Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anleitung für DUMMIES: Audiophiler Raspberry Selbstbau Low Budget Musikplayer/-streamer

+A -A
Autor
Beitrag
rmfausi
Stammgast
#707 erstellt: 09. Okt 2019, 20:44
Ich habe das 7" Touch Display und einen Allo Boss 1.2 DAC. Ich werde es mir in den nächsten
Tagen anschauen und berichten.

Gruß rmfausi
KarstenL
Inventar
#708 erstellt: 09. Okt 2019, 20:53


fällt mir gerade ein.....sofern eine FB vorhanden ist, könnte das auch mit Flirc funktionieren....

https://flirc.tv/flirc-usb

https://forums.slimd...r-Jivelite-and-FLIRC


[Beitrag von KarstenL am 10. Okt 2019, 10:31 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#709 erstellt: 11. Okt 2019, 10:30
Könnt ihr mal für Doofe schreiben, was man Prinzipiell machen muss um eine FB zu installieren? Ich habe mich jetzt auf Volumio, Rasp3 und Hifiberry Dac+ eingeschossen.

Gruß Micha
KarstenL
Inventar
#710 erstellt: 11. Okt 2019, 11:14
habe ich miit volumio noch nicht versucht.....

hier mal gelesen?

https://forum.volumi...ck-thread-t6668.html

du brauchst auf jeden Fall einen IR Empfänger (löten)

es soll ja mit den HATs von justboom funktionieren...

oder

du versuchst mal (mit angeschlossenem Monitor) wie sich eine USB Tastatur an volumio verhält.

wenn das funktioniert, kannst du jede USB FB nutzen. auch zB Flirc.

dann musst du natürlich keinen IR Empfänger verlöten....


[Beitrag von KarstenL am 11. Okt 2019, 11:19 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#711 erstellt: 16. Okt 2019, 09:31
Warum eignet sich noch einmal ein Pi 4 nicht für einen Audio-Streamer? Oder habe ich da was falsch verstanden.

Gibt es eigentlich Alternativen jenseits der Raspi(Clone)-Schiene?

PS: Danke für die Tipps zur FB, werde mir FLIRC besorgen
KarstenL
Inventar
#712 erstellt: 16. Okt 2019, 10:25
Der 4er eignet sich schon....
Hat denn zB volumio schon ein fertiges Image?
Er bringt bei der Musik Übertragung aber auch kaum einen Geschwindigkeits Vorteil.
Der macht sich eher bei 4K Video bemerkbar.
Ansonsten gibt es auch andere SBCs, du musst halt schauen ob die mit volumio laufen...
Ich meine ein Odroid C2 geht zB auch...
Schau mal auf der volumio Seite. Die bieten jetzt auch eigene Hardware an.


[Beitrag von KarstenL am 16. Okt 2019, 10:26 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#713 erstellt: 16. Okt 2019, 10:44
Naja, die Hardware da hat aber auch ihren Preis.

Bei der Kompatibilität bei Volumio stehen zumeist Pi-Klone drin und diese sind dann sehr unterschiedlich in der Unterstützung der Peripherie sprich DACs. Hatte hier mal einen Tinkerboard im Einsatz, ohne Hardware durchaus fluffig aber hakelig was die Einbindung der Hardware angeht (Kali, Allo DACs ...)

Ich dachte es es gäbe vllt ein Board, dass den ganzen DAC-/Digi-Kram schon onboard hat und nicht mit Schnittstellen geizt, analog und digital
KarstenL
Inventar
#714 erstellt: 16. Okt 2019, 12:47
es gibt ja jetzt auch ein image für 386...

https://volumio.org/get-started/

evtl mal einen NUC versuchen? ob der aber die zusätzlichen Anschlüsse nutzt....? kA

du kannst aber auch einen Raspberry per HDMI an einen AVR anschließen....
thomasfoerster
Inventar
#715 erstellt: 19. Okt 2019, 09:33
Nach ein paar Jahren Nutzung trotzdem eine Neuling-Frage..

Vor Kurzem wurde hier das Music and Artist Information Plugin erwähnt.
Das fand ich interessant und so habe ich versucht, es zu installieren.
Ohne Erfolg, aber meine Haltung war: nicht schlimm, bin ja auch lange ohne Plugins ausgekommen.

