Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Ultra HD 4K Blu-rays

+A -A
Autor
Beitrag
sven29da
Inventar
#9379 erstellt: 16. Apr 2020, 20:03
@Commander

Warum forderst erst die Rückkehr zum Thema auf und machstdann hier ein weiteres offtopic Thema auf

Zum anderen, stelle Deinen Marantz auf Lautstärkenanzeige "db" um und dann wird auch bei Dir bei 0db die Referenzlautstärke zu hören sein, sofern korrekt eingepegelt ... aber ist ja Quatsch, hier "eicht" man ja nicht die Pegel, sondern man dreht die Pegel wie es einem gefällt
Dazu gibt es in einem Wohnzimmer kein richtiges Heimkino, dass sind nun einmal zu 99,99% kompromissbehaftete "Wohnzimmerkino".

Und nun sollte hier mal bitte ein Mod durchwischen
Commander1956
Inventar
#9380 erstellt: 16. Apr 2020, 20:15
@sven29da: Ich habe lediglich auf @George Lucas seinen Beitrag reagiert. Und für mich sieht das sehr professionell aus. Was übrigens als Kompliment gemeint ist.
Appropos durchmischen, dann muss dein Beitrag auch gelöscht werden.
Und nun was Wichtigeres, wie sieht das Ultra HD Bild von "Der Aufstieg Skywalkers" aus? Gibt es da einen besseren Schwarzwert als bei "Die letzten Jedi"? Im Kino kann man das nicht so gut beurteilen.
Gruß,
Commander
Nemesis200SX
Inventar
#9381 erstellt: 16. Apr 2020, 20:21

Ich habe lediglich auf @George Lucas seinen Beitrag reagiert.

Das haben die vor dir auch gemacht

Zum Aufstieg Skywalkers kann ich vielleicht morgen was sagen. Den Film habe ich hier, aber mich noch nicht dazu durchringen können ihn zu schauen.
Commander1956
Inventar
#9382 erstellt: 16. Apr 2020, 20:50
@Nemesis200SX:
Zum Aufstieg Skywalkers kann ich vielleicht morgen was sagen. Den Film habe ich hier, aber mich noch nicht dazu durchringen können ihn zu schauen.

Du hast den schon? Aber nicht die deutsche Ultra HD? Jedenfalls bin ich schon gespannt auf deinen Bericht.
Gruß,
Commander
Bart1893
Inventar
#9383 erstellt: 17. Apr 2020, 07:06
Habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber diesen Film muss man im gut ausgestatteten Kino gesehen haben. Komplette 100 Prozentninnallen Bereichen:

Habe jetzt erst den Roma - in SDR auf Bluray statt HDR - gesehen, weil ich einfach mal nen ruhigen hochwertigen Dialogfilm sehen wollte. Und siehe da, das war mit die beste Atmosspur, die ich je gehört habe. Filmisch ein Kunstwerk, auch das SDR-Bild kann nicht besser sein, auch tonal phänomenal. Der Regisseur spielt mit Perspektiven. Da ist über ddas Werk hinweg wirklich alles auf den jeweiligen Surround- und Höhenkanälen, was real abgeleitet auch dorthin gehört. Das gilt auch für die Art und Weise des Klangempfindens. Klar und präzise gehen sämtliche Geräusche unter die Haut und füllen den Raum. Also wirklich, das begeistert wie kaum ein anderer Film. Die Kamera spielt viel mit den Perspektiven und bezieht die Wechsel tonal ins Geschehen mit ein. Man sieht, was man selbst aus einem eigentlich dialoglastigen Film herausholen kann. Die Meisten Blockbuster kommen da nicht ran. Ich war und bin wirklich begeistert wie selten.
Nemesis200SX
Inventar
#9384 erstellt: 17. Apr 2020, 09:19

Habe jetzt erst den Roma - in SDR auf Bluray statt HDR - gesehen

hat dann was genau in diesem Thread verloren
Bart1893
Inventar
#9385 erstellt: 17. Apr 2020, 09:26

Nemesis200SX (Beitrag #9384) schrieb:

Habe jetzt erst den Roma - in SDR auf Bluray statt HDR - gesehen

hat dann was genau in diesem Thread verloren :?


