Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . Letzte |nächste|

O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 von Asus

+A -A
Autor
Beitrag
Koloss78
Inventar
#1853 erstellt: 30. Apr 2010, 21:05
Externe sowieso!
superseven77
Ist häufiger hier
#1854 erstellt: 30. Apr 2010, 22:12

Koloss78 schrieb:
Externe sowieso!



Hallo

der Verkäufer war sich nicht sicher bei einer 2,5 Zoll USB Platte die den Strom nur über den Asus bekommt.

Deshalb diese Frage.

Gruß Bernd
Lars.Riedel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1855 erstellt: 01. Mai 2010, 11:48
@ superseven77

Kein Problem, habe ich früher so gemacht, bis ich mir die Samsung 1,5 TB gekauft hatte. Die 2,5 er brauchen relativ wenig Leistung.

Lars.Riedel
superseven77
Ist häufiger hier
#1856 erstellt: 01. Mai 2010, 12:34

Lars.Riedel schrieb:
@ superseven77

Kein Problem, habe ich früher so gemacht, bis ich mir die Samsung 1,5 TB gekauft hatte. Die 2,5 er brauchen relativ wenig Leistung.

Lars.Riedel


Hallo

Danke!!!!!!!

Gruß Bernd
Video_freek
Ist häufiger hier
#1857 erstellt: 01. Mai 2010, 12:34
Ich schwanke noch zwischen dem WD TV Live und dem O!Play.

Wichtige Voraussetzung ist das Abspielen von 1080P Material
von der neuen Panasonic SD707 mit 28Mbit/sec.

Kann das mal bitte jemand testen?
z.B. http://vimeo.com/11277198

Bitte das File downloaden und am O!Play testen ob die
Maschine ohne Ruckler startet.

Vielen Dank
GeneralMotorz
Inventar
#1858 erstellt: 02. Mai 2010, 20:42
Nach dem Download mit Flashgot meint Mediainfo, es sei ein 720p-Video mit 30fps
Vielleicht muß man sich registrieren, um die volle Auflösung zu bekommen(wozu ich verständlicher Weise keine Lust habe).
Kannst es ja mal das Original downloaden und bei rapidshare hinterlegen, dann kann ich es testen.


GeneralMotorz
Video_freek
Ist häufiger hier
#1859 erstellt: 03. Mai 2010, 17:08
Hallo GeneralMotorz,
da habe ich keinen Account. Die Anmeldung bei vimeo ist kein Problem.
Nur E-Mail und Passwort angeben - das wars.

Video_freek
Charlies_Silence
Ist häufiger hier
#1860 erstellt: 04. Mai 2010, 12:58
Ich hatte hier schon mal gepostet, dass ich nach dem Firmaware update auf 1.24P immer wieder Probleme mit dem Bild hatte, welches kurzzeitig extrem grünstichig wurde. Das hatte ich dem Asus support geschrieben und prompt eine Antwort bekommen. "Ich sollte doch mal ein Reset ausführen und dann updaten" Gesagt, getan und, voila, es funzt. Bild perfekt und keine Fehler mehr. Bin positiv überrascht über den Support, obwohl ich darauf auch hätte kommen müssen.
Mahalo Charlie

P.s. Steht eigentlich diesen Monat ein weiteres Update aus?
lord_wicked
Ist häufiger hier
#1861 erstellt: 04. Mai 2010, 14:11

Charlies_Silence schrieb:

P.s. Steht eigentlich diesen Monat ein weiteres Update aus?


Ich hoffe auch das noch ein Update kommt.
Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung warum man keinen höheren Netzwerkspeed als 33000 erreichen kann?
Hab doch hier mal gelesen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...
ciminod
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 04. Mai 2010, 22:21
hey, will mir nun auch den o!play air holen, hab jetzt schon sämtliche foren durchgelesen und alle behaupten was anderes...
also meine fragen sind, ob der player wirklich alle formate und container ohne zicken (ruckeln, abstürzte, etc.) abspielt, ob die firmware wirklich instabil ist, sodass er öffters abstürzt, und ob er auch alle festplatten, sticks, karten erkennt... , dies währen so die hauptkriterien. hoffe mal das sharen mit windows 7 funktioniert ebenso.

weis reinzufällig jemand ob vll mal noch ne youtube funktion kommt, oder ob ich vom pc aus auf die externe festplatte zugreifen, und daten draufmachen?
thx
Oldie1944
Stammgast
#1863 erstellt: 05. Mai 2010, 10:27
@Charlies_Silence:
Man sollte eigentlich bei jeder Art von Player (auch normaler DVD-Player!) vor und nach dem FW-Update einen Reset auf die Werkseinstellungen machen und dann die Parameter neu einstellen, um solche Fehlersuchaktionen zu vermeiden.

