollte dennoch gehen. Ist wohl irgendein Cache Fehler der beim updaten passieren kann.

Getan, deinstallieren war erfolgreich und das neuinstallierten auch...aber es tritt derselbe Fehler auf
Cpt_Ahab
Stammgast
#2646 erstellt: 02. Feb 2019, 23:29
Oh Mann...es tut mir leid. Ich hatte genau den gleichen Fehler, aber ich weiß leider nicht mehr wie ich den dann losgeworden bin :-/ Hab zwischenzeitlich auch mal einen Hard-Reset gemacht, aber nicht wegen diesem Fehler soweit ich mich noch erinnern kann. Würde dir aber in dem Fall sicher auch helfen.

Sorry, wenns mir wieder einfällt, melde ich mich. Aber wie gesagt...Hard Reset ist jetzt auch kein großes Ding beim Zappiti.
flashboy
Stammgast
#2647 erstellt: 02. Feb 2019, 23:35

Cpt_Ahab (Beitrag #2646) schrieb:
Oh Mann...es tut mir leid. Ich hatte genau den gleichen Fehler, aber ich weiß leider nicht mehr wie ich den dann losgeworden bin :-/ Hab zwischenzeitlich auch mal einen Hard-Reset gemacht, aber nicht wegen diesem Fehler soweit ich mich noch erinnern kann. Würde dir aber in dem Fall sicher auch helfen.

Sorry, wenns mir wieder einfällt, melde ich mich. Aber wie gesagt...Hard Reset ist jetzt auch kein großes Ding beim Zappiti.

Erstmal tausend Dank für Deine Hilfe. Blöde Frage: Wenn es zu den Logindaten kommt da muss ich doch den Synology User und Password eingeben? Richtig? Alles andere wäre ja total unlogisch.... Habe jetzt wieder mal resettet und probiere es erneut
Hat sonst noch jemand eine Idee???


[Beitrag von flashboy am 02. Feb 2019, 23:38 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#2648 erstellt: 03. Feb 2019, 11:32
@ Cpt_Ahab

Bei Plex und meiner Synology musste ich irgendwie/-wo unsichere Verbindungen zulassen, um die Daten der Synology lese zu können. War es das evtl.? Ich weiß nicht mehr wie das war, da zu lange her und ich nutze die Synology dafür nicht mehr.
flashboy
Stammgast
#2649 erstellt: 03. Feb 2019, 12:37

Memphis (Beitrag #2648) schrieb:
@ Cpt_Ahab

Bei Plex und meiner Synology musste ich irgendwie/-wo unsichere Verbindungen zulassen, um die Daten der Synology lese zu können. War es das evtl.? Ich weiß nicht mehr wie das war, da zu lange her und ich nutze die Synology dafür nicht mehr.

Hi Memphis,

ich komme mir vor als ob ich die Stecknadel im Heuhaufen suche.. Leider bisher noch keinen Erfolg gehabt. Alle anderen Geräte können auf die Synology zugreifen nur der Zappiti nicht... Dafür kann er auf andere Netzwerkgeräte teilweise zugreifen. Leider fehlt mir immer noch der Ansatz und dass obwohl ich die Box in der Zwischenzeit mindestens 3mal komplett neu aufgesetzt habe.

Bin nach wie vor für Tipps dankbar 😅 ✌️
Nick_Nickel
Inventar
#2650 erstellt: 03. Feb 2019, 13:10
Den Zappiti Server hast du auf dem Syno nach Anleitung installiert und eingerichtet?
Von wo aus versuchst du den Syno einzurichten PC oder Zappiti?
flashboy
Stammgast
#2651 erstellt: 03. Feb 2019, 17:20

Nick_Nickel (Beitrag #2650) schrieb:
Den Zappiti Server hast du auf dem Syno nach Anleitung installiert und eingerichtet?
Von wo aus versuchst du den Syno einzurichten PC oder Zappiti?