Nun wurde hier das Material Skin Plugin ins Spiel gebracht.
Das nächste Plugin, das ich spannend finde.
Aber leider kriege ich das auch nicht hin.

So gänzlich ohne Ehrgeiz bin ich ja nun auch nicht, das ärgert mich jetzt.
Vielleicht mache ich ja was grundsätzliches falsch.
Könnt ihr mir mal auf die Finger schauen?

Im Webinterface gehe ich auf
-Einstellungen
-Plugins
-Runtersrollen zu den Plugins von Drittanbietern
-Dort setze ich den Haken z.B. vor Material Skin
-Ganz unten Rechts klicke ich auf "Übernehmen"
Daraufhin öffnet sich eine Abfrage:
1
Nach Klick auf "Jetzt neu starten" eine Meldung:
OK
Nach Klick auf "OK" steht das Plugin ganz oben auf der Plugins-Seite unter "Aktualisierte Plugins verügbar"
Aktualisierungverfuegbar
-Na gut, Haken da reinsetzen, "Übernehmen".
-Und wieder "Jetzt neu starten"
-Und wieder "OK"
Nun ist das Plugin aber ganz von der Seite verschwunden.
Wenn ich das Webinterface schließe und neu aufrufe, ist das Plugin wieder unter den Plugins von Drittanbietern zu sehen.
So wie ganz am Anfang, ohne Haken davor, also nicht installiert.

Kann man aus der Liste sehen, ob ich irgendwas prinzipiell falsch mache?
(Habe es auch schon mit "Später neu starten" versucht und dann mal per Flipflip Interface (läuft ja auf einem QNAP NAS) und mal direkt aus der App-Steuerung des QNAP heraus neu gestartet.)

Danke im Voraus!
Gruß
Thomas
KarstenL
Inventar
#716 erstellt: 19. Okt 2019, 11:18
LMS auf dem QNap scheint wohl etwas bockig zu sein.....

was ich sehe, ist das das plugin unter zu aktualisierenden plugins ganz oben steht.

dort mal den Haken gesetzt und versucht zu aktualisieren? ach ja, hattest du, habe ich überlesen.....

https://littlecompan...ch-media-server.html

der skin muß gesondert aufgerufen werden: http://<yourserver>:9000/material/

und Danke für den Tipp den skin kannte ich noch nicht. sieht gut aus


[Beitrag von KarstenL am 19. Okt 2019, 11:46 bearbeitet]
Viridarium
Inventar
#717 erstellt: 19. Okt 2019, 13:47
Läuft bei dir den eine aktuelle Version des LMS auf dem QNAP? Bei mir hat der LMS sich nach dem letzten Aktualisierungsversuch vollständig verabschiedet. Häufig ist eine veraltete Version das Problem bei Plug-Ins.
thomasfoerster
Inventar
#718 erstellt: 19. Okt 2019, 14:16
Ja, ist eine recht aktuelle Version von dieser Woche.
(Diese Woche kamen ja gleich drei Updates! Dann habe ich nur die zweitaktuellste..)
Aber das Problem bestand mit der Version von August schon und jetzt mit der neuen Version immer noch.

Mist, dann werde ich doch mal den einen RasPi umwidmen müssen und darauf testen.
Wenn das dann auch nicht geht, brauche ich psychologischen Beistand.
Denn dann liegt es an meiner Unfähigkeit, und das könnte ich nur schwer verkraften

Gruß
Thomas
KarstenL
Inventar
#719 erstellt: 19. Okt 2019, 14:26
da der LMS bei mir auf einem Raspi 3 mit picoreplayer läuft, gehe ich mal davon aus, daß du das hin bekommst

fällt mir gerade ein....manchmal (seeehr selten) funktioniert der Neustart nicht richtig, dann muss ich den LMS stoppen und starten.....


[Beitrag von KarstenL am 19. Okt 2019, 14:30 bearbeitet]
thomasfoerster
Inventar
#720 erstellt: 19. Okt 2019, 14:39
Gerade nochmal probiert:
"Später neu starten" und dann den LMS von außen stoppen und starten hilft leider auch nicht.