M.f.G.
dicke_Berta
Schaut ab und zu mal vorbei
#1864 erstellt: 05. Mai 2010, 14:01
laut Asus-Seite ... "New firmware will be released this month. Please be patient and wait for the firmware upgrade!"


lord_wicked schrieb:

Charlies_Silence schrieb:

P.s. Steht eigentlich diesen Monat ein weiteres Update aus?


Ich hoffe auch das noch ein Update kommt.
Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung warum man keinen höheren Netzwerkspeed als 33000 erreichen kann?
Hab doch hier mal gelesen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...
Hexinator
Ist häufiger hier
#1865 erstellt: 05. Mai 2010, 20:06
@lord_wicked

Also ich hab immer so um die 45000 im Player. Kurioser Weise war der Speed schlechter, als ich vorher einen anderen Router hatte.
ciminod
Ist häufiger hier
#1866 erstellt: 05. Mai 2010, 23:09
weis niemand was reinzufällig zu den andern fragen, plx^^?
lord_wicked
Ist häufiger hier
#1867 erstellt: 06. Mai 2010, 07:33

Hexinator schrieb:
@lord_wicked

Also ich hab immer so um die 45000 im Player. Kurioser Weise war der Speed schlechter, als ich vorher einen anderen Router hatte.


Zuerst wird bei mir auch ca. 45000 angezeigt, wenn ich die gewünschte Datei dann aber starte zeigt er nur noch ca. 33000 an.

Ich hab nur zwei Gbit-Switches dazwischen und den Router außen vor.
Executor@1
Ist häufiger hier
#1868 erstellt: 06. Mai 2010, 09:21
So, meine HDP-R1 Box (mit 1.09 R3 FW) ist jetzt via WLAN angebunden. Streaming funzt perfekt. Was ich jetzt ncoh nicht weiß ist, warum ich gegen meinen Router (LinkSys WAG160N - IEEE 802.11n 300 MBit/s) nur mit 150 MBit/s verbunden bin? Der Stick kann doch 300.
Kann das einer erklären?

Falls jemand seine Box auch updaten will, hier ne Kurzfassung (ohne Gewähr).
- R1 FW auf nen USB Stick und im Setup/System die aktualisierung anstoßen, aber nicht "Ja" sagen.
- Erst die R3 FW auf den Stick, kurz warten bis initialisiert und dann "Ja" sagen.
- Box schaltet aus und installiert und fährt hinterher wieder hoch.
- Sich nen Logilink WLAN Stick (hier der hier http://www.amazon.de/gp/product/B002DPQ7UW/ref=oss_product empfohlen) besorgen.
- Reinstecken, WLAN konfigurieren und glücklich sein.
Das wars.
gzjv0q
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 06. Mai 2010, 12:10
Hi!

Schaue dir mal die Rezensionen bei Amazon zu diesem Stick an.

z.B.:
>Die Datenübertragungsrate beträgt laut Benutzerhandbuch auf beiliegender CD nur 150 MBit. Das ist zwar um einiges schneller als g-Standard, aber eben kein vollwertiger n-Standard und entspricht nicht den versprochenen 300 MBit im Produkttitel.

Gruß
Executor@1
Ist häufiger hier
#1870 erstellt: 06. Mai 2010, 12:21
OK, funzt ja trotzdem gut und für den Preis kann man nix falsch machen. 300 wären aber trotzdem besser.
Gibt es einen Stick der auch 300 kann und mit der R3 FW funktioniert?
Thx.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 07. Mai 2010, 08:50 bearbeitet]
PhoenixY2k
Ist häufiger hier
#1871 erstellt: 08. Mai 2010, 15:59
Also entweder mein Stick kann die 300Mbit, oder meine FritzBox zeigt mir falsche Daten an.

