Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . Letzte |nächste|

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
peer69
Ist häufiger hier
#10237 erstellt: 09. Feb 2010, 15:27
Wenn du deine Videos dann auf einer Freigabe oder auf einem NAS liegen hast, klappt das. Wobei du dann sicherlich noch die Geschwindigkeit deines WLANs beachten solltest.
Testsepp
Ist häufiger hier
#10238 erstellt: 09. Feb 2010, 15:32

peer69 schrieb:
Wenn du deine Videos dann auf einer Freigabe oder auf einem NAS liegen hast, klappt das. Wobei du dann sicherlich noch die Geschwindigkeit deines WLANs beachten solltest.


Bei mir steht bei meiner Drahtlosnetzwerkverbindung "802.11 n/g/b"
fuzz3l
Ist häufiger hier
#10239 erstellt: 09. Feb 2010, 20:42
hab jetzt auch einen.
muss ich ne spezielle firmware drauf packen?
manzes1982
Ist häufiger hier
#10240 erstellt: 10. Feb 2010, 16:15

pulti schrieb:

manzes1982 schrieb:

donklaos schrieb:

Level5 schrieb:

donklaos schrieb:
Habt ihr das auch, dass einige mkv ohne Ton sind (am Laptop aber mit)?


Könnte das leidige Thema DTS Sound sein. Ton wird dann nicht über HDMI weitergegeben.

Hast Du den WD via Toslink am AV Receiver angeschlossen ?

Gruß
Thomas

Nö, alles via HDMI am TV.
Ebenso kein Receiver verfügbar.


Das wurde jetzt doch schon 10000000 mal hier besprochen. Wozu gibts denn ne Suchfunktion. Natürlich ist der Thread hier unübersichtlich. Aber das liegt doch in nicht geringem Maße an genau diesen Fragen ohne vorher recherchiert zu haben.

DTS+HDMI =

Verstanden???

Und beovr du fragst: Du kannst die DTS-Tonspur mit dem Popcorn Audioconverter in AC3 umwandeln, oder du kaufst dir nen AV-Receiver.

PS: Bringt alles nichts, spätestens in 20 Beiträgen kommt der nächste mit der Frage :cut


1.000.000 Mal hat scheinbar auch bei Dir nicht gereicht, denn der WD kann DTS über HDMI. Nur kein Downmix, sprich wenn das TV - Gerät DTS versteht, ist DTS Sound über HDMI überhaupt kein Problem. Am Besten informierst Du Dich einfach mal, bevor Du andere als blöd bezeichnest und auch noch falsche Infos verteilst. Genau DAS führt nämlich dazu, dass hier andauernd die gleichen Fragen gestellt werden. Was für ein Eigentor... :D


Du solltest vielleicht die Antwort genauer lesen. Das "DTS+HDMI = " war auf seine Frage bezogen. Da sein Fernseher wohl kein DTS wiedergeben kann, funzt das über HDMI nicht.
Wieviel Prozent aller Fernseher können denn DTS downmixen oder durchschleifen? Das sind nicht sehr viele.
Und wie danach nochmal angesprochen, kann die 2. Generation downmix von DTS-Material. Nur eben über den Stereo-Cinch Ausgang.

Nur kein Downmix

Ohh, eine falsche Info...hat sich da jemand nicht informiert?