Und danke für das erhöhen des psychologischen Drucks, Karsten
Viridarium
Inventar
#721 erstellt: 19. Okt 2019, 15:06
Was für ein Qnap hast du denn? Werden die Updates automatisch angeboten? Ich muss die immer manuell runterladen und dann über die :9099 installieren.
KarstenL
Inventar
#722 erstellt: 19. Okt 2019, 15:52

thomasfoerster (Beitrag #720) schrieb:


Und danke für das erhöhen des psychologischen Drucks, Karsten ;)


de nada
thomasfoerster
Inventar
#723 erstellt: 19. Okt 2019, 18:25
Das ist ein TS-112P
Ja, Updates werden automatisch angeboten, wenn man den entsprechenden Haken setzt.
Das hatte ich aber nicht aktiviert sondern suche alle paar Wochen mal manuell.
Habe ich heute gleich gemacht, und es gab wirklich ein Update!

Hab's sofort installiert, hätte ja sein können, dass es was bewirkt...
Tut es aber nicht.
Viridarium
Inventar
#724 erstellt: 19. Okt 2019, 19:05
@thomasfoerster: Welches ist denn deine Versionsnummer?


[Beitrag von Viridarium am 19. Okt 2019, 20:47 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#725 erstellt: 19. Okt 2019, 19:37
meine LMS Version

Logitech Media Server-Status
Logitech Media Server Version: 7.9.2 - 1571226194 @ Wed Oct 16 14:24:12 CEST 2019

falls es hilft
rmfausi
Stammgast
#726 erstellt: 19. Okt 2019, 20:37
Hallo an alle,
ich möchte an meinen PiCorePlayer direkt einen USB-Stick einstecken und die Musik von dort abspielen können.
Wenn ich einen Speicherstick anschließe passiert gar nichts, in Daphile kann ich auch nichts auswählen das er
die Musik von dem Stick spielt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Muss ich den LMS dazu installieren oder geht es auch
irgendwie ohne?

Gruß rmfausi
Viridarium
Inventar
#727 erstellt: 19. Okt 2019, 20:48

KarstenL (Beitrag #725) schrieb:

falls es hilft :)

Nein, nicht wirklich.
KarstenL
Inventar
#728 erstellt: 19. Okt 2019, 21:21

Viridarium (Beitrag #727) schrieb:

KarstenL (Beitrag #725) schrieb:

falls es hilft :)

Nein, nicht wirklich.


ich dachte er könnte auch die Version des LMS brauchen.....
Viridarium
Inventar
#729 erstellt: 19. Okt 2019, 21:28
Ich habe gerade entdeckt, dass es für QNAP eine neue Version gibt:
https://www.qnapclub.eu/de/qpkg/545

Die alte Datei hat bei mir nur bis 7.9.1 funktioniert. Bei einem Update auf die aktuelle 7.9.2 konnte der LMS nicht mehr starten.

Ich werde die mal installieren und testen, ob die Plug-Ins damit funktionieren.

edit: Das MAI-Plugin ließ sich problemlos installieren. Neustart problemlos. Die Steuerung über 9099 gibt es nicht mehr. Mal sehen, wie das jetzt mit den Updates funktioniert. Bisher habe ich die aktuelle Version von dieser Seite bekommen: http://downloads.slimdevices.com/nightly/?ver=7.9. Im Moment habe ich die 7.9.2 - 1571480372 @ Sat Oct 19 12:53:09 CEST 2019.


[Beitrag von Viridarium am 19. Okt 2019, 21:30 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#730 erstellt: 19. Okt 2019, 21:29
@ rmfausi

mW geht es nur über den LMS
rmfausi
Stammgast
#731 erstellt: 19. Okt 2019, 21:36
Hallo KarstenL,
danke für die schnelle Antwort. Dazu habe ich eine Anleitung im Netz gefunden,
hatte gedacht vielleicht gehts auch evtl. ohne.

Gruß rmfausi
thomasfoerster
Inventar
#732 erstellt: 19. Okt 2019, 22:49
Viridarium!

Du bist der Held des Tages!

Zwar ist eigentlich für mein TS-112P (also ein X12) kein Image vorhanden.
Aber das Image für die X19 Geräte funktioniert!

Wenn jetzt auch noch ab und an Updates eingepflegt werden, bin ich happy!
Und die Plugins?
Alles klappt!
EDIT: Ich liebe Music and Artist Information!

Das Webinterface mit Material Skin läuft auf dem Handy auch super!


Jetzt köpf ich ein Bier, trotz der späten Stunde!


