Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Ultra HD 4K Blu-rays

+A -A
Autor
Beitrag
Bart1893
Inventar
#9480 erstellt: 23. Apr 2020, 07:47
Area DVD brauchst du erst mal gar nichts zu glauben. Das ist eine reine Werbe-PR-Plattform. Ich habe sowieso immer mehr das Gefühl, dass Disney zu einem hohen Prozentsatz synthetische Geräusche digital gespeichert hat und diese in allen Filmen dezent in die Speaker mischt. Es sind immer die gleichen feinen Geräusche. Es kommen immer wieder feine Inhalte aus allen Speakern, bei jedem film quasi gleich. Man braucht diese auch gar nicht mehr zu bewerten, die gehen nach einem White Paper vor. Da sind ist der Rahmen klar abgesteckt. Jeder fürchtet sich vor Disney und es würde mich wundern, wenn die im Hintergrund keinen Einfluss ausüben, indem sie besonders nett und zuvorkommend agieren. Jeder Disney-Film bekommt immer 85 oder 90. So oder so sehe ich keine Rezensionsseite mehr, die auch den verfügbaren Bewertungsrahmen ausschöpft. B- oder C-Movies bekommen teils 70, der Rest bewegt sich zwischen 80 und 95, egal, was manche dann für klasse Spuren abliefern. Die bekommen dann eben 5 mehr als Disney, das fällt dann nicht auf - obwohl sie eigentlich 30 Prozent besser sind. So bewegt man natürlich Disney niemals dazu, hier etwas zu ändern.

PS: Auf internationalen Seiten verhält sich das ähnlich. Da geht Alles von 85 % bis 100 %.


[Beitrag von Bart1893 am 23. Apr 2020, 07:48 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#9481 erstellt: 23. Apr 2020, 08:45
Ich habe the Rise of the Skywalker gestern als Bootleg bekommen, (ich hoffe ich darf das schreiben, die Star Wars UHD Box ist natürlich bestellt) und schon mal reingeschaut. Es ist ein echt guter Transfer geworden, schwarz ist so wie es sein soll und HDR brennt einem teilweise fast die Augen weg. Leider doch hin und wieder recht grieselig, ein klares 4k Bild wie durchs Fenster geschaut kann man nicht erwarten. Aber auch kein Wunder bei analogem Film. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, das Bild ist um Welten besser als das schwarzwertversaute The last Jedi. Nein, ich übertreibe nicht. Muss aber auch dazu sagen dass ich The Last Jedi für eine der enttäuschendsten UHD Umsetzungen aktueller Filme halte. Gerade bezüglich Kontrast und auch HDR Einsatz ist The Rise of Skywalker eine andere Liga. Ich freue mich jedenfalls seit gestern noch ein Stückchen mehr auf die Scheiben.


[Beitrag von SamLombardo am 23. Apr 2020, 08:45 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#9482 erstellt: 23. Apr 2020, 09:28

Commander1956 (Beitrag #9478) schrieb:
Nach einer schlechten Tonspur liest sich das jedoch nicht. Am besten mal selbst nachlesen. Die Frage ist jetzt nur wem soll man glauben schenken? Gruß,Commander


Klingt nach Marketing-Geschwuppel. Für die Star Wars Reihe gibt es eine riesen Szene, die neuen Tracks wurden am PC alle seziert und mit den alten Aufnahmen verglichen. Aus dynamischer Sicht sind die neuen Tracks leider mehr als schlecht, weil Dynamik und LEF ist so gut wie nicht vorhanden.


[Beitrag von screenpowermc am 23. Apr 2020, 09:29 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#9483 erstellt: 23. Apr 2020, 10:52
@Screenpowermc:
Klingt nach Marketing-Geschwuppel. Für die Star Wars Reihe gibt es eine riesen Szene, die neuen Tracks wurden am PC alle seziert und mit den alten Aufnahmen verglichen. Aus dynamischer Sicht sind die neuen Tracks leider mehr als schlecht, weil Dynamik und LEF ist so gut wie nicht vorhanden.