Habe im Moment zwar lediglich 180Mbit (lt. FritzBox), da zwischen FB und O!Play 2 Stockwerke liegen, aber das sind definitiv über 150Mbit.

Hatte auch schon über 200 Mbit mit Hilfe meines Notebooks.

Wie gesagt, die Werte stammen von der FritzBox und zumindest die Werte die sie über meinen Notebook ausgibt, sind auch korrekt, daher vermute ich mal dass auch die des o!Plays korrekt sind.

Selbst wenn der Stick nur 150Mbit kann, zeigt mir mal einen ähnlichen Stick für diesen unschlagbaren Preis Und solange das Streaming selbst von BD-Images einwandfrei funktioniert, würde mich das nicht stören. Aber wie gesagt, bei mir scheint er die 300Mbit zu schaffen.
Executor@1
Ist häufiger hier
#1872 erstellt: 10. Mai 2010, 13:53
Hi,
hat jemand zufällig die ASUS Software O!Link? Kann man die irgendwo downloaden, oder vielleicht kann die jemand zur Verfügung stellen.
Thx.
Aimo
Inventar
#1873 erstellt: 10. Mai 2010, 19:15
Hallo Leute,

ihr könnt ein mit der WLAN- Geschichte ganz schön juckig machen .
Bin mit der 1.24 ganz zufrieden bisher, das was er für meine Zwecke können soll, funzt tadellos.
Ist den die 1.09 vom 3er ähnlich stabil im täglichen Gebrauch? Gibts eventuell Unterschiede?
BröselKS
Neuling
#1874 erstellt: 11. Mai 2010, 16:38
Nun hab ich auch mal n Frage, Ich muss ständig die Netz Benutzer ID und das Kennwort eingeben ein Speichern auf OK&Eigene Verknüpfung Speichern scheint nicht zu gehen beim nächsten zugriff möchte die Box wieder alles haben kann mir da jemand einen Tipp geben?
elfe111
Neuling
#1875 erstellt: 11. Mai 2010, 17:03
Hi BröselKS,

das ist mir auch erst so ergangen, bis ich gesehen habe, dass hinter der Menüpunkt "Netzwerk" der Ordner "/My_Shortcuts/" kommt und dort wird die einmal gespeicherte Verknüpfung abgelegt.

Gruß
elfe111
BröselKS
Neuling
#1876 erstellt: 11. Mai 2010, 17:19
Hallo. Vielen Dank so geht es jetzt....


[Beitrag von BröselKS am 11. Mai 2010, 18:20 bearbeitet]
Executor@1
Ist häufiger hier
#1877 erstellt: 12. Mai 2010, 12:16
Hat die Asus Box eigentlich einen Netzwerknamen, oder kann man Ihr einen geben? In meinen WLAN Router steht Sie als Unbekannt drinnen.
Thx.
macmarde
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 12. Mai 2010, 17:45
Ich werde jetzt auch die Air-Firmware auf den R1 aufspielen. Wie kann ich dann den Wlan-Stick und eine USB Festplatte gleichzeitig am OPlay nutzen?
Lars.Riedel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1879 erstellt: 12. Mai 2010, 18:05
@macmarde

Der O!Play hat ja an der Seite einen USB und einen USB/sAta-Anschluss. Einfach HD + WLanStick einstecken.

Lars.Riedel
suchthilfe
Ist häufiger hier
#1880 erstellt: 13. Mai 2010, 12:05
Hallo,

mich interessiert ob der Ton (dd, dts, usw) bei Ausgabe über Toslink an einen AV-Receiver syncron mit dem Bild (Ausgabe über HDMI an den LCD) ist? Beim WD TV soll dieses ja nicht so sein.

Da mein Receiver kein HDMI und keine Tonverzögerung hat ist mir das wichtig.

Danke
superseven77
Ist häufiger hier
#1881 erstellt: 13. Mai 2010, 22:56
Hallo zusammen

habe mir nun auch dieses Kästchen gekauft.
Da wir schon einen HTPC im Wohnzimmer und einen Server für alle haben, wollte ich für unseren Keller nicht noch einen PC haben.
Deshalb habe ich mich für den OPLAY entschieden.

Nach dem aufstellen auf die neuste Firmware geflasht und alles war gut.
Alle Formate wurden abgespielt (zumindestens die für uns wichtig sind incl. MKV).

