Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Ultra HD 4K Blu-rays

+A -A
Autor
Beitrag
War_Lord
Inventar
#9580 erstellt: 29. Apr 2020, 15:47
Ich finde dort keine Vergleichsbilder.
Commander1956
Inventar
#9581 erstellt: 29. Apr 2020, 15:50
Mal nicht Star Wars, sondern über die fehlerhaften Rollerball Disc,s. Habe eben von Capelight eine Nachricht erhalten. Das mir eine neue UHD und BD zugesendet wird.
Kann aber bis 6 Wochen dauern. Die alten Disc,s brauchen nicht zurück gesendet werden. Hatte mich gesternabend noch per Mail für die Aktion regrestriert.

Wäre das mit den asynchronen Synchronspuren bei Disney und Co. passiert, hätten die nicht mal eine Umtauschaktion angeboten. Denn der deutsche Markt interessiert die Majorstudios nicht.
Gruß,
Commander
screenpowermc
Inventar
#9582 erstellt: 29. Apr 2020, 15:51

War_Lord (Beitrag #9580) schrieb:
Ich finde dort keine Vergleichsbilder.



Scheinbar muss man dazu registriert und eingeloggt sein.


[Beitrag von screenpowermc am 29. Apr 2020, 15:52 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#9583 erstellt: 29. Apr 2020, 15:57
Bilder sehe ich schon aber die sind meist nur von den Covern.
Nemesis200SX
Inventar
#9584 erstellt: 29. Apr 2020, 15:59

screenpowermc (Beitrag #9579) schrieb:

Dean_The_Machine (Beitrag #9574) schrieb:
Nur der fette FSK Flatschen hätte wirklich nicht sein müssen.


Wie jetzt? Sind die FSK Sticker auf die Schuber gedruckt, also nicht zum ablösen? :KR

Wat? Ernsthaft? Ist das nur am Schuber oder auch auf dem Cover so? Gibts Wendecover?
Nemesis200SX
Inventar
#9585 erstellt: 29. Apr 2020, 16:03
Dort kann einfach niemand mit Verstand arbeiten, es ist unmöglich
Dean_The_Machine
Inventar
#9586 erstellt: 29. Apr 2020, 16:03
Ich bin noch nicht zum auspacken gekommen. Aber auf dem Schuber ist das FSK Logo drauf gedruckt, das hätte ich durch die Folie fühlen müssen wenn’s ein Aufkleber gewesen wäre.
holzi89
Stammgast
#9587 erstellt: 29. Apr 2020, 16:13
bei den Schubern scheint der FSK bei allen aufgedruck. So wie bei den MCU UHD's auch schon.
Die Saga Box hat einen Klebe Sticker, der ist aber direkt auf der "Samt-Box" angebracht.

hier gibt es ein Unboxing
https://www.youtube.com/watch?v=aEkiwiZ7Grk

Hinterlässt dann wohl Spuren nach dem abziehen
screenpowermc
Inventar
#9588 erstellt: 29. Apr 2020, 16:17

Dean_The_Machine (Beitrag #9586) schrieb:
Ich bin noch nicht zum auspacken gekommen. Aber auf dem Schuber ist das FSK Logo drauf gedruckt, das hätte ich durch die Folie fühlen müssen wenn’s ein Aufkleber gewesen wäre.


Damit kann man die Schuber entsorgen. Herrlich, die Leute werden schon abgerollt mit den Star Wars UHD-Gedönse.


[Beitrag von screenpowermc am 29. Apr 2020, 16:19 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#9589 erstellt: 29. Apr 2020, 16:23
Da ich es von den Marvel VÖ‘s nicht anderes kenne, hatte ich auch keine Erwartung bzgl Wendecover oder abziehbaren FSK Flatschen. Für mich ist es in erster Linie wichtig was ich beim Bild und Ton geliefert bekomme.
screenpowermc
Inventar
#9590 erstellt: 29. Apr 2020, 16:30

Dean_The_Machine (Beitrag #9589) schrieb:
Für mich ist es in erster Linie wichtig was ich beim Bild und Ton geliefert bekomme.