Und das was du schreibst, klingt nach Verschwörungstheorie.
Ich glaube ich muss jetzt doch die Lieferung abwarten und dann selbst urteilen.
Und bis auf das eher gräuliche Weltall in "Der letzte Jedi" finde ich den Film garnicht so schlecht gemacht und auf UHD umgesetzt, wie hier von Vielen geschrieben wird.
Okay die ganze Casino Planeten Geschichte hätte man sich sparen können. Und wie auch in Teil 9, diese total unrealistische Reiterei auf einem Schlachtschiff. Vielleicht hätten sich die Macher mal mit Physikern zusammen setzen sollen🤣.
Aber da wäre schon das Laserschwert durchgefallen. Denn ein Laser- oder Plasmastrahl lässt sich nicht begrenzen.
Es gab in Star Wars 8 sogar eine akustisch, realistische Szene, wo Laura Dern, den Rebellenkreuzer mit Lichtgeschwindigkeit, durch das imperiale Schiff fliegen lässt. Da es im Weltall keine Luftmoleküle gibt, wird auch der Schall nicht übertragen. Somit geschieht dies realistisch absolut lautlos.

In der Hinsicht sind ansonst fast alle Science Fiction Filme falsch dargestellt. Wenn auch aus dramaturgischen Gründen.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 23. Apr 2020, 10:56 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#9484 erstellt: 23. Apr 2020, 11:04
Definitiv ist das keine Verschwörungstheorie! Aber mir egal, glaub halt was Du willst....wenn es nicht in dein Weltbild passt.


[Beitrag von screenpowermc am 23. Apr 2020, 11:15 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#9485 erstellt: 23. Apr 2020, 12:55
Ich habe aus der Bluray eine ca. 1min lange Actionszene rausgeschnitten, da kann man sich mal einen Eindruck vom Ton verschaffen. Tonspur ist natürlich unverändert Dolby Digital Plus.

Will den Link hier nicht öffentlich posten, bei Interesse einfach PN
Nemesis200SX
Inventar
#9486 erstellt: 23. Apr 2020, 20:27
die nächste Dreistigkeit:
Auf der UHD von Jumanji - The next Level ist ein riesen Aufkleber auf der Vorderseite der für DTS:X wirbt. Und das obwohl nur der O-Ton in DTS:X vorhanden ist.
screenpowermc
Inventar
#9487 erstellt: 23. Apr 2020, 20:35
Zumindest bleibt aber hier DTS-HD-Master enthalten. Und diese Spur muss sich dynamisch nicht verstecken hinter der O-Ton DTS-X Spur. Den Rest macht die Auromatic bzw. Neural-X.

Diese unseriösen Webemethoden sind halt nervig, insofern hast Du schon recht.
kuddel4home
Stammgast
#9488 erstellt: 23. Apr 2020, 21:56
Leider scheint Jumanji die nächste tonale Enttäuschung zu werden

https://blu-ray-rezensionen.net/jumanji-the-next-level-4k-uhd/

Da werde ich um die UHD wohl einen Bogen machen, wenn die deutsche Spur die bessere ist.

Schade, hatte mich auf beide Scheiben gefreut, aber dann nicht.
screenpowermc
Inventar
#9489 erstellt: 24. Apr 2020, 11:02
Die deutsche Spur ist nicht die bessere! Auf 2D Ebene ist der O-Ton Track, als auch der deutsche Track super und nehmen sich gar nichts. Lediglich wurden Effekte von oben im DTS-X Track recht spärlich eingesetzt, das ist aber halt auch nichts neues. Das ganze Atmos Gedöns etc. ist mich für sowieso die größte Sau die je durchs Dorf gejagt wurde. Die Filme wo von oben wirklich mal etwas los ist, kann man an zwei Händen abzählen. Heutzutage würde ich bei mir im Kino keine aufwendigen Atmos Lautsprecher mehr installieren.
gigabub
Inventar
#9490 erstellt: 24. Apr 2020, 11:03
Alien 4K

Weiss jemand, ob auf der UHD beide Filmfassungen remastered sind?
Die BD ist wohl die gleiche wie anno 2010
Nemesis200SX
Inventar
#9491 erstellt: 24. Apr 2020, 11:08
die Directors Cut Szenen haben zwar HDR, sind aber nicht remastered und fallen qualitativ ab. Und ja die BD ist die alte Scheibe, da hat sich nichts verändert.


[Beitrag von Nemesis200SX am 24. Apr 2020, 11:11 bearbeitet]
kuddel4home
Stammgast
#9492 erstellt: 24. Apr 2020, 12:06

screenpowermc (Beitrag #9489) schrieb:
Die deutsche Spur ist nicht die bessere! Auf 2D Ebene ist der O-Ton Track, als auch der deutsche Track super und nehmen sich gar nichts. Lediglich wurden Effekte von oben im DTS-X Track recht spärlich eingesetzt, das ist aber halt auch nichts neues. Das ganze Atmos Gedöns etc. ist mich für sowieso die größte Sau die je durchs Dorf gejagt wurde. Die Filme wo von oben wirklich mal etwas los ist, kann man an zwei Händen abzählen. Heutzutage würde ich bei mir im Kino keine aufwendigen Atmos Lautsprecher mehr installieren.