[Beitrag von thomasfoerster am 19. Okt 2019, 23:04 bearbeitet]
vanye
Inventar
#733 erstellt: 19. Okt 2019, 23:49

rmfausi (Beitrag #731) schrieb:
Hallo KarstenL,
danke für die schnelle Antwort. Dazu habe ich eine Anleitung im Netz gefunden,
hatte gedacht vielleicht gehts auch evtl. ohne.
Gruß rmfausi

Beim PicorePlayer und Daphile ist jeweils der LMS integriert. Du musst ihn nur aktivieren und Deinen USB-Stick als Musikbibliothek eintragen.
thomasfoerster
Inventar
#734 erstellt: 31. Okt 2019, 16:51
Ich hoffe, dass ich das hier schreibe, nimmt mir niemand übel:
Den PicorePlayer benutze ich jetzt schon über ein Jahr.
Aber erst nachdem Version 5.0.0 erschien kam ich auf die Idee, mal ein bisschen Geld dafür locker zu machen.

Für den Fall, dass es noch jemanden gibt, der bisher nur nicht daran gedacht hatte, sich bei den Programmierern zu revanchieren, schreibe ich diese
Erinnerung.
Ganz unten auf der Webseite ist der "Donate"-Button.

Mittlerweile nutze ich die Touch kaum noch, Hauptabspieler ist jetzt der Raspi mit PicorePlayer.

Viele Grüße
Thomas
KarstenL
Inventar
#735 erstellt: 31. Okt 2019, 17:40
mipietsch
Stammgast
#736 erstellt: 02. Nov 2019, 16:39
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier vollkommen unbeliebt mache: Ich finde der Thread wird immer mehr Offtopic. Schon die Fokussierung auf das proprietäre Produkt von Logitech .. hmmm ... dann die Diskussussion um den pico ohne Alternativen zu betrachten ... hmmm ... jetzt noch die Diskussion um den QNAP (zumal das bei Synology mit einem Click geht), das alles ist doch sehr speziell und sollte evtl. in einen eigenen Thread, oder?

Es ging darum, mit kleinem Aufwand einen audiophilen Player mit einem Raspi Low Budget umzusetzen (Siehe Topic) ... mich würde vielmehr interessieren, wie man LowCost Hardware audiophil aufmotzt, welche Soundkarten lohnen, gibt es SBCs die besser / günstiger / spezieller sind als andere? Wo ist die Bedienung besser, wo der Funktionsumfang (Beispiel Spotify ... Client)?

Stehe ich mit diesen Fragen alleine? Dann verzeiht! Für meinen Geschmack geht es nicht darum, fette Hard- und Software-Anbieter noch fetter zu machen!

IMHO Micha


[Beitrag von mipietsch am 02. Nov 2019, 17:00 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#737 erstellt: 02. Nov 2019, 17:06
dann schreib darüber.....

kann mir kaum vorstellen, das sich jemand beschwert.


[Beitrag von KarstenL am 02. Nov 2019, 17:17 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#738 erstellt: 02. Nov 2019, 17:20
Dir mache ich wirklich keinen Vorwurf, du hast mir oben mit dem Volumio echt geholfen ... apropos Volumio ... ;-) und Rune und moode und kodi und osmc und ... vlt. sollte man diese aber doch beachten. Bei mir spielt ein Raspi mit Allo DigiOne, Volumio an einem Rotel-Verstärker mit TIDAL wirklich audiophil, vllt sollte man so etwas hier viel mehr präsentieren, deswegen sind wir ja eigentlich hier aktiv. Eine Festplatte ranklemmen kann jeder, denke ich.

Es ist schwer gegen proprietäre Produkte anzudiskutieren, vielleicht würde mich vielmehr interessieren, warum andere hier keine Chance haben! Als alter Linux-User stößt mir das evtl. mehr auf als anderen ...

M
KarstenL
Inventar
#739 erstellt: 02. Nov 2019, 17:35
verstehe ich jetzt nicht so ganz.....

was fehlt dir denn?

und du kannst doch anfragen oder darüber schreiben

ich habe da auch schon ein bisschen was durch, wie andere bestimmt auch

btw OT.....evtl hast du hier http://www.hifi-foru...181&thread=11520&z=3 ja eine Idee, da erkennt LMS den squeezelite in Volumio nicht....

gerne auch alle anderen
mipietsch
Stammgast
#740 erstellt: 02. Nov 2019, 17:36
Ich mache mal einen Vorschlag: Ist es denkbar diesen SBC mit HD -Anschluss (Odroid HC2 ... gibt es in einer 2,5 und 3,5Zoll ((HC1)) Version) mit dem Volumio-Image und einer HD zu betreiben?