Das Bild ist durchwachsen und nicht besser als beim Streaminganbieter Disney+ ( zumindest gibt es dort noch Dolby Vision) und der Ton ist aus dynamischer Sicht eine riesen Enttäuschung. Für so etwas zahle ich gerne 0,00 Euro.


[Beitrag von screenpowermc am 29. Apr 2020, 16:35 bearbeitet]
Pumpi74
Stammgast
#9591 erstellt: 29. Apr 2020, 16:49
SW9 4k UHD:

Bild: 6/10 - In dunklen Bereichen teils echt schlecht. Teils deutlich Korn und Unschärfen. Eigentlich kein Blockbuster Anno 2020.

Ton: 5/10 - Gleich in den ersten Sekunden wenn die gelbe Laufschrift empor steigt und die Starwars Melodie ertönt wird einem klar das hier gespart wurde. Dünn trifft es wohl am besten. Andererseits sind im Film auch wirklich satt gemachte Schlachten mit kräftigem Sound vorhanden. Es hätte schlimmer kommen können, trotzdem unwürdig.

Film: 2/10 - So ein konstruierter Bockmist... Starwars war mal Storytechnische Raffinesse zu seiner Zeit, heute ist die Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Ich hab tatsächlich 2x3minuten vorgespult weil es so sehr geschmerzt hat

Ab damit in die Bucht. Die letzte Trilogie ist für mich gestorben.

MfG
MuLatte
Inventar
#9592 erstellt: 29. Apr 2020, 20:46
Hab auch grad nur die Hälfte geschafft und bin eingeschlafen. Bild war mir zu körnig.
Sneaky
Inventar
#9593 erstellt: 29. Apr 2020, 21:04
Bitte was? Der ist zu körnig. Teil 4-6 wird schön glatt gebügelt damit sie zu 1-3 passen und Teil 9 ist zu körnig?

Verstehen muss ich diesen Schwachsinn gerade nicht oder?

Wie hat Teil 7&8 denn ausgesehen? Passen die eher zu den ersten 6 oder zu 9?
Commander1956
Inventar
#9594 erstellt: 29. Apr 2020, 21:07
@MuLatte:
Hab auch grad nur die Hälfte geschafft und bin eingeschlafen. Bild war mir zu körnig

Sonderbar, hast du den in 3D und 4K gesehen und bist beide mal eingeschlafen?
Denn im 3D Thread hast du fast den gleichen Text gepostet.
Und komisch ich habe den im Dezember im Kino gesehen. Keine extreme Filmkörnung und eingeschlafen bin ich auch nicht. Eher das Gegenteil war der Fall.
Werde mir am 04. und 05. Mai bei Disney+ und der UHD selbst ein Urteil bilden. Der Trailer bei Disney Plus sieht und hört sich schon mal nicht schlecht an. Und das trotz der nur 56% Pixelauflösung. Wie mögen dann 100% aussehen?
Gruß,
Commander
Nemesis200SX
Inventar
#9595 erstellt: 29. Apr 2020, 21:23
in einigen Shots gibt es vor allem auf hellen Oberflächen ein leichtes Korn zu sehen, bei vielen Shots sieht man aber gar nichts. Also von "zu körnig" ist dieser Film wirklich weit entfernt.

Vielleicht ist er eingepennt und dann bei nem anderen Film wieder aufgewacht


Edit: hier ne Szene in der es stark ausgeprägt ist, also das ist schon so ziemlich der Worst Case den man im Film zu sehen bekommt. Das Korn ist dennoch sehr fein aufgelöst und stört zu keinem Zeitpunkt
SW

Ich glaube MuLatte fand einfach den Film wieder mal nicht gut und das wertet dann auch das Bild ab


[Beitrag von Nemesis200SX am 29. Apr 2020, 21:28 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#9596 erstellt: 29. Apr 2020, 21:30