Du mal wieder: Weil es das auch als Stream in 4K gibt oder gab.
Nemesis200SX
Inventar
#9386 erstellt: 17. Apr 2020, 09:38
naja die ganze Zeit heists Back to Topic und jetzt kommst du mit Blurays daher..


Weil es das auch als Stream in 4K gibt oder gab.

die Erklärung leuchtet mir nicht ganz ein aber selbst wenn... 4K Streams haben nen eigenen Thread
Bart1893
Inventar
#9387 erstellt: 17. Apr 2020, 09:44
Besorgen, schauen, staunen, freuen, mit Freude Freude teilen.


[Beitrag von Bart1893 am 17. Apr 2020, 09:45 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#9388 erstellt: 17. Apr 2020, 09:48
Danke Bart, werde mir Roma nun auch mal besorgen. Ist sicher besser vom Ton her als der Stream.
sven29da
Inventar
#9389 erstellt: 17. Apr 2020, 10:49
und wir Doofis haben uns letzte Woche noch gefreut, dass die Moderation das Thema Streaming hier endlich wieder entfernt hat
Was für Themen gibt es noch so? Mhhh, was gab es denn bei Euch gestern Abend zu essen?


[Beitrag von sven29da am 17. Apr 2020, 10:50 bearbeitet]
Rollei
Moderator
#9390 erstellt: 17. Apr 2020, 10:53
Man muss auch nicht immer was schreiben.

Es gibt auch noch ein Leben, neben dem Thema Heimkino und so weiter.

Wie wäre es mal mit rausgehen in die Natur. Soll helfen, den Kopf frei zu bekommen.

greetings

Rollei
War_Lord
Inventar
#9392 erstellt: 17. Apr 2020, 12:15
Hier gibt es ein Video bei dem die 4K Version mit der neuen Blu-Ray Version von Star Wars Episode 6 verglichen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=uVJzJuG3Czs
Das 4K Bild sieht schon super aus nur finde ich das bei den restlichen 5 Filmen wie hier bei Teil 6 auch die Farben viel zu blass sind.
Eigentlich sollten die Farben bei einer 4K Disc doch eher etwas kräftiger sein?
Auf der Seite gibt es auch einen Vergleich von: Der Aufstieg Skywalkers
sven29da
Inventar
#9393 erstellt: 17. Apr 2020, 12:55
Also was ich Dank eines Heimkino Kumpels die Tage von den alten SW Teilen sehen konnte, hat mir seeehr gefallen ... vor allem von den ganz alten Teilen sprich 4 bis 6.
So gut habe ich sie noch nie gesehen und es gibt ja viele alte Spielfilme die in UHD raus gekommen sind, aber auch da gefiel zumindest mir von der Bildqualität her keiner so gut wie z.B. bei SW Teil 4 …
Gute Schärfe, sauberes Bild sprich wenig/kaum sichtbares Korn sowie guter Schwarzwert (beides im Gegensatz zu Teil 8 den ich gestern schaute ) wobei ich denke das einige beim Schwarzwert ein Problem bekommen werden, denn der max liegt laut Metadaten bei 0,0001Nits und dazu sind in ganz dunklen Bereichen vermutlich kleine Details auf der UHD nicht sichtbar, die auf BR zu sehen sein könnten.

Auch wenn Smartphone Bilder nicht viel aussagen/wiedergeben:
SW1

SW2

SW3
War_Lord
Inventar
#9394 erstellt: 17. Apr 2020, 13:07
Sind die Bilder von der 4K Disc oder vom Disney+ Stream?
sven29da
Inventar
#9395 erstellt: 17. Apr 2020, 13:12
Quelle ist UHD Disc


[Beitrag von sven29da am 17. Apr 2020, 13:13 bearbeitet]
Jacob92
Stammgast
#9396 erstellt: 17. Apr 2020, 13:25
Ja die 4K Discs sind besser zum größten Teil. Aber da ist so viel verschenktes Potenzial.

Die hätten noch viel besser sein können und auch müssen. Einzig Ep. III, Force Awakens, Rogue One und der letzte Teil sind wirklich gute neue 4K Discs.