Die Kinder sind ganz begeistert, die haben es sich auf der Couch im Keller bequem gemacht und ihre Liebligsfilme auf unseren alten Sony Röhrenfernseher angeschaut (im Wohnzimmer haben Sie einen 50 Zoll )

Also von meiner Seite alles gut, auch alles was über das Netzwerk läuft - nix rukelt (auch HD Material - sieht auf ner Röhre natürlich Knaller aus )


Gruß Bernd


[Beitrag von superseven77 am 13. Mai 2010, 22:57 bearbeitet]
Bongo_Bong
Stammgast
#1882 erstellt: 14. Mai 2010, 10:24

suchthilfe schrieb:
...
Da mein Receiver kein HDMI und keine Tonverzögerung hat ist mir das wichtig...


Hat meiner auch nicht. Ich hab den O!Play per HDMI am LCD-TV und den Ton per Toslink am Verstärker. Ist aber alles Lippensynchron.
Bisher hatte ich noch keine Probleme bei m2ts, mpg, mov (AVC) und mkv.

Gruß
Dirk
suchthilfe
Ist häufiger hier
#1883 erstellt: 14. Mai 2010, 11:08
vielen Dank für deine Info.

Eine Frage hätte ich noch.

Die Daten möchte ich nur von einer externen Festplatte abrufen.

Darum überlege ich mir den HDP-R1 zu kaufen.

Oder ist es ratsamer die ca. 35 € mehr aus zu geben für den Air 3?

W-lan ist mir nicht wichtig, da ich nicht streamen oder onlineinhalte abrufen möchte.
Lars.Riedel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1884 erstellt: 14. Mai 2010, 11:52
@ suchthilfe

Wenn Dir wLan bzw. der Cardreader nicht wichtig sind, dann kann es auch der HDP-R1 sein. Denn ansonsten sind die beiden wohl gleich.

Lars.Riedel
Tröhi
Neuling
#1885 erstellt: 14. Mai 2010, 16:39
Hi!

Hab auch ne Frage zum Thema Netzwerk.
Mein PC wird vom ASUS im Netzwerk erkannt. Wenn ich ihn auswähle, wird eine Benutzer-ID und ein Kennwort verlangt.
Ich vermute, damit ist der Windows-Benutzername gemeint. Den habe ich auch eingegeben. Da ich aber kein Kennwort hinterlegt hatte, habe ich das leer gelassen. Dann kam aber "Logon Fail".
Dann habe ich meinem Benutzer in Windows halt ein Kennwort spendiert. Dann habe ich obige Prozedur mit dem neuen Kennwort wiederholt, aber wieder "Logon Fail".

Was mache ich falsch??
Tröhi
Neuling
#1886 erstellt: 14. Mai 2010, 16:45
...und noch eine andere Frage:

Kann der ASUS auch AVCHD bzw. AVCHD lite abspielen? Ist das ein Ableger von MPEG4 AVC/h.264 (den der ASUS angeblich beherrscht)?
Würde es gerne wissen, bevor ich mir eine Kamera zulege, die so aufzeichnet.
jas4587
Neuling
#1887 erstellt: 14. Mai 2010, 16:47

Tröhi schrieb:
Hi!

Hab auch ne Frage zum Thema Netzwerk.
Mein PC wird vom ASUS im Netzwerk erkannt. Wenn ich ihn auswähle, wird eine Benutzer-ID und ein Kennwort verlangt.
Ich vermute, damit ist der Windows-Benutzername gemeint. Den habe ich auch eingegeben. Da ich aber kein Kennwort hinterlegt hatte, habe ich das leer gelassen. Dann kam aber "Logon Fail".
Dann habe ich meinem Benutzer in Windows halt ein Kennwort spendiert. Dann habe ich obige Prozedur mit dem neuen Kennwort wiederholt, aber wieder "Logon Fail".

Was mache ich falsch?? :?