So, jetzt nochmal für alle.
Der WDTV liefert über HDMI ein DTS Signal. Damit können aber wegen lizenzrechtlicher Probleme die meisten Fernseher nichts anfangen.
Deswegen: Entweder DTS Signal über Toslink an den Receiver. Wer nen Receiver mit HDMI hat, kann sich Toslink sparen, das geht auch.
Hat man keinen Fernseher, der mit DTS etwas anfangen kann (wohl fast alle User...) und keinen AV-Receiver, dann kann man bei einem WDTV der 2. Generation das Signal am Stereo-Cinch Ausgang abgreifen.
Hat man einen WDTV der 1. Generation, bleibt einem nur eine Konvertierung in AC3, da es mit AC3 keine Probleme bei Fernsehern gibt und diese das Signal selbst auf 2.0 downmixen können.
pulos
Stammgast
#10241 erstellt: 10. Feb 2010, 18:11
Also der Live kann downgemixtes DTS auch per HDMI ausgeben, das wird bei der 2. Gen. des WD TV auch nicht anders sein.
Chalcin
Stammgast
#10242 erstellt: 10. Feb 2010, 18:19
Hallo, ich möchte meinen Eltern einen WD Mediaplayer schenken, und hätte dazu eine Frage. Da der TV meiner Eltern nur 50Hz kann (Röhre) ist meine Frage, ob die Framerate akzeptabel hoch bzw runtergerechnet wird, sodass auch 24p Material einigermaßen ruckelfrei wiedergegeben wird. Anschluss über FBAS;..

Danke
pulos
Stammgast
#10243 erstellt: 10. Feb 2010, 18:41
24p sieht auch auf einer Röhre ganz gut aus. Imo besser als eine DVD - kein Wunder, die Farben der HDs sind meist wesentlich besser und die Kompression arbeitet unauffälliger.

Leichtes Ruckeln sehe ich, aber das ist vernachlässigbar. Wäre die Röhre (da ist mein alter WDTV Gen 1 dran) nicht so klein würde ich mich vom Ruckeln nicht von Filmen abhalten lassen.
Enni1984
Stammgast
#10244 erstellt: 10. Feb 2010, 18:58
welche Einstellung wäre die beste bei der Auflösung.
sollte ich bei dem wd automatisch lassen oder auf 1080p 24p einstellen.
mein LCD kann das wieder geben?
Onkyo-Chris
Neuling
#10245 erstellt: 10. Feb 2010, 19:10
Hey Leute,

hab mir heute meinen zweiten WD HD gekauft, aber leider Generation 2 ! Meine Frage gibt es schon ne alternative Firmware für Ihn, damit ich z.B die LaurentG App laufen lassen kann???

Danke schonmal im vorraus
fuzz3l
Ist häufiger hier
#10246 erstellt: 10. Feb 2010, 19:12

fuzz3l schrieb:
hab jetzt auch einen.
muss ich ne spezielle firmware drauf packen?



oder etwas beachten?
Vitok-88
Stammgast
#10247 erstellt: 10. Feb 2010, 19:51

Onkyo-Chris schrieb:
Hey Leute,

hab mir heute meinen zweiten WD HD gekauft, aber leider Generation 2 ! Meine Frage gibt es schon ne alternative Firmware für Ihn, damit ich z.B die LaurentG App laufen lassen kann???

Danke schonmal im vorraus

die alternative firmware wird es erst geben, wenn genug leute dafür "spenden"
was ist die laurentG App?
Chalcin
Stammgast
#10248 erstellt: 10. Feb 2010, 19:58
Vielen Dank für die Antwort
Enni1984
Stammgast
#10249 erstellt: 10. Feb 2010, 20:21
welche Einstellung wäre die beste bei der Auflösung.
sollte ich bei dem wd automatisch lassen oder auf 1080p 24p einstellen.
mein LCD kann das wieder geben?

wäre schön wenn mir dies einer beantworten könnte.
pulos
Stammgast
#10250 erstellt: 10. Feb 2010, 20:48

Enni1984 schrieb:
welche Einstellung wäre die beste bei der Auflösung.
sollte ich bei dem wd automatisch lassen oder auf 1080p 24p einstellen.
mein LCD kann das wieder geben?

wäre schön wenn mir dies einer beantworten könnte.