Odroid HC2

man bräuchte dafür einen USB-DAC ... welcher würde sich eignen?

Micha


[Beitrag von mipietsch am 02. Nov 2019, 17:56 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#741 erstellt: 02. Nov 2019, 17:44
Volumio images, such dir was aus

2

aber evtl hat jemand experimentiert.....
mipietsch
Stammgast
#742 erstellt: 02. Nov 2019, 17:50
Hmmm dafür bräuchte man ein Odroid XU4 Image ... grrr, habe gerade geguckt die Teile werden ohne HD um die 60 Euronen gehandelt. Nu habe ich hier schon alles da (Synology, Raspi ...) aber statt einem NAS Neukauf eine echte alternative, zumal man das Gerät zusätzlich als Nas einsetzen kann, läuft hier mit einer 10TB-Platte als Backup-Server ....


[Beitrag von mipietsch am 02. Nov 2019, 18:18 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#743 erstellt: 02. Nov 2019, 17:54
Dieses Image wäre richtig: VOLUMIO für XU4

Andere Player, pico z.B. muss man mal gucken ... Welche USB Soundkarte wäre passend?


[Beitrag von mipietsch am 02. Nov 2019, 18:17 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#744 erstellt: 02. Nov 2019, 18:31
hier sind einige getestet

https://forum.volumi...y-list-t2151-70.html

hat dein Rotel kein USB B für PC zB?
mipietsch
Stammgast
#745 erstellt: 02. Nov 2019, 18:39
Hat er ... ich führe diese Diskussion um zu zeigen, dass auch andere Väter schöne Töchter haben!

Sprich: Statt einem Qnap für 400 Eu plus einem Raspi im Vollausbau für xxx Eu plus LMS plus pico ... kann man z.B. (!!!!) einen Odroid + USB Soundkarte für zus. um die 90 Eu einsetzen, der mit einem Image alles geforderte liefert und noch viel mehr!


[Beitrag von mipietsch am 02. Nov 2019, 18:58 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#746 erstellt: 02. Nov 2019, 18:56
ah ok wobei ich versuche etwas zu empfehlen, was ich selber getestet habe oder hier nachstellen kann bzw andere erfolgreich getestet haben....

aber du kannst ja Vorschläge machen, ich würde sie aber auch als solche (zB Experiment) kennzeichnen.

ansonsten finde ich den Weg interessant.

ICH brauche zB auch kein NAS.

für Video habe ich eine FP am Odroid (coreelec) und Musik liegt ua auf einer Netzwerkplatte, wobei auch da eine USB FP reichen würde.....
mipietsch
Stammgast
#747 erstellt: 02. Nov 2019, 19:09

KarstenL (Beitrag #746) schrieb:
ah ok wobei ich versuche etwas zu empfehlen, was ich selber getestet habe oder hier nachstellen kann

[...]

für Video habe ich eine FP am Odroid (coreelec) und Musik liegt ua auf einer Netzwerkplatte, wobei auch da eine USB FP reichen würde.....


Mal davon abgesehen, dass ich das schon mal so ähnlich im Einsatz hatte ... Neben Volumio habe ich auch noch einen Player mit Volumio/Kodi als Modul am laufen, funktioniert dufte!

... ich lese das so, dass wir eine ähnliche Konfiguration verwenden. Du bist also gar nicht mein eigentlicher Adressat. Mein Zorn hatte sich daran entzündet, dass die Lösung mit dem LMS sich immer mehr ausgewachsen hat. Mein Vorschlag oben, der bestimmt funktioniert, sollte eher zeigen, dass "Anleitung für DUMMIES: Audiophiler Raspberry Selbstbau Low Budget Musikplayer/-streamer" funktionieren kann! Aber auch da sind wir uns sicher einig.

Wobei ich finde, dass meine Idee oben einen gewissen Charme hat. Und ich finde, in diese Richtung könnte die Diskussion weiter gehen ... meine Meinung!