Er schreibt aber ja, dass der engl. Atmos Mix ohne IMAX-enhanced im Bass sehr schwach ist. Daher reicht mir dann die BD mit der deutschen Spur. Hatte nur überlegt, ihn als UHD zu kaufen wegen DTS:X, aber so dann eben nicht.
gigabub
Inventar
#9493 erstellt: 24. Apr 2020, 12:55
@nemesis
danke Dir.
Jacob92
Stammgast
#9494 erstellt: 24. Apr 2020, 15:04

gigabub (Beitrag #9490) schrieb:
Alien 4K

Weiss jemand, ob auf der UHD beide Filmfassungen remastered sind?
Die BD ist wohl die gleiche wie anno 2010


Der TC ist aber auch der bessere und auch von Scott selbst favorisierte
gigabub
Inventar
#9495 erstellt: 24. Apr 2020, 15:25
TC bedeutet was?
Es gibt auf der UHD den Director´s cut und die Kinofassung
Jacob92
Stammgast
#9496 erstellt: 24. Apr 2020, 15:26

gigabub (Beitrag #9495) schrieb:
TC bedeutet was?
Es gibt auf der UHD den Director´s cut und die Kinofassung


Theatrical Cut = Kinofassung
gigabub
Inventar
#9497 erstellt: 24. Apr 2020, 15:33
dankö
Nemesis200SX
Inventar
#9498 erstellt: 24. Apr 2020, 16:08
Stimmt Director's Cut ist eigentlich die falsche Bezeichnung denn Scott betonte immer dass die Kinofassung seine favorisierte Fassung ist.
War_Lord
Inventar
#9499 erstellt: 24. Apr 2020, 22:43
Hier wurde jetzt die Rouge One UHD mit der Blu-Ray verglichen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film
https://www.youtube.com/watch?v=P7jlRf7nXn0
gigabub
Inventar
#9500 erstellt: 25. Apr 2020, 11:43
Alien 4K Kinofassung

Sicher die bis dato beste Fassung dieses Meisterwerks und die Bildqualität wurde deutlich aufgepeppt.
Hier kann man deutlich sehen, was HDR alles möglich macht. Wenn Ripley mit dem Flammenwerfer durch das ansonsten dunkle Raumschiff läuft, tun einem richtig die Augen weh, oder das Strobsokop nach Aktivierung der Selbstzerstörung der Nostromo. Wow, hätte ich nicht für möglich gehalten. Reflexionen auf Metall sehen ebefalls klasse aus.
Der Schwarzwert schwankt allerdings erheblich.

Auch wenn der analoge Look erhalten blieb und Rauschen allgegenwärtig ist, ist das upgrade absolut empfehlenswert.

Eine Bildqualität neuerer Filme wie Life, Covenant oder Prometheus darf man allerdings nicht erwarten.


[Beitrag von gigabub am 25. Apr 2020, 11:45 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#9501 erstellt: 25. Apr 2020, 12:03
War damals auch begeistert, wenn man mal bedenkt wie alt der Film ist.
Buschel
Inventar
#9502 erstellt: 25. Apr 2020, 12:19
Absolut. Ich war auch überrascht wie gut die UHD-Version geworden ist. Die höhere Spitzenhelligkeit mit HDR war auch in der Szene mit Ash, in der die Glasfasern offen liegen, sehr deutlich. Ich hoffe ja immer noch auf eine UHD Version des Nachfolgers Aliens. Der ist war zwar atmosphärisch nicht so dicht, aber immer noch sehenswert.
cyberpunky
Inventar
#9503 erstellt: 25. Apr 2020, 12:28
Leider fehlen noch so viele Kultfilme auf UHD, Aliens so wie alle Tarantino und alle Fincher, ist sehr Schade das da bisher nichts angekündigt ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9504 erstellt: 26. Apr 2020, 12:45
Ich habe von Amazon jetzt den 05.05 als Liefertermin für die Star Wars Filme genannt bekommen. Hoffentlich verzögert sich das nicht noch weiter.
Dean_The_Machine
Inventar
#9505 erstellt: 26. Apr 2020, 13:11

VF-2_John_Banks (Beitrag #9504) schrieb:
Ich habe von Amazon jetzt den 05.05 als Liefertermin....