Vielleicht einfach mal ein paar Seiten LESEN?! Das wurde hier schon zig Mal durchgekaut.
Enni1984
Stammgast
#10251 erstellt: 10. Feb 2010, 20:50
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice
murto
Stammgast
#10252 erstellt: 10. Feb 2010, 20:54

Enni1984 schrieb:
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice



es gibt auch etwas, das sich "suche" schimpft
zaboy
Ist häufiger hier
#10253 erstellt: 11. Feb 2010, 01:00

murto schrieb:

Enni1984 schrieb:
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice



es gibt auch etwas, das sich "suche" schimpft ;)


Die habe ich ausführlich benutzt, aber keine Antwort auf die obere Frage finden können.


welche Einstellung wäre die beste bei der Auflösung.
sollte ich bei dem wd automatisch lassen oder auf 1080p 24p einstellen.
mein LCD kann das wieder geben?


Kann da jemand was dazu sagen?

Habe im Moment 50Hz eingestellt, da mein Fernseher (Samsung P50b530) dann 100Hz ausgibt.
Enni1984
Stammgast
#10254 erstellt: 11. Feb 2010, 01:08

murto schrieb:

Enni1984 schrieb:
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice



es gibt auch etwas, das sich "suche" schimpft ;)


wo wäre das Problem einfach eine Antwort zu geben?
mit der Suchfunktion ist schon klar,wenn ich was gefunden hätte würde ich ja nicht fragen statt mir zu erklären das es eine Suchfunktion gibt wäre eine Antwort sinnvoller
oder meinst du nicht?
pulti
Ist häufiger hier
#10255 erstellt: 11. Feb 2010, 01:42

manzes1982 schrieb:

Ohh, eine falsche Info...hat sich da jemand nicht informiert?


Keule, quatsch doch nicht rum. Dieser Thread hat seinen Ursprung im WDTV der 1. Generation. Weil Du und ein paar Fredels der Meinung sind, einen sowieso schon unübersichtlichen Thread mit Fragen zur 2. Gen sowie zum WDTV Live vollzumüllen, sieht doch keiner mehr durch.
Und wenn Du micht schon zitierst, dann lass nicht die Hälfte weg. Der WD kann in der 1. und 2. Generation kein Downmix über HDMI - das und NUR das habe ich gesagt. Von Cinch war nicht die Rede. Wenn Du aber noch Fragen hast, frag mich gerne.
pulos
Stammgast
#10256 erstellt: 11. Feb 2010, 01:58

pulti schrieb:
Und wenn Du micht schon zitierst, dann lass nicht die Hälfte weg. Der WD kann in der 1. und 2. Generation kein Downmix über HDMI - das und NUR das habe ich gesagt. Von Cinch war nicht die Rede. Wenn Du aber noch Fragen hast, frag mich gerne. :D

Da der Live das über HDMI sehr wohl kann, kann das mit Sicherheit auch der Gen 2.
JoyriderLP
Neuling
#10257 erstellt: 11. Feb 2010, 02:35
Hallo Habe den Live bin eigentlich sehr zufrieden Nur wenn ich auf meiner NAS Platte damit zugreife sehe ich die JPG Dateien und die Film Dateien möchte aber die JPG dateien nicht sehen also nur die Filme und nicht die Bilder auch noch mal extra

Hoffe da kann man was machen!


Weil beim alten mit Costum Firmware mit Netzwerk adapter werden nur die Filme mit Bildern angezeigt und nicht nochmal die Bilder (JPG) Dateien zusätzlich (ist Netzwerkfreigabe nicht Medienserver)

Und so möchte ich es an den neuen auch hoffe das geht und Ihr könnt mir helfen


[Beitrag von JoyriderLP am 11. Feb 2010, 02:40 bearbeitet]
Vitok-88
Stammgast
#10258 erstellt: 11. Feb 2010, 10:56

pulti schrieb:

Keule, quatsch doch nicht rum. Dieser Thread hat seinen Ursprung im WDTV der 1. Generation. Weil Du und ein paar Fredels der Meinung sind, einen sowieso schon unübersichtlichen Thread mit Fragen zur 2. Gen sowie zum WDTV Live vollzumüllen, sieht doch keiner mehr durch.
Und wenn Du micht schon zitierst, dann lass nicht die Hälfte weg. Der WD kann in der 1. und 2. Generation kein Downmix über HDMI - das und NUR das habe ich gesagt. Von Cinch war nicht die Rede. Wenn Du aber noch Fragen hast, frag mich gerne. :D