Die letzten Jedi habe ich ausgelassen weil es den ja schon länger gibt, und in dem Fall sogar die ältere 4K Disc auch besser ist als die neue aus der Kollektion bzw. in der neuen Hülle
Nemesis200SX
Inventar
#9397 erstellt: 17. Apr 2020, 13:36
wieso was ist an der alten 4K Disc anders? ist das nicht einfach nur ein Repack?
War_Lord
Inventar
#9398 erstellt: 17. Apr 2020, 13:42
Dann müsste ja Solo auch anders sein?
Nemesis200SX
Inventar
#9399 erstellt: 17. Apr 2020, 13:55
Ich habe jetzt mal ein paar Szenen aus Episode 4 bezüglich HDR10 verglichen... Disney+ Stream vs. UHD.

Sieht genau gleich aus. Selbes Color Grading, selbe Intensität von leuchtenden Objekten, selbe Rauschfilterung. Ich gehe dann mal davon aus, dass auch die anderen Teile (Ep.1 - Ep.6) keinen Unterschied zwischen UHD und Stream aufweisen werden.
War_Lord
Inventar
#9400 erstellt: 17. Apr 2020, 13:57
Ist die Schärfe im Vergleich zum Stream deutlich besser oder nur minimal und wie ist der Deutsche Ton? Wirklich so schlecht wie viele vermuten?


[Beitrag von War_Lord am 17. Apr 2020, 13:58 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#9401 erstellt: 17. Apr 2020, 14:12
ich hab mich da jetzt in erster Linie auf HDR konzentriert aber was ich so gesehen habe bringt die höhere Bitrate keine nennenswerte Verbesserung. Wie bereits geschrieben sind bei den Teilen 3-6 ein Rauschfilter aktiv, viel weiches CGI und allgemein sind das 40 Jahre alte Filme. Die Teile 1-3 sind zwar neuer, dafür kommt hier alles aus dem Rechner und ist von Haus aus schon wenig detailliert. Einzig für Rogue One sehe ich Potential, dass die UHD hier eine sichtbare Steigerung zum Stream bringt, da habe ich die UHD aber noch nicht gesehen.

Zum deutschen Ton kann ich nix sagen, war die US UHD... wie gesagt mir gings primär mal nur ums Bild.
War_Lord
Inventar
#9402 erstellt: 17. Apr 2020, 14:19
Ok, danke. Ich habe ja gelesen das Rouge One eine Referenz 4k Disc sein soll. Da drauf freue ich mich auch schon
VF-2_John_Banks
Inventar
#9403 erstellt: 17. Apr 2020, 14:54
Hoffentlich haben die bei Rogue One nicht den Schwarzwert so verkackt wie bei Teil 8!
Nemesis200SX
Inventar
#9404 erstellt: 17. Apr 2020, 15:12
sofern Rogue One punkto HDR genau so aussieht wie der Disney+ Stream (wovon ich jetzt mal ausgehe) brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Jacob92
Stammgast
#9405 erstellt: 17. Apr 2020, 15:24

Nemesis200SX (Beitrag #9397) schrieb:
wieso was ist an der alten 4K Disc anders? ist das nicht einfach nur ein Repack?


Die alte Disc hat Dolby Vision und eine höhere Bitrate
Nemesis200SX
Inventar
#9406 erstellt: 17. Apr 2020, 15:52
Interessant danke für die Info
War_Lord
Inventar
#9407 erstellt: 17. Apr 2020, 16:08
Wurde auch bei Solo was geändert?
sven29da
Inventar
#9408 erstellt: 17. Apr 2020, 16:52

War_Lord (Beitrag #9407) schrieb:
Wurde auch bei Solo was geändert?


Was ich sah war weiterhin Grau anstatt Schwarz
Nemesis200SX
Inventar
#9409 erstellt: 17. Apr 2020, 17:35
Once upon a Time in Hollywood 4K

Schärfe:
Schärfe und Detailzeichnung sind wirklich auf sehr hohem Niveau. Zwar ist schon die Bluray wirklich gut, die UHD setzt aber noch ein klein wenig drauf. In erster Linie sind es die vielen CloseUps während der Autofahrten in denen wirklich jedes kleine Gesichtsdetail gestochen scharf gezeigt wird. Das Bildrauschen ist sehr fein und dezent und stört keineswegs. In weiteren Shots gibt es hingegen keinen nennenswerten Unterschied.