Nemesis200SX (Beitrag #9595) schrieb:

Vielleicht ist er eingepennt und dann bei nem anderen Film wieder aufgewacht :D

Nemesis200SX
Inventar
#9597 erstellt: 29. Apr 2020, 21:38
SW
selten sowas körniges gesehen
VF-2_John_Banks
Inventar
#9598 erstellt: 30. Apr 2020, 04:05
MuLatte musste wohl bloß mal wieder einen Spruch los werden.
MuLatte
Inventar
#9599 erstellt: 30. Apr 2020, 04:53
Worauf Eure Antworten abzielen ist klar, da keiner auf den Post von Pumpi74 eingeht der auch das körnige Bild erwähnt und das Movie selber nur als unterste Kategorie bewertet.
Gegen erstes Problem kann man sich weiter weg setzen oder aktiviert noch einen Bildverbesserer, aber das zweite ist schon schwieriger zu meistern. Es war klar das es wieder nichts besonderes wird, die Kritiken sagten es auch schon, aber man wünscht sich doch das Feeling der älteren Filme zurück.


[Beitrag von MuLatte am 30. Apr 2020, 05:10 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#9600 erstellt: 30. Apr 2020, 05:16
Jetzt spielt Hate gegenüber dem Film schon eine Rolle bei der Bildbewertung? Klingt der Ton dann auch mies?
So etwas kann doch dann keiner ernst nehmen...
multit
Inventar
#9601 erstellt: 30. Apr 2020, 05:58
Nein, Ernst nehmen kann man den Forenkollegen sowieso nicht - zumal überhaupt kein Einsehen herrscht.
Hier in diesem Thread geht es um die technische Bewertung von UHD's.
Keine Filmbewertung, keine Bewertung von Streams, kein Gesülze...

Zum Thema Körnigkeit von SW9 - wie schon Nemesis anmerkte, fällt das nur in ganz bestimmten Szenen auf, domniert aber überhaupt nicht den gesamten Film. Dieses Verhalten ist auch völlig normal und betrifft viele Filme.


[Beitrag von multit am 30. Apr 2020, 05:59 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#9602 erstellt: 30. Apr 2020, 06:05
Hate würde sicher anders klingen. Jeder kann das Movie mögen wie er will.
Mir fallen hier im Thread ständig Filmbewertungen auf. Angemacht habe ich deswegen keinen.
Der Ton der deutschen Spur war in Ordnung, aber nichts besonderes.


[Beitrag von MuLatte am 30. Apr 2020, 06:08 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#9603 erstellt: 30. Apr 2020, 06:15
...mir geht es auch immer um das Paket als Ganzes, also Inhalt, Bild und Ton (und ein schönes steel, natürlich)

Aber hier geht es nur um die technische Umsetzung.

Da sieht SW 9 sehr gut aus, sicher keine Hochglanzoptik, aber in Ordnung. Und der Ton ist, entgegen der Erwartung, ebenfalls dynamisch und in einzelnen Szenen bassstark.

Es hätte schlimmer kommen können.


[Beitrag von gigabub am 30. Apr 2020, 06:16 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#9604 erstellt: 30. Apr 2020, 06:44
@gigabub:
Da sieht SW 9 sehr gut aus, sicher keine Hochglanzoptik, aber in Ordnung. Und der Ton ist, entgegen der Erwartung, ebenfalls dynamisch und in einzelnen Szenen bassstark.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Und warum sollte Bild und Ton des Trailers besser sein, als der eigentliche Film?
Möchte keinen etwas unterstellen, aber wer weis was @MuLatte und @Pumpi74 da wirklich gesehen haben?

Es mag nicht der beste Star Wars Teil sein, aber für sich gesehen ist der Film sehr unterhaltsam und für mich auch der beste Teil der letzten Triologie.
Ebenfalls ein guter Anschluß der Skywalker Saga, wenn auch nicht alles aufgelöst wurde.