Die Gen.2 kann den Downmix definitiv!!! Hat aber andere Sorgen...
Phil!
Ist häufiger hier
#10259 erstellt: 12. Feb 2010, 09:39
Hallo Leute,

eine kleine Frage zum Western Digital:

Situation: Habe jetzt meinen Sammy 50 zoller leider muckt der ja bekanntlich bei wieder gabe von HD Filmen (.mkv dateien) und DTS Ton also er gibt das Bild wunderbar wieder aber der Ton bleibt weg.

Frage:
Spielt der Western Digital 100% ohne probs HD Filme (.mkv) mit DTS Tonspuren? Also der Mede8er würde dann über ein Optisches? Kabel an mein Pioneer 5.1 System gedockt werden


gibt es alternativen zu dem Western Digital (selbe preisklasse?)

gruß
stefan1100
Inventar
#10260 erstellt: 12. Feb 2010, 09:51

Phil! schrieb:
Frage:
Spielt der Western Digital 100% ohne probs HD Filme (.mkv) mit DTS Tonspuren? Also der Mede8er würde dann über ein Optisches? Kabel an mein Pioneer 5.1 System gedockt werden


Die Frage kann man mit einem ganz klaren "Vielleicht" beantworten.

Da MKV lediglich der Container ist und rein gar nichts über deren Inhalt sowie den Codeceinstellungen aussagt, kann auch keine definitive Aussage getroffen werden.

Mein WD der ersten Generation hat bisher absolut jede MKV einwandfrei abgespielt. Dieser hat zwar aufgrund der gegenüber den Nachfolgern schwächeren Performance eine Limitierung bei FullHD-Material auf 5 Reframes, da ich einen HD-Ready-TV habe, ist das für mich irrelevant.

Alle drei WD HD Mediaplayer können DTS über HDMI oder per SPDIF ausgeben, die zweite Gen. sowie der Live können den DTS-Ton auf Stereo downsamplen.


[Beitrag von stefan1100 am 12. Feb 2010, 09:53 bearbeitet]
Phil!
Ist häufiger hier
#10261 erstellt: 12. Feb 2010, 10:27
Es sind nahezu immer die selben .mkv´s also glaube zumindest nciht das da viel in der codierung geändert wird...

Rechtfertigt sich den der höherer Preis einer Mede8er?

den mit ~90€ ist die Western preislich ja wirklich interessant (im gegensatz zur Mede8er ~150€)

woran erkenne ich welches die erste und welches die zweite generation ist?

finde bei Amazon z.B. folgende modelle:

Western Digital TV HD Media Player
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player
Western Digital TV HD Live Media Player


[Beitrag von Phil! am 12. Feb 2010, 11:30 bearbeitet]
boggel
Inventar
#10262 erstellt: 12. Feb 2010, 12:15
komisch bei mir laufen alle mkv dateien
stefan1100
Inventar
#10263 erstellt: 12. Feb 2010, 12:38
WDBAAN0000NBK oder WDBAAP0000NBK => WD TV Live Media Player
WD00AVN oder WD00AVP => WD TV HD Media Player (Gen 1)
WDBABF0000NBK oder WDBABG0000NBK => WD TV HD Media Player (Gen 2)

Wer es wirklich wissen will, sieht einfach auf der Herstellerhomepage nach.

@boggel
Was ist daran komisch?
Und gibst du jetzt eine 100%-ige Garantie, daß alle laufen?
deroms
Stammgast
#10264 erstellt: 12. Feb 2010, 12:45

pulos schrieb:
Also der Live kann downgemixtes DTS auch per HDMI ausgeben, das wird bei der 2. Gen. des WD TV auch nicht anders sein.