Hallo Peter,

warum muss ich den Zappiti Server auf der Synology installieren? Ist das erforderlich? Ich möchte ja nur vom Zappiti auf die HDD der Synology zugreifen...ist das zwingend erforderlich? Welche Funktion übernimmt der Server?

Einrichten tue ich die Synology mit dem PC. An dieser sind 2 HDD mit Filmen auf die ich zugreifen möchte.
Gruß

NACHTRAG:
Installation ordnungsgemäß durchgeführt. Ergebnis dasselbe. Nix geht


[Beitrag von flashboy am 03. Feb 2019, 17:32 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#2652 erstellt: 03. Feb 2019, 17:33
Z.B. wird die Datenbank dort abgespeichert.
Man kann am PC die Sammlung bearbeiten und wenn man den Player einschaltet wird das automatisch übernommen.
Ich würde an deiner Stelle alles am PC einrichten ist auch einfacher und geht schneller.

Anleitung
Das Mono Paket nicht vergessen!
flashboy
Stammgast
#2653 erstellt: 03. Feb 2019, 19:13

Nick_Nickel (Beitrag #2652) schrieb:
Z.B. wird die Datenbank dort abgespeichert.
Man kann am PC die Sammlung bearbeiten und wenn man den Player einschaltet wird das automatisch übernommen.
Ich würde an deiner Stelle alles am PC einrichten ist auch einfacher und geht schneller.

Anleitung
Das Mono Paket nicht vergessen!

Hört sich gut an. Allerdings bringt das alles nichts wenn ich mich nicht mir Synology verbinden kann
bkb
Stammgast
#2654 erstellt: 03. Feb 2019, 19:46
Läuft denn SMB auf der Synology? Und ist Standardmäßig eingestellt?

Vielleicht hilft das ja weiter?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-253-702.html
Nick_Nickel
Inventar
#2655 erstellt: 03. Feb 2019, 19:56

Hört sich gut an. Allerdings bringt das alles nichts wenn ich mich nicht mir Synology verbinden kann

Vielleicht funktioniert es dann besser!
Ich nutze auch einen Syno. und habe keine probl.
Ein Passwort ist auf dem Syno eingerichtet?
flashboy
Stammgast
#2656 erstellt: 04. Feb 2019, 01:09

bkb (Beitrag #2654) schrieb:
Läuft denn SMB auf der Synology? Und ist Standardmäßig eingestellt?

Vielleicht hilft das ja weiter?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-253-702.html

Alles getan siehe Screenshots:

syno1
syno2
flashboy
Stammgast
#2657 erstellt: 04. Feb 2019, 01:10

Nick_Nickel (Beitrag #2655) schrieb:

Hört sich gut an. Allerdings bringt das alles nichts wenn ich mich nicht mir Synology verbinden kann

Vielleicht funktioniert es dann besser!
Ich nutze auch einen Syno. und habe keine probl.
Ein Passwort ist auf dem Syno eingerichtet?

Jau, habe mehrer Nutzer auf der Synology. Diese habe ich alle ausprobiert.... immer derselbe Fehler
bkb
Stammgast
#2658 erstellt: 04. Feb 2019, 01:27
Wird die Synology vom Zappiti Explorer gefunden? Sonst vlt nochmal über ip statt namen versuchen?

Oder besteht die Möglichkeit die Synology mal mit ner anderen Platte auf Werk zu setzen um zu gucken ob es dann klappt?
flashboy
Stammgast
#2659 erstellt: 04. Feb 2019, 02:06

bkb (Beitrag #2658) schrieb:
Wird die Synology vom Zappiti Explorer gefunden? Sonst vlt nochmal über ip statt namen versuchen?

Oder besteht die Möglichkeit die Synology mal mit ner anderen Platte auf Werk zu setzen um zu gucken ob es dann klappt?

Hi, wie man auf den Bildern erkennen kann wird die Diskstation gefunden. Was nicht klappt ist dann die Eingabe bei der Benutzer-Identifikation
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347