Allerdings verstehe ich nicht warum Disney die jungen Darsteller jetzt schon in Rente schickt?
Da könnte man sicher noch eine zusätzliche Triologie anschliessen und die Charaktere besser ausleuchten.

Aber eines kann man sicher schon prophezeien, das Star Wars Universum, wird mich und viele hier überleben.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 30. Apr 2020, 06:45 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#9605 erstellt: 30. Apr 2020, 08:11
naja, nach dem Ende der Trilogie ist, ohne zuviel zu verraten, die Story zu Ende erzählt.

Das Team würde aber für eine ganz neue Story sicher taugen.....
Nick_Nickel
Inventar
#9606 erstellt: 30. Apr 2020, 08:17

Worauf Eure Antworten abzielen ist klar, da keiner auf den Post von Pumpi74 eingeht der auch das körnige Bild erwähnt und das Movie selber nur als unterste Kategorie bewertet.


Ich finde da sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Klipsch-RF7II
Inventar
#9607 erstellt: 30. Apr 2020, 08:27
Also ohne den Running Gag von Mulatte würde mir hier was fehlen. Interressant aber auch, das soviele sofort drauf anspringen. Man könnte fast meinen, wenn man seine Aussagen unkommentiert stehen lässt, würden alle SW9 UHDs sofort aus den Regalen genommen werden oder was anderes "Schlimmes" passieren.
Nemesis200SX
Inventar
#9608 erstellt: 30. Apr 2020, 08:37
ich freue mich schon auf seinen Kommentar zum 3 Engel für Charlie Reboot wenn ich heut die Review dazu schreibe
MuLatte
Inventar
#9609 erstellt: 30. Apr 2020, 09:04
Nun verlangt mal nicht zu viel. Ich schreibe nicht zu jedem Movie etwas.
kuddel4home
Stammgast
#9610 erstellt: 30. Apr 2020, 09:09
es hat immerhin auch dazu geführt, dass über Bild, Ton und Film gesprochen wird und nicht über Postlaufzeiten und wer, wann, was, wo bestellt hat
FirestarterXXIII
Inventar
#9611 erstellt: 30. Apr 2020, 10:17

3 Engel für Charlie Reboot wenn ich heut die Review dazu schreibe


Ich freu mich auf deine Review. Die UHD sollte bei mir auch mal preiswert in die Sammlung kommen. Fand den überraschenderweise nicht so schlecht wie gedacht
cyberpunky
Inventar
#9612 erstellt: 30. Apr 2020, 10:46
Habe mal die UHD-Blu-ray von Episode VII mit dem Disney+ Stream in 4K DV (US-Account ohne Begrenzung) verglichen, wie schon die Marvel Filme hat auch Episode VII in DV kräftigere Farben und mehr Punch in den Spitzenlichtern, zudem kommt mir das Bild etwas körniger vor, die UHD scheint etwas mehr mit Rauschfiltern bearbeitet zu sein, insgesamt gefällt mir der Stream etwas besser,
Für mich übrigens der beste Teil der Sequels und sogar mein Lieblings-Teil von allen SW Filmen, optisch und handwerklich für mich ein perfekter Film, auch die neue Besetzung finde ich genial, nur die Story ist leider bei allen Sequels sehr schwach, bei Teil 9 sicher am schlimmsten, kann meine Begeisterung für die neuen Teile aber nicht stoppen.
Commander1956
Inventar
#9613 erstellt: 30. Apr 2020, 11:03
Um mal von den Star Wars UHD, s wegzukommen. Wer hat sich schon für die Ersatzdisc,s von "Rollerball" bei Capelight angemeldet?
Habe gestern am späten Nachmittag eine Bestätigung für die Ersatzlieferung erhalten. Jetzt heist es halt bis 6 Wochen warten.
Gruß,
Commander
sven29da
Inventar
#9614 erstellt: 30. Apr 2020, 11:17

FirestarterXXIII (Beitrag #9611) schrieb:

3 Engel für Charlie Reboot wenn ich heut die Review dazu schreibe


Ich freu mich auf deine Review. Die UHD sollte bei mir auch mal preiswert in die Sammlung kommen. Fand den überraschenderweise nicht so schlecht wie gedacht :prost


Ich fand den soooo schlecht was den Film an sich angeht ... aber wie immer Geschmackssache


Und ja, SW9 hat leider leichtes Korn und nur weil es noch schlimmere gibt, muss man es nicht für "normales Korn" betiteln geschweige es für OK oder normal halten.
Ich wünsche mir auch immer ein knack scharfes kornfreies Bild, aber ja man konnte SW9 schauen und trotz leichtem Korn seinen Spaß haben


[Beitrag von sven29da am 30. Apr 2020, 11:20 bearbeitet]
Jacob92
Stammgast
#9615 erstellt: 30. Apr 2020, 12:02
Also, dass das Bild 4K Disc von Episode 9 schlecht sein soll, glaube ich kaum.

Da vertraue ich lieber diversen reviews von den bekannten Seiten und den ganzen Kommentaren dort. Vom Film kann man halten was man will.
Aber das einige lieber DNR (Digital noise reduction) verseuchte Filme mit Seifenoper Optik gucken, anstatt den Film so wie er nun mal aufgenommen und vom Kameramann bzw. Regisseur gedacht war, ist ja nix neues.

Ich suche mal die Vergleichsbilder raus für Ep. 8
Jacob92
Stammgast
#9616 erstellt: 30. Apr 2020, 13:16
So hier ist der Link mit Screenshot Vergleich: https://slow.pics/c/mmu3M0i1

Und hier ein Link der den Unterschied der technischen Daten der beiden Discs zeigt: https://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=17524535&postcount=7298
freshbass
Inventar
#9617 erstellt: 30. Apr 2020, 14:18
Meine Star Wars UHD ist heute von Amazon gekommen obwohl der 5.5 als Lieferdatum geschrieben wurde. Mir soll es recht sein
War_Lord
Inventar
#9618 erstellt: 30. Apr 2020, 14:21
Danke für den Link. Wo siehst du bei dem Bildvergleich einen Unterschied? Mir fällt da so gut wie gar kein Unterschied auf.


[Beitrag von War_Lord am 30. Apr 2020, 14:22 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#9619 erstellt: 30. Apr 2020, 14:51
Habe heute die UHD von Rogue One bekommen.
Das UHD Mastering ist wirklich top. Fand ich die BluRay seinerzeit noch fad und flach, profitiert die UHD von der tollen HDR Helligkeit, dem gesteigerten Schwarzwert und den satteren Farben.
Bild 9/10

Der deutsche Ton bleibt unangetastet. Recht frontlastig und dumpf, wenig dynamisch, mit schwankender Tonqualität der Synchronisation.
Immer noch okay, aber für mich nicht mehr als 7,5/10

Schade, dass man anscheinend bei Solo nicht etwas an der Helligkeit und dem Schwarzwert geändert hat.
Dasselbe "Mastering-Team" von Rogue One hätte vielleicht "Wunder bewirkt"...
Nemesis200SX
Inventar
#9620 erstellt: 30. Apr 2020, 15:15

Der deutsche Ton bleibt unangetastet.

öhm....

Bluray = DTS-HD 5.1
UHD = Dolby Digital Plus 7.1

Oder hat Disney für dieses Release auch die Tonspur der Bluray geändert?
d-fens
Inventar
#9621 erstellt: 30. Apr 2020, 15:24
Ich meinte in der hörbaren Qualität, sorry.
Insbesondere die Synchro ist in ihrer schwankenden Qualität echt keine Meisterleistung, schade.