RICHTIG, lass euch nicht immer beirren, der zweite kann das auf jeden fall!!!

Keine sorge!!!!
Testsepp
Ist häufiger hier
#10265 erstellt: 12. Feb 2010, 17:21
kommt der WD Media Player auch mit großen Festplatten gut klar?
Level5
Stammgast
#10266 erstellt: 12. Feb 2010, 17:29

Testsepp schrieb:
kommt der WD Media Player auch mit großen Festplatten gut klar?


Ich hab zwei 1 TB Platten dran, zu rd. 90 % belegt (mkv, AVI, VOB ). Einlesezeit naja so 5 Minuten braucht er wohl. Aber dann sofortiger schneller Zugriff und null Probleme.

Gruß
Thomas
Testsepp
Ist häufiger hier
#10267 erstellt: 12. Feb 2010, 17:42

Level5 schrieb:

Testsepp schrieb:
kommt der WD Media Player auch mit großen Festplatten gut klar?


Ich hab zwei 1 TB Platten dran, zu rd. 90 % belegt (mkv, AVI, VOB ). Einlesezeit naja so 5 Minuten braucht er wohl. Aber dann sofortiger schneller Zugriff und null Probleme.

Gruß
Thomas


kann man noch akzeptieren, solang er danach nicht hängt!
DVD-Menüs kann er nicht abspielen?
Level5
Stammgast
#10268 erstellt: 12. Feb 2010, 18:01

Testsepp schrieb:

kann man noch akzeptieren, solang er danach nicht hängt!
DVD-Menüs kann er nicht abspielen?


DVD Menüs unverändert: NEIN !

Bei mir hat er sich noch nie aufgehangen, Cover werden schön eingelesen, aber halt bei der Menge an Filmen dauert es halt etwas. Ich schätze bei mir so 1,8 TB, dat is ne ganz schöne Menge

So das wars nun ist Wochenende

tschüß
Thomas
micha399
Schaut ab und zu mal vorbei
#10269 erstellt: 12. Feb 2010, 18:12

murto schrieb:

Enni1984 schrieb:
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice



es gibt auch etwas, das sich "suche" schimpft ;)


warum um alles in der welt richtet man für den WD Player nicht einfach mal ein eigenes Unterforum ein. Wer hier noch durchblickt dem gebührt mein größter Respekt....
pxl1
Stammgast
#10270 erstellt: 12. Feb 2010, 18:57

Level5 schrieb:

Testsepp schrieb:
kommt der WD Media Player auch mit großen Festplatten gut klar?


Ich hab zwei 1 TB Platten dran, zu rd. 90 % belegt (mkv, AVI, VOB ). Einlesezeit naja so 5 Minuten braucht er wohl.


Ohne Libary = Einlesezeit 60-80 Sekunden bei 4Tb
Enni1984
Stammgast
#10271 erstellt: 12. Feb 2010, 19:40

micha399 schrieb:

murto schrieb:

Enni1984 schrieb:
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice



es gibt auch etwas, das sich "suche" schimpft ;)


warum um alles in der welt richtet man für den WD Player nicht einfach mal ein eigenes Unterforum ein. Wer hier noch durchblickt dem gebührt mein größter Respekt.... :prost


wenn das jeder machen würde wenn er eine frage hat, würde man ja garnicht mehr durchsehn.
aber hat sich erledigt, statt einfach eine Anwort zu geben was weiter helfen würde zu geben, anstatt zu sagen was man machen soll, da wäre es wohl übersichtlicher ;-)
micha399
Schaut ab und zu mal vorbei
#10272 erstellt: 12. Feb 2010, 20:03

Enni1984 schrieb:

micha399 schrieb:

murto schrieb:

Enni1984 schrieb:
ein paar seiten lesen ist gut gesagt.
das sind über 200 seiten.