Hab ich vor paar Tagen leider auch bekommen. Jetzt habe ich parallel bei Media Markt bestellt bei denen der 30.04. als Liefertermin ausgeschrieben ist. Wer zuerst liefert bekommt mein Geld, ganz einfach. Diese künstliche Lieferverzögerung seitens Amazon geht mir eh auf den ....!
VF-2_John_Banks
Inventar
#9506 erstellt: 26. Apr 2020, 13:16
Ja mir auch. Wahrscheinlich hat Amazon zu viele Mitarbeiter in den Logistikzentren in Kurzarbeit gesteckt, um Geld zu sparen. Jetzt bleibt halt zu viel liegen.
War_Lord
Inventar
#9507 erstellt: 26. Apr 2020, 13:48
Ich habe am Freitag das gleiche bei Thalia mit 20% Gutschein bestellt und gestern wurde die Box schon versendet Rouge One 4K wurde leider noch nicht mitversendet.


[Beitrag von War_Lord am 26. Apr 2020, 13:51 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#9508 erstellt: 26. Apr 2020, 15:27
Die Box soll immer noch am 30.04 geliefert werden, laut Amazon.
Andere SW-Titel wurden auf den 5.05. verschoben. Diese habe ich storniert und bei Thalia bestellt. Dort gibt es noch einen 20 % Gutschein, was die Filme sogar günstiger macht.

Mich nervt zunehmend, dass ich bei Amazon schon Monate im voraus bestelle, und dann die Lieferung (zum wiederholten Mal) nicht zum VÖ erscheint.
Das mache ich nicht mehr mit und kaufe woanders.
Dean_The_Machine
Inventar
#9509 erstellt: 26. Apr 2020, 15:36
Meinst du die liefern pünktlich ? Gutschein habe ich nur den 16% Nachlass gefunden.

Edit: Hab einen Code (WEL20COME) gefunden, denke das ist einer für Neukunden!


[Beitrag von Dean_The_Machine am 26. Apr 2020, 15:50 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#9510 erstellt: 26. Apr 2020, 15:51
Die 20% gibt es glaub ich nur als Neukunde und ist nur noch heute gültig. Sonst gibt es noch einen 16% Gutschein aber ich glaube der ist auch nur noch bis heute gültig. Also die Box liefern sie pünktlich. Bei mir soll die laut DHL Sendungsverfolgung am Dienstag ankommen.
Dean_The_Machine
Inventar
#9511 erstellt: 26. Apr 2020, 15:54
Danke
Hab jetzt mal bestellt mit Neukunden Rabatt.
George_Lucas
Inventar
#9512 erstellt: 26. Apr 2020, 15:59
Hast du mal einen Link zur 4K-Box. Die wird mir bei Thalia leider nicht aufgelistet.
Dean_The_Machine
Inventar
#9513 erstellt: 26. Apr 2020, 16:15
Ich hab keine Box bestellt, hab sie aber auch nicht gefunden.
Hab vorhin auch gelesen das schon einige ihre Boxen erhalten haben.
War_Lord
Inventar
#9514 erstellt: 26. Apr 2020, 16:37
Ich wollte gerade den Link schicken aber bei mir wird sie auch nicht mehr angezeigt auch bei meinem Bestellstatus ist das Bild nicht mehr zu sehen und es steht nur noch der Name von der Box da :/ Vielleicht haben sie die Box rausgenommen weil zu viele die Box mit dem Gutschein gekauft haben oder sie ist ausverkauft. Die anderen Star Wars 4K Filme werden noch angezeigt.
Commander1956
Inventar
#9515 erstellt: 26. Apr 2020, 16:39
Kann es sein das wir Alle erst die bestellten 4K Star Wars Filme am 05. Mai bekommen?
Denn mir wurde für "Der Aufstieg Skywalkers ebenfalls der 05.05. angekündigt.
Schlimmer ist es noch mit Filmen von Warner.
Gruß,
Commander
kwb-handy
Stammgast
#9516 erstellt: 26. Apr 2020, 16:48

Dean_The_Machine (Beitrag #9513) schrieb:
Ich hab keine Box bestellt, hab sie aber auch nicht gefunden.
Hab vorhin auch gelesen das schon einige ihre Boxen erhalten haben.