[Beitrag von d-fens am 30. Apr 2020, 15:28 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#9622 erstellt: 30. Apr 2020, 15:31
Sehr schade. Habe ihn auch hier liegen. Hat ihn schon kürzlich nochmal bei Disney geschaut. Deswegen werde ich mir mit der Sichtung der UHD wohl noch was Zeit lassen. Die Star Wars Macher hätten sich von dem Teil wirklich eine Scheibe abschneiden sollen. Dann wäre das mit den letzten Teilen noch was geworden. Somit wurde Star Wars leider beerdigt für meinen Teil.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9623 erstellt: 30. Apr 2020, 15:36
Rogue One hat auf der UHD sogar einen besseren Schwarzwert? Warum haben die das bei Episode 8 nicht hinbekommen und bei Episode 9 wohl nur teilweise?
d-fens
Inventar
#9624 erstellt: 30. Apr 2020, 15:53
Rogue One sieht wirklich sehr sehr gut aus!
Sowohl die HDR Helligkeit bei Tag-Szenen, als auch feine Spitzenlichter in dunklen Szenen (z.B. Computer-Konsolen im Todesstern) inklusive eines sehr guten Schwarzwertes.
Dazu noch sattere Farben. In manchen Szenen meine ich auch eine etwas gesteigerte Schärfe wahrzunehmen. Aber die ist durchgehend sehr gut.
Bis auf einige CGI-Szenen, natürlich...
Wären nur alle Teile so geraten...

Der Ton ist mMn keine Meisterleistung, weder vor 3 Jahren, noch heute. Leider wie bei vielen Disney Produktionen. Wenn ich da an den Sound von Katalog Titeln wie Hellboy oder Pacific Rim denke...
Aber dafür ist der Film halt gut.
Meinetwegen hätte dieser Regisseur die neue Trilogie in "Rogue One Machart" drehen können.


[Beitrag von d-fens am 30. Apr 2020, 16:04 bearbeitet]
holzi89
Stammgast
#9625 erstellt: 30. Apr 2020, 16:28
hat schon mal jemand den deutschen Ton der Original Trilogie angetestet bzgl. Zischlauten und dem Lispeln von Leia?
Nick_Nickel
Inventar
#9626 erstellt: 30. Apr 2020, 16:40
Da wird sich nichts geändert haben.
holzi89
Stammgast
#9627 erstellt: 30. Apr 2020, 16:41
wird oder hat? deswegen frage ich ja...
George_Lucas
Inventar
#9628 erstellt: 30. Apr 2020, 16:42
Immerhin liegt der Sound jetzt in 7.1 anstatt in 5.1 vor.

Ich habe heute die große Box bekommen von Amazon.
Mal schauen, on welcher Reihenfolge ich die Teile schaue - chronologisch und nach Herstellungsjahr.
Nick_Nickel
Inventar
#9629 erstellt: 30. Apr 2020, 21:31

holzi89 (Beitrag #9627) schrieb:
wird oder hat? deswegen frage ich ja...


Ich kenne keinen Film wo der deutsche Ton bei einer Neuveröffentlichung nachgearbeitet wurde.
holzi89
Stammgast
#9630 erstellt: 30. Apr 2020, 21:48
Bei den Star Wars wechselt doch der deutsche Ton von DTS-HD Master 5.1 zu Dolby Digital+ 7.1.
Dass heißt, es müsssten schon mal 2 SB Kanäle dazu gemischt werden, dann könnte man Probleme wie zischen angehen.

Viele Filme älteren Datums z.B. aus den 70er 80er teilweise 90er hatten in deutsch nur Stereo-Ton.
Selbst bei DVD bekamen die dann 5.1.
Selbst Casino hat DTS:X bekommen, Jurassic Park auch. Und bei den beiden ist eine Steigerung zum alten DTS zu hören.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dredd 4K Ultra HD Blu-ray aus Amerka abspielbar ?
Sharko am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu Ray mit Dolby Vision
Roendi am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  3 Beiträge
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Digitalisierung meiner BLU-Rays
Tyron4tw am 15.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
Apple iTunes: Automatische 4k Upgrades an Blu-Rays gekoppelt?
CrazyLexx am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Welche 4k Blu Ray
Knight2000 am 11.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  3 Beiträge
Kauf von Blu-rays sinnvoll?
rollomat am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  47 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.692