wenn man den ganzen tag am lesen ist und nix findet was jetzt nicht die frage betrifft dann hat man nicht wirklich viel lust 200 seiten zu lesen.
eine Antwort wäre trotzdem nice



es gibt auch etwas, das sich "suche" schimpft ;)


warum um alles in der welt richtet man für den WD Player nicht einfach mal ein eigenes Unterforum ein. Wer hier noch durchblickt dem gebührt mein größter Respekt.... :prost


wenn das jeder machen würde wenn er eine frage hat, würde man ja garnicht mehr durchsehn.
aber hat sich erledigt, statt einfach eine Anwort zu geben was weiter helfen würde zu geben, anstatt zu sagen was man machen soll, da wäre es wohl übersichtlicher ;-)


Das ging ja auch garnicht gegen dich, aber das WD Thema ist so vielschichtig dass es ruhig ein eigenes Forum mit Unterforen vertragen könnte. Da würde dann jeder besser durchblicken als hier. Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung wie ich es machen würde, wenn es mein HIFI-FORUM wäre
densivilia
Ist häufiger hier
#10273 erstellt: 12. Feb 2010, 20:51
Hat die 2. Generation einen Sleep-Timer?
pulos
Stammgast
#10274 erstellt: 12. Feb 2010, 22:13
Nein.
Testsepp
Ist häufiger hier
#10275 erstellt: 13. Feb 2010, 00:43

Level5 schrieb:


So das wars nun ist Wochenende

tschüß
Thomas


Jep - ich mach jetzt auch Feierabend
Phil!
Ist häufiger hier
#10276 erstellt: 13. Feb 2010, 17:52

stefan1100 schrieb:
WDBAAN0000NBK oder WDBAAP0000NBK => WD TV Live Media Player
WD00AVN oder WD00AVP => WD TV HD Media Player (Gen 1)
WDBABF0000NBK oder WDBABG0000NBK => WD TV HD Media Player (Gen 2)

Wer es wirklich wissen will, sieht einfach auf der Herstellerhomepage nach.

@boggel
Was ist daran komisch?
Und gibst du jetzt eine 100%-ige Garantie, daß alle laufen? :.



Könnte an einen Gebrauchten Western Digital aber noch absolut Neuwertig für 75€ kommen dazu würde ich ncoh ein optisches Kabel und ein HDMI Kabel bekommen.
Normal würde ich direkt zu schlagen nur weiß ich cniht genau ob es die erste oder zweite generation ist stehen diese ID´S z.B. WDBABF0000NBK irgendwo auf dem Gehäuse?
Kaufdatum war 07.2009 gab es da die zweite Generation schon?
Franz2
Inventar
#10277 erstellt: 13. Feb 2010, 20:24

Phil! schrieb:
Normal würde ich direkt zu schlagen nur weiß ich cniht genau ob es die erste oder zweite generation ist...


Du erkennst es am Logo vorne:

- schwarzes Logo = 1. Generation
- silbernes Logo = 2. Generation
wheeler137
Ist häufiger hier
#10278 erstellt: 13. Feb 2010, 21:39
hi
bin neu in diesem Gebiet,und frag mich,ob ich da jede HD rein basteln kann,oder ob es da eine bestimmte sein muss.Ich geh mal stark davon aus,das erst mal keine HD dabei ist.
wäre dankbar für eventuelle antworten
Franz2
Inventar
#10279 erstellt: 13. Feb 2010, 21:55

wheeler137 schrieb:
bin neu in diesem Gebiet,und frag mich,ob ich da jede HD rein basteln kann,oder ob es da eine bestimmte sein muss.Ich geh mal stark davon aus,das erst mal keine HD dabei ist. wäre dankbar für eventuelle antworten


Da ist keine HD drin. Es werden nur externe HDs per USB angeschlossen.
wheeler137
Ist häufiger hier
#10280 erstellt: 13. Feb 2010, 22:02
mir geht es mehr so um das abspielen von 1080er filmen.
bis eben dachte ich noch,das man eine Harddisk in das Gehäuse da rein-fummeln muss,so wie ne externe platte.da lag ich wohl falsch
chicco16
Stammgast
#10281 erstellt: 14. Feb 2010, 11:03

Phil! schrieb:

stefan1100 schrieb:
WDBAAN0000NBK oder WDBAAP0000NBK => WD TV Live Media Player
WD00AVN oder WD00AVP => WD TV HD Media Player (Gen 1)
WDBABF0000NBK oder WDBABG0000NBK => WD TV HD Media Player (Gen 2)

Wer es wirklich wissen will, sieht einfach auf der Herstellerhomepage nach.