HDR10:
Dank HDR bekommt der Film noch etwas mehr 60er Feeling. Die Farben sind kräftiger und das Bild wirkt allgemein etwas goldener und noch eine Spur wärmer. Vor allem die Aufnahmen auf der Ranch kommen dadurch sehr satt und kräftig rüber. Auch der Kontrast ist sichtbar besser und macht das Bild etwas plastischer, aber auch eine Spur dunkler. Dunkle Details gehen aber dadurch nicht verloren, helle Bereiche sind aber besser durchzeichnet und überstrahlen weniger. In nächtlichen Shots fällt auf der Bluray ein Blaustich im Schwarz auf, dieser ist auf UHD nicht mehr vorhanden. Schwarz wird schön satt dargestellt. Die Spitzenlichter sind brutal. In einer Szene filmt die Kamera genau in einen Studioscheinwerfer hinein, das ist echt nicht angenehm.

Ton:
Ist auf beiden Medien ident und aufgrund der Dialoglastigkeit unspektakulär und etwas frontlastig.

Keine Revolution, sondern eher einen Feinschliff des Bildes bietet die UHD. Zum einmal schauen tuts bestimmt auch die Bluray, aber für die Sammlung kann man ruhig zur UHD greifen.
Komet1960
Stammgast
#9410 erstellt: 17. Apr 2020, 18:02
Für alle die es englischen mächtig sind, Google Übersetzer tut es aber auch. Von der Bildqualität sieht es ganz gut aus, wo bei Rogue One und der letzte und neuste Teil den Vogel abschießen.
https://thedigitalbits.com/item/star-wars-skywalker-saga-uhd
VF-2_John_Banks
Inventar
#9411 erstellt: 17. Apr 2020, 19:06
Absolut klasse! Rogue One ist scheinbar die optische Referenz sämtlicher Star Wars Filme. Peak Brightness bis 4000 nits laut Metadaten dürfte auch für ein extrem plastisches Bild sorgen. Disney darf dann gerne noch mal Episode 8 überarbeiten und rereleasen. Das da nicht konsequent eine Schiene gefahren, ist mir unbegreiflich.
Klipsch-RF7II
Inventar
#9412 erstellt: 17. Apr 2020, 19:24
Es gibt nur 4 SW Filme, die ich wieder und wieder schauen könnte. Einer davon ist Rogue...


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 17. Apr 2020, 19:26 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9413 erstellt: 17. Apr 2020, 19:34
Ist bei mir auch so! Mich wundert nur seine Review von Episode 8. Da wird der miese Schwarzwert gar nicht erwähnt. Sollte Disney für die Skywalker Box den Film wirklich komplett neu gegradet haben? Der fällt ja sonst wirklich komplett aus dem Rahmen.
Buschel
Inventar
#9414 erstellt: 17. Apr 2020, 19:47
Rogue One habe ich schon mal vorbestellt und freue mich drauf. Gibt bereits 4 Reviews mit ziemlich guter Bewertung für das Bild.


Unabhängig davon:

Le Mans 66 UHD

Guter Film, der trotz seiner Laufzeit für mich keine Längen hatte. Aufgrund einiger Reviews hatte ich eine hohe Erwartung an die Bildqualität, und mich auch aufgrund von Berichten zu Realaufnahmen bei den Rennszenen auch speziell auf diese gefreut. Objektiv ist die Bildqualität mit Sicherheit hoch, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr HDR-Effekt z.B. bei Reflexionen gewünscht. Auch scheinen mir doch viele Szenen aus dem Computer zu kommen. Von daher wurden meine (hohen) Erwartungen nicht ganz erfüllt. Im Vergleich zu anderen Bewertungen, die ich mal gemacht habe, eine 9/10.
Die Story hat mir gefallen, auch die Schauspieler machen ihren Job gut. Gerade Henry Ford II, Carroll Shelby und Ken Miles fand ich mit ihren Ecken und Kanten gut dargestellt. Dem Film gebe ich ingesamt 8/10.


[Beitrag von Buschel am 17. Apr 2020, 19:56 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#9415 erstellt: 17. Apr 2020, 19:50
Rogue One ist bildtechnisch sicherlich der beste Teil der Reihe (Rise of Skywalker noch nicht gesehen)
screenpowermc
Inventar
#9416 erstellt: 17. Apr 2020, 20:44

War_Lord (Beitrag #9400) schrieb:
..... und wie ist der Deutsche Ton? Wirklich so schlecht wie viele vermuten?