Wenn du Win 7 hast, dann brauchst du das Netzwerk Kennwort, findest du im Netz- und Freigabecenter.
jas4587
Neuling
#1888 erstellt: 14. Mai 2010, 16:53
Hi
hat jemand eine Idee wie ich den Oplay im Windows 7 Netzwerk ansprechen kann?
Also ich möchte von meinem PC, auf die am oplay angeschlossene Festplatte zugreifen, um Musik zu starten(möchte gerne Musik hören ohne den Fernseher an zu machen).
Dankbar für jeden Tip (außer "google mal danach")
Tröhi
Neuling
#1889 erstellt: 14. Mai 2010, 19:08

jas4587 schrieb:


Wenn du Win 7 hast, dann brauchst du das Netzwerk Kennwort, findest du im Netz- und Freigabecenter.


...ich habe aber XP (Home)... wo finde ich es dann?


[Beitrag von Tröhi am 14. Mai 2010, 19:16 bearbeitet]
Kinetik
Neuling
#1890 erstellt: 15. Mai 2010, 10:16
Hi,

Ich habe schon seid längerem den O!Play und bin total zufrieden damit.
Jetzt hat sich allerdings eine Kleinigkeit ergeben, bei der ich mal Hilfe brauch.

Siehe hier
Ist nur ne Verlinkung in nen anderen Themenbereich hier im Forum

MfG Kinetik
Michi75
Inventar
#1891 erstellt: 15. Mai 2010, 15:46
Hallo zusammen,

ab nächste woche bin ich auch o play user;-)

Gruß Michi
es.ef
Stammgast
#1892 erstellt: 15. Mai 2010, 22:48

Tröhi schrieb:

jas4587 schrieb:


Wenn du Win 7 hast, dann brauchst du das Netzwerk Kennwort, findest du im Netz- und Freigabecenter.


...ich habe aber XP (Home)... wo finde ich es dann?


Lege am besten einen neuen Benutzer nur für die Oplay an, inkl. Passwort. Da kannst Du dann auch separate Freigaben vergeben. Funktioniert bei mir unter Win7 sehr gut.
Rosenbär
Ist häufiger hier
#1893 erstellt: 16. Mai 2010, 02:04
Hallihallo,
eine Frage zum O!Play:
ich habe zwar meine Zugangsdaten zum NAS unter dem "/My_Shortcuts/" gespeichert, das klappt auch toll, nur muss ich immer den ganzen Weg navigieren, heisst:
/My_Shortcuts/ --> Netzwerkumgebung --> NAS --> Multimediaordner --> Filmeordner
gibt es eine Möglichkeit, dass ich sofort im Filmeordner lande? Das Navigieren ist mühsam
strikegun
Ist häufiger hier
#1894 erstellt: 16. Mai 2010, 02:43
@Rosenbär
ich habe das mit einem Script realisiert welche ich noch manuell vorher starte und er mir dann alle Netzlaufwerke die ich eintrage mounted. So habe ich unter Datenträger direkte Ordner auf das NAS.
Schön wäre wenn man das in der 1.24 Firmware automatisch starten lassen kann.

PS. Weiss jemand ob der O!Play Filmcovers anzeigen kann? Ich vermisse manchmal schon mein XBMC :-(
Michi75
Inventar
#1895 erstellt: 16. Mai 2010, 12:05
Hallo zusammen,

habe jetzt fast 70 seiten gelesen aber nirgens ne Antwort gefunden!

Kann der O Play Bei BD iso´s HD Ton wiedergeben?

Gruß Michi
Brösel99
Neuling
#1896 erstellt: 16. Mai 2010, 16:25
Habe einen neuen Asus O!Play Air HDP-R3 mit FW 01.12P.Bin sonst zufrieden,aber ich bekomme keine ID3-Tags angezeigt.Festplatte ist an der Fritz!box 7270 dran.Gleiches Problem tritt auch auf,wenn ich meinen PC mittels Nero Media Home4 als Server nehme.Das muß doch an der Firmware liegen,oder hat irgendjemand kein Problem damit?
pirrax
Schaut ab und zu mal vorbei
#1897 erstellt: 16. Mai 2010, 21:32

Michi75 schrieb:
Hallo zusammen,

habe jetzt fast 70 seiten gelesen aber nirgens ne Antwort gefunden!

Kann der O Play Bei BD iso´s HD Ton wiedergeben?

Gruß Michi


Hi Michi, ich bin seit gestern ein O!Play Besitzer geworden. Ich habe direkt die Firmware auf 1.24 upgedated. Eine kurze Antwort zu Deiner Frage: leider nein. TrueHD wird als DD an meinen AV Receiver weitergeleitet und aus DTS HD wird leider nur DTS. Bei manchen Filmen hat O!Play sogar Probleme den Ton zu enkodieren. Ich muss z.B. beim Watchmen entscheiden, ob ich die englische Version für Blinde oder die deutsche Sprachausgabe entscheide. Die originale englische Sprachausgabe kann O!Play nicht wiedergeben. Ich hoffe, dass eine neue Firmware in Zukunft dieses Problem behebt.

Frage an Forum: gibt es eine Möglichkeit mit O!Play HD DVD Iso/Filme abzuspielen?
Michi75
Inventar
#1898 erstellt: 16. Mai 2010, 21:35
schade aber danke für die Antwort...
gutes DD o.DTS reich ja auch schon!

Gruß Michi
Rosenbär
Ist häufiger hier
#1899 erstellt: 16. Mai 2010, 22:27

pirrax schrieb:
Bei manchen Filmen hat O!Play sogar Probleme den Ton zu enkodieren. Ich muss z.B. beim Watchmen entscheiden, ob ich die englische Version für Blinde oder die deutsche Sprachausgabe entscheide. Die originale englische Sprachausgabe kann O!Play nicht wiedergeben.

Hast du den Audiomodus auch mal geändert von RAW auf LPCM oder umgekehrt? Das kann man während des Films umstellen (mit der SETUP-Taste und danach mit Return direkt zurück zum Film)...
Bei mir hat er bis jetzt alles abgespielt...
Executor@1
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 17. Mai 2010, 09:15

Tröhi schrieb:

jas4587 schrieb:


Wenn du Win 7 hast, dann brauchst du das Netzwerk Kennwort, findest du im Netz- und Freigabecenter.


...ich habe aber XP (Home)... wo finde ich es dann?

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig sehe, aber die XP Home Version war nicht Netzwerkfähig, oder lieg ich da falsch?
daewoo42
Neuling
#1901 erstellt: 17. Mai 2010, 21:37

Tröhi schrieb:
...und noch eine andere Frage:

Kann der ASUS auch AVCHD bzw. AVCHD lite abspielen? Ist das ein Ableger von MPEG4 AVC/h.264 (den der ASUS angeblich beherrscht)?
Würde es gerne wissen, bevor ich mir eine Kamera zulege, die so aufzeichnet.


Der O!Play kann problemlos *.mts2, also AVCHD-Files abspielen.
Nutze es um z.B. die Aufnahmen meiner Panasonic SD9 abzuspielen
Michi75
Inventar
#1902 erstellt: 18. Mai 2010, 14:58
Hallo zusammen,

hab ne frage:

Oplay per Lan ins Netzwerk integriert!
Server Acer HT 340,PC i5 Win 7 64Bit,Asus Notebook.
Wenn ich Bilder vom Server streame dann haben die ne ganz schlechte auflösung??Schätze mal 160x160Pixel!
An was kann das liegen?
DVD Filme etc funktionieren einwandfrei!

Bitte um Hilfe
thompseng
Schaut ab und zu mal vorbei
#1903 erstellt: 19. Mai 2010, 10:25
@Executor@1
Du schreibst in deiner kurzen Anleitung dass du die FW 1.09 drauf hast; funzt das WLAN auch mit der aktuellen (1.21 oder 1.24) beim R1?

@All
Gibts beim R1 die Möglichkeit über LAN auf die angeschlossene Festplatte zuzugreifen?

Grüße.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 von Asus, Netzwerkprobleme!
Koloss78 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  10 Beiträge
Asus O!Play HDP-R1 5.1 Sound
frixxos am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  2 Beiträge
asus o play hdp-r1 firmware HILFE
Dai-Komio am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Asus O!Play HDP-R1 Absturz
framet am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  4 Beiträge
O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 - Alternative Firmware
Hexinator am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  41 Beiträge
Asus O!Play HDP-R3
Ralf2975 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
Asus HDP-R1/2A O!Play Media Player
Superborsti am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  8 Beiträge
O!Play HDP-R1 startet nicht mehr!
Executor@1 am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  2 Beiträge
FAQ: ASUS O!Play HD-Multimedia-Player
Koloss78 am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  5 Beiträge
O!Play HDP-R1 - kleine Frage :o)
PhelanWard am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.508