@boggel
Was ist daran komisch?
Und gibst du jetzt eine 100%-ige Garantie, daß alle laufen? :.



Könnte an einen Gebrauchten Western Digital aber noch absolut Neuwertig für 75€ kommen dazu würde ich ncoh ein optisches Kabel und ein HDMI Kabel bekommen.
Normal würde ich direkt zu schlagen nur weiß ich cniht genau ob es die erste oder zweite generation ist stehen diese ID´S z.B. WDBABF0000NBK irgendwo auf dem Gehäuse?
Kaufdatum war 07.2009 gab es da die zweite Generation schon?



Die zweite Generation gab es bei Amazon erst im Novenber 2009!Hab mein HD Player der zweiten Generation vor 3 Wochen bei Ebay neu gekauft für 79,90 Versandkostenfrei!Beim Händler mit Rechnung!
Johnny0077
Neuling
#10282 erstellt: 14. Feb 2010, 20:01
Hallo zusammen, bin gerade dabei mir den WD Player bei Amazon zu bestellen.

Nun bin ich bei der Frage angekommen, welche Festplatte ich bestellen soll.

Bevor die Frage aufkommt: ja, ich ahbe mich schon durch das Thema gelesen und die Suchfunktion benutzt. Meistens steht da, dass es völlig egal ist welche Platte man benutzt.

Mein Frage ist nun, welche Platte Ihr mir empfehlen würdet. Sollte so um die 80€ kosten.

sollte keine extra Stromversorgung benötigen!

3,5" oder ist 2,5" besser?

Hat es einen Vorteil wenn man eine Platte von WD verwendet? Habe da mal was gehört, dass diese Platten sich mit abschalten wenn man den Player abschaltet...

Vielen Dank schonmal!

Mfg
Johnny


[Beitrag von Johnny0077 am 14. Feb 2010, 20:23 bearbeitet]
stechus_kaktus
Ist häufiger hier
#10283 erstellt: 14. Feb 2010, 20:33
An sich ist nicht 3,5 besser oder schlechter als 2,5, meist sind die 2,5 minimal langsamer, macht aber beim Player hier kein Unterschied. Nur bekommt man für 80 eine 500gb 2,5" oder 1000 GB 3,5, die wird aber eher extra Strom brauchen, also die 2,5 die ich habe braucht kein zusätzlichen, da gibt der Player genug. Die kleinen sehen auch schicker aus Also ich würde sowas nehmen http://www.reichelt....5a36909880e3872eaf81

Zum Thema "WD Platten schaltet er aus, andere nicht" und ob das überhaupt stimmt, sagt Dir vielleicht jemand anders was genaueres.
Boergi
Hat sich gelöscht
#10284 erstellt: 15. Feb 2010, 02:14
Ich verwende die Hitachi Simple Drive III TB Festplatten, die schalten sich mit dem HD Live ab, hatte zuvor den WDTV 1. Gen dort liefen sie komischerweise weiter.
heinzjb
Ist häufiger hier
#10285 erstellt: 15. Feb 2010, 03:42
Meine WD Passport Essential 500 GB schaltet sich mit dem WDTV 1. Gen. seit dem Firmware-Update vollständig ab.

Heinz
boggel
Inventar
#10286 erstellt: 15. Feb 2010, 10:46
welche firmware ist das?
heinzjb
Ist häufiger hier
#10287 erstellt: 15. Feb 2010, 12:49

boggel schrieb:
welche firmware ist das?

1.03.01
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494