[Beitrag von mipietsch am 03. Nov 2019, 12:45 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#748 erstellt: 02. Nov 2019, 19:17
mipietsch
Stammgast
#749 erstellt: 02. Nov 2019, 19:24
mipietsch
Stammgast
#750 erstellt: 03. Nov 2019, 19:36
Mal ein Vorschlag für einen audiophilen Player und ein wenig Mut zur Farbe:

Raspi mit Allo Piano


Ein Raspi 3 mit einem Allo Piano 2.1 und Allo Isolator plus geregeltem 3A-Ultra-Low-Noise-Netzteil ... leidlich audiophil denke ich ... läuft bei mir mit Volumio / Kodi an einem Synology NAS mit Plex Medienserverver plus Spotify .... .

Und was bastelt ihr so?

Micha


[Beitrag von mipietsch am 04. Nov 2019, 10:06 bearbeitet]
Mr.Krabs
Neuling
#751 erstellt: 04. Nov 2019, 23:13
@mipietsch

Netzteil habe ich auch in Verwendung.

RaspDAC

Player ist ein RaspDacMini von AUDIOPHONICS aus Frankreich. (Für mich Preis/Leistungs = Top)
Läuft abwechselnd mal mit Volumio und mal Mood Audio.
mipietsch
Stammgast
#752 erstellt: 05. Nov 2019, 09:58
Machst du die Images für den Audiophonics Raspdac selber? Was ich an dem gut finde ist, dass die Anschlüsse alle nach hinten geführt sind. Beim normalen Raspi-Aufbau sieht das immer Kraut und Rüben - mäßig aus ...


[Beitrag von mipietsch am 05. Nov 2019, 09:59 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#753 erstellt: 05. Nov 2019, 10:43
PS ... das Netzteil macht hörbar einen Unterschied! Kostet 70 Eu in der Bucht!


[Beitrag von mipietsch am 05. Nov 2019, 11:04 bearbeitet]
Viridarium
Inventar
#754 erstellt: 06. Nov 2019, 22:47
Jetzt driftet die Diskussion aber in die Voodo-Ecke ab. Das ist doch weder Audiophil noch Low-Budget.
KarstenL
Inventar
#755 erstellt: 06. Nov 2019, 23:24

mipietsch (Beitrag #750) schrieb:
Mal ein Vorschlag für einen audiophilen Player und ein wenig Mut zur Farbe:

Raspi mit Allo Piano


Ein Raspi 3 mit einem Allo Piano 2.1 und Allo Isolator plus geregeltem 3A-Ultra-Low-Noise-Netzteil ... leidlich audiophil denke ich ... läuft bei mir mit Volumio / Kodi an einem Synology NAS mit Plex Medienserverver plus Spotify .... .

Und was bastelt ihr so?

Micha


zumal es sich hier um einen verkappten Schalke Fan handelt..... Sorry OT
thomasfoerster
Inventar
#756 erstellt: 07. Nov 2019, 00:13
Och, Voodoo hin oder her...
70 EUR ist doch eher auf der Low- Seite möglicher Budgets, die in anderen Threads so erwähnt werden
Und für ein paar schöne Bastelfotos (=Do-It-Yourself) toleriere ich Netzteilvorschläge bis sagen wir mal 100,-

(Auch von einem Schalke-Fan)


[Beitrag von thomasfoerster am 07. Nov 2019, 00:16 bearbeitet]
mipietsch
Stammgast
#757 erstellt: 07. Nov 2019, 11:21
Grrr .... das ist meine Interpretation der Hertha-Fahne ...


[Beitrag von mipietsch am 07. Nov 2019, 11:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Raspberry Pi als Streamer
bennehans am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  15 Beiträge
Raspberry mit PiCore Player, gibt plötzlich keinen Ton mehr über HDMI aus.
KallaK65 am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  3 Beiträge
Multimediaplayer Kaufhilfe für Dummies
fuzzo am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  3 Beiträge
Einen Musikplayer?
berti56 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  3 Beiträge
Musikplayer fürs WLAN
tsteuerwald am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  4 Beiträge
Neuer Musikplayer für Wohnzimmer-HIFI
berti56 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  9 Beiträge
HIFI Server/Streamer auf allen Endgeräten
axl1975 am 01.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.11.2020  –  7 Beiträge
Raspberry Pi als reine Musikquelle
MartyK am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2015  –  21 Beiträge
Audioproblem mit Raspberry 2
bennehans am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  2 Beiträge
Musikplayer MP3 an AVR
Niko-RT am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedUli1962
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.268