Stimmt, ich habe sie schon erhalten👍🏻👍🏻👍🏻

hier der Link dazu...und zusehen im Post#28609

http://www.hifi-foru...7&back=&sort=&z=1417

MFG
holzi89
Stammgast
#9517 erstellt: 26. Apr 2020, 17:06

Commander1956 (Beitrag #9515) schrieb:
Kann es sein das wir Alle erst die bestellten 4K Star Wars Filme am 05. Mai bekommen?
Denn mir wurde für "Der Aufstieg Skywalkers ebenfalls der 05.05. angekündigt.
Schlimmer ist es noch mit Filmen von Warner.
Gruß,
Commander

also das wär 4. Mai-technisch ja echt blöd für meine Planung

bzgl. Warner:
ich hatte am 12.2. Birds of prey auf UHD vorbestellt, Amazon hat vor 2 Tagen ne Mail geschickt, dass der Film 9. Juli '20 rauskommt und dann auhc geliefert wird. Da bin ich mal gespannt.
Für "Der Leuchtturm" war auch Gründonnerstag als Liefertermin angesetzt, gekommen ist er dann aber erst Samstag, angeblich bedingt durch die Priorisierung bestimmter Dinge bei Amazon.
Dean_The_Machine
Inventar
#9518 erstellt: 26. Apr 2020, 17:08

kwb-handy (Beitrag #9516) schrieb:


Stimmt, ich habe sie schon erhalten👍🏻👍🏻👍🏻

hier der Link dazu...und zusehen im Post#28609

http://www.hifi-foru...7&back=&sort=&z=1417

MFG


Sehr schön
Sogar Rouge One hast du schon. 👍🏻
VF-2_John_Banks
Inventar
#9519 erstellt: 26. Apr 2020, 18:20

Dean_The_Machine (Beitrag #9511) schrieb:
Danke
Hab jetzt mal bestellt mit Neukunden Rabatt.



Hab auch gerade bei Thalia bestellt, allerdings stand da nix vom Neukundenrabatt. Wird der dann automatisch abgezogen?
War_Lord
Inventar
#9520 erstellt: 26. Apr 2020, 18:25
Du musst den Gutschein: WEL20COME eingeben dann wird der Betrag abgezogen.


[Beitrag von War_Lord am 26. Apr 2020, 18:25 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9521 erstellt: 26. Apr 2020, 18:39
Danke!
Nemesis200SX
Inventar
#9522 erstellt: 26. Apr 2020, 23:03
Rollerball 4K

Schärfe:
Mit dem Wissen, dass dieser Film mittlerweile 45 Jahre alt ist und wenn man die bisherige US BD als Referenz hernimmt, dann muss man vor dem Bild wirklich anerkennend den Hut ziehen. Was hier aus diesem alten Bild noch herausgeholt wurde ist beachtlich. Nichts desto trotz bewegt sich das Bild, rein technisch betrachtet, "nur" im Mittelfeld. Nachdem nichtmal die Möglichkeiten einer BD voll ausgeschöpft werden, gibts auch keine Steigerung durch die UHD. Der einzige Unterschied: Das permanent starke und gut sichtbare Korn ist auf UHD etwas feiner aufgelöst und wirkt dadurch nicht ganz so unruhig wie auf BD.

HDR:
Beim Kontrastumfang sehen weder BD, noch UHD sonderlich gut aus. Die UHD ist in ihrer Schwarzdarstellung sogar noch etwas heller als die BD und lässt das Bild gerade in dunklen Passagen sehr milchig wirken. Den größten Unterschied gibt es bei der Farbe. Die BD ist relativ neutral, der UHD hat man ein deutlich wärmeres Color Grading und einen Grünstich verpasst. Die Farben sind sichtbar intensiver, übertreiben es manchmal auch etwas. Schönes Beispiel gleich nach 3min. Da sitzen ein paar Leute in einem Technikraum welcher auf BD dezent grün ausgeleuchtet ist. Auf UHD wird daraus ein knallig grünes stark leuchtendes Giftgrün, was schon richtig radioaktiv aussieht. Auch werden Hauttöne für meinen Geschmack manchmal etwas zu gelblich dargestellt. Spitzenlichter gibt es keine nennenswerten. HDR Feeling sollte man also keines erwarten.