Nicht wie vermutet! Die neuen O-Ton Atmos Abmischungen , als auch die deutschen DD+ Tracks, sind von der Dynamik definitiv der absolute Supergau. Kein Vergleich zu den Tonspuren der alten Blu Ray. Aber ihr werdet das bald selber festestellen. Zum Glück gibt es für nen schmalen Taler Disney+ und man muss diesen Sondermüll nicht mehr teuer kaufen. Zumal das Bild der UHDSs kaum sichtbare Vorteile zum Stream bringt.
.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9417 erstellt: 17. Apr 2020, 22:37
Das liest sich in den Reviews aber anders. Das soll das Bild schon deutlich besser sein als der Disney Stream. 60 Mbit im Schnitt der UHD zu ca. 20 Mbit des Streams. Das kann eigentlich rein physikalisch gesehen schon nicht gleich aussehen.
Nemesis200SX
Inventar
#9418 erstellt: 17. Apr 2020, 22:47
Ich kann dir auch ein SD Bild mit 100mbit erstellen wenn du willst, wird deswegen auch nicht besser aussehen

Wenn die Quelle nicht mehr hergibt ist die Bitrate zweitrangig.
Commander1956
Inventar
#9419 erstellt: 17. Apr 2020, 22:53
Wenn bei Stream und Ultra HD Blu-Ray das gleiche Master zu Grunde liegt, wird das Bild auch änlich gut oder schlecht ausfallen.
Gruß,
Commander
holzi89
Stammgast
#9420 erstellt: 17. Apr 2020, 22:56
[/quote]
War_Lord (Beitrag #9400) schrieb:
..... und wie ist der Deutsche Ton? Wirklich so schlecht wie viele vermuten?


Nicht wie vermutet! Die neuen O-Ton Atmos Abmischungen , als auch die deutschen DD+ Tracks, sind von der Dynamik definitiv der absolute Supergau. Kein Vergleich zu den Tonspuren der alten Blu Ray. Aber ihr werdet das bald selber festestellen.
[quote]

Bezieht sich das jetzt auf den Stream oder die UHD?
screenpowermc
Inventar
#9421 erstellt: 17. Apr 2020, 23:07
Das bezieht sich erstrangig auf die UHDs. Atmos O-Ton vs.Ton der alten Blu Rays. Beim Stream kommen jedoch die gleichen Master zum Einsatz, durch die hohe Komprimierung bedingt durch Streaming und DD+, klingt der deutsche Ton bzw. O-Ton dann noch etwas schlechter klingt als ohnehin schon. Aber auch wird der Unterschied UHD zum Stream nicht riesig sein, weil die Abmischungen auf UHD halt schon vermurkst sind.

Was man noch sagen muss, bei den neuen Atmos Abmischungen wurden die Kanäle für die Effekte deutlich verbessert. Auf den Surrounds ist jetzt deutlich mehr los...nicht alles ist also unbedingt schlechter. Dynamisch halt leidet das ganze extrem... da fährt Disney seit Einführung der UHD eine recht seltsame Schiene... das zieht sich so durchs ganze Filmrepertoire. Das alles ist auch nicht mehr alleinig deutschen Tonspuren geschuldet, wie öfters mal der Fall. Disney mischt einfach nur noch schrecklich ab... Dialoge im O-Ton werden genauso laut abgemischt wie die Effekte und LFE ist existiert so gut wie überhaupt nicht. Dadurch geht jegliche Dynamik flöten. Bestenfalls nennt man so etwas familientauglich

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die Tonproblematik die Fans hier mit teurerem Equipment, relativ wenig sauer aufstößt. Ich hatte mich auch riesig auf die Star Wars UHDs gefreut, aber für mich sind solche "High-End" Mogelpackungen unkäuflich geworden.


[Beitrag von screenpowermc am 18. Apr 2020, 00:32 bearbeitet]
Pumpi74
Stammgast
#9422 erstellt: 18. Apr 2020, 02:43
Also ich hab die große UHD Box wieder abbestellt seit dem klar ist das auch das Bild nur ein mäßiges Upgrade ist. Den neunten Teil lass ich mir auf UHD kommen. Den werd ich aber auch ganz bestimmt schnell wieder veräußern, weil die letzte Trilogie einfach nicht zu retten ist.