Ton:
Der Ton ist nicht immer ganz synchron, was aber scheinbar schon an der qualitativ schwachen Originalsynchro liegen dürfte. Timo Wolters hat in seiner Review eine Stellungnahme des Vertriebs dazu veröffentlicht, wo die Probleme und auch der Aufwand geschildert werden. Der deutsche Ton liegt gleich in 3-facher Ausführung vor. 2x Mono (original restauriert und remastered) welcher als 2-Kanal ausgegeben wird und DTS 5.1 Remastered. Letztere habe ich gehört. Ich möchte den Aufwand der hier betrieben wurde wirklich nicht schmälern, aber auch beim Ton sollte man seine Erwartungen zurückschrauben. Zu 95% spielt nur der Center. In den Actionszenen kommt zwar hin und wieder auch aus der Front was raus und noch seltener aus den Surrounds, das ist aber im Vergleich so leise, dass man dennoch fast ausschließlich den Center wahrnimmt.

Diese Fassung ist allgemein sicherlich die mit Abstand beste Version dieses Filmes, aber die UHD bietet im Vergleich zur BD kaum einen technischen Mehrwert. Die größte Differenz ist das unterschiedliche Color Grading, welches aber auch auf BD so umgesetzt hätte werden können, HDR braucht es dafür nicht. Letzten Endes ist es dann der persönliche Geschmack welche Farbgebung, und damit auch welches Medium, man bevorzugt. Die BD neutraler und älter, oder die UHD knalliger und moderner.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9523 erstellt: 28. Apr 2020, 08:16
Thalia hat gerade meine Bestellung storniert. Die können wohl doch nicht liefern.
Commander1956
Inventar
#9524 erstellt: 28. Apr 2020, 09:11
Wer Disney+ nutzt kann sich die Bestellung von "Der Aufstieg Skywalkers" sparen. Am Star Wars Tag dem 04. Mai, wird die komplette Star Wars Filmreihe online sein.
Der Witz dabei ist, Amazon hat mir vor meiner Stornierung den 05.05. als Zustelldatum gesendet.
Gruß,
Commander
Dean_The_Machine
Inventar
#9525 erstellt: 28. Apr 2020, 09:19

VF-2_John_Banks (Beitrag #9523) schrieb:
Thalia hat gerade meine Bestellung storniert. Die können wohl doch nicht liefern. :L

Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir wurde gestern ein Teil meiner Bestellung (Line Look Edition) versandt. Bin gespannt wieviel Teile noch vor dem 30.04. ankommen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9526 erstellt: 28. Apr 2020, 10:16
Hab grad gesehen, dass das nur die Stornierung meiner ersten Bestellung, ohne den Nachlass, war. Die andere läuft noch normal weiter. Aber mal sehen wann die wirklich geliefert wird.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Apr 2020, 10:16 bearbeitet]
densa
Inventar
#9527 erstellt: 28. Apr 2020, 10:43

Commander1956 (Beitrag #9524) schrieb:
Wer Disney+ nutzt kann sich die Bestellung von "Der Aufstieg Skywalkers" sparen. Am Star Wars Tag dem 04. Mai, wird die komplette Star Wars Filmreihe online sein.
Der Witz dabei ist, Amazon hat mir vor meiner Stornierung den 05.05. als Zustelldatum gesendet.
Gruß,
Commander


Danke für die Info, ich habe meine Box nun erst einmal storniert und werden sehen, ob ich sie mir hole wenn sie günstiger wird. Solange wird dann per Disney+ gestreamt.
Anemsis
Ist häufiger hier
#9528 erstellt: 28. Apr 2020, 10:49
Ist das wirklich 4k bei Disney+? Ich habe irgendwie nicht das Gefühl.
sneak-out
Stammgast
#9529 erstellt: 28. Apr 2020, 11:01
Momentan nicht, das 4K Feature wurde vorübergehend abgeschaltet.
Nemesis200SX
Inventar
#9530 erstellt: 28. Apr 2020, 11:05
woher hast du die Info? Kann man ja nicht nachvollziehen was wirklich gesendet wird... man kann nur nach den Angaben am Titelbildschirm gehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dredd 4K Ultra HD Blu-ray aus Amerka abspielbar ?
Sharko am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu Ray mit Dolby Vision
Roendi am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  3 Beiträge
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Digitalisierung meiner BLU-Rays
Tyron4tw am 15.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
Apple iTunes: Automatische 4k Upgrades an Blu-Rays gekoppelt?
CrazyLexx am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Welche 4k Blu Ray
Knight2000 am 11.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  3 Beiträge
Kauf von Blu-rays sinnvoll?
rollomat am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  47 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.477