Ich halte die Augen auf, vielleicht krieg ich auf eBay die alten Tele 1-6 im Zuge der Neuveröffentlichungen für einen schmalen Taler auf BluRay. Gebraucht für 30€. Das wäre ein passender Abschluss der Saga. 190€ für ein lauwarmen Aufguss wird es von mir nicht geben.
Wassillis
Inventar
#9423 erstellt: 18. Apr 2020, 03:09

Nemesis200SX (Beitrag #9415) schrieb:
Rogue One ist bildtechnisch sicherlich der beste Teil der Reihe (Rise of Skywalker noch nicht gesehen)


Habe Rouge One heute auf Disney+ geschaut. Sehr gutes bild wie ich finde und der sound gefiel mir auch sehr gut. Hatte den Sub Pegel etwas angehoben. Da wird die UHD sich wohl auch nicht großartig absetzen. Denke der Stream reicht mir vorerst.
gigabub
Inventar
#9424 erstellt: 18. Apr 2020, 06:29
Ich habe SW 9 bereits, allerdings nur die BD. Die sieht aber nach einer ersten Sichtung sehr gut aus, die deutsche Tonspur klingt auch besser als erwartet.
Ihr solltet von der UHD positiv überrascht sein.


[Beitrag von gigabub am 18. Apr 2020, 06:29 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9425 erstellt: 18. Apr 2020, 12:07

Nemesis200SX (Beitrag #9418) schrieb:
Ich kann dir auch ein SD Bild mit 100mbit erstellen wenn du willst, wird deswegen auch nicht besser aussehen

Wenn die Quelle nicht mehr hergibt ist die Bitrate zweitrangig.


Naja. Streams müssen extrem komprimiert werden, damit die Server nicht kollabieren. Ich habe bis jetzt noch keinen Stream gesehen, der einen meiner UHDs schlagen konnte. Die Bandbreite der UHD in meinem Player ist halt eine andere Hausnummer als die eines Streams. Da in einem Stream ja auch vieles gepuffert werden muss, werden viele der gesendeten Daten mehrfach verschickt.. Dadurch erhöht sich natürlich die Datenmenge, aber die Qualität nicht.
Nemesis200SX
Inventar
#9426 erstellt: 18. Apr 2020, 12:15
Trotzdem, wenn 20mbit ausreichen um die vorliegende Qualität darzustellen bringen auch 60mbit keine Verbesserung. Star Wars kann man ja auch auf UHD nicht mit aktuellen Produktionen vergleichen. Bestes Beispiel sind Animationsfilme. Die sehen auf UHD auch nicht besser aus und den Unterschied macht nur HDR aus. Was nicht da ist kommt auch durch mehr Bitrate nicht zum Vorschein.
cyberpunky
Inventar
#9427 erstellt: 18. Apr 2020, 12:36
Also Frozen, Moana, Toy Story 4 usw. sehen in 4K deutlich schärfer und plastischer aus als die HD Versionen, von HDR mal ganz abgesehen.
Nemesis200SX
Inventar
#9428 erstellt: 18. Apr 2020, 12:38
Na gut
Komet1960
Stammgast
#9429 erstellt: 18. Apr 2020, 13:45
Pumpi74 (Beitrag #9422)"]Also ich hab die große UHD Box wieder abbestellt seit dem klar ist das auch das Bild nur ein mäßiges Upgrade ist.

Wie kommst Du denn darauf ? Lies mal die Reviews aller Filme, da ist nur einer dabei der vielleicht ein klein wenig besser ist als die Bluray , der Rest ist ein großer Mehrwert an Bildqualität.


[Beitrag von Komet1960 am 18. Apr 2020, 13:46 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#9430 erstellt: 18. Apr 2020, 14:02
eben gesehen, dass "Underwater" weltweit nur als Bluray erscheint. 4K ist somit Streaming exklusiv. Sehr schade
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dredd 4K Ultra HD Blu-ray aus Amerka abspielbar ?
Sharko am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu Ray mit Dolby Vision
Roendi am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  3 Beiträge
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Digitalisierung meiner BLU-Rays
Tyron4tw am 15.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
Apple iTunes: Automatische 4k Upgrades an Blu-Rays gekoppelt?
CrazyLexx am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Welche 4k Blu Ray
Knight2000 am 11.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  3 Beiträge
Kauf von Blu-rays sinnvoll?
rollomat am